Wir befinden uns Backstage bei Matt Striker, der in seinem Interview Raum CM Punk begrüßt.
Striker: Mr Punk, freut mich dass Sie sich kurz Zeit genommen haben. Ich beginne sofort mit ner Frage die wohl jeden interessiert.
Punk: Hör auf Matt. Ich weiß was du fragen willst. Mr Punk warum haben Sie Mr Barrett attackiert? Weil ich es satt bin verdammt nochmal! Ich bin CM FUCKIN' PUNK und nicht irgendein herangelaufener Vollidiot. Was bis jetzt mit mir bei der EAW so alles passiert ist ist beschämend.
Striker: Und was kann Wade Barrett dafür? Warum haben Sie gerade ihn attackiert?
Punk: Weißt du, ich habe am selben Abend noch gegen Adrian Neville verloren. Nen Midcard Champion. Und ich dachte mir, das gibt es doch nicht. Ich bin ja CM Punk. Wie kann es sein dass ich gegen einen Intercontinental Champion verliere?
Striker: Ich denke mal, weil dieser Intercontinental Champion nicht gerade leicht zu biegen ist, immerhin hat er jedes Match bis jetzt gewonnen.
Punk: Ja und? Außerdem habe ich dich nicht gefragt.
Striker: Ja aber...
Punk: Lass mich jetzt ausreden.
Striker: Ja aber Sie haben ja...
Punk: Soll ich gehen? Ich kann auch gehen.
Striker: Nein ich bin schon still..
Punk: Geht doch. Naja ich habe mir eben gedacht, wenn ich jetzt selbst nichts tue wird das hier noch ne richtige Blamage für mich hier bei der EAW. Immerhin hab ich bis jetzt jedes einzelne Match verloren. Ich wusste es muss was getan werden. Also schnappte ich mir den Mut und streckte Wade Barrett nieder. Diese Championship bedeutet mir persönlich gar Nichts um ehrlich zu sein. Doch sie könnte für den Aufstieg von CM Punk bei der EAW stehen. Und Wade Barrett, der Titelträger, steht mir hierbei im Weg. Also habe ich ihm eine Mitteilung gesendet, und es werden noch weitere folgen. Darauf kann er sich gefasst machen.
Striker: Haben Sie irgendeine Ahnung warum es bei Ihnen bis jetzt so ganz und gar nicht hingehaut hat?
Punk: Nein.
Striker: Nein? Nur Nein?
Punk : Ja nur Nein. Was weiß ich. JETZT ändert sich das aber. Was vorige Woche war interessiert mich schon gar nicht mehr. Das war. Ich schaue nach vorn und dort sehe ich eben diese European Championship. Bei Champion's Choice werde ich mir diesen Titel holen und dann sehen wir wie es weiter geht.
Punk steht auf, klopft Matt Striker auf die Schulter und verlässt dann den Raum. _____________________________________________________________________________________________
Somit wurde auch schon das erste Match für den PPV 'Champions Choice' offiziell bestätigt. Wade Barrett gab bereits bekannt dass er als Stipulation ein Chairs Match wählt.
European Championship Chairs Match Wade Barrett (c) vs. CM Punk
Wir eröffnen die heutige Ausgabe der EAW mit einem Videorückblick auf die letzten Wochen in der ein Turnier um die EAW Championship stattfand. Während sich Cody Rhodes locker für das Finale qualifizieren konnte, kam Dolph Ziggler dank einer Einmischung Baron Corbins gegen Cesaro ins Finale. Dolph Ziggler turnte im Anschluss gegen Cody Rhodes und holte sich unter lauten Buhrufen die EAW-Championship. Vorige Woche gab es dann einen kurzen Browl mit Cesaro ehe Dusty Rhodes beschloss heute im Main Event ein #1 Contenders Match zwischen Cody und Cesaro zu veranstalten. Der Gewinner wird auf Dolph Ziggler bei Champion's Choice treffen, wo jedoch Ziggler die Stipulation, wie es schon der Name des PPV's sagt, wählen darf.
Nachdem der Theme Song der EAW 'Hear me Now' ertönte und die Kamera die ausverkaufte Halle in Chicago einfing beginnen wir die Show auch schon mit Randy Orton. Orton klatscht mit einigen Fans auf dem Weg zum Ring ab und holt sich dann ein Mikrophon. Orton meint, dass er ab jetzt so richtig da sei. Bis jetzt bestritt er ja nur ein Match, doch ab jetzt ist Randy Orton fulltime hier! Im Anschluss meint Orton es mit jedem Gegner aufzunehmen der sich in seinen Weg stellt, bis er auf den EAW Champion trifft. Orton werde seinen Weg gehen und dieser wird schon bald diese Championship sein. Doch bis dahin können ruhig ein paar Hurensöhne kommen die sich einen heftigen Tritt in die Eier abholen können.
"Ladies and Gentlemen, my Name is Paaaaaul Heeeeymaaaan. Und ich bin Manager meines neuen Klienten FINN BALOR!" Balor spaziert Heyman im Anzug hinterher und grinst Orton frech an. "Randy, wenn du meinst dass du hier heraus kommen kannst und meinst dass du deinen Weg gehst, akzeptiert Finn das. Wenn du meinst dass sich jeder in deinen Wegen stellen kannst und du ihn wegräumen wirst, dann akzeptiert Finn das. Wenn du aber meinst dass dein Weg in Richtung EAW Championship gehen wird, dann wirst du ein Problem mit meinem Klienten haben. Finn Balor ist die unumstrittene Zukunft, nein mit dem fange ich erst gar nicht an. Finn Balor ist bereits die GEGENWART der EAW und ist ZUKÜNFTIGER EAW CHAMPION! Doch wir haben ja Zeit, nicht wahr?"
"Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht. Aber ich habe keine, und du beziehungsweise ihr verschwendet meine Zeit gerade. Also bitte verpisst euch aus meinen Ring oder dein Klient reißt sich seinen Anzug vom Leib und ich verpasse ihm hier und jetzt in einem Match eine satte Tracht Prügel die er ZUKÜNFTIG nicht vergessen wird."
Sofort macht Balor die ersten Knöpfe seines Anzuges auf doch Heyman hält ihn zurück. Heyman: Du glaubst echt du bekommst sofort das was du willst ha? Orton: Wenn nicht dann hol ich es mir einfach.
Orton schießt Heyman sein Mikrophon ins Gesicht und reißt dann Balor um! Sofort schlägt er mehrmals auf den Dämonen ein, doch dieser kann das Blatt wenden und stößt Orton von sich weg. Sofort kommt Orton mit mehreren Clotheslines angelaufen und verpasst Balor dann auch einen Powerslam. Heyman rollt sich derweil aus den Ring und brüllt Orton lautstark an. Der Legend Killer starrt Heyman nun an und drückt das unterste Ringseil mit dem Fuß runter. Er zeigt Heyman an dass er doch in den Ring kommen soll, doch natürlich macht dieser einige Schritte zurück. Orton möchte nun aus dem Ring stürmen als ihn allerdings Balor mit einem Superkick gegen den Hinterkopf davon abhalten kann und ihm dann auch noch den Coup de Grace verpasst. Heyman schnappt sich dann auch noch ein Mikrophon und meint "That's what you deserve you Son of a Bitch!" Heyman klopft seinem Klienten auf die Schulter und die Beiden verlassen dann die Halle. Die Zuschauer scheinen weniger begeistert zu sein und es hagelt laute Buhrufe.
Auf dem Bildschirm sehen wir nun Brad Maddox. Wie wir ja alle wissen hat er vom General Manager Dusty Rhodes die Anweisung bekommen Adam Rose von Bray Wyatt zu befreien. Doch wie wir in den letzten Wochen sahen ist Adam Rose nicht mehr Adam Rose, sondern wurde von Wyatt 'Leo' getauft und läuft mit einem Speer im Urwald rund um Wyatt's Hütte herum. Maddox steht nun vor Erick Rowan und Luke Harper. Harper schüttelt aber nur den Kopf und meint dass er kein Verräter sein. Harper: Bray hat mich zu dem gemacht der ich jetzt bin. Bray hat mich laufen lassen und meinte dass ich bereit bin alleine auf dieser Welt zu leben. Das selbe meinte er auch zu Erick. Er vertraute uns und wir vertrauen ihm. Ich werde Bray nicht in den Rücken fallen. Rowan: Verrat ist eine unendschuldbare Tat.
Die Beiden gehen etwas näher an Maddox ran, der dann aber das Weite sucht. Nach der Werbepause trifft Brad Maddox auf den Bunny! Sofort läuft dieser von ihm davon doch Brad schafft es sich auf den Hasen zu stürzen und meint dass er ihm helfen muss. Er meint dass Adam doch ein Freund des Bunnys sei. Und dieser soll ihm helfen wieder der zu sein der er mal war. Der Bunny nickt dann kurz und geht Maddox hinterher.
Roman Reigns besiegt Matt Hardy nach dem Spear. [Matchzeit 8:43]
Backstage befindet sich Renee Young nun bei Cesaro. Renee: Cesaro, wie fühlen Sie sich vor ihrem Match gegen Cody Rhodes? Cesaro: Ach Renee, ich weiß dass ich Cody schlagen kann. Cody Rhodes ist sicher kein Schlechter und es wird auch keine leichte Aufgabe für mich aber ich bin Cesaro. Ich werde mit jeder Aufgabe fertig. Baron Corbin hat mir das Finale dieses Turnieres gekostet und diesen habe ich vorletzten Sonntag aus meinem Blickfeld beseitigt indem ich ihn im Sharpshooter aufgeben lies. Und heute wird auch Cody dran denken müssen, ehe ich dann Ziggler niedermähen werde und er mir dann nicht mehr entkommen wird, so wie er es noch letzte Woche geschafft hat. Renee: Danke
Tag Team Match Lucha Dragons vs. Primo&Epico
Nachdem die Debütanten Primo und Epico die Halle betreten haben kamen auch die Lucha Dragons flott in die Halle. Sin Cara musste sich ja letzte Woche einer Attacke von Mistico entgegensetzen, der meinte dass es nur einen Luchador hier in der EAW gibt und er darauf auch El Genrico noch abfertigte. Nach ca. 3 Minuten schafft es Kalisto Sin Cara einzuwechseln und dieser verpasst Primo nun mehrere Hurricanrana und Frankensteiner. Primo schafft es Epico in das Match zu wechseln doch auch dieser hat keine Chance gegen Sin Cara und muss schließlich dann auch eine La Mistica einstecken! Sin Cara taggt Kalisto wieder ein und dieser verpasst Epico nun einen Shooting Star Press vom Top Rope! Primo kommt angerannt um seinem Tag Team Partner zur Hilfe zu kommen doch auch dieser muss die La Mistica von Sin Cara einstecken. Kalisto verpasst dem völlig fertigen Epico dann auch noch die Salida del Sol und somit ist dieses Match dann auch schon wieder vorbei. Lucha Dragons besiegen Primo und Epico [Matchzeit: 5:24]
Nach dem Match wird die Halle abgedunkelt und es wird auf dem Bildschirm gezeigt wie Mistico damals noch als Sin Cara Hunico, den jetzigen Sin Cara bei der EAW besiegen konnte. Damals ging es um die Maske. Hunico musste diese abnehmen. Plötzlich sieht man Mistico auf dem Bildschirm. Dieser meint dass Hunico doch bitte auch jetzt wieder seine Maske abnehmen soll da sowieso jeder weiß wie er aussieht. Niemanden interessiert diese Maske. Jeder weiß wer darunter steckt. Er jedoch ist und bleibt maskiert. Er bleibt geheimnisvoll und mystisch. Danach wird die Halle wieder Hell und die Lucha Dragons bleiben erstarrt im Ring zurück.
Brad Maddox befindet sich nun mit einem Kameramann und dem Bunny vor dem Zaun von Wyatt's Hütte. Der Kameramann nimmt allerdings seine Mütze ab und meint dass er dieses 'Gehege' nicht betreten wird. Er weiß genau was mit dem vorigen Kameramann passierte. Dieser befindet sich übrigens noch immer in der Gewalt von Bray Wyatt.
Maddox meint jedoch dass er ihn braucht, und sollte er sich weigern ist er gefeuert. Nach kurzem Hin und Her kann er den Kameramann dann aber doch überzeugen und die 3 betreten Wyatt's Bereich. Der Bunny hoppelt den Beiden hinterher und gemeinsam stehen sie nun vor Wyatt's Halle. Maddox: Seid nicht nervös: Wyatt ist da sowieso nicht drin. Das sind nur Psycho Spielchen. Wir müssen nur den Hasen zu Rose bringen damit er sich an seine Zeit erinnert und wir ihn zurückbringen können. Maddox macht die Türe auf, doch PLÖTZLICH.... befindet sich natürlich niemand in der Hütte. 'Seht ihr' meint Maddox, der aber plötzlich alleine da steht. 'Hallo?' Maddox dreht sich um, doch er sieht niemanden mehr. 'Das ist nicht witzig' schreit Maddox. Als er dann aber Wyatt's Stimme hört der sagt 'Das ist auch kein Spaß Brad' läuft dieser um sein Leben und verlässt die Szene.
Non Title Match European Champion Wade Barrett besiegt Jeff Hardy nach dem Bullhammer [Matchzeit 12:49]
Nach diesem hervorragenden Match befinden wir uns wieder vor Wyatt's Hütte. Dieser spielt sich etwas mit der Kamera und stellt sich dann vor diese. 'So langsam aber sicher verliere ich die Geduld! Ich sagte ich brauche hier keine Eindringlinge! Doch anscheinend wollen Mr. Maddox und Mr. Dusty Rhodes einfach nicht auf mich hören. Versteht ihr nicht dass ich Leo doch nicht entführt habe? Ich habe ihm sein Leben wieder geschenkt! Doch ich habe nun genug.' Wyatt zerrt den Bunny hervor und meint dann zu Leo 'Er ist nun Deiner' Leo starrt den Bunny mehrere Sekunden an und holt seinen Speer hervor. Leo meint dass er nun Leo ist. Er mochte diesen Hasen gern. Doch dieser Hase hat ihn zu jemanden gemacht der er nicht mehr sein wollte. Er will nicht Adam Rose sein. Er will Leo sein. Und dieser Hase muss verschwinden. Leo hält die Spitze des Speeres an die Gurgel des Bunnys und meint dann 'Es tut mir leid.' Und plötzlich STICHT er dem Bunny mit dem Speer die GURGEL DURCH! Sofort geht dieser zu Boden und es tropft Blut über Leo's Arm. Wyatt beendet diese Nachricht mit einem 'RUN!'
Die Halle ist nun total schockiert und auch Josh Mathews und JBL wirken mitgenommen. Während Mathews den Tränen nahe ist teilt uns JBL mit dass wir nun ungeplat eine kurze Werbepause sehen, aber es danach sofort mit dem Main Event des heutigen Abends zwischen Cody Rhodes und Cesaro weitergehen wird.
Nach einer kurzen Werbepause sehen wir Cesaro bereits im Ring. Er erwartet nun seinen Gegner Cody Rhodes, der dann auch unter lautem Jubel die Halle betritt. Rhodes und Cesaro geben sich noch einen friedlichen Handschlag und dann kann dieses #1 Contender's Match auch schon beginnen.
#1 Contender's Match for the EAW Championship Cody Rhodes vs. Cesaro
Während man Dolph Ziggler auf dem Titantron sieht, der Backstage das Match auf einem Bildschirm verfolgt gehen die Beiden Kontrahenten sofort aufeinander los und verpassen sich gegenseitig mehrere Clotheslines. Cody Rhodes wirkt extrem konzentriert, da er weiß, sollte er dieses Match verlieren schaut es vorerst wohl eher schlecht aus dass er das Gesicht der Company wird. Sofort verpasst er dem Schweizer einen Dropkick der ihn auf die Matte befördert. Rhodes geht ihm aber sofort nach und verpasst ihm auch noch mehrere Elbow Drops. Cesaro kann sich nach einer Weile dann aber von Rhodes befreien und verpasst ihm den ersten European Uppercut. Er schleudert Rhodes nun in die Ringecke um seine Uppercuts reihenweise auszuteilen doch Rhodes kann schon dem zweiten Gegenwehr leisten und holt Cesaro mit einem DDT auf die Matte. Cody steigt nun auf das Top Rope und wartet bis sich Cesaro wieder erhoben hat. Als dieser dann auch steht möchte Rhodes mit einem Moonsault abspringen doch Cesaro zieht Rhodes Beine weg und dieser landet mit den Kronjuwelen genau auf dem Top Rope. Cesaro setzt Cody mit einem Running European Uppercut kurz außer Gefecht und kann ihn dann auch schließlich mit einem Superplex vom Top Rope holen. Das darauf folgende Cover ist jedoch zu wenig. Doch Cesaro lässt nicht locker und setzt nun zum Swing an! Er deutet es den Fans an und diese jubeln dem Schweizer zu. Er packt sich Cody’s Beine, doch dieser tritt Cesaro gegen die Brust und knallt ihn dann mit einem Alabama Slam auf die Matte! Rhodes nutzt nun die Zeit um sich zu erholen und lässt sich in die Ringecke fallen. Cesaro braucht aber nicht recht lange und steht dann wieder auf seinen Beinen. Cody kommt mit einer Clothesline angerannt doch Cesaro duckt sich. Doch als er sich umdreht wird er mit einem Beautiful Disaster niedergerissen! Cesaro geht in die Knie und Rhodes versucht nun ihn mit mehreren Tritten gegen den Schädel zum liegen zu bringen doch Cesaro leistet immer wieder Gegenwehr. Rhodes springt nun noch ein Weiteres mal gegen die Seile und kommt mit einem Beautiful Disaster angeflogen doch Cesaro kontert mit dem European Uppercut! Sofort fällt Rhodes zu Boden und Cesaro will sich den Sieg holen, doch Rhodes befreit sich aus dem Cover! Doch Cesaro setzt sofort nach und dieses mal funktioniert es dann auch mit dem Cesaro Swing! 1.2.3.4.5.6.7.8.9.10.11 Umdrehungen verpasst er Rhodes ehe er ihn fallen lässt. Er wartet kurz auf Cody und verpasst ihm dann auch noch einen Backbreaker! Der Schweizer möchte dieses Match nun endgültig beenden und reißt Rhodes ein letztes mal in die Höhe. Er tritt ihm in die Magengegend und hebt ihn zum Neutralizer hoch, doch Rhodes kontert mit einem Backbody Drop!! Cesaro schafft es allerdings sensationell diesen Salto in der Luft zu stehen und geht sofort wieder auf Rhodes los doch wie aus dem Nichts setzt es die Cross Rhodes! 1.2. KICKOUT! Cesaro rollt sich sofort aus den Ring während Rhodes sich an den Haaren zerrt und auf die Matte schlägt. Doch Cody fuchtelt nicht lange herum und widmet seine Konzentration sofort wieder dem Match. Cesaro wird außerhalb des Ringes erstmal mit einem wunderschönen Moonsault niedergerissen und auch ein Running Knee gegen die Zuschauerabsperrung muss er einstecken. Rhodes begibt sich wieder zurück in den Ring doch auch Cesaro schafft es noch rechtzeitig zurück. Sofort möchte Cody auf ihn losgehen doch plötzlich hebt Cesaro ihn hoch zum UFO! Er dreht sich einige male und lässt Rhodes dann fallen. Darauf folgt dann auch noch ein perfekter Swiss Death. Cesaro schreit nun in die Zuschauermenge und diese jubelt ihm wieder zu. Er möchte dieses Match nun ein für alle male mit dem Neutralizer beenden, doch plötzlich kommt Ziggler aus der Zuschauermenge herausgeeilt und streckt ihn mit einem Kendo Stick nieder! Das Match ist beendet.
Ziggler verpasst Cesaro mehrere Schläge mit dem Stick und auch mehrere Elbow Drops. Nach kurzer Zeit kann sich dann aber Cody Rhodes in das Geschehen einmischen und tritt Ziggler heftig in die Kniekehle. Dieser geht sofort in die Knie und muss dann einen Big Boot einstecken, doch es dauert nicht lange dann kann er auch Rhodes mit dem Kendo Stick auf die Matte legen. Abschließend gibt es gegen Rhodes noch einen Superkick und den ZigZag gegen Cesaro. Doch Ziggler scheint noch nicht fertig zu sein. Er lässt sich ein Mikrophon bringen und lässt den Kendo Stick fallen.
„Ich hasse beide Typen so enorm dass ich sie am liebsten 5 Stunden mit tausenden von Kendo Sticks niederschmettern könnte, doch diese Zeit habe ich leider nicht. Also habe ich mich dazu entschlossen hier heraus zu kommen und diesem Elend ein Ende zu setzen. Mir ist bewusst dass Dusty Rhodes nun ein Triple Threat Match ansetzen wird, doch das ist mir egal. Von mir aus können die Beiden auch miteinander arbeiten und mir die Hölle heiß machen. Ich bin Dolph Ziggler und nicht umsonst der EAW Heavyweight Champion! Ich habe mit diesen Titel mehr als jeder Andere verdient. Ich habe mich immer wieder durchgekämpft in der WWE, doch ich musste immer wieder Rückschläge erleiden. Doch jetzt in der EAW habe ich meine neue Chance genutzt. Hier zeige ich dass es auch einen ganz anderen Dolph Ziggler geben kann. Ich scheiß auf euch Fans, ich scheiß auf jede Liebesbeziehung die mir in den Weg gestellt wird wie damals bei der WWE. Ich bin verdammt nochmal ein Wrestler, und ich beweise euch dass ich nicht nur ein Wrestler bin, sondern der beste Wrestler der Welt. Die Zeit des shiny Dolph Zigglers ist nun vorbei. Ich habe genug dass ich von Menschen bzw. ‚Fans‘ wie ihr euch nennt als grinsenden Wrestler eingeschätzt werde, der es einfach nie nach ganz oben schafft. Jetzt halte ich diesen Titel in meinen Armen und ich werde der ganzen Welt zeigen dass Dolph Ziggler jeden zerreißen kann. Ich nehme jede Herausforderung an die sich mir in den Weg stellt. IM THE MAN!“ Ziggler lässt sein Mikrophon fallen und reißt seinen Titel eindrucksvoll und selbstbewusst in die Höhe. Mit diesen Bildern endet EAW.
Gutes Intro, Orton vs. Bálor könnte ganz interessant werden. Mir gefällt die Kombi mit Heyman und Bálor einfach.
Maddox und das Bunny, na auweia ._. Ich hoffe, dass Leo einfach Leo bleibt, wer zum Teufel braucht Adam Rose? :D
Reigns besiegt Matt Hardy, ist absolut okay.
Lucha Dragons gewinnen gegen Primo & Epico - gefällt! Aber Mistico kehrt zurück... oha, das kann ja was werden! Bin gespannt, was daraus wird.
Die Szenen mit Wyatt und Maddox gefallen mir allmählich richtig gut :D
Und der zweite Hardy verliert auch, gegen Wade Barrett natürlich keine Schande. Die beiden kriegen echt nirgendwo was gerissen, weder im WWN noch in der EAW :D
WTF! Kruger sticht das Bunny ab O.o Das ist ja abgefuckt, holy shit. Normalerweise finde ich es scheiße, wenn jemand in einer Wrestlingpromotion stirbt, aber es wurde ja sowieso nie aufgeklärt, wer das Bunny war (jedenfalls nicht offiziell), also geht das klar. Trotzdem krank.
Guter Mainer, auch wenn Ziggler ihn letzten Endes "ruiniert". Er ist wirklich extrem selbstbewusst, aber ich bin gespannt, ob ihm das am Ende nicht doch das Genick brechen wird.
Gute Show wieder einmal, das tote Bunny ist zwar immer noch abgefuckt, aber trotzdem, gut :D
Das ist Mord. Das gehört angezeigt. Du krankes Schwein! :'(
Ich feier es aber irgendwie. Hier werden Grenzen überschritten, das muss man sehen! Hier kann man jetzt jede Show mit Toten rechnen, super unvorhersehbar jetzt alles nach der Aktion haha :D
Die heutige Ausgabe der EAW wird mit den Tag Team Champions, den American Wolves eröffnet! Wie Sie sich vielleicht erinnern, haben die Wolves bis jetzt nur ein einziges Match hier bestritten und das war die Open Challenge um die Tag Team Championship gegen Hawkins & Reks. Davey Richards schnappt sich ein Mikrophon und meint dass er stolz darauf ist, hier zu sein. Er ist stolz darauf dass er noch immer mit Eddie zusammenarbeitet. Er ist stolz darauf dass er es hier her geschafft hat und er ist stolz darauf dass die American Wolves die Tag Team Champions der besten Company der Welt sind! Edwards nimmt sich das Mic von Richards und meint, dass er sich schon sehr darauf freut, hier und heute sein Debüt in der Weekly Show der EAW zu geben. Bald wird jeder wissen wer die Wolves sind!
Edwards lässt sein Mikrophon fallen, und dann ertönt auch schon der Theme Song von Primo und Epico! Die Beiden betreten ohne große Strapazen den Ring und dann kann das erste Match des Abends auch gleich beginnen!
Sofort übernehmen die Wolves die Kontrolle über das Match. Richards startet für die Champions und kann Primo erstmal einige Clotheslines und Big Boots verpassen. Primo findet kaum eine Gegenwehr gegen den American Wolf ehe er Epico in das Match bringt. Epico geht sofort auf Richards los doch auch er muss sofort einstecken und kassiert einen Powerslam gefolgt von einer Reihe von Bodyslams und einem Standing Shooting Star Press. Richards lässt sich kurz von den Fans feiern und bringt dann Eddie Edwards in das Match der sofort weiter auf Epico los geht und ihn mit einem Shoulder Block nieder rempelt. Es folgen weitere Slam-Varianten ehe dann aber Epico mit einem Neckbreaker kurz für ein Befreien sorgen kann. Edwards braucht aber nicht lange um seinen Tag Team Partner einzuwechseln und dieser knallt Epico sofort wieder mit einem Spear auf die Matte. Epico scheint jetzt schon außer Atem zu sein und darf dann auch noch einen Roundhouse Kick einstecken. Edwards attackiert derweil Primo außerhalb des Ringes und knallt ihn mit einem Gorilla Press auf den Hallenboden. Es folgt noch ein Running Knee und dann ist Primo ausgeschaltet. Innerhalb des Ringes musste Epico nun auch noch den DR Driver von Richards einstecken und dann ist dieses Match auch schon wieder beendet!
Die Tag Team Champions fallen sich kurz in den Arm, reißen ihre Titel in die Höhe und wollen dann den Ring verlassen, als plötzlich der Theme Sing von Baron CORBIN ertönt! Corbin: Richards, Edwards. Ihr könnt euch schon die American Wolves nennen. Doch es sollte euch klar sein dass es nur einen richtigen Wolf hier gibt. Entweder ihr folgt mir und seid MEIN Rudel, oder wir bekommen ernsthafte Probleme.
Corbin verschwindet wieder, während sich Edwards und Richards eher etwas verwirrt ansehen.
Im Backstagebereich sehen wir nun Paul Heyman und Finn Balor. Heyman meint zu Balor dass er schon weiß was er tut. Darauf klopft er an die Tür des General Managers Dusty Rhodes. Rhodes: Herein? Heyman: Mr. Rhodes. Sicher haben Sie vorige Woche mitbekommen dass sich Randy Orton extrem unsportlich und unfair gegenüber meinem Klienten verhalten hat. Rhodes: Selbstverständlich habe ich das, das hier ist meine Show. Aber ich habe auch mitbekommen dass ihr Klient, Finn Balor, Randy mit einem Coup de Grace attackiert hat. Heyman: Was heißt denn hier attackiert? Balor hat sich nur zur Wehr gesetzt. Orton hat es nicht anders verdient. Orton war es, der Balor einfach so ins Gesicht schlug! Rhodes: Naja, was wollen Sie hier? Heyman: Wie ich gerade erwähnt habe war dieses Benehmen unsportlich und völlig unnötig. Daher möchte ich Sie bitten, Mister Rhodes, Finn Balor heute die Chance für seine Rache zu geben und ihm ein Match mit Orton zu erlauben. Rhodes: Chance für seine Rache? Er ist Orton vom Top Rope aus auf den Bauch gestiegen. Das war Rache genug. Aber es ist lustig dass Sie da sind. Denn vor der Show war Orton ebenfalls bei mir. Und er meinte, es sei Zeit dass Paul Heyman und Finn Balor ein Lektion erteilt bekommen. Finn Balor wird sein Match bekommen. Allerdings bei Champions Choice. Und weil ihr nach einem Match am HEUTIGEN Abend gefragt habt, darf Balor auch gleich zum Ring steigen. Da wartet ein Debütant.
Heyman und Balor machen sich aus dem Staub, recht zufrieden scheinen sie nicht zu sein.
Die Halle ist nun kurz still, ehe dann aber... FEED ME MORE! RYBACK die Halle betritt. Der Big Guy wird unter lautem Jubel empfangen und ist somit der Gegner des Paul Heyman Guys! Balor betritt dann ebenfalls die Halle, jedoch völlig unbemalt. Heyman folgt ihm und wartet derweil neben dem Ring.
Finn Balor besiegt Ryback nach 3 Coup de Graces. [Matchzeit 16:12]
Bei Matt Striker sehen wir nun den Intercontinental Champion Adrian Neville. Neville hat einen Verband um seinen rechten Arm und meint dass er leider mitteilen muss dass er für 2 Wochen ausfallen wird. Jedoch ist er bis hin zu Champions Choice wieder fit und wird dort seine erste Titelverteidung bringen.
Wir befinden uns nun in der Halle von Bray Wyatt und Leo. Während Bray Wyatt einen der Beiden Kameramänner von seinen Handschällen befreit und meint, dass er nie wieder hierher kommen soll, spielt sich Leo mit den Ohren des toten Bunnys. Wyatt: So langsam aber sicher verliere ich die Geduld!!! Und ich warne euch. Wenn Bray Wyatt die Geduld verliert kann das sehr sehr böse ausgehen. Ich will hier NIE MEHR irgendjemanden in meinem Reich sehen. Wenn das vorige Woche noch nicht genug war, dann schickt mir mehr solche Hasen. Leo wird sie alle töten. Leo ist nicht mehr Adam Rose! Ich gebe Leo ein Zuhause. Ich bin Leo's Familie! Nicht wahr Leo? Leo nickt nur mit dem Kopf und knabbert an den Ohren des Bunnys.
„Ich gebe Leo alles was er braucht um zu leben. Leo ist glücklicher als je zuvor. Warum also versucht ihr ihn mir weg zu nehmen? Aber wisst ihr was? Nächste Woche sind wir da. Nächste Woche will ich euch zeigen wie sich Leo entwickelt hat. Als er sein erstes und bis jetzt einziges Match hier bestritten hat wurde er als Adam Rose innerhalb von einer halben Minute gedemütigt. Ich habe ihn danach mit der Sister Abigal in mein Reich Willkommen geheißen. Ich habe ihm innerhalb weniger Wochen das Leben beigebracht. Und nächste Woche werdet ihr sehen dass Leo bereit ist, auch in der EAW zu überstehen! RUN!“
CM Punk besiegt Jack Swagger nach dem Go to Sleep. [Matchzeit 3:42]
CM Punk feiert diesen Sieg als wäre er gerade World Champion geworden. Immerhin ist dies sein erster Sieg hier bei der EAW. Punk: Wie ich vorige Woche schon in einem Interview gesagt habe. Mich interessiert Wade Barrett nicht. Mich interessiert eigentlich auch sein Titel nicht. Doch der Titel könnte meinen Aufstieg bedeuten. Ich weiß, es war eine Schmarch was ich bis jetzt geleistet habe. Doch das ändert sich mit diesem Titel. Ich werde Wade Barrett bei Champions Choice in diesem Chairs Match den Fight seines Lebens entgegenbringen und dann werde ich neuer European Champion sein. Punk verlässt danach ziemlich ernst die Halle.
Josh Mathews und JBL besprechen am Kommentatorenpult kurz die heutige Show, ehe sie ankündigen dass Finn Balor und Randy Orton bei Champions Choice aufeinander treffen werden. Ebenfalls werden wir heute im Main Event ein Steel Cage Match zwischen Baron Corbin und Cody sehen.
Non Title Match EAW Champion Dolph Ziggler (c) besiegt El Generico nach dem Zig Zag [Matchzeit 7:24]
Nach dem Match feiert Dolph Ziggler seinen Sieg noch kurz und verlässt dann ziemlich zufrieden die Halle. Kurz bleibt es still, als dann allerdings der Theme Song von Mistico ertönt. Mistico kommt nicht wie sonst, eben als Mistico heraus, sondern als blau gekleideter Sin Cara. Wie damals in der WWE. Mistico meint dass es hier nur 4 Luchadors gibt. Während er noch ziemlich wenig zeigen durfte, versagt El Generico auf jede Art und Weise. Während er Kalisto nicht wirklich als Konkurrenz ansieht, meint er dass auch Sin Cara hier nichts zu suchen hätte. Jeder weiß doch wie er aussieht. Er wird Sin Cara die Maske herunterreißen und dann kann er ganz normal als Hunico hier in der EAW weitermachen. Doch es gibt nur einen Luchador, und der ist MISTICO! Danach setzt es noch die La Mistica gegen den hilflosen El Generico.
Nach einer kurzen Werbepause, ertönt dann der Theme Song von Cody Rhodes, und somit sind wir auch schon im Main Event gelandet. Der Sohn des General Managers wird von den Fans lautstark bejubelt und klatscht auf dem Weg zum Ring noch mit einigen Fans ab. Sein Gegner Baron Corbin ist derweil schon kampfbereit im Ring wiederzufinden. Es dauert noch kurz bis der Steel Cage herunter gelassen wird und dann kann auch das letzte Match des Abends starten.
Steel Cage Match Cody Rhodes vs. Baron Corbin
Baron Corbin, der ja heute am Anfang der Show eine Kampfansage in Richtung der American Wolves geschickt hatte, geht sofort auf Cody Rhodes los. Rhodes kann sich vorerst nicht wirklich zur Wehr setzen und muss einige Schläe und Tritte einstecken. Nach einer Weile wird er auch gegen den Cage geschleudert und geht zu Boden. Corbin denkt wohl er ist hier bei NXT und möchte Rhodes bereits jetzt den End of Days verpassen, doch selbstverständlich kann sich Rhodes befreien und kann den Lone Wolf vorerst mit einem DDT außer Gefecht setzen. Rhodes erholt sich nur kurz und lässt dann Einige Tritte gegen den am Boden liegenden Corbin folgen. Es folgen auch einige Elbow Drops. Corbin stößt Rhodes dann allerdings von sich weg, wird aber sofort mit einem Dropkick wieder auf die Matte geschickt. Es dauert nicht lange und Corbin steht wieder auf seinen Beinen. Rhodes lässt wieder einen Dropkick folgen. Corbin bleibt allerdings stehen und schleudert den angelaufenen Rhodes dann wieder gegen den Steel Cage. Rhodes steckt nun zwischen dem Cage und den Seilen fest und muss einige Clotheslines einstecken.
Cody steckt nun in den Seilen fest, wird dann aber von Corbin herausgezogen. Es folgt nun ein Suplex ehe er Rhodes auf das Top Rope befördert. Es scheint als möchte er Rhodes mit einem Superplex auf die Matte knallen, doch Rhodes kann sich relativ schnell aus der Gewalt von Corbin befreien und verpasst ihm einen Roundhouse Kick. Cody springt dann Corbin mit einem Moonsault vom Top Rope nieder. Er hält sich kurz seinen Magen, schaut dann allerdings in die Zuschauermenge und versucht nun über den Steel Cage zu klettern. Es dauert nicht allzu lange bis sich Rhodes bereits ganz oben befindet, als er dann allerdings den Am von Corbin an seinen Beinen spürt. Rhodes versucht sich mit einigen Tritten gegen den Arm und den Schädel von Corbin zu wehren, doch Corbin lässt nicht los. Rhodes greift ihm dann allerdings ins Gesicht und Corbin fällt zu Boden. Sofort möchte er wieder auf Rhodes losgehen, doch plötzlich kommt Cody mit einem SUPER MOONSAULT vom STEEL CAGE herangeflogen! Corbin reißt es sofort um und Cody setzt zum Cover an! 1.2. KICKOUT! Rhodes kann es nicht fassen und auch Mathews und JBL am Kommentatorenpult scheinen schockiert zu sein. Rhodes braucht dann allerdings nicht lange um sich von diesem Flug zu erholen und nimmt Corbin nun hoch in den Ansatz zum CrossRhodes. Corbin schafft es aber Cody gegen die Seile zu werfen doch plötzlich setzt es ein Beautiful Disaster! Corbin taumelt! Rhodes kommt noch mit einem zweiten Beautiful Disaster Kick angeflogen, und diesem lässt er dann auch noch die Cross Rhodes folgen! 1.2.3! Cody hat es geschafft und besiegt den Lone Wolf!
Während der Steel Cage in die Höhe gefahren wird, der Theme Song von Cody eingespielt wird und dieser jubelnd die Halle verlässt, kommen die Tag Team Champions noch einmal in die Halle. Edwards schmunzelt während Richards provokant dem geschlagenen Corbin applaudiert. Es folgt auch noch der Theme Song der Wolves mit dem typischen Wolf-Geheule, ehe diese Show hier ihr Ende findet.
Corbin und die Wolves... die Parallele hab ich bisher gar nicht gesehen. Das wäre mal sehr interessant! Der Sieg gegen Primo & Epico geht absolut klar, MUSS eigentlich so passieren.
Hauptsache, das Match zwischen Bálor und Ryback geht erstmal 16 fucking Minuten :D Aber Hauptsache, Bálor gewinnt :D Bálor vs. Orton könnte gut werden.
Wyatt zeigt sich mal von seiner wütenden Seite, mal was anderes. Aber Kruger in der Wyatt Family gefällt mir wirklich.
Punk besiegt Swagger - Pflichtsieg. Bin gespannt, ob er Barrett bei Champion's Choice entthronen kann. Glaube allerdings an eine Titelverteidigung.
Der Champion gewinnt, logische Konsequenz, aber dass das Match nicht mal die Hälfte der Matchzeit von Ryback / Bálor bekommt, ist schon heftig :D Mistico ist ein interessanter Faktor, ein bisschen Lucha Libre kann nie schaden!
Sehr schöner Mainer, finde es gut, dass Cody gewonnen hat. Die Wolves am Ende machen den Angle nochmal spannend.
Sehr schöne Show, hab bis auf die beiden Matchzeiten eigentlich nichts dran auszusetzen :D
Die heutige EAW Ausgabe wird mit dem European Champion Wade Barrett eröffnet. Der Engländer betritt mit seinem Titelgold die Halle und wird gleich mal lautstark von den Fans ausgebuht. Barrett aber lässt das ziemlich kalt und er steigt in den Ring. Barrett: Bei Champion's Choice werde ich auf CM Punk treffen. Und ich habe keine Ahnung wieso. Punk denkt er kann mich während eines Matches einfach attackieren und somit bekommt er ein Titelmatch? Und dann ist seine Begründung das ihm dieser Titel egal sei, aber der Titel könnte für ihn den Aufstieg bedeuten. CM Punk, ich habe einen Ratschlag. Wenn du Nichts mehr drauf hast, dann verdienst du auch kein Titelmatch. Dann brauchst du keinen Titel für deinen sogenannten Aufstieg, denn dann wirst du auch keinen Aufstieg mehr haben. Ich werde dich in diesem Chairs Match so niederstrecken, dass du nicht mal mehr weiß wie man das Wort Aufstieg buchstabiert. Du wirst....
Plötzlich wird Barrett aber von Seth Rollins unterbrochen. Rollins: Wade, im Grunde genommen gebe ich dir Recht. CM Punk ist ein Nichtskönner. Den Typ braucht hier keiner mehr. Warum CM Punk sehen, wenn man doch SETH ROLLINS haben kann? Aber weißt du was, manchmal genügt eine Attacke um ein Titelmatch zu bekommen. Der einfachste Weg in meinen Augen.
Plötzlich reißt sich Rollins das Shirt vom Leib und lässt das Mikrophon fallen. Kampfbereit sieht er Barrett in die Augen. Sofort legt der Champion sein Titelgold in die Ecke und nähert sich Seth Rollins, doch dieser beginnt nun zu schmunzeln und verlässt dann die Halle! Barrett starrt Rollins noch etwas hinterher, ehe wir Rollins aber auf dem Bildschirm im Backstagebereich sehen! Rollins begibt sich in den Raum von Adrian Neville und verpasst ihm dort sofort einen Enzuigiri! Der verletzte Neville hat keine Chance sich zu währen und geht sofort zu Boden. Rollins schnappt sich eine von Nevilles Krücken und schlägt mit dieser mehrmals auf den Highflyer ein. Im Nachhinein meint Rollins noch, dass er sich schon beim letzten PPV ein Singles Match um die Intercontinental Championship verdient hätte. Dafür holt er sich aber jetzt was ihm zusteht. Neville soll bis zu Champions Choice doch bitte fit werden dass er ihm dann den Titel abnehmen kann. Darauf setzt es noch den Curb Stomp gegen den am Boden liegenden Intercontinental Champion, ehe sich Rollins aus den Staub macht. Wade Barrett, der noch immer im Ring steht, wird nun ein Match gegen John Cena bestreiten.
Non Title Match European Champion Wade Barrett besiegt John Cena nach 12 Wastelands und 3 mal dem Bullhammer [Matchzeit 2:52]
Wie von Bray Wyatt angekündigt, wird er heute mit Leo im Ring stehen. Die Gegner sind noch unbekannt. Brad Maddox steht Backstage nun bei Dusty Rhodes. Maddox: Dusty, so gerne ich für die EAW arbeite, ich will mit dem Fall Bray Wyatt nichts mehr zu tun haben. Ich habe Lebensangst! Der Typ hat einen Kameramann seit 3 Wochen bei sich gefangen. Außerdem haben sie den Bunny erstochen. Der Typ ist doch krank. Warum haben wir den überhaupt noch hier in der EAW? WARUM? Rhodes: Wir können Wyatt nicht feuern. Er würde uns wahrscheinlich verbrennen. Wir müssen es schaffen dass er von alleine geht. Ich habe Primo & Epico als deren Gegner für heute bestimmt. Die werden sich mit denen 2 langweilen. Aber bitte rede noch einmal mit Rowan & Harper. Ich traue denen auch nicht ganz. Maddox: Die haben gemeint sie haben mit der ganzen Geschichte nichts zu tun. Sie verehren Bray Wyatt nach wie vor, aber zu tun haben sie mit diesem Irren nichts mehr. Rhodes: Mach bitte einfach was ich gesagt hab.
Daraufhin verlässt Dusty Rhodes die Szene, Maddox scheint bereits am verzweifeln zu sein.
Für das Main Event wird eine Vertragsunterzeichnung zwischen Ziggler, Rhodes und Cesaro um die EAW Championship bestätigt. Chaos vorprogrammiert.
Nach der Werbepause sehen wir nun den Lone Wolf. Corbin ignoriert die lauten Buhrufe der Fans und betritt ziemlich relaxt den Ring. Dort meint er noch kurz dass er der alleinige Wolf hier in der EAW sei. Die American Wolves haben noch Zeit sich zu entscheiden. Entweder sie verziehen sich, oder sie werden zu seinem Rudel. Daraufhin betritt Jack Swagger die Halle.
Jack Swagger vs. Baron Corbin Sofort geht Swagger auf Corbin los, doch er muss einen Clothesline einstecken. Corbin reißt Swagger wieder in die Höhe und setzt sofort zum End of Days an, doch Swagger kontert geschickt mit einem Elbow. Kurz taumelt Corbin, doch dem Big Boot von Swagger hat er Nichts entgegenzusetzen. Swagger verpasst Corbin nun einen Suplex und nimmt auch Anlauf für die Swagger Bomb. Er springt auf das zweite Ringseil und kracht auf Corbin! 'WE THE PEOPLE!' Swagger zögert nicht lange und schnappt sich den rechten Fuß von Corbin um ihn in den Ankle Lock zu nehmen, doch Corbin tritt Swagger von sich weg. Es folgt ein Spinebuster, eine Pwerbomb und der End of Days. 1.2.3.! Baron Corbin besiegt Jack Swagger
Doch es ertönt nicht der Theme Song von Corbin, sondern der der American Wolves. Die Tag Team Champions meinen dass sie sich von Corbin nicht einschüchtern lassen. Es sei zwar gerade nicht schlecht gewesen was Corbin gezeigt hat, aber es braucht schon mehr um sich mit den RICHTIGEN Wolves zu messen! WUUUUUUH!
Mistico besiegt CM Punk nach der La Mistica [Matchzeit 12:31]
Es betreten nun Finn Balor und Paul Heyman die Halle. Finn Balor, der heute wieder komplett bemalt ist, meint dass er schon nicht mehr darauf warten kann auf Randy Orton zu treffen. Letzte Woche hat er Ryback besiegt. Ryback hatte gegen ihn sein erstes Match überhaupt in der EAW, doch er habe ihn besiegt. Somit sollte auch Randy Orton kein Problem für ihn sein. Heyman: Randy Orton denkt er sei hier in der EAW ein ganz Großer, nur weil er eben Randy Orton ist. Doch da hat sich Mr. Orton richtig getäuscht. Finn Balor wird Randy Orton auf einen Trip mit in die Hölle nehmen und per Coup de Grace wird er ihn dann auch dort verschmoren lassen. Bei Champions Choice braucht es keine Stipulation für dieses Match. Finn Balor wird Randy Orton auch so in tausend Einzelteile zerlegen. Doch wenn ich ehrlich bin, man könnte Finn Balor ruhig die Ehre überweisen ihn eine Stipulation für dieses Match wählen zu lassen. Immerhin ist Finn Balor jetzt schon der Champion der Herzen, und schon bald, sehr sehr bald wird Finn Balor auch der Champion der EAW sein. Noch scheint Dolph Ziggler sehr sicher in seinem Sattel zu sitzen. Doch warte es ab, solltest du an dem Tag, an dem Finn Balor das erste mal Jagd auf diesen Titel nimmt noch Champion sein, wirst du genauso mit in die Hölle gezerrt wie Randy Orton in ein paar Wochen!!!
Paul Heyman lässt das Mikrophon fallen und starrt noch etwas in die Kamera. Danach ertönt noch einmal der Theme Song von Finn Balor und die Beiden machen sich auf den Weg in den Backstagebereich. Doch plötzlich kommt Randy Orton herausgerannt! Orton springt den Dämonen sofort nieder und schlägt wie wild auf ihn ein. Währenddessen hört man, wie Paul Heyman Orton als „Son of a Bitch“ anschreit. Orton verpasst Balor noch einen Headbutt ehe er sich Heyman schnappt! Heyman versucht sofort die Flucht zu ergreifen doch Orton kann ihn am Genick packen und zerrt ihn nach unten. Heyman knallt mit seinem Rücken auf den Hallenboden und muss dort einige leichte Tritte gegen seinen Bauch einstecken. Doch plötzlich nimmt Orton Anlauf für den Punt Kick! Orton sprintet auf Heyman zu doch er wird per Superkick von Finn Balor noch in letzter Sekunde gestoppt! Orton geht kurz zu Boden, doch steht dann sofort wieder auf um sich den Heyman Guy zu schnappen doch dieser hat bereits Paul Heyman und sich selbst in Sicherheit gebracht und die Beiden verschwinden schnurstracks in den Backstagebereich. Orton schaut den Beiden noch kurz nach.
Nachdem Primo und Epico bereits die Halle betreten haben, wird die Halle nun abgedunkelt und es machen sich Bray Wyatt und Leo mit Wyatts Lampe auf den Weg! Die Halle ist wieder beleuchtet und man sieht Leo, wie er seinen Speer neben den Ring legt. Die Beiden steigen in den Ring, doch plötzlich hat Primo etwas zu sagen. „Nein, nicht so. Ich werde gegen diese 2 Irren nicht antreten, solange da ein Speer neben dem Ring liegt mit dem bereits Jemand getötet wurde!“ Primo meint zu Epico dass er das erledigen soll. Daraufhin rollt sich Epico aus den Ring, schnappt sich den Speer und bricht ihn in der Mitte ab! Sofort beginnt Leo lautstark zu brüllen und reißt sich selbst an den Haaren. Er blickt extrem wütend rüber zu Primo, dem allerdings nur ein leichtes Grinsen für diese Situation übrig bleibt. Als die Ringglocke ertönt stellt sich Wyatt in seine Ecke und lässt Kruger diese Sache erledigen. Primo marschiert mit langsamen Schritten und noch immer einem leichten Grinsen im Gesicht zu seinem Kontrahenten doch er wird sofort mit einem Roundhouse Kick außer Gefecht gesetzt! Leo nimmt Primo noch in den GC3! Epico versucht sofort den Save doch er läuft genau in die Sister Abigail von Wyatt. Primo gibt dann nach wenigen Sekunden auf, und dieses Tag Team Match ist somit auch schon beendet.
Wyatt setzt sich nun per Schneidersitz in die Mitte des Ringes und reißt seine Arme auseinander. Währenddessen singt Leo mehrmals „He’s got the whole Woooorld, in his Hands“
Wir werden nun von JBL und Josh Mathews noch einmal daran erinnert, dass wir nach der Werbepause dann die Vertragsunterzeichnung des EAW Championship-Matches zwischen dem Champion Dolph Ziggler, Cody Rhodes und dem Schweizer Cesaro sehen werden.
Während sich die 2 Contender bereits im Ring befinden, ertönt der Theme Song des EAW Heavyweight Champions und dieser macht sich in seinen Wrestling-Klamotten auf den Weg zum Ring. Ziggler reißt während seines Ganges zum Ring mehrmals seine Championship in die Höhe und blinzelt Rhodes und Cesaro provokant zu. Ziggler: Es ist ja ganz nett dass ihr 2 extra im Anzug gekommen seid, nur um ein Match zu unterschreiben dass ihr sowieso verliert. Doch ich weiß ja jetzt schon ganz genau wie diese Vertragsunterzeichnung endet, deshalb hab ich mir die Mühe mit dem Anzug gar nicht angetan. Also machen wir es schnell und unterschreiben den Vertrag nur um uns dann die Schädel einzuschlagen oder habt ihr noch etwas zu sagen? Cesaro: Ich hätte da schon noch etwas! Cesaro lässt das Mic fallen und knallt den Champion mit einem European Uppercut auf die Matte! Rhodes ballt seine Fäuste und sieht zu Cesaro rüber, doch dieser sieht nicht so aus als würde er auch auf Rhodes losgehen wollen. Cesaro: So, ich fahre fort. Cody, du weißt ich respektiere dich und ich sehe in dir einen irre guten Wrestler. Außerdem weiß bereits jeder dass du es hier nicht nur so weit geschafft hast weil dein Vater hier General Manager ist, sondern einfach weil du es drauf hast. Weil du deine Gegner stets im Griff hattest, weil du mit diesem Vollidioten Dolph Ziggler beim letzten PPV voll auf Augenhöhe warst und weil du einfach ein extrem sympathischer Kerl bist der aber gern auch mal Schläge austeilt. Aber leider muss ich dir mitteilen dass du bei Champion’s Choice all diese Dinge nicht mehr so haben wirst. Wenn du mit Cesaro im Ring stehst gibt es kein Erbarmen mehr. Egal wie sehr ich dir respektiere, ich werde wie die Eisenbahn über dich und Ziggler drüber fahren. Und dann werde ich mich zum stärksten, dominantesten und BESTEN Champion machen, den die Wrestlingwelt je gesehen hat!!
Rhodes: Erstmal Danke. Und wenn du meinst dass du mich einfach so aus deinen Weg stoßen kannst, dann muss ich dich leider enttäuschen. Ich bin hier um die Rhodes-Family zu der berühmtesten Wrestling Familie ALLER ZEITEN zu machen! Mein Vater hat bereits diese Company errichtet in der sich nur die Besten mit den Besten messen. Doch die Besten können nur von einem angeführt werden. DEM BESTEN! Und der steht gerade vor dir und wird dir bei Champions Choice den Arsch aufreißen, wird Dolph Ziggler dann da reinschleudern und die Rhodes-Family zur besten Wrestling Family der Welt machen!
Cody geht einige Schritte auf Cesaro zu und blickt ihm in die Augen. Dann schnappt er sich den Vertrag und unterschreibt diesen. Cesaro klopft Rhodes danach auf die Schulter und setzt ebenfalls seine Unterschrift auf den Vertrag.
Danach blicken die Beiden auf Dolph Ziggler der mittlerweile wieder auf seinen Beinen steht und seinen Titel in die Ringecke legt.
Ziggler: Wow, mit dem Uppercut hab ich jetzt echt nicht gerechnet. Well played Brother. Ihr könnt euch selbst mit so viel Lob überschütten wie ihr wollt. Aber am Ende des Tages werde ich wieder mit meinem Titelgold nach Hause fahren, werde mir das Match in dem ich euch 2 besiegt und niedergestreckt habe wie ein paar Huren auf der EAW-Homepage ein paar mal ansehen, meinen Titel betrachten und mir selbst wieder einmal bewusst werden wie saustark ich eigentlich bin.
Ziggler unterschreibt ebenfalls den Vertrag und somit ist der Main Event für den nächsten PPV fix! Ziggler verpasst nun Cesaro als Revanche einen Superkick und der Brawl kann beginnen! Sofort stürzt sich Rhodes auf den Champion und schlägt mehrmals auf ihn ein doch Ziggler kann sich aus den Ring rollen. Rhodes deutet Ziggler an dass er doch gefälligst zurück in den Ringsteigen soll, was dieser dann auch macht! Ziggler und Rhodes verpassen sich abwechselnd mehrere Schläge gegen den Kopf ehe Ziggler seinen Gegner ab in die Ringecke befördern kann und ihn dort mit mehreren Schlägen dominiert. Doch plötzlich wird er hinterrücks von dem heranstürmenden Cesaro mit einem European Uppercut gegen den Hinterschädel attackiert! Cesaro schleudert Ziggler von sich weg und verpasst dann Rhodes einen Back Body Drop! Cesaro schreit in die Zuschauermenge und diese ist außer sich vor Freude, jedoch kann man auch immer wieder „Lets Go Cody“ Chants heraushören. Der Schweizer schnappt sich nun Dolph Ziggler und packt ihn an den Beinen! It’s Swinging Time! Um die 10 Umdrehungen sind bereits absolviert doch nun kommt Cody mit einem Beautiful Disaster Kick herangeflogen und streckt Cesaro nieder! Danach schnappt er sich auch noch Ziggler und nimmt ihn in den Ansatz zum Cross Rhodes doch Ziggler kontert mit dem ZigZag!
Dolph blickt noch kurz auf seine 2 Gegner die Beide völlig fertig auf der Matte liegen und schnappt sich dann seinen Titel. Auf den Weg in den Backstagebereich hört man ihn noch mehrmals sagen dass er es doch gesagt hat. Damit endet EAW für diese Woche.
Rollins auf der Jagd nach Titelgold? So muss das sein! Cooles Intro.
Hahaha, alter. Dieses Match. Komplette Demütigung für Cena, das gefällt mir :D
Schon krass, dass selbst der GM Wyatt nicht unter Kontrolle hat, unterstreicht seinen Status hier nochmal ganz erheblich.
Mir gefällt dieser Angle um Corbin und die Wolves wirklich. Ich denke, die könnten ein krasses Stable bilden. Hab ich aber schon mal gesagt, denke ich :D Sieg gegen Swagger geht absolut klar.
Wow, Mistico besiegt Punk, das ist heftig O.o Sehr unerwartet. Hoffe, dass er dann auch noch weiter so stark dargestellt werden wird.
Irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher, wer in der Orton-Bálor-Fehde Heel und wer Face ist. Aber geil ist es auf jeden Fall :D
Gutes Match und Drumherum bei den Wyatts und Primo und Epico, hat mir gut gefallen.
Sehr starkes Contract Signing, die respektvollen Worte zwischen Cesaro und Cody fand ich hier besonders gut. Auch, dass Ziggler letzten Endes doch noch steht, während die anderen beiden am Boden sind. Gut gelöst.
Sehr starke Show wieder einmal von dir, gefällt mir echt von Mal zu Mal besser :D