The Champ oder The Beast? Hustle, Loyality, Respect oder Eat, Sleep, Conquer, Repeat? AA oder F-5? STF oder Kimura? John Cena oder Brock Lesnar? Der zweifellos größte Titelkampf seit Monaten steht uns kurz bevor, wenn es zum Duell der beiden aktuellen Träger der Superlative kommt. Der Summerslam hat im Allgemeinen eine große, eine starke Card zu bieten und man darf mit Sicherheit einiges an Vorfreude verspüren. Zu diesem Anlass haben sich natürlich auch wieder Freiwillige gefunden, die die offizielle Royal Round zum WWE Summerslam 2014 bereichern. Die 4 Schreiber sind Sister Abigail, Chicago_Made_Champion, Klabauter und Walu. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an die 4! Und jetzt, viel Spaß bei der Royal Round! Powered by LooseCannon.
Zum Kick-Off Match haben wir dabei leider keine Beiträge einfangen können, dafür wurde es schlicht zu spät bekanntgegeben.
WWE Intercontinental Championship Singles Match The Miz (c) vs. Dolph Ziggler
Sister Abigail:
ich denke dieses match wird in der Pre Show statt finden. beide werden ein ansehnliches Match abliefern, was wohl qualitativ weit oben sein wird. Aufgrund der Vorgeschehnisse, rechne ich mit einem Heel Sieg von The Miz. Irgendeine Aktion, die der Schiri nicht sehen wird, wird Miz durchführen und so den Sieg erringen.
Sieger: The Miz
Chicago_Made_Champion:
Das Match an sich könnte ganz gut werden, die Fehde dagegen lief hauptsächlich über Twitter ab. Dort hat Ziggler Maryse als den besten Wrestler ihres Hauses bezeichnet, was man als Highlight der Fehde betrachten könnte. Sonst war The Miz immer nur während Zigglers Matches irgendwie anwesend und zog die Aufmerksamkeit auf sich. Ich bin kein großer Fan von dem Ganzen und hoffe, dass es nach dem SummerSlam besser wird, was Ziggler, Miz und allgemein die Intercontinental Championship betrifft.
Klabauter:
Zugerne würde ich hier auf einen Sieg von Dolph tippen, aber ich glaube einfach nicht daran. Dennoch hoffe ich, dass dieses Match ein hochkarätiges wird und dem IC Titel Glanz verleiht.
Walu:
Yeah IC TITLE! Die Fehde bleibt auch hinter ihren Erwartungen. Ich erwarte hier aber ein schönes Match, bei dem der Sieger tatsächlich ziemlich offen steht. Die beiden könnten die Crowd für sich gewinnen, wenn man es ihnen gewährt. Am Ende glaube ich aber, dass WWE am Push von The Miz fest hält und Miz, deutlich härter als zuvor, auf Ziggler eindrischt und das Match gewinnt.
Singles Match Chris Jericho vs. Bray Wyatt
Sister Abigail:
Eines meiner Highights an diesem Abend. Bei diesem Match wird es wohl noch brutalere Impacts geben als beim letzten mal zu Battleground und genau darauf freue ich mich. Y2J wird sich nicht selber retten können, unser Bray Wyatt wird ihn auseinander nehmen, jedoch dabei viel Spaß haben. Wrestlerisch wirds genauso gut werden wie das Pre Show Match, da bin ich mir sicher, denn beide harmonieren richtig gut zusammen. Bray Wyatt wird durch Pin clean gewinnen.
Sieger: Bray Wyatt
Chicago_Made_Champion:
Auch diese Fehde reißt mich absolut nicht vom Hocker. Man merkt irgendwie fast nichts davon im TV oder zumindest mir ist nichts aufgefallen außer das Segment mit Michael Cole, das ist übrigens relativ gut fand. Trotzdem sehe ich für Wyatt keine große Zukunft, wenn man ihn so behandelt wie seit Elimination Chamber. Für den SummerSlam hoffe ich auf ein besseres Match als bei Battleground und auf Bray Wyatt als Sieger.
Klabauter:
Nach dem letzten unerwarteten Sieg von Chris Jericho M U S S hier einfach Bray Wyatt clean gewinnen. Das Match an sich wird wohl auf einem gehobenen Niveau stattfinden, ob es der Showstealer werden kann weiß ich nciht, da glaube ich eher an Ambrose vs. Rollins.
Walu:
Das Segment bei RAW hat einiges gerettet. Die Fehde klingt awesome, ist es aber leider nicht, da es nicht so kreativ gestaltet wurde. Man hat sich da doch einiges einfallen lassen, wie die Eliminierung der restlichen Wyatt Family und eben dieses Interview. Aber letztendlich ist die Fehde recht schwach geworden. Das Match wird Bray Wyatt voraussichtlich vereinnahmen.
Flag Match Jack Swagger /w Zeb Colter vs. Rusev /w Lana
Sister Abigail:
Ganz ehrlich, Fehde fand ich scheiße und das Match wird mittelmäßig werden, sowie in meinen Augen woh auch den falschen Sieger bekommen. Ich meine, komm schon, Amis Fehden gab es in der Vergangenheit schon öfters, deswegen erfreue ich mich absolut nicht an dem Match. Beide können was, ja aber solche stories kann ich nicht ab. Jack Swagger wird clean gewinnen, da bin ich mir sicher und die Halle wird wieder ganz laut "USA" brüllen...ja tja das werd ich wohl auf der Toilette noch mitbekommen, so hart das klingen mag.
Sieger: Jack Swagger
Chicago_Made_Champion:
Und die nächste 0815-Fehde! Hier hat man sich am altbekannten Patriot vs böser Russe-Schema bedient, weil denen für Rusev anscheinend nichts anderes eingefallen ist. Dabei gibt es für Rusev und allgemein für Osteuropäer (der gute Herr ist ja offiziell Bulgare) noch viele andere Möglichkeiten, aber natürlich nutzt man den Ukraine-Konflikt aus, um einen gescheiterten Jack Swagger ein letztes Mal over zu bringen und Rusev damit…oder besser Lana als die Böse darzustellen, denn Rusev agiert ja nur als ihr Schoßhündchen und hat nicht viel mitzureden. Dafür wird er dann aber nach der Show im Hotel belohnt. Das Match könnte gut werden, es könnte aber auch Schrott werden. Hier kommt es ganz darauf an, was die WWE Rusev machen lässt und wie man letztendlich ein „Flag Match“ interpretiert. Sieger dürfte indessen aber klar sein.
Klabauter:
Klares Ding, bei der größten Party des Sommers, muss der Patriot gewinnen.
Walu:
Mein Showstealer! Die Story ist beinhart, die Fans lieben sie und beide sind durchaus keine schlechten Wrestler. Ich hoffe, dass das hier richtig gut wird. Eine epische Schlacht zwischen den USA und Russland. Swagger vs. Rusev, Colter vs. Lana. Ich hoffe, dass es ein klares Finish geben wird und Rusev endlich mal aufs Maul bekommt.
Divas Championship Singles Match AJ Lee (c) vs. Paige
Sister Abigail:
Hexe vs Königin wenn man das so schön sagen kann :D Tatsächlich freu ich mich auf das Match. Nicht nur, weil das mit Abstand die besten Diven zurzeit im Roster sind, nein auch weil sie wirklich beide viel herzblut reinstecken, damit die Fehde interessant bleibt. Sie werden uns ein echt gutes Match bieten, das wohl teilweise besser sein wird als so manch andere Matches auf der Card, da bin ich von überzeugt, wenn sie lange genug wrestlen dürfen. Einen Gewinner festzustellen ist ziemlich schwierig und dennoch entscheide ich mich vorerst für AJ lee, denn dann kann die Fehde weitergehen und soviel wie AJ zuletzt einstecken musste, scheint ein Sieg AJs eh fast unvermeidbar zu sein. Hoffentlich kriegen sie viel Lob von den Offiziellen, denn das wird der Divas Division weiter helfen.
Siegerin: AJ Lee
Chicago_Made_Champion:
Und damit weiter zur ersten gescheiten Fehde und die wird von meinen beiden Lieblingsdiven bestritten! Paige bekommt endlich eine Persönlichkeit, ja wie lange haben wir darauf gewartet! Dieses „Frenemy“-Gimmick kaufe ich ihr sogar ab, was der nächste Pluspunkt für die weiße Britin ist. Der Aufbau war gelungen, Paige ist glaubwürdig und unberechenbar, AJ jedoch weiterhin unterlegen. Und da der gute Herr Dunn, dessen Vornamen ich gar nicht kenne, ja kein Fan von Paige ist, dürfte der Ausgang dieses hoffentlich guten Matches (das beste Divas-Match des Abends sollte ja wohl drin sein) klar sein.
Klabauter:
Heel-Paige vs. Face-AJ. Eine Traumpaarung für Fans der Divas. Ich hoffe hier auf ein langes intensives Match, das zeigt was die Divas wirklich zu leisten in der Lage sind. Wenn man ihnen Zeit gibt, dann kann das Match nochmal wesentlich besser als das letzte Match der beiden sein. Als Siegerin lege ich mich auf AJ Lee fest. Warum? Nun, AJ hat in den letzten Tag mehrfach auf die Fresse bekommen, nach WWE Logik gewinnt eine Person, die hoffnungslos unterlegen zu sein scheint sehr häufig. Woran ich nicht glaube ist an eine cleane Titelverteidigung von AJ Lee. Ich gehe vielmehr davon aus, dass man entweder die Fehde zwischen AJ und Paige in der Art und Weise beendet, dass AJ durch den eingriff einer anderen Diva gewinnt (z.B. Tamina), die nur eingreift, um selbst in den Fokus zu kommen und nächste Herausforderin auf AJs Titel zu werden, oder aber auf einen Sieg durch DQ für AJ oder Count-Out für Paige, bei dem Paige AJ noch weiter traktiert um die Fehde dann beim nächsten PPV endgültig zu beenden.
Walu:
WWE hat kein Interesse an der Fehde. Ich aber schon. Das ist ein Dreammatch, dass nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die es bekommen sollte. Ich hoffe, dass beide ein 5-Star Diven-Match zeigen dürfen. Sie sollen zeigen, auf welchem Match der Fokus hätte liegen müssen. Am Ende wird aber AJ siegen. Ich frage mich, was dann kommt.
Lumberjack Match Dean Ambrose vs. Seth Rollins
Sister Abigail:
Ambrose Ambrose Ambrose!!! geil, geil und nochmals geil! Die beiden werden DIE Showstealer sein, da bin ich mir schon jetzt zu 100% sicher. Ein match wo beide hoffentlich richtig viel zeigen dürfen und man nach soo langer Zeit wieder ein Match zu sehen bekommt, wo gezeigt wird, dass WWE auch gutes Wrestling zu bieten hat. Der Ring wird kochen und hoffentlich erleben wir eine Überraschung bei den Lumberjacks, ja villt ist auch jemand dabei, mit dem keiner von uns rechnet. ich bin richtig heiß drauf und werde da richtig viel popcorn fressen! Mein Favourit ist ganz klar Dean Ambrose, denn er durfte ja die letzten Wochen die Hölle durchleben und nun hat er die Chance Seth die Scheiße ausm Leib zu prügeln. Wer weiß wer gewinnen wird, es kann echt alles möglich sein. ich tippe aber auf einen Sieg Deans denn der wird alles geben um Seth zu zerstören.
Sieger: Dean Ambrose
Chicago_Made_Champion:
DA ISSES!!! Das Match der ehemaligen Shield-Kollegen! Was für ein Traum, endlich…wenn da nur diese Stipulation nicht wäre. Ein Lumberjack Match, meh. Ich kann ja verstehen, Seth darf nicht entkommen und so aber man hätte da schon was Besseres nehmen können. So wird Seth durch manipulierte Lumberjacks gewinnen und der Showdown erst bei Night of Champions stattfinden. Trotzdem hoffe ich auf gute In-Ring Action und ein kreatives Ende, denn alles andere wäre nach dieser tollen Fehde von 2 überragenden Performern einfach nur enttäuschend.
Sieger: Seth Rollins
Klabauter:
Dean Ambrose wird gewinnen. Das Match wird gut werden. Die Lumberjacks werden von HHH handverlesen werden.
Walu:
Stipulation ist Mist, aber das ist auch das einzige! Man will halt, dass so viele wie möglich beim SummerSlam auftreten. Das Match wird verbissen, hart und kreativ gut. So wie diese Fehde. Ich erwarte klasse Spots und ein großes Showiing beider. Allerdings hat Rollins während der Fehde zurückstecken müssen und Ambrose hat das schamlos ausgenutzt. Die Fehde hat Ambrose geholfen, Rollins eher nicht.
Singles Match Roman Reigns vs. Randy Orton
Chicago_Made_Champion:
Dieses Match ist schwer vorhersehbar. Nicht, was den Sieger angeht, denn dieser dürfte feststehen, sondern eher vom Match an sich. Kann Roman Reigns in einem Match von 15 Minuten Länge immer noch glänzen? Beherrscht er schon mehr als seine Standardmoves? Oder muss ihn Randy Orton durch das Match tragen? Ich persönlich hoffe ja auf eine tolle Performance, die den ordentlichen Aufbau toppt und einen Roman Reigns, der gestärkt als Publikumsliebling in einen hoffentlich erfolgreichen Herbst geht. Er hat die Chance, das Gesicht der WWE zu werden. Ich hoffe, das motiviert ihn zu einer starken Leistung.
Sieger: Roman Reigns
Klabauter:
Das ehem. Gesicht der WWE gegen den Aufsteiger des Jahres, der hier klar das rennen machen wird. Nach einem ausgeglichenen Match wird es hier Superman Punch, Spear und Co. geben und einen klaren Sieg von Roman Reigns, der dann bei nächstem PPV Triple H herausfordern wird.
Walu:
Man hat noch irgendwie versucht das Interesse der Fans auf diese Fehde zu lenken, aber es ist nicht machbar. Gegen Orton wird es langweilig. Armer Roman Reigns.
Sister Abigail:
Hmm das wird nicht so einfach, klar würde ich es feiern wenn steph die kleine Brie auseinander nimmt. Das Match wird nicht gerade das gelbe vom Ei werden. Aber ich lass mich gerne überraschen was Steph aus dem ganzen machen wird. Für Überraschungen sind die McMahons ja allemal bekannt, also zurücklehnen und die Show genießen. Mein Tipp ist Steph da ich das Gefühl habe, dass da irgendwas passieren wird, was zu ihren Gunsten geschieht.
Siegerin: Stephanie McMahon
Chicago_Made_Champion:
Diese Fehde hat mich auch nicht erreicht. Nie im Leben ein Main Event von Raw würdig sehe ich auch keinen Grund, warum ich mir das Match geben sollte. Der Aufbau basierte hauptsächlich auf dem Wort Bitch und ein paar Ohrfeigen und dient nur dazu, damit das WWE-Universum Daniel Bryan nicht vergisst. Dass man diese Angst überhaupt hat, zeugt ja schon vom mangelnden Vertrauen in Bryan, aber darauf möchte ich jetzt nicht weiter eingehen. Auch auf die schockierend weit auseinanderliegenden Titten…wir schweifen ab. Festzuhalten ist: Schlechter Aufbau, schlechtes Match und warum diese Affären-Geschichte? Soll diese Fehde etwa weitergehen? Oh Gott…
Siegerin: Brie Bella
Klabauter:
Die wohl schlechteste Fehde seit langem, mangels Schauspieltalent einiger Beteiligten. Ich bin gespannt wie man das Match enden lässt und wozu man die Affäre einbaute. Vielleicht will man so einen Sieg von Steph vorbereit, indem Brie austickt, nachdem nochmals die angebliche Affäre auftaucht.
Siegerin: Stephanie McMahon
Walu:
Ein so mieses Match, dass ich es vergessen habe.
Siegerin: Brie Bella (oh, wie überraschend)
WWE World Heavyweight Championship Singles Match John Cena (c) vs. Brock Lesnar /w Paul Heyman
Sister Abigail:
Kommen wir nun zum Main Event. ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher wer gewinnen wird, weil da definitiv viel mehr als nur ein Match hinter steckt. Das ganze geht wirklich auf eine persöhnliche Ebene, denn man sollte sich bewusst sein, dass wenn Brock nicht damals von der WWE gegangen wäre, ER das Gesicht der Company gewesen wäre. The Next Big thing! Und es ist auch wahr, das Brock 2012 nur zu 50% fit war, hat man auch am Körper gesehen. Sollte Brock seinen vertrag geändert haben um öfters aufzutreten, wäre Brock wohl neben cena das gesicht der WWE, nur eben auf HEEL Ebene und das würde ihm so schnell keiner nehmen! Wobei er stünde über John Cena, da er mehr zieht und ein glaubwürdiger zerstörer ist als ein Superman Never give up Futzie! Dieses Match wird wenig Wrestling bieten, die beiden werden sich schlagen, da bin ich mir zu tausend prozent sicher und das werden keine angetäuschten Schläge mehr sein, da wird schon mehr bumps hinter stecken. Für Cena steht eine menge auf dem Spiel, nicht nur die Championship und genau da sind wir wieder an dem Punkt der mir missfällt. Schafft es cena auch The One, the next Big thing and the Beast zu besiegen oder erleben wir die nächste Sensation, das Brock Cena zum aufgeben zwingt, ja richtig geesen, nicht zum abklopfen sondern zum aufgeben durch nen subission move? Die Situation sieht diesmal mehr aus, als würde Cena wieder gewinnen, denn es ist eben nunmal diese Situation "Never Give Up" andererseits ist sein gegner The One, der zerstörer der wirklich jeden auseinander nehmen wird und sich diesmal keine Blöße geben wird, zu verieren. Sollte Brock gewinnen, wird es eine Wandlung geben, denn dann ist Cena nicht mehr das Face der Company! Sollte Cena gewinnen, wird alles beim alten beiben. Wir dürfen gespannt sein! Mein Tipp ist aber Brock Lesnar, nicht zuletzt weil er mein Lieblingswrestler ist sondern auch weil er es glaubhaft rüber bringen kann das selbst ein Cena bei ihm aufgeben muss
Sieger: Brock Lesnar
Chicago_Made_Champion:
Zum Glück gibt es aber DEN MAIN EVENT. DER CONQUERER, DAS BIEST BOROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCK LESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSNARRRRRRRRRRRRRRRR GEGEN John Cena. DIE MASCHINE, DER BLUT, URIN UND ERBROCHENES FÜR DIE WWE CHAMPIONSHIP GIBT GEGEN Superman. DER SCHÜTZLING VON PAUL HEYMAN, DER, DER DIE SIEGESSERIE DES UNDERTAKERS BEI WRESTLEMANIA GEBROCHEN HAT GEGEN den Liebling der U-12. DIE 1 IN 21-1 GEGEN den 15-Fachen World Champion. Es ist das Über-Match, ein Traum Main Event und ich bin mir sicher, es wird eine Schlacht geben, die man nicht so schnell vergessen wird. Es wird eine Welle der Zerstörung durch den Ring und die umliegende Area wüten und am Ende, nach über 30 Minuten des Erstaunens, wird die WWE einen neuen World Champion haben.
Sieger: Brock Lesnar
Klabauter:
Das wohl spannendste Match des Abends, auch wenn beide Matchausgänge nicht besonders toll sind. Entweder wir haben einen Teilzeit-Champion, der kaum zu sehen ist oder Cena wird noch größer dargestellt, als dies eh schon der Fall ist. Dieses Match kann und wird gut werden. Ich hoffe, dass hier John Cena via DQ gewinnt, denn das wäre das einzige was unser vor SuperDuper-Cena und Teilzeit-Wrestler als World Champion zugleich bewahren würde. Ob der DQ von Lesnar verursacht wird oder durch einen andern, z.B. Cesaro, ist mir dabei relativ egal.
Sieger: John Cena
Walu:
Das Match der Matches. Das Gesicht der WWE gegen der finsteren Barbaren, der hinter dem Vorgang auf sein nächstes Opfer wartet. Die Rolle des Brock Lesnars ist nach dem Sieg über den Undertaker zu seinem so großen Konstrukt gewachsen, dass Lesnar eine Niederlage quasi unmöglich gemacht wird, um nicht die Karriere, die Serie des Undertaker zu gefährden. ABER: WWE braucht Cena als Champion und kann sich Part-Timer Brock ohne zweiten World Champion nicht leisten.. Das ist eine verzwickete Kiste. Unglaublich interessant. Es fühlt sich groß und spektakulär an: Dank Paul Heyman!
Sieger: BAROCKKKKKKKK LESNAAAAAAAAARRRRRRRRRRRR
Soviel von der Royal Round zum SummerSlam! Viel Spaß beim Angucken des PPV´s und vergesst nicht: Don´t stop BOlieving!
"How come my name's on this?" - Chris Jericho, 13.02.2017
Mir ist erst was zu einigen Matches eingefallen, als e zu spät war:
Dean Ambrose vs. Seth Rollins
Als ich das mit dem Lumberjackmatch laß, war ich zuerst sehr verwundert. Das ist die Matchstipulation, die Dean am meisten Probleme machen würde... zumindest dachte ich das. Die nStory war so gut, da bin ich mir sicher es wird weiter gehen. Und wie es weiter gehen wird. Seth wird durch die vom Boss gestellten Lumberjacks gelassener an das Match rangehen und zuerst läuft alles, wie man es sich hätte denken können. Dean wird attackiert, Seth verschont. An einem Punkt rettet sich Seth dann wieder nach draußen, die Lumberjacks tun ihm dann nichts. Ambrose gibt ein zeichen. An wen aber? Plötzlich drehen sich alle Lumberjacks zu ihm um und prügeln auf Rollins ein. Danach wird der abgefertigte Rollins in den Ring befördert, es gibt einen Finisher von Ambrose, 1, 2 und ... 3. Ambrose gewinnt. Hunter kommt raus und gratuliert Ambrose, der ihn in den letzten Wochen mehr überzeugte und gegen Roman Reigns als ''Attentäter'' (der Kofferraum, das Geschenk) besser funktionieren sollte. Rollins wird danach zum Tweener werden (gegen The Authority, aber kein Face) und bei Night of Champions geht es dann um den Koffer (ja ist irgendwie etwas blöd für die Bedeutung des MitB Matches, aber durch Hunter wird dieser Schritt zumindest logisch). Bei Hell in a Cell kann es dann gerne eine Kollision des Shields geben, damit dann bei der Survivor Series Reigns vs. HHH antsteht. Ich höre mal auf abzuschweifen und behaupte: Ambrose wird gewinnen.
Cena vs. BROCK LESNAR
Die Angst ist da, dass Cena gewinnt. Ich bin mir aber sicher, Hunter, Brock & Heyman werden eine Klausel in den Vertrag getan haben, die Brock verpflichtet nach einem Titelgewinn öfter aufzutreten. BITTE WWE, lasst Lesnar den Titel gewinnen. Gut er ist ein Teilzeitwrestler und langfristig nicht optimal, aber er ist der Brecher der Streak. Etwas was höher als Cena steht. Zudem hat er Heyman, das ist besonders zu bedenken. Oder ein wie hier schon genannter DQ Sieg für Cena, das würde wenigstens die Bedeutung der Streak besser wahren. Rechne auch mit einem Turn von entweder Heyman oder Lesnar gegen den jeweils anderen.
Sieger: Brock Lesnar, aber wenn nur durch DQ geht auch Cena in Ordnung. Bin aber trotzdem mehr für Brock.
Leider beide ohne wirkliche Storyline. Beide hängen im Raum. Aber beide sind gut und schlau genug, dass die beiden ein sehr sehr gutes Match abliefern werden und man sich echt einen gigantischen Kick-Off ansehen kann. Ich hoffe Cesaro bekommt so gleich einen neuen Theme Song. Nach einem Match mit vielen starken Spots kommt dann ein Bruch der Niederlagenserie von...Cesaro. Dazu habe ich mit kurzzeitig entschieden. Ich denke, RVD geht vorerst mit einem Beatdown zum Ende des Matches.
Ne, nicht gegen Job van Dam. RVD steht noch mehr im Nichts wie Cesaro und ist alt, der brauch keinen Sieg mehr in ner Kick-Off Show beim SummerSlam. Cesaro wird das schon machen, da bin ich mir sicher.
RVD sollte verlieren damit Cesaro noch ein Push bekommt. RVD wird sowieso nichts mehr in der WWE reißen und er sollte meiner Meinung nach so ein ähnlichen Job wie Jericho haben. Wieder kommen Leuite over bringen und dann wieder eine Pause machen. Ich glaube das Cesaro gewinnt alles andere wäre sinnlos da RVD wahrscheinlich nach dem SummerSlam eine Pause machen wird.
Die Views zum Main Event hypen mich ehrlich gesagt mega auf das Event. Kann den Summerslam kaum noch erwarten. Mein Herz schlägt in 24 Stunden für Brock Lesnar!
Zitat von jackvíllez. im Beitrag #7Die Views zum Main Event hypen mich ehrlich gesagt mega auf das Event. Kann den Summerslam kaum noch erwarten. Mein Herz schlägt in 24 Stunden für Brock Lesnar!
mir auch und ich finde es genial wie wir 4 schreiberlinge auf mehr oder weniger Weise, fast immer den selben Sieger gewählt haben :D
Also ich habe ja folgende Erklärung für die Stipulation:
Es herrscht ja backstage aktuell keine gute Stimmung bei den Superstars aufgrund der Entlassungswelle und anderen Dingen. Da fragt sich die WWE, wie sie die unglücklichen Superstars beglücken kann und schwups: Geben wir ihnen doch alle On-Air-Zeit beim größten PPV des Sommers :D
Also ab nächster Woche ist backstage wieder Party-Time all the time :D
Zitat von ECW Sandman im Beitrag #6RVD sollte verlieren damit Cesaro noch ein Push bekommt. RVD wird sowieso nichts mehr in der WWE reißen und er sollte meiner Meinung nach so ein ähnlichen Job wie Jericho haben. Wieder kommen Leuite over bringen und dann wieder eine Pause machen. Ich glaube das Cesaro gewinnt alles andere wäre sinnlos da RVD wahrscheinlich nach dem SummerSlam eine Pause machen wird.
Ich denke das Rob Van Dam schon im Klaren ist das er eher als Edeljobber zu bezeichnen ist, deswegen gefällt er mir ja so gut. Batista kommt zurück und will Alles gewinnen und RVD kommt zurück weil Ihm Wrestling Spaß macht und Ihm egal ist ob er gewinnt oder verliert.
Aber eins muss mir Walu mal erklären... Die Aussage "Armer Roman Reigns"... Er tritt bei einem Big 4 PPV gegen das hochdekorierte Gesicht der WWE an und hat relativ hohe Siegchancen... Ich finde das ist alles andere als arm dran sein.
Ich denke er meint damit, dass man nicht damit gerechnet hat, das die Fehde von Ambrose und Rollins so zieht... Die hatten wohl gehofft, Orton gegen Reigns würde mehr ziehen, aber dem war nicht so.
Daher braucht der "arme" Roman nun die Fehde gegen HHH um wirklich over zu kommen und das fordern auch viele Fans in Amiland (OTon der Leute hier in LA) Ambrose ist nun bald erstmal weg, vielleicht lässt man dann auch mal Reigns gegen Rollins laufen.
Zitat von ECW Sandman im Beitrag #6RVD sollte verlieren damit Cesaro noch ein Push bekommt. RVD wird sowieso nichts mehr in der WWE reißen und er sollte meiner Meinung nach so ein ähnlichen Job wie Jericho haben. Wieder kommen Leuite over bringen und dann wieder eine Pause machen. Ich glaube das Cesaro gewinnt alles andere wäre sinnlos da RVD wahrscheinlich nach dem SummerSlam eine Pause machen wird.
Ich denke das Rob Van Dam schon im Klaren ist das er eher als Edeljobber zu bezeichnen ist, deswegen gefällt er mir ja so gut. Batista kommt zurück und will Alles gewinnen und RVD kommt zurück weil Ihm Wrestling Spaß macht und Ihm egal ist ob er gewinnt oder verliert.
Batista hat in einem Interview erklärt, dass ihm angeboten wurde, alles zu gewinnen und er dumm wäre, das abzulehnen. Ich kann ihn schon verstehen. Noch dazu hat er bei WM, ER & Payback verloren, ich verstehe also die Kritik nicht.
Batista hat in einem Interview erklärt, dass ihm angeboten wurde, alles zu gewinnen und er dumm wäre, das abzulehnen. Ich kann ihn schon verstehen. Noch dazu hat er bei WM, ER & Payback verloren, ich verstehe also die Kritik nicht.
Okay Stimmt... Was vor seiner Rückkehr alles geschrieben wurde und was letztendlich dabei herauskam spricht für Batista.
Okay Stimmt... Was vor seiner Rückkehr alles geschrieben wurde und was letztendlich dabei herauskam spricht für Batista.
Tjoa ist das nicht irgendwie immer so? Aber meckern kann man ja immer, wa? Nachdenken muss man nicht. da kann ich Hunter verstehen warum er Internet-fans verpönnt. Einfach weil den meisten der Weitblick fehlt!
Tjoa ist das nicht irgendwie immer so? Aber meckern kann man ja immer, wa? Nachdenken muss man nicht. da kann ich Hunter verstehen warum er Internet-fans verpönnt. Einfach weil den meisten der Weitblick fehlt!
Ist doch alles gut... Kein Grund für so einen Beitrag. Ehrlich jetzt Ich sehe ein das Ich aufgrund einer persönlichen Abneigung gegen Batista übersehen habe das er sich für die Zukunft hingelegt hat, und du kommst hier mit einem Beitrag der total ünnötig ist und meinst hier du könntest aufgrund eines Posts der dir nicht gefallen hat über mich urteilen? Sorry Aber sowas regt mich auf... Alles besser wissen als die Anderen.