ich bin ja wie ich ja schon ein paar mal gesagt habe noch nicht wirklich lange dabei, aber ich muss sagen, das mir die Fehde zwischen Seth Rollins und Dean Ambrose wirklich verflucht gut gefällt, sie wurde zwischenzeitlich zwar etwas langweilig (meiner Meinung nach), aber besonders in den letzten Shows war das einfach nur pure Comedy. Alleine die Aktion von Ambrose, wie er da am Montag aus dem Geschenk gesprungen kam war einfach nur genial. Wenn das noch ne weile so weiter geht, dann ist für Unterhaltung definitiv gesorgt (ich stehe einfach auf die etwas witzigeren Storylines als auf die Bockernsten alla Jack Swagger vs. Rusev).
Was mich allerdings etwas wundert ist, das sich Roman Reigns als einziger vollkommen raushält. Er hat zwar schon mehrfach Seth Rollins den Arsch versohlt, aber das selbe würde er wahrscheinlich auch mit Dean Ambrose machen, wenn dieser z.B. in einer Battle Royal gegen ihn antreten würde. Interessiert ihn das Ende von The Shild wirklich so wenig oder kommt mir das nur so vor? Ich meine ok, er wird momentan wahnsinnig gepusht und dürfte von allen dreien momentan die besten Chancen auf einen Titel haben, wobei Seth Rollins ja auch noch seinen Vertrag hat und bei Dean Ambrose habe ich so das Gefühl, das er auch gar kein wirkliches Interesse an nem Titel hat, ihm scheint es vollkommen zu reichen, wenn er Seth Rollins ärgern kann, aber geht ihm der "Verrat" von Seth Rollins wirklich so am Arsch vorbei?
Na ja das is halt WWE Logik. So was muss man nicht wirklich verstehen. Für WWE ist das Thema Shield halt beendet und damit sehen sie keinen wirklichen Grund für Reigns sich in irgend einer Art und Weise da rein zu hängen. Vor kurzem gab es ne Situation in der Dean Seth angegriffen hat. Orton kam hinzu und hat gemeinsam mit Seth auf Dean eingeprügelt. Da hat dann Reigns den save für Dean gemacht und ihm geholfen. Viel mehr hat er aber jetzt nicht mehr mit seinen ehemaligen Teamkollegen am Hut. Zumindest wüste ich jetzt nicht das er sich noch mal wirklich mit ihnen befasst hat.
GEGEN DEN STROM #Bryan2013 #Owens2015 #Corbin2017 #BryanSucks#ReignsSucks #ThankYouPunk
On Air nicht, aber off Air in Darkmatches und bei Houseshows war es definitiv eher so, dass er sich da schon noch mit Seth befasst hat.
Aber in der ersten Promo nach dem Shield Split ging Ambrose auf Rollins ein und Reigns knüpfte sich Orton und HHH vor. Mit Orton ist er am Sonntag fertig, dann geht es gegen HHH und dann wird Reigns die Royal Rumble gewinnen und Wrestlemania den Main Event gewinnen. So war zumindest der Plan der WWE.
Ambrose ist nun auch erstmal ein paar Wochen weg, weil er als Schauspieler tätig wird.
Angeblich taucht er bis Night of Champions nicht in den Buchungen auf. Es gehen Gerüchte um, dass Seth eincasht und Ambrose ihm das versaut. Wahrscheinlich wird eine Verletzung(Storyline) hervor gehen um das erklärlich zu machen warum Ambrose weg ist
Ich finde, dass es so, wie es momentan gebookt wird, absolut gerechtfertigt ist. Roman Reigns gehört in das Main Event und darauf hin wird er aufgebaut. Seth vs Ambrose fehden noch, aber da ist auch einiges drin. Da eben Seth den Koffer hat, Ambrose hinter ihm her ist und Reigns ans große Gold will, zunächst aber die Hindernisse beseitigen muss, da hat man ja die Möglichkeit, The Shield kollidieren zu lassen, nachdem Seth beispielsweise eingecasht hat. Also da is alles möglich in der Zukunft. Muss ja nich immer alles direkt sein.
Zitat von mericat im Beitrag #3On Air nicht, aber off Air in Darkmatches und bei Houseshows war es definitiv eher so, dass er sich da schon noch mit Seth befasst hat.
Aber in der ersten Promo nach dem Shield Split ging Ambrose auf Rollins ein und Reigns knüpfte sich Orton und HHH vor. Mit Orton ist er am Sonntag fertig, dann geht es gegen HHH und dann wird Reigns die Royal Rumble gewinnen und Wrestlemania den Main Event gewinnen. So war zumindest der Plan der WWE.
Ambrose ist nun auch erstmal ein paar Wochen weg, weil er als Schauspieler tätig wird.
Angeblich taucht er bis Night of Champions nicht in den Buchungen auf. Es gehen Gerüchte um, dass Seth eincasht und Ambrose ihm das versaut. Wahrscheinlich wird eine Verletzung(Storyline) hervor gehen um das erklärlich zu machen warum Ambrose weg ist
Wo ist dieser Spoier (Cash-In Teil) genau zu lesen?
Ich finde die Swagger/Rusev fehde mehr Trash TV. Kann Beide Seiten nicht ernst nehmen.
Das mit Reigns kann man vielleicht so erklären das er einfach mit der Vergangenheit abgeschlossen hat und seine Priorität auf den Main Event gelegt hat.
Im Prinzip teilen sich Ambrose und Reigns die Aufgabe den Shield zu rächen. Ambrose macht das direkt beim Zerstörer des Shield (Rollins), Reigns sieht quasi die übergeordnete Instanz, die Authority und zerlegt daher nach und nach eben diese. Insofern zerstört der eine die Pläne der Authority, der andere die Authority als solche.
Zitat von Klabauter im Beitrag #7Im Prinzip teilen sich Ambrose und Reigns die Aufgabe den Shield zu rächen. Ambrose macht das direkt beim Zerstörer des Shield (Rollins), Reigns sieht quasi die übergeordnete Instanz, die Authority und zerlegt daher nach und nach eben diese. Insofern zerstört der eine die Pläne der Authority, der andere die Authority als solche.
Beim Roster Reveal kündigte Reigns an, dass er sich Rollins schnappen wird, wenn Ambrose mit ihm fertig sei.
Ich hoffe einfach noch auf ein Triple Threat Match der Drei, irgendwann im Winter, wenn es schon nicht bei WM31 sein kann, da Reigns ja unbedingt im Main Event stehen muss ^^
Zitat von 450 im Beitrag #9Ich hoffe einfach noch auf ein Triple Threat Match der Drei, irgendwann im Winter, wenn es schon nicht bei WM31 sein kann, da Reigns ja unbedingt im Main Event stehen muss ^^
Zitat von 450 im Beitrag #9Ich hoffe einfach noch auf ein Triple Threat Match der Drei, irgendwann im Winter, wenn es schon nicht bei WM31 sein kann, da Reigns ja unbedingt im Main Event stehen muss ^^