Ich interessiere mich seit einigen Jahren fürs Wrestling und immer mal wieder sind mir Charaktere über den Weg gelaufen die ganz fix wieder weg waren. Hier möchte ich mal eine kleine Plattform für einen Austausch über Charaktere starten, die nur kurz im Main Roster unterwegs waren.
- Dude Busters: Zwei lustige Typen die u.a. versucht haben Hornswaggle das Sprechen beizubringen. Hat anscheinend nicht richtig geklappt, deswegen jetzt zu recht weg vom Fenster. Unwichtiges Tag Team. - Eric Escobar: Was wurde sein Debut im Vorfeld mit Einspielern gehypt. Dann war er da, er hatte eine kleine Romanze mit Vicky und...tja, das war's auch schon wieder. Hey hey hey, Goodbye... - Hunico und Camacho: Ich persönlich fand die cool. Dieser Entrance mit dem Fahrrad, herrlich. Und beide hatten im Ring auch was drauf. Nur hatte die WWE wohl keine Ideen mehr für das Team so dass die wieder in der Bedeutungslosigkeit gesunken sind und irgendwann wieder weg waren. - Kharma: Das war mal eine Anti-Diva! Leider musste sie gefühlte 0,5 Tage nach Ihrem WWE Deput schwanger werden und wurde seither nie wieder gesehen. Schade, dass da auch im Vorfeld viel gehypt wurde und wieder nichts draus wurde.
Die Charaktere um die es hier geht werden leicht vergessen, deswegen gibt es sicher noch viele andere Beispiele. An wen könnt ihr euch noch erinnern?
- Scotty Goldman: Endlich war Colt Cabana bei der WWE angekommen... dann bekam er dieses Gimmick und verschwand nach ein paar Squash Matches auch schnell wieder.
- Kizarny: War 2009 als Zirkusfreak gehypt hatte sein Match gegen MVP bei Smackdown und ist dann wieder verschwunden.
- Mordecai: Bevor er zu Kevin Thorn war dieser als Mordecai so eine Art religiöser Fanatiker und zerstörte die CW Division und Hardcore Holly beim GAB 2004... Kam dann aber auch nicht mehr wieder
- Brakkus: Mein Name ist Brakkus und Ich komme von Deutschland mein Gewicht ist 300 Pfund und wenn Ich nach Amerika zur World Wrestling Federation komme und Vader/Hunter Hearst Helmsley/etc. in den Ring bekomme werde Ich ihn zerstören... Nach diesen eindrucksvollen Zeilen in seinen Vignetten hatte Brakkus dann ein lächerliches Match beim Brawl for All Turnier und verschwand schnell wieder
- Die GateCrashers: Curt Hawkins und Lance Archer hatten als Tag Team eine kurze Fehde gegen die Dude Busters... Verschwanden genau so schnell wie ihre schon genannten Gegner
- Braden Walker: Wildcat Chris Harris bei der WWE als Braden Walker... Kam Sah und verschwand wieder.
Es gibt noch viele Andere die man noch nennen kann aber mir fehlt jetzt im Moment die Zeit für mehr :D
Dass Kharma nicht mehr da ist, ist das Beste was passieren konnte. Wer will eine Diven Division, die aus einem seltsamen Mensch-Tier-Wesen besteht? Wenn Kharma da ist, muss sie auch Championesse sein, da es mehr als unglaubwürdig wäre wenn AJ oder die Bellas gegen so ein Monstrum gewinnen würden. Ich will eine ausgeglichene Division und die hat man mit so "jemandem" wie Kharma garantiert nicht.
Zitat von 450 im Beitrag #3Dass Kharma nicht mehr da ist, ist das Beste was passieren konnte. Wer will eine Diven Division, die aus einem seltsamen Mensch-Tier-Wesen besteht? Wenn Kharma da ist, muss sie auch Championesse sein, da es mehr als unglaubwürdig wäre wenn AJ oder die Bellas gegen so ein Monstrum gewinnen würden. Ich will eine ausgeglichene Division und die hat man mit so "jemandem" wie Kharma garantiert nicht.
Sehe ich anders. Es kann sehr wohl jmd. von "normaler" Statur Kharma schlagen. Wobei ich dir empfehlen würde dir mal ein aktuelles Bild von ihr anzusehen...
Ich sehe auch nicht, wie eine Gazelle wie AJ oder Brie Bella Kharma glaubwüdig besiegen könnte.
Zum Thema: Da fällt mir direkt Beaver Cleavage ein, ein Kurzzeit-Gimmick von Headbanger Mosh Ende der Neunziger. Er spielte ein absolutes Muttersöhnchen, die "Mutter" war bei seinem Debüt sogar am Ring dabei. Wurde aber nach 1-2 Auftritten wieder gecancelt und er kam als Chaz zurück.
"How come my name's on this?" - Chris Jericho, 13.02.2017
Zitat von 450 im Beitrag #3Dass Kharma nicht mehr da ist, ist das Beste was passieren konnte. Wer will eine Diven Division, die aus einem seltsamen Mensch-Tier-Wesen besteht? Wenn Kharma da ist, muss sie auch Championesse sein, da es mehr als unglaubwürdig wäre wenn AJ oder die Bellas gegen so ein Monstrum gewinnen würden. Ich will eine ausgeglichene Division und die hat man mit so "jemandem" wie Kharma garantiert nicht.
Sehe ich anders. Es kann sehr wohl jmd. von "normaler" Statur Kharma schlagen. Wobei ich dir empfehlen würde dir mal ein aktuelles Bild von ihr anzusehen...
Nö, find ich nicht. Das aktuelle Bild hab ich gesehen, eeehm ja ...
Camacho und Hunico haben mir gefallen, schade eigentlich.
Wer meint Kharma könnte man nicht gut booken gegen "normale" Frauen, hat wohl nie ein Awesome Kong (Kharma) vs Gail Kim Match gesehen. Die waren großartig. Finds schade, dass sie nie wieder zurück kam.
Wer ebenfalls relativ kurz in der WWE war: Muhammad Hassan. Allerdings nicht, weil er nicht over kam oder sonstiges. Im Gegenteil, er war zu sehr over. Am Ende killte ihn eben sein Gimmick und eine Kontroverse für die er absolut nichts konnte...
Es begab sich an jenem Tag, als Vickie Guerrero in die WWE zurückkehrte und Escobar bei sich hatte. Ihr neuen Freund und den neusten Superstar, den WWE aus der FCW in den Main Roster gezogen hatte. In jener FCW hatte sich Escobar gut bewährt. Leider wurde das nichts in der WWE. Er war nichts besonderes, turnte schnell Face und Vickie Guerrero gegen ihn. Auch das brachte nichts und binnen weniger Wochen war Escobar entlassen.
Eric Escobar war eine Legende. Warum? Ganz einfach: Als Escobar debütierte, dürfte ich noch in den frühen Anfängen meines aktiven WWE-Daseins gewesen sein. Und Escobar stach heraus. Es gab nämlich kaum jemanden, der mich so überrascht hat wie Eric Escobar. Denn Escobar war schlecht, richtig schlecht. Und dafür danke ich ihm. Eric Escobarrrrr hat mir gezeigt, wie man in diesem Unternehmen versagen kann, aber auch wie man als solche Pfeife trotzdem auf der großen Bühne stehen kann. Das hat mit Sicherheit vielen Leuten Mut gegeben. Danke Eric. Danke Eric Escobarrrrrrrrrrrr.