Einst begab sich die unglaubliche und einzige im berühmten Hart Dungeon je trainierte weibliche Wrestlerin ins Titanenland der WWE, wo sie, von den besten im Business trainiert, großen Erfolg hatte. Dieser Thread wird jedem von euch klar machen, warum Natalya noch lange nicht fertig ist!
Im Jahre 2008 debütierte Natalya Neidhart und hatte schon recht früh ihren ersten Shot auf den neu kreierten Divas Title, da WWE viel in ihr sieht! Allerdings unterlag sie damals noch Michelle McCool. Im Jahre 2009 manangte sie erstmals ihren Freund und späteren Ehemann Tyson Kidd, dem bis heute ein ähnliches Schicksal im Punkto Talentförderung verfolgt. Bei ECW formte sich, mit David Hart Smith, schnell die Hart Dynasty, die kam zu SmackDown und etablierte sich dort als fulminantes Tag Team, dass die Tag Team Titles immer im Auge hatte. Im Jahre 2010 kehrte überraschenderweise Bret Hart zurück zur WWE, was zu einem extremen Push der Hart Dynasty ab WrestleMania 26 führte und das Trio zu Faces turnte. Nur wenige Wochen später erlangte die Hart Dynasty die Unified Tag Team Titles und Bret Hart stellte die heute bekannten Titelgürtel vor.
Auch Natalya erhielt mehrfach TItleshots auf den Divas Title, konnte ihn aber nicht gewinnen, da es von außen immer wieder eingriffe ins Match gab. Nachdem die Hart Dynasty die Tag Team Titel einige Monate später wieder verlor, turnte man Tyson Kidd zum Heel und trennte alle drei voneinander. Während die Männer allerdings absanken, wurde Natalya regelrecht an die Spitze der Diven-Card geprügelt. Im November dann, nach einem brutalen 2-on-1 Handicap Championship Match gegen LayCool erlangte Natalya endlich ihren WWE Divas Championship Title! Natalya und Beth Pheonix kämpften danach in einem Tables Match gegen LayCool und lieferten eine schier atemberaubende Show ab!
Beim Royal Rumble verlor Nattie ihren Title an Eve Torres. Nachdem Natalya weiter Title-Shots erhielt, wurde sie zur Mentorin von AJ Lee und Kaitlyn und gab beiden On-Screen Unterstützung bei ihren Matches. Nur kurze Zeit darauf turnte Natalya zur Heel-Diva und vernichte AJ, um gemeinsam mit der späteren neuen Divas Championesse Beth Pheonix die "Divas of Doom" zu formen, die die gesamte Divas Division unterwerfen sollten.
Im Herbst der gleichen Jahres, nach einem erfolgreichen Run als dominantes Team, wurden Pheonix und Natalya voneinander getrennt. Natalya ging von nun an Kurzfehden und Lächerlichkeits-Segmenten nach, wo man sie auch gleich zurück zum Face turnte.
Im Jahre 2013 wurde sie dann zu einer der Hauptcharaktere in der neuen Reality Show "Total Divas", welche einschlug wie eine Bombe! In der Show wurde öffentlich gemacht, dass WWE Natalya gerne als Trainerin für andere Diven hätte und diese auch in Matches deutlich besser aussehen lässt, als diese wirklich sind. Im Gegenzug versprach man Natalya einst einen weiteren Run als Divas Champion, man vertröstet sie allerdings dabei immer wieder oder gibt ihre Matches in denen sie den Titel nicht gewinnt. Ihre andauernde Ansprechpartnerin für Natalya's Nr.1 Priorität ist dabei immer Stephanie McMahon. Im Mai 2014, nach einer weiteren Serie an Divas Title-Shots, erhielt sie einen Shot auf den NXT Women's Title gegen Charlotte um dessen Vakantschaft zu beenden. Die Fans und die Hall of Famer Ric Flair und Bret Hart waren am Ring. als sich ihnen eines der besten Divas Matches aller Zeiten darbot.
Hier Ausschnitte:
Vorab wurde Natalya, gegenüber ihrem Mann, als die erfolgreiche der beiden beschrieben. Ihre Sieg und die anschließende Niederlage Tyson Kidds im NXT Title-Match leitete einen Heel Turn von diesem ein, während Natalya bis heute wieder viele Matches gegen die Divas Chapionesse bestreiten, ja sogar gewinnen, durfte, aber noch keinen Title Shot erlangte.
Allein auf Twitter und in den Shows sieht man, wie Natalya die Massen bewegt. Ihre In-Ring-Work sucht seines gleichen und es gibt einen Grund, warum Natalya so hoch bei den Offiziellen angesehen wird, dass ihr Title-Matches versprochen werden. Wann wird die weibliche Wrestlling-Maschine wieder den Gürtel um die Hüfte tragen? Es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis das Fass bei Natalya übergelaufen ist und sie holen wird, was ihr zusteht! Wir dürfen uns derweil auf mehr bombastische Matches freuen!
Es zieht sich wie ein roter Faden durch deinen Thread, dass Natalya so toll ist wegen ihrer Familie. Genau das ist ihr Problem, ihr mangelt es an den Fähigkeiten am Mikrofon und im Ring um aus dem Schatten ihrer Familie herauszutreten.
Zitat von Klabauter im Beitrag #2Es zieht sich wie ein roter Faden durch deinen Thread, dass Natalya so toll ist wegen ihrer Familie. Genau das ist ihr Problem, ihr mangelt es an den Fähigkeiten am Mikrofon und im Ring um aus dem Schatten ihrer Familie herauszutreten.
Im Ring ist sie ein Phänomen bei den weiblichen Wrestlerinnen, sie ist fantastisch und atemberaubend genial!
stimme walu zu. am mic ist sie so mittelmäßig, aber im ring macht sie schon was her. sie ist nicht so spindeldünn wie die anderen divas, das verleiht ihr eine einzigartigkeit. finde sie auch sehr attraktiv und es ist an der zeit ihr engagement auch mal wieder mit einem divas title zu belohnen. nach aj und paige ist sie nun dran. go natti !
Aus meiner Sicht kann man Natalya wunderbar in einem Wort beschreiben: meh. Sie ist nicht kacke, aber alles andere als Phänomenal. Sie ist im Ring solide bis manchmal gut und am Mic richtig grottig. Momentan gehört sie keine Frage zu den besseren Diven der WWE, aber das liegt nicht daran das sie so gut ist, sondern das das Diven Roster zum Großteil suckt!
Im Ring ist sie gut, doch am Micro ist sie echt etwas....nunja, unausreichend talentiert. Und ohne gutes Mic-Work wirds eben nix mit ner wirklich erfolgreichen WWE-Karriere. Aber sie gehört zu den besten Diven derzeit...das stimmt.
humm ich muss mir mal die Fehde zwischen natalya und Charlotte ansehen um zu gucken wie sie mic technisch drauf ist mittlerweile...eigtl müssten doch die Total Divas damen richtig gut sein, wenn es ums Mic geht...ich meine, die drehen da ne Serie, von daher sollten sie doch wenigstens am Mic können beweisen aber man sieht es nicht....man sieht es ja an den bellas, sie haben sich zwar verbessert aber öhm ja...nur geringfügig!
Im Ring schwankt sie bei mir zwischen gut und Durschnittlich, halt ziemlich solide die Frau. Ich hype sie nicht, lehne sie aber nicht ab. Sie sollte zumindest als Stützpfeiler für die Divas Divasion stehen und nicht in Total Divas rumhüpfen, oder sie agiert als Trainerin, was ich begrüßen würde :)
"Solide" beschreibt Natalya schon ganz gut. Technisch ist sie besser als die meisten, bewegt sich aber hinter AJ, Paige und meiner Meinung nach auch Emma. Man sieht ihr zumindest eine gewisse Stärke an, was sicherlich nicht schlecht ist. Viele haben es schon gesagt: am Mikrofon fehlt ihr eindeutig die Souveränität und Coolness. Das ist halt sehr standardmäßig. In meiner persönlichen Rangliste befindet sie sich auf Platz 4.
Ich kann Natalya ehrlich gar nichts abgewinnen. Sie strahlt so richtig die Langeweile aus. Wenn die im Ring steht, da schaltet mein Kopf instant ab und meine Augen fallen automatisch zu. Das ist wie beim Auto, wenn der Airbag beim Aufprall ausgelöst wird. So stößt Natalya's Langeweile gegen den Schalter, der meine Klappen vor die Augen fährt und mich somit schützt. Ich kann nichts dagegen tun, sie ist schuld! Am Mic will ich sie nicht hören, im Ring unterhält sie mich nicht, ihre Ausstrahlung habe ich bisher auch noch nicht gefunden. Also es gibt wenige Diven, die mich weniger entertainen. Ich mein, ok, da gibt es so Leute wie Cameron oder Eva Marie. Die muss ich mir aber zum Glück nicht geben, da die vielleicht 3 mal pro halbes Jahr bei RAW auftreten. Aber da gibt es eben auch Paige, AJ, Summer Rae, Layla, Emma und mit Abstrichen die Bellas, die alle irgendwas haben, was mich catcht, was mich entertaint. Bei Paige ist es dieses Neue, dieses Besondere. Bei AJ ist es AJ. Bei Summer Rae ist es diese Ausstrahlung und ihre Beine. Besonders ihre Beine. Bei Layla ist es eigentlich ihr Arsch, ich will auch niemandem was vormachen oder rumlügen hier, she got that booty, I won't deny it. Und Emma ist irgendwie cool, die hat irgendwas Süßes an sich, mag ich. Gut, bei den Bellas habe ich jetzt vergessen, was es ist, aber manchmal sieht Brie ganz hübsch aus und das sehe ich natürlich gern. Aber Natalya hat gar nichts, was mich catcht. Nichts. So wirklich rein gar nichts. Wenn ich entscheiden dürfte, zwischen ouuuh wartet, jetzt wirds Böse. Wenn ich zwischen Bo Dallas und Natalya in einem WWE Segment entscheiden dürfte, ich würde sogar Dallas wählen, weil der mich wenigstens nicht zu Tode langweilt, sondern einfach nur abfuckt. Nichtmal das tut Natalya. Die nervt mich nichtmal. Die macht nichts. Das ist das Schlimmste was geht als Sports Entertainer. Wenn du Durchschnitt bist, dann bist du langweilig und wenn du langweilig bist, dann bist du falsch an diesem Ort. Ich mag Natalya nicht.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass alle immer Naomi vergessen wenn es um gute Diven geht. Die Frau hat zwar blöde angefangen als Valet mit den Tanzbären und hatten dann eine mehr als untalentierte Tusse neben sich aber die Frau hat Talent und kann sich bewegen und ich finde den besten Hintern in der WWE. She got the booty!!!
Aber kommen wir zurück zu Natti. Natti hat das Problem, dass sie niemals aus den Schatten der Familie rauskommen wird. Ja sie hat als einzige Frau den Hart Dungeon absolviert, sie hat Talent und sie hat auch eine gewisse Ausstrahlung, aber meiner Meinung nach hat die WWE sie völlig falsch aufgezogen. Als die Hart Dynasty aufgelöst wurde, hatte man die Möglichkeit Natti anders darzustellen, ihr andere Klamotten zu geben und vor allem eine andere Musik. Man hat es nicht getan. Nein man hat aus ihr eine weibliche Version von Owen and Bret gemacht. Diese blöden Herzen und das ganze pink, dann noch die Musik und der Finisher. Nein, das war mal ganz nett aber mittlerweile eher nicht.
Natti hat das gleiche Problem wie ich, sie hat ein breites Kreuz und ordentlich Holz vor der Hütte, sie wird nie eine kleine zarte Elfe wie AJ sein. Mit meinem Kreuz denkt hat jeder sofort den Aufmarsch der Walküren von Wagner in den Ohren, ich hab gelernt damit umzugehen, süß war ich das letzte mal mit 4 von daher alles gut. Man hätte aus ihr eher eine zweite Glamazone machen können, gebt der Frau schwarze Klamotten und lasst sie den dürren Hippen mal zeigen, was eine Frau kann. Natti kann ohne Probleme so manchen Leichtgewichten unter den Superstars einen Bodyslam verpassen, was sie im Anfang auch gezeigt hat. Die Fehde damals von den Harts gegen die Usos mit Tamina war genial. Aber danach ging es steil bergab.
Klar ist sie am Mic keine AJ aber wer ist das schon von den Mädels. Aber Nattie hat das Talent jede noch so untalentierte Diva halbwegs gut aussehen zu lassen auch wenn sie keine Ausstrahlung hat wie eine AJ. Die Frau wirkt einfach total süß, und nutzt diese kleine Mädchen Image super aus, sie wird leicht unterschätzt aber den Fehler macht man nur ein mal. Paige ist die Antidiva, sie ist weißer als Sheamus und wirkt mit den schwarzen Haaren sehr mystisch. Für mich eine der hübschsten Diven zur Zeit, wäre ich ein Kerl, würde ich sie flachlegen wollen. Ravenhairlady nannte sie William Regal mal und er hat damit Recht. Summer hat Beine bis zum Himmel, Talent und kann sogar ganz witzig sein, die Auftritte mit Layla zusammen als Sargnagel von Fandango waren super. Und dieses zusammen im Ring tanzen war auch super. Was hab ich gelacht... Emma, ist auch eine bildhübsche Diva die viel Talent hat, die man aber viel zu lange mit Santino hat rumrennen lassen, der Tiefpunkt war wohl die pinke Kobra. Aber ich glaube die hat sie seitdem nicht mehr benutzt. Sie und Paige haben seit Lita und Trish das erste Mal eine This is Awesom Chant kassiert bei dem ersten NXT Diven Titel Match und das zurecht. Zu Naomi habe ich oben schon was geschrieben.
Natti müsste aus dem Hart Gedächtnis raus, aber dafür ist es leider viel zu spät, daher würde ich es auch begrüßen, wenn sie Trainerin werden wird...
Zitat von mericat im Beitrag #11Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass alle immer Naomi vergessen wenn es um gute Diven geht. Die Frau hat zwar blöde angefangen als Valet mit den Tanzbären und hatten dann eine mehr als untalentierte Tusse neben sich aber die Frau hat Talent [...]
Ich zähle Naomi meistens nicht mit, weil sie meiner Meinung nach noch weniger Charisma hat als Natalya. Ist nicht ganz einfach, ihre rhetorischen Fähigkeiten auf den Prüfstand zu stellen, wenn man sie im Grunde nie ans Mikrofon lässt. Was die wrestlerischen Fähigkeiten angeht, würde ich dir allerdings zustimmen.
Zitat von TheRealPeep im Beitrag #12 Ich zähle Naomi meistens nicht mit, weil sie meiner Meinung nach noch weniger Charisma hat als Natalya. Ist nicht ganz einfach, ihre rhetorischen Fähigkeiten auf den Prüfstand zu stellen, wenn man sie im Grunde nie ans Mikrofon lässt. Was die wrestlerischen Fähigkeiten angeht, würde ich dir allerdings zustimmen.
Ja und das finde ich schade, gut sie hat diesen netten Akzent aber den finde ich ganz putzig und ich höre ihn auch gerne. Lieber als Leute aus Texas, aber das ist eine andere Geschichte.
Charisma hat sie sehr viel, sie hat dieses MillionDollarPerlweissLächeln und das finde ich sehr gut, und ich bekomme immer gute Laune wenn sie den Ring betritt, allein schon wegen dem Lächeln. Und ich finde sie bei Total Divas als einzige sehr auf dem Boden geblieben und sehr unterhaltsam, daher weiß ich auch wie sie reden kann und das sie es kann.
Aber schön, dass du mir bei den wrestlerischen Sachen zustimmst...
Zitat von mericat im Beitrag #13[quote=TheRealPeep|p13192] Aber schön, dass du mir bei den wrestlerischen Sachen zustimmst...
Klar, das ist auch nicht von der Hand zu weisen. Hab schon das eine oder andere Mal echt Bauklötze gestaunt bei ihren Aktionen, weil ich's ihr nicht so zugetraut hätte Was Total Divas angeht, muss ich dir einfach mal glauben - das schau ich gar nicht. Die einzigen Diven, die mich wirklich interessieren, spielen da gar nicht mit (ist vielleicht auch ganz gut so).
Gerade bei Youtube über eine Aktion von Natti gestolpert die ich absolut genial fand damals. Den Double Sharpshooter an Laycool... Da hab ich gejubelt als ich das gesehen habe.
Was Naomi angeht, ja da wirste mir wohl glauben müssen und ich schaue mir das auch nur noch wegen ihr an. Denn ich mag sie. Und was Aktionen im Ring angeht, da hab ich immer noch die hier vor Augen... Gegen ihren eigenen späteren Ehemann... Herrlich
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Superplex den Paige und Naomi bei MITB zeigen wollten absichtlich gebotcht wurde, denn da können beide. Aber es durfte wohl nicht zu viele OMG Momente von den beiden geben...