Naja, zu Natalya gibt es nichts groß zu sagen. Sie zehrt von ihrem Namen, ansonsten wäre sie schon lange weg. Als Aufbaugegner für junge Leute kann man sie ja einsetzen. Bei TD von mir aus auch, wobei das nicht unbedingt sein muss.
Naja, man hat daran gesehen, wie schnell hier das Thema komplett von ihr abgedriftet ist, wie uninteressant Natalya für viele hier ist. Trotzdem hat Walu den Thread gut geschrieben, auch wenn ich nicht seiner Meinung bei der Sache bin.
naja hier ist ja auch eine spontane Diskusion entstanden....fühle mich schuldig ^^ aber das zeigt wirklich das Natalya nicht wirklich interessant ist, aber jeder sieht das anders...es gibt ja auch Hardcore Holly fans, jedem das seine.
Klar, es zwingt euch ja auch keiner, sich dran zu beteiligen, ob ihr nun schon mal gepostet habt oder nicht, ist ja völlig egal. Auch ich schreib nicht überall mit, manches interessiert mich halt weniger und ich kann auch nicht so gut mitreden, besonders im Indy-Bereich - da hab ich einigen Nachholbedarf. Ich will nur nicht, dass es alles zu sehr ins Off-Topic abdriftet. Wie gesagt, im Funstuff könnt ihr euch austoben, wie's euch beliebt.
Mich interessiert Natalya auch 0, deshalb halte ich mich da auch raus. Beteilige mich lieber an Diskussionen im Indy-Bereich, da ich da wohl zu den größten Fans des Forums gehöre :D
Zitat von 450 im Beitrag #48Naja, man hat daran gesehen, wie schnell hier das Thema komplett von ihr abgedriftet ist, wie uninteressant Natalya für viele hier ist. Trotzdem hat Walu den Thread gut geschrieben, auch wenn ich nicht seiner Meinung bei der Sache bin.
Natalya ist bei No.1 Contender-Diskussionen immer eine Erwähnung wert. Sowohl hier, als auch bei WWE. Wie gesagt: Gelegentliche Title-Shots wurden ihr zugesagt. So langweilig kann sie gar nicht sein, wenn WWE an sie glaubt, wenn auch nicht immer direkt als Championesse.
Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #55Wann glaubt WWE an sie? Was vollbringt sie großes? Mir fällt nichts ein.
- Total Divas Main Cast - Divas Titles Shot on Mass - NXT Title Fight gegen Charlotte (5-Star-Divenmatch) - WrestleMania Momente mit Vince McMahon und Bret Hart - Push als "Erfolgsfrau" in der SL mit Tyson Kidd bei NXT - 2-on-1 Interviews mit Michael Cole, die sonst nur Großkaliber bekommen - Öffentlicher Zuspruch von Stephanie McMahon - ehemalige Unified Divas Championesse - erste Wahl, wenn eine junge Diva unbedingt "over" sein soll
Einige deiner Argumente sind aber schon viele Jahre her. Total Divas Cast ist auch keine große Errungenschaft, NXT sollte für eine Top-Diva nicht zur Gewohnheit werden und wann bringt Natalya jemanden over in letzter Zeit? Die Matches gegen Paige oder AJ oder whatever waren mMn von keiner großen Bedeutung.
Und warum ist sie erste Wahl, wenn eine junge Diva over sein soll? Richtig, weil Natalya so irrelevant ist, dass für sie die Niederlage total hupe ist.
Bzgl. Total Divas und Titleshot verweise ich auf Eva Marie und sage dazu sonst erst mal nix...
Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #57Einige deiner Argumente sind aber schon viele Jahre her. Total Divas Cast ist auch keine große Errungenschaft, NXT sollte für eine Top-Diva nicht zur Gewohnheit werden und wann bringt Natalya jemanden over in letzter Zeit? Die Matches gegen Paige oder AJ oder whatever waren mMn von keiner großen Bedeutung.
Doch, wenn sie nicht gerade jobbt, was natürlich vorkommt, dann Natalya dermaßen, dass von doch richtig mitgeht, wenn sie der verdammten Sharpshooter auspackt. Sie ist die erste Wahl, sie die ihre Kolleginnen fantastisch aussehen lassen kann. Die ist das Herz und die Seele der Divas Division und ihre Wachtstumsmotor. Sie ist nur nicht deren Anführerin und nicht die Beste, aber sie könnte mit diesen zwei anderen besten mithalten, wie keine andere sonst..
Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #57Einige deiner Argumente sind aber schon viele Jahre her. Total Divas Cast ist auch keine große Errungenschaft, NXT sollte für eine Top-Diva nicht zur Gewohnheit werden und wann bringt Natalya jemanden over in letzter Zeit? Die Matches gegen Paige oder AJ oder whatever waren mMn von keiner großen Bedeutung.
Doch, wenn sie nicht gerade jobbt, was natürlich vorkommt, dann Natalya dermaßen, dass von doch richtig mitgeht, wenn sie der verdammten Sharpshooter auspackt.
Dieser Teil hat mir beim Lesen grad ein paar Schwierigkeiten bereitet. Meinst du, dass die Fans mitgehen, wenn sie den Sharpshooter auspackt?