Es wird ein Video eingespielt, in dem wir altes Bildmaterial der EAW sehen. Nun sehen wir ein Wiederaufbau-Video. Von der gestrigen Pressekonferenz mit General Manager Dusty Rhodes, bis hin zu den wieder aufgebauten Hallen und neu designten Titeln. Es wird 4 Titeln geben? Wer wird sich diese Titel holen? Wer wird der Star der EAW? We will find out. NOW!
Wie könnte es auch anders sein, ein Feuerwerk beginnt für die erste Show der neuen EAW! Die Kamera rast über die Zuschauermenge, und diese sieht allemal so aus als wäre sie bereit für diese Show! Die Halle ist am kochen, und die Kommentatoren JBL und Josh Mathews können es kaum noch erwarten. Mathews schwitzt schon wie die Sau.
Und dann ertönt er auch schon, der Theme Song des General Managers Dusty Rhodes! Dusty macht sich unter lautstarkem Jubel auf den Weg zum Ring. Dort angekommen begrüßt er die ausverkaufte Halle. "Welcome back! Wir sind wieder da! Ich weiß es war eine harte Zeit für euch. Aber es war auch für uns nicht leicht. Wir haben dafür gekämpft dass wir wieder für euch wrestlen dürfen, und wir haben es geschafft! Die EAW wird ganz neu gestartet, wir beginnen bei Null! Somit stellt sich natürlich gleich die Frage, wer wird Champion? Nun, wir werden in 4 Wochen beim ersten PPV ein Fatal 4-Way Match um die Intercontinental Championship sehen! Ebenfalls werden sich heute noch die Tag Teams beweisen müssen, jedoch wird dieser Titel erst in den nächsten Wochen freigegeben. Nächste Woche wird dann auch der European Champion feststehen. Und für heute habe ich was GANZ Besonderes. Naja, eigentlich nicht. Es wird ein 8-Mann Turnier um die EAW Championship geben! Ich weiß, sowas sieht man überall. Aber hey, wollen wir uns wochenlang überlegen wie wir welchen Titel austeilen, oder wollen wir Wrestling sehen?" Natürlich wird die Crowd wieder lauter und chantet 'Dusty Rhodes'. "Dachte ich mir doch! Und darum will ich euch auch gar nicht mehr aufhalten sondern verzieh mich jetzt."
Mathews: Wow! Ich freue mich rießig! JBL: Mann siehts und riechts Josh! Mathews: Wir werden also ein Turnier um die EAW Championship sehen, und das beginnt jetzt!
Auf dem Titantron sehen wir wieder Dusty Rhodes, dem von einigen Mitarbeitern applaudiert wird. Nun kommt Cody Rhodes ins Bild und umarmt seinen Vater. Dusty gibt ihm einen Klaps auf die Schulter und meint 'Zeigs ihnen' Cody grinst und macht sich auf den Weg.
Der Theme Song von Cody ertönt und die Fans jubeln ihm zu! Cody macht sich auf den Weg und klatscht mit einigen Fans noch ab. Nun kommt sein Gegner! Es ist.... Adam Rose! Etwas erstaunt schaut Cody Rhodes seinen Gegner entgegen, und das Match beginnt dann auch schon.
Viertelfinale um die EAW Championship Cody Rhodes vs Adam Rose
Der Ringglocke ertönt und sofort geht Cody auf seinen Gegner los! Er drängt ihn in die Ringecke und schlägt auf ihn ein. Der Referee geht dazwischen, doch Cody wirft Rose einfach mit einem Clothesline über die Seile. Rhodes springt aus dem Ring und schleudert Adam gegen die Barrikade ehe er ihn zurück in den Ring stößt. Dort will Rose zum Clothesline ausholen, doch Cody duckt sich, springt gegen die Seile und verpasst ihm den Beautiful Disaster Kick! Rose geht zu Boden, doch wird von Cody schon wieder in die Höhe geholt und mit dem Alabama Slam zurück auf die Matte geschickt! Der Sohn des General Managers wartet keine Sekunde, zerrt den hilflosen Rose an den Haaren in die Höhe, tritt ihm in die Kniekehle und dann setzt es auch schon den Cross Rhodes! 1.2.3!
Cody Rhodes besiegt Adam Rose.
Rhodes springt auf die Ringecke und lässt sich dort von den Zuschauern feiern. Dann sprintet er siegesvoll auf die Stage, reißt seinen Arm in die Höhe und verlässt die Halle!
Mathews: Wow! Das wars schon? JBL: HOLY! Das war mehr als beeindruckend! Cody ist jetzt schon ein absoluter Favorit auf diesen Titel! Mathews: Wie locker er das gescha...
Plötzlich wird es dunkel in der Halle. Für eine Weile sieht man gar nichts, uns es ist still. Doch dann geht das Licht wieder an! Bray Wyatt steht im Ring! Adam Rose, der noch in der Ringecke hängt und versucht sich auf seinen Beinen zu halten sieht ihm ängstlich in die Augen! Wyatt nähert sich ihm und gibt ihm dann die Rechte! Rose geht sofort zu Boden! Wyatt schnappt ihn sich wieder und verpasst ihm die Sister Abigail! Danach schreit er ihn noch an was denn aus ihm geworden sei, aber Rose kriegt davon gar nichts mit. Wyatt reißt Rose in die Höhe und nimmt ihn über die Schultern. Er verlässt mit dem bewusstlosen Adam Rose die Halle. Die Zuschauer sind geschockt!
Uns wird nochmal das Ende dieses Matches auf der Leinwand gezeigt, ehe es sofort weiter geht! Roman Reigns betritt die Halle, ihm folgt Randy Orton! Es gibt keine großen Meldungen mehr vor dem Match, es kann los gehen!
Viertelfinale um die EAW Championship Roman Reigns vs Randy Orton
Nach etwa 7 Minuten setzt es den ersten DDT für Reigns von den Seilen. Jeder weiß was nun geschieht! Randy schmeißt sich zu Boden und wartet nur so darauf Reigns mit dem RKO auf die Matte zu reißen. Randy packt ihn, doch Reigns kann ihn von sich wegstoßen und den Superman Punch zeigen! Sofort geht er in die Ringecke und beginnt zu brüllen! WUUUAAAAAAAAAH oder so. Orton dreht sich um und kontert den herangelaufenen Reigns perfekt mit einem Dropkick. Nun tritt er auf seinen Gegner ein und schleudert ihn in die Ecke. Er nimmt Anlauf für einen Clothesline, doch Reigns kann ausweichen und läuft gegen die Seile. Er kommt zurück und verpasst Randy einen Superman Punch! Orton taumelt! Reigns nimmt nochmal Anlauf! Superman Punch! Orton geht in die Knie! Roman wird ihn noch einen dritten Punch verpassen! Er nimmt Anlauf, doch plötzlich RKO! Reigns kracht mit dem Gesicht auf die Matte und der Rest ist nur noch Formsache!
Randy Orton besiegt Roman Reigns
Mathews: Somit haben wird den zweiten Halbfinalisten! JBL: und nächste Woche sehen wir dann die anderen 2 Viertelfinal-Matches! Ach ich liebe solche Turniere Josh.
Wir schalten nun Backstage. Es ist dunkel. Leichter Nebel tritt hervor. Bray Wyatt sitzt auf seinem Schaukelstuhl und schaut in die Kamera. 'Es ist nicht einfach in dieser Welt zu leben. In einer Welt wo Menschen nicht einmal wissen was leben heißt! Doch ich bin da. Adam wusste doch selbst nicht mehr wer er ist. Doch ich sah einen Hilferuf in seinen Augen! Und ich fühlte mich verantwortlich etwas zu unternehmen. Und das werde ich nun auch. Adam, du wirst wieder leben! Glaub mir!
Der Bildschirm schaltet sich wieder aus und herrscht Stille, doch nur kurz!
Curt Hawkins betritt mit seinem Buddy Tyler Reks die Arena. Sofort schreit er ins Mic. "Das ist doch nicht sein Ernst! Are you f'kin serious? Ich war European Champion! Und nur weil diese Company neu aufgesetzt wurde verliere ich meinen Titel? Whaaaaaaaat? Nicht mit mir! Nicht mit Curt fuckin' Hawkins! Doch mit diesem Einzelkämpfer-Scheiß bin ich erstmal fertig. Wenn man mich nicht respektiert und mir meinen Titel abnimmt, muss ich nicht darum betteln. Ich kämpfe weiter! Und dafür hab ich Tyler mit. Wir werden uns schon Respekt erkämpfen, nicht wahr Tyler?' Reks sieht quasi nirgends hin und schüttelt nur seinen Kopf. "Weiß ich doch, wir wer..."
"Waaaaait a Minuuuute. Ich darf mich vorstellen? Nein brauch ich gar nicht! Hier kennt mich eh jeder, und meinen Bruder auch!" Die Hardys betreten die Halle. "Curt, halt die Fresse. Keinen interessiert dein Gejaule. Du warst Champion, toll. Doch das ist schon lange her. Du solltest mal schauen ob du überhaupt noch in Form bist, einen Titel zu tragen bevor du dein Maul aufreisst. Siehst du, wir sind die Hardyz. Wir brauchen keine Vorstellung. Wir müssen nicht jammern, und wir müssen nicht sagen dass wir uns Respekt erkämpfen. Ich und Jeff tun das einfach, denn jeder weiß dass wir das können."
Als Hawkins noch etwas sagen möchte, ertönt plötzlich schon die Ringglocke!
Hawkins & Reks vs. Hardy Boyz
Tyler Reks bleibt wie festgenagelt stehen und Hawkins begibt sich in seine Ecke. Für die Hardys wird Matt beginnen. Matt geht auf Hawkins los und schlägt ihm ins Gesicht. Reks bleibt stehen und schaut ihm in die Augen. Hardy schlägt nochmal auf ihn ein, wieder nichts. Nun nimmt er Anlauf, doch wird mit einem Clotheline niedergemäht! Reks schaut durch seine langen Dreadlocks auf seinen Gegner herab...
10 Minuten später, das Match läuft noch immer. Die Hardys haben mittlerweile das Geschehen voll im Griff. Reks musste sogar schon eine Swanton Bomb einstecken. Doch nun sind Jeff und Hawkins im Ring. Jeff wirft Curt in die Ecke. Hawkins weicht dem heranstürmenden Hardy aus, doch dann gibt es den Whisper in the Wind! Beide liegen nun am Boden. Jeff rappelt sich in seine Ecke und wechselt seinen Bruder ein. Matt geht sofort auf Hawkins los und es setzt Clotheslines. 3, 4 und nach dem fünften gibt es dann auch noch den Side Effect. Nun steigt er auf das Top Rope und rammt Hawkins seinen Elbogen in den Rücken. Hardy schreit in die Zuschauermenge und möchte nun den Twist of Fate zeigen, doch da kommt Reks! Sofort stürmt auch Jeff in den Ring und katapultiert Tyler Reks mit einem Clothesline aus den Ring, sich selbst allerdings auch. Jeff und reks prügeln sich außerhalb weiter. Im Ring gibt es nun einen Einroller von Hawkins! 1.2. Kickout! Matt steht sofort wieder auf, weicht einem Big Boot Versuch aus und kann Hawkins den Twist of Fate verpassen! 1.2.3.
Die Hardys besiegen Reks & Hawkins
Außerhalb des Rings liegt allerdings Jeff völlig zerstört auf dem Kommentatorenpult. Tyler Reks blickt zu Matt in den Ring und betritt diesen dann auch. Er kommt ihn immer näher. Matt macht einen Schritt zurück, überlegt kurz und verlässt dann den Ring. Reks schaut ihm hinterher.
Für das Main Event wird nun ein No Disqualification Match zwischen Adrian Neville und El Generico angekündigt.
Renee Young begibt sich zu Cesaro in das Fitnessstudio. Dort fragt sie ihn, wann wir IHN denn kämpfen sehen. "Am liebsten schon heute Renee, doch ich habe mitgeteilt bekommen dass ich erst nächste Woche mein Viertelfinalmatch bestreiten darf. Ich brenne schon darauf Renee. Ich will endlich mal auf den Spitze stehen! Ich will nun der sein, der die Company trägt. Ich will der sein, wegen dem die Leute kommen. Und mit der EAW hab ich nun die Chance bekommen. Und ich werde sie nutzen. Ich MUSS sie nutzen. Und ich bin bereit.“
Nach dieser Ansage befinden wir uns nun wieder zurück in der Halle. Die Fans sind bereit, JBL ebenso und Josh Mathews hat sich sein durchgeschwitztes Hemd ebenfalls ausgezogen. Es kann losgehen!
Adrian Neville befindet sich bereits im Ring und wartet nun auf seinen Gegner. Und der lässt auch nicht recht lange auf sich warten. Ole ole ole ole! El Generico stürmt in die Arena und die Halle ist heiß! Im Ring angekommen, kann es dann auch schon los gehen.
No Disqualification Match Adrian Neville vs El Generico
Neville stellt sich vor El Generico, schaut ihm in die Augen und streckt seine Hand aus. Generico gibt ihm den freundlichen Handschlag...
Über 15 Minuten haben sich die 2 nun bekämpft. Neben dem Ring liegen mehrere zerbrochene Teile einer Leiter und ein total zerstörter Kommentatorenpult. Adrian Neville holt nun unter dem Ring einen Kendo Stick hervor und wirft ihn in den Ring. Er wirft noch einen zweiten in den Ring, und dann holt er auch noch einen Stuhl und eine Mülltonne hervor. Als er in den Ring steigen will schlägt aber plötzlich El Generico mit einem der Sticks zu. Es folgen mehrere Schläge mit dem Kendo Stick, doch Neville schafft es sich den Stuhl zu holen und schleudert ihn den Stuhl mitten ins Gesicht. Er läuft gegen die Seile und es folgt nun ein Hurricanrana. Sofort stehen aber beide wieder. Neville nimmt nochmal Anlauf, aber er bekommt die Blue Thunder Bomb verpasst! WOW! El Generico setzt zum Cover an, doch es reicht nicht zum Sieg. Nun holt er sich die Mülltonne und steckt sie Neville über den Kopf. Er stößt ihn in die Ringecke, und jetzt setzt er an zum Helluva Kick! Und er trifft ihn auch! Neville geht zu Boden! Das muss es doch sein. 1.2. KICKOUT! Die Halle bebt! El Generico kann es nicht fassen. Selbst der Ringrichter sieht etwas erstaunt aus. Sofort geht er aber wieder auf seinen Gegner los und wirft ihn aus den Ring. Neville reisst sich die Mülltonne vom Gesicht und sieht El Generico mit einem Moonsault aus dem Ring herangeflogen. Doch Neville fängt ihn ab und verpasst ihm den German Suplex! Was für eine Aktion! Generico zappelt auf dem Hallenboden und Neville versucht sich mit Hilfe der Barrikade auf seine Beine zu stellen. Nach einer Weile befinden sich beide im Ring, haben es aber schwer mit dem Stehen. Neville fängt sich als Erster und gibt El Generico einen Schlag mit. Doch dieser schlägt ebenfalls her! Nun folgen einige Schläge und Uppercuts, ehe Neville einen Enzuigiri zeigen kann. Generico fällt in die Seile und nun fängt er sich auch noch den Big Boot. Neville holt sich auch noch einen Kendo Stick und schlägt nun wie wild gefühlte tausend mal auf seinen Gegner ein. Dieser ist nun kaum mehr bei Bewusstsein und hängt im untersten Seil fest. Neville zerrt ihn heraus und springt dann auf das Top Rope! Die Arme in die Höhe, fertig zum Absprung und dann gibt es ihn auch, den Red Arrow! 1.2.3.
Adrian Neville besiegt El Generico
Nevilles Theme Song ertönt und er lässt sich von den Fans feiern. Die Kommentatoren besprechen noch kurz diesen Main Event und dann war's das auch schon wieder mit der ersten Ausgabe der EAW!
Danke, ja ich hab mir das auch immer gedacht dass das echt geil wäre, aber da ich weiß dass das eh nicht passieren wird hab ich mir gedacht ich mal halt selber ne Story draus.
Wir sind hier live in London, und die zweite Folge von EAW startet...JETZT! Die Halle ist wie auch schon vorige Woche restlos ausverkauft. Und sie wird auch schon das erste mal richtig laut, denn der Theme Song des Swiss Superman Cesaro ertönt! Er wird nun auf Mistico treffen, und dieses Match wird das dritte Viertelfinale des EAW-Championship-Turnieres sein! Mathews: "Willkommen liebe Zuschauer, zur EAW!" JBL: "Richtig! Und es geht sofort weiter mit dem Turnier! Keine großes Gerede sondern Wrestling, ach ich liebe das hier!" Mathews: "Nur kurz zur Erinnerung. Vorige Woche fanden schon die ersten 2 Matches dieses Turnieres statt. Cody Rhodes konnte sich in einem kurzen Match mit einer absoluten Glanzleistung gegen den völlig überforderten Adam Rose durchsetzen. Und im zweiten Match konnte sich Randy Orton in einem Kampf gegen Roman Reigns durchsetzen." JBL: "Ja, und die heutigen zwei Sieger werden dann ebenfalls nächste Woche aufeinander treffen. Denn im Main Event sehen wir dann noch das letzte Viertelfinale zwischen Dolph Ziggler und Seth Rollins! Mathews: Oh das wird wieder eine Hammer-Show, ich hab mir dieses mal sogar extra ein zweites Hemd mitgenommen. Ich kanns kaum noch erwarten, endlich geht’s los! Juuaaah!
Viertelfinale EAW Championship Cesaro vs. Mistico
Bis jetzt haben wir einwandfreies Wrestling hier in diesem Match gesehen. Doch nun dominiert Cesaro den Luchador immer mehr. Cesaro wirft Mistico bereits zum fünften mal hintereinander in die Ringecke und es folgt wieder ein Running Uppercut! Unglaublich, er traf ihn mit so einer Wucht dass es Mistico über die Ringecke rausbeförderte! Die Crowd chantet nun lautstark „Holy Shit“ und Cesaro stürmt sofort aus den Ring. Er packt Mistico bei den Beinen und schleudert ihn mit dem Swing gegen die Zuschauerabsperrung! Einmal, Zweimal, doch beim dritten mal kann Mistico unglaublich mit einem Hurricanrana kontern! Cesaro überschlägt es genau auf den Hallenboden und nun liegen beide neben dem Ring. Der Ringrichter ist bereits fleißig am zählen, doch bei 8 befinden sich beide wieder im Ring. Mistico steht als erster und kann eine Senton Bomb vom Top Rope ausführen! 1.2. Doch das war zu wenig. Nun nimmt Mistico Anlauf und versucht die La Mistica, doch Cesaro kann diesen Schwung zu einem perfekten Backbreaker nutzen! Mistico zappelt vor Schmerzen nun im Ring, Cesaro wartet keinen Moment und kann ihm den Gotchstyle Neutralizer verpassen! 1.2.3!
Cesaro besiegt Mistico
Cesaro feiert mit den Fans seinen Sieg, doch plötzlich ertönt der Theme Song von Baron Corbin! Cesaro schaut etwas verwirrt zur Stage. Corbin macht sich mit langsamen Schritten zum Ring, ehe er Cesaro in die Augen sieht. Es gibt einen 30-Sekündigen Staredown ehe Cesaro Corbin einen European Uppercut verpasst! Corbin kontert sofort mit einem heftigen Schlag ins Gesicht, doch Cesaro lässt noch einen Uppercut folgen! Corbin stolpert in die Ringecke und Cesaro läuft an zu einem weiteren Uppercut doch Corbin fängt ihn ab und verpasst ihm den Snake Eyes! Nun setzt es einige Clotheslines ehe er den Schweizer gegen die Seile wirft, doch Cesaro kann Corbin mit einem Dropkick zu Boden befördern. Nun folgt ein Double Foot Stomp und einige Schläge gegen den Schädel. Cesaro will nun den Neutralizer auch gegen Corbin zeigen, doch dieser reißt sich in die Höhe und Cesaro überschlägt sich. Sofort steht er aber wieder auf und will weiter kämpfen, doch da setzt es auch schon den End of Days! Corbin blickt noch kurz zu Cesaro nach unten, und verlässt dann das Geschehen. Die Crowd buht ihn lautstark aus.
Wir befinden uns nun Backstage bei Matt Striker, und der hat den Man that Gravity forgot bei sich. Striker: Adrian, was sagen Sie zu ihrem Sieg vorige Woche im Main Event gegen El Generico? Neville: Was soll ich schon groß sagen? Ich habe gewonnen. Das freut mich. Es war ein richtiger Fight, den ich gottseidank für mich entscheiden konnte. Es gelang mir gleich in der ersten Ausgabe von EAW ein Zeichen zu setzen. Neville will an die Spitze. Es tut mir weh dass ich nicht für das Turnier nominiert wurde. Aber hey, man muss sich nach oben kämpfen. Ich bin mit dem ersten Sieg vorige Woche sozusagen vom Top Rope abgesprungen. Jetzt muss ich noch weiter in die Höhe. Das geht nur mit Siegen. Ich muss so hoch nach oben, bis ich dann mit dem Red Arrow auf die EAW Championship-Chance knalle. So geht das hier. Nach oben kämpfen, dann schaffst du alles.
Plötzlich stößt aber Roman Reigns dazu. Reigns: Du? Du willst dich nach oben kämpfen? Du musst nicht reihenweise Siege einfahren um ein Champion zu sein. Du musst dominieren! Du musst deine Gegner ausknocken, du musst sie auseinander reißen. Du musst beweisen dass du der EINE bist. Du musst zeigen dass du das Zeug dazu hast, Champion zu sein. Und da kommt es nicht drauf an wie viele Siege du einfährst, sondern wie du da stehst. Besiegst du jemanden, ist das ganz nett. Zerstört du aber jemanden, wird sich das Jeder merken, für Wochen. Du musst Zeichen setzen! Neville: Kann es sein dass du einfach nur frustriert bist, weil dich Randy Orton vorige Woche besiegt hat? Reigns: Weißt du was? Wir sehen uns in 5 Minuten im Ring, dann werd ich dir genau das beweisen was ich gerade gesagt habe.
Reigns verlässt wütend die Szene, während Neville und Striker ihm mit einem leichten Grinser hinterher schauen.
Noch immer im Backstagebereich sehen wir plötzlich Dwayne Johnson. Er reißt mit Dusty Rhodes einige Witze und meint dann dass er gehört habe dass es ein Fatal 4 Way Match um die Intercontinental Championship gäbe. Nun, EAW ist ein Neuanfang. Vielleicht auch für ihn. Er ist dabei! Somit ist der erste Teilnehmer des Intercontinental Championship-Matches bereits fix!
Wir befinden uns nun wieder in der Halle. Roman Reigns ist schon kampfbereit, und nun ertönt auch der Theme Song von Adrian Neville. Auf dem Weg zum Ring machen uns die Kommentatoren noch darauf aufmerksam, dass nächste Woche Cody Rhodes auf Randy Orton und Cesaro auf den Sieger von Dolph Ziggler/Seth Rollins treffen wird.
Adrian Neville vs. Roman Reigns
Das Match geht nun etwa 5 Minuten, als Roman Reigns das erste mal für den Superman Punch sich in die Ringecke begibt. Neville dreht sich um und kontert den Punch mit einem Enzuigiri! Sofort folgt eine Reihe von Standing Moonsaults. Er setzt zum Cover an doch Reigns kickt aus. Nun reißt Neville seinen Gegner in die Höhe und es folgen verschiedene Kicks. Reigns geht in die Knie, Neville springt gegen die Seile und kommt mit einem Diving Crossbody angeflogen. Neville rollt sich weg doch auch Reigns steht schon wieder. Sofort laufen die beiden aufeinander zu und Reigns kann einen gewaltigen Clothesline zeigen. Neville überschlägt es in der Luft, doch was ist das? Neville kann diesen Überschlag stehen, Reigns dreht sich um und fängt sich einen Reversed STO ein! Neville stürmt auf das Top Rope. Er reißt die Arme in die Höhe und die Crowd feiert ihn! Red Arrow! 1.2.3.
Adrian Neville besiegt Roman Reigns.
Neville feiert seinen Sieg auf dem Top Rope und lächelt in die Crowd. Doch plötzlich wird er hinterrücks von Reigns vom Top Rope gestoßen! Neville knallt auf den Hallenboden! Roman Reigns wirkt nun extrem aggressiv und schleudert Neville gegen den Ringpfosten. Nun wirft er ihn auch noch gegen die Barrikade! Und jetzt holt er Anlauf! Es soll der Spear durch die Barrikade folgen! Reigns läuft los, doch Neville kontert wieder mit einem Reversed STO! Unglaublich! Nun steigt er auch noch auf die Zuschauerabsperrung und wirft sich mit einem 450° Splash auf Reigns! Mathews: Wow, was für eine Blamage für Roman Reigns. JBL: Und trotzdem wäre ich vorsichtig wenn ich sein nächster Gegner sein würde, denn Niederlagen machen Roman Reigns nur noch wütender.
Wir sehen nun ein Video über Kevin Owens.
Im Backstagebereich unterhält sich Dusty Rhodes gerade mit Brad Maddox. Dusty: Brad, ich will dass du Bray Wyatt und vor allem Adam Rose findest. Ich will hier kein Risiko eingehen. Du weißt wozu Bray Wyatt im Stande ist. Maddox: Klar Boss, aber sollten wir das Rose nicht selber klären lassen? Er wird sich da schon rauskämpfen. Dusty: Brad, du hast gesehen wie hilflos er gegen Cody war. Er hat das Match in einer Minute verloren. Bray Wyatt ist ein ganz anderes Kaliber als Adam Rose selbst. Ich will dass hier alles sauber abläuft, nicht dass er den noch umbringt. Maddox: Alles klar, ich tu was ich kann.
Uns wird nun mitgeteilt dass die European Championship heute nicht ausgekämpft wird, so wie letzte Woche von Dusty Rhodes noch angekündigt, sondern es wird beim ersten PPV der EAW „Path of Destruction“ eine Battle Royal um diesen Titel sehen! Außerdem hat die EAW bereits das Poster für Path of Destruction mit uns geteilt. Wer wird EAW Champion, wer wird European Champion, wer wird Intercontinental Champion und welches Team wird sich die Tag Team Championship sichern? Wir erfahren alles in 4 Wochen, bei Path of Destruction!
Und nun folgt das Main Event der heutigen Show! Wie bereits angekündigt treffen nun Seth Rollins und der Showstealer Dolph Ziggler im letzten Viertelfinale des EAW Championships Turnieres aufeinander.
Viertelfinale EAW-Championship Dolph Ziggler vs. Seth Rollins
Dieses unglaublich Match geht jetzt bereits 26 Minuten! Die beiden können kaum noch von alleine stehen, Seth Rollins hat sogar schon eine Superkick - Zig Zag Kombination überlebt. Rollins hat Ziggler jetzt in der Mitte des Rings im Schwitzkasten, doch Ziggler kontert mit einem Schulterwurf. Sofort laufen beide aufeinander los und Ziggler will den Famouser zeigen, doch Rollins fängt ihn ab und knallt ihn mit der Powerbomb gegen die Ringecke. Rollins geht sofort in die Knie und Rolls weiß was zu tun ist! Er läuft an zum Curb Stomp doch Ziggler kontert mit dem Superkick! Rollins fällt in die Seile und Ziggler geht erneut in die Knie, doch nun klappt der Curb Stomp! 1.2. KICKOUT! Unglaublich! Die Beiden geben sich den Kampf ihres Lebens, und das hier ist gerade einmal das Viertelfinale. Der Archtitekt kann es nicht glauben dass Ziggler hier noch auskicken konnte. Und auch JBL und Josh Mathews sind begeistert. Doch nun will er es ein für alle mal beenden. Er reißt mit seiner letzt Kraft Ziggler in die Höhe und tritt ihm dann in die Magengegend. Nun soll der Pedigree folgen, doch wie sollte es auch anders sein, Ziggler kann sich aus dem Pedigree befreien und wirft sich in die Ringecke. Sofort lüuft ihm Rollins hinterher doch er kann ausweichen und Seth landet mit dem Gesicht in auf dem Top Rope. Ziggler kommt nun angelaufen und es setzt wieder einen Superkick! Rollins geht zu Boden, doch Ziggler reißt ihn in die Höhe! Und es gibt noch einen Superkick! Völlig regungslos liegt Seth Rollins nun am Boden Ziggler setzt zum Cover an. 1.2.3.
Dolph Ziggler besiegt Seth Rollins
Mathews: Und somit ist Ziggler der letzte Halbfinalist und trifft nächste Woche auf Cesaro! JBL: Oh das wird ein Hell of a Match! Genau wie das das wir gerade gesehen haben. Was für unglaubliche Athleten!
Mit dem feiernden Dolph Ziggler geht diese EAW Ausgabe auch schon wieder zu Ende!
- Die EAW hat bekannt gegeben dass man mit dem Roster noch nicht ganz am Ende ist. So wurden neben Primo & Epico auch die Young Bucks verpflichtet um noch mehr frischen Wind in die Tag Team Division zu bringen. Außerdem denkt man neben Ryback auch noch über die American Wolves und Tyson Kidd nach.
Liest sich bis hierhin ziemlich gut. Die Matches gefallen mir, ist natürlich immer etwas zäh als Writer die ersten Wochen einer Promotion (oder wie bei dir bei einem Restart einer Promotion) zu schreiben, weil man irgendwie die Titel an den Mann bekommen muss. Ich bin mal gespannt, was nach dem Turnier bzgl. Storys so abgehen wird. Grafisch hab ich mir von dir eigentlich etwas mehr erwartet, du bist Taschl, bekannt für deine geilen Graphics, nutz das doch einfach aus und untermal die Promotion visuell etwas ;)