Wieder einmal stehen wir vor einem großen Match, an das so mancher nicht mehr glaubte: Goldberg vs. Lesnar II und ich hab auf Twitter schon Kommentare gelesen, die davon als das "biggest (re-)match ever" sprachen oder ähnliche Superlative hinausposaunten um das Match zu beschreiben. Doch mir geht es nicht darum zu diskutieren, ob es das nun wirklich ist oder nicht, nein, ich möchte wissen, was für euch das "biggest match possible" ist! ABER: Ich möchte hier nicht einfach nur, dass jeder sein Traummatch hinklatscht, sondern ich möchte die Diskussion interessanter gestalten. Es soll nicht nach dem "Größtmöglichen Match" gesucht werden, sondern nach dem "Größtmöglichen Match" unter gewissen Umständen.
z.B.: könnten Diskussionsthemen in diesem Thread sein: - Welches ist das größtmögliche Match zwischen einem WWE Wrestler und eine Non-WWE Wrestler? - Welches ist das größte Match zwischen 3 Wrestlern die in den 1970/80/90ern geboren wurden? - Welches ist das größtmögliche Fatal 4 Way Match welches nur WWE Hall of Famer beinhaltet? - Welches ist das größte Match von Wrestlern mit mindestens 10 Jahren Ringerfahrung? - Welches ist das größte Match von Wrestlern mit höchstens 3 Jahren Ringerfahrung? - Welches ist das größtmögliche Match von Wrestlern die nie einen Singles Titel hielten.?
Dabei belasse ich es dann mal und startet einfach mit der ersten Frage und meiner Antwort dazu. Vielleicht haben ja einige andere Meinungen dazu und möchten diese hier kundtun, sollte sich ein Thema "totlaufen", dann kann ja irgendjemand eine andere Bedingung formulieren, unter der das größtmögliche Match zusammengestellt werden soll.
-Welches ist das größtmögliche Match zwischen einem WWE Wrestler und eine Non-WWE Wrestler? Für mich ganz klar ein Match zwischen Hiroshi Tanahashi und John Cena. Die beiden haben ihre jeweilige Liga derart geprägt und stehen quasi stellvertretend für diese. Ich fände ein Match der beiden daher unfassbar groß. Der Cena-Japans gegen den Tanahashi-Amerikas.
Welches ist das größte Match von Wrestlern mit mindestens 10 Jahren Ringerfahrung?
Für mich war und ist es immernoch John Cena vs Undertaker. Zwei Legenden, wobei Cena noch keine ist, aber er wird eine. Ein Match zwischen diesen beiden größen bei Wrestlemania 33, wo es um die Karriere des Takers geht, wäre einfach wundervoll. Das Match muss einfach passieren, weil es so prägnant und groß sein würde. Vielleicht sogar mit nem Heel Cena man weiß ja nicht. Heel Cena schickt Undertaker in Rente wäre darausfolgend mein Resultat und ein "Schocker" zu gleich. Naja schocker nicht mehr, weil Taker ja schon verloren hat bei Wrestlemania.
John Cena vs Hiroshi Tanahashi ist etwas, das für mich überhaupt nichts hergibt. Vielleicht auch, weil ich an Tanahashi einfach nichts gut oder aufregend finde. Randy Orton vs Kazuchika Okada wäre da viel aufregender für mich persönlich, weil sich beide sehr ähnlich sind und auch oft miteinander verglichen werden. Sonst ist das mit Dream Matches in der heutigen Zeit halt so ne Sache. Lange Zeit war John Cena vs AJ Styles eines der größtmöglichen Matches, jetzt bekommen wir es. Wir haben Shinsuke Nakamura, Bobby Roode & Samoa Joe bei WWE. Viele der größten Matches, die im 21. Jahrhundert möglich wären, sind irgendwie schon passiert. Aber Orton vs Okada wäre eben noch so eines, wo ich sagen würde, das geht in die Geschichtsbücher ein.
Zitat von Numerius Negidius im Beitrag #1 -Welches ist das größtmögliche Match zwischen einem WWE Wrestler und eine Non-WWE Wrestler? Für mich ganz klar ein Match zwischen Hiroshi Tanahashi und John Cena.
Wenn ausschließlich von Matches der Gegenwart die Rede ist, dann würde ich das auch so sehen. Ich finde Cena völlig uninteressant und gegenüber Tanahashi habe ich gemischte Gefühle - aber allein wegen dem gigantischen Kontext wäre ich hooked.
"Seems like we're finally gettin' our brain-through tonight - even if it kills us."
Meines wäre definitiv The Undertaker vs "The Demon King" Finn Balor - selbstverständlich unter der Bedingung, dass es gut gebookt wird, aber gehen wir mal davon aus.
- Welches ist das größte Match zwischen 3 Wrestlern die in den 1970/80/90ern geboren wurden?
Um mal Indy Touch mit reinzubringen:
The Head of Mt. Rushmore - Guerilla Warfare Match w/ Special Guest Ref Kevin Owens, Special Guest Ring Announcer Matt Jackson and Special Guest Time Keeper Nick Jackson Adam Cole vs. Super Dragon vs. Roderick Strong
Natürlich dann Total Carnage mit Eingriffen von den 3 Special Guests. Die Zuschauer wissen natürlich nicht, wem die 3 helfen werden, so kann man innerhalb des Matches auch einige Twists bringen.
ZitatCM Punk vs. Stone Cold Steve Austin und Sting vs. Undertaker werden immer ganz weit oben bei mir sein...
Da geh ich mit und ergänze noch Cena vs Taker in nem I Quite Match...hierzu muss ich aber sagen das ich das Match jetzt nicht mehr auf meiner Liste habe. Bevor die die Streak von Laser gebrochen wurde ja, jetzt nicht mehr. Damals wär es für mich sehr interessant gewesen Mr. Never Give Up vs The Streak zu sehen. Aber da es die Streak nicht mehr gibt is für mich jeglicher Anreiz auf dieses Match verflogen und ich will es auch nicht mehr sehen. Denn jetzt wäre es einfach nur ein Match zwischen Cena und dem Taker wo man sich dann halt fragen muss, hat Cena Backstage genug gelutscht um dieses Match als Sieger auf der großen Bühne verlassen zu dürfen...
GEGEN DEN STROM #Bryan2013 #Owens2015 #Corbin2017 #BryanSucks#ReignsSucks #ThankYouPunk
Zitat von Numerius Negidius im Beitrag #13@450: Warum genau diese drei und nicht z.B. genau die drei Special Guests, die ebenfalls in den 80ern geboren wurden?
Verstehe die Frage nicht ganz. Warum Cole und die Bucks oder was?
E: Ah Moment. Du meinst, warum Cole und die Bucks nicht selbst im Triple Threat stehen, weil sie alle in den 80ern geboren sind?