Wow, Paige verliert weiterhin gefühlt jedes Match außerhalb der Tradition Division. Sie MUSS ihren Titel eigentlich fast schon verlieren, alles andere würde mich doch sehr wundern.
Gute Entscheidung von JoJo, der Sieg von Stephanie hat mich aber doch ein wenig verwundert. Mal schauen, was da dabei rauskommt.
Luke Harper & Hania werden bald gegen Bray turnen, ich sehe es schon vor mir.
Toni wurde ja ordentlich hergerichtet, nicht schön. Segment gefällt aber. Könnte mir sogar vorstellen, dass da jemand dahintersteckt, der Team Australia etwas böses will...?
Die Harper/Hania Story wird schön weitergebracht, gefällt mir sehr gut. Hania in einem Handicap Main Event stärkt si nur noch mehr, sollte sie denn nicht verjobbt werden (und das hoffe ich nicht).
Natalya & Charlotte stellen die Familien hinten an, damit sind sie der WWE einen Schritt voraus xD
HARPER MUSS EINFACH TURNEN! Lieblingsstoryline gerade, kann kaum erwarten, zu sehen, wie es weitergeht :D
Die Sache mit Paige sehe ich genauso wie Luke, ich bin mir sicher, dass sie ihren Titel sehr bald abgeben werden muss. Wobei ich das auch schon letztes Mal dachte, aber egal :D
Finde das Fatal 4-Way Match etwas fragwürdig, Ich mein klar, ich verstehe das System, aber ein Sieg reicht für einen Platz im #1 Contender's Match um den World Title? Das hat mir ausnahmsweise nicht so sehr zugesagt. Mit Steph als Siegerin kann ich leben, auch wenn ich's überraschend fand, hätte mir aber Billie gewünscht.
Dass Harper so gut eingebracht wird, gefällt mir wirklich gut!
Charlotte vs. Natalya geht klar. Wie ebenfalls von Luke erwähnt, besser gelöst als in der WWE.
Finde es sehr schön, dass Hania sich hier durchsetzen konnte! Bin ja ohnehin Fan dieser Wyatt Family. Das Schlusssegment ebenfalls sehr mächtig.
Insgesamt eine sehr starke Ausgabe mit einem Punkt, den ich persönlich eben nicht so pralle fand, aber das ist nur meine Meinung. Alles auf hohem Niveau wie immer.
Auf female-championship-wrestling.com (FCW.com) ist nach FCW TV! #058 eine Auflistung der kompletten Matchcard für "Embrace the Revolution IV - The Women's Rumble" zu finden.
- Singles Match: Toni Storm vs. Billie Kay - Wunschmatch Ivelisse vs.TBD² - Tag Team Match: Charlotte & Partner vs. Kaitlyn & Natalya - Tradition Roster Decision Match - Last Woman Standing Match: Emma vs. ODB - Loser leaves FCW Extreme Rules Match: Athena vs. Kharma - Intercontinental Championship "Three Stages of Hell"-Match KC McIntosh vs. Io Shirai - Tradition Championship Match Tradition Champion³ vs. Winner of the Tradition Roster Decision Match - Tag Team Championship The Bella Twins: Nikki und Brie Bella vs. The Shirai Sisters: Io und Mio Shirai (c) - FCW World Championship Bayley (c) vs. Stephanie McMahon - THE WOMEN'S RUMBLE
² = Jede Frau aus dem Trio Taryn Terrell, Angelina Love, Velvet Sky die nicht bereits zweimal von Ivelisse besiegt wurde. Das Match wird entsprechend ein Singles oder Multi Women Match ³ = Tradition Champion Paige wird noch vor EtR IV ihren Titel auf's Spiel setzen.
Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #287 HARPER MUSS EINFACH TURNEN! Lieblingsstoryline gerade, kann kaum erwarten, zu sehen, wie es weitergeht :D
Freut mich, dass dir die Storyline so gut gefällt. Ich hoffe die Story kann auch langfristig überzeugen. Denn die Story läuft noch ziemlich lange und bietet hoffentlich noch Abwechslung.
Zitat von Sierra im Beitrag #288 Finde das Fatal 4-Way Match etwas fragwürdig, Ich mein klar, ich verstehe das System, aber ein Sieg reicht für einen Platz im #1 Contender's Match um den World Title? Das hat mir ausnahmsweise nicht so sehr zugesagt. Mit Steph als Siegerin kann ich leben, auch wenn ich's überraschend fand, hätte mir aber Billie gewünscht.
Naja. Wie sollte ich denn sonst einen #1 Contender küren? So hab ich wenigstens nicht random irgendwelche Leute in das #1 Contender's Match gepackt. Warum es Billie nicht wurde sollte sich nach der aktuellen Ausgabe, die ich ja gerade gepostet habe auch erschließen...
Klar, ich verstehe schon, dass du halt irgendeinen Weg finden musst, um nicht random irgendjemanden zu picken. Nur haben diese vier Frauen halt ein Match gewonnen, vorher teilweise mit einem Titel, vor allem dem World Title, gar nichts zu tun gehabt, und es sieht so aus, als reicht dieser eine Sieg für eine Chance im #1 Contender's Match aus. Na ja, vielleicht sehe ich das ein wenig zu kritisch, aber bei Eva und Dana musste ich halt schon etwas stutzen.
Hab so das Gefühl, als wäre Gail nicht ganz sauber in der ganzen Geschichte. Würde mich nicht wundern, wenn sie hinter der Attacke stecken würde. Segment an sich war etwas unübersichtlich.
Ivelisse gewinnt weiter, war logisch.
Nächste Woche schon ein Titelmatch? Warum nicht erst beim PPV? Geht mir nicht ganz ein.
Insgesamt hat mir diese Show eher weniger gut gefallen. Liegt einerseits an den komischen Entscheidungen teilweise und andererseits auch an der Länge, das war mir persönlich zu wenig Inhalt. Da ist bei mir allein die Opening Promo jede Woche länger xD
ZitatNächste Woche schon ein Titelmatch? Warum nicht erst beim PPV? Geht mir nicht ganz ein.
Die Erklärung dafür ist ganz einfach: Das Board of Directors ist unzufrieden mit Paige. Der Champion hat allerdings bei EtR IV einen Vorteil gegenüber dem Herausforderer, denn der wird eben erst beim PPV selbst gekürt, hat also ZWEI Matches an einem Abend. Nunja. Und heute wird sich eben zeigen, ob Paige diesen Vorteil verdient, oder vielleicht auch doch nicht...
ZitatInsgesamt hat mir diese Show eher weniger gut gefallen. Liegt einerseits an den komischen Entscheidungen teilweise und andererseits auch an der Länge, das war mir persönlich zu wenig Inhalt. Da ist bei mir allein die Opening Promo jede Woche länger xD
Joa. Die Ausgabe war relativ kurz. Im Normalfall bewegen sich meine Wochenshows zwischen 1.600 - 2.400 Wörtern. Die Ausgabe war mit 1.551 Wörtern eine der kürzesten überhaupt... Lag vielleicht auch daran, dass ich letztes Wochenende nicht da war und daher die Ausgabe ziemlich schnell zusammngezimmert habe :X
- Wird Ivelisse ein Triple Thread bei EtR IV bestreiten oder zwei Singles Matches? Das geht nicht ganz hervor. Also, für mich. ^^ Ansonsten war es ein schöner Start in die Show.
- Interesting...
- ich habe erst gar nicht gesehen, wann das Match beendet wurde... :D Die Titelverteidigung war zu erwarten.
- gutes Segment von JoJo, KC und den Tag Team Champions. Liest sich interessant und der Brawl war auch gut.
- Von einer Titelverteidigung von Paige konnte man auch ausgehen, war aber auch gut geschrieben. Nichts zu meckern meinerseits.
Zitat von Luigi im Beitrag #296- Wird Ivelisse ein Triple Thread bei EtR IV bestreiten oder zwei Singles Matches? Das geht nicht ganz hervor. Also, für mich. ^^ Ansonsten war es ein schöner Start in die Show.
Reale Stellungnahme: Aufgrund massiver Ausfälle meines Internets innerhalb diese Woche und dem Umstand, dass ich meine Dateien für FCW online in der Google Cloud liegen habe konnte ich nicht effektiv arbeiten. So konnte ich bis heute Abend leider nur 3 der 11 geplanten Matches vollständig fertigstellen. Es fehlte also mindestens ein Tag für den Feinschliff der anderen nicht fertigen Matches und das komplette Schreiben von 4 noch fehlenden Matches. Ich hatte zunächst vor den PPV fertig zu schreiben und ihn dann einfach irgendwann frühmorgens am Sonntag zu bringen letztlich habe ich mich aber dagegen entschieden, da ich so nicht die Qualität hätte bringen können, die ich von mir selbst erwarte. Daher habe ich innerhalb der letzten Stunde diese Storyline-Lösung dafür gewählt und bin eigtl. zufrieden damit. Der 25.05.2016 wurde deshalb gewählt, da ich weder IWC noch WWN in die Quere kommen wollte und mir noch einen Sicherheitspuffer von einem Tag geben wollte um nicht dann am Montag dazustehen und doch in den Dienstag und IWC Gebiet zu kommen.
Insofern: Ich würde mich pber Kommentare zu FCW TV! #059 und auch #060 sehr freuen. Ebenso freue ich mich auf den heutigen PPV von @deLucius6666 und @Sierra sowie auf IWC Explosion #120 am Dienstag, ehe dann am Mittwoch endlich der lange angekündigte Women's Rumble stattfinden kann. (@Relaxo die Länge deines Royal Rumble konnte ich nicht ganz erreichen, aber ich hoffe es ist dennoch gut geworden.