Auch wenn ich derzeit nichts machen kann und mich auch noch nie großartig mit GFX'en beschäftigt hab, kann ich ja mal meine bescheidenen Werke, die aus so mancher Langeweile ohne Sinn und Verstand zwischendurch mal irgendwann entstanden sind, hier zur Schau stellen. Aber passt auf, da ist richtig altes Zeug mit dabei ...
Also, erst mal meine Noob Works, zu der Zeit hatte ich vllt 5 Banner aufm Buckel. Das sind tatsächlich so ziemlich alle, die ich noch gefunden habe, ich hatte noch ein paar hübschere, die ich aber nie in den Thread gepostet habe und deswegen zusammen mit Sevenload verschwanden :( (Die allerersten will ich euch ersparen, können auf Anfrage aber noch geaddet werden^^)
#1 (2011)
#2 (2011)
#3 (2011)
#4 (2011)
#5 (2011)
#6 (2011)
#7 (2011) Hi Sido! :)
So, jetzt noch ein paar Neuere, die manche vielleicht noch kennen dürften. Nicht das Gelbe vom Ei, aber mMn alles pretty decent.
#8 (2013)
#9 (2013)
#10 (2013)
#11 (2013)
#12 (2013)
#13 (2013)
#14 (2013)
#15 (2013)
#16 (2013)
#17 (2013)
#18 (2014)
#19 (2014)
#20 (2014)
#21 (2014)
#22 (2014)
#23 (2014)
Sooo, das war so ziemlich alles was ich noch habe, keine Ahnung, ob ich noch mal anfange ... vielleicht wenn der Banner Thread was attraktiver wird ;P
Zitat von mepman1001 im Beitrag #2Man sieht schon, welche Steigerung du in den letzten zwei-dreo Jahren hingelegt hast. Am besten gefallen mir Bella Twins, Villa, und Punk
Und was heißt denn hier bitte akktraktiver? :D
Joa, die genannten sind mit Ambrose und Jericho auch meine Lieblinge ^^
Na attraktiver halt! Wir haben zwar gute Worker, aber nicht viele, da geht noch mehr, die Bude muss brennen wie in alten Zeiten! ;)
Zitat von Seeker im Beitrag #6Joa, soeht etwas lame aus. Musst son Cover wie NBA2k machen, und nicht wie bei EA! :D
Junge, willst du mich umbringen? Ich hatte damit schon anfangs meine Mühe gehabt, meine PS Skills sind noch in den Anfängen. Hab bisher nur diesen einen Del Rio Banner vor 2 Monaten gemacht und jetzt das hier. Wollte das halt im Original Style halten, hab anfangs auch was in Richtung Südkurve im BG gemacht, sah aber irgendwie nicht so gut aus.
@CMC Ich brauche nur ein ordentliches Template und einen scharfen Devitt Render, sollte aber machbar sein, mal gucken. Ne Limited-BO-Edition muss ich auch noch irgendwie machen ...
Hier noch 32.000 andere Spieler für Fifa ...
Die Legende Thierry Henry
Kun Agüero
CR7
Roberto Firmino
Steven Gerrard
Götze Final-Edition
Zlatan Ibrahimovic
James Rodriguez
Marco Reus
Daniel Sturridge
Luis Suarez
Arda Turan für unsere türkischen Freunde :)
Danny Welbeck (sehr geiler Render)
Henry gefällt mir am Besten, ist auch einfach eine Legende. Ansonsten haben mir die Render von Turan und Welbeck einfach so gut gefallen, dass die rein mussten ^^
Falls jemand einen bestimmten Spieler will, kann ich das machen, dauert nur paar Minuten. Geht aber nur bei bekannteren Spielern, da es für die anderen keine Render gibt ...
Ich find die Cover ja nicht schlecht oder so. aber du könntest ruhig mal einen anderen Hintergrund auswählen, der nichts mit dem original zu tun hat. Also ich habe vor einem Jahr auch ein eigenes gemacht, wen willst kann ich dir es auch zeigen :)
Finde das von Turan am Besten. So generell sieht recht gut aus, nur dass EA Logo kollidiert bei den meisten Versionen ganz schön mit dem Render. Bei Turan und Götze passt aber ganz gut.
Ich weiß ja nicht warum, aber ich feier den irgendwie extrem.
Haha danke :) Jemand aus dem alten Forum meinte damals (2011 *dem times tho*), dass er ihn (Zitat) "eklig" fände und der Banner (!) ihn anwidert :D Dann hat der Typ nen Shitstorm abbekommen ... da waren schon kaputte Leute unterwegs ...