Ich finde ja absolut nicht, dass SmackDown an Bedeutung verliert. Dort werden die Fehden konsequent weitergeführt. Ohne SmackDown gäbe es einige klaffende Lücken in den Storylines.
Zitat von jackvíllez. im Beitrag #16Ich finde ja absolut nicht, dass SmackDown an Bedeutung verliert. Dort werden die Fehden konsequent weitergeführt. Ohne SmackDown gäbe es einige klaffende Lücken in den Storylines.
Ich guck seit Wochen(, Monaten?) kein SD mehr und habe das Gefühl absolut NICHTS verpasst zu haben.
Naja, erst neulich hat Ambrose Seth's Money in the Bank Koffer bei SmackDown gestohlen. Ohne diese Aktion hätte das Segment bei RAW gar keinen Sinn gemacht. Cesaro wurde neuer #1 Contender auf den IC. Ohne das und das anschließende Match hätte das Triple Threat bei RAW keinen Sinn ergeben. Big Show vs Rusev wurde eigentlich auch dort gestartet, oder? Sind nur wenige Beispiele.
ich grabe diesen thread mal wieder hervor, weil ich angesichts der letzten RAW so sauer bin. nichtmal die kürzung von RAW auf 1 std würde das programm erträglich machen. kurz aber schmerzvoll wäre es.
ich wollte euch kurz schildern wie ich derzeit bei der WWE am ball bleibe um nicht zu viel zeit zu opfern für das schwache booking. ich interessiere mich nur für RAW, alles andere braucht man nicht: 1. ich lese jeden dienstag vormittag den review-bericht entweder hier im forum oder (wenn noch nicht vorhanden) woanders 2. erscheinen mir segmente interessant, gehe ich auf youtube und wähle den offiziellen WWE-kanal aus. da sind so die unterschiedlichen "highlights" in 3-4min videos zu sehen. das ist eine visuelle ergänzung zu den reviews 3. war das segment ganz cool, schaue ich mir die gesamte szene im stream an. allerdings ist das schon länger nicht passiert weil mich nichts geflasht hat 4. ich lese im forum die kommentare zu den reviews und amüsiere mich
Zitat von evilhunter im Beitrag #19ich grabe diesen thread mal wieder hervor, weil ich angesichts der letzten RAW so sauer bin. nichtmal die kürzung von RAW auf 1 std würde das programm erträglich machen. kurz aber schmerzvoll wäre es.
ich wollte euch kurz schildern wie ich derzeit bei der WWE am ball bleibe um nicht zu viel zeit zu opfern für das schwache booking. ich interessiere mich nur für RAW, alles andere braucht man nicht: 1. ich lese jeden dienstag vormittag den review-bericht entweder hier im forum oder (wenn noch nicht vorhanden) woanders 2. erscheinen mir segmente interessant, gehe ich auf youtube und wähle den offiziellen WWE-kanal aus. da sind so die unterschiedlichen "highlights" in 3-4min videos zu sehen. das ist eine visuelle ergänzung zu den reviews 3. war das segment ganz cool, schaue ich mir die gesamte szene im stream an. allerdings ist das schon länger nicht passiert weil mich nichts geflasht hat 4. ich lese im forum die kommentare zu den reviews und amüsiere mich
Geht mir genauso. Von allen WWE-Shows hab ich 2015 nur NXT & den RR geguckt.
Ein kleiner Tipp von mir. YouTube Videos sind schön und gut, bringen aber (bei mir zumindest) nicht das rüber, was rüberkommt, wenn ich die komplette Show angucke. In anderen Worten: Ich hatte es schon öfter, dass ich eine Show, bei der ich lediglich die kleinen YT-Highlight-Videos gesehen hab, als schlecht oder langweilig beurteilt habe. Einen Tag später, wenn ich dann mehr Zeit hatte, guck ich mir die Episode komplett im Stream an und sie gefällt mir schon viel besser, einfach weil alles zusammenhängend als eine Einheit aneinandergereiht ist und nicht plump in YT-Videos, die nur ein kleines Bauteil der Show zeigen, aufgelistet ist. Dass die letzte RAW Mist war, ist auch klar, aber ihr solltet eine vollständige Ausgabe nicht nach YT-Videos beurteilen, da diese nur die halbe Wahrheit zeigen und ein Produkt, was im Ganzen als zusammenhängendes Format dargestellt ist, schmälert. Bei Superstars und Main Event mag das reichen, RAW hingegen würde ich - falls ich mir ne ordentliche Meinung bilden will - komplett angucken, ansonsten brauch man auch nicht schreiben, dass die Ausgabe ach so schlecht war und kanns direkt sein lassen mit der Beurteilung.
Zitat von Klabauter im Beitrag #21Mit anderen Worten: Eure Kritik an der WWE ist in etwa so, als würde als ein Blinder seine Meinung zu Edvard Munchs "Der Schrei" kundtun?
Guter Vergleich und @450 richtig, wenn man meckern will, dann bitte wenn man alles gesehen hat und nicht nur Bruchstücke, so sehe ich das auch. Ich hab mir RAW komplett angetan und frag mich ob ich wirklich durchgehalten hätte, wenn die Amilandmädels nicht gewesen wären. Hatte ein wenig was von den SFAZ auf Tele5, da bleibt man auch nur dran weil die Kommentare in der Pause so gut sind.
Aber dennoch bin ich der Meinung, dass man einiges kürzen könnte oder aber mit anderen Leuten füllt. Es gibt nun mal keine Trennung mehr, dann muss man das bitte auch anders aufbauen und nicht ständig das gleiche booken!
Bei mir ist es so, ich habe mir das Produkt wirklich lange angesehen, auch wenn ich es scheiße fand. Jetzt habe ich außerdem bis Juni relativ wenig Zeit, bin mit TNA, ROH, LU & NXT ausgelastet und die Kommentare hier und auf Twitter motivieren mich dann nicht mehr wirklich, sich noch Raw & Smackdown anzusehen. Hin und wieder bin ich bei #RawTele5 mit dabei, aber auch schon seltener.
Wisst ihr was mir auch tierisch (zu den vielen Stunde WWE-Programm) nervt un das Produkt mMn zusätzlich langatmig erscheint? Der Zeitplan. Sonntag evtl. 3-5 Std PPV Montag 3 Std RAW Dienstag 2 Std Smackdown + 205 + aktuell Mixed Match Challenge Mittwoch - Samstag oder Sonntag (wenn kein PPV ansteht): NICHTS
Will man am Ball bleiben, muss man sich innerhalb kürzester Zeit durch viele Stunden WWE-Programm wühlen, nur um dann den Rest der Woche "frei" zu haben. Smackdown sollte wieder Do oder Fr laufen wie früher einmal - dann entzerrt man das Ganze etwas und es kommt einem nicht mehr so viel vor.
Geht mir ähnlich so. Ich guck in der Regel immer am Folgeabend, das heißt, wenn auch noch Takeover stattfindet, dass ich Sonntagabend bis Mittwochabend jeden Abend Wrestling sehe. Ist als Junggeselle, wenn man nicht raus will, bestimmt ein super Angebot. Als Familienvater ist's ehr schwierig da nachzukommen.
Die Situation ist einfach: entweder man gibt sich alles bzw. Etwas oder gar nicht. Wenn die Zeit zu schade ist für die WWE, sollte sich etwas anderes aussuchen. Ich sehen gar kein Problem ich schau eh nur die 30 minütigen highlights auf YouTube das reicht mir dann auch. Außerdem scheibt bald wieder die Sonne dann kann man auch das Wetter genießen anstatt 3 Stunden zu sitzen und Wrestling schauen...