Da ich kollegen haben die meist mit solchen Kommentaren herkommen, hab ich es aufgegeben irgendwas sinnvolles zu sagen.
Wer sagt Wrestling ist Fake, yeah ok, wenn ich dir den arm breche ist das auch Fake stimmts?
Alter Du bist schwul, du schaust schwitzende Männer beim rangeln zu, erwider ich meist nur noch, lieber schwitzende männer als Vollpfosten die nem ball hinterherlaufen aber keine 3 Sätze gescheit bilden können, wenn sie mal gefragt werden wie für sie das Spiel war.
Wer sagt er schaut kein Wrestling mehr, dem grins ich nur in die Fresse
Hater gonna hate...nuff said, irgendwann kriegen die mal auf die Fresse
Mimimis....ja die hab ich am meisten lieb xD FUCK YOU MIMÖSCHEN!
Und die Leute die meinen sie seien da und da und da schon gewesen, gebt mir Beweisfotos (wo man auch selber mit drauf ist) und ich werde definitiv dem ganzen glauben schenken, ansonsten kann man darüber schreiben oder erzählen soviel man will, glauben werde ich das nie! Allerdings gehöre ich nicht zu den Leuten die dann noch nachfragen wie die Person/ Wrestler ist, denn wie gesagt sie sind auch nur Menschen.
Oder um es hart auszudrücken, Paige und AJ sind zwei hübsche Mäuschen aber bei Gott wenn die durchfall haben will ich nicht in der Haut des Freundes stecken ;)
"Die Dummen, die auf schlau tuen, oder einfach nur Peinlich sind."
Boah, ay junhge, hahst kaine Anuhng von Rächtschreibunk. Haha, der hat foll krass aufs Fresse bekommen. Kannst duh auch richtik schreiben! Geh Hauptschulä sthdierähn. Mal weniger aufs Wrestling bezogen, aber das passiert, wenn RTL Zuschauer und Bildleser das Internet entdecken. War heute mal den ganzen freien Tag auf YT unterwegs. Bei manchen Kommentaren, dachte ich mir: Mein Beileid an die Eltern und Bekannten dieser "Kreatur". Ein paar Fehler sind ok, aber bei einem Satz mit 7 Wörter 13 Fehler machen? Da hilft nur, mit einem Duden draufschlagen. So, das musste sein und jetzt kommen endlich die anderen Kommentare.
Die nicht Diskussionsfähigen
Beispiel: User1: "Wrestler John Wayne ist echt gut am Mic." User2: "Nein, er ist nicht mal Durchschnitt. Er bringt nur 5 Wörter of Doom und mehr nicht." User1: "Hör doch seine letzte Promo an." User2: "Von nicht mal 5 halbwegs guten Promos ist man noch lange nicht gut. Hör mal Alexander Krätze an, der Junge bringt jede Show Hammer Promos." User1: "Hier LINK ssiehst du es nicht, er ist Gldwert." User2: " Ich höre nur einen gammeligen Troll im Ring, über den ich mich totlache. Wenn er gut sein soll, dann sind 60% im Roster Götter am Mic." User1: "Du siehst es nicht." User2: "Was soll ich denn, bitte sehen, der Typ ist die pure Langeweile. Neben ihm, wirkt sogar das Testbild unterhaltsam." User1: "Du siehst es einfach nicht". Leute, die nur immer mit einem Argument kommen. Das nervt. Einfach zu sagen: Ich finde ihn gut, im Vergleich zu Wrestler Stuhlg Ang und paar anderen. Er ist nicht der schlechteste und bringt auch ab und zu Hammer Promos. Oder was weiß ich, er ist Baum. Solange man nicht das selbe bringt, ist alles gut.
Die Ultra Fanboys(girls)
Als Kaffolo seine Promo hielt kam das Highlight der Show. Er war zwar gut, aber Kaffolo war besser. So geht das immer. Und nein, kommt mir nicht mit: Was ist falsch daran, sein lieblings Wrestler zu mögen? Daran ist nichts falsch, aber man muss schon realistisch bleiben. Ich sag auch nicht: Seth Rollins hat eine bessere Promo als Paul Heyman gehalten.(Beispiel). Wenn man ein Wrestler extremst feiert, ist es ja gut, aber seine Aktionen dann über alles zu stellen? Äh, nein. Außer es ist wirklich ein riesen Talent, in allen Bereichen.
Alle Aussagen
Alle fanden ihn gut, jetzt hassen alle ihn. Alle hier, alle da, alle im All, alle, alle alle. Hört auf für jeden zu Sprechen. Oder ist es einfacher als viele oder manche zu schreiben. Sorry, aber für jeden zu sprechen ist echt mies. Sagt doch einfach viele. Hat zwar ein Buchstaben mehr, aber die 0,2 Sekunden habt ihr doch ne?
Dumme Leute
Jetzt kommen die, die wirklich dumm sind. Die im ersten Beispiel, wirken dagegen, wie echte Menschen mit einem IQ von über 10.
Du Huansohn, hast echt keine Meinung und dein Verein ist der Dreckhaufen Europas. Oder Stirb an AIDS du Fotze. Oder mein fav. Komentar: Du Gamer, du bist ein Obdachloser Harz IV Empfänger, der nie duscht und das macht, was RTL oder sonst irgendwelche Experten sagen. Leute, die nicht trollen, lustig sein wollen. Abschaum, der nur unlustig ist, anderen Fremden den tot wünscht und selbst mit dem Ignorieren nicht gehen wollen. Tja bei dieser kleinen Menge an Gehirnmasse, die die Leute haben falls sie überhaupt vorhanden ist, denke ich nur: Das es noch wagt, an die Öffentlichkeit zu gehen...
NoC Auswertung kommt Montagabend.
Werde mal öfters, solche "Meinung zu der Welt" bringen. Macht echt fun^^.
So etwas später, weil Gesundheitszustand schlechter wird, aber ist eh egal. Jetzt kommt mal wieder ein Beitrag, den eh keiner lesen wird^^. Also:
Beginnen wir mit dem Positiven:
Dean Ambrose ist back. Endlich jemand, wo man eine Promo hören kann, ohne das man wegschalten muss. Paul Heyman bildet da die Ausnahme, müsste aber jedem der Ahnung hat klar sein. Es gibt noch paar Ausnahmen, doch diese zwei sind, die die mich einfach am meisten Unterhalten. Brock Lesnar ist weiterhin Champion.
Negativ:
Brock Lesnar ist weiterhin Champion und jetzt wieder: "Entweder er soll Fulltime da sein, oder er soll gehen, sowas brauchen WIR nicht." Ja, ich schreibe WIR absichtlich so, weil manche statt ein Paar oder viele als "Alle" oder "jeder" nehmen. Junge, sei einfach ruhig. Oder möchtest du JOHN CEENAAA als Champion sehen? Der Typ, der sich im Ruhm anderer suhlt. Aber, in der WWE sind ja Muskelprotze beliebter, weil sie ja wie "Wrestler" aussehen. Aber Typen wie Sami, Dean, Rollins, Ziggler, ich glaube jeder weiß, was ich meine. Superstars, die nicht so ein Körperbau haben, aber Reaktionen ziehen und Talent haben, wie sonst was werden "Flippy Shit" genannt. Und Leute wie Cesaro, die einen größeren Muskelbau haben und Talentiert sind, werden auch ignoriert, weil sie ja kein "Main Eventer" sind. Ok, sein Micwork ist nicht gerade das Beste, aber im Ring sind seine Leistung top. Stattdessen, sehen wir Superma... ich meine John ich bringe kaum ein Talent over Cena, Rand Pussy Orton. Daniel Bryan, ist zwar kein Muskelprotz, aber ein guter Midcarder. Warum kein Maineventer? Weil der Typ die Ausstrahlung von Langeweile ist.
Kommen wir zum Programm von der WWE:
Big Broth... Total Divas
Promi Big Brother der WWE. Ich habe mir ein Ausschnitt der Serie angesehen und echt, ich habe gedacht: Zeigt RTL jetzt neuerdings WWE? Die Sendung ist lame. Wie kann man sowas feiern. Nur wegen Eva no Talent Marie oder Rosa Mendes, die schlechter als Eva ist? Wenn man Silikon sehen möchte, kann man in den Kiosk gehen, den Playboy kaufen fertig. Was kümmert es mich, wo sie hingehen, was sie essen, welche Kleidung sie kaufen? Schlimmer ist, das Storys von TD zu RAW oder SmackDown übergreifen. Und dann, das Rumgebitche, schrecklich! Schlimmer, aber sind die Typen, die das feiern und sich daran... spielen. (Hoffe, es ist so ok, habe es so gut wie möglich Zensiert.)
Nochmal zu Sami zurück: Er ist ein Weltklasse Superstar, seine Moves, sind verdammt nochmal besser, als 70% im Main Roster. Aber ist kein Steroiedenjunkie. Er hat ja, kein Biceps, der so groß wie der Kopf von Vince ist. Aber bestimmt denken viele Offis und Vince: "Der Typ ist unbeweglich, aber groß und so stark, roar Aber die Flasche hier: Verdammt Beweglich, hat Ausstrahlung, schade das er keine Muskeln wie Hulk hat. Sondern, lieber "Flippy Shit" zeigt. " Man es nicht 1993, es ist 2014. Viele Leute wollen lieber Unterhaltung haben, als Muskelprotze, die 7 Minuten brauchen um zum Ring zu gehen.
Ja, Übertreibungen sind wie immer drinn. Wird wahrscheinlich die letzte Coonlumne sein, bevor ich ins Krankenhaus gehe.
Zum Post, verstehe so gut wie jeden Standpunkt vollkommen. Regt mich genau so auf. Auch wenn ich Randy Orton Fan bin und Cesaro nichts abgewinnen kann haha. Das mit Total Divas kann ich nicht beurteilen, nie geguckt. Aber das Ideal des WWE Main Eventers sollte wirklich endlich dauerhaft überdacht werden. Klar gab es einige Ausnahmen. Michaels, Hart, Punk.. aber trotzdem ist es viel zu selten der Fall. Dean Ambrose zum Beispiel MUSS Main Eventer werden, was anderes ist schlichtweg zu schade für diesen genialen Mann. Habe in seinem Fall da allerdings sogar Hoffnung, habs irgendwie im Gefühl.
Dass immer gemeckert wird, dass Lesnar ja nie auftaucht, fuckt mich mega ab. Der Mann ist der Inbegriff eines Champions. Aura eines Gottes, Sprachrohr aus Gold mit Heyman, kann auch selbst epische Promos halten wenn er denn will, ist im Ring DAS Beast, dominiert alles und jeden und hat den Status der Unbesiegbarkeit. Was will man bei einem Champion mehr? Ja, er taucht selten auf, aber WENN er auftaucht, da ist doch jeder im absoluten Bann! Und ist das nicht sogar irgendwie noch geiler, wenn man immer warten muss und dann ENDLICH der Moment kommt? Ich finds schon. Wenn ihr den Titelgürtel so sehr vermisst, dann klebt euch ein Bild davon an die Wand. Ich bleibe dabei, Brock Lesnar ist DER Champion und das wird er bleiben.
Ich stimme dir bei fast allen Punkten zu, gute Kolumne, lediglich etwas Struktur wäre nett. Bzgl. Krankenhaus: Gute Besserung, was auch immer du hast...
Zitat von Klabauter im Beitrag #21Ich stimme dir bei fast allen Punkten zu, gute Kolumne, lediglich etwas Struktur wäre nett. Bzgl. Krankenhaus: Gute Besserung, was auch immer du hast...
Die Series war schön mit anzusehen. Das Main Event war bombastisch, Ziggler hat allen die Show gestohlen. Cena wurde mal nicht als Retter dargestellt, aber Big Turn Show ist zum ähhh.... das wie vielte mal geturnt? Naja dafür gab es Sting. Er hat ein richtg geilen Moment herbeigeführt. Und Ziggi durfte 3 Ausschalten. Herrlich! Damien Mizdow wieder mal Bosslike. Wie er gefeiert wird, viel besser als das Original. Freue mich auf eine Fehde der beiden. Dean und Wyatt war leider nicht so, wie ich es erwartet habe, aber bei TLC werden die beiden hoffenlich alles rausholen. WO es dann ein Sieger gibt. Der Rest der Main Show war eher meh.... Multi Diven Match...., Nikki gegen Aj war eine kleine Überraschung. Ein "Quickie" zwischendurch.(Hört sich echt falsch an!) Habe ich irgendein Match vergessen? Glaube nicht...
Kommen wir zu Raw: Ich dachte echt, dass wird ne krasse Raw Ausgabe doch dann das: Gollum kehrt zurück und nervt wieder. Ich hbae nur gedacht, bitte lass das schnell vorüber sein, doch es half nichts. Da half nur das Skippen. Besser! Im allgemeinen war die Ausgabe echt lahm. Kaum Fehden weitergeführt, DB war da, "Comedy" war Spitzenklasse. Spitzenklasse oberpeinlich. Und Horni ist wieder GM. Big Show hielt mal wieder eine Promo, wo man schon alles vor raussagen konnte, ohne das er überhaupt die Lippen bewegt. Joa, Raw ging ja 3 Stunden, aber nicht mal eine gute Stunde Wrestling. Läuft ne? 4 Matches, keins lief 5 Minuten. Nur Dean vs Harper, das Handicap Match und das Mizdow und Miz Mach liefen lange. Hoffe ja auf Ziggler vs Seth bei TLC. Das wird dann ein Hammer Match. Zum Abshluss bleibt zu sagen: Starker PPV, schwache Raw Ausgabe.
Danke für das Lesen, des kurzen Textes, habe aber jetzt kaum Zeit. Nächstes Mal wird es länger. BOlieve IT!
Joa, Cyber Monday war echt geil!!! Ohne Witz, wir hatten die "Entscheidung", eine Partnerin für AJ Lee zu wählen. Das war echt Cybermäßig. Und ich habe es gewuust: Der AGM ist.....
Der Laptop!!!!
Ja, wie ihr lesen könnt, war die Raw Ausgabe so spannend, wie ein Buch übers Bücher lesen zu lesen. Zu Vinces Worte in SCSA Podcast komme ich später. (Video poste ich dazu.)
Cole und AGM eröffnen die Show. Dann kommt Cena mit seinen schlechten Witzen. Wisst ihr, was Cena und Undertaker gemeinsam haben? Beide wurden zu Lesnars Bitch. (Bad Joke) Seth Rollins rettet das Segment und man wusste was kommt: Ein Brawl, Leute kommen dazu und so weiter. Aber, dieses Mal, haben mal die Heels gewonnen, hat mich etwas überrascht. Beim ersten Match habe ich erst Tag Team Tumor Match verstanden( Nein, über Tumorkranke mach ich mich nicht lustig)... The New Day und Dusts eröffnen. Schwarz gegen Gold. Die Faces gewinnen und kam mein Fav.Team. Cesaro und Kidd. Hätte die gerne als Sieger gesehen. JA ich weiß Heel gegen Heel wird kaum bis garnicht gemacht, aber man kann ja hoffen. JBLs Spruch fand ich Hammer: "The new Day is Yesterday". Können die nicht einfach JBL, Heyman und ein Face, was interessant ist ans Pult lassen, oder R. Young. Usos haben gewonnen, war leider klar. Swagger gegen Rusev 2.0, ok aber Swagger muss Rusev besiegen. Nicht Rocky, Swaggy!
Rowan soll ein IQ von 143 haben, wird doch etwas komisch dargestellt. OK. Hatte gehofft, Vince sagt for 9.99$. Schade. Mizdow mal in einem Einzelmatch? Wüde gerne alles sehen, aber Jimmys Beziehung zu Naomi in Vordergrund stellen? TD übernimmt Raw. Das Highlight der Show war wieder mal Dean und Wyatt. R.I.P Schaukelstuhl. Es war eine tolle Zeit. Brays Reaktion war einfach nur Hammer. Für mich eine der guten Szenen in Raw. Zum Stuhl, vielleicht ist er kein normaler Stuhl sondern
Sis. Abigail. Nö, ich sage nicht Manuel Neuer.
Das Cyber-Diven-Match. Joa. Heyman hält ne Promo. Mit Dean und Wyatt das Highlight. Jetzt kommt mal wieder ein langes Match. Team Cena gegen Team Authorithy Auflage 3.0
Zusammenfassung der Ausgabe: Langweilig, bis auf 2 Ausnahmen.
Vinces Podcast: Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=MXDmmvC5cXs (Leider nur 2 Minuten, dafür kommt eine persönliche Auswertung von mir, wer alles wissen will, Link poste ich am Ende.)
Es soll ein Zufall gewesen sein, dass er die am Hochzeitstag bekommen hat. Zufall, ok, aber vielleicht hat ja Hunter mitgeholfen. Das er mit Punk wieder zusammen arbeiten will, kann ich mir vorstellen, aber da bald Steph und Paul die WWE führen werden, würde die eher Chris Beniot als Cover vom Network nehmen. Wer weiß? Savage in die Hall of Fame. Oh Yeah. Klasse Athlet, hat es verdient. Cesaro hat nicht das gewisse Etwas, aber Ryback? Joa, liebe einen Pushen, der schon genug Chancen hattte und eine Botchmaschiene ist, anstatt jemand der nur an seinen Promos was machen muss. Aber sonst im Ring erstklassige Leistung bringt. Lass ich mal so stehen.
Das Wort Deja vu kennt man ja. Raw und SmackDown leben nach diesem Prinzip. Es ist jedes mal das gleiche: Authority am Anfang mit Promo. Dann folgt ein Divenmatch, wo man mehr beschäftigt ist, herauszufinden warum Diva A Face ist, obwohl sie letzte Ausgabe noch Heel war. Dann kommt die Cena Open Challenge, die man sich immer geben kann. Diese ist sogar ein Highlight von Raw. Squashmatch und das ME, wo die Authority eingreift. Achtung Spoiler, ich habe die nächste Ausgabe von Raw damit vorhergesagt. Aber warum noch die WWE schauen, wenn sie doch so langweilig ist?
Die Antwort: Weil die WWE, wenn sie mal will richtig geile Stories rauspacken können. Bestes Beispiel: Summer of Punk. Das war ein Sommer, den man wohl nicht so schnell vergessen wird. Die OMG-Momente: Die Streak des Undertakers wurde gebrochen, der Shield splittet sich, Hunter turnt gegen Bryan, Punk dropt seine Pipebomb.
Auch, wenn solche Momente selten sind, schauen wir immer noch WWE. Auch wenn wir vielleicht sagten: "Wir schauen das nicht mehr." Nicht mal ein Monat später diskutieren diese Leute oder sogar wir darüber.
Wie seht ihr das? Oder besser gesagt: Warum verfolgt ihr noch WWE? (NXT mal bitte außen vor lassen^^)
Zurzeit kannst du den Dreck echt schmeißen. Man hat keine Idee was man mit Ambrose, Neville oder Cesaro machen soll. Man führt eine peinliche Fehde zwischen Ziggler und Rusev, die anfangs eigentlich noch recht gut war. Die Authority am Anfang der Show ist einfach nur mehr lahm. J&J und Kane gehen mir übelst auf'n Sack die nerven so arg. Tag Team Championship und Intercontinental Championship sind total irrelevant.
Das Einzig Positive zurzeit ist die Reigns - Wyatt Fehde. Auf Cena vs. Owens hab ich auch keinen Bock mehr.
Momentan finde ich das alles nichtmal so schlimm. Es ist aber wirklich ziemlich ermüdend, dass jede RAW und SmackDown Episode mittlerweile gleich ist. Aber die Fehden an sich mag ich momentan größtenteils sehr gern.