Zitat von mepman1001 im Beitrag #10Boar, die Cena ist ja schon richtig stark, die ist doch bestimmt erst neu :D
Naja und dann eben noch die WHC Ziggler Sig mot den Bildern, die wie ich finde immer noch rult, besonders weil das richtig geil gemacht ist dass Ziggler den Rahmen in der Hand hat. Nur dass es unter Font n dunklerer Schatzen zu sehen ist stört.
Dem kann ich mich nur anschließen. Wollte gerade genau das Gleiche schreiben :D Bei Cena ist die Font von Jack oder?
Ja, das ist sie. ;)
Wusst ichs doch :D Passt sehr gut bei euch beiden, könntet ihr ja nochmal wiederholen sowas :P
Im Bannerthread wollten 3 User von mir jeweils einen Banner haben.
@ChicagoMadeShoffOff wollte einen, wo AJ Lee und CM Punk drauf sind:
@Jon_Moxley_Fighter wollte Dean Ambrose auf seinem Banner haben:
@Sister_Abigail hätte gerne einen, wo Bray Wyatt die Erdkugel in beiden Händen festhält. Leider habe ich keinen passenden Render dafür gefunden, deshalb sieht meine Version so aus:
Die Links haben die drei per PN erhalten. Diese Banner sind heute entstanden..Ich weiß, ich bin schon ziemlich lange raus, es sind nicht die besten.. Was sagt ihr?
Der Wyatt Banner is eigentlich richtig gut. Das Gold passt mega und der Render is sehr gut involviert, ABER trotz Userwunsches muss ich sagen, dass die Erdkugel gar nich passt und auch die Font verhaut dat alles so 'n bisscken. Am Ball bleiben!
Die Quality bei Ambrose ist ja mal awesome :o Gefällt mir richtig gut.
Die anderen beiden sehen auch ganz gut aus. Find das mit der Weltguckel zum einen gut gemacht, aber zum anderen sieht die total platt aus → nicht so prall.
UPDATE: Die Bilder in meinem Startpost sollten wieder hergestellt sein. Ich habe auch noch das ein oder andere Bild neu hinzugefügt, anschauen lohnt sich...denke ich. ^^
Danke @heelziggler /Taschl Dieser Banner war ein Collab von @jackvíllez. und mir. Zu der Zeit waren wir noch mega gut, aber jetzt ist die Zeit zumindest bei mir vorbei.