Hm, Ivelisse vs Beautiful People also beim PPV, ok. Bin gespannt, ob sie das World Title Match bekommt oder nicht.
Wyatt Family vs Shirai-Sisters ist ne gute, spontane Ansetzung, kann man bringen. Der Konflikt zwischen Bray & Luke wird auch weiter vorangetrieben, gefällt mir.
Contract Signing & anschließender Brawl gefällt ebenfalls, macht noch mal heiß auf das Match.
Paige ist und bleibt ein ganz spezieller Fall. Hoffe weiterhin auf einen Titelverlust bei EtR.
FCW #61:
Opener geht klar.
What?! Luke Harper ist plötzlich der Anführer? DAS kommt überraschend ^^
Schönes Segment rund um Io & Mio.
Interessante Entwicklung. Bin gespannt, ob Ivelisse vielleicht nochmal ein 1 vs 1 Titelmatch einfordert...
...uuuund ich denke, das hat sich damit erledigt. DAMN! BECKY! OUTTA NOWHERE! Was für ein Cliffhanger, sehr gut!
Vier Anmerkungen: - Ich versuche nun den Stil etwas an die anderen FLs anzupassen (vor Allem bei der Gestaltung von Dialogen) und hoffe, dass es die Lesbarkeit erhöht. - Ebenso versuche ich von völlig ausformulierten Matches in den Wochenshows langsam mich abzuwenden. Eine Total-Reduktion wie bei IWC wird nicht passieren! - Ich versuche seit EtR IV die Shows auf eine Mindestlänge von 2.000 Wörtern zu bringen und hoffe das gelingt auch so, dass es inhaltlich passt. Der neue "Standard" für FCW TV! - Ausgaben liegt also nun zwischen 2.000 und 2.500 Wörtern und nicht mehr wie bisher bei ~1600-1800 Wörtern. - Das ist wie aus dem Titel zu erkennen die Ausgabe der Vorwoche. Ich hoffe ich kann möglichst bald (heute/morgen) die eigtl. für den heutigen Tag vorgesehene Ausgabe nachschieben.
FCW #62: -Gutes Opening und gute Ankündigung. Mal schauen, wer die anderen Teams sind. -Eve vs Kaitlyn ist ne nette Ansetzung, das mit dem Matches...ja, kann man machen. -Hm, Paige gegen die Beautiful People, wird ihr hoffentlich endlich mal den Titel kosten xD -Athena gewinnt das Match und damit das Wunschmatch, find ich ok. -Das Segment nach Io/KC war ein bisschen chaotisch, sowohl von der Rechtschreibung, als auch von den Bezeichnungen her (Io als Tradition Champion? ^^) -Main Event geht ebenfalls klar, der Staredown am Schluss mit Asuka war cool, wenn auch etwas seltsam im Kontext.
FCW #63: -Starker Opening-Dialog und interessante Änderungen. Paige will ein World Title Match mit so vielen Niederlagen? I lol´ed. -THE RED QUEEN IS BACK! YES! YES! SHUT UP, TOM! -Die 4 Matches für Paige sind allesamt ein wenig anders abgelaufen, als man sich das vielleicht hätte erwarten können, aber gut, alle 4 haben gewonnen, nur die Niederlage von Lacey so kurz vor dem Titelmatch...argh, mir geht dieses Booking nicht ein xD -Team Eddie Guerrero? Gewöhnungsbedürftiger Name, aber gut, da scheint schon etwas geplant zu sein. Hintergrund ist natürlich schön, der Sieg...eigentlich schon so zu erwarten. Brawl & Staredown am Schluss passen auch noch, Daumen hoch.
Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #307-Hm, Paige gegen die Beautiful People, wird ihr hoffentlich endlich mal den Titel kosten xD
Irgendwie scheint es so, als hättest du was gegen Paige :D
Zitat-Das Segment nach Io/KC war ein bisschen chaotisch, sowohl von der Rechtschreibung, als auch von den Bezeichnungen her (Io als Tradition Champion? ^^)
:O Ist mir gar nicht aufgefallen beim nochmaligen durchlesen. Ist jetzt geändert.
Zitat-Main Event geht ebenfalls klar, der Staredown am Schluss mit Asuka war cool, wenn auch etwas seltsam im Kontext.
Wie meinst du das seltsam im Kontext?
Zitat-Starker Opening-Dialog und interessante Änderungen. Paige will ein World Title Match mit so vielen Niederlagen? I lol´ed.
Nunja. Sie ist immerhin unbestritten die Nummer 1 der Tradition Division und so negativ wie du ihre Bilanz hier darstellst ist sie nicht.
Zitat-THE RED QUEEN IS BACK! YES! YES! SHUT UP, TOM!
Zitat-Die 4 Matches für Paige sind allesamt ein wenig anders abgelaufen, als man sich das vielleicht hätte erwarten können, aber gut, alle 4 haben gewonnen, nur die Niederlage von Lacey so kurz vor dem Titelmatch...argh, mir geht dieses Booking nicht ein xD
Nunja. Im Gesamtkontext dessen, dass es dem Eingreifen einer Offiziellen und der Intercontinental Championesse bedurfte um Lacey zu stoppen würde ich das jetzt nicht als allzu große Schwächung betrachten. Und zur Not hat sie ja noch ihre 3 Kolleginnen Außerdem verliert ja auch Paige. Zugegeben auf andere Art und Weise, aber sie verliert...
Zitat-Team Eddie Guerrero? Gewöhnungsbedürftiger Name, aber gut, da scheint schon etwas geplant zu sein. Hintergrund ist natürlich schön, der Sieg...eigentlich schon so zu erwarten. Brawl & Staredown am Schluss passen auch noch, Daumen hoch.
Ich hatte lange überlegt wie ich den Bezug zu Eddie Guerrero im Namen deutlich machen kann und es nicht zu kompliziert mache. Team Eddie Guerrero schien mir praktikabel zu sein.
Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #307-Hm, Paige gegen die Beautiful People, wird ihr hoffentlich endlich mal den Titel kosten xD
Irgendwie scheint es so, als hättest du was gegen Paige :D
Es wirkt einfach so, als würde sie außerhalb ihrer Division jedes Match verlieren, das zieht meiner Meinung nach alles runter. Sag ich aber nicht zum ersten Mal ^^
Zitat
Zitat-Main Event geht ebenfalls klar, der Staredown am Schluss mit Asuka war cool, wenn auch etwas seltsam im Kontext.
Wie meinst du das seltsam im Kontext?
Es wirkte so random und in der nächsten Show wurde nicht darauf eingegangen. Wenn noch etwas kommt, und ich befürchte, dass Eva dafür herhalten muss, passt es, aber so wirkt es einfach random.
Sehr cool gemachtes Opening, gerade Becky kommt hier, eines World Champions angemessen, stark rüber, ihre Worte bezüglich Paiges Leistungen kann man kaum abstreiten. Die Erweiterung der Intercontinental Championship Divison gefällt mir sehr gut, auch die Matchansetzungen hier und JoJos selbstbewusste, direkte Art ist auf eine erfrischende Art irgendwie überraschend. Laylas Sieg geht klar. AJs Sieg über Kaitlyn gefällt mir, Ios Titelverteidigung ebenfalls und das Ergebnis des vierten Matches ist auch okay. Nette Reunion der Divas of Doom übrigens. Paige verteidigt ihren Titel also, okay. Mit Saraya hab ich hier gar nicht gerechnet, coole Idee auf jeden Fall. Der Angriff der Wyatt Family gefällt mir hier richtig gut und zeigt meiner meinung nach ganz deutlich, wer hier die Hosen an hat, oder eben die Masken auf. Beckys Sieg finde ich natürlich richtig, der Tease mit Asuka dann hypt ziemlich, man kann sich das hier echt gut bildlich vorstellen. Becky vs. Asuka wäre ohnehin ein richtiger Kracher.
Insgesamt eine sehr starke Ausgabe, vielleicht gar die Beste bisher, jedenfallls in meinen Augen.
Es wäre zu schade es so Enden zu lassen. Zumal Fantasy Wrestling hier doch noch einigermaßen aktiv betrieben wird. FCW wird weitergehen. Wie lange und wie aktiv kann ich nicht sagen. Aber hier geht's weiter...
-Im Opening kam mir von Eva etwas zu wenig, ansonsten aber war es gut gemacht.
-Die Frauen zur Erweiterung der Division sind gut ausgewählt, hab auch schon ein paar Favoriten. Mal schauen, ob alles so eintritt, wie ich es mir erhoffe.
-Oha, AJ vs Kaitlyn, sehr nice. Wundert mich auch gar nicht, dass AJ hier gewinnt ^^
-Titelverteidigung von Io war klar.
-Zu Paige sag ich mal nichts ^^
-Mächtiges Aftermath mit Saraya und der Wyatt Family. Multi Woman Fehde incoming.
-Main Event geht in Ordnung, die Message von Asuka danach wird auch immer klarer. Gefällt mir.
FCW #65:
-Sieg von Kaitlyn gegen Vickie war zu erwarten. Hätte mich auch sehr gewundert, hätte es gleich zu Beginn 2 Niederlagen gesetzt ^^
-Wyatt Family Promo wieder gut, Harper als Leader kann ich mir echt gut vorstellen.
-Lana "opfert" sich also für Anya, interessant. Mal schauen, ob sich da ein neues gefährliches Duo gefunden hat.
-Sieg von Alexa gefällt mir dann schon eher.
-Wyatts gewinnen, wie erwartet das erste Match. Passt so weit mal.
-Schon ein Jahr ist das her? Wow, hat sich gar nicht so angefühlt. Den Sieg von Paige dann finde ich aber ganz und gar nicht ok -.-
-Serena & Bray Wyatt? Ok, das war wirklich cool gemacht. Cliffhanger, wie er sein sollte!
-Titelverteidigung von Io auch hier wie erwartet. Würde mich doch sehr wundern, wenn sie den Titel bei einer Weekly abgeben muss.