Ich werde heute Abend sobald ich das letzte Match fertig habe noch eine Show posten, und danach macht die EAW mal für ca. 3 Woche Pause. Nicht weil ich keinen Bock habe oder keine Zeit, sondern einfach mal um auf neue Ideen zu kommen. Es werden dann nach dieser Pause 2 Weeklys noch kommen und dann schon der PPV.
Ich habe mir einfach IWC und WWN von gestern/heute durchgelesen und hab bemerkt dass ich da hinterherhinke. Außerdem hab ich mit Klabauter und Paige nur 2 die wohl regelmäßig lesen. Von daher dachte ich mir ich muss bisschen was ändern um selbst wieder mehr Gefallen am Schreiben zu finden und vielleicht auch wieder etwas bessere Shows schreiben zu können.
Die bereits neunte Ausgabe der EAW wird mit einem mächtigen Feuerwerk und dem Theme Song 'Hear Me Now' gestartet. Die Arena hier in Chicago ist restlos ausverkauft und die Stimmung war bereits einige Stunden vor der Show enorm. Während die Fans 'We Want Punk' chanten ertönt aber erstmal der Theme Song der American Wolves. Es folgt ein kurzer Rückblick auf die letzten Wochen, in der die Wolves immer und immer mehr mit Baron Corbin konfrontiert wurden. Corbin gab den Wolves ja bereits Zeit nachzudenken, ob sie sich von der EAW verziehen oder einfach zu seinem Rudel werden. Ansonst wird der Lone Wolf für klare Verhältnisse sorgen.
Während die Tag Team Champions bereits im Ring stehen, ertönt nun der Theme Song von Luke Harper! Harper macht sich gemeinsam mit seinem Familienmitglied Erick Rowan auf den Weg. Wie von Matt Striker im Ring bekanntgegeben wird, ist dieses Match nun ein Championship Match um die Titel!
Tag Team Championship American Wolves (c) vs. Harper & Rowan
Während Davey Richards für die Wölfe das Match beginnt, redet Luke Harper noch kruz auf seinen Tag Team Partner ein und beginnt dann ebenfalls das Match. Harper zeigt sofort wer der Stärkere der Beiden ist und drängt Richards sofort in seine Ringecke. Dort setzt es gleich mal einige harte Schläge gegen den Schädel und dann auch schon den ersten Tag. Rowan läuft gegen die Seile und verpasst Richards dann einen Running Big Boot. Sofort setzt er zum Cover an, doch natürlich ist das noch viel zu wenig für den Sieg. Rowan reißt Richards sofort wieder in die Höhe und möchte ihm einen Bodyslam verpassen, doch dieser kann sich noch rechtzeitig von den Schultern des Riesen befreien und verpasst ihm einen Dropkick. Während Rowan in der Mitte des Ringes taumelt kann Richards seinen Tag Team Partner ins Match bringen und Edwards startet sofort mit einem Tornado DDT. Es setzt einen Moonsault und einige Kicks gegen den Oberkörper. Rowan hat dann nach einiger Zeit genug von den ganzen Tritten und schleudert Edwards mehr oder weniger einfach über die Seile. Außerhalb des Ringes muss Eddie dann auch noch einen Elbow von Harper einstecken der ihn dann wieder zurück in den Ring rollt. Dort setzt es sofort einen Leg Drop von Rowan, der wieder zum Cover ansetzt, doch dieses geht nicht einmal bis 2. Während Rowan seinen Gegner in den Schwitzkasten nimmt gehen wir in die Werbepause.
Das Match läuft nun bereits 10 Minuten und die Wolves haben immer mehr in dieses Match gefunden. Davey Richards der sich mittlerweile wieder im Ring befindet kann sich von einigen Schlägen von Rowan befreien und verpasst ihm einen Roundhouse Kick, gefolgt von 2 weiteren Roundhouse Kicks die Rowan zu Boden befördern. Davey Richards stürmt nun in die Ringecke in der Luke Harper steht und befördert diesen per Dropkick vom Apron. Richards springt nun auf das Top Rope und die Crowd beginnt bereits zu jubeln. Richards blickt kurz mit einem Lächeln in die Crowd und zeigt dann einen 450° Splash! 1.2. Harper zieht Richards noch an den Beinen nach draußen. Dort schleudert er den Champion gegen die Ringstange. Sofort kommt Edwards zur Hilfe und knallt Harper mit einem Baseball Slide gegen die Barrikade. Eddie hilft seinem Freund auf und rollt ihn dann in den Ring. Dort setzt es dann mehrere Dropkicks gegen den in der Ecke lehnenden Erick Rowan. Edwards verpasst Rowan einen Backstabber und nun stellt sich Richards noch ein zweites Mal auf das Top Rope! Doch plötzlich zieht ihm BARON CORBIN die Beine weg und er fällt auf den Hallenboden! Sofort beendet der Ringrichter dieses Match.
Corbin starrt Edwards in die Augen und sprintet dann sofort zu diesem. Er reißt Edwards mit einem Spear nieder und schlägt dann mehrmals auf ihn ein. Nach dem Snake Eyes, einem RUnning Big Boot und einer Powerbomb möchte er Edwards dann auch noch den End of Days verpassen doch Eddie kann sich noch befreien und kontert mit einem Neckbreaker! Edwards stürmt aufs Top Rope und möchte nun anscheinend ebenfalls einen 450 Splash zeigen doch plötzlich stößt ihn Luke Harper vom Top Rope! Rowan verpasst dem Champion nun innerhalb des Ringes einen Superkick dem dann auch noch der Lariat Clotheslines von Luke Harper folgt. Harper zeigt dann auch noch auf Baron Corbin und starrt ihn wütend an, die 2 verlassen dann aber den Ring. Corbin lächelt den Beiden hinterher und holt sich dann noch einen Stuhl! Dem noch immer angeschlagenen Richards verpasst er einen Stuhlschlag gegen den Schädel. Danach rollt er sich ein letztes mal in den Ring und schlägt mit dem Stuhl ca. 15 mal auf den völlig bewusstlosen Edwards ein. Danach setzt es noch einen End of Days auf den Stuhl. Sofort kommen Sanitäter in die Halle gestürmt und kümmern sich um Eddie Edwards. Die Zuschauer buhen derweil Corbin lautstark aus und chanten 'Fuck you Corbin'. ____________________________________________________________________________________________
Backstage bei Renee Young befindet sich der Intercontinental Champion Adrian Neville. Renee fragt ihn wie es ihm denn mittlerweile mit seiner Verletzung am Bein geht und ob er es bis zu Champions Choice schaffen wird nachdem ihn ja Seth Rollins vorige Woche attackiert hat. Neville: Renee, natürlich werde ich nicht schneller in den Ring zurückkehren solange Seth Rollins mich weiter und weiter attackiert. Doch ich werde es. Und bis zu Champions Choice schaffe ich es sowieso. Denn dort möchte ich diesem Wichser eine Lektion erteilen. Rollins meint dass er durch eine einfache Attacke ein Titelmatch bekommt. Und das bekommt er jetzt auch. Aber ob er sich darüber freuen wird Renee, das wage ich zu bezweifeln. Du weißt ich bin The Man that Gravity Forgot. Und genau das werde ich voll ausspielen. Denn für mein Match gegen Seth Rollins in 4 Wochen wähle ich ein LADDER MATCH um meinen Titel! Seth Rollins wird sich wünschen mir nie begegnet zu sein. Ich habe beim letzten PPV bereits Kalisto, Rollins und The Rock vernichtet. Also schaffe ich es dieses mal auch NUR gegen Seth Rollins. Seth Rollins, watch out.
Für das Main Event der heutigen Show wird ein Contender vs. Contender Match zwischen CM Punk und Seth Rollins bestätigt. Die Crowd ist außer sich vor Freude.
Mistico besiegt Matt Hardy nach der La Mistica. [Matchzeit 7:52]
Nach dem Match erscheinen die Lucha Dragons. Die beiden applaudieren Mistico, wohl etwas provokant, zu.
Sin Cara: Mistico. Ich hab von dir die Schnauze voll. Du hast ja Recht, jeder weiß wer ich wirklich bin. Jeder weiß wie ich unter meiner Maske aussehe. Doch trotzdem bin ich immer noch Sin Cara! Und bei Champions Choice wenn wir unser Mask vs. Mask Match bestreiten werde ich diese Geschichte ein für Alle mal beenden. Dann weiß jeder was für ein hässliches Stück Scheiße du doch in Wahrheit bist.
Mistico verlässt den Ring und nähert sich mit schnellen Schritten den Lucha Dragons.
Sin Cara: Bleib da stehen, ich bin noch nicht fertig. Du hast dieses Mask Match gefordert und jetzt bekommst du es auch. Doch weißt du was? Ich habe nichts zu verlieren.
Sin Cara/Hunico nimmt sich die Maske ab.
Sin Cara: Jeder weiß dass ich Hunico bin und wie ich aussehe. Doch wie hässlich du bist, das weiß noch keiner. Aber bei Champions Choice werde ich den Menschen dein wahres Ich zeigen.
Sin Cara und Kalisto verlassen wieder die Halle während Mistico mehrmals wütend gegen die Barrikade tritt und auf mexikanisch flucht.
Die Kamera schaltet nun zum Kommentatorenpult. Dort teilen uns JBL und der, wie sollte es auch anders sein, total verschwitzte Josh Mathews mit dass Dolph Ziggler sich bereit erklärt hat dass er ein Gauntlet Match gegen 3 noch unbekannte Wrestler bestreiten wird. Dieses Match startet right now, denn Ziggler kommt bereits mit seinem Titelgold um die Schutlern in die Halle spaziert und wird von den Fans wieder einmal lautstark ausgebuht. Ziggler grinst nur leicht in die Crowd und wartet dann auf seinen ersten Gegner. FEED ME MORE!
The Big Guy wird der erste Gegner von Dolph Ziggler sein. Und Ryback sieht extrem motiviert aus denn er sprintet regelrecht in den Ring und reißt sich dann sein Shirt vom Leib.
Dolph Ziggler besiegt Ryback nach dem Superkick [Matchzeit 8:32]
Ziggler fährt sich nach seinem Sieg einmal durch seine Haare und wartet dann aber auch schon auf seinen nächsten Gegner, dieser wird John Cena sein!
Dolph Ziggler besiegt John Cena nach dem Famouzer, 4 Superkicks und dem ZigZag [Matchzeit 1:32]
Der EAW Champion posiert mit einem fetten Grinsen im ganzen Gesicht über den am Boden liegenden John Cena. Doch dieses Grinsen bleibt dem Show Off nicht lange, denn plötzlich ertönt der Theme Song von DANIEL BRYAN! Der Yes-Man kommt unter lautem Jubel und YES-Chants für sein EAW-Debut in die Halle, und diese bebt förmlich! Bryan steigt in den Ring und scheint sich sichtlich wohl zu fühlen. Als Zeichen des Respektes reicht er Dolph seinen Arm für einen kleinen Handshake doch Ziggler streckt ihn mit einem Superkick nieder! Wieder einmal wird er von den Fans ausgebuht und ausgepfiffen doch Ziggler scheint bereits Gefallen daran gefunden zu haben und zeigt der Crowd seinen Mittelfinger. In der Ringecke rappelt sich derweil Bryan wieder auf und geht dann auf Ziggler los.
Dolph Ziggler besiegt Daniel Bryan via Zig Zag [Matchzeit 13:41]
Nach diesem technisch einwandfreien Match braucht der EAW Champion erst mal eine Zeit um sich wieder auf seine Beine zu stellen. Er schnappt sich seinen Titel und möchte dann auch schon wieder die Halle verlassen, als plötzlich der Theme Song von Cesaro ertönt!
Ziggler lässt seinen Titel geschockt fallen und begibt sich sofort in Kampfstellung, doch gegen den heranstürmenden Schweizer hat er keine Chance und wird gnadenlos mit einem European Uppercut außerhalb des Ringes niedergeschleudert. Aus der Zuschauermenge kommt nun auch Cody Rhodes herausgestürmt und auch dieser geht auf Ziggler mit mehreren Schlägen los! Cesaro rollt den angeschlagenen Ziggler in den Ring wo er sich erstmal einen Beautiful Disaster Kick von Rhodes abholt. Cody und Cesaro schütteln sich die Hand und danach setzt es auch noch den Cesaro Swing! Nach satten 17 Umdrehungen lässt er Ziggler einfach fallen und zeigt dann auch noch einen Double Foot Stomp vom Top Rope! Cody hat bereits den Ring verlassen und schnappt sich den am Boden liegenden Titel. Er blickt kurz in den Ring wo bereits Cesaro zu ihm blickt. Cody blinzelt dem Schweizer zu und streckt dann die EAW Championship in die Höhe. Cesaro scheint Cody noch einige Wörter hinterher zu schreien, während Rhodes den Titel dann aber auch wieder fallen lässt und sich in den Backstagebereich begibt. Unter lauten „Cody for Champion“ Chants verlässt dann auch Cesaro die Halle und hinterlässt einen regungslosen Dolph Ziggler im Ring zurück.
Wir befinden uns nun Backstage im Umkleideraum von Finn Balor. Bei ihm steht natürlich Paul Heyman. Es klopft an der Tür und Renee Young betritt den Raum. Renee fragt die 2 warum sie denn heute nicht zu sehen waren. Heyman: Warum wir heute nicht aufgetreten sind? Warum ist denn heute Randy Orton nicht aufgetreten? Für meinen Klienten gibt es zurzeit nur ein Thema, und dieses nennt sich The Viper. Alles Andere hat zurzeit keine Priorität im Terminkalender von Finn Balor. Randy Orton meinte er müsse das Ganze noch persönlicher machen und ging vorige Woche auf MICH los! Er wollte mich mit einem Punt Kick außer Gefecht setzen. Doch wieder einmal hat er die Rechnung ohne Finn Balor gemacht. Finn war da und konnte dieser Schlange noch rechtzeitig in sein elendes Gesicht treten. Schon in ein paar Wochen wird Randy Orton die Prügel seines Lebens beziehen. Wie ich schon vorige Woche sagte, mein Klient, Finn Balor, der Dämone, wird Randy Orton auf einen Trip in die Hölle nehmen und per Coup de Grace wird er ihn dort auch verschmoren lassen. Randy weiß doch gar nicht in welche Gefahr er sich da gebracht hat.
Finn Balor fügt hinzu dass Randy Orton wohl denkt dass er alles tun und lassen kann was er will. Er denke, nur weil er Randy Orton ist und eine nicht allzu schlechte Geschichte in der WWE vorweisen kann würden ihn die Leute respektieren. Doch Finn Balor habe keinen Respekt vor ihm. Er wird ihm die Seele aus dem Leib prügeln, und dann wird Randy schon einsehen was für einen großen Fehler er gemacht hat.
Wir sehen noch einmal einen Rückblick auf die Geschehnisse die sich vor knapp einer Stunde abgespielt haben. Wie von einem EAW Arzt bestätigt wurde brach sich Eddie Edwards bei der Attacke von Baron Corbin und dem Superkick von Erick Rowan das Unterkiefer. Außerdem habe er mehrere Prellungen am Oberkörper von den ganzen Stuhlschlägen erhalten. Plötzlich wird der Arzt aber von Davey Richards unterbrochen! Richards stößt den Arzt von sich weg und scheint extrem sauer zu sein.
Richards: Baron Corbin, du Stück Scheiße. Es ist schön und gut dass du meinst hier der Einzige Wolf sein zu müssen. Doch bedenke eines, wir treten nicht erst seit einem Jahr als Wölfe auf so wie du. Nein, wir tun das schon viel viel länger. Und wir haben uns im Gegensatz zu dir Respekt von den Fans und Respekt von den Verantwortlichen über Jahre hin erarbeitet. Doch du Abschaum versuchst hier einfach nur alles zu verwüsten. Aber weißt du was? Du willst einen Kampf zwischen Wölfen? Du kriegst ihn! Bei Champions Choice reiße ich dir den Schädel ab und gehe dann damit in den Wald. Dort werde ich deinen Schädel an echte Wölfe verfüttern die es verdient haben, Wölfe genannt zu werden.
Der Tag Team Champion verlässt danach die Szene, jedoch hört man ihn immer wieder ‚Steel Cage‘ schreien. Offenbar wählt der Champion diese Stipulation für sein Match.
Auf dem Bildschirm sehen wir nun wieder einmal Bray Wyatt der in seiner Hütte sitzt. Wyatt: Ihr versucht mir noch immer meinen Leo zu nehmen. Doch dies wird euch nie gelingen. Leo ist glücklich hier. Ich habe ihm ein neues, ja besser gesagt sein altes Leben wieder geschenkt. Und sollte das Mr. Dusty Rhodes noch immer nicht einsehen dass diese Situation für alle Beteiligten besser ist dass Leo hier bei mir ist, dann werden weitere Köpfe rollen. Dann wird es aber das Nächste mal nicht mehr ein Hase von den sogenannten Rosebuds sein, dann wird vielleicht jemand Anderer mal darunter leiden.
Bray holt ein Bild von Dusty Rhodes und Cody hervor. Das Bild scheint schon älter zu sein denn Cody ist auf diesem Foto nicht älter als ca 10 Jahre alt. Bray meint dass man ihn und Leo ab sofort in Ruhe lassen soll, denn sonst wird Dusty noch so Einiges bereuen. RUN!
Während Seth Rollins bereits im Ring steht und sich für sein Match vorbereitet beginnt die Halle nun so richtig zu kochen. „We Want Punk, We Want Punk“ Es dauert noch einige Sekunden und dann ertönt er auch, der Theme Song von CM PUNK! Unter großartigen Reaktionen betritt er die Arena und ihm bleibt nichts anderes übrig als dieser Crowd selbst durch heftiges Gestikulieren zu gratulieren. ‚Thank you‘ hört man immer wieder von ihm.
Seth Rollins besiegt CM Punk nach dem Curb Stomp [Matchzeit: 18:43]
Highlights: - CM Punk konnte Seth Rollins per Elbow Drop vom Top Rope DURCH den Kommentatorentisch befördern. - Seth Rollins verpasste Punk einen Pedigree auf den Hallenboden, doch Punk schaffte es noch vor dem 10-Count zurück in den Ring. - CM Punk verpasste Seth Rollins einen GTS bei dem er sich anscheinend selbst leicht verletze und in die Knie ging.Rollins flog nicht um sondern verpasste Punk darauf blitzschnell einen Corb Stomp und somit war das Match zu Ende.
Sofort beginnt ein richtig lautes Pfeifkonzert von den Fans, doch Seth Rollins scheint dies nicht sonderlich zu stören. Rollins springt auf das Top Rope und posiert vor der aufgebrachten Chicago-Crowd. Mit diesen Bildern endet EAW für diese Woche.
Die Story zwischen Corbin und den Wolves nimmt Fahrt auf. Du baust das langsam auf, aber das ist auch gut so. Guter Opener. | Auch das Segment später, als die Verletzung bestätigt wurde, ist echt gut geworden.
Neville gegen Rollins in einem Ladder Match könnte richtig gut werden, nice.
Mistico ist echt saustark im Moment. Starkes Ding auch von Sin Cara, also Hunico, der Aufbau ist gut geworden.
Ziggler vernichtet mal eben Ryback, Cena und Bryan. Sehr mächtiger World Champ. Der anschließende Brawl mit Cesaro und Cody ist dir auch gut gelungen.
Wyatt vs. Cody könnte interessant werden, falls es dazu kommt.
Der Mainer geht soweit auch klar, das ist ein Match, bei dem es keinen falschen Sieger gegeben hätte.
- - -
Sehr gute Show wieder einmal, der eher gemächliche Aufbau gefällt mir überall sehr gut, so muss das sein.
Nachdem ein riesiges Feuerwerk in die Luft geht und die Halle bereits bis auf den letzten Platz besetzt ist ertönt der Theme Song des General Managers Dusty Rhodes! Dusty wird großartig von den Fans empfangen. Auf dem Weg zum Ring hört er immer wieder 'Cody for Champion' Chants die ihn sichtlich stolz machen. Als er dann im Ring angekommen ist bekommt er ein Mikrophon von Matt Striker zugereicht.
Dusty: Danke, Danke. Ja, ich hoffe auch dass Cody es schafft. Ich kann euch versprechen dass Cody alles geben wird um diesen Titel zu erobern. Er gibt bereits jetzt alles dafür und trainiert härter als je zuvor. Er weiß dass er mit diesem Tier Cesaro und Dolph Ziggler der noch kein Einziges Match hier verloren hat keine leichten Gegner hat. Und genau deswegen trainiert er den ganzen Tag. Ich bekomm ihn kaum noch zu Gesicht, aber wenn ich ihn sprechen will weiß ich immer dass ich ihn im Fitnessstudio finde. Cody hat schon mehrmals davon gesprochen dass er sich alles hier ganz Alleine aufgebaut hat. Und da hat er absolut Recht. Ich bin sein Vater und der General Manager hier. Natürlich will ich dass er Erfolg hat. Doch ich will dass er es sich selbst aufbaut und das Ganze in die eigene Hand nimmt. Cody ist ein absoluter Lichtblick hier in der EAW. Denn meine Sorgen liegen nicht bei Cody, sondern bei Bray Wyatt! Bray Wyatt ist Jemand den Niemand in seiner Nähe haben möchte. Niemand möchte diesem Menschen jemals auch nur irgendwo begegnen. Bray Wyatt ist ein kranker kranker Mensch. Doch leider habe ich diesen Problemmenschen genau vor meiner Nase und ich werde ihn auch nicht los. Er hat einen Wrestler aus meinem Roster geschnappt und ihn zu einer absoluten Killermaschine formiert. Leo, wie er ihn jetzt nennt, ist absolut unerwünscht hier in meinem Ring und generell in meinem Gebäude. Solange Bray Adam Rose nicht wieder zu einem normal denkenden Menschen macht werde ich nicht aufgeben um diesen Bastard Bray Wyatt in die Hände zu bekommen! Und wenn ich ihn höchstpersönlich erschlagen muss. Ich habe Adam Rose unter Vertrag und er ist ein Schützling von mir genauso wie Jeder Andere hier. Und was mit ihm angestellt wird ist absolut unerklärbar. Warum macht man einen normalen Menschen zu einem Mörder? Einem Mörder der es genießt einem Mann in einem Hasenkostüm einen Speer durch die Gurgel zu drücken? Bray Wyatt, das hat nichts mehr damit zu tun dass du Adam sein Leben wieder schenken möchtest. Nein, es hat damit zu tun dass du beweisen möchtest dass du Menschen so manipulieren kannst wie du es willst. Doch ich sag dir eins, wenn du...
Plötzlich wird Dusty Rhodes unterbrochen denn die Halle wird abgedunkelt und es ist ganz still in der Halle geworden. Nach etwa 10 Sekunden wird die Halle wieder beleuchtet und Luke Harper & Erick Rowan stehen im Ring!
Harper starrt den General Manager an und meint dann dass er es einfach lassen soll. Luke Harper: Hake diesen Adam Rose ein für alle mal ab, denn er ist nicht mehr Adam Rose. Dieser Mensch ist nun Leo. Ich und Erick wissen es wie es ist von Bray hochgezogen zu werden und von ihm ein neues Leben geschenkt zu bekommen. Leo ist glücklich so wie er es jetzt hat. Da bin ich mir zu 100 Prozent sicher. Und Leo wird wieder freigelassen. Doch noch ist er noch nicht so weit. Denkst du ich und Erick waren schon immer so wie wir es jetzt sind? Da hast du dich geschnitten. Ich weiß nichts mehr von meinem früheren Leben. Und vielleicht sollte ich das auch gar nicht. Vielleicht ist es besser so dass die Vergangenheit Vergangenheit bleibt. Ich weiß nur mehr als ich in eienr Hütte aufgewacht bin. Neben mir lag ein großer Mann mit einem langen roten Bart. Es war Erick, doch damals kannte ich ihn noch nicht. Ich blickte mich um und hatte keine Ahnung wo ich bin, wer dieser Mann neben mir ist der nun ebenfalls wach wurde, und schon gar nicht wusste ich wer ich selbst war. Ich meinte zu Erick wer er denn sei, doch er sagte nur 'Ich weiß es nicht.' Ich fragte ihn wo wir hier sind, doch wieder meinte er 'Ich weiß es nicht.' Kurz blickten wir uns in dieser Hütte um als dann Bray herein gestürmt kam. Er meinte nur dass er uns in diesem Reich dass er von Sister Abigail geschenkt bekommen hat herzlich Willkommen heißt. Er würde uns beibringen wie man lebt. Und er hat es. Mittlerweile hat er uns schon vor gut einem Jahr laufen lassen. Er meinte wir seien nun 'fertig'. Und dafür verachte ich oder hasse ich diesen Bray Wyatt nicht, nein ich vergöttere ihn dafür. Viele meinen ich und Erick seien nur kranke, destörte Maschinen. Doch wir sind so viel mehr. Er hat uns gehen lassen, er wird auch Leo wieder gehen lassen.
Harper lässt das Mikrophon fallen und genau in dem Moment als Dusty wieder zu Wort kommen möchte wird die Halle wieder abgedunkelt. Kurz danach sind Harper & Rowan wieder verschwunden. Dusty wirkt ziemlich nachdenklich und marschiert dann langsam aus der Halle.
Non Title Match Wade Barrett besiegt Kalisto (w/Sin Cara) nach dem Bullhammer [Matchzeit 9:25]
Nach diesem Match verlässt der European Champion siegreich die Halle während sich Sin Cara um seinen Tag Team Partner kümmert. Sin Cara hilft Kalisto hoch, doch dann wird Sin Cara hinterrücks von Mistico attackiert! Er tritt ihm in die Kniekehle und schlägt dann mehrmals auf ihn ein. Nachdem sich Kalisto wieder halbwegs von seinem Match erholen konnte möchte er seinem Freund zur Hilfe stehen doch er wird per La Mistica ausgeknockt. Mistico schleudert Sin Cara aus den Ring und wirft ihn zur Ringstange, doch dieser springt gegen die Stange und zeigt dann einen Flying Crossbody! Er springt Mistico nieder und greift ihm dann auf die Maske! Er versucht diese von seinem Schädel zu entfernen doch plötzlich setzt es einen Low Blow und Sin Cara geht in die Knie! Mistico nimmt mit der einen Hand Sin Cara Kopf und mit der Anderen schlägt er gefühlte 50 mal gegen den Schädel. Immer wieder knallt er auch mit seinem Ellbogen gegen den Kopf. Nach einer Weile leigt Sin Cara völlig regungslos auf dem Hallenboden. Mistico reißt ihm die Maske vom Kopf und schnappt sich dann ein Mikrophon.
Mistico: Sin Cara, ich meine Hunico. Jeder der auch nur daran gezweifelt hast dass du doch Jemand anderer bist weiß seit der vorigen Show dass du doch Hunico bist. Und jetzt erklär mir bitte warum wir bei Champions Choice ein Mask Match bestreiten sollten. Nein, wenn ich gewinne will ich dass Sin Cara gestorben ist. Dann wirst du nie wieder als Sin Cara antreten. Dann wirst du wieder dieser jämmerliche Hunico sein der mit seinem Rad in die Halle fährt. Somit weiß dann jeder dass ich, Mistico, der einig Wahre Luchador in der EAW bin!
Die Crowd buht den Mexikaner lautstark aus doch dieser scheint nicht wirklich beeindruckt zu sein und marschiert ziemlich locker zurück in den Backstagebereich.
Cody Rhodes besiegt The Miz via CrossRhodes [Matchzeit 7:51]
Backstage macht sich Finn Balor bereit für sein heutiges Match gegen den Intercontinental Champion Adrian Neville. Während er sich im Umkleideraum dehnt stößt sein Manager Paul Heyman dazu und meint dass er ihm selbstverständlich alles Gute für heute wünscht. Er wird ihn natürlich auch noch zum Ring begleiten und ihm zusehen wie er den Intercontinental Champion zerstört, doch er will sehen dass es Balor wirklich ernst meint. Er will nicht dass Balor dieses Match über 15 oder 20 Minuten laufen lässt, denn er will wirklich sehen dass Finn Balor bereit ist. In einer Woche wartet Randy Orton auf ihn. Und auch wenn er diese Schlange über alles hasst so hat er trotzdem Respekt vor ihm. Randy Orton ist nicht Irgendjemand, doch Finn Balor kann ihn zu so einem machen. Er klopft ihm noch auf die Schulter und meint dass sie sich ja eh nachher vor dem Ring wieder sehen. Balor wirkt sehr konzentriert und wickelt sich dann seine Knieschoner um.
Wir bleiben Backstage, denn Renee Young hat Daniel Bryan bei sich. Renee: Daniel, du hattest bei der letzten Show dein erstes Match hier bei der EAW. Wie fühlt sich das hier alles an? Bryan: Naja Renee, vor meinem ersten Auftritt war ich noch richtig euphorisch. Ich wusste dass ich gegen den EAW Champion ran muss. Eine ziemlich schwere Aufgabe da ich eben erst mein erstes Match hatte. Doch ich war unter Druck. Ziggler hatte bereits gegen John Cena und Ryback gekämpft, dementsprechend war ich fitter als er und klar im Vorteil. Leider habe ich es aber nicht geschafft Ziggler als ersten Mann hier in der EAW zu besiegen. Natürlich fällt es mir nicht leicht das zu sagen, doch ich denke ich muss mich erstmal hier etwas unterordnen. Ich hörte dass Kofi heute ebenfalls seinen ersten Auftritt hat, dementsprechend ging ich zu ihm und fragte ihn ob er denn Lust hätte heute mit mir die EAW zu rulen. Kofi ist ein super Athlet der wirklich was drauf hat. Ich weiß dass ich mit ihm Erfolg haben kann.
Mit einem leichten Grinsen im Gesicht bedankt sich Bryan bei Renee und verlässt dann die Szene.
Während The Ascension bereits im Ring steht und sich gegenseitig noch etwas zuflüstern ertönt dann der Theme Song des gerade erwähnten Kofi Kingston! Kofi klatscht auf dem Weg zum Ring noch mit einigen Fans ab und wartet dann vor dem Ring. Es dauert nicht lange bis dann die Leute aufstehen und YES chanten, denn Daniel Bryan kommt in die Halle gerannt! Die Crowd ist außer sich vor Freude und applaudiert dann auch noch dem Handshake zwischen Kofi und Bryan zu.
The Ascension vs. Kofi Kingston & Daniel Bryan
Während Konnor für sein Team beginnt spielen Bryan und Kofi noch ne Runde Schnick Schnack Schnuck. Kofi’s Schere besiegt Bryans Papier und somit rollt er sich in den Ring und geht sofort auf Konnor los. Mit einigen Schlägen kann er ihn erstmal in die Ringecke drängen. Konnor weicht aber relativ schnell aus und streckt Kofi dann mit einem Clothesline nieder. Voller Motivation springt Kofi aber sofort wieder auf und verpasst Konnor einen tritt in die Magengegend und einen DDT. Konnor rüttelt sich kurz und wehcselt dann Viktor ein. Dieser läuft sofort auf Kofi zu doch Kofi hat auch ihn unter Kontrolle und streckt ihn mit einem Dropkick nieder. Danach blickt Kofi rüber zu seinem Tag Team Partner. Die Crowd startet wieder mit lauten YES-Chants und Kofi wechselt Bryan ein. Dieser springt sofort über die Seile und verpasst Viktor einige Kicks. Konnor kommt nun seinem Partner zur Hilfe doch auch er muss einen Standing Enzuigiri von Bryan einstecken. Konnor rollt aus den Ring, steht dann aber sofort wieder auf. Es dauert aber keine 3 Sekunden da wird er von Kofi schon wieder mit einem Salto über das Top Rope niedergerissen! Kofi begibt sich wieder zurück in den Ring und verpasst Viktor noch einen Backstabber. Viktor knallt auf den Rücken und muss dann das Gesicht von Bryan in seinem Gesicht spüren denn Bryan kommt mit dem Headbutt vom Top Rope angeflogen! Bryan macht wieder den Tag mit Kofi und dieser läuft nun gegen die Seile und verpasst Viktor nun auch noch den Boom Drop! Wieder stürmt Konnor zurück in den Ring doch er wird nun per Running Knee von Bryan endgültig ausgeschaltet! Unter lauten YES Chants muss dann schlussendlich Viktor auch noch den Trouble in Paradise von Kofi Kingston einstecken und das Match ist beendet. Daniel Bryan & Kofi Kingston besiegen The Ascension.
Kofi und Bryan fallen sich nach diesem klaren Sieg noch kurz in die Arme und lassen sich gemeinsam von den Fans feiern.
Singles Match Sheamus besiegt Matt Hardy nach dem Brogue Kick [Matchzeit 6:42]
Es ertönt nun der Theme Song des ehemaligen Shield Mitglieds Seth Rollins! Rollins macht sich unter lauten Buh-Rufen der Fans auf den Weg zum Ring. Mehrmals wirft er sein Mikrophon lässig in die Luft und fängt es immer wieder auf. Gelassen blickt er in die Crowd während er über das oberste Ringseil springt. Seth Rollins meint nun dass das heutige Match für Adrian Neville schon ein Schlüsselmatch sein wird. Denn Seth Rollins selbst vergleicht sich gern mit Finn Balor. Beide kommen sie aus der Indy-Welt und hatten dort großen Erfolg. Während er selbst schneller als Finn Balor den Weg zur WWE fand wurde er Mitglied eines der besten und stärksten Stables aller Zeiten. Er eröffnete mit dem Shield für sich selbst alle Wege. Und nach nicht einmal 2 Jahren war dieses Stable bereits so groß und mächtig geworden dass er sich selbst schon als absoluten Superstar der Company sah. Also tat er genau das, was er tun musste. Er schlug Dean Ambrose und Roman Reigns nieder. Somit war er nicht länger ein Teil eines Teams, sondern er wurde zu THE MAN! Im Laufe der Monate wurde er dann World Champion ehe er zur EAW wechselte um hier ebenfalls so einen Erfolg zu genießen. Und Finn Balor, der war ebenfalls bei der WWE recht erfolgreich. Doch auch er schaffte den Schritt hierher in die beste Wrestling Liga der Welt und ist nun voll dabei sich einen Namen zu machen.
Adrian Neville sollte sich in Acht nehmen, wird er gegen Finn Balor nicht bestehen, dann wird er gegen Seth Rollins schon gar keine Chance haben. Sollte er es schaffen Balor zu besiegen, dann freut sich Seth Rollins umso mehr auf einen richtigen Fight in diesem Ladder Match um die Intercontinental Championship. Rollins springt auf das Top Rope und posiert dort noch etwas vor den buhenden Fans.
Doch nun ertönt der Theme Song von Finn Balor! Der Dämone ist heute ausnahmsweise mal komplett unbemalt. Ohne Lichter und ohne große Aufregung marschiert er neben Paul Heyman in den Ring. Es gibt auch noch einen Handshake mit Seth Rollins der anschließend die Halle verlässt. Während der Theme Song von Adrian Neville ertönt klopft Heyman Balor noch auf die Schulter und verlässt dann den Ring um das Match von draußen aus anzusehen.
Non Title Match Finn Balor besiegt Intercontinental Champion Adrian Neville via Roll Up. Highlights: Adrian Neville stand bereits am Top Rope und wollte den Red Arrow ausführen doch Balor schickte ihn mit einem Pele Kick auf den Hallenboden. Neville wurde mit einer Powerbomb durch den Kommentatorenpult geschleudert. Finn Balor musste einen Superkick einstecken dem der Red Arrow folgte, jedoch reichte es nicht zum Sieg.
Zum Ende des Matches kam Seth Rollins aus der Zuschauermenge heraus und schnappte sich den Intercontinental Titel. Neville wollte ihm folgen doch Balor rollte ihn ein, holte sich den Sieg und verließ dann relativ zufrieden mit Paul Heyman die Halle.
Während Seth Rollins auf der Stage mit dem Titel jubelte, kniete Neville bitter enttäuscht im Ring. Nach einem kurzen Staredown deutete Neville Seth Rollins dann dass er doch in den Ring kommen soll. Rollins überlegte zum Überraschen der Fans keine Sekunde und lies den Titel fallen. Er lief los, als plötzlich die Hälfte der Halle unbeleuchtet war! Man sah nur Neville im Ring und die rechte Seite der Arena. Die Stage war komplett unbeleuchtet. Kurz hörte man ein ekelerregendes Lachen als plötzlich der Ring unbeleuchtet war! Es dauerte nicht allzu lange bis dann selbstverständlich die ganze Halle abgedunkelt wurde. Auf dem Bildschirm sah man nun den Schriftzug ‚Rennt solange ihr noch könnt‘ Kurz herrschte völlige Stille in der Arena, doch als die Halle wieder beleuchtet war lag Seth Rollins völlig blutverschmiert im Ring! Adrian Neville lag ziemlich ungemütlich und völlig regungslos auf einer Ringtreppe außerhalb des Seilgevierts. Noch ein letztes mal hörte man ein tiefes furchteinflößendes Lachen.
Mit einem Blick auf die gesamte Arena bei der sich immer und immer wieder verschiedene Beleuchtungen und lichter ein und ausschalteten endet die EAW für diese Woche.
Die EAW gab bekannt dass bei der nächsten Show (Dienstag) Kevin Owens sein offizielles Debüt geben wird. Auch das Debüt des Angreifers auf Seth Rollins und Adrian Neville der sich in das System der EAW gehackt hatte wurde für die Show bestätigt.
Die heutige Show beginnt mit einem Rückblick auf die Ereignisse des letzten PPV's. The Wyatt Family attackierte Cody Rhodes nachdem es Bray Wyatt schon mehrmals angedeutet hatte. Natürlich hatte Rhodes keine Chance sich gegen 4 Mann durchzusetzen und so musste er einen Spear durch die Barriakde von Kruger und die Sister Abigail von Bray Wyatt einstecken. Gleich darauf ertönt aber der Theme Song von Cody Rhodes und dieser begibt sich überraschenderweise sichtlich gelaunt in den Ring. Dort meint er dass er ja eigentlich damit rechnen musste dass dieser Abschaum ihn seine letze Chance für eine längere Zeit für diesen Titel nimmt. Doch Cody gibt nicht seinem Vater die Schuld dafür. Wir alle wissen ja dass Bray mehrmals meinte Dusty solle nie wieder versuchen Leo zurückzuholen. Doch Dusty gab nicht auf, Und Cody versteht dies auch. Adam Rose war ein Schützling von Dusty der noch immer bei ihm unter Vertrag steht. Und Bray Wyatt hat ihn zu einer absoluten Bestie gemacht. Dieser 'unbelehrbare Hund' wie ihn Cody nennt, hat Adam Rose um mindestens 720 Grad gedreht. Er hat ihn zu einer Gefahr für diese Company gemacht. Doch Cody wird seinen Vater stets unterstützen. Er werde immer hinter ihm stehen, da kann er noch so viele Attacken einstecken. Er versteht seinen Vater und wenn Bray meint dass er ihn nun als Opfer dieser Fehde ansieht dann hat er sich geschnitten. Wenn er weiter Attacken als Druckmittel zeigen möchte dann soll er dies doch machen. Jedoch soll er sich dann aber nicht beschweren wenn Cody mal zurückbeißt. Cody meint dass er bereits vorgesorgt hat. Wyatt wird ihm so einfach nicht davon kommen.
Kurz sagt Cody kein Wort, bis dann auch die Halle abgedunkelt wird und man Bray Wyatt mit seiner Öllampe die Stage herunter marschieren sieht. Als das Licht wieder angeht sieht man Erick Rowan und Luke Harper hinter ihm stehen. Leo stürmt derweil wie verrückt auf allen 4 um den Ring herum. Er steigt auf den Apron und zeigt sich kampfbereit. Es folgt noch ein kurzer Blick zu seinem Mentor, der ihm dann aber mit einer Handbewegung zu verstehen gibt dass er Cody noch in Ruhe lassen soll. Langsam aber sicher begibt sich dann Bray Wyatt selbst in den Ring.Er lässt seine 3 Familienmitglieder vorerst außerhalb des Ringes stehen und blickt seinem Gegenüber tief in die Augen. Wyatt meint dass er es weder auf Dusty Rhodes noch auf Cody Rhodes abgesehen hat. Doch Dusty will einfach nicht verstehen was er ihm schon seit Wochen hinweg erklären möchte. Leo möchte nie wieder anders leben als er es jetzt tut. Leo war noch nie so glücklich wie jetzt. Er spricht zwar kein Wort, aber muss er das? Er werde ihm dies auch nicht lehren. Sprechen ist nicht immer alles. Manchmal, so sagt ein Sprichtwort ist Reden Silber aber Schweigen Gold. Dies trifft hier zu, wie Watt meint. Denn er sieht in Leo einen absoluten Goldmenschen. Leo ist ein einzigartiges Lebewesen das bemerkt hat wie schön das ganze Leben doch sein kann ohne dieses Party Zeug.
Cody schmunzelt dann kurz und meint dass Wyatt doch genauso eingeraucht ist wie dieser Kofi Kingston letztens.
Wyatt meint dass er besser aufpassen soll was er hier sagt. Er gib ihm zu verstehen dass sie Leo nie wieder jagen noch anfassen sollen. Leo ist jetzt SEIN Mensch und das ist er gern. Und da sein Vater dies nicht einsehen möchte musste er jetzt mit Konsequenzen kommen. Er weiß wie sich Dusty nun fühlt. Es ist sicher nicht angenehm mitzuverfolgen wie der eigene Sohn vom Feind zerbröselt wird. Doch er sieht keine andere Möglichkeit mehr. Denn auch er ist mehr oder weniger selbst Vater. Und er würde es niemals verzeihen wenn Leo etwas zustößt.
Wyatt dreht sich von Cody weg und schaut dann in die Kamera. Wyatt meint dass Dusty nun die Wahl hat. Entweder er lässt ihn und Leo in Ruhe oder sein Sohn muss dafür bezahlen. Doch als Wyatt sich gerade Cody widmen möchte schlägt dieser Wyatt mit einer harten Rechten nieder! Sofort geht Wyatt zu Boden. Doch da ist dann auch schon Leo zur Stelle und speart Rhodes nieder. Er prügelt wie verrückt auf ihn ein. Nun begeben sich auch noch Erick Rowan und Luke Harper in den Ring. Leo schleudert Rhodes in Richtung Luke Harper wo dieser dann auch eine heftige Clothesline gegen Rhodes austeilt. Rowan hilft derweil Wyatt wieder auf die Beine. Wyatt meint zu Harper dass dieser ihm Rhodes überreichen soll. Wyatt nimmt den Sohn des General Managers zm Ansatz für die Sister Abigail DOCH PLÖTZLICH! Ein Theme Song ertönt der die Crowd zum Ausrasten bringt!!! Josh Mathews: OOOOOOH MY! THAT CAN'T BE! JBL: Das ist das Comeback des Jahrzehnts!!!! I love it!
Wyatt blickt entsetzt zum Apron, doch wie üblich kommen diese 3 Personen nicht über die Stage heraus! IT'S THE SHIELD! Rollins, Reigns und Ambrose stürmen durch die Zuschauerränge in den Ring! Rowan versucht sofort vor dem Ring die 3 zu stoppen doch es folgt ein Spear auf den Hallenboden von Reigns. Nun kommt auch noch Leo hinzu doch dieser wird von Ambrose gegen die Barrikade geschleudert. Bray Wyatt, der Rhodes noch immer im Ansatz zur Sister Abigail hat blickt geschockt nach unten zu Rhodes. Doch dieser lächelt ihm dreist ins Gesicht! Wyatt möchte ihm die SIster Abigail verpassen doch da setzt es auch schon ein Flying Knee von Seth Rollins! Harper steigt aus den Ring und zieht dort Dean AMbrose die Beine weg. Er zerrt ihn aus den Ring und schleudert ihnebenfalls gegen die mBarrikade. Nun kommt ihm auch noch Leo Kruger zur Hilfe der Ambrose ebenfalls durch die Barriakde spearen möchte doch er bekommt einen schönen Back Body Drop AUF das Kommentatorenpult zu spüren. Harper nutzt diese Unaufmerksamkeit von Ambrose aber aus und streckt ihn mit einem Big Boot nieder! Doch seine Freude überwiegt nicht lange denn dan kommt auch schon Seth Rollins herangeflogen! Harper schleudert es über das Kommentatorenpult und Rollins lässt sich von den Fans feiern! Innerhalb des Ringes schnappt sich Wyatt nun Cody Rhodes und wirft ihn aus den Ring. Er möchte ihm nach doch da folgt auch schon der Superman Punch von Reigns! Wyatt geht zu Boden! Reigns tritt ihn dann nach draußen wo er auf den Hallenboden aufklatscht. Rhodes nutzt dies und zeigt dann die Cross Rhodes gegen Wyatt auf den Hallenboden!! Leo bemerkt dies und wirft Rhodes einen finsteren Blick zu. Cody geht Kurger ein paar Schritte entgegen, doch dieser zieht dann zurück und springt über die Barriakde. Mit einem Staredown endet diese Konfrontation. Bryan 'n Kofi besiegen The Young Bucks nach dem Trouble in Paradise von Kofi gegen Nick Jackson [Matchzeit: 14:32]
Wir befinden uns nun Backstage bei Renee Young die KEVIN OWENS bei sich hat! Renee gratuliert Owens dass er es nun endlich hierher geschafft hat und fragt nach was sich Owens von seinem heutigen Match gegen Jack Swagger erwartet. Owens: Ich bin absolut bereit gegen jeden Motherfucker anzutreten der auch nur dran denkt sich in meinen Weg zu stellen. Doch so sei diesen Personen die dies wagen sollten eines gesagt 'Denkt lieber zweimal drüber nach was ihr tut. Wenn ich euch mal in meinem Blickfeld habe, dann kommt ihr da erst wieder raus wenn ich euch windelweich geprügelt habe bis ihr euch selbst in ner Reha Klinik einträgt. Kevin Owens ist nicht hier um eben mit dabei zu sein, Kevin Owens ist hier um sofort an die Spitze zu kommen. Ich werde jedem den Schädel abreißen der meint dass er besser sei als ich. Jack Swagger wird der Anfang sein. Danach kann Jack seinen Roster Mitgliedern gleich mal mitteilen wie es ist wenn man völlig hilflos mit einem Monster im Ring steht dass einfach nicht aufhört dich zu seiner Bitch zu machen! KEVIN OWENS HAS ARRIVED!
Owens verlässt danach die sehr beeindruckte Renee Young und verpasst John Cena, der Kevin Owens um ein Autogramm bittet, eine harte Rechte die Cena sofort ausknockt. Danach hört man Owens noch ein weiteres mal 'Owens has arrived Baby' jubeln.
The Rock besiegt Ryback per Rock Bottom und dem People's Elbow. [Matchzeit 10:52]
Nach seinem hart erarbeiteten Sieg steigt der erfolgreiche Dwayne Johnson aus den Ring und lässt sich ein Mikrophon geben. Danach begibt er sich wieder zurück in den Ring. Rock: Ladies and Gentlemen, ich wollte euch nur wissen lassen dass ich es ein letztes mal so richtig wissen will. Die EAW gibt mir dazu die perfekte Möglichkeit nochmal alles im Wrestling Business zu geben und mich mal wieder voll auf das Wrestling zu konzentrieren. Ein letztes mal werde ich noch einige Ärsche aufreißen, werde ich Gegner und Ringrichter durch den Kommentatoentisch mit der Rock Bottom befördern.
Der Ringrichter steigt langsam aber sicher und sehr sehr vorsichtig aus den Ring. Es folgt ein großes Auflachen der Crowd.
Rock: Was ich damit sagen möchte, komme was wolle: FINALLY THE ROCK HAS COME BAAAAAAACK TO THE WREEEEEEEEEESTLING RING! Unter lauten Pops und seinem Theme Song verlässt der völlig motivierte Dwayne Johnson die Arena und posiert noch auf der Stage.
Cesaro besiegt Tyler Reks (w/ Curt Hawkins) nach dem Gotchstyle Neutralizer [Matchzeit: 7:32]
Nach diesem Kampf stürmt sofort der Tag Team Partner von Reks, Curt Hawkins in den Ring und schlägt den Schweizer aus dem Hinterhalt nieder. Es dauert nicht lange bis auch Reks wieder auf seinen Beinen ist und seinem Freund dabei hilft Cesaro quasi bewusstlos zu prügeln. Doch Cesaro schafft es Hawkins von sich weg zu treten und dem heranstürmenden Tyler Reks mit einem harten European Uppercut auf die Matte zu strecken. Hawkins rappelt sich sofort wieder auf und geht auf Cesaro los doch auch diesen befördert Cesaro mit einem European Uppercut auf die Matte. Es folgt noch ein Spinebuster gegen Hawkins und dann der Cesaro Swing! Unfassbare 35 Umdrehungen hat er nun Hawkins schon verpasst. Als Tyler Reks wieder auf seinen Beinen steht schleudert er Hawkins dann mit dem Cesaro Swing gegen Reks! Danach begibt sich Cesaro sehr stolz und zufrieden noch auf das Top Rope wo er Tyler Reks einen Double Foot Stomp verpasst. Mit dem glücklichen Cesaro und einer ebenso glücklichen Crowd gehen wir nun wieder in den Backstagebereich.
Denn dort stehen Kofi Kingston und Daniel Bryan im Umkleideraum. Bryan: Ich bin sehr stolz auf unsere heutige Leistung. Aber jetzt verrate mir mal, wie schaffst du es seit Jahren zu rauchen ohne irgend einen Schaden davon zu tragen. Immerhin bist du Wrestler, das muss sich doch auswirken oder? Kofi: Lass das meine Sorge sein. Ich rauche ja nicht nur Zigaretten wie du beim PPV letztens mitbekommen hast, haha. Bryan: Ja das habe ich... Kofi: Aber ich werde dabei bleiben. Wrestler zu sein ist schön und gut doch das rauchen, egal was für ein Zeug, werde ich dafür nicht aufgeben. Und um mich zu verstehen, solltest du es zumindest auch ein Einziges mal probieren. Bryan: Ich weiß nicht, eigentlich wollte ich das immer meiden. Zigaretten zu rauchen ist...
Kofi schmunzelt Bryan an.
Bryan: NEIN! Niemals zieh ich mir einen Ofen rein. Zigaretten hin oder her, aber dein Gras kannst du in der Tasche lassen. Schon alleine dass du mich auch nur fragst so etwas zu tun finde ich sehr unpassend für einen...
Wieder wird Bryan unterbrochen denn Kofi ist bereits dabei sich einen Joint zu basteln.
Bryan: Dir ist ja wirklich nicht mehr zu helfen. Mach das wenigstens unauffällig. Kofi: Keine Angst, ich mach das schon.
Die Kamera dreht sich langsam von den Beiden weg. Josh Mathews am Kommentatorentisch scheint völlig sauer zu sein und regt sich tierisch über Kofi auf. JBL meint dass Josh doch bitte nicht so eine Pussy sein soll.
Non Title Match European Champion Wade Barrett besiegt El Generico via Bullhammer [Matchzeit: 13:18]
Wir befinden uns nun Backstage bei Dusty Rhodes im Büro. Man sieht den Hinterkopf einer Person, daneben eben den General Manager. Doch dieser scheint nicht sehr erfreut zu sein. Dusty: Wie auch immer du es geschafft hast dich in unser System zu hacken, ich hoffe das unterlässt du in Zukunft. Sollte so etwas noch einmal passieren ist eine Kündigung noch dein kleinstes Problem. Ich weiß ihr Typen wollt alle mit einem großen Knall hier debütieren, aber das ging zu weit. Außerdem ist Adrian Neville nach deiner Attacke nun schon wieder verletzt. Mach was du willst mit deinen Gegnern, aber hack dich nie wieder irgendwo rein. Das wird arge Konsequenzen haben. Man hört nun den Mann sprechen 'Und das soll ich dir glauben? Du kannst dich ja nicht einmal gegen Bray Wyatt wehren, wie willst du dann gegen mich vorgehen? Denkst du es nimmt irgend Jemand hier deine Drohungen ernst? Dusty, hier haben wir quasi 24/7 Tag der offenen Tür. Und das haben wir alle dir zu verdanken. Danke Dusty, Vielen vielen Dank. Die Kamera fängt nun ein leichtes Schmunzeln der unbekannten Person ein, jedoch sieht man eben nur seine Lippen. Die Person steht danach auf, meint zu Dusty dass er hier nichts mehr zu sagen hätte und lässt ihn dann in seinem Büro zurück. Dusty wirkt derweil ziemlich nachdenklich.
Zurück in der Arena befindet sich bereits der Real American Jack Swagger in der Halle. Es dauert aber nicht recht lange bis die Crowd komplett ausrastet denn KEVIN OWENS Theme Song wird abgespielt! Die Halle kocht regelrecht und Owens genießt diese Atmosphäre. Mit einem sehr selbstbewussten Gesichtsausdruck begibt er sich dann aber auch chon wieder ziemlich konzentriert in den Ring. Es folgt ein kurzer Staredown zwischen David und Goliath ehe der Ringrichter dieses Match starten lässt.
Jack Swagger vs. Kevin Owens Swagger bleibt vorerst lieber in seiner Ringecke und starrt Owens weiterhin in die Augen. Es folgen derweil laute 'Kill Owens Kill' Chants. Owens bedankt sich mit einem fetten Grinsen im Gesicht bei den Fans. Doch Swagger nützt diese kleine Unaufmerksamkeit aus und rennt wie verrückt mit einer Mordsgeschwindigkeit auf Owens zu... POP UP POWERBOMB! 'HOLY SHIT' hört mal mehrmals aus der Zuschauermenge. Owens blickt kurz zu seinem Gegner hinab der sich mit schmerzverzerrtem Gesicht sein Genick hält. Doch Owens zeigt kein Erbarmen und zerrt Swagger wieder in die Höhe nur um ihn dann mit einem Superick wieder auf die Matte zu schicken. Voller Freude begibt sich Owens nun auf das Top Rope und wieder hört man mehrere 'Kill Owens Kill' Chants aus der Crowd ehe dann eine Senton Bomb folgt! Swagger scheint schon am Ende zu sein, sein Gegenüber allerdings noch lange nicht. Ein zweites mal zerrt er seinen hilflosen Gegner wieder in die Höhe. Er wirft ihn über die Seile und verpasst ihm dann außerhalb des Ringes einen German Suplex auf den Hallenboden! Mathews meint derweil dass man dieses Video besser nicht auf Youtube hochladen sollte, denn Vergewaltigungen sind auf Youtube strengstens verboten. Owens rollt Swagger wieder zurück in den Ring und verpasst ihm einen Elbowd Drop aus dem Stand. Es folgt ein weiterer Elbow Drop und dann auch noch ein Dritter. Vor dem Vierten fährt er sich dann allerdings provokant durch die Haare, posiert wie der EAW Champion Dolph Ziggler und verpasst Swagger dann auch noch einen Jumping Elbowd Drop, eben wie auch Dolph Ziggler es immer zeigt. Ein letztes mal nun reißt er Swagger in die Höhe. Er verpasst ihm ein paar Schläge gegen den Schädel. Swagger kann sich kaum noch auf sienen Beinen halten. Owens gibt Swagger nun einen Schubser in Richtung Ringseil und knockt ihn dann mit der zweiten Pop Up Powerbomb endgültig aus! 1.2.3!
Owens feiert seinen Sieg ziemlich relaxt während die Crowd ihn immer noch feiert. Owens möchte den Ring gerade verlassen als plötzlich der Theme SOng des EAW Champions abgespielt wird! Wieder rutscht Owens ein leichtes Grinsen über die Mundwinkel und er begibt sich zurück in den Ring. Ziggler wartet kurz auf der Stage, lässt seinen Titel fallen und sprintet in den Ring! Sofort setzt es einige Schläge gegen Owens doch dieser stößt den Champ von sich und verpasst ihm einen heftigen Big Boot. Kurz wirkt Ziggler wie ausgeknockt doch dann springt er blitzschnell wieder auf und trifft Owens mit einem Superkick! Owens taumelt, muss dann aber noch einen weiteren Superkick einstecken. Ziggler nimmt Anlauf für einen dritten Versuch doch es folgt ein Spinebuster von Owens! Er wartet keine Sekunde und lässt nun auch noch einen Suplex und einen Bodyslam folgen. Kurz darauf zerrt er Ziggler an den Haaren in die Höhe und schleudert ihn gegen die Seile. Er hebt ihn hoch zur Powerbomb doch Ziggler kontert dies mit einem Hurricanrana! Beide stehen nach dieser Aktion sofort wieder auf ihren Beinen, doch Ziggler istden Tick schneller, trifft Owens mit einem Superkick nochmals genau im Gesicht und lässt dann auch noch einen ZigZag folgen! Die Crowd wirkt völlig überrascht und auch am Kommentatorenpult scheinen JBL und Josh Mathews begeistert zu sein. Ziggler steigt danach wütend aus dem Ring und schnappt sich ein Mikrophon. 'Wow und ich dachte du bist die erste Herausforderung für mich hier. Aber anscheinend bist auch du nur ein elendes Stück Scheiße das große Töne spuckt aber nichts dahinter hat. Merk dir eins Owens, du bist hier in MEINER Welt. Orrnde dich unten ein.' Ziggler lässt das Mic fallen doch plötzlich setzt es einen European Uppercut aus dem Hinterhalt gegen ihn! Doch es war nicht Kevin Owens, es war seinen Rivale Cesaro! Der Scheizer schnappt sich den Champ und nimmt ihn in den Sharpshooter! Einige Sekunden lang kann sich der Show Off nicht aus dem Haltegriff befreien ehe Cesaro locker lässt und den Champ flüchten lässt. Mit einem jubelnden Cesaro und einem sehr überraschten Dolph Ziggler endet diese Ausgabe der EAW.