Ich hab sone Ravenhairlady bei mir zu Hause, deswegen schrieb ich ja, das ich über paige herfallen würde XD
Ich gehe nicht immer vom äusseren aus, vom aussehen her mag ich Nattie, warum immer so dünne Mädels? Ok ich steh mehr auf lolis....höh bin 1,90 groß und meine Ravenhairlady ist 1,57 und hat nen körper von ner AJ (nein das ist nicht übertrieben)...die ist soo klein xD
Nattie hat kein Kantholz vor der Hütte, ehrlich man braucht kein puppengesicht haben, und ein breiteres kreuz, ein schöner Rücken kann auch entzücken...manche stellen sich aber auch an. Wer zusehr auf das äußere einer Frau achtet, weiß den Character nicht zu schätzen und wird nie wirklich zufrieden sein, das so meine Meinung!
Nattie würde wirklich gut als Heel rüberkommen, tat sie ja schon zu ihrer Doom zeit. Sie wäre jemanden bei dem würde ich mir eine Powerbomb als finisher gut vorstellen, oder nen Fisherman Suplex. Ich würde mir auch wünschen das der name Hart nicht so stark hervorgerufen wird, aber so ist die WWE nunmal....
Naomi....die hatte ich gar nicht mehr auf der Rechnung :O
@mericat ? Den besten "Hintern" der WWE? Näääh, die sieht aus wie ein Pferd, Qualität statt Quantität ist die Devise ^^
Zu Natalya hab ich schon oft genug was gesagt. Im Ring ok, am Mic ne Pfeife, bekommt keine Reaktionen, und wenn dann nur wegen ihrer berühmten Familie. Den Look hat sie auch nicht, sie kommt für mich als Omi der Diven rüber, ihre Zeit ist vorbei, basta.
Bei Naomi ist alleine schon dieser "Arsch-ins-Gesicht"-Finisher richtig ranzig, geredet hat sie auch noch nicht und joa, überzeugt mich bisher nicht.
Von Naomi halte ich ebenfalls gar nichts. Entertaint mich null und hat für mich so viel Ausstrahlung wie die Sonne bei Nacht. Finde wie gesagt nur meine genannten annehmbar.
ZitatUnd was ihren Finisher angeht, ich finde den Moonsault auch besser, aber früher haben alle bei Rikishi gefeiert...
Naja dessen Arsch ist ja auch pure vernichtung, ähnlich wie der damals von Big Daddy V/ Vincera oder eben Umaga oder Yokozuna....dann kommt da jemand mit sei nem zarten popps nicht gut rüber xD
Ich habe eine grobe Schwäche für AJ's Body und somit auch AJ's Booty, damn. Wie kann man diese Frau nicht lieben, die ist attraktiv und auch noch super süß.