öööhmmm irgendwie war das kein wirkliches Duell....mehr eine gemütliche Unterhaltung bei einer Tasse Tee xD Da kann ich keinen einen punkt geben, aber ich geben dem "Duell" einen pukt, weil ihr damit die ersten seid, die sich die mühe gemacht haben wieder mal nen Duellchen zu machen
Naja das witzige an den ganzen duellen bisher....es waren nie wirklich Duelle, sondern mehr Diskusionen. es gab bisher irgendwie noch nie wirklich nen beef in nem duell zwischen zwei Wrestler oder dem ausgewählten Thema, unter Duell verstehe ich auch nen Duell aber nagut, meine beiden "Duelle" konnte man nicht als Duelle bezeichnen ;D
uff...JOHN CENA ((PISSNELKE)) bringt er Leute over oder nicht...aber das Thema kann man wohl knicken, jeder kennt die Antwort...... oh Diven Division vs Women Division (wenn man das so nennen kann, hier mit Trish Stratus, Lita etc)
#23 | RE: Das Duell27.08.2014 14:19 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2014 14:20)
Numerius Negidius
(
gelöscht
)
Zitat von Sister Abigail im Beitrag #21uff...JOHN CENA ((PISSNELKE)) bringt er Leute over oder nicht...aber das Thema kann man wohl knicken, jeder kennt die Antwort...... oh Diven Division vs Women Division (wenn man das so nennen kann, hier mit Trish Stratus, Lita etc)
Zitat von LooseCannon im Beitrag #24Wir haben hier einen Kollegen, der sowohl Eva als auch Cena-Fan und Ziggler-Hater ist. JA, sowas gibt es wirklich!
Skurrile Mischung. Da bin ich schon so alt und dachte ich hätte alles gesehen und dann das. Aber nett das du aus gutem Grund seinen Namen nicht nennst.
Zitat von Sister Abigail im Beitrag #25der cenafan geht da glanzlos unter ;D
Lita oder Paige...das würde mir mehr gefallen :)
Bei dir als Gegner auf jeden...
Lita oder Paige. Verdammt ich sitze zwischen zwei Stühlen... ARGH!
Zitat von LooseCannon im Beitrag #24Wir haben hier einen Kollegen, der sowohl Eva als auch Cena-Fan und Ziggler-Hater ist. JA, sowas gibt es wirklich!
Du sprichst von @#TwoThousandBliss, oder? Wir haben außerdem sogar noch einen weiteren Cena-Fan, der das passenderweise auch in seinem Namen erkennen lässt, @Cenation
Wirkliche Duelle entstehen am Besten direkt spontan aus einem Thema, ohne das groß als Duell zu betiteln. Wenn ich für mich spreche, hatte ich hier schon gute Duelle gegen Klabauter, sowohl um Bo als auch die Bellas. Deshalb find ich das hier für mich persönlich ziemlich unnötig, aber gut, eure Sache ...