Zitat von mericat im Beitrag #14Warst du live vor Ort????
Ich war nicht live vor Ort, allerdings, selbst wenn du dort warst, kannst du dennoch nicht sagen, wie die Halle reagiert hat, sondern eben nur, wie der Teil der Halle in dem du dich befunden hast reagiert hat... So wie du behauptest, dass WWE einfach das Mikrofon in einem "Orton-freundlichen" Teil der Halle angeschalten hat, kann es doch auch einfach so sein, dass du dich in einem besonders Reigns-freundlichen Teil befunden hast, oder nicht? Nur weil du Live dabei warst, heißt das nicht dass dein Eindruck der Gesamteindruck der Halle war.
Zitat von 450 im Beitrag #15 Apropos "ICH war live vor Ort". Willst du jetzt mal Fotos zeigen oder nicht? Ich kann auch erzählen, dass ich gerade in NY bin, Beweise hab ich noch nicht gesehen und bis ich davon keine hab, kann ich deine Aussagen bzgl. deiner Anwesenheit nicht Ernst nehmen.
Unterschreib ich mal so.
[b]#PushCesaro[/b]
[img]http://orig02.deviantart.net/9533/f/2015/251/a/f/ziggler1_by_swisssuperman-d98ujys.png[/img]
[b]I Can and I Will. Believe That. One Versus All [/b]
Zitat von 450 im Beitrag #15Ich find schon, dass Orton positive Reaktionen bekommen hat. Und nein, wenn die WWE Live ist, wird da nix reineditiert. Sonst würden wir so manche Chants gar nicht mehr hören.
Apropos "ICH war live vor Ort". Willst du jetzt mal Fotos zeigen oder nicht? Ich kann auch erzählen, dass ich gerade in NY bin, Beweise hab ich noch nicht gesehen und bis ich davon keine hab, kann ich deine Aussagen bzgl. deiner Anwesenheit nicht Ernst nehmen.
Ich bin übrigens Rick the Sign Guy und bei fast jeder Show.
Zitat von 450 im Beitrag #15Ich find schon, dass Orton positive Reaktionen bekommen hat. Und nein, wenn die WWE Live ist, wird da nix reineditiert. Sonst würden wir so manche Chants gar nicht mehr hören.
Apropos "ICH war live vor Ort". Willst du jetzt mal Fotos zeigen oder nicht? Ich kann auch erzählen, dass ich gerade in NY bin, Beweise hab ich noch nicht gesehen und bis ich davon keine hab, kann ich deine Aussagen bzgl. deiner Anwesenheit nicht Ernst nehmen.
Ich bin übrigens Rick the Sign Guy und bei fast jeder Show.
Und ich bin in Echt der Brock Lesnar guy.
[b]#PushCesaro[/b]
[img]http://orig02.deviantart.net/9533/f/2015/251/a/f/ziggler1_by_swisssuperman-d98ujys.png[/img]
Ich habe mir Summerslam noch mal angeguckt aus nem anderen Grund, und mir ist auch aufgefallen das er als "Face" nicht so gefeiert wird. Ich denke spätestens nach einem Wechsle von der Entrance& z.B seinen Ring Klamotten wird er viel Hate bekommen und evtl. als Cena 2.0 abgestempelt werden, ich habe das oft schon auf Instagram gelesen, denn er ist wirklich "zu overrated" wie manche schrieben, sein Push sollte sich noch hinziehen und er sollte auch Niederlagen einstecken müssen.
Zitat von Hawkk im Beitrag #20 sein Push sollte sich noch hinziehen und er sollte auch Niederlagen einstecken müssen.
Wird doch sowieso nicht passieren.Er wird jetzt bis unter die Decke (auch wenn er bein Fav ist) gepusht. Entwerder wird er oder Daniel Bryan den RR gewinnen. Aber das spielt keine Rolle,da er 100%tig bei Wrestlemania 31 WWE WHC wird.
[b]#PushCesaro[/b]
Zitat von Klabauter im Beitrag #23Irgendwie verbreitet jeder deiner Postings mieses Karma. Lass doch WM31 erst mal kommen, dann kann man immer noch darüber schimpfen...
Zitat von Klabauter im Beitrag #23Irgendwie verbreitet jeder deiner Postings mieses Karma. Lass doch WM31 erst mal kommen, dann kann man immer noch darüber schimpfen...
Did somebody say....KHARMA?
Triple Threat Match @WM31 Paige (c) vs. Kharma vs. AJ Lee
@Walu: Nein. Ich sprach von Karma. @Tobi: Wenn du das wegen der "imposanten Figur" von Kharma sehen willst, dann solltest du dir aktueller Fotos ansehen.
Tut mir leid,wenn das wirklich so ist. Wenn ich etwas schreibe ist es nicht böse oder so gemeint. (wenn doch merkt man das)
Naja aufjedenfall meinte ich ja nur,das ich einfach nicht glaube,das Reigns Push kleiner wird. Und das ich halt denke,das entweder er oder Bryan den nächsten Rumble gewinnt.
[b]#PushCesaro[/b]
Würde ich schon gerne irgendwie sehen.
Sie sollte die Bellas vernichten.
Wie denn? Die vernichten sich schon gegenseitig^^
E: Beitrag Nr. 200
Womit? Mit so schlechter Schauspielerei, dass in den YouTube Kommentatoren(!) sogar schon gelacht wird?