Seit Herbst 2013 ist die Authority nun an der Macht. Triple H und Stephanie McMahon regieren das WWE Universum mit eiserner Faust. Ein Power-Couple an der Spitze der WWE. Sowas hatte es noch nie gegeben. Bisher übernahm Vince McMahon allein die Power, oder General Manager teilten sich die Macht für RAW und SmackDown auf. Projekte mit HHH als alleiniger COO oder John Laurinaitis als alleiniger General Manager erwiesen sich als weniger erfolgreich.
Doch bei Survivor Series, so verfügte WWE Chairman Vince McMahon, heißt es Team Authorty vs. Team Cena. Sollte die Autorität verlieren, so werden die entmachtet. Triple H als Chief Operating Officer, Stephanie McMahon als Principal Owner of WWE und auch Kane als Director of Operations sind dann nicht mehr an der Macht. Sie brachten nicht nur viel Unheil über die WWE und vernichteten so zum Beispiel Daniel Bryan und The Shiedl, sie gaben uns auch Goldust zurück und kreierten einige große Momente, wie den Heel Turn von Randy Orton oder so ziemlich alles was mit Dean Ambrose zu tun hat. Auch die Rückherr Batistas kann man der Authority zuschreiben.
Doch in Zeiten, in denen die WWE mal wieder frischen Wind benötigt, ist vielleicht nicht ganz verkehrt, wenn man die Führungsriege austauscht. Doch was folgt auch die Autorität? Hier fünf Möglichkeiten:
The New Authority:
Gleiches Konzept, andere Charaktere. Hier könnte Kane, je nachdem wie er sich entscheidet, sogar als DOC erhalten bleiben. Anstelle von Stephanie McMahon und Triple H treten neue Figuren, die der Rolle ebenfalls gerecht werden. Hierbei ist wichtig, dass sie eine logische Verbindung zum allmächtigen "Board of Directors" haben, damit die erhöhte Macht auch einen Sinn ergibt. Und so bleiben eigentlich nur Menschen wie John Laurinaitis und Kevin Dunn. Beide sind im Internet nicht sonderlich beliebt, Dunn kann also, ähnlich wie Laurinaitis selbst in 2011, durch seine ungeliebten Eigenheiten eine neue finstere Leitung der Geschicke verkörpern. An seiner eben Laurinaitis oder auch jemand, der ihn wieder auf den Boden bringt: Jane Geddes, aktuelle Vice President of Talent Relations, welche schon Erfahrung vor der Kamera bei Total Divas und als professionelle CUp-Golferin sammeln konnte. No Names, aber No Names mit der gleichen Souveränität wie unsere aktuelle Authority.
2 neue General Managers:
Zwar gibt es keine Brands mehr, aber es ist trotzdem ein bewährtes Rezept. Das entlastet nicht nur Vince McMahon und gibt jemand was zu tun, es macht die Show einfach auch interessanter, wenn die Superstars sich bemühen Montags und Freitags einem anderem Charakter zu gefallen oder sich mit ihm/ihr auseinander zu setzen. Und nach folgenden Video: http://de.wwe.com/videos/christian-zu-sm...v-2014-26573801
Bin ich auch auf eine tolle Idee gekommen. Christian als RAW GM und Edge als SmackDown GM einzusetzen, die beiden haben nicht immer die gleiche Meinung und so sind sie Freunde und Konkurrenten zugleich. Ein würziges Konzept, dass für die beiden auch nicht zu viel Macht vorsieht. Außerdem können sie sich in spannenden Segmenten absprechen und auch die Vergangenheit beider mit vielen Superstars garantiert tolle Momente.
Ein neuer GM:
Ein ähnliches Konzept wie damals in 2011. Doch diesmal wächst die Macht einem nicht zu Kopf, da man eben RAW und SmackDown nicht mehr allzu unterschiedlich aufgebaut sind. Und wer ist hier besser als der heimliche Star unter den General Managers: Brad Maddox? Der hängt sowieso irgendwo in der Luft herum, wieso also nicht ihn zeigen lassen, was The Authority ihm nicht erlaubte, also wie ihn unrühmlich entließen? Das ist eine Zeit und sein Platz in dieser Rolle.
Volle Power für Vince McMahon:
Am Ende ist es immer Vince McMahon und sein Board of Directors. Warum also nicht McMahon wieder das Ruder auf im TV in die Hand nehmen? Er schaltet und waltet den ganzen Bumps ja sowieso und egal wie alt er ist, er ist der Chef, Gründer, Impulsgeber und Vorsitzender des Ladens. Die einfachste Lösung ist schlicht und ergreifend den Boss wieder zum Boss zu machen.
Keine direkte Führung:
Ein ganz demokratisches Konzept. Bei Beschwerden muss man sich an das Board of Directors wenden oder man geht über Zeb Colter's Wrestler's Court den man ins TV holt. Aber die meiste Zeit sind die Wrestler eben auf sich gestellt, Entscheidungen im TV trägt, wenn überhaupt, das WWE Universum.
Was denkt ihr passiert? Bleiben Triple H & Co etwas doch im Amt oder wird es Zeit für eine Neuerung? Und wenn ja: Welche?
Das mit den GM's gefällt mir am besten. Gerade wenn Edge und Christian es machen würden. Dann kehrt auch ein kleiner Hoffnungsschimmer zurück, dass der Rostersplit wieder eintritt. Aber auf Vince der ganz allein regiert habe ich ehrlich gesagt 0 Bock.
Zitat von Luigi_Bros im Beitrag #3Frühjahr? SummerSlam findet im Frühjahr statt? :o
Herbst. Sorry.
Ist schon gut ^^ Ich sags mal so. Ich mag HHH und er ist auch ganz cool als Authority HHH. Aber als Authority HHH geht er mir auch auf den Sack. Ich kann es nicht erklären und es ist wirklich traurig, wenn man so eine Meinung liest, aber so ist es eben. Deswegen möchte ich nicht, dass HHH weiter ''an der Macht bleibt''. Ich möchte was neues. Etwas was es in einer Hinsicht nie gegeben hat. Genauer gesagt möchte ich, dass irgendein amerikanischer Z-Promi zum General Manager wird. Es könnte extremst lustig werden :D
Ne, jetzt ernsthaft. Wieso immer die ''gleichen'' Leute, wenn man auch etwas anderes wagen könnte? Es gäbe bestimmt sehr viele Möglichkeiten, etwas neues zu machen.
Ich glaube die Autorität wird es nach der Survivor Series nicht mehr geben. Cena kommt oft in die Rolle Gruppierungen aufzulösen und da sie mit Orton einen neuen Feind haben, ist aber der SuSe Endstation.
Ich hoffe, dass man wieder einen GM einführt. Brad Madoyx würde mir gefallen. Der Kerl hat etwas, aber ich glaube die nächsten GMs wären dann entweder Hogan und Flair, wobei Flair eher unwahrscheinlich ist.
Zitat von Luigi_Bros im Beitrag #3Frühjahr? SummerSlam findet im Frühjahr statt? :o
Herbst. Sorry.
Ist schon gut ^^ Ich sags mal so. Ich mag HHH und er ist auch ganz cool als Authority HHH. Aber als Authority HHH geht er mir auch auf den Sack. Ich kann es nicht erklären und es ist wirklich traurig, wenn man so eine Meinung liest, aber so ist es eben. Deswegen möchte ich nicht, dass HHH weiter ''an der Macht bleibt''. Ich möchte was neues. Etwas was es in einer Hinsicht nie gegeben hat. Genauer gesagt möchte ich, dass irgendein amerikanischer Z-Promi zum General Manager wird. Es könnte extremst lustig werden :D
Es gibt nur einen amerikanischen Z-Promi den ich akzeptieren würde..und der heißt Ozzy Osbourne.
Authority ist schlimm. Anfangs war das alles ja noch cool aber mittlerweile gehen die mir sowas von auf den Sack. Kane sollte am besten ganz gehen. Für den juckt sich doch eh keiner mehr. Zumindest keiner der mir bekannt ist. Seine Laufbahn ist schon lang vorbei. Da passiert nichts mehr. Wenn die Authority abtritt setzt er seine Maske wieder auf, markiert den gefährlichen und setzt sie dann wieder ab. So wird es kommen. Glaubt mir. Einfach lächerlich. Steph geht mir auch derbst an die Eier. Nervt mich. Mochte die noch nie. Nur Brock Lesnar kotzt mich noch mehr an als die alte. So'n fick ey. Triple H hingegen mag ich eigentlich nur nach ner gewissen Zeit geht auch der auf die Eier. Ich hoffe so das Team Cena das Match gewinnt. Nicht weil ich ein abgefuckter Cena Mark bin sondern weil es nichts nervigeres als die Autorität gibt. Oh warte, doch.. Brock Lesnar. Ein fester GM muss her. Ganz einfach. Mein Wunschdenken als GM wäre Edge. Da das aber niemals passieren wird, zumindest kann ich mor das überhaupt nicht vorstellen, brauch ich nen anderen Pick. Sagen wir mal: Brad Maddox. Wäre ganz cool.
Ich muss dabei einfach an die 80/90 denken, ja es gab Vince und andere aber die "Führung" trat nicht vor den Kameras auf, warum auch? Ich denke einfach ein solches Konzept wie die Authority auf dauer keinen Sinn hat, da sie jeden entlassen könnten der Ihnen nicht gefällt, was sie auch "Storytechnisch" tun sollten um glaubhaft zu bleiben.
Ich denke wenn die Authority verliert, wird nur ihre Macht gekürzt, so das sie immer noch da sind sowohl als Stable als auch in ihren Positionen. Nur das die Positionen dementsprechend angepasst werden und jemand weiteres ein Auge auf sie hat, der in der direkten Position über ihnen steht.
Tippe auf Hogan als GM. Neue Authority würde derbst floppen, weil niemand Macht so ausstrahlt, wie Hunter und Steph. Alles andere danach wäre fehl am Platz. Zwei neue GM's würde auch wenig Sinn machen bei dem nicht vorhandenen Rostersplit. Keine direkte Führung wäre auch in so einem Format nichts Gutes. Volle Power für McMahon, naja, glaube nicht dran, da er ja bekanntlich nicht mehr dauerhaft auftreten will. Fänds aber gut eigentlich. Dennoch denke ich an einen neuen GM. Wünsche mir da ebenfalls Maddox. Glaube aber an Hogan.
Bitte nicht Hogan. Das ist meine größte Bitte. Der Kerl geht mir schon bei seinen eher seltenen Auftritten richtig auf die Nerven, wenn er gerade dabei ist, irgendwelche Charity-Aktionen anzuheizen oder seinem Lover, John Cena, den Bauch zu streicheln.
Hoffe auf Maddox oder PAUL HEYMAN als GM. Wobei sich das bei Heyman wohl nicht mit der Manager-Rolle vertragen würde.
"How come my name's on this?" - Chris Jericho, 13.02.2017
Also Ich möchte ja das es so bleibt wie es momentan ist weil Ich ein großer Fan der Authority bin und es persönlich immer noch so gut finde wie zu Beginn.
Fände aber die Variante cool das nach dem Ende der Authority HHH und Stephanie getrennt werden und einer RAW und der/die Andere Smackdown übernimmt... Oder aber Steph kriegt die Kontrolle über RAW und Smackdown und Triple H die Kontrolle über NXT was ohnehin "sein" Projekt ist... RAW und Smackdown mit Steph vs NXT mit HHH wäre doch ganz nett.
Ich denke auch, dass die Authority beendet wird. Und es ist auch Zeit dafür, denn auch wenn ich die beiden in ihrer fiesen Rolle liebe, so nervt es doch. Dauernd das gleiche, immer Kane als Retter in der Not und immer die gleichen Machtdemos. Nein danke!
Ich will auch keinen anonymen GM wieder haben und schon gar keinen wechselnden VUP/VIP GM, hatten wir schon und nervte ohne Ende. Beim anonymen nervte vor allem die Auflösung. Und da kam zum tragen was das Problem bei WWE ist, geniale Konzepte werden nicht bis zum bitteren Ende durchgezogen.
Edge und Christian als GM´s hmmh, ich glaube nicht, ich finde die Idee super aber ich glaube nicht dran, dafür ist Edge zu sehr als Schauspieler eingebunden.
Hogan als GM? Bitte nicht genauso wenig wie Flair, bei dem brauch ich Untertitel und ich hab lange in Amiland gelebt...
Was ich sehr sehr geil finden würde, ist Undertaker als GM. Der Mann hat eh hinter den Kulissen Macht ohne Ende, wird respektiert und die Fans würde es freuen. Noch dazu könnte es interessant werden mit Brock (Ende des Streaks), HHH (besiegen konntest du mich eh nie) und Vince, denn Undertaker ist der einzige vor dem Vince die Buxe voll hat, ja ist Kayfab aber dennoch immer wieder geil zu sehen.
Brad Maddox ist auch ein Name den man nicht vergessen sollte und ich glaube, seine erste Amtshandlung könnte sein, dass er Steph und HHH etwas der eigenen Medizin gibt.