Hier zeige ich euch einfach mal eine größere Auswahl von meinen Bildern, die ich im Laufe der Zeit gemacht habe. Einige sind etwas älter, andere relativ neu. Have Fun! :) (Das war noch nicht alles)
Wenn ich bei dir an GFX'en denke hab ich immer den geilen Ziggler Banner vor Augen den du mal in deiner Sig hattest. Dieser hier kommt nicht mal Ansatzweise da ran, sry...
Am besten gefällt mir der goldene Rhodes Banner und Kaitlyn. Du hattest mal eine Cody Rhodes Signatur in dem Stil wie dein ehemaliges PB (dunkelblau, weiß glaub ich), die war richtig geil. Könntest ja mal gucken, ob du sie noch findest :)
Zitat von mepman1001 im Beitrag #8Kaitlyn mit Abstand die Beste Sig hier.
Wenn ich das richtig interpretiere sind das deine Anfänge, die man einfach mal als typische Anfänge sehen kann, was nicht böse gemeint ist :D
Das stimmt, einige sind aktueller, einige schon ziemlich alt. (Manche sogar noch aus meiner Anfangszeit!)
@450: Klar habe ich es noch, werde ich später mal posten. Aber trotzdem Danke. :) @Klabauter: Das waren noch längst nicht alle. ^^ Kommen noch mehr, aber auch dir danke ich. ;) //Edit: Startpost wurde eben aktualisiert. ;)
Boar, die Cena ist ja schon richtig stark, die ist doch bestimmt erst neu :D
Naja und dann eben noch die WHC Ziggler Sig mot den Bildern, die wie ich finde immer noch rult, besonders weil das richtig geil gemacht ist dass Ziggler den Rahmen in der Hand hat. Nur dass es unter Font n dunklerer Schatzen zu sehen ist stört.
Zitat von mepman1001 im Beitrag #10Boar, die Cena ist ja schon richtig stark, die ist doch bestimmt erst neu :D
Naja und dann eben noch die WHC Ziggler Sig mot den Bildern, die wie ich finde immer noch rult, besonders weil das richtig geil gemacht ist dass Ziggler den Rahmen in der Hand hat. Nur dass es unter Font n dunklerer Schatzen zu sehen ist stört.
Der Cenabanner ist ein Collab von Jack und mir. Gensauso wie der Brodus Clay Banner. Aber der Rest ist von mir :) Vielen Dank :)
Zitat von mepman1001 im Beitrag #10Boar, die Cena ist ja schon richtig stark, die ist doch bestimmt erst neu :D
Dem kann ich mich nur anschließen. Wollte gerade genau das Gleiche schreiben :D Bei Cena ist die Font von Jack oder?
Dem kann ich mich nur anschließen. Wollte gerade genau das Gleiche schreiben :D Bei Cena ist die Font von Jack oder?