Unglaublich aber Wahr, hiermit startet schon wieder die dritte Folge von EAW! Und eröffnet wird die Show vom völlig verschwitzten Josh Mathews und dem coolen JBL am Kommentatorenpult.
Mathews: Willkommen liebe Fans zur EAW! Heute haben wir wieder einmal ganz was Besonderes für Sie! So werden heute die 2 Halbfinal-Matches des EAW Championship Turnieres stattfinden! JBL: Ja, und nur zur Erinnerung. Der Sohn des General Managers Cody Rhodes der Adam Rose im Viertelfinale regelrecht zerstört hat trifft auf Randy Orton. Und dann im Main Event sehen wir ein Match das ich jetzt kaum mehr erwarten kann! Dolph Ziggler trifft auf den King of Swing Cesaro! Mathews: Und nicht nur das! Außerdem werden heute die letzten 3 Teilnehmer des Intercontinental Championship-Fatal 4 Way Matches bekanntgegeben. The Rock hat ja vorige Woche diesem Match bereits zugesagt!
Und dann fängt die Show auch schon an, und zwar von Curt Hawkins und seinem Tag Team Partner Tyler Reks! In der ersten Ausgabe verloren die Beiden ja gegen Matt & Jeff, wobei Reks Jeff total demolierte und sich dann einen Staredown mit Matt lieferte.
Hawkins: Wir sind wieder daaaa! Und gleich wenn diese Ringglocke ertönt, dann werden wir das machen was uns letztens nicht gelungen ist! Wir werden siegreich bleiben und uns somit einen Platz für das Tag Team Championship-Match bei Path of Destruction sichern! Glaubt mir. Außerdem werden Reks und ich heute, das nachholen was wir mit Matt verpasst haben! Jeff liegt noch immer zuhause und braucht Hilfe beim Scheißen. Reks hat ihn sich gepackt und ihn lebendig begraben. Er hat ihn zerfleischt! Und eigentlich sind die die jetzt gleich rauskommen nur das nächste Opfer von f'n Hawkins&Reks!
Es ertönt der Theme Song von Matt Hardy! Matt meint dass er mit den 2 noch nicht fertig ist. Und er hat Verstärkung dabei! "Look in my eeeeeyes, what do you see? The Cult of Personality!" CM PUNK wird der Tag Team Partner von Matt sein! Sofort sprintet die Beiden in den Ring und die Glocke ertönt!
CM Punk und Matt Hardy vs. Hawkins&Reks
Sofort schlagen die Beiden auf Hawkins und Reks ein, doch der Referee kann sie voneinander trennen. Punk und Tyler Reks beginnen. Nach einer Weile befinden sich nun CM Punk und Curt Hawkins im Ring. Hawkins verpasst Punk gerade 2 Running Big Boots und versucht nun einen Swinging Neckbreaker, doch Punk kann mit einem Bycicle Kick kontern! Hawkins geht in die Knie und Punk tritt nun mehrmals auf ihn ein. Es setzt gut 15-20 Kicks, ehe Punk aber von Reks einen Schlag gegen den Hinterkopf erhält. Hawkins wechselt seinen Partner ein und dieser verpasst Punk einen heftigen Spinebuster. Er rammt Punk mit einfach so nieder und verpasst ihn nun auch noch einen Powerslam gefolgt von 7 Bodyslams! Matt feuert die Fans und CM Punk an, doch dieser hat keine Chance gegen den völlig übermotivierten Tyler Reks! Reks schleudert ihn über die Seile und möchte ihn nun gegen den Ringpfosten schleudern als Matt Hardy mit einem Moonsault herangeflogen kommt und Reks niederspringt. Sofort aber mischt sich Hawkins in das Geschehen ein und verpasst Matt einen DDT auf den Hallenboden. Reks & Hawkins haben ihre Chance nun erkannt und werfen CM Punk zurück in den Ring. Dort setzt es einen Suplex von Reks, einen Big Boot von Curt Hawkins und noch eine heftige Clothesline von Tyler Reks. Nun taggt Reks Hawkins ein, dieser verpasst CM Punk einen Lifting DDT und die Sache ist gegessen! 1.2.3!
Hawkins&Reks besiegen CM Punk und Matt Hardy
Nach dem Match rollen sich die Sieger sofort aus den Ring und attackieren Matt Hardy. Curt schleudert ihn gegen und über das Kommentatorenpult, ehe Reks ihn auf seine Schulter nimmt und ihn den Burning Hammer AUF die Barrikade verpasst! Relativ zufrieden verlassen die 2 die Halle, während sich die Sanitäter um CM Punk und vor allem Matt Hardy umsehen.
Im Backstagebereich befinden sich nun Adrian Neville und Finn Balor. Die Beiden unterhalten sich darüber wann denn auch Finn sein Debüt hier in der EAW geben wird. So meint Balor dass er noch ziemlich angeschlagen sei, aber nach Path of Destruction hier voll einschlagen möchte. Neville, der seine ersten 2 Matches hier in der EAW beide gewinnen konnte, klatscht ihm auf die Schulter und wünscht ihm viel Glück.
Auf der Leinwand sehen wir nun Bray Wyatt! Wyatt sitzt vor seiner Hütte in seinem Schaukelstuhl. "Er macht sich von Tag zu Tag besser! Er lernt dazu, er vergisst sein altes Leben immer mehr. Er lernt zu leben, er lernt das Leben besser zu verstehen. Doch ich muss ihm noch vieles beibringen. Man kann einen Partytiger wie es dieser Adam Rose war nicht einfach so umändern. Das dauert seine Zeit, doch die gebe ich ihm. Schon bald wird die Welt sehen was man selbst aus verlorenen Fällen wie Adam Rose alles machen kann. Er hat um meine Hilfe ja fast schon gebettelt, auch wenn er es selbst nicht wusste. Nach seinem Match holte ich ihn mir, begrüßte ihn mit der Sister Abigail in meinem Reich und schon bald werde ich ihn frei lassen. Er wird fliegen und leben können wie ein Bussard. Doch noch dauert es."
Der Bildschirm schaltet sich wieder aus, und die Halle ist still. Doch nicht lange, denn der Theme Song von CODY RHODES ertönt! Die Halle schreit dem Sohn des General Managers zu, und man spürt, Cody will ins Finale! Er ist bereit dazu. Sein Gegner Randy Orton marschiert allerdings relativ gelassen in den Ring.
Halbfinale EAW-Championship Randy Orton vs Cody Rhodes
Nach etwa 12 Minuten setzt es den ersten DDT von den Seilen gegen Cody. Orton lässt sich nun zu Boden fallen und schlägt mit seiner Faust auf diesen. Es ist soweit! Der RKO soll folgen! Orton setzt an, doch Cody zieht ihn nach unten und hat ihn plötzlich bereit zum Cross Rhodes! Doch auch Randy kann sich aus dem Ansatz befreien und läuft in die Ringecke. Sofort eilt ihm Cody hinterher, doch fängt sich einen Big Boot ab. Nun steigt Orton auf alle Gliedmaßen von Rhodes und will nun den Punt Kick zeigen! Randy nimmt Anlauf doch Cody kontert mit einem Beautiful Disaster Kick! Orton taumelt, Rhodes nähert sich ihm doch plötzlich setzt es einen RKO outta Nowhere! 1.2. KICKOUT! Unglaublich! Randy kann es nicht fassen und auch die Crowd steht auf. Orton weiß nicht mehr was er noch alles machen soll. Er ist am verzweifeln. Und plötzlich wird er eingerollt! 1.2, doch er kann sich aus dem Ring rollen. Sofort eilt ihm Cody hinterher doch er wird gegen die Ringstange befördert. Orton verpasst ihm nun auch noch einen Powerslam auf den Hallenboden und rollt sich zurück in den Ring. 7.....8......9 Cody schafft es noch rechtzeitig zurück in den Ring, doch plötzlich holt Orton zum Punt Kick aus! Cody kann sich aber am Bein festhalten und somit einen Tritt verhindern. Sofort dreht er das Knie von Orton um und tritt wie wild darauf. Nun hebt er ihn hoch und lässt einem Alabama Slam auch noch einen Neckbreaker folgen. Cody kniet nun über dem völlig erschöpften Apex Predator und verpasst ihm erneut einen Beautiful Disaster Kick. Dann sehen wir auch noch die CrossRhodes und er hat's geschafft. 1.2.3.
Cody Rhodes besiegt Randy Orton
JBL: Hoooooly! Mit dem habe ich jetzt echt nicht gerechnet! Cody ist im Finale! Mathews: Und damit wird er seinen Vater extrem stolz machen. Die EAW steht ganz im Namen der Rhodes!
Die Fans sind außer sich vor Freunde und Cody kann es ebenfalls nicht fassen. Cody Rhodes ist an der Spitze angekommen! Er steht bei Path of Destruction im Main Event um die EAW-Championship! Cody marschiert jubelnd zur Stage, wo sich plötzlich sein Vater blicken lässt und sich die Beiden in den Arm fallen.
Uns wird ein Video von Kevin Owens gezeigt, in dem mehrere Powerbombs damals noch in der WWE gegen Zayn, Cena und Machine Gun Kelly zu sehen sind. Außerdem wird bestätigt, dass wir Paul Heyman in 2 Wochen bei Path of Destruction zu Gesicht bekommen!
Im Backstagebereich befinden sich Kalisto und Sin Cara. Sin Cara meint dass Kalisto das Zeug hat sich nun gegen Sheamus durchzusetzen um der letzte Kandidat im Fatal 4 Way Match um die Intercontinental Championship zu sein. Anmerkung: Adrian Neville wurde aufgrund seiner zwei Siege in den ersten beiden Show genauso wie Seth Rollins für das Match nominiert.
Kalisto vs. Sheamus
Sofort geht Sheamus auf den viel kleineren Kalisto los und schleudert ihn durch den Ring. Kalisto steht aber sofort wieder auf, kann einem Clothesline Versuch ausweichen, springt auf das Top Rope und zeigt einen Diving Corkscrew Armdrag. Sheamus rollt sich dreimal, als er wieder auf seinen Beinen steht, setzt es aber einen Lungblower! Sheamus landet mit dem Rücken genau auf den Knien von Kalisto. Nun steigt der Highflyer aufs Top Rope und versucht eine Senton Bomb, doch Sheamus rollt sich aus den Ring. Kalisto lässt nicht lange auf sich warten und springt Sheamus mit einem Suicide Dive nieder! Sheamus prallt mit dem Rücken gegen die Absperrung, als er sich auch noch einen Hurricanrana einfängt. Sheamus scheint extrem überfordert mit der Schnelligkeit des Mexikaners zu sein. Kalisto rollt sich zurück in den Ring und wartet auf die Auszählung, doch Sheamus ist rechtzeitig wieder da. Kalisto geht sofort weiter auf den Iren los und zeigt einige Kicks, als Sheamus ihn aber plötzlich mit dem Irish-Curse Backbreaker auf sein Knie schleudert. Kalisto zappelt in die Ringecke vor Schmerzen und da folgt ihm auch schon Sheamus mit einem gewaltigen Clothesline. Nun hebt er Kalisto hoch zur Crucifix Powerbomb, doch Kalisto kann sie mit einem Hurricanrana kontern. Kalisto nimmt nun Anlauf und kann einen Yoshi Tonic ausführen! Unglaublich. Er springt auf das oberste Seil und zeigt einen 450° Splash doch Sheamus zieht die Knie ein! Sheamus schlägt sich nun gegen die Brust, der Brogue Kick soll folgen. Als er das Bein hochhebt tritt ihm allerdings Kalisto mit einem Enzuigiri dagegen! Sheamus hält sich das Bein als er aber auch schon die Salida del Sol kassiert! 1.2.3.
Kalisto besiegt Sheamus und ist somit neben Neville, Seth Rollins und The Rock der letzte Teilnehmer am Intercontinental Championship-Match!
Wie üblich lässt sich Kalisto noch kurz von den Fans feiern ehe wir wieder Backstage schalten.
Matt Striker steht bei Dusty Rhodes. Striker: Dusty, wie fühlen Sie sich? Haben sie sich die EAW ca so erwartet wie wir sie bis jetzt gesehen haben? Dusty: Ich fühle mich wunderbar. Mein Sohn steht im Main Event eines PPV’s meiner Company, ohne ihn irgendwie einen Vorteil zu verschaffen. Er hat das alles ganz Alleine geschafft, nun schauen wir wer sein Gegner wird, und ich glaube fest daran dass er auch Cesaro oder Dolph Ziggler besiegen wird. Striker: Mich würde ebenfalls noch interessieren wer denn nun die Teilnehmer für die EAW Championship Battle Royal sein werden? Dusty: Das erfährst du dann schon noch.
Dusty Rhodes verlässt Matt Striker und nun ist alles bereit für den heutigen Main Event. Dolph Ziggler gegen Cesaro. Der Gewinner headlined den ersten PPV gemeinsam mit Cody Rhodes. Die Wrestler sind bereit, die Crowd sowieso und von Josh Mathews brauch ich erst gar nicht reden. Das Match kann beginnen.
Halbfinale EAW-Championship Dolph Ziggler vs. Cesaro
Wir haben nun bereits ca. 15 Minuten dieses Matches gesehen. Wie es zu erwarten war ist es ein Match, dass in die Kategorie Weltklasse einzustufen ist. Dolph Ziggler überfordert Cesaro gerade mit seinen Schlägen auf dem TopRope und einem Neckbreaker. Nun setzt es einige Elbow Drops, ehe er auch einen Jumping Elbow Drop zeigen kann. Er versucht zu pinnen doch Cesaro katapultiert Ziggler von ihm herunter. Ziggler läuft sofort wieder auf Cesaro zu, doch er muss einen Back Body Drop einstecken. Und wie es aussieht ist es nun so weit, die Uppercut-Serie kann beginnen. Cesaro wirft Ziggler in die Ringecke, UPPERCUT! Er schleudert ihn in die andere Rinecke, UPPERCUT! Nun wirft er ihn wieder in eine Ringecke. EUROPEAN FUCKIN‘ UPPERCUT! Dolph Ziggler kracht zu Boden und nun ist es Zeit für den Cesaro Swing! 1.2.3.4.5.6.7.8.9.10.11.12. Ganze 13 Umdrehungen muss Dolph einstecken. Cesaro zieht Ziggler nun hoch zum Neutralizer, doch Ziggler schafft es sich aus dem Ansatz zu befreien und rollt ihn ein. 1.2. cesaro befreit sich doch jetzt muss er den Famouser einstecken. Ziggler ist nun on Fire! Es setzt einen Superkick! Cesaro sieht so aus als würde er sofort wieder aufstehen wollen und somit verpasst ihm Ziggler einfach noch einen Superkick! Das muss es doch sein! 1.2. KICKOUT! Die Crowd kann es nicht fassen, Cesaro ist noch immer in diesem Match! Der Showstealer will es nun ein für alle mal beenden und schleicht sich hinter Cesaro an um den Zig Zag durchzuführen, als plötzlich… BARON CORBIN! Corbin schlägt Ziggler von hinten nieder.
„Ladies and Gentlemen, the Winner of this Match as a Result of Disqualication DOLPH ZIGGLER!“
Dolph Ziggler ist im Finale! Doch das ist gerade nur Nebensache. Nach der Attacke aus der Vorwoche gegen Cesaro, versaut Corbin Cesaro jetzt noch seine Chance auf das Titelmatch! Cesaro starrt Corbin aggressiv an und geht sofort auf den Lone Wolf los. Er reißt ihn zu Boden und schlägt mehrmals auf seinen Schädel ein. Doch Corbin kann sich wehren. Er reißt Cesaro von sich und verpasst ihm einen Spinebuster der Cesaro fast den Schädel abreißt! Doch plötzlich wird Corbin von Ziggler attackiert! Ziggler schleudert Corbin aus den Ring und wirft ihn dort gegen den Ringpfosten. Doch nun muss auch er einen Spinebuster einstecken, genau AUF die Barrikade! Corbin rollt sich wieder zurück in den Ring und schlägt nun auf Cesaro ein.
Plötzlich werden Jack Swagger, Sheamus und Erick Rowan von Dusty Rhodes in den Ring geschickt um den Brawl zu stoppen. Sofort reißen sie Corbin nieder und wollen ihn zur Ruhe bringen. Rowan kümmert sich derweil um Cesaro und will ihn in Sicherheit bringen, doch plötzlich gibt es einen Uppercut gegen Rowan! Cesaro will den Kampf mit Corbin! Corbin schleudert derweil Jack Swagger über das oberste Ringseil und verpasst Sheamus den End of Worlds! Doch nun steckt auch er einen European Uppercut des Schweizers ein. Cesaro schnappt sich die Beine von Corbin und nun folgt der Cesaro Swing! Ca 10 Umdrehungen schafft er doch dann macht es sich bemerkbar dass er nicht mehr bei 100% ist. Er will ihm aber nun den Neutralizer verpassen, doch Corbin schleudert ihn mit einem Backbody Drop auf die Matte! Nun soll auch der EndofWorlds gegen ihn gezeigt werden, als er plötzlich einen Superkick von Ziggler einstecken muss! Cesaro steht nun wieder auf seinen Beinen doch auch er spürt die Ferse von Ziggler im Gesicht! SUPERKICK!
Der völlig erschöpfte Ziggler verlässt den Ring und lässt 5 regungslose Powerhouses hinter sich liegen! Zum Ende der Show werden nun auch die ersten 3 Matches für den PPV Path of Destruction bekannt gegeben.
Singles Match Cesaro vs. Baron Corbin
Intercontinental Championship No Disqualification The Rock vs. Kalisto vs. Seth Rollins vs. Adrian Neville
EAW Heavyweight Championship Dolph Ziggler vs. Cody Rhodes
Sehr gute Ausgabe. Einzig zwei Dinge haben mich etwas irritiert: - Dusty Rhodes - die Tatsache, dass du in einem Turnier um einen Extremen Titel ein DQ Finish bookst.
was genau wegen Dusty? Naja war ja ein normales Match, und jo das Ende war halt so gewählt dass man Cesaro und Ziggler nicht schwächt und Corbin vs Cesaro ins Rollen bringt..
jack: hmm ja Wrestlingmäßig gesehen vlt nicht ganz, hast Recht :D
Dass er dabei ist. Weil in der Realität ginge da ja nicht mehr... Daher finde ich das etwas seltsam in einer Storyline, die ja in der Jetztzeit spielt, oder?
Naja. Ist wohl Geschmackssache und direkt an Dusty an sich kann man ja nichts aussetzen...
Der Theme Song der EAW, Hear Me Now, wird eingespielt und damit eröffnen wir die letzte Ausgabe vor dem ersten PPV Path of Destruction! Die Kamera rast über die gut gelaunte Zuschauermenge und es sieht so aus als wäre das Happel Stadion hier in Wien restlos ausverkauft. Open Air! Die Crowd steht schon das Erste mal auf, denn der Theme Song von Cody Rhodes ertönt! Mathews: Herzlich Willkommen zur EAW! Zur Erinnerung, Cody Rhodes wird am Sonntag auf Dolph Ziggler um die EAW Championship kämpfen! Im Ring angekommen holt sich Cody noch ein Mikrophon und auch er begrüßt die Fans noch einmal. Der Sohn des General Managers bekommt positive Zurufe und fährt dann fort. Er meint dass er keine Hilfe von seinem Vater bekommen hat. Nein, er musste sich alles alleine erkämpfen. Er wusste genau, sollte er schon in der ersten Runde des EAW Championship Turnieres ausscheiden muss er erst gar nicht zu seinem Vater kommen um zu heulen. Er hätte da kein Verständnis dafür. Er würde ihm sagen dass er weiterkämpfen soll. Und dafür liebt er ihn! Es zeigt ihm dass sein Vater Vertrauen in ihn hat. Er will seinen Sohn selbst kämpfen lassen um ihn dann zum Gesicht dieser Company zu machen.
Cody wird nun von seinem Vater unterbrochen. Dusty winkt seinen Fans zu und betritt dann ebenfalls den Ring. "Cody, es freut mich dass du es einsiehst, dass man nicht alles im Leben geschenkt bekommt. Ich wusste schon immer dass du das Zeug dafür hast, ein World Champion zu sein. Und in der WWE hast du nie die Chance bekommen. Und ich, ich hab dir auch keine Chance gegeben, nein du hast sie dir einfach geschnappt! Du hast Selbstbewusstsein gezeigt und genau das ist wichtig um da oben mit zu kämpfen. Und jetzt, jetzt könnte ich nicht stolzer auf dich sein! Du hast...
Doch die Beiden werden vom Theme Song von Curt Hawkins unterbrochen! Curt hat natürlich seinen Kumpel Tyler Reks mit dabei. Hawkins: Was wird das hier? Machst du ne Company auf und spielst dann Familie im Brennpunkt? Mein Gott, Cody ist im Finale. Weißt du was beeindruckend ist? Wenn man den einen Teil der Hardys so zerstört dass der noch immer im Krankenhaus liegt. Und wenn man dann von Matt Hardy versprochen bekommt dass man niedergeprügelt wird, und dann aber ihn zerstört. Er hat sich CM Punk als Partner genommen und wir haben sie vernichtet Broooooooooother. Wir sind the one and oooonly Tag Team hier. Ganz ehrlich Dusty, schau mal dass du ne Konkurrenz für uns findest Mann. Hier läuft doch kein Tag Team herum dass auch nur annähernd an uns heran kommt. Und dann kannst du deinen Sohn weiter in den Himmel loben. Aber jetzt vorerst nicht mehr..."
Hawkins lässt dass Mikrophon fallen und Reks starrt Dusty in die Augen. Sofort hilft Cody seinem Vater aus dem Ring und macht sich kampfbereit doch er wird von Reks und Hawkins nur so überfahren. Die Beiden schlagen wie wild auf Cody ein. Hawkins reißt ihn nun in die Höhe und Reks kommt mit einem Big Boot angerannt, der Rhodes sofort wieder umhaut. Nun schnappt sich Reks Rhodes, doch plötzlich ertönt der Theme Song von DOLPH ZIGGLER! Sofort stürmt er in den Ring und verpasst Hawkins auch sofort einen Superkick! Nun geht er auf Tyler Reks los und die Beiden liefern sich einen heftigen Brawl. Reks kann Ziggler allerdings einen German Suplex verpassen, doch plötzlich fängt er sich den Beautiful Disaster Kick von Cody! Reks rollt sich aus den Ring zu Curt, und innerhalb des Ringes hilft Cody Dolph auf die Beine.
Der Kampf ist aber noch nicht vorbei, denn Dusty spricht nun mit dem Ringrichter und es scheint so als gäbe es jetzt ein Tag Team Match!
Dolph Ziggler & Cody Rhodes vs. Hawkins&Reks
Etwas überrascht blicken Cody und Dolph dem General Manager in die Augen, doch Dusty blinzelt seinem Sohn zu und verlässt die Halle. Cody grinst ihm noch hinterher allerdings geht Curt Hawkins schon auf ihn los. Sofort ringt er ihn zu Boden und schlägt mehrmals auf ihn ein, doch Cody kann sich nun befreien und verpasst Hawkins einfach mal so einen Alabama Slam! Cody wechselt Dolph ein, Reks zerrt seinen Partner in die Ringecke und taggt sich selber ein. Nach der Werbepause sehen wir nun einen explodierenden Show Off! Er verpasst Hawkins einen Clothesline, noch einen Clothesline! Dann wirft er ihn in die Ringecke, springt drauf, verpasst ihm mehrere Schläge gegen den Kopf und verpasst ihm dann auch noch einen Neckbreaker! Nun gibt es mehrere Elbow Dropf, gefolgt von einem Jumping Elbow Drop! Dolph fährt sich durch die Haare, nimmt aber nun Anlauf für den Famouser! Doch Reks zieht ihm die Beine weg! Sofort stößt Rhodes dazu und rammt Reks mit einem Baseball Slide nieder. Er überrumpelt dReks aber sofort mit mehreren Schlägen und Tritten und knallt ihn dann auch noch gegen den Ringpfosten. Reks taumelt, doch als auch er ein Beautiful Disaster einstecken muss kracht er zu Boden. Im Ring versucht es Ziggler nun noch einmal mit dem Famouser doch Hawkins kontert mit seinem Lifting DDT! Das muss es gewesen sein! 1.2.! KICKOUT! Ziggler kann sich aus dem finisher von Hawkins befreien, wie auch immer er das geschafft hat! Sofort schreit Hawkins den Referee an, doch plötzlich wird er von Cody Rhodes niedergeschlagen der eingetaggt wurde! Rhodes drängt ihn in die Ringecke und dort setzt es heftige Elbows und Schläge. Hawkins wirkt extrem mitgenommen und als Cody einen Schritt zurück macht fällt Hawkins wie ein nasser Sack um. Sofort setzt er zum Cover an doch wieder geht Tyler Reks dazwischen. Reks macht sich wieder aus dem Staub doch plötzlich setzt es einen Superkick von Dolph! Nein, nicht gegen Reks, gegen Cody! Rhodes kracht regungslos zu Boden. Ziggler wirft ihm noch einen finsteren Blick zu und verlässt dann einfach den Ring! Hawkins sieht seine Chance und geht auf Rhodes los. Er kann seinen Lifting DDT zeigen und beendet dann auch mit dem 3-Count das Match...
Hawkins&Reks besiegen Cody Rhodes und Dolph Ziggler
Sofort schalten wir auf die Leinwand und da sehen wir auch schon wieder den Show Off. Plötzlich stößt Renee Young hinzu. Renee: Dolph, können Sie mir kurz erklären warum sie gerade Cody Rhodes im Stich gelassen haben? Ziggler: Im Stich gelassen? Ich habe ihn nicht im Stich gelassen Renee. Er ist doch nicht mal mein Freund. Ich habe ihn diese Angelegenheit nur alleine klären lassen. Cody soll nicht denken dass er am Sonntag einen Dolph Ziggler bekämpft der einfach nur da ist weil er das Viertelfinale und Halbfinale überstanden hat. Nein, Cody soll merken dass ich bereit bin der erste World Champion der neue EAW zu werden. Und er wird es auch, beziehungsweise er hat es gerade. Ziggler verlässt Renee Young die ihm etwas verwirrt hinterherschaut.
Wir bleiben auf der Leinwand denn dort meldet sich Bray Wyatt zu Wort. Bray erinnert uns noch einmal daran wie er Adam Rose vor 3 Wochen mit der Sisiter Abigail in sein reich begrüßt hat. Er hat ihn bei sich aufgenommen. Mittlerweile verbessert er sich jeden Tag! Er würde ihn ja gerne vor die Kamera holen doch er ist nicht da. LEO ist nicht da! Die Crowd beginnt zu jubeln. Doch keine Angst Leo wird schon bald wieder da sein. Schneller als euch vielleicht lieb ist! RUN! Der Bildschirm schaltet sich aus und die Lichter gehen wieder an. Mathews und JBL besprechen diese Promo noch ganz kurz als auch schon der Theme Song von Cesaro ertönt. Cesaro wird ja bekanntermaßen am Sonntag auf Baron Corbin treffen, der ihn vor zwei Wochen schon attackierte, und ihm vorige Woche auch noch die Chance auf das Finale des EAW Championship-Turnieres nahm. Cesaro wirkt ziemlich konzentriert vor dem Match. Sein Gegner wird Jack Swagger sein.
Cesaro vs. Jack Swagger
Sofort geht Cesaro auf den Real American los und verpasst ihm prompt einen Running European Uppercut. Swagger wirkt völlig überfordert und braucht seine Zeit um wieder auf den Beinen zu stehen. Als er das aber tut wird er schon wieder mit einem European Uppercut niedergestreckt! Cesaro schnauft extrem laut und wirkt extrem aggressiv. Er schleudert Swagger in die Ringecke und knallt ihm dort wieder einen Uppercut entgegen! Swagger taumelt, doch Cesaro zieht ihm die Beine weg und nun lächelt der Schweizer das erste mal, denn es ist so weit! Der Swing beginnt! 1.2.3....14.15.16. 17 UMDREHUNGEN muss Swagger einstecken! Swagger steht wieder auf doch er taumelt genau in den Swiss Death. Cesaro reißt ihn dann nochmal in die Höhe, tritt ihm in die Magengegend und streckt ihn mit dem Neutralizer auf die Matte. Eine extrem überzeugende Leistung! 1.2.3. Cesaro lässt sich nicht besonders feiern, auch wenn es die Fans tun. Denn er will Corbin! Er blickt in Richtung Stage und deutet dass sich der Lone Wolf auf in den Ring machen soll. Und das tut er dann auch, doch er kommt aus der Zuschauermenge gerast und streckt Cesaro mit einem Big Boot gegen den Hinterkopf nieder! Corbin schnappt sich Cesaro nun und will ihm den End of Days verpassen doch Cesaro kontert mit einem Backbreaker! Cesaro will nun Rache! Und er will nicht bis Sonntag warten. Er schleudert ihn über das oberste Ringseil raus und setzt ihn dort mit einem European Uppercut außer Gefecht! Cesaro ist im Uppercut-Fieber! Der King of Swing schleudert Corbin nun mehrmals gegen die Barrikade, zwischendurch dann auch mal gegen den Ringpfosten und dann wieder zurück in den Ring. Baron Corbin wurde genauso wie Jack Swagger von der Übermotivation des Schweizers überrumpelt! Natürlich ist Cesaro aber noch nicht fertig und dreht sich mit Corbin satte 10 mal im Kreis! Zum Abschluss folgt dann auch noch ein wunderschöner Swiss Death. Cesaro holt sich ein Mikrophon, sieht den bewusstlosen Corbin an und meint dann schließlich "Wir sehen uns am Sonntag, Baron."" Aber jetzt lässt sich Cesaro völlig zurecht von den Fans feiern! Auf der Stage wirft er nochmal einen Blick zurück in den Ring, grinst siegesvoll und verlässt dann die Halle.
Wir sehen nun Brad Maddox im Urwald. Maddox bekam ja vor 2 Wochen die Anweisung sich umzusehen was mit Adam Rose geschieht. Er kämpft sich durch Sträucher und Pflanzen als er das Ende des Waldes erreicht hat. Maddox drückt einige Blätter nach unten und plötzlich sieht er eine Hütte. Es ist aber nicht irgendeine Hütte, sondern genau die vor der Bray Wyatt immer sitzt. Maddox flüstert leise dass er ihm nun auf die Spur gekommen sei, doch er steht nun vor einem Stahldrahtzaun. Brad sucht nach einem Eingang, einer Tür oder einem Loch im Zaun, doch er findet nichts. Als er versucht drüber zu klettern scherrt er sich aber die Hände blutig. Maddox holt ein Taschentuch hervor um sich das Blut von den Händen zu schmieren doch plötzlich sieht er ein kleines Loch im Zaun. Er reißt und tritt den Zaun um das Loch größer zu machen was er dann auch schafft. Er kommt der Hütte nun immer näher doch man merkt wie angespannt er ist. Maddox hört immer wieder Geräusche in den Blättern. Doch er steht nun vor der Hütte! Zuerst hört er nach ob sich jemand darin befindet, doch es scheint nicht so. Ganz vorsichtig greift er zur Türschnalle. Maddox läuft der Schweiß über den Mund. Er schließt kurz die Augen und als er die Tür öffnet...ist nichts! Nicht einmal der Schaukelstuhl befindet sich in der Hütte. Maddox wirkt etwas ratlos. Er schließt die Tür wieder und drückt seinen Rücken gegen die Hütte. Doch plötzlich wird ihm die Krawatte mit einem Pfeil vom Hemd geschossen! "Schnapp ihn dir Leo!" Sofort steht Maddox auf und läuft los. Doch wir sehen 'Leo' nirgends. Maddox schlüpft wieder durch das Loch im Zaun und verlässt die Szene, doch plötzlich fällt die Kamera zu Boden! Wir sehen Bray Wyatt wie er sich den Kameramann schnappt! Er schleudert ihn gegen seine Hütte und verpasst ihm dann die Sister Abigail! Wyatt nähert sich wieder der Kamera. "RUN!"
Wir befinden uns nun wieder in der Halle. Die Zuschauer wirken etwas geschockt. JBL meint dass er den Rest der Show alleine kommentieren muss da Josh Mathews zu weinen begonnen hat und einfach die Halle verlassen hat.
Wie auch immer, THE ROCK betritt nun die Halle. „Finally The Rock haaaaas come baaaaaack to Vieeeeeeeeeennaaaaaaaaaa. Und er kam zurück um euch zu spoilern. The Rock wird am Sonntag der erste Intercontinental Champion of theeeee Wooorld! Und ich habe doch nicht mal Konkurrenz. Seth Rollins ist ein Zwerg. Er sieht aus als einer der Zwerge vom Hobbit. Der Typ hat doch noch nie nen Rasierer gesehen. Und seine blonde Strähne. Kein Wunder dass ihn die Leute mit Kaitlyn verwechseln. Und so einer will Dwayne THE ROCK Johnson schlagen? Never Ever! Und dann gibt es da noch Adrian Neville. Gut, der ist nicht schlecht aber der Typ hat ja nen Vorteil. Der braucht nur seine Dumbo-Ohren einziehen und fliegt mit DRS wie ein Formel1 Wagen mit seinem Red Arrow auf die Gegner. Kein Wunder dass die ausgeknockt sind. Und Kalisto? Gut Kalisto hat was drauf doch wenn ihr den Typen neben mich stellt sieht es aus als würde ich meinen Sohn gerade zum ersten Schultag in die Schule bringen und er sein Gesicht unter einer Maske versteckt weil er Angst vor den anderen Kindern hat.“
Doch The Rock wird nun vom Theme Song von Seth Rollins unterbrochen. Rollins wirkt ziemlich verärgert und macht sich auf zum Ring. „Wer zur Hölle glaubst du eigentlich wer du bist? Du kommst hier rein und stellst deine Gegner bloß. Schön und gut doch weißt du was? Mach’s ruhig. Denn am Sonntag werde ich dir den Titel um die Ohren schlagen dass du mit dem Arsch auf die Uhr schaust. Ich werde Neville und Kalisto ausschalten und dann werde ich dir dein arrogantes Maul mit dem Intercontinental Titel stopfen, werde dir in die Eier treten und dann steig ich mit dem Curb Stomp auf deinen Hinterkopf dass du mit deiner scheiß Fresse die Matte blutig drückst.“ Rock: Wer ich glaube wer ich bin? Ich bin Theeeee…“ Rollins: IT DOESN’T MATTER WHAT YOU THINK! The Rock wirft Rollins nun einen ernsten Blick zu, doch dann lächelt er ihn an. The Rock schnappt sich Rollins Arm und reißt ihn in die Höhe. Rollins aber stößt ihn weg und geht auf ihn zu. Es folgt ein Staredown der Beiden. Als Rollins aber dann die Halle verlassen möchte, dreht ihn The Rock um und nimmt ihn zum Ansatz der Rock Bottom! Rollins kann sich allerdings befreien und verpasst Rock einen Enzuigiri. Plötzlich kommt Adrian Neville herausgestürmt und reißt Rollins mit einem Superkick und German Suplex nieder. Doch The Rock steht wieder auf seinen Beinen und verpasst Neville einen Spinebuster! Nun reißt er an den Seilen doch er wird von Kalisto mit einem Moonsault vom Top Rope niedergerissen. Sofort geht er weiter auf Dwayne Johnson los und kann ihm auch einen Hurricanrana verpassen. Nun mischen sich auch Neville und Rollins wieder in das Geschehen ein. Neville streckt Kalisto mit einem Big Boot nieder. Rollins drängt The Rock in die Ringecke und verpasst ihm dort einige Schläge. Derweil Setzt es den Red ARROW gegen Kalisto. Neville hält sich kurz den Magen doch als er aufstehen möchte muss er den Curb Stomp einstecken! Rollins reißt seine Arme siegessicher in die Höhe doch nun setzt es eine Clothesline von Rock! Er reißt sich ein Schweißband von seinem Arm herunter und setzt an zum People’s Elbow doch er muss einen Powerslam einstecken. Sofort tritt Rollins auf Rock ein. Zum Abschluss muss auch The Rock den Curb Stomp einstecken. Seth Rollins grinst in die Zuschauermenge doch diese ist eher weniger begeistert und buht den Architekt lautstark aus. Doch Seth Rollins juckt das Wenig. Er klopft sich auf die Brust und verlässt dann mit einem fetten Grinser im Gesicht die Halle.
Und nun kommen wir zum heutigen Main Event der Show! JBL: Wir werden nun ein Triple Threat Match sehen. Sheamus, Roman Reigns und Dean Ambrose, 3 der 10 Teilnehmer der Battle Royal am Sonntag werden nun aufeinander treffen! Nach dem Sheamus und Roman Reigns schon im Ring stehen ertönt auch der Theme Song des Lunatic Fringe! Ambrose wird wird lautstark von den Fans bejubelt. Er reißt sich seine Lederjacke vom Leib, sprinten in den Ring und reißt Sheamus sofort nieder, das Match beginnt damit auch schon.
Dean Ambrose vs. Sheamus vs. Roman Reigns
Der Ringgong ertönt und wie erwartet gehen Reigns und Ambrose gemeinsam auf Sheamus los. Sie drängen den Iren in die Ecke und verpassen ihm dort abwechselnd einige Schläge. Nach einer Weile konnte sich Sheamus aber gegen die gemeinsame Kraft von Ambrose und Reigns behaupten und nun folgt Clothesline nach Clothesline. Sheamus kann Dean Ambrose nun einen Irish Curse verpassen. Er versucht zu covern doch sofort ist Reigns dazwischen und rollt Sheamus aus den Ring. Außerhalb des Ringes kann er dem Great White einen Neckbreaker verpassen. Als er ihn wieder hochhebt, kommt aber Dean Ambrose mit einem Baseball Slide daher. Er erwischt sowohl Sheamus als auch Reigns! Reigns, der sehr unglücklich in die ersten Ausgaben der EAW startete, schlägt nun wie wild auf Ambrose ein! Er schleudert ihn sieben mal gegen den Ringpfosten, bis Ambrose absolut regungslos auf dem Boden liegt! Reigns kniet sich runter zu Ambrose und fragt ihn, ob es denn das sei was er wollte, doch plötzlich kommt Sheamus mit einem Big Boot angerannt! Reigns liegt nun völlig benommen neben dem Lunatic Fringe und Sheamus erkennt seine Chance. Er schleudert Reigns in den Ring, dann aber auch Ambrose! Zuerst setzt es eine White Noise gegen Reigns. Und nun lässt er sich in die Ringecke fallen. Er klopft sich auf die Brust, doch die Fans buhen ihn derweil lautstark aus. Ambrose dreht sich um, sieht Sheamus, weicht dem Kick aus und zeigt seinen typischen Clothesline aus den Seilen heraus! Nun steigt er auf das oberste Ringseil und zeigt von dort einen Flying Elbow Drop gegen Sheamus! Nun geht er auch auf Reigns los und verpasst auch ihm seine Clothesline. Doch Reigns steht noch! Ambrose versucht es nochmal doch plötzlich setzt es einen Spear! 1.2. KICKOUT! Unglaublich. Reigns kann es nicht fassen und bedrängt nun den Ringrichter. Doch nun wird er eingerollt! 1.2. Reigns kann sich von Ambrose befreien und zeigt einen Superman Punch, doch nun kommt Sheamus mit dem Brogue Kick herangerannt und trifft Reigns genau im Gesicht! Sheamus nun mit dem Cover 1.2. Doch plötzlich steht WADE BARRETT im Ring! Barrett tritt auf Sheamus ein, doch Ambrose kommt dem Great White zur Hilfe muss jedoch einen Bullhammer einstecken! Barrett schnappt sich Ambrose, nimmt ihn hoch zum Wasteland und schleudert ihn damit raus aus den Ring! Ambrose landet genau auf dem Hallenboden. Doch nun nimmt Reigns Anlauf zum Spear aber auch er muss den Ellbogen des Engländers schmecken! Doch die restlichen 6 Teilnehmer der Battle Royal dürften nun genug haben und betreten ebenfalls den Ring! Die Hardys, CM Punk, El Generico, Mistico und der noch relativ mitgenommene Jack Swagger stürmen in den Ring und nun bricht ein absoluter Massenbrowl aus! Die Hardys gehen sofort auf Barrett los. El Generico und Mistico liefern sich währenddessen ein Hurricancara-Duell, bis jedoch Jack Swagger die Beiden jeweils mit einer Gutwrench Powerbomb ausschalten kann! Doch der Real American bekommt nun einen Missile Dropkick von CM Punk zu spüren! Punk geht nun auf die Hardys los doch er muss dann einen Brogue Kick von Sheamus einstecken! Sofort setzten die Hardys aber Sheamus außer Gefecht. Matt verpasst ihm den Twist of Fate und Jeff kommt nun mit der Swanton bomb herangefolgen!! Die Hardys lassen sich feiern, doch plötzlich muss Matt den Bullhammer von Barrett und Jeff einen Spear von Reigns einstecken. Die 2 Powerhouses liefern sich nun einen Staredown, doch Reigns verlässt dann den Ring. Barrett’s Theme Song ertönt und damit endet die letzte Ausgabe vor EAW Path of Destruction.
Zum Abschluss wird uns noch kurz die Matchcard eingespielt:
European Championship Battle Royal Roman Reigns vs. Dean Ambrose vs. Mistico vs. El Generico vs. Matt Hardy vs. Jeff Hardy vs. Wade Barrett vs. CM Punk vs. Jack Swagger vs. Sheamus
Intercontinental Championship Fatal 4 Way The Rock vs. Kalisto vs. Seth Rollins vs. Adrian Neville
Tag Team Championship Open Challenge Reks & Hawkins vs. ?
Singles Match Cesaro vs. Baron Corbin
EAW-Championship No Disqualification Match Dolph Ziggler vs. Cody Rhodes
Wie die EAW berichtet wurde Triple H gestern Abend entlassen. Hunter soll sehr lustlos gewirkt haben und war sehr enttäuscht als er davon erfuhr dass er "nur" als Wrestler antreten durfte. Außerdem soll auch ein Backstage-Vorfall Grund für die Kündigung gewesen sein da er sich scheinbar vor dem gesamten Roster über Kalisto lustig machte. Laut einigen Berichten dürfte Hunter dann auch noch handgreiflich geworden sein und attackierte den ehemaligen Samuray del Sol, jedoch dürfte dieser diese Angelegenheit für sich entschieden haben und Triple H mit einem Kick ausgeknockt haben. Was dieser Vorfall für Kalisto bedeuten wird ist noch unklar, es wird aber eher mit einer milderen Strafe gerechnet.
Außerdem soll man Backstage zurzeit sehr zufrieden mit den aktuellen Ratings sein. So haben sich die Zuschauerzahlen vor dem TV seit der ersten Ausgabe fast schon verdoppelt und so erreichte man bei der letzten Ausgabe am Dienstag einen Wert von insgesamt 3.750.000 TV-Begeisterten.
So eben wurde bekanntgegeben dass der nächste PPV der EAW 'Champions Choice' sein wird. Dieser PPV ist Einigen vielleicht noch bekannt, so wurde er damals in der 'alten' EAW schon gezeigt. Wie der Name des PPV's schon vermuten lässt, dürfen hier die Champions die Stipulation ihres Titel-Matches wählen. Das Datum ist noch nicht fix, es wird jedoch mit Anfang bis Mitte September gerechnet. Außerdem wurde das Poster bereits veröffentlicht.
Wir beginnen mit einem kurzen Rückblick auf letzten Sonntag. So wurden alle 4 Titel vergeben, Dolph Ziggler ist unser erster EAW-Champion! Außerdem konnte sich Cesaro in einem Singles Match gegen Baron Corbin durchsetzen und ebenfalls gibt es einen neuen Paul Heyman Guy! Doch begonnen wird die Shoe vorerst mit JBL und Josh Mathews am Kommentatorenpult. Josh Mathews: Sehr geehrte Damen und Herren, ich darf Sie herzlich Willkommen heißen, zur bereits fünften Ausgabe der EAW! Heute werden wir natürlich einiges Interessantes sehen. So haben wir ja bekanntlich 4 Champions und einen Paul Heyman Guy! Außerdem werden wir neues von Adam Rose, der sich seit voriger Woche nun 'Leo' nennt hören. Sie dürfen also gespannt sein, ich bins auch.
"I'm heeeeeeeeere to show the Woorld..." Der neue EAW Champion Dolph Ziggler macht sich mit seinem Titel auf den Weg zum Ring. Ziggler reißt den Titel in die Höhe, wird aber von den Fans ausgebuht. Im Ring angekommen holt er sich ein Mikrophon und setzt sich auf die Ringecke. Seinen Titel hängt er sich um die Schulter. "Seht was ich hier habe. Ich, Dolph Ziggler, bin der erste EAW Champion of the Wooooorld! Mein Leben ist gerade einfach nur geil wenn ich das so sagen darf. Ich bin endlich diese Pappnasen von der WWE los, steig in eine neue Company ein und mache mich prompt zum Main Event-Champion. Und wisst ihr was? Ich habe keinen Dunst warum ihr mich ausbuht. Und es ist mir auch egal. Ist es, weil ich Cody vorige Woche in die Fresse getreten habe? Weil ich ihn alleine gegen Reks und Hawkins gelassen hab?" Die Crowd buht ihn noch lauter aus. "Dann muss ich euch leider enttäuschen. Ich hab ihm gestern wieder in die Fresse getreten. Ich habe sie ihm so richtig poliert. Und jetzt? Buht ihr wieder? Ihr seid Hunde. Nein, nein seid ihr nicht. Hunde sind treu. Ich zerstöre Cody Rhodes während eines Tag Team Matches und nun geht IHR auf mich los? Was ist, wenn ich jetzt Hawkins und Reks in die Fresse schlag, bin ich dann wieder eure Nummer 1? Ihr könnt mich alle mal..."
Dolph springt vom Top Rope herunter und reißt seinen Titel noch mal in die Höhe, doch plötzlich ertönt CESARO's Theme Song! Der Schweizer stoppt sofort seine Musik und meint dass Dolph lieber ruhig sein soll. Denn hätte sich Baron Corbin vor 2 Wochen nicht in ihr Match eingemischt wäre er im Finale gestanden und hätte er Cody besiegt. Doch er hat dieses Problem namens Baron Corbin nun beseitigt. Er hat bewiesen dass er der Bessere ist. Aber trotzdem hat er noch eine weitere Sache zu klären. Doph hat ihm einen Superkick verpasst nach Corbins Attacke. Völlig ohne Grund. Doch Dolph kann sich nicht ewig verstecken. Plötzlich lässt Cesaro das Mikrophon fallen und stürmt in den Ring! Sofort reißt er den Show Off um und schlägt auf ihn ein. Ziggler kann sich allerdings relativ schnell aus der Wut Cesaros befreien und versucht abzuhauen, doch Cesaro reißt ihn am Genick nach unten! Sofort setzt er zum Cesaro Swing an, doch Ziggler tritt gegen Cesaro's Bein! Nun kann er seinen Famouzer zeigen. Cesaro hält sich die Nase während Dolph sich mit seinem Titel aus dem Staub macht. Ziggler wird wieder heftig ausgebuht.
Backstage sehen wir nun Finn Balor mit Paul Heyman. Heyman meint dass Balor heute wieder prächtig aussieht. Wie ein echter Demon eben. Balor's Theme Song ertönt und natürlich kommt er auf allen Vieren mit Bemalung in die Halle. Paul Heyman betritt derweil ziemlich lässig den Ring. Balor's Gegner wird niemand Geringerer als Tyler Reks sein!
Finn Balor (with Paul Heyman) vs. Tyler Reks (with Curt Hawkins)
Tyler Reks, der zuletzt durch extreme Kraft und Vernichtungen seiner Gegner aufgefallen ist geht sofort auf den Iren los, doch Balor kann einer Clothesline ausweichen und beginnt sofort mit einem Pele Kick gegen den Schädel von Reks. Dieser taumelt nun in der Mitte des Ringes doch Balor kann ihn mit einem Dropkick in die Seile werfen. Dort setzt es einige Kicks gegen den Oberkörper, doch Reks stößt Balor einfach von sich weg und streckt ihn dann mit einem heftigen Big Boot um. Sofort aber reißt er ihn wieder in die Höhe und verpasst ihm eine Reihe von Bodyslams. Nach einer Weile stößt er Balor dann in die Ringecke und nimmt Anlauf, doch Balor kann ausweichen und ihm einen DDT verpassen. Nun setzt er mit einem Standing Moonsault fort. Balor springt mehrere Male mit beiden Beinen auf den Oberkörper von Reks. Doch plötzlich steigt er auf das Top Rope und von dort soll nun der richtige Coup de Grace folgen, doch Reks kann sich wegrollen. Balor springt vom Top Rope mit einem Flying Crossbody herunter doch Reks fängt ihn ab! Es folgt ein Backbreaker und das Cover, doch dieses geht allerdings nur bis 2. 10 Minuten sind nun vergangen und Balor übernimmt immer mehr die Kontrolle des Matches. Es setzt nun einige Clotheslines, gefolgt von einem Running Knee Kick der Reks in die Ringecke schleudert! Nun folgt ein Hesitation Dropkick in die Ringecke! Reks hält sich völlig benommen an den Seile fest doch Corbin verpasst ihm einen Standing Double Foot Stomp! Er setzt wieder zum Cover an doch Reks kann sich befreien. Balor nimmt nun Anlauf zu einem weiteren Hesitation Dropkick doch plötzlich steht Reks auf seinen Beinen und fängt ihn ab! Sofort setzt es den Burning Hammer! Das muss es gewesen sein! 1.2. KICKOUT! Hawkins zappelt außerhalb des Ringes und diskutiert mit dem Ringrichter und auch Reks will es einfach nicht glauben doch plötzlich wird er eingerollt. Sofort kann er sich befreien doch gegen einen weiteren Pele Kick ist er machtlos. Balor steigt nun auf das Top Rope und nun folgt der Coup de Grace! 1.2.3!
Finn Balor besiegt Tyler Reks
Nach diesem harten Stück Arbeit lässt sich Balor von den Fans feiern, doch er wird nun von Hawkins attackiert! Hawkins schlägt ihn von hinten in die Kniekehle und verpasst ihm nun mehrere Schläge gegen den Schädel, doch Balor rollt sich nun weg und als Hawkins wieder angerannt kommt kontert er mit dem Sling Blade! Sofort sprintet er auf die Ringecke, wird von Heyman lautstark angefeuert und verpasst dann auch Curt Hawkins den Coup de Grace! Paul Heyman begibt sich in den Ring, schaut auf die völlig zerstörten Hawkins und Reks, nimmt Balor am Arm und reißt ihn in die Höhe. Danach verlassen die Beiden die Halle.
JBL: Wow was für eine miserable Woche für Hawkins&Reks. Zuerst gestern die Niederlage gegen die Wolves und jetzt das. Mathews: Ja John, aber ich kann dir sagen das lassen sie nicht auf sich sitzen. Davon kannst du ausgehen.
Auf dem Titantron sehen wir nun Bray Wyatt. Bray schaukelt vor seiner Hütte in seinem Schaukelstuhl. "Eindringlinge sind unerwünschte Gäste. Und ich mag keine unterwünschten Gäste. Und Leo auch nicht. Brad Maddox hat noch mal Glück gehabt doch seinen Kameramann, der war zu langsam. Und wisst ihr was mit Menschen passiert die zu langsam sind? Sie werden getötet. Leo und ich wohnen hier mitten im Dschungel. Wenn wir langsam sind wir tot. Tiere kennen kein Erbarmen. Doch der Kameramann hat Glück dass ich heute gut drauf bin. Wir werden ihn leben lassen, doch sollte ich noch einmal einen Eindringling sehen, werde ich Leo den Auftrag geben dass er ihn mit seinem eigenen Speer köpft." Der Bildschirm schaltet sich aus und die Halle wird wieder beleuchtet.
Die Zuschauer wirken etwas geschockt, doch es geht sofort weiter mit dem neuen Intercontinental Champion Adrian Neville! Der Highflyer schleudert seinen Titel in die Höhe und klatscht mit einigen Fans ab. Sein Gegner wird kein Geringerer als CM Punk sein.
Non Title Match Intercontinental Champion Adrian Neville vs. CM Punk
Neville geht sofort mit einigen Kicks gegen die Beine auf Punk los. Es dauert eine Weile bis sich Punk aus dieser Kick-Sucht von Neville befreien kann doch er kann ihm schließlich einen Kick gegen den Kopf verpassen der Neville in die Knie zwingt. Punk nimmt Anlauf doch wird von Neville mit einem Dropkick gestoppt. Es sind nun ca 10 Minuten vergangen und die Beiden bekriegen sich noch immer. Neville hat Punk soeben mit einem Enzuigiri auf die Matte gelegt und lässt einen Standing Shooting Star Press folgen. Er setzt zum Cover an doch dieses geht nur bis 2. Neville springt nun auf das Top Rope und kommt mit einem Flying Crossbody angesprungen doch CM Punk fängt ihn auf seinen Schultern ab und möchte den GTS zeigen doch Neville kontert ebenfalls blitzschnell und schleudert Punk mit einem Inverted Frankensteiner auf die Matte! Sofort reißt er Punk wieder in die Höhe und verpasst ihm dann auch noch seine Sitout Powerbomb! Adrian Neville kontrolliert seinen Gegner nun nach Strich und Fahden. The Man that Gravity forgot begibt sich auf das Top Rope, reißt seine Arme in die Höhe, die Zeigefinger zusammen und dann beendet er dieses Match auch nach knapp 12 Minuten mit dem Red Arrow! Neville schnappt sich seinen Titel und verlässt erhobenen Hauptes die Halle während CM Punk nach einer weiteren Niederlage so langsam unter Zugzwang steht.
Backstage sehen wir die American Wolves Davey Richards und Eddie Edwards. Matt Striker fragt sie wie sie sich denn hier bei der EAW so fühlen. Richards: Ach Matt, wir hatten gestern erst unseren ersten Auftritt bei der EAW. Das erste mal dass wir in einer EAW-Halle gewrestlet haben. Und es hat sich toll angefühlt. Die Fans waren wunderbar und Hawkins und vor allem Reks waren keine einfachen Gegner, doch als wir von der Open Challenge erfahren haben wussten wir was zu tun war. Edwards: Und das war erst der Anfang. Bald wird die ganze Wrestlingwelt wissen wer die American Wolves sind. Striker: Danke dass ihr euch kurz Zeit genommen habt.
Am Kommentatorenpult wird uns nun von Josh Mathews bekannt gegeben dass wir nächste Woche im Main Event ein Match zwischen Cody Rhodes und Cesaro sehen werden. Der Sieger wird der neue #1 Contender auf Dolph Ziggler’s EAW Championship.
El Generico betritt nun die Halle. Der Luchador wird gegen Sin Cara antreten. Sin Cara betritt mit seinem Tag Team Partner Kalisto die Halle. El Generico streckt seine Hand aus und es folgt noch ein kurzer Handschlag zwischen Sin Cara und Generico.
Sin Cara (w/Kalisto) vs. El Generico
Rund 7 Minuten sind nun um als Sin Cara das erste mal für die Senton Bomb am Top Rope steht. Doch El Generico kann ihn mit einem Frankensteiner wieder vom Top Rope holen! Sin Cara überschlägt es in der Luft und er landet genau am Nacken. Sofort setzt es das Cover doch Sin Cara kann sich noch befreien. Es folgen einige Kicks ehe er Sin Cara mit einem Gorilla Press raus aus den Ring befördert! Sin Cara kann aber auf seinen Beinen landen doch so schnell kann er gar nicht schauen wird er mit einem Asai Arabian Press wieder niedergestreckt. El Generico rollt sich wieder zurück in den Ring und wartet auf den 10-Count doch Sin Cara schafft es noch rechtzeitig in den Ring. El Generico setzt nun zum Brainbuster DDT an doch Sin Cara kann mit einem Tornado DDT kontern. Nun setzt es einige Elbows und Tritte gegen den am Boden liegenden Generico doch dieser rollt Sin Cara ein! Der Mexikaner kann sich aus dem Roll Up befreien doch plötzlich setzt es den Brainbuster DDT! Sin Cara schleudert es in die Ecke und El Generico wartet nun um mit dem Helluva Kick das Ganze zu beenden als aber plötzlich Kalisto außerhalb des Ringes von Mistico attackiert wird! Er schlägt ihn von hinten nieder und starrt dann zu El Generico in den Ring. Generico verlässt darauf den Ring und sieht erstmal zu. Mistico holt sich ein Mikrophon und meint dass es nur einen Sin Cara gibt. Und das wäre er gewesen. Jeder weiß dass dieser Sin Cara Hunico ist! Und Hunico soll mit diesen Spielchen aufhören und Mistico wieder die Sin Cara Maske überreichen. Sin Cara versucht erschöpft auf seinen Beinen stehen zu bleiben und reißt dann tatsächlich seine Maske ab! Und natürlich ist es auch Hunico der unter der Maske steckt. Doch die Fans scheinen eher weniger begeistert zu sein und bleiben leise. Sin Cara verpasst Mistico nun einen Schlag ins Gesicht worauf dieser sofort zu Boden geht. El Generico stürmt darauf in den Ring und versucht die Beiden auseinander zu halten, während der Ringrichter dieses Match offiziell für beendet erklärt.
Mistico steht sofort wieder auf und möchte auf Sin Cara losgehen doch Generico hält ihn zurück. Er schnappt sich das am Boden liegende Mic und meint dass es nur Wenige Luchadores hier in der EAW gibt. Mit Kalisto sind es eben nur 4. Warum sollten Diese 4 Übrigen nun zu streiten beginnen? Mistico reißt ihm das Mic aus der Hand und meint nur „Um zu beweisen dass ich der Beste von uns Vieren bin“ Darauf setzt es einen Low Blow von Mistico gegen El Generico! Dieser geht natürlich sofort in die Knie und Mistico entfernt Sin Cara nun mit einem Hurricanrana aus den Ring. Sin Cara möchte wieder zurück in den Ring doch er wird von seinem Tag Team Partner Kalisto zurückgehalten und die Beiden verlassen die Halle während Mistico El Generico noch die La Mistica-Senton Bomb Kombination zeigt die ihn früher als Sin Cara ausgezeichnet hat und er dann ebenfalls die Arena verlässt.
Backstage sehen wir den General Manager Dusty Rhodes. Dusty spricht zu Brad Maddox und meint dass er Wyatt und Adam Rose nun endlich finden soll. Maddox behauptet jedoch dass er doch schon genau weiß wo sie die Beiden befinden, jedoch hat er keine Ahnung wie er es gegen diese 2 Irren aufnehmen soll. Er wäre ja schon beinahe geköpft worden. Dusty: Dann bringst du halt Verstärkung mit. Oder noch besser, such dir Harper und Erick Rowan. Ich weiß dass die hier irgendwo in der Halle sind. Die 2 haben mit Wyatt nichts mehr am Hut. Schnapp dir die Beiden und dann betrittst du mit Diesen 2 nochmal diese Hütte und holst dir Adam Rose! Ich finde es nicht gut was mit ihm passiert…
Dusty verlässt Brad Maddox der ihm bitter enttäuscht nachschaut. Verständlich.
Nun kommen wir zum heutigen Main Event! Seth Rollins steht bereits im Ring und nun betritt auch sein Gegner, der neue EUROPEAN CHAMPION Wade Barrett die Halle. Die Fans buhen den Engländer lautstark aus doch dieser schmunzelt und hält sein Titelgold provokant in die Höhe.
Non Title Match European Champion Wade Barrett vs. Seth Rollins
Dieses Match geht bereits knappe 15 Minuten. Wir haben schon unglaubliches gesehen, so musste Seth Rollins bereits einen Bullhammer UND den Wasteland einstecken! Aber auch Barrett musste fest einstecken und machte Bekanntschaft mit der Ringmatte als Rollins sein Gesicht mit dem Curb Stomp runter drückte. Doch dieses Match läuft noch immer und es ist völlig ausgeglichen. Die Crowd ist voll dabei obwohl dies ein typisches Heel vs Heel Match ist. Seth Rollins konnte Barrett gerade mit einem Lifting DDT niederstrecken und macht sich nun auf den Weg zum Top Rope und zeigt von dort auch den PHOENIX SPLASH! 1.2. KICKOUT von Barrett! Rollins lässt aber nicht locker und steigt noch ein weiteres mal auf das Top Rope. Wie es aussieht möchte er dem Champion nun eine Senton Bomb verpassen doch Barrett weicht aus. Rollins rollt sicher aber aus, doch als er auf seinen Beinen steht wird er mit einer heftigen Clothesline durch die Luft gewirbelt. Barrett lehnt sich nun zurück in die Ringecke und dreht dort erwartungsvoll seinen Ellbogenschutz um. Er möchte Rollins nun ein zweites mal mit dem Bullhammer niederstrecken doch dieser weicht aus und verpasst Barrett einen Enzugiri! Barrett knickt ein und nun setzt es auch noch einen Superkick gegen den knieenden Barrett, der jedoch den zweiten Superkick-Versuch abwehrt und Rollins Bein festhält. Rollins reißt die Augen auf und wirkt nun etwas ängstlich, als Barrett plötzlich sein Bein in die Höhe reißt und es Rollins per Backflip in der Luft überschlägt! Rollins landet sehr unglücklich und hält sich sein Genick während die Crowd nun mit „This is awesome Chants“ ihre Freude an dem Match zeigt. Josh Mathews und JBL geben sich derweil ein hitziges Wortgefecht am Kommentatorenpult da Mathews meinte dass ein JBL nach diesem Move wohl einen Genickbruch erleiden würde. Es dauert nicht lange bis JBL Mathews mit einer harten Rechten niederstreckt und die Crowd ihm lautstark zujubelt.
Doch völlig abgelenkt von den Kommentatoren wird plötzlich Wade Barrett von CM PUNK attackiert! Punk streckt ihn von hinten mit einem Roundhouse Kick nieder! Sofort beendet der Referee das Match. Punk blickt einige Sekunden auf den völlig fertigen Barrett. Nun steigt er aus den Ring und schnappt sich die European Championship. Mit dem Titel betritt er wieder den Ring und posiert dann über dem Champion mit dessen Titel. Als Punk bemerkt dass sich Barrett wieder erheben möchte verpasst er ihm allerdings auch noch den GTS. Barrett ist nun endgültig KO. Punk wirft ihm den Titel ins Gesicht und verlässt dann die Halle unter lautem Jubel.