Jede Woche poste ich meine Meinung zur WWE. Sei es die Mainshows, Superstars oder die allgemeine Situation. Ich hoffe es gefällt euch und regt Diskussionen an. Ich werde entweder jeden Freitag oder Sonntag was posten. Außer, nach jedem PPV, dann am Montag.
Daniel ist noch verletzt und hat seinen Titel verloren. Ich habe eine Vermutung was passieren wird, aber dazu später. Die Show beginnt ÜBERRASCHEND mit der Authority. Damit hat ja keiner gerechnet. Man hätte Geld wetten können, dass "B+ Player" kommt. Ihnen beim reden zuzuhöhren ist so langweilig, dass kommt ja fast an Cena Matches ran. Habe ich schon "Best for Business" erwähnt, das wird so selten erwähnt, kaum zu glauben. Ich habe das Gefühl, ich soll mich darüber aufregen, oder sie haben keine besseren Ideen. Das bringt mich zu Sheamus. Wie Cena, wird verprügelt, doch dann kommt die Wunderheilung. Bääm Kick, und gewonnen. Man opfert BNB diesem Schneemann mit den roten Haaren, wobei BNB es schafft, den IC-Titel trotz der Story und den vielen Siegen interessant zu machen.
Rusev und Lana, wenn ich beiden sehe stelle ich mir eine Frage: Wie teuer war Lanas Körper und wann wird Rusev mal eine Story bekommen. Die Anti USA Story ist älter als die Verfassung. Wann kommt das Bild wo Putin Bruno den Bären reitet? Darauf wird doch nur gewartet. Rusev squasht Ryder, der dafür TV Zeit bekommt. Fairer Deal, wie ich finde.
Jetzt folgt der Höhepunkt. Ambrose hat mal wieder eine Promo gehalten wo ich mir dacht: Warum zum Teufel, steht der Junge nicht an der Position vom Schneemann oder sonst irgendein langweiligem Face, welches das Main Event heimsucht. Seine Promo war einfach der Showstealer. Sagt was ihr wollt: Der Junge ist ein A+ Player. Roman Reigns, ein Powerhouse, der es schafft, seine Gegner nicht gleich in einem Match zu verletzten. Das gibt ein Pluspunkt. Aber, warum er? Ein Face sollte wenigstens Mic oder Ringwork gut beherrschen. In meinen Augen, ist er in beiden nur etwas mehr als Durchschnitt. Er will Orton und Hunter den Allerwertesten aufreißen. Die Matches werden zwar nicht so gut... und mehr fällt mir nicht ein.
Der Absolute Tiefpunkt war Sandow. Vom MitB Sieger zum Jobber der Jobber. Warum WWE warum? Lasst ihn wenigsten ins Leitermatch, oder ein Gimmick zu geben, das man Ernst nehmen kann.
Time to Bolieve. Ich finde den Kerl echt Hammer. Ohne Witz. Ein Cena bloß in Heel. Ich hoffe echt, der Kerl wird regelmäßig zu sehen sein. Er schafft es echt, vielen das Gefühl zu geben, Unschuldige Kinder zu schlagen. SO muss das sein. Aber, die WWE wird ihn Cena oder einen anderen Face zum Fraß vorwerfen, um den jeweiligen "Over" zu bringen. Die WWE scheint so zu denken: "Oh nein, Cena wird als Langweilig abgespempelt, also lasst ihn, ein aufsteigendes Talent oder Big E besiegen." Oder lasst ihn 2 mal im Jahr World Champion werden, das wird helfen.
Das Leitermatch, Schneemann, Orton und Langweilo Del Rio sind bestätigt.(Edit: Ich vergesse natürlich, den besten Mann, Cesaro.) Da kommt doch Freude auf. Hätten sie Ziggler und BNB ins Match gebookt, hätten wir 2 Superstars, die es schaffen würden, nach 3 Minuten, ein besseres Match zu haben, als die anderen beiden Clowns(Sheamus und Rio) in 15 Minuten. Traurig. Die nächsten werden wohl: Cesaro, Cena, und paar unbedeutende sein.
Cena, Cena, Cena, kann mal eine Show ohne ihn Enden? Jetzt kommt er raus, um sich im Ruhm von Reigns und Ambrose zu suhlen. Ey kommt schon, es wird kein 7 jähriger Cenafan heulen, wenn mal eine Show ohne ihn endet. Vorallem, was haben Minderjährige in einer Show zu suchen, wo fast nakte Frauen gegeneinander kämpfen? Kein Minderjähriger sollte da sein, sie sollten zu Hause sein und heulen, wenn Pikachu von Team Rocket geklaut wird.
Vielen Dank fürs lesen, Rechtschreibfehler sind gratis. (Sarkasmus mit einbegriffen)
Der Shield ist nun Geschichte, alle 3 gehen nun eigene Wege. Aber einen Grund für den Split von Reigns und Ambrose wäre nett gewesen. Oder hat hier Rollins gewonnen? Schließlich ist er ja das "Fundament" gewesen. Die neuen Themen sind auch so naja...
Romans ist einfach nur ein Remix on der Shield Theme. Deans ist einfach nur Mist und Rollins ist in Ordnung. Aber solange alle nicht fallengelassen werden, ist alles im grünen Bereich.
Zu Raw werde ich mich nur kurz äußern:
Das "Comedy" Segment, war so lustig, wie Klopf Klopf Witze. Das Roman die Battle Royal gewinnt, war klar, hätte es aber gerne im Main Event gesehen.
Stardust war mal kreativ (Das meine ich voll Ernte), damit war wohl kaum zu rechnen. Aber ich hoffe auf ein Match bei der Survivor Series, wo jeder sein eigenes Team hat und was damit endet, dass Stardust Goldust pinnt.
Rusev wird 3 Monate weiter squashen, dann gegen ein Maiv Eventer fehden und dann wie Ryback enden. Wobei man sagen muss, für einen Klotz, ist er ziemlich beweglich.
Das Stretcher Match war wie erwartet. Ich fand es jetzt nicht soo gut. Das Ende war wohl ein Witz. Aber mir kam ein Gedanke ei dem Match:
Warum treffen nicht Rollins und Ambrose aufeinander? Oder soll es ein Summerslam Match zwischen den beiden geben? Wenn ja, wird es wohl ein Hammer Match und wahrscheinlich das Match of the Night.
Die Pre Show war typisch, Bryan kommt raus, labert irgendwas, aber das Bo sich blamieren muss. Das mit Boleave war verdammt kreativ, wirklich voll krass ey. Er wird nie wieder World Champion, denn er Bolievt nicht.
Zum PPV allgemein ganz kurz und knapp: Müll. Warum, weil wegen isso.
Das Positive: Dean Ambrose, der Junge ist beste. Paige ist weiterhin Champion, Seth gewann(habe zwar auf DEan gehofft, aber Seth ist ebenfalls eine gute Wahl.) Star dust und Goldie weiterhin interessant. !!!Cena gewann!!! Ja, ihr seid nicht blind und ich habe keinen an der Klatsche. Cena gewann und wird beim SS von Brock zerstört. Passt, würde ich sagen.
Warum so viel Positives und dennnoch Müll? Ganz einfach, weil ich es sage.
Usos gegen Wyatt Familiy, war Durchschnitt. Die Familiy, wrd leider uninteresant, mir fehlt die Ausstrahlung, wie die, sie vor Monaten hatten. Usos langweilen nur, hoffe Ascension kommt bald ins Main Roster. Achso, sollte 2014 nicht das Jahr der Tag Teams werden? Shield splitt,PTP splitt, Real American splitt. Joa, echt toll, das Jahr.
Das Diven Match, war gut. Mal keine Pinkelpause. Cameron wird wohl bei Battleground auf Naomi und beim SS auf Paige treffen.
Damien Sandow, er wird als bescheuerter Scheißtrottel dargestellt. WWE, nein aus böse. Warum, hat er sich geweigert einen Arsch zu küssen? Oder, hat er ein paar Idioten dort als Miese Speichellecker ohne Verstand bezeichnet? Ich verstehe es nicht.
Kane wurde vom Monster, wieder zum Hündchen von Steph und Pauli. Wo ist das Monster, was Bryan zerstört hat? Das Match, war eher low. Seth hat gewonnen und wird erstmal nicht so schnell eincashen. BNB war leider nicht drinn. Wieder wurde er Verletzt und wieder an der Schulter. Ist das nicht witzig?
Das zweite Tag Team Match war low. Das Goldeneanzug Team trifft auf Team Boring. Rybachsel ist uninteressanter als die Undercard.
Squashev gegen Big E. Swagger und Big E sind beide Patrioten, aber greifen sich an. Ok, den Feind auslassen und die "Rassensache" erstmal klären. Wenn Rusev keine Fehde bekommt, wird er in die Undercard landen.
Layla gegen Summer Rae, war eine lange Pause. Das Match war wirklich verdammt lang. Ich habe mich schn gefragt, wann das vorbei ist.
Das Main Event:
Warum wird da nicht eingegriffen? Steph und seine Frau waren als Zuschauer da, und greifen nicht ein. Obwohl sie doch sagen, Orton ist ein "A+Player". Das Match, fand ich nicht prickelnd. Aber wenigstens hat Cena gewonnen, wenn er von Brock zerstört wird, hat man ein Grund den SS zu schauen.
Ich hab mir nachdem ich den Bericht gelesen habe die Highlights gegeben, sowie das Diven und die beiden Ladder-Matches. Das Contract-Match war gut gebookt. Der Eingriff von Kane geht total in Ordnung, ebenso wie Seth als Mr.MitB. Paige durfte mit Naomi ein ansehnliches Match zeigen. Und Cena als Champ nunja...
Zitat von Klabauter im Beitrag #4Ich hab mir nachdem ich den Bericht gelesen habe die Highlights gegeben, sowie das Diven und die beiden Ladder-Matches. Das Contract-Match war gut gebookt. Der Eingriff von Kane geht total in Ordnung, ebenso wie Seth als Mr.MitB. Paige durfte mit Naomi ein ansehnliches Match zeigen. Und Cena als Champ nunja...
Der Eingriff Kanes wäre auch i.O., wenn es nicht schon x-te Eingriff wäre und es ein sehr gutes Match zerstört hat. Es wäre auch ohne Kane gegangen.
Heute, will ich mal über verschiedene "High Five in dein Gesicht mit Brett Kommentare" reden. (Ich rede über allgemein Kommentare, auch bei YT etc. zu finden.)
Hier, will ich niemanden persönlich angreifen, aber paar Kommentare, bringen mich wirklich zum Fremdschämen.
Fangen wir mal mit den Mimimis an:
Cena ist Champ, total Unverdient. Hat aus dem nichts gewonnen und wurde vorher verprügelt. Warum ist Brock Champion? Er hat nur Cena gesquasht und hat nur 3 Matches pro Jahr.( Haben sich, aber erst über Cena beschwert). Wieso, gewann ein Heel mit Unterstützung, das ist unnötig. Wieder ein Einroller, was soll das? Egal was passiert, nur am rumjammern. Die Typen sind sogar schlimmer, als 12 jährige Camper bei BF. Ich rede nicht von Hatern. Diese Typen, mögen nichts, aber schauen trotzdem weiter, das Produkt. Wo ich mir die Frage stelle: Wieso? Bitte, bitte hör auf damit, zu schauen, oder schneide dir deine Hände ab. Oder beides, dafür wird dir die Welt dankbar sein.
Die Hasser:
Ich hoffe er verletzt sich und fällt aus. Endlich, muss er eine Pause machen, ich konnte sein Gesicht nicht mehr sehen.
Diesen Typen, möchte ich ins Gesicht treten, mit Stahlkappen vorne dran. Wenn man einen nicht leiden ok, sich aber an Verletzungen von Personen aufgeilen, alter, nein! Ich schreib auch nicht, zum Glück, hatte er einen Unfall und fällt aus. Wenn es mal, aber wirklich einem passiert, einem Hasser, dann sage ich nur: Tja, ist doch nicht mehr so geil ne?
Die Typen, die meinen müssen, dass sie Ahnung haben, alle runtermachen müssen, obwohl sie selbst die größten Lappen sind:
Boah, die WWE muss nur Blut zeigen und wieder zur AE wechseln, dann werden die Ratings wieder besser. Was du magst Cena du voll Opfer ey, hast keine Ahnung von Wrestling du Mark. Diese PG Scheiße, ist doch Behindert. Die Spezies, von der ich rede, sind der Meinung, sie sind die Oberkenner, obwohl sie so viel Ahnung haben, wie die Bild. Nein, PG gab es schon immer, die AE gab es, damit die WWE ihre Quoten retten konnten. Da es, aber keine ernste Konkurrenz gibt, wird es auch keine AE geben. Außerdem, macht Blut kein gutes Wrestlingmatch aus.
Die ich schaue nie wieder...
Was?! Ich schaue nie wieder das Programm. Nächste Woche: Ich schaue ab heute nie wieder auch nur ein Teil der Show. Und so geht es weiter. Diese Menschen, die zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, sagen ständig, dass sie nie wieder einschalten wollen, doch in Wirklichkeit, schauen sie sich, jede Folge an. Ich weiß nicht, ob sie als Kinder einfach in den Keller geschmissen wurden, aber diese Kreaturen, wollen wohl jetzt, die ganze Aufmerksamkeit haben. Arme, kleine Seelen.
So, welche Kommentare hasst ihr? Kritik erwünscht.
Wollte zuerst ein bisschen auf das Forum reflektieren, wie z.B. die Meinungen sich gerne mal ändern, aber dann ist mir etwas eingefallen, worüber ich besser quatschen kann (und weniger Nachforschungen bedeutet) Coon hat die Sorte schon auf eine gewisse Weise angesprochen, ich würde sie aber eher als eine Splittergruppe aus der ''Ich habe Ahnung von dem Thema'' betrachten. Die ''Früher war alles besser/ Früher war dies und das besser!'' Typen. Was ist mit früher gemeint? Gestern? Letzte Woche? Vor 10 Jahren? 1932-1945? Ritterzeit? Kreidezeit? Eine einfach nichts sagende Aussage über die Zeit. Dazu kommt noch die Tatsache, dass solche Leute gerne mal auffällig einfach an ihrer (fu*k mir fällt das Wort gerade nicht ein... ihr wisst was ich meine) kleben. Und die lassen sich nur schwer von ihrer Meinung abbringen. Mag sein, dass diese Sorte auch mal ein Korn findet und Recht hat, aber in den meisten mir bekannten Fällen weiß ich selbst, dass es im Grunde Quark ist, was da einem erzählt wird. Will wer ein Beispiel haben?
Gerade fällt mir noch etwas ein. Nennen wir es den 08/15 Kommentartor (nein ein besserer Name viel mir nicht ein) Ihr habt doch sicherlich schon mal die Worte:
ZitatGut das ist deine Meinung und ich habe meine eigene Meinung.
Bla, bla, bla. Oh man, ist es immer wieder schön dagegen zu schreiben. Kommt meistens von Personen, die sich vor einer weiteren Diskussion scheuen oder nicht in der Lage sind ihre eigene Meinung zu verteidigen. Doch bei dieser Aussage vergisst man einen guten Punkt bei dem Thema Diskussionen. Man kann eine Meinung ändern. Man kann sie anpassen, sie überdenken, sie verbessern. Man kann wenn man gut ist und es gut genug macht mit seiner Meinung über etwas die Ansicht anderer verändern. Das ist für gewöhnlich das KO für solche die diese Aussage verwenden, denn dann kommt man in die Phase über, wo man diskutieren muss und mit dem gegenüber mithalten muss, aber das können viele nicht.
Zitat von Tobi im Beitrag #11 Die ''Früher war alles besser/ Früher war dies und das besser!'' Typen.
Dazu fällt mir nur immer wieder folgendes ein:
"Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird." John Steinbeck, amerik. Schriftsteller
ZitatWie du schaust Wrestling, aber du bist doch eine erwachsene Frau. Du schaust das bestimmt nur wegen den halbnackten Männern!!!
Ja klar, wenn ich die sehen will, geh ich zu den Chippendales oder sonst einer Männer Schwängel Tanztruppe die sich auszieht. Nein ich mag die Mischung aus Sport, Show und Seifenoper halt.
ZitatWie du hast schon mit dem und dem geredet und den und den getroffen, wie ist der denn so?
Da halte ich es immer gerne mit Hennes Bender "Der geht auch nur kacken!" Und genau so ist es doch auch. Wenn du den Promies vernünftig gegenübertrittst und keinen Kreischanfall bekommst ist alles gut. Mal davon ab, hätte ich mir in meinem früheren Job eh nicht erlauben können und da liefen genug Leute rum bei denen einige gekreischt hätten.
Aber das finde ich hier so super, ich schreibe das hier und ich weiß, ich kann es schreiben und werde nicht belagert von Leuten die mit den Hufen scharren und was wissen wollen. In manch anderen Foren speziell in Amiland geht das gar nicht.
Da könnte ich nicht erzählen, dass ich Heyman mal bei Starbucks getroffen habe... Daher danke dafür.
Welchen Satz ich auch nicht mehr hören kann
ZitatIst doch alles nur noch Fake mittlerweile, das war früher anders.
Ja klar, früher haben die sich noch richtig auf die Mappe gehauen und es stand nicht vorher fest wer gewonnen hat. Die haben jeden Abend einen echten Kampf und stehen am nächsten Tag wieder im Ring. Klar, sicher? Hast du schon mal an einem Kampfsportwettkampf teilgenommen bei dem du richtig einstecken musstest? Nein? Ich schon und ich weiß, dass ich nicht mal ansatzweise nach einem Jiu Jitsu Kampf am nächsten Tag ausgesehen habe wie die Diven heute. Ich konnte froh sein, wenn ich mich noch vernünftig bewegen konnte...
Zitat von Der Coon im Beitrag #10Der SS ist vorbei und her sind wir jetzt:
Heute, will ich mal über verschiedene "High Five in dein Gesicht mit Brett Kommentare" reden. (Ich rede über allgemein Kommentare, auch bei YT etc. zu finden.)
Hier, will ich niemanden persönlich angreifen, aber paar Kommentare, bringen mich wirklich zum Fremdschämen.
Fangen wir mal mit den Mimimis an:
Cena ist Champ, total Unverdient. Hat aus dem nichts gewonnen und wurde vorher verprügelt. Warum ist Brock Champion? Er hat nur Cena gesquasht und hat nur 3 Matches pro Jahr.( Haben sich, aber erst über Cena beschwert). Wieso, gewann ein Heel mit Unterstützung, das ist unnötig. Wieder ein Einroller, was soll das? Egal was passiert, nur am rumjammern. Die Typen sind sogar schlimmer, als 12 jährige Camper bei BF. Ich rede nicht von Hatern. Diese Typen, mögen nichts, aber schauen trotzdem weiter, das Produkt. Wo ich mir die Frage stelle: Wieso? Bitte, bitte hör auf damit, zu schauen, oder schneide dir deine Hände ab. Oder beides, dafür wird dir die Welt dankbar sein.
Die Hasser:
Ich hoffe er verletzt sich und fällt aus. Endlich, muss er eine Pause machen, ich konnte sein Gesicht nicht mehr sehen.
Diesen Typen, möchte ich ins Gesicht treten, mit Stahlkappen vorne dran. Wenn man einen nicht leiden ok, sich aber an Verletzungen von Personen aufgeilen, alter, nein! Ich schreib auch nicht, zum Glück, hatte er einen Unfall und fällt aus. Wenn es mal, aber wirklich einem passiert, einem Hasser, dann sage ich nur: Tja, ist doch nicht mehr so geil ne?
Die Typen, die meinen müssen, dass sie Ahnung haben, alle runtermachen müssen, obwohl sie selbst die größten Lappen sind:
Boah, die WWE muss nur Blut zeigen und wieder zur AE wechseln, dann werden die Ratings wieder besser. Was du magst Cena du voll Opfer ey, hast keine Ahnung von Wrestling du Mark. Diese PG Scheiße, ist doch Behindert. Die Spezies, von der ich rede, sind der Meinung, sie sind die Oberkenner, obwohl sie so viel Ahnung haben, wie die Bild. Nein, PG gab es schon immer, die AE gab es, damit die WWE ihre Quoten retten konnten. Da es, aber keine ernste Konkurrenz gibt, wird es auch keine AE geben. Außerdem, macht Blut kein gutes Wrestlingmatch aus.
Die ich schaue nie wieder...
Was?! Ich schaue nie wieder das Programm. Nächste Woche: Ich schaue ab heute nie wieder auch nur ein Teil der Show. Und so geht es weiter. Diese Menschen, die zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, sagen ständig, dass sie nie wieder einschalten wollen, doch in Wirklichkeit, schauen sie sich, jede Folge an. Ich weiß nicht, ob sie als Kinder einfach in den Keller geschmissen wurden, aber diese Kreaturen, wollen wohl jetzt, die ganze Aufmerksamkeit haben. Arme, kleine Seelen.
So, welche Kommentare hasst ihr? Kritik erwünscht.
Ich ignoriere solche Kommentare meist, da man nicht von viel Hintergrundwissen ausgehen kann und, sollte man eine Diskussion beginnen, eh gewinnt oder auf einen Sturrkopf trifft, der sich am Ende fragt, wann Jeff Hardy wieder kommt.