Einfach mal gegoogelt ^^ Würde gern behaupten, ich hab ihn selber gemacht, aber dafür fehlt mir zweifellos das Talent. Sollte sich allerdings jemand freiwillig dazu erklären, mir einen zu zaubern, würde ich natürlich nicht nein sagen. *hüstel*
Ich mag Peeps jetziges Banner, sowas sehe ich lieber als diese komischen verschwommenen drecksdinger, weiß gar nicht wie mandieKlasse finden kann...mir tuen die augen davon weh :O
Zitat von Sister Abigail im Beitrag #260Ich mag Peeps jetziges Banner, sowas sehe ich lieber als diese komischen verschwommenen drecksdinger, weiß gar nicht wie mandieKlasse finden kann...mir tuen die augen davon weh :O
Denke mal er meint solche Banner wie bei mir oder bei Liquit Seeker....was anderes würde mir jetzt spontan nicht einfallen was man als "verschwommen" bezeichnen kann.
GEGEN DEN STROM #Bryan2013 #Owens2015 #Corbin2017 #BryanSucks#ReignsSucks #ThankYouPunk
Achso ^^ Dann kann ich Sister Abigails Meinung nicht wirklich teilen. Wir haben hier schließlich einige GFXer, die großartig mit solchen Effekten umgehen und geniale Banner zaubern können. *schleim schleim* Aber ja, ist wirklich Geschmackssache, schätze ich.
Zitat von CM Punk im Beitrag #265Jo seh ich auch so. Aber vielleicht liege ich mit meiner Vermutung auch daneben und er meint was anderes ^^
eeehh damit meinte ich wirklich so verschwommene Dinger, eure sind ja nicht verschwommen....eher als würde man nem Film drüber ziehen. Ähnlich wie wenn man seine Brille nicht putzt und es unscharf wirkt, so kann man das wohl am besten bezeichnen. Ich liebe starke kontraste, andere wenn es weiche kontraste sind wo die Farben quasi durch diesen Film Effekt verschmelzen.
Bin da ganz klar für diese verschwommenen Effekte, einfach um den Erstellern aus Prinzip dafür Respekt zu zollen, wenn ihre Werke als "Drecksdinger" bezeichnet werden.
Ich mag es wenn der Background verschwommen wirkt, merkt man denke ich auch an meinen Bannern^^. So wirken finde ich die Farben des Renders aber auch die des Bg's besser. Ist aber Geschmackssache.