Zitat von Relaxo im Beitrag #8Ach Mensch. Manchmal wünschte ich mir, ich hätte 'ne etwas dümmere Community xD
Come on. Ein neuer Thread mit einer Ankündigung am 1.April :D Das war etwas zu offensichtlich.
Klar, aber April Fools macht man nunmal am 1. April und nicht davor ^^
Wir sind in einem Wrestling-Forum, du musst die Entlassung von Crossi erst mit einer plausiblen Story über mindestens 3 Monate aufbauen, dann wäre hier glaubwürdig der Höhepunkt erfolgt. :D Mensch mensch, Anfängerfehler :p
Oder lassen die Story auf halben Weg verhungern und packen einen der User ist eine komplett Sinnlose andere. Obwohl sich viele Fans schon auf die eigentliche Storyline freuten...
Zitat von Der Coon im Beitrag #26Egal wie die Story ist, ihr müsst drauf achten, dass Roman wirklich stark aussieht.
Im deutschen hört sich das so blöd an xD "gotta make roman look strong" hört sich einfach viel besser an, so wie ungefähr alles im Wrestling..
Fuck Sheamus
Ich wollte was anderes schreiben, aber #ichwurdezurückgehaltendamals New... Day Rocks!
"When I stole that championship belt a couple of weeks ago, it was about respect. It was about taking what you feel you earned. Now life ain't always fair, and I'm from right here in Ohio. And you people know life ain't always fair. You can't get a car loan 'cause on a technicality, you don't have a good enough credit score, so now you gotta walk to work, your children gotta walk to school on a technicality. Your boss pushes you around even though you're better at his job than he is, and he talks to you like you're an idiot, but he's the boss on a technicality. So when I took that championship it was about screw technicalities, it was about taking what's yours, what you deserved, what you feel that you earned, what you know in your heart and your soul that you deserve, that you earned. It was about just taking it. And I'm a grown ass man and I loss fair and square tonight. I climbed that ladder, and I didn't like what happened when I came down. I loss fair and square and I'm man enough to admit that. So I'm gonna fix this leg and I'm gonna stand up on my two feet again. And one day I'm going to be World Heavyweight Champion and there ain't no paperwork, and there ain't no technicalities, and there ain't no bullcrap that's gonna stop me."
Zitat von Relaxo im Beitrag #1Aufgrund hoher Inaktivität muss ich leider ankündigen, dass @cross_rhodes1 seines Dienstes als Moderator verwiesen wird. Ich habe mich dazu entschlossen, die freie Stelle mit @Chicago_Made_Champion auszufüllen, da er einer unserer aktivsten User ist und stets kompetente Beiträge schreibt. Des Weiteren scheint niemand so sehr an diesem Posten interessiert zu sein wie er - falls er die Stelle also noch immer annehmen will, ist es hiermit offiziell.
Wir haben diese Entscheidung bereits sehr lange diskutiert und sind zu dem Entschluss gekommen, dass es für alle Beteiligten das Beste ist. In diesem Zuge haben wir auch auf eine Handvoll anderer User ein Auge geworfen, die sich in naher Zukunft womöglich als Mod-Kandidaten eignen könnten. Wer das ist, behalten wir jedoch vorerst für uns.
Danke für euer Verständnis.
GEGEN DEN STROM #Bryan2013 #Owens2015 #Corbin2017 #BryanSucks#ReignsSucks #ThankYouPunk