Zu viel Kontrast am Render, wodurch er unscharf und fleckig wurde. Die Idee im BG ist an sich gut, kann man aber auch mehr rausholen. Die Font ist mir persönlich zu massiv, kann man aber so lassen. Machst du nur so riesige Banner?
Also Gimp ist keineswegs kompliziert. Les dich ein bisschen ein, dann sollte das klappen. Und probier währenddessen einfach mal ein bisschen das Programm aus, hilft immer ;)
Find ich ganz gut nur der helle Effekt lässt das Ganze bisschen blass aussehen aber so eigentlich ganz in Ordnung. Ich hab auch mal wieder was gemacht. Ich weiß, es ist bunt :D
Also ich finde den Banner von dir sehr gut. Bg ist sehr stark, obwohl ich den in nur einer Farbe glaube ich mehr gefeiert hätte. Ist aber Ansichtssache.
Font ist cool, nur die schwarzen Buchstaben passen nicht ganz rein, hätte ich in der gleichen Farbe wie die anderen gemacht.
Ziemlich cool, auch gut eingearbeitet, aber irgendwie verbinde ich mit blau immer so krass Dolph Ziggler, dass da in meinen Augen kaum noch jemand anders passt :D Ich weiß nicht, ich bin leicht beknackt, was das angeht.
Find den sehr gut. Passt eigentlich alles, jetzt noch ne sick Font etwas unter Brusthöhe ... Nur rechts neben dem Kopf dieses blumenartige Geschöpf stört.
Naja wie schon oft gesagt, Fonts sind nicht meine Stärke. Und das mit der Textur neben dem Kopf war nur damit es da nicht ganz so leer aussieht, aber danke für die Meinung^^
Grüetzi :D Ich wollt mal was fragen. Ich hatte schon seit langem keinen Banner mehr und wollte fragen ob mir jemand wieder mal n Banner basteln könnte. Ich hab mir noch gar nich gross gedanken drüber gedanken gemacht wie er aussehn soll Ich weiss einfach ich möchte vorne den Schriftzug Back on the road to WRESTLEMANIA Und Superstars die auf der Road auch relevant sind....aaabgesehn von John Cena ^^ Ich danke schon mal im voraus und hoffe sind nicht zu viele ansprüche ^^ Wie gesagt danke erstmal:D
Der Typ der von Zeit zu Zeit mal was postet. Ich bin wieder daaaa....mal wieder