Ich denke wir sind uns alle einig, dass Good Ol' Vincent Kennedy McMahon nicht für immer in der WWE sein wird. Es wird nicht mehr lange dauern und er zieht sich komplett aus dem Geschäft zurück.
Deswegen hätte ich schon Luft auf einen letzten Run von Mr McMahon. Ich weiß das Vince alt ist und sicherlich kein Match mehr worken kann. Aber das konnte er noch nie, er hatte bei seinen Siegen immer irgendwie Hilfe. Deswegen wünsche ich mir einen letzten schönen On-Screen-Heelrun von Vince, gerne auch mit dem Gewinn eines Welt-Titels. Er hat es sich verdient, nur dank ihm ist die WWE so groß wie sie es heute ist.
Die letzten Auftritte von Vince im TV fand ich eher lame und seines Charakters unwürdig. Er hat seine Kinder in den Vordergrund gestellt, wirkte auf mich wie irgendwie nur da, aber nicht wirklich anwesend. Ich finde im Rahmen des "Battle of the Brands" (Vince forderte von Steph und Shane beim Brand-Split, dass beide sich mit Raw und Smackdown gegenseitig bekriegen und pushen) könnte Vince storylinetechnisch wieder auftreten und das Ruder in die eigene, egoistische Hand nehmen. Vielleicht kommt es auch zum Familien-Mixed-Gender-Triple-Thread? Irgendwie sowas in der Art. Aber ich plädiere noch für ein aller letztes mal: Make Mr McMahon great again und lasst ihn nicht so still und heimlich in den Ruhestand verschwinden. Er braucht noch einen letzten, großen Run bevor ihm die Fans mit "Thank you Vincent"-Chören in den Ruhestand begleiten.
Stimme dir soweit zu, dass er wirklich bevor er endgültig zurücktritt nochmals ein paar gute Auftritte haben muss. Einfach damit es mit einem Knall sozusagen endet. Aber einen Titel würde ich eher nicht so toll finden. Ganz ehrlich was will er damit. Oder was sollte das bringen?
Eine Tolle Fehde nochmals, immer her damit. Einen Titel muss dabei aber nicht sein^^
Ich fand die Story um Vince ziemich gut, als er den ECW Titel verlor und danach Depressiv wurde. Er ist dann am Ende einer Show Backstage durch die Gänge gegangen und alle Superstars standen links und rechts und schauten ihm nach. Gänsehaut-Feeling, man wusste es passiert gleich was.
Als Vince dann in die Limosine stieg und diese explodierte war das ein ziemlich mächtiger Abgang. Mr McMahon war tot. Ein würdiges Ende für einen tollen Charakter.
Leider versaute dann Chris Benoit mit seinem Rage die Show und die Story musste fallengelassen werden weil Vince on-air eine Promo halten musste.
War das die gleiche Szene mit den Superstars Backstage als einer grinste/lachte als Vince an ihm vorbei lief und deswegen dann gefeuert wurde? Ich finde nur Vince nochmals im Ring naja^^ klar er würde dann wahrscheinlich durch Hilfe eines anderen den Titel gewinnen, aber das brauche ich nicht zwingend^^
Zitat von Animefan24 im Beitrag #4War das die gleiche Szene mit den Superstars Backstage als einer grinste/lachte als Vince an ihm vorbei lief und deswegen dann gefeuert wurde?
Zitat von Animefan24 im Beitrag #4War das die gleiche Szene mit den Superstars Backstage als einer grinste/lachte als Vince an ihm vorbei lief und deswegen dann gefeuert wurde?
Nein. Diese hier. Absolut episch:
Doch ist wirklich die Szene die ich meinte^^ der Typ rechts von Jimmy Wang Yang der grinst ja so dämlich der im blauen Gewand xD soweit ich weiss wurde der nachher gefeuert, mir fällt nur der Name von ihm nicht mehr ein. Müsste mich wirklich total irren wenn der damals nicht deswegen gefeuert wurde^^
Ich verstehe es nicht. Nicht hier nicht bei Taker, nicht bei Flair, nicht bei sonst irgendjmd. Die Diskussion um den letzten großen Run, am besten mit Titelgewinn.
Und gleichzeitig wird rumgenörgelt, dass die neue Generation keine Chance hat. Ganz großes Kino. Wenn man mal einen Moment realistisch ist, dann schaut man sich mal an wohin sowas führt: bestes Beispiel: der Undertaker: Mittlerweile gibt es zahlreiche Leute, die nurnoch wollen, dass er verschwindet. Er die größte Kreation von Vince hat mittlerweile Leute, die seiner mittlerweile überdrüssig sind.
Man muss nicht immer mit einem großen Knall gehen. Und schon gar nicht, wenn man mittlerweile einfach zu alt dafür ist (was bei Vince McMahon der Fall ist). Es ist immer was besonderes, wenn eine Legende auftaucht. Aber eben wegen des Überraschungseffekt und dass die Legende plötzlich da ist. Runs von solchen Legenden taugen meist wenig. Zeigt ja auch die Ric Flair Diskussion letztens. Ric Flair einer der größten des Business. Aber eben auch der Ric Flair mit seinem Run in den 2000ern.
Gegenbeispiele: - Chris Benoit - Eddie Guerrero - Shawn Michaels
Drei Größen des Business. Alle respektiert für ihre Leistungen im Ring. Und alle sind sie auf dem Höhepunkt gegangen (okay Benoit und Guerrero unter zugegebenermaßen schlechten Voraussetzungen durch Tod, aber dennoch). Alle drei sind sie auf ihrem Höhepunkt gegangen und werden so den Fans in Erinnerung bleiben. Wenn ich, der ich Flair nie live gesehen habe, aber seine alten Zeiten (WWE Network sei Dank) kenne, ihn sehe denke ich immer an den genialen Flair der Hochzeiten des Wrestlings. ABER eben immer auch an seinen beschissenen Run in der Neuzeit. Selbiges gilt z.B. für Goldberg. Ein Squash-Monster ja, aber ein gutes. Und jetzt? Return und verbotcht gleich mal diverse Auftritte, wird aber als der große Zerstörer gebookt, was auf mich nach wie vor blöde wirkt. Sting? Die Legende die nie in einem WWE Ring stand. Das war er mal. Jetzt ist er der Typ, der letztlich dennoch eingeknickt ist 2 Matches verloren hat und seine Karriere beenden musste. Geil!
Kurzum: Ich bin gegen jegliche Art von "letztem großen Run" bei jedem WWE Star bzw. Wrestling-Star allgemein. Lieber habe ich einen Altstar als genau das als STAR in Erinnerung, als dass sein letzter Run, der dann meist nicht mehr das gelbe vom Ei ist, jedesmal Fremdscham hervorruft.
Zugegebenermaßen bin ich jetzt etwas vom Thema abgekommen, aber wollte das einfach mal grundsätzlich gesagt haben.
Ich würde mich auch sehr über einen (erneuten) Run von Vince freuen, allerdings auch ohne Titel, und auch gar nicht im Ring. Ich mag den Vince als Autoritätsfigur, der mehr oder weniger im Hintergrund die Strippen zieht. Aber als diese Person kann McMahon wohl noch mit 100 auftreten...
Jap genau, danke dir aber hab gerade mal nachgelesen er wurde nicht gleich anschliessen gefeuert. Aber etwa 1 Jahr später dann entlassen. Aber immerhin wusste ich noch das es diese Szene war
Zitat von Numerius Negidius im Beitrag #8Zugegebenermaßen bin ich jetzt etwas vom Thema abgekommen, aber wollte das einfach mal grundsätzlich gesagt haben.
Finde ich nicht, dass du vom Thema angekommen bist. Passt doch perfekt hier hin. Du bist gegen einen Run von Vince - legit.
Hmmm, vielleicht habt ihr recht. Ein Titel braucht es bei Vince wirklich nicht mehr. Würde auch komisch aussehen, ein Opa mit so nem schweren Gürtel. Ich dachte halt nur um den Erfolg seinen letzten Runs nochmal zu unterstreichen. Aber ist quatsch.
Ich sehe es allerdings etwas anders als Numerius. Wieso nicht einen letzten Run? Ich meine ich kann nichts mit Goldberg anfangen, ich kann dem Typen nichts abgewinnen. Jetzt wird er evtl. nochmal WWE Champion werden. New Ära am Arsch, stimmt schon. Aber den Fans scheint es zu gefallen. Die Halle steht Kopf. Nur weil es mir nicht gefällt, muss es nicht schlecht sein. Und ich glaube auch, dass die Halle ausflippen wird wenn Mr McMahon nochmal einen Run hinlegen wird.
Einem Mark Henry kannst du keinem letzten Run geben, der zieht null Reaktionen. Aber bei den Altstars bei denen es funktioniert: Wieso nicht? Allerdings sollte es dann auch bei diesem einem letzten Run bleiben. Bei Goldberg zieht es sich mMn schon etwas zu lange. 1-3 Monate Spotlight finde ich völlig okay. Und dann ist es auch okay, wenn kein Titel im Spiel ist. Die Youngstars sollten sich darum kümmern. Aber ein Match 10-15 Minuten kann man doch für gute Reaktionen einem Altstar geben, oder nicht?
@Animefan24 Ich fand es cool mir gestern nochmal das Roster von damals anzuschauen. Da waren schon ein paar coole Charaktere dabei. Aber alle Namen bekomme ich auch nicht mehr zusammen
"Er hat seine Kinder in den Vordergrund gestellt..." Und genau darum geht es doch. Seine Zeit neigt sich dem Ende zu und er muss jetzt dafür sorgen, dass seine Kinder in den Vordergrund rücken. Daher fand ich ihn in den letzten Momenten eben nicht lame. Er will den Krieg zwischen Steph und Shane sehen. Da wird er auch mit Sicherheit in paar Monaten zurückkehren und die Story weiterführen. Vince braucht auch keinen würdigen Abgang, weil er selbst nach dem Tod immer ein Teil der WWE bleiben wird. Selbst wenn man ihn in der Show würdig verabschieden will, dann einfach nur mit einem Match, der ihm gewidmet ist. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich innerhalb der Show der Kampf um seine Position sich in einem Match entscheiden wird, wahrscheinlich zwischen Hunter und Shane. Vince war ja auch nie der große Wrestler, sondern der überragende Heel. Es reicht, wenn er vor seinem On-Screen Ende uns mit seiner Rolle tierisch unterhaltet. Und selbst die dortige Crowds werden einen Run von Vince erst dann feiern, wenn es absolut niemanden passenden zu der Zeit gibt und das ist sowohl bei Raw, als auch bei SD nicht der Fall.