@Chicago_Made_Champion: Kreative Leitung, Promos, Barrett/Zayn @Relaxo: Styles/Omega, Joe/Lethal, Tag Title Match, TNH/Warfare @Ria de Janeiro: Bálor/Lesnar, Jinny/Jusation, Ciampa/EC3 @Brother Nero: Kreative Beteiligung, Lashley/Hardy, Cesaro/Hero @Numerius Negidius: Kreative Beteiligung, Wyatts/Muertes & DoD @Luigi: Corbin/Reigns
Kurzfassung:
1st Match - No.1 Contender´s No Holds Barred Match: Total Nonstop Heels besiegen Warfare via Pin von Thumbtack Jack an Fenix nach der Bloodshed Bomb (18:36)
Jeremy Borash interviewt Wade Barrett backstage und befragt ihn u.a. nach seinem Match und seinen Zielen für die Zukunft.
2nd Match: Baron Corbin besiegt Roman Reigns via Pin nach dem End of Days (12:58)
Jusation trifft im Hotel auf Toni Storm und entschuldigt sich auf sehr unkonventionelle Weise für ihre raue Gangart in den letzten Wochen.
3rd Match: Wade Barrett besiegt Sami Zayn via Pin nach dem Wasteland (14:49)
4th Match: Chris Hero besiegt Cesaro via Pin nach dem Hero´s Welcome (15:32)
Marty Scurll cuttet im Ring eine Promo über Jimmy Havoc, was dieser doch für ein Feigling sei, dass er das Match heute abgelehnt hat, bis Havoc herauskommt und Scurll nach einem kurzen Brawl mit dem Acid Rainmaker abfertigt.
5th Match - Xtreme Championship Match: Samoa Joe besiegt Jay Lethal via Pin nach einem Muscle Buster vom Apron auf den Hallenboden (20:02) -Während des Matches kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen dem House of Truth und den Authors of Pain, was dazu führte, dass beide Trios aus der Halle verwiesen wurden
Bobby Lashley kommt in die Halle und verlangt nach Marty Martinez´s Mann, der nicht lange auf sich warten lässt und als Jeff Hardy enttarnt wird!
6th Match: Jeff Hardy besiegt Bobby Lashley via Pin nach einem Piledriver (08:41) -Nach dem Match verpasst Jeff Lashley einen weiteren Piledriver, bevor er & Marty ihr Opfer aus der Halle tragen
Backstage sehen wir ganz kurz Roman Reigns, der nach seiner Niederlage völlig am Ende die Halle vorzeitig verlässt.
7th Match - IWC Women´s Championship Match: Jinny besiegt Jusation via Pin nach einem Avalanche Michinoku Driver (17:21)
8th Match - Intercontinental Championship Hell In A Cell Match: Kenny Omega besiegt AJ Styles via Pin nach dem One-Winged Angel (29:54)
9th Match: Mil Muertes & The Disciples of Death besiegen The Wyatt Family via Pinfall von El Siniestro de la Muerta an Bray Wyatt nach einem Springboard Elbow (12:20) -Nach dem Match bedroht Catrina Bray Wyatt mit einem Dolch, bevor die Disciples of Death Erick Rowan in die Unterwelt entführen und die Wyatt Family dezimiert zurückbleibt
Backstage interviewt Jeremy Borash Samoa Joe und befragt ihn u.a. zu seinem nächsten möglichen Gegner und zur All Or Nothing Challenge.
10th Match - IWC Tag Team Championship Match: PRIDE besiegen Pentagon Jr & Prince Puma via Pin von Doc Gallows an Prince Puma nach dem Magic Killer (21:43) -Dem Finish kam ein Streit zwischen Konnan und den Tag Team Champions zuvor
11th Match - Deathmatch: Tommaso Ciampa besiegt EC3 via Pin nach einem Project Ciampa von einer Leiter durch mehrere Tische (19:01)
Main Event - World Heavyweight Championship Match: Finn Bálor besiegt Brock Lesnar via Pin nach dem Coup De Grace (33:50) -Im Match feierte Seth Rollins seine Rückkehr und verpasste Brock Lesnar einen Curb Stomp auf den Kommentatorentisch
IT´S TIIIIIIIIIIMEE!!!!!!!!! Die lange Zeit des Wartens hat ein Ende, IWC Highway To Hell steht endlich an und die Stimmung im ausverkauften MGM Grand ist am Kochen! Die knapp 17.000 Zuschauer sind gekommen und bereit, die ultimative Dosis Pro-Wrestling + Entertainment zu bekommen und die Card sieht auch dementsprechend aus! Zum Start der PPV-Übertragung gibt es erstmal ein ausgedehntes Intro-Video, in dem noch mal die Geschichten der wichtigsten Akteure gezeigt werden, bevor ein lautes du imposante Feuerwerk gezündet wird, die Kamera über die ekstasischen Fans schwenkt und uns unsere Kommentatoren Mauro Ranallo & Corey Graves zu diesem Pro Wrestling Event der Extraklasse willkommen heißen! Beide sind festlich eingekleidet und das zurecht, denn, wie es Mauro schon richtig sagt, heute wird Geschichte geschrieben und diese Geschichte soll in einem würdigen Rahmen abgehalten werden! Finn Bálor vs Brock Lesnar, Samoa Joe vs Jay Lethal, Kenny Omega vs AJ Styles im Hell In A Cell Käfig oder Ethan Carter III vs Tommaso Ciampa in einem Deathmatch, die Card liest sich wie ein Best-Of des Jahres 2016 und das wird sie auch werden, denn das ist die Immortal Wrestling Company und das ist IWC Highway To Hell!!!
1st Match: Total Nonstop Heels vs Warfare – No.1 Contender´s No Holds Barred Match
Wenn zwei wiederkehrende Teams aufeinander treffen und beide die Krone der Tag Team Division erringen wollen, dann bekommt man ein #1 Contender's Match um die IWC Tag Team Championship zwischen Tommy End und Thumbtack Jack, den Total Nonstop Heels, und dem Team aus King Cuerno und Fénix, welches sich Warfare nennt! Das Match wird von TJ und King Cuerno eröffnet, welcher sehr ruhig, aber aufmerksam und berechnend wirkt. Jack will nicht viel Zeit verlieren und begibt sich früh in Cuernos Richtung, der immer wieder einen Kick antäuscht, um seinen Gegner auf Distanz zu halten, doch diese Taktik funktioniert nicht ewig und so kommt es bald zum Collar-and-Elbow Tie-Up, welcher sehr ausgeglichen wirkt, bis Cuerno TJ langsam in die eigene Ringecke zu drücken beginnt. Sofort wechselt sich Tommy End am Rücken seines Partners selbst ein, woraufhin Cuerno zwar schnell loslässt, aber dennoch den Gut Kick von TJ kassiert, was Tommy mit dem Running Neckbreaker vollendet. Cover von End – ONE! Und das war's. Dennoch eine gute Kombination! Cuerno rollt sich schnell in eine der beiden neutralen Ringecken, behält dabei End genau im Auge, der jedoch ruhig in der Mitte des Rings verharrt und Cuerno allein mit seinem Blick dazu auffordert, sich ihm zu nähern. Cuerno lässt den Kopf kreisen und die Nackenmuskeln knacken, woraufhin er End zu umkreisen beginnt. Wieder kommt es zum Tie-Up, doch den löst End schnell wieder, indem er Cuerno das Knie in die Magengegend rammt und ihn so schnurstracks zurück in die eigene Ringecke bugsiert, wo er wieder Thumbtack Jack einwechselt. Nach einem weiteren Gut Kick nimmt End Cuerno auf die Schultern, woraufhin Jack aufs Top Rope steigt, abspringt und Cuerno mit einem Corkscrew Neckbreaker in die Tiefe reißt! My god! Cover – ONE! TWO! Kickout!
Aktuell haben die Total Nonstop Heels das Heft mit ihrem schnellen, teamstarken Kombinationsspiel ganz klar in der Hand! Jack nimmt Cuerno nun in einen Headlock mit Hammerlock, um es ihm noch schwerer zu machen, sich zu wehren und aufzustehen. Cuerno ist jedoch noch frischer, als man nach diesen ersten Watschn vermuten würde, und tritt TJ nach hinten gegen die Kniescheibe, ehe er sich nach hinten in die Seile wirft. Dabei wechselt sich Fénix ein, der nur auf seinen Einsatz wartet und erstmal dabei zusieht, wie Cuerno dem heraneilenden TJ erst einen Gut Kick und dann einen DDT verpasst! Fénix springt nun vom Top Rope ab und vollendet das Ganze mit einem Springboard Senton! Cover Fénix – ONE! TWO! Kickout! Sofort packt Fénix TJ am Arm und befördert ihn in eine der unbesetzten Ringecken, wo er ihn mit harten Kicks in die Midsection zu isolieren versucht. Der Referee muss die beiden voneinander trennen, da der junge Mexikaner etwas übereifrig an die Sache herangeht, doch das gehört offenbar alles zu seinem Plan, denn nach dieser Interference zieht Fénix TJ ohnehin aus der Ecke und befördert ihn per Hip Toss zu Boden, ehe er in die Seile rennt und das Ganze mit einem Asai Moonsault krönt! Fénix dreht das Match für sein Team im Alleingang! Cover – ONE! TWO! Kickout! Unverrichteter Dinge packt Fénix nun TJ und befördert ihn in die eigene Ringecke, wo bereits Cuerno wartet und sich einwechselt. Es kommt nun jedoch nicht etwa zu einem üblichen Tag Team Manöver, denn Fénix packt TJ einfach am Arm und befördert ihn übers Top Rope aus dem Ring! Cuerno betritt das Seilgeviert und schaut dabei den außerhalb des Rings an der Barrikade ruhenden TJ an. Er zieht seinen imaginären Bogen, dazu einen Pfeil aus dem Köcher, spannt die Sehne... und lässt los!
Cuerno nimmt zweimal Schwung in den Seilen, springt dann mit einer unfassbaren Geschwindigkeit aus dem Ring und trifft Thumbtack Jack mit dem Arrow From the Depths of Hell! Doch End hat sich mittlerweile von seiner Ecke entfernt, da er genau das vorher gesehen hat! Er rennt auf Cuerno zu, der gerade erst wieder aufgestanden ist, und rennt ihn mit seinem Big Boot um! Nun rennt Fénix über den Apron, springt von den Seilen seiner Ringseite ab, herüber zu den seitlich gegenüber liegenden Seilen, von diesen nochmal ab und stürzt nun per Somersault Plancha auf End herab! Er trifft ihn voll und reißt ihn mit zu Boden! Alle vier Matchteilnehmer liegen nun direkt nebeneinander und nur noch Fénix rührt sich! Er packt Thumbtack Jack, befördert ihn zurück in den Ring und hilft dann seinem Freund King Cuerno auf die Beine, der sich daraufhin ebenfalls direkt in den Ring begibt. Fénix packt End und schleudert ihn nochmal auf der gegenüber liegenden Seite in die Barrikade, ehe er sich wieder zurück auf den Apron bei seiner eigenen Ringecke begibt und seinem Partner dabei zusieht, wie er sich Thumbtack Jack auf die Schultern hebt! Er wirbelt ihn herum und landet den Samoan Driver! THRILL OF THE HUNT! TJ kann ihm nicht helfen! Cover – ONE! TWO! THR... NEIN! Kickout von TJ! Wahnsinn! Cuerno wirkt alles andere als begeistert über die Tatsache, dass Jack tatsächlich irgendwie seinen Finishing Move überstehen konnte, begibt sich nun jedoch schnurstracks zurück in die Ecke, um seinen Kameraden Fénix zurück ins Spiel zu bringen. Der schlüpft flink wie ein Wiesel durch die Seile, begibt sich zu TJ, dem er auf die Beine „hilft“. Es setzt einen harten Gut Kick, Fénix hakt die Arme Jacks ein und versucht, ihn zum Fénix Driver hochzuziehen, doch es gelingt ihm nicht – und dann passieren zwei Dinge gleichzeitig.
Denn während TJ sich vehement gegen das Erleiden von Fénix' Finisher wehrt, taucht nun hinter Cuerno, der bereits drauf und dran ist, seinem Freund zu Hilfe zu eilen, Tommy End wieder auf! Er packt Cuerno am Bein, zieht ihn vom Apron und tritt ihm erst vor den Kopf, dann in die Magengrube, ehe er ihn an der Hüfte packt und mit einer krachenden Powerbomb in die Barrikade schickt! Das hat gesessen! Jack versucht noch immer, den Ansatz zum Fénix Driver abzuwehren, sodass End sich nun in den Ring begibt. Fénix bekommt dies selbstredend mit und stößt TJ in die Ringecke der Total Nonstop Heels, um den heranstürmenden Tommy End per Hip Toss zu stoppen, doch dieser macht sich schwer, landet auf dem Boden und zeigt stattdessen ganz einfach einen eigenen Hip Toss! Wo gibt’s denn so was? Blitzschnell steigt End nun durch die Seile und wechselt sich an dem in der eigenen Ecke hockenden TJ selbst ein, um sich dann wieder Fénix zu attackieren. Der jedoch steht längst wieder, trifft mit dem Gut Kick, hakt die Beine ein und schwingt ihn hoch in die Luft – jedoch etwas zu sehr, denn End löst sich mitten im Flug aus Fénix' Griff und kontert den Fénix Driver in einen Cutter, auf den sofort sein besonderer Dragon Sleeper folgt! ER HAT IHN IM DRAGON SLAYER!! Verzweifelt versucht Fénix, sich zu befreien, doch es gelingt ihm einfach nicht! Mit Händen und Füßen bewegt er sich vorwärts, versucht, die Seile zu erreichen, doch er wird von Zeit zu Zeit immer langsamer und während End ihm langsam die Luft abdrückt, dürfte ihm schon richtig schwarz vor Augen werden! Als es schon fast danach aussieht, dass es mit Fénix zuende geht, bekommt dieser jedoch doch noch das Seil zu packen – und zu Ends Unglück erscheint just in diesem Moment King Cuerno wieder auf dem Apron, der sich sofort selber einwechselt! Er löst den Dragon Slayer sofort auf, doch kann nicht verhindern, dass Cuerno ihn erst mit dem Springboard Enzuigiri trifft, ehe er Ends Kopf von hinten mit der Beinschere packt und ihn per Rewind Rana zu Boden wrestlet! Super Aktion – und das Cover! ONE! TWO! ...Kickout von End. Knapp!
Aber auch wenn das noch nicht gereicht hat, sieht es nicht danach aus, als wenn dieses Match noch lange andauern wird, denn Cuerno bereitet sich nun mit einer eindeutigen Kopf-Ab-Geste darauf vor, End als Jagdbeute mit nach Hause zu nehmen! Er packt seinen Gegner und legt ihn sich erst auf die Schultern, jedoch nicht, um den Samoan Driver zu zeigen; stattdessen lässt er ihn anschließend kopfüber von seinen Schultern baumeln! Er hakt die Beine ein... SPRINGT AB – DREHT SICH HERUM – UND ZEIGT DEN THRILL OF THE KILL! Dieser Move übertrifft Cuernos alten Finisher nochmal um einiges! Cuerno mit dem Cover – ONE! TWO! THREE – NEIN! TJ unterbricht das Cover! Obwohl sich der Deutsche selber kaum noch auf den Beinen halten kann, bringt er irgendwie die Kraft auf, in den Ring zu stürmen und Cuerno daran zu hindern, den Sieg für Warfare zu holen! Diese Aktion ruft natürlich sofort Fénix auf den Plan, der direkt durch die Seile steigt und auf TJ zu rast, doch der tritt Fénix im Lauf voll in die Magengrube, packt ihn, wirbelt ihn hoch durch die Lüfte UND ZEIGT DEN CROSS-LEGGED BRAINBUSTER AUF DIE KNIE! BRACE TO THE FACE CONNECTS – und dabei ist TJ noch nicht einmal der aktive Partner! Sofort rast Cuerno auf TJ zu und befördert ihn aus dem Ring, damit er keinen weiteren Schaden anrichten kann, wird im Anschluss jedoch von Tommy End eingerollt! ONE! TWO! THREE – NEIN! Near Fall! Wäre End etwas fitter, hätte das eben vielleicht sogar reichen können. Unfassbare Szenen! Cuerno und End, die beiden aktiven Partner, sind nun sichtlich am Ende, doch sie raffen sich auf und liefern sich einen langsamen, aber mächtigen Schlagabtausch! End und Cuerno tauschen harte Punches gegen den Kopf aus, bis End einen Spin Kick landet und Cuerno damit voll aus der Bahn bringt. Es setzt noch einen Roundhouse Kick von End, dann packt er Cuerno, will ihm ebenfalls einen Brainbuster verpassen, doch er seilt sich an Ends Rücken ab und trifft ihn mit dem Superkick! Cover Cuerno – ONE! TWO! Zweieinhalb, immerhin, aber eben nicht drei!
Doch Cuerno hat nun quasi Narrenfreiheit. Er packt End und zieht ihn vor die Ringecke der Total Nonstop Heels, da sie sich ohnehin schon quasi direkt davor befanden, ehe er dem am Boden liegenden Niederländer noch einen Tritt gegen den Kopf verpasst und dann das Top Rope hinauf klettert. Es kostet ihn aufgrund seiner Erschöpfung einiges an Zeit, zweifellos, doch schließlich kommt er an, macht sich direkt zum Sprung bereit – doch er kommt nicht dazu, denn plötzlich taucht TJ hinter ihm auf dem Apron auf und hält seinen Stiefel fest! Cuerno reißt seinen Fuß los und tritt TJ voll ins Gesicht, dann zielt er wieder auf End und springt – aber diese kleine zeitliche Verzögerung rettet End hier, denn nun winkelt er die Knie an und Cuerno landet äußerst hart genau auf diesen! Das wird er sich zweifellos anders vorgestellt haben! TJ ist nach dem Tritt Cuernos allerdings ziemlich im Eimer, er hat doch sehr gut getroffen und das gibt dem sich langsam wieder aufrappelnden Fénix die Möglichkeit, ihn direkt zu attackieren, ohne dass dieser sich großartig wehren kann. Er steigt auf die Barrikade, tänzelt ein ganzes Stück lang in hohem Tempo über diese – um nicht zu sagen, er RENNT auf der schmalen Abgrenzung – ehe er abspringt, im Flug die Beine um TJs Kopf wickelt und ihn mit der Headscissors zu Boden bringt! Großartig! End bekommt von all dem herzlich wenig mit, denn er steht bereits auf dem Top Rope, springt ab – CRESCENT MOON STOMP! Doch als End ihn covern will, taucht plötzlich Fénix auf! Er steigt auf den Apron, springt von diesem ab, direkt auf End zu, der eben während des Covers sitzt UND TRIFFT IHN MIT LA GARRA DEL FÉNIX! Das darf nicht wahr sein! Fénix packt Cuernos Arm, legt ihn über End – und das Cover! ONE! TWO! THREE – END PACKT DAS SEIL! Das ist doch einfach nicht zu fassen! Dieses Match findet weder Ende noch Sieger! Fénix hat jetzt offenbar die Schnauze voll und packt seinen Freund, den er in die eigene Ringecke geleitet, um sich dort selber einzuwechseln. Er rennt auf End zu, der sich gerade an den Ropes hochzieht, verpasst ihm einen harten Kick und zieht ihn dann in die Mitte des Rings. Er hakt die Arme ein, will ihm bereits den Fénix Driver verpassen, doch End macht sich schwer, Fénix verliert die Balance, stolpert ein Stück weit zurück in die Ringecke der TNH – und da steht TJ, der sich an dem kopfüber hängenden End selber einwechselt! Fénix nimmt alle Kraft zusammen, bringt den Fénix Driver durch, doch hinter ihm taucht TJ auf, der ihn sofort packt, in die Luft stemmt UND DIE BLOODSHED BOMB ZEIGT! Cover – ONE! TWO! THREE! Die Total Nonstop Heels sind die neuen #1 Contender!
Sieger: Total Nonstop Heels
Im Backstage-Bereich sehen wir nun die Interview-Zone aufgebaut, in welcher auch schon Jeremy Borash mit einem besonderen Gast wartet. JB: Ladies & Gentlemen, IWC Highway To Hell ist in vollem Gange und was für einen unglaublichen Opening Contest haben wir da bitte gerade gesehen? Die Total Nonstop Heels besiegen Warfare in einer gewaltigen Schlacht und dürfen sich damit No.1 Contender auf die IWC Tag Team Championships nennen! Ein fantastisches Achievement, doch die TNH sind nicht die einzigen Wrestler, die diesen PPV heute nutzen wollen, um auf der Leiter nach oben zu steigen, habe ich Recht, Wade Barrett? Wade: Natürlich hast du Recht, aber gilt das nicht für jeden Wrestler? Sollte nicht jeder das Ziel verfolgen, Champion werden zu wollen? Das sollte eigentlich der Grundgedanke eines jeden sein, aber nur wenige können es am Ende wirklich schaffen. Nur wenige bekommen die begehrten Plätze im Jahr 2016, aber eines kann ich sagen, wenn das Jahr zu Ende geht, wird Wade Barrett nicht nur in der Liste der Herausforderer auftauchen, er wird das Kalenderjahr 2016 auf der Seite der Champions abschließen. JB: Wade, Sie haben seit ihrem letzten Run eine eher gemütliche Karriere genossen, sind nicht sehr oft in den Ring gestiegen und trotzdem sind Sie der festen Überzeugung, ein Titelmatch so auf die Schnelle verdient zu haben? Wade: Jeremy, die Sache sieht so aus. Über 2 Jahre lang war ich der einzige Wrestler der IWC, der einen Titel öfter als einmal gewinnen konnte, über 2 Jahre lang konnte keiner schaffen, was ich geschafft habe. Ich war 2 Mal Xtreme Champion und das nicht ohne Grund, 118 Tage bleibt man nicht einfach so Champion. Ich zähle mit zum Besten, was die IWC zu bieten hat, ich bin einer der besten reinen Kämpfer, den ihr finden könnt, deshalb wäre es eine Frechheit, wenn ihr mich da rauslassen würdet! Viele dieser Wrestler waren Berufsringer, haben sich immer an Regeln gehalten; ich habe mich nie an irgendwelche Regeln gehalten. Ich habe immer gemacht, was ich wollte, ich war der Bare Knuckle Fighter aus Preston, England, weißt du, wie wir gekämpft haben? In Kellern, in Seitengasse bei jeder Witterung! Wir hatten keinen Ring, wir hatten keine Seile, es waren nur du, ich und der Dreck am Boden, sonst nichts. Diese Wrestler wollen sich Kämpfer nennen? Sie haben doch keine Ahnung. JB: Bevor Sie auf ihre Mission gehen, steht heute noch ein Match gegen den Neuankömmling Sami Zayn auf dem Programm. War ein zusätzliches Match bei Highway To Hell immer ihr Plan, um noch deutlicher in die Auslage zu klettern oder…? Wade: Naja, geplant war es nicht, ich hätte diesen PPV ja auch als Champion betreten können, aber Sami Zayn kam mir in den Weg, dachte, er müsse mir diese Chance ruinieren und bevor er wie eine Klette an mir kleben bleibt, räume ich ihn aus dem Weg, plain and simple. Aber es tut mir jetzt nicht weh, denn ich bin ein sehr geduldiger Mensch, mir ist es ziemlich egal, ob ich den Titel jetzt bei Explosion, Highway To Hell oder All Hail gewinne. Wichtig ist nur, dass ich meine Chance bekomme und diese wird mir nach dem heutigen Sieg wohl nicht mehr zu nehmen sein. JB: Wade, Sie sprechen davon, dass Sie Zayn jetzt schon aus dem Weg räumen wollen, dabei hätten Sie theoretisch auch direkt Samoa Joe herausfordern können. Immerhin ist der frühere Champion Apollo Crews seit diesem Angriff nicht mehr in den Shows aufgetaucht aufgrund einer Verletzung, damit wäre der Weg doch frei gewesen… Wade: Wie gesagt, ich mache mir da keinen Stress. Natürlich habe ich eine Chance ausgelassen, aber das heißt noch lange nicht, dass ich diese Chance nicht wieder bekomme. Ich bin ein zweifacher Xtreme Champion, ich habe mir meinen Rang und Namen hart erarbeitet und das Management wäre wirklich frech, wenn sie mir diese Chance nicht geben würden. Aber wer weiß, vielleicht haben sie ja Angst, vielleicht haben sie ja Angst, dass ich den Xtreme Champion demütigen könnte, dass ich mit Samoa Joe genauso umspringe wie mit Zack Sabre Jr? Dass ich ihn an die Leine nehmen und durch die Stadt führen würde wie das fette Schwein, das er nun mal ist? Ich würde das machen, wenn ich Samoa Joe in die Finger bekomme, kannst du dir sicher sein, wird es keine normale Behandlung geben, denn ich werde meine Signatur eindeutig auf ihm und der Xtreme Championship hinterlassen, Period. JB: Sie werden also bei All Hail um die Xtreme Championship kämpfen… Wade: Wer sagt das? Hey, die Xtreme Championship war nur andauernd unser Thema jetzt, ich könnte aber auch um jeden anderen Titel kämpfen? Intercontinental Championship? Warum nicht? World Heavyweight Championship? Es wäre mir eine Ehre! Stellen Sie sich das nur mal vor, Jeremy. All Hail am 27. November in Boston, der Hochburg der Iren. Finn Bálor marschiert als Champion in die Halle, wird von allen gefeiert und dann kommt Wade Barrett, es macht BOOM! BULLHAMMER! Und der Titel gehört mir. Das wäre ein Moment, den würde niemand so schnell vergessen und er würde dafür sorgen, dass all diese Leute sofort wissen, dass mit Wade Barrett nicht zu spaßen ist. Glaub mir, dieser Tag wird kommen und ich werde ihn genießen. JB: Vielen Dank für das Interview, Wade. Wade: Ganz meinerseits.
Die beiden Gentlemen schütteln sich noch die Hände, bevor ein selbstbewusster Wade Barrett die Interview-Zone verlässt und wirr zurück in die Halle schalten, wo jetzt das Match zwischen dem „Lone Wolf“ Baron Corbin und dem „Big Dog“ Roman Reigns ansteht!
2nd Match: Roman Reigns vs Baron Corbin
Die Wrestler stehen im Ring, der Schiedsrichter ist auch da und die Ringglocke wurde geläutet. Das heißt, dass das Match losgehen kann. Die beiden Heavyweights gehen aufeinander los und liefern sich erst einmal einen Schlagabtausch. Aus diesem kann Roman Reigns als Sieger hervorgehen und nimmt daraufhin Corbin in den Schwitzkasten. Allerdings kann der Banter zügig entkommen und verpasst Reigns einen gewaltigen Elbow. Der Big Dog taumelt... Corbin kann das ausnutzen und er macht das auch, indem er nun seinerseits Reigns in den Schwitzkasten nimmt. Dabei verpasst er auch Reigns einige Stöße mit seinem Knie. Der Samoaner taumelt erneut und stützt sich dabei an das mittlere Ringseil. The Lone Wolf kommt nun angerannt und hat die Absicht Reigns Kopf mit einem High Knee zu treffen. Doch bevor es dazukommt, weicht Reigns aus weswegen Corbin gegen die Seile läuft und aufgrund des Widerstandes wieder in die Ringmitte gelangt. Dort erwartet ihn schon Roman Reigns, der nun mit mehr Konzentration an Werke geht. Zunächst gibt es Schläge an den Kopf Corbins. Es folgen nun ein paar technische Griffe, bevor Reigns einen gewaltigen Kick in die Magengegend Corbins setzt. Dieser Kick hat so starke Schmerzen verursacht, dass Corbin zu Boden gefallen ist und nun knien muss. Reigns setzt noch einen Tritt, dieses Mal an den Kopf Corbins, hinterher. Corbin liegt deswegen nun auf dem Bauch. Dies gibt Reigns ein bisschen Zeit zu atmen.. sollte man meinen. Denn er nutzt sie nicht dafür, sondern er setzt sofort nach und hat nun einen Aufgabegriff angesetzt, den Half Boston Crab. Allerdings kann sich Corbin relativ schnell aus diesen Griff lösen. Er hechtet aus dem Ring heraus, weil er sich nun etwas Zeit verschaffen will, doch Reigns ist sofort zur Stelle und befördert Corbin wieder in den Ring. Er kommt hinterher und setzt zu einem Griff an, doch Corbin kontert und verpasst Reigns einen Bodyslam. Es folgt das Cover: 1.., aber Reigns befreit sich bereits bei der eins.
Zu wenig für den Mann aus Kansas City. Dies kann man auch aus seinem Gesicht rauslesen. Deswegen hievt er Reigns nach oben und gibt erstmal eine heftige Backpfeife. Das lässt sich Reigns nicht gefallen, sofort will er einen Schlag durchbringen, doch Corbin weicht aus und kann seinerseits einen ansehnlichen Discus Forearm durchbringen. The Big Dog prallt mit voller Wucht auf dem Boden, vor allem sein Kopf wurde hier in Mitleidenschaft gezogen. Er scheint ohnmächtig zu sein, doch das juckt Corbin nicht wirklich. Allerdings kann er nicht weiter machen, da der Referee es nicht zulässt. Dieser möchte Reigns untersuchen und kann es auch. Allerdings lässt es Corbin eher widerwillig zu. Als es ihm zu lange dauert, greift er wieder zu. Er kann zwei Schläge an Reigns verteilen, bevor der Referee ihn wieder wegzieht und die erste Verwarnung ausspricht. Diese nimmt Corbin auch wahr, sodass der Referee mit der Untersuchung weiter machen kann. Doch so lange wie beim ersten Mal kann der Referee Roman Reigns nicht untersuchen, da Baron Corbin darauf kein bock mehr auf das hat. Ein weiteres Mal muss der Referee Corbin zurückhalten und beruhigen, aber das gelingt nicht so leid. In der Zwischenzeit hat es Roman Reigns wieder auf die Beine geschafft. Corbin hat es auch gemerkt, der Referee allerdings noch nicht, sodass Reigns nun freie Fahrt hat und Corbin mit einem starken Tritt in den Bauch trifft. Es folgen mehrere Schläge auf dem Rücken, bevor er Corbin in die Ringecke schleudert. Reigns rennt hinterher und springt zum Stinger Splash. Dieser trifft Corbin vollkommen und er fällt nach vorne. Reigns nimmt von den Seilen Anlauf, springt mit den Beinen voraus und trifft Corbin mit einem Drop Kick. Das Cover folgt auch. 1...2.., doch Corbin kickt aus. Reigns setzt zu einem Griff an, es wird wieder der Half Boston Crab, aber genauso wie beim ersten Mal kann sich Corbin schnell daraus befreien. Ebenfalls wie beim ersten Mal verlässt Corbin den Ring und läuft erst einmal zu der Ringabsperrung. Dort will er wieder nach Luft schnappern, doch Reigns kommt schon mit der Absicht, Corbin mit einer Clothesline zu trefffen, hinterhergerannt, doch Corbin kann entkommen, was dazu führt, dass Reigns gegen die Ringabsperrung rennt. Das hat den Beinen sicherlich nicht gut getan. Doch das interessiert Corbin nicht. Er setzt mit einem Elbow gegen den Rücken von Reigns fort, der sich gewaschen hat. Unter starken Schmerzen wird Reigns von Corbin wieder in den Ring befördert und dort weiter von Corbin mit Schlägen und Tritten verarbeitet. Reigns wird nun in den Schwitzkasten genommen. Er bekommt von Corbin Kniestöße an den Kopf verpasst. Dann wird er mit einem DDT niedergestreckt. Es folgt das Cover, doch Reigns kann bei zwei auskicken.
Das Match nimmt nun langsam aber sicher Fahrt auf. Corbin setzt nun zu einem Choke Hold am Boden liegenden Reigns an. Dieser muss sich anstrengen, um aus diesem Choke hold rauszukommen, doch auch bei größter Anstrengung ist es sehr schwierig. Corbin macht schließlich bei diesem Hold einen guten Job. Er lässt Reigns wenig Freiraum und The Big Dog muss der Realität ins Auge sehen. Er hat ein großes Problem an der Backe, denn noch kann er den Griff nicht lösen. Sehen wir die Aufgabe von Reigns? Mitnichten, Reigns nimmt seine Kraft zusammen, bricht den Griff und hechtet von Corbin weg. Dieser hechtet hinterher mit der Intention den Choke Hold wieder anzusetzen, aber Reigns kann mit einem Drop Kick gegen das Knie des Banter, woduch dieser zu Boden stürzt, kontern. Es folgt ein Kniestoß in die linke Seite seines Körpers in Höhe der Rippen. Dadurch fällt er zu Boden und Reigns gewinnt an Oberhand. Der Samoaner nimmt von den Seilen aus Anlauf, springt ab und trifft Corbin mit einem Splash, welche die Luft aus Corbins Lungen drückt. Reigns hievt seinen Gegner hoch und schleudert ihn in eine Ringecke. Aber anders als beim ersten Mal kommt nicht der Stinger Splash, sondern eine Clothesline. Diese trifft Corbin effektiv und dieser fällt hin. Dann steigt Reigns auf die Ringecke, aber zu langsam und das sollte sich auch rächen. Corbin steht bereits wieder auf den Beinen und steigt ebenfalls auf das Top Rope. Da oben liefern sich die beiden einen Schlagabtausch, der sich gewaschen hat. Nach einigen Schlägen kann Corbin einen weiteren Schlag austeilen und somit Reigns aus dem Rhythmus bringen. Dieser sitzt nun auf der Ringecke und kann sich nicht mehr wehren. Corbin setzt zum Superplex an und als er dann zum Fallen ansetzt, kann sich Reigns noch wehren. Er verteilt einige Schläge an Corbin und lässt sich in den Ring fallen. Damit hat er sich in die Position für eine Powerbomb gebracht. Mit Corbin auf der Schulter läuft in die Mitte des Ringes und bringt die Powerbomb durch. Sofort setzt er zum Cover an, 1...2., Corbin kickt aus! Des einen Leid ist des anderen Freud. Nur die Frage, ob sich die Freude bei Corbin lange halten kann, denn Reigns schlägt auf Corbin ein. Ein dutzend Schläge kriegt Corbin verpasst, bevor Reigns Corbins Kopf mit seinem Knie treffen will. Im letzten Moment kann sich der Banter wegrollen und Reigns landet mit voller Wucht mit dem Knie auf dem Ringboden. Nach diesem Konter kann Corbin einige Aktionen zeigen. Unter anderem verpasst er Reigns wieder einen Discus Forearm. Danach macht er einen Leg Drop und setzt erneut den Choke Hold an. Doch Reigns kann das noch verhindern und macht einen Pele Kick, eine doch eher ungewöhnlichere Aktion für einen Wrestler seiner Statur. Wichtig ist aber, dass er gesessen hat. Corbin kippt nach hinten um und Reigns geht für ein Cover. 1...2., wieder kickt Corbin aus.
Reigns steht auf und er ist ON FIRE! Er lässt Corbin aufstehen und dann geht es los. Corbin wird mit einem Clothesline niedergestreckt, dieser steht aber sofort auf und kassiert einen weiteren Clothesline. Wieder steht er auf, und wieder kassiert er ein. Diesmal einen Big Boot, bevor Reigns Corbin mit einem Samoan Drop zu Boden befördert. Nun heizt sich Reigns ein und schlägt mit seiner Faust auf dem Ringboden. Der Superman Punch soll kommen. Corbin steht auf und taumelt in Richtung Reigns. Als er sich mit seinem Gesicht zu Reigns umdreht, kommt Zweiterer angeflogen und verfehlt! Corbin kann sich noch wegducken und somit den Superman Punch abwehren. Reigns will erneut einen Superman Punch machen, aber Corbin hat das schon erwartet und fängt ihn ab. Er nimmt Reigns hoch zur Choke Bomb und verpasst ihm diesen auch. Das Cover folgt. 1...2.., aber Reigns kickt aus diesem Cover. Mit einem mürrischen Blick macht Corbin weiter. Er hievt Reigns hoch, schleudert ihn in die Seile und führt den Side Walk Slam durch. Dann macht er ein Cover, aus dem Reigns aber bei zwei auskicken kann. Ein kleiner Frustschrei ist zu hören und dann folgen viele Schläge auf dem Kopf von Reigns. Nach einer Weile lässt Corbin von Reigns ab und will den End of Days durchbringen. Dazu lässt er Reigns aufstehen. Nachdem Reigns auf den Beinen steht, will er den End of Days durchbringen, aber Reigns stößt sich von Corbin ab und verpasst ihm im dritten Anlauf den Superman Punch. Nach dieser Aktion stößt Reigns seinen bekannten Schrei aus. Er lauert in der Ringecke bis Corbin wieder auf den Beinen steht und rennt dann an.. SPEAR!, nein doch nicht!! Corbin weicht aus und Reigns rennt volle Karacho gegen den Ringpfosten in der gegenüberliegenden Ringecke. Reigns taumelt wieder in die Ringmitte, wo ihn schon Corbin erwartet. Corbin dreht seinen Gegner um und nimmt ihn in den Ansatz zum End of Days. Dieser geht auch durch und das Cover folgt. 1...2...3! Corbin nimmt den Sieg nach Hause.
Sieger: Baron Corbin
Es werden nun Aufnahmen gezeigt, die offenbar kurz vor dem Start des PPV´s aufgenommen wurden. Wir befinden uns im Hotel der Wrestler bei Toni Storm, die sich gerade ihre Kleidung zusammenlegt, als es plötzlich an der Tür klopft. Toni Storm scheint es beim ersten Mal gar nicht zu bemerken, erst beim zweiten Mal nimmt sie das Geräusch auf. Verwundert, wer denn zu dieser Zeit in ihr Zimmer möchte, dreht sie sich um und sagt vorsichtig „herein?“, wonach sich die Tür öffnet. Den Raum betritt ihre Kollegin Jusation, die vor dem großen Titelmatch später am Abend gar nicht aufgeregt wirkt, sondern ganz locker und zufrieden das Zimmer betritt und sich mit einem ordentlichen Hopser ins Bett wirft. Während Jusation es sich dort mit einem Grinsen bequem macht, wirkt Toni nicht gerade glücklich mit dem Auftauchen ihrer Freundin. Toni: Dieses Bett war frisch gemacht, was soll das?
Jusation wirkt überrascht über die Reaktion Storms, lässt sich davon aber nicht die Laune verderben. Jusation: Komm schon, das ist doch in Nullkommanichts wieder gemacht, kein Ding! Toni: Wirklich jetzt, ich hab keine Lust für so etwas.
Julia scheint das Verhalten ihrer Freundin nicht zu verstehen und legt ihren Arm um Toni, was diese aber schnell unterbindet. Jusation kann darüber nur den Kopf schütteln. Jusation: Hey, ist irgendwas? Toni: Natürlich ist irgendwas! Was waren das für Kommentare von dir vor 2 Wochen? Dass ich nicht das Zeug dazu habe, um den Titel zu kämpfen oder einfach nur Jinny zu besiegen! Was soll das? Jusation: Sorry, aber… Toni: Aber? Juli, ich dachte, wir wären Freunde! Ich hab dich immer unterstützt, wäre immer für dich da, warum springst du mir jetzt so in den Rücken? Jusation: Hey, mach jetzt kein Drama dr… Toni: Das verletzt mich einfach, ok? Verstehst du das nicht? Ich dachte, wir wären ein Team, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Jusation: Hey, schau mich an.
Jusation greift Storm jetzt vorsichtig ans Kinn und will, dass sie ihr in die Augen sieht, Toni aber scheint keine Lust zu haben und dreht ihren Kopf immer weg. Jusation: Es tut mir Leid, ok? Das hätte ich nicht sagen sollen. Toni: Da kommst du aber früh drauf. Wo warst du in den letzten 2 Wochen? Warum warst du nicht erreichbar? Jusation: Ich hab auch Dinge zu erledigen… Toni: Dinge, aha. Und da hast du nicht eine Minute Zeit, auf meine Nachrichten zu antworten? Für wie blöd hältst du mich eigentlich?
Jusation scheint den Ernst der Lage zu erkennen, streicht sich die Haare aus dem Gesicht, seufzt und steht dann auf. Mit einem Ruck zieht sie Toni zu sich ins Bett, sodass beide auf dem Rücken landen. Mit den Händen über dem Gesicht verschränkt liegt Toni nun da, während sich Jusation an sie schmiegt. Toni: Juli, hör auf damit. Was soll das jetzt? Jusation: Ich will nicht, dass du sauer auf mich bist. Toni: Wie soll ich das jetzt machen, wie stellst du dir das vor?
Jusation fährt Toni langsam durch die Haare, bevor sie sich auf sie setzt und ihre graue Weste auszieht, worunter nur noch ein Sport-BH zum Vorschein kommt. Das scheint Toni jetzt leicht zu verstören und mit hochgezogener Augenbraue fragt sie nach. Toni: Ähm, Juli? Jusation: Ja?
Jusation will sich nun mit dem Kopf zu Tonis Hals begeben, die Neuseeländerin robbt sich aber unter ihr raus und setzt sich vor Jusation aufs Bett. Toni: Was machst du da??? Jusation; Ich will dir nur zeigen, wie sehr ich für dich da bin. Was ich für dich machen würde? Toni: Whoa, jetzt muss ich dich mal fragen, geht’s dir noch gut?
Doch von Jusation kommt keine Antwort mehr, stattdessen lehnt sie sich nach vorne und versucht offenbar, Toni Storm zu küssen, worauf diese überhaupt keinen Bock hat. Sie schubst Jusation weg und steigt aus dem Bett, in welchem Jusation im Schneidersitz und mit leicht zur Seite geneigtem Kopf sitzen bleibt. Toni: Sag mal, hast du völlig den Verstand verloren? Jusation: Ein bisschen Bi schadet nie.
Während sich Jusation auf ihre Unterlippe beißt und seltsame Geräusche von sich gibt, schüttelt Toni nur mit dem Kopf und sucht nach einer Antwort. Über dieses Verhalten kann Jusation aber nur lachen, steht auf und schubst Toni zurück ins Bett. Dort setzt sich die Deutsche wieder auf ihre Freundin und streicht Toni, die immer noch sehr verschreckt wirkt, mit der Hand über die Wange, bevor sie ihr mit dem Daumen über die Lippen fährt und sich anschließend zum Kuss bereitmacht. Jetzt scheint aber auch Toni Storm nicht mehr dagegen anzukämpfen und die Lippen der beiden Wrestlerinnen berühren sich, was schnell in einem langen, intensiven Kuss mündet. Nach mehreren Sekunden trennen sich die Gesichter wieder und während Jusation kichern muss, wirkt Toni völlig baff. Wieder legt Julia den Kopf leicht zur Seite und schaut Toni tief in die Augen. Jusation: Na? War das jetzt so schlimm? Toni: Ich weiß nicht, das…
Weiter kommt Toni jedoch nicht mehr, da gibt ihr Jusation einen weiteren Kuss. Diesmal streicht Julia Toni ebenfalls die Weste von den Armen, was sich Toni nun schon gefallen lässt. Als sie sich wieder aufsetzen, schüttelt Toni nur ungläubig den Kopf, worüber Julia wieder lachen muss. Jusation: Hah, was ist denn? Toni: Das fühlt sich so falsch an irgendwie… Jusation: Aber…? Toni: Aber auch schön.
Das scheint Jusation zu gefallen, denn jetzt legt sie sich aufs Bett und will, dass Toni die Kontrolle übernimmt. Die Blondine ist zwar sehr zurückhaltend, lehnt sich dann aber doch nach vorne und gibt Julia einen Kuss auf den Hals, was bei Jusation für Gänsehaut und ein lautes Stöhnen sorgt. Toni schreckt zuerst etwas zurück, Jusation aber zieht sie wieder zu sich, damit sie weitermachen kann. Die Frau von der Golden Coast wird nun immer mutiger und streicht Jusation auch schon über die Beine, da klopft es plötzlich an der Tür und ohne zu zögern geht sie auch schon auf. Den Raum betritt ein Mitarbeiter der IWC, der die beiden im Bett erwischt und darüber sehr erstaunt ist. „Frau To…whoa!“
Sofort ziehen sich die beiden eine Decke über, obwohl sie immer noch bekleidet sind und Jusation versucht, sich zu verstecken. „Julia H…?“ Jusation: Ich bin nicht Julia, es muss eine Verwechslung vorliegen! „Äh…wie auch immer, die Jungs fahren gleich in die Halle, wenn du kein Taxi nehmen willst, solltest du dich also beeilen, ok?“
Da von Jusation jedoch keine Antwort mehr kommt und Toni nur peinlich berührt grinst, verlässt der Mitarbeiter kopfschüttelnd das Zimmer wieder und lässt die beiden Damen im Bett zurück. Toni grinst noch eine Weile wie eingefroren zur Tür, dann kommt Jusation langsam wieder unter der Decke hervor und steigt aus dem Bett. Als Toni das auffällt, scheint sie leicht verwirrt zu sein. Toni: Hey, was machst du? Jusation: Du hast doch gehört, ich muss los! Toni: Aber…wir… Jusation: Sorry, du, aber…ja, wie soll ich dir das erklären?
Toni Storm ist am Boden zerstört und stützt sich mit beiden Händen am Kopf ab, während sie zu sich selbst sagt „Was hab ich nur getan?“. Jusation bemerkt das, setzt sich zu ihrer Freundin und dreht wieder ihren Kopf zu ihr. Jusation: Du hast gar nichts getan. Ruf mich an, ok?
Jusation gibt Toni Storm noch einen Kuss auf den Mund, bevor sie aufsteht, ihre Weste überzieht und das Zimmer mit einem stolzen Gang verlässt. Toni Storm dagegen sitzt mit offenem Mund da und kann nicht fassen, was gerade passiert ist. Wir, ehrlich gesagt, auch nicht…
3rd Match: Wade Barrett vs Sami Zayn
Nachdem beide Männer im Ring angekommen sind und der Ref den Gong läutet, stürmt Sami Zayn sofort mit vollem Karacho auf Wade Barrett zu und will zuerst den Helluva Kick zeigen, nachdem sich Barrett aber aus seiner Ecke bewegt, stößt sich Sami von dieser ab und zeigt einen Tornado DDT! Wade Barrett kann nicht fassen, wie dieses Match anfängt, schafft es aber, Zayn noch vor einem Cover-Versuch von sich abzuschütteln! Für Sami aber ist das kein Grund, locker zu lassen, denn sofort, als Barrett wieder steht, schlägt der Kanadier mit beiden Fäusten wie verrückt auf sein Gegenüber ein, der es nur mit Glück schafft, die Arme vor sein Gesicht zu halten, um so gröberen Schaden zu verhindern. In einem Moment der Unaufmerksamkeit schafft es Barrett zwar, Zayn wegzuschubsen, doch dieser rollt sich durch, springt auf und zeigt einen Jumping DDT, der Barrett erstmal am Boden liegen bleiben lässt! Die Fans bejubeln ihren großen Helden, der diesmal aber nicht versucht, ein Cover anzusetzen, da er wohl gemerkt hat, dass das in dieser Phase des Matches noch ziemlich sinnlos ist. Viel eher wartet er nun mit verbissenem Gesichtsausdruck, bis Barrett aufsteht und macht Handbewegungen, dass er schneller machen soll, doch als Barrett steht und Zayn einen Half Nelson Suplex zeigen will, kann Barrett mit einem Ellbogenstoß kontern, Zayn über seine Schulter rollen und anschließend aufstehen.
Beide Männer stehen sich nun gegenüber und als sich Barrett an der Nase kratzt, ist die elektrische Stimmung förmlich greifbar. Die beiden umkreisen sich im Ring etwas, bis Zayn einen Test of Strength anfordert, der Brite aber verweigert diesen und will stattdessen direkt auf den Kanadier losgehen. Zayn aber taucht unterhalb durch und kann auf der anderen Seite einen Palm Strike zeigen, bevor er nun wieder zum Half Nelson Suplex ansetzt und diesen diesmal auch durchbringt! Wade Barrett überschlägt es einmal, sodass er sitzend in der Ringecke landet, was Zayn sofort ausnutzen will. Er holt Anlauf und trifft Barrett mit einem Big Boot mitten im Gesicht! Doch Sami Zayn scheint noch nicht genug zu haben, denn er feuert die Fans an, zu klatschen, holt erneut Anlauf und will einen zweiten Big Boot zeigen, doch diesmal kann Barrett das Bein heben und Zayn treffen! Hart getroffen taumelt Zayn nun aus der Ecke, woraufhin ihn Barrett mit beiden Händen auf den Rücken schlägt, wonach es Zayn nicht mehr auf den Beinen hält und der charismatische Newcomer auf dem Boden landet. Wade Barrett schüttelt erstmal nur den Kopf und hat wohl Schmerzen im Gesicht, nach dem Kick auch kein Wunder, doch das hält ihn nicht davon ab, weiterzumachen, denn Barrett gibt Sami kaum Zeit zum Verschnaufen, sondern hebt ihn wieder auf die Beine und whippt ihn mit der Schulter voraus gegen den Ringpfosten!
Die Schmerzen sind dem Rotschopf inzwischen auch anzusehen, für Wade Barrett aber kein Grund, jetzt eine abgeschwächte Schiene zu fahren. Ganz im Gegenteil, er nimmt Zayn jetzt wieder und legt seinen Kopf aufs unterste Seil, bevor er sich bis zum 4-Count mit dem ganzen Gewicht dagegenstemmt. Dem Referee Eddie Orengo gefällt logischerweise gar nicht, was er hier sieht, doch Barrett hört nicht auf ihn und will gleich wieder auf Zayn losgehen. Diesem hat diese kurze Zeit aber offenbar gereicht, denn als der Ref aus dem Weg geht, trifft Zayns Bein Barrett wieder im Gesicht, was dem Kanadier genügend Zeit verschafft, sich wackelig auf die Beine zu kämpfen! Immer noch genauso verbissen wie am Anfang des Matches, läuft Zayn nun auf Barrett zu, doch dieser hievt ihn in die Luft und zeigt eine Art Swiss Death Uppercut, nach welchem Sami gleich wieder auf der Matte liegt. Wade Barrett dagegen ist alles andere als froh über den Kick Zayns und tritt noch mehrmals auf seinen Gegner ein, der am Boden liegt, bevor sich der Referee um dessen Gesundheit informiert. Zayn aber versichert ihm, dass alles ok ist und zieht sich in die Seile, dort gibt es aber wieder eine Attacke von Barrett. Wieder drückt der Brite sein ganzes Gewicht gegen Zayn, wird aber wieder vom Referee ermahnt, der Barrett diesmal schon eine ordentliche Beschwerde an den Kopf wirft. Barrett scheint genervt zu sein vom Verhalten des Refs und wendet sich sofort wieder Zayn zu, den er aber erstmal aus den Seilen holt und auf die andere Seite whippt. Als Sami zurückkommt, kann er sich aber ducken, in die Seile springen und einen Springboard Arm Drag zeigen! Wade Barrett wird einmal quer durch den Ring geschleudert, doch das reicht Zayn noch nicht, denn er legt noch einen Running Dropkick nach, welcher Barrett in die Ringecke befördert! Hier hat er ihn nun, wo er ihn wollte, holt sich den Applaus der Fans, läuft los und ZEIGT DEN HELLUVA KICK!! HELLUVA KICK VON SAMI ZAYN!!
Beim zweiten Versuch gelingt er ihm also, der Helluva Kick, doch das reicht ihm noch nicht! Stattdessen ergreift er sich den Kopf des taumelnden Briten und will einen Tornado DDT zeigen! Es bleibt aber beim Versuch, denn als Zayn auf die Seile läuft, schubst Barrett ihn einfach nach draußen und der Kanadier landet ungebremst auf dem Hallenboden! Sami Zayn bleibt schmerzverzerrt außerhalb des Rings liegen, aber auch Wade Barrett kann nicht nachlegen, denn der Brite fällt, geschwächt vom Helluva Kick, im Ring zu Boden und scheint nicht mehr aufzustehen. Der Ref erkundigt sich kurz nach beiden, dann beginnt er den Count. Dieser scheint Wade Barrett jetzt aufzuwecken, denn etwas perplex schaut der Brite am Boden liegend um sich, der Gesichtsausdruck wechselt aber schnell in ein Lachen, als er Sami Zayn außerhalb des Rings liegen sieht. Der Ref ist schon bei 7, als überhaupt erst mal eine Regung des Kanadiers kommt, doch sein Herz und der unglaubliche Kampfgeist reichen offenbar aus, dass er es tatsächlich Bruchteile einer Sekunde vor dem 10-Count noch irgendwie zurück in den Ring schafft! Wade Barrett kann es nicht fassen und setzt sofort das Cover an: 1…..2….KICK OUT!! Sami Zayn kann noch irgendwie die Schulter heben, doch das will Wade Barrett nicht akzeptieren und setzt erneut das Cover an: 1….2….KICK OUT!!! Wieder reicht es nicht! Frustriert steht Barrett nun auf und will Sami Zayn mit sich mitziehen, doch plötzlich klemmt sich der Kanadier dagegen und hält Barrett fest! Der Brite versucht zwar, Zayn zu bewegen, doch dieser steht einfach nur da und wirkt wutentbrannt und verbissen wie eh und je.
Plötzlich fährt Zayn ein Forearm Smash aus, der Barrett genau im Gesicht trifft und diesen ebenfalls kochend zurücklässt. Barrett will zurückschlagen, Zayn aber wirft ihn mit einer Lariat zu Boden, hält ihn weiter fest und verpasst ihm eine zweite Lariat! Hart gebeutelt bleibt Barrett am Boden liegen, doch Sami Zayn hat noch immer nicht genug, richtet seiner Widersacher wieder auf, whippt ihn in die Seile und zeigt im Rückstoß die Blue Thunder Bomb!!! Sofort gibt’s das Cover von Zayn: 1….2…KICK OUT!!! Auch Wade Barrett beweist, dass er Widerstandskraft besitzt und gibt das Match noch nicht auf, doch Sami hat schon die nächste Aktion im Sinn. Wieder holt er Anlauf und zeigt diesmal einen so harten Low Dropkick, dass es Wade Barrett aus dem Ring wirft, doch er bremst nicht ab, sondern holt nochmal Anlauf UND SPRINGT MIT EINEM SOMERSAULT AUS DEM RING AUF WADE BARRETT!!!!! Der Flug aus dem Ring sorgt für großen Jubel im MGM Grand für Sami Zayn, der danach sofort das Publikum anfeuert, aber offenbar etwas an der Schulter hat, weshalb er seine Bewegungen schnell wieder einstellt. Stattdessen nimmt er nun den völlig überrumpelten Wade Barrett und rollt ihn zurück in den Ring, aber so, dass der Kopf noch über das Apron hängt. Er geht nun ein paar Schritte zurück, läuft an und verpasst Barrett so einen harten Kniestoß, dass er sofort wieder aus dem Ring fällt! Ganz zu Boden geht er aber nicht, denn Sami hält ihn fest, hievt ihn hoch und zeigt nochmal eine Art Blue Thunder Bomb aufs Apron!!!!
Wieder gehen beide Männer zu Boden! Wade Barrett vor Schmerzen, Sami Zayn aus der doch langsam eintretenden Erschöpfung. Trotzdem kommt der Kanadier mit arabischen Wurzeln schneller auf die Beine und rollt Barrett zurück in den Ring, kämpft sich dann aber schon hart aufs Apron hoch, wo er nun wartet, bis Wade Barrett auf die Beine kommt. Als er sich langsam umdreht, springt Zayn zu einem Springboard Cross Body ab…ABER WADE BARRETT ERWISCHT IHN MID-AIR MIT EINEM EUROPEAN UPPERCUT!!!! Wie aus dem Nichts fährt der Ellbogen aus und trifft Sami Zayn mitten im Gesicht, wonach dieser schwer getroffen zu Boden geht, doch Wade Barrett kann daraus kein Kapital schlagen. Viel eher lässt sich auch er erstmal in die Seile fallen, um etwas Luft zu schnappen, bevor er sich wieder Sami zuwendet. Er hilft seinem Gegner auf die Beine, wohl um einen Move vorzubereiten, doch plötzlich rollt Sami ihn ein!! Cover: 1…..2….KICK OUT!!!! Schock bei Wade Barrett, das wäre es fast gewesen! Mit weit aufgerissenen Augen steht der Brite sofort wieder auf, fängt sich aber einen Calf Kick, der ihn sofort wieder auf die Matte befördert. Barrett will sich aus dem Ring rollen, jedoch lässt Zayn das nicht zu und zieht ihn zurück zu sich. Er will nun in die Seile laufen, jedoch zieht ihn nun seinerseits Wade Barrett an der Hose zurück, um einen Suplex zu zeigen. Mit mehreren Elbow Smashes kann sich Sami zwar befreien, als er wieder loslaufen will, zieht ihn Barrett jedoch am Arm zurück UND DA IST DER BULLHAMMER ELBOW!!!! BULLHAMMER CONNECTS!!! Sofort das Cover von Wade Barrett: 1….2….KICK OUT!!!!!!
Was benötigt es, um diesen Sami Zayn zu besiegen??? Das wird sich jetzt gerade wohl in Wade Barretts Kopf abspielen, nachdem er wieder nicht bis 3 auf der Matte liegen bleibt! Frust macht sich breit beim Briten, der selbst nur noch langsam und schwerfällig auf die Beine kommt, doch als er erstmal steht, nimmt er Sami Zayn gleich mit. Er richtet den Kanadier vor sich auf und verpasst ihm einen harten Forearm Smash, doch anstatt hinzufallen, verpasst ihm Zayn ebenfalls einen Forearm Smash! Das verärgert Barrett jetzt, sodass er ihm einen noch härteren Smash verpasst, Zayn kommt sofort zurück und hämmert jetzt auf Wade Barrett ein, als gäbe es kein Morgen mehr!!!! Zayn drängt Barrett mit seinen harten Schlägen bis in die Ringecke, wo er jetzt auch noch einige Kicks an den Körper folgen lässt, bevor er Anlauf holt und offenbar den Helluva Kick ein zweites Mal zeigen will, doch wie schon am Anfang des Matches taucht Barrett am Bein vorbei und fängt Zayn ab, um ihn mit einer Powerbomb in die Mitte des Ring zu…nein! Zayn springt ab und zeigt einen Enzuigiri, der Barrett zurück in die Ecke taumeln lässt, wo Zayn ihn nun aufs Top Rope hebt. Er verpasst Wade ein paar Schläge, bevor er…er wird doch nicht…DOCH! SAMI ZAYN WILL DEN BRAINBUSTAAHHHH ZEIGEN!!! Sami will seinen alten Finishing Move zeigen und Wade Barrett so endgültig erledigen, doch Barrett lässt sich einfach nicht abfertigen! Nach einigen Schlägen lässt Sami ihn dann auch los und Barrett steigt vom Seil, doch Zayn will ihn trotzdem überraschen. Er springt ab zu einem hohen Cross Body…LANDET ABER GENAU AUF DEN SCHULTERN VON WADE BARRETT!!! WAS DIESER VOR HAT, LÄSST SICH GANZ EASY ERAHNEN UND ER ZEIGT ES AUCH!!!! WASTELAND!!! WASTELAND VON WADE BARRETT!!!! SOFORT DAS COVER: 1…..2….3!!!!!! Wade Barrett nutzt den Fehler Sami Zayns aus und gewinnt dieses hartumkämpfte Match!
Sieger: Wade Barrett
Nach dem Match lässt sich Barrett zwar den Arm vom Referee in die Luft strecken, ganz zufrieden wirkt er aber trotzdem nicht. Offenbar war ihm das viel zu viel Gegenwehr von Sami Zayn, weshalb er jetzt seinen Sklaven Zack Sabre Jr in den Ring beordert. Dieser hat das Match von der Timekeeper´s Area aus verfolgt und betritt zögerlich das Seilgeviert, wo ihm Wade nun etwas ins Ohr flüstert. Zack wirkt entsetzt darüber, jedoch deutet Barrett klar und deutlich auf Zayn. ZSJ scheint mit seinem inneren Schweinehund zu kämpfen und beißt die Zähne zusammen, doch gerade, als es den Anschein macht, er könne seine inneren Dämonen besiegen, verpasst ihm Barrett so eine schallende Ohrfeige, dass es Zack zu Boden wirft. Die „Do it!“-Rufe des Bare Knuckle Brawlers sind kaum zu überhören und wütend schaut Zack ihn an, wendet sich dann jedoch plötzlich wirklich Sami Zayn zu und nimmt ihn in den Jim Breaks Arm Bar!!! Zwar wollen die Schiedsrichter die Aktion sofort unterbieten, auch weil Sami verzweifelt abklopft, aber Wade Barrett versperrt ihnen zu Zugang, bis er genug gesehen hat und Zack den Griff lösen kann. Mit aggressivem Gesichtsausdruck lässt der Technical Wizard nun los und blickt auf sein Opfer herab, während Barrett seinen Arm um seine Schulter legt, bis beide Männer gemeinsam den Ring verlassen und Sami Zayn dort mit den Ärzten zurücklassen…
Beide Männer, 2 langjährige Weggefährten, blicken sich nach dem Ertönen der Ringglocke lange in die Augen. Gerade der Blick des Schweizers wird immer intensiver, bis er schließlich wütend ruft: "Du hast die falsche Entscheidung getroffen, Chris." und auf seinen Gegner mit einer Clothesline loslegt. Doch Hero kann sich unter der Attacke wegducken und einen harten Elbow Strike landen, der Cesaro erst einmal taumeln lässt. Der Swiss Superman wankt in die Seile und zurück, wo Hero ihm einen harten Forearm verpasst. Cesaro geht zu Boden, rollt sich dann aber schnellstens aus dem Ring, um weiteren Attacken zu entgehen. Draußen nimmt er sich erst einmal eine Pause, wird dabei aber genauestens von Hero beobachtet. Langsam steigt der Schweizer wieder in den Ring, wo Hero auf ihn losgehen will. Der Referee stellt sich zwischen die beiden und sieht nicht, wie Cesaro seinem Gegner den Finger geradewegs ins Auge steckt. Hero taumelt daraufhin und Cesaro sieht seine Chance gekommen. Er verpasst Hero einen Big Boot und setzt in einer fließenden Bewegung einen Elbow Drop nach. Dann setzt er zum Swing an, Hero kann sich aber in die Seile retten. Dort verweilt der ehemalige Kassius Ohno allerdings nicht lange, weil Cesaro ihn wieder in den Ring zieht, wo Hero aber unter den Beinen seines Gegners durchrutscht und einen Roll-Up ansetzt: 1...2... Cesaro kommt raus, bringt sich schnell wieder auf die Beine und verpasst Hero direkt einen Uppercut, welchem er Headbutts folgen lässt. Diese bringen Chris in die Ringecke, dort befördert Cesaro ihn aufs oberste Seil und steigt gleich hinterher, um einen Suplex anzusetzen. Hero befreit sich mit Schlägen gegen die Rippengegend und zeigt anschließend einen Flying Crossbody. Cesaro fängt seinen Gegner dabei jedoch auf und wirft ihn mit einem Fallaway Slam durch den Ring, bevor der Schweizer sich für diese Aktion feiern lässt. Nun nimmt er Anlauf und springt mit einem Double Foot Stomp auf Hero hinab, dieser aber kann entwischen, sich hinter seinen Gegner begeben und ihn von dort aus auf seine Schultern heben. Er will zum Rubix Cube ansetzen, Cesaro aber entwischt von seinen Schultern und landet einen Uppercut an den Hinterkopf seines Gegners, wonach er Anlauf in den Seilen nimmt und einen weiteren Uppercut hinterher setzt. Hero geht daraufhin zu Boden und hält sich den schmerzenden Hinterkopf, Cesaro sieht dabei die Gelegenheit gekommen, einen Crossface anzusetzen. Dies gelingt auch, doch Hero ist nah an den Seilen dran gewesen und erreicht diese auch ziemlich schnell, was den Swiss Superman sichtbar ärgert. Er richtet Chris schnell wieder auf und setzt zu einem Suplex an, Hero aber blockt ab, lässt sich in die Seile zurück fallen und verpasst Cesaro einen krachenden Forearm, der bis zum Eingang der Halle zu hören ist. Er setzt einen Bycicle Kick nach, der Cesaro zu Boden bringt. Der Schweizer steht nach dieser Aktion schnell wieder, muss jedoch direkt einen Yakuza Kick hinterher einstecken. Hero setzt das Cover an:1...2...Kickout! Der erste Nearfall im Match und Hero lässt keine Zeit verstreichen, seinen angeschlagenen Gegner direkt wieder zu attackieren.
Wieder bringt er ihn auf seine Schultern und setzt zum Rubix Cube an, doch dieses Mal kann Cesaro mit einem Sunset Flip kontern und Hero covern:1...2...Kickout von Hero. Der Knockout Artist steht schnell wieder und setzt direkt zu einen Forearm an, sein ebenso schneller Gegner hatte aber dieselbe Idee und so treffen sich beide Kontrahenten gegenseitig im Gesicht und taumeln durchs Seilgeviert, bis Cesaro sich als erster rehabilitiert, sich Heros Beine greift und zum Swing ansetzt. Dieses Mal funktioniert die Aktion und der Swiss Superman dreht seinen Gegner geschlagene 20-Mal im Kreis, bis er ihn aus der Bewegung heraus plötzlich zu pinnen versucht:1...2...Kickout! Hero kommt gerade so raus, doch genau wie Chris zuvor verliert auch Cesaro keine Zeit nach dem Nearfall und setzt sofort nach. Er schickt den Knockout Artist mit einem Irish Whip durch den Ring, dieser aber duckt sich anschließend unter einem Uppercut hindurch und fängt seinen Lauf in den Ropes ab, um stehen zu bleiben. Cesaro rennt auf ihn zu, wird aber mit einem Elbow abgeblockt. Hero wandert auf den Apron und setzt zu einem Springboard Tornado DDT an, doch Cesaro kann seinen Gegner bei diesem Versuch in der Luft halten und ihn per Deadlift Suplex auf die Matte befördern! Der Schweizer lässt direkt einen Gutwrench Suplex nachfolgen und dreht sich anschließend seinen Kopf zurecht. Der Neutralizer soll folgen. Er klemmt Hero zwischen seine Beine, dieser aber bleibt beim Versuch des Neutralizers standhaft und krabbelt unter Cesaros Beinen durch, um auf der anderen Seite einen Headbutt ins Ziel zu bringen. Cesaro taumelt, fängt den anlaufenden Hero aber mit einem Elbow ab und legt sofort mit einer harten Clothesline nach. Denkt er zumindest, doch Hero fängt die Clothesline ab, dreht sich und wandelt den Move in einen Swinging Neckbreaker um. Danach folgt ein Cover mit einer Bridge:1...2...Kickout!
Und Cesaro braucht wieder nicht lange, um sich zu erholen. Er kommt wieder auf die Beine und wieder muss Hero sich etwas neues einfallen lassen. Er zeigt einen Irish Whip, Cesaro aber nimmt diese Einladung dankend an, um aufs zweite Seil zu springen und einen Flying Corkscrew Uppercut zu landen. Hiernach wuchtet der King of Swing seinen Widersacher in die Luft und kann dieses Mal einen Suplex durchbringen, der zum nächsten Cover führt: 1...2...Kickout! Cesaro blickt weiter fokussiert auf seinen Gegner hinab und bringt ihn wieder auf die Beine. Er setzt zu einem Uppercut an, doch Hero blockt diesen ab und legt danach plötzlich so richtig los. Mit wildem Gesichtsausdruck verpasst er Cesaro nacheinander Elbows und Forearms, die den Schweizer immer weiter taumeln lassen. Hero nimmt daraufhin Anlauf in den Seilen zum Discus Forearm, Cesaro duckt sich allerdings und lässt Chris auch gegen die gegenüberliegenden Seile laufen. In der Mitte des Ringes schleudert er seinen Gegner hoch in die Luft und fängt ihn mit dem Very European Uppercut outta Mid-Air ab! Hero wandert schnurstracks auf die Matte, doch Cesaro setzt sofort nach, zieht seinen ehemaligen Partner zu sich und landet den Neutralizer! Das Cover: 1...2...KICKOUT! KICKOUT VON HERO! Nun hat der Knockout Artist es geschafft, zum ersten Mal in diesem Match scheint Cesaro frustriert zu sein! Der Swiss Superman rappelt sich langsam auf, bevor er vergebens mit dem Referee diskutiert. Nachdenklich blickt er auf Hero hinab, bevor sich seine Mine verfinstert. Er geht wieder auf seinen Gegner zu und setzt zu einem zweiten Neutralizer an. Hero kann diesen allerdings blocken und Cesaro mit einem Back Body Drop durch den Ring schleudern. Anschließend verpasst er ihm einen Running Knee Strike, was den Schweizer aber nicht zu Boden bringt. Er fängt sich in den Seilen ab und stützt sich auf diese, bevor Hero erneut Anlauf nimmt. Er rennt auf Cesaro zu, dieser fängt den Angriff aber ab und wirft Hero erneut zum Very European Uppercut in die Luft. Dieses Mal kann Hero von dort aus aber direkt einen Dropkick zeigen und den King of Swing kalt erwischen! Der ehemalige Double C wankt in die Ringecke, wo Hero auf ihn zuläuft. Cesaro kann im letzten Moment entwischen, Chris gegen das Turnbuckle krachen lassen und anschließend von hinten einen German Suplex nachlegen. Hero liegt nun kurzzeitig am Boden, woraufhin Cesaro eine Idee kommt. Er steigt aufs vor ihm befindliche Top Rope und wartet darauf, dass sein Gegenüber aufsteht. Dann springt er mit einem Double Axe Handle auf diesen zu, doch Hero kontert instinktiv und setzt plötzlich die Cravate an! Cravate von Hero! Cesaro taumelt, kann sich aber in die Seile retten und Hero dort abschütteln. Er nimmt sich daraufhin zum zweiten Mal das Top Rope als Angriffsort vor, doch Hero ist schnell da und lässt Cesaro gar nicht erst darüber nachdenken, mit welchem Move er auf Chris hinab fliegen soll. Hero verpasst ihm auf den Top Rope einen Forearm, dreht Cesaro den Rücken zu, setzt ihn auf seine Schultern und..... RUBIX CUBE! IM DRITTEN ANLAUF BRINGT ER IHN DURCH! AUS DER BEWEGUNG HERAUS FOLGT DIREKT DAS COVER:1...2....KICKOUT!!! CESARO KOMMT RAUS!
Hero schüttelt vehement und verzweifelt den Kopf, bis er sich beinahe schon resignierend auf die Matte fallen lässt. Doch zu verzweifeln bringt nichts, das Match ist schließlich noch voll in Gange. Hero steht jetzt auf und bringt sich hinter Cesaro in Stellung. Konzentriert blickt er auf den Schweizer herunter, der sich langsam auch wieder auf die Beine begibt. Dann, als es soweit ist, packt Hero ihn sich von hinten und setzt zum Hero´s Welcome an. Doch der Meister des Uppercuts dreht sich aus dem Manöver heraus, zieht Hero zu sich und beförder ihn anschließend praktisch per Spinebuster in die Ringecke. Er nimmt einmal kräftig Anlauf und will mit einem Uppercut auf seinen Gegner springen, doch dieser entwischt aus der Ecke und der Move geht ins Leere. Cesaro taumelt in die Ringmitte, wo Hero ihm einen Headbutt verpasst, der ihn wieder zurück in die Ecke bringt. Dort setzt jetzt Hero zu einem Corner Splash an, doch dieses Mal ist es Cesaro, der entkommt. Hero befindet sich nun angeschlagen in der Ecke, was Cesaro zum Anlass nimmt, seinen Uppercut in der Ecke doch durchzubringen. Hero wankt zu Boden, wo Cesaro direkt nachsetzen will, aber was ist das? Hero greift sich den Schweizer einfach und setzt ein Small Package an: 1...2...KICKOUT! Beide Männer gelangen möglichst schnell wieder auf die Beine, doch es ist Hero, der den ersten Schlag landen kann und Cesaro zu Boden bringt. Die Swiss Sensation kommt mit dem Oberkörper langsam wieder hoch, was Hero auf eine Idee bringt. Er nimmt Anlauf und will einen Penalty Kick landen, doch Cesaro duckt sich, greift sich direkt das Bein von Hero , bringt ihn damit zu Boden und setzt den Sharpshooter an! In der Mitte des Ringes! Hero stehen die Schmerzen ins Gesicht geschrieben! Er kann nicht entkommen! Es muss sich so anfühlen, als wären die rettenden Ropes im nächsten Bundesstaat! Langsam, ganz langsam krabbelt der Knockout Artist vorwärts, doch der Weg ist so weit! Was ist ihm dieser Sieg gegen seinen alten Partner wert? Wir werden es genau jetzt erfahren! Er gibt alles, um sich zu retten, Centimeter um Centimeter macht er auf die Seile gut! Ein kleines Stück noch.... und er hat es! Cesaro lässt den vollen 4-Count durchlaufen, um danach mit dem Referee zu diskutieren, welcher den Schweizer dringlichst ermahnt. Währenddessen kommt Hero langsam wieder auf die Beine, blickt seinen Gegner an, nimmt alle Kraft zusammen und verpasst ihm den Discus Forearm! Zumindest in seiner Fantasie, doch Cesaro kann sich unter der Attacke hindurch ducken und selbst einen Uppercut zeigen. Beide Kontrahenten lassen sich jetzt in die Seile fallen, doch in der Mitte des Ringes ist es Hero, der endlich seinen Discus Forearm durchbringt! Cesaro bekommt allerdings gar nicht die Möglichkeit, zu Boden zu gehen, denn da ist Hero direkt wieder zur Stelle und setzt zum Hero´s Welcome an. Dies soll alles beenden, doch plötzlich dreht sich Cesaro aus dem Move heraus, verpasst Hero einen Gut Kick und setzt zum Neutralizer an! Hero befindet sich schon in der Luft, als Cesaro plötzlich die Kräfte zu verlassen scheinen. Er lässt Hero los und taumelt mit glasigen Augen durch den Ring. Er stützt sich auf den Seilen ab, da er sich nicht mehr alleine halten kann. Hero wittert die Chance und verpasst seinem Widersacher einen weiteren Discus Forearm, der endgültig dafür sorgt, dass dem Schweizer die Lichter ausgehen. Cesaro steht nicht mehr, er wird nur noch von Hero auf den Beinen gehalten, welcher nun erneut, ein letztes Mal, zum Hero´s Welcome ansetzt und ihn dieses Mal auch durchbringt! Das Cover:1....2.....3! Hero hat es geschafft!!! Voller Erschöpfung lässt er sich auf die Matte fallen, von all den Schmerzen gezeichnet, doch mit dem Lächeln eines Siegers auf dem Gesicht!
Sieger: Chris Hero
Nach einem Spot zum nächsten IWC PPV „All Hail The Demon King“, welcher am 27. November über die Bühne gehen wird, hören wir nun die Musik von Marty Scurll in der Halle und der Villain erscheint in voller Montur vor der heißen Crowd im MGM Grand! Ausgelassen wie immer zelebriert der Brite im weißen Fellmantel seine Entrance, bevor er den Ring betritt, seine Klamotten ablegt und nur noch mit dem Regenschirm bewaffnet in der Mitte des Seilgevierts stehen bleibt. Dort wartet er eine Weile, bis er ein Mic fordert, welches er auch bekommt. Marty: Ihr fragt euch bestimmt, was ich hier mache, hab ich Recht? Natürlich habe ich das, eure unaufgeklärten Gehirne sind ja nicht in der Lage, weiter zu denken und mögliche Szenarien zu sehen. Was könnte Marty Scurll hier bei Highway To Hell machen, bei einem PPV der Immortal Wrestling Company? Ein Match bestreiten, würde man vermuten, immerhin ist er der Sieger des Global Cruiserweight Cups, er muss doch auf der Card stehen, oder? Das möge man vermuten, aber dem scheint nicht so zu sein, denn obwohl Jimmy Havoc einem Match nicht abgeneigt ist, ist er nicht hier heute und wisst ihr auch, warum? Weil Jimmy Havoc nicht die Eier hat, mit dem Villain in den Ring zu steigen. Eines muss man ihm lassen, dumm scheint er tatsächlich nicht zu sein, immerhin würde er verlieren, steigt er gegen mich in den Ring, auf der anderen Seite ist er aber doch nicht anders als ihr alle, denn wenn man schon kein Match bestreiten will, warum fordert man dann heraus? Was ist der Sinn dahinter, wirklich jetzt? Wo ist jetzt diese Überlegenheit, von der du sprichst, dieser gesunde Menschenverstand, Jimmy? Was, glaubst du, hebt dich von diesen dreckigen, niedrigen Menschen ab, wenn du selbst dem Übermut verfällst und am Ende deine eigenen Vorgaben nicht einhalten kannst?
Dass du mir ein Match verweigerst, kann ich nachvollziehen, nur was dem zuvor kam, darüber habe ich wochenlang gerätselt. Ich habe mich sehr lang Gedanken darüber gemacht, warum du mir eine Herausforderung stellst, wenn du doch ganz genau weißt, dass du sie nicht erfüllen kannst und ich bin tatsächlich zu einem Ergebnis gekommen. Ich bin zum Ergebnis gekommen, dass ich keine Antwort finde, weil deine Vorgehensweise derartig unlogisch ist, dass es absolut unmöglich ist, einen rationalen Gedankengang zu simulieren. Ich kann mich nicht in deinen Kopf versetzen, Jimmy, und weißt du, was? Ich bin stolz darauf. Ich bin stolz darauf, denn am Ende bist du genauso verseucht wie diese Menschen da draußen, am Ende begehst du dieselben Fehler, fällst in dieselben Krisen und wirst denselben erbärmlichen Tod sterben. Du willst anders sein, willst herausstechen aus dieser grausamen Welt, willst der Held sein, an dem du dich festhalten kannst aber die Wahrheit ist, ein Held wird immer versuchen, es den Menschen recht zu machen und dafür wird er beginnen, zu denken wie sie. Damit wären wir wieder bei genannter Abwärtsspirale, beim Schicksal, das einen jeden Menschen ereilen wird…einen jeden Menschen, bis auf den Villain. Du sagst, ich bin ein Fehler, glaube nur, dass ich die Antwort weiß, aber das sagst du nur, weil du keinen anderen Ausweg aus deiner Misere findest. das Sündenbock-Prinzip ist der einfachste Ausweg, aber wenn er dich plötzlich konfrontiert und du merkst, in welche Sackgasse du dich manövriert hast, wer lacht dann zuletzt?
Marty Scurll schaut nun durch seine runden Sonnenbrillen lachend in die Crowd, doch noch bevor er wieder das Wort ergreifen kann, erscheint plötzlich „Die Havoc Die“ auf dem Titantron, bevor das Licht in der Halle ausgeht und die Fans zu schreien beginnen! Als das Licht wieder angeht, steht er tatsächlich vor ihm! Jimmy Havoc steht Marty Scurll, der den Regenschirm schlagbereit hält, im Ring gegenüber, macht jedoch nicht den Anschein, ihn attackieren zu wollen. Viel eher nimmt er sich erstmal die Maske ab, bevor er nach einem Mikrofon greift, währenddessen er jedoch immer Augenkontakt zum Villain hält, dem jeden Moment die Sicherungen durchzubrennen scheinen. Jimmy: Normal? Ich bin in deinen Augen normal? Einer von denen? Marty, du hast eine seltsame Auffassung des Wortes „normal“, wenn ich für dich in dieses Schema falle, gehe aber davon aus, dass du mich einfach nur nicht kennst. Deshalb lass mich dir mal erklären, wer ich eigentlich bin. Ich bin ein 32-jähriger Mann, der gerne Männer auf Männer wirft und in seiner Freizeit den Geruch von Blut mag. Und Menschen. Geöffneten Menschen. Wortwörtlich. Ich habe Dinge getan, über die darf ich nicht reden, aber ich kann dir sagen, mein Wrestling ist ein Scheiß dagegen und du nennst mich normal?
Marty Scurll aber schüttelt nur den Kopf und will mit dem Regenschirm auf Havoc einschlagen, dieser kann aber ausweichen, sodass Scurll die Seile trifft! Durch die Federung schlägt es ihm den Regenschirm aus der Hand, doch damit nicht genug, Jimmy Havoc packt nun noch Marty Scurll und verpasst ihm den Acid Rainmaker!!! Reverse Lariat von Jimmy Havoc und unter dem lauten Jubel der Fans kracht der Villain auf die Matte! Jimmy Havoc deutet noch mit seinen Armen ein „War´s das jetzt?“ an, bevor er den Ring verlässt und sich zurück in den Backstage-Bereich begibt, während ein schockierter Villain mit weit aufgerissenen Augen und arg schnaufend im Ring zurück bleibt…
5th Match: Samoa Joe vs Jay Lethal – Xtreme Championship Match
Mann gegen Mann oder doch ein Kampf der Trios? Diese Frage dürfte sich den Zuschauern nach den Ereignissen der letzten Wochen stellen, denn weder der amtierende, zweimalige Xtreme Champion Samoa Joe noch sein Herausforderer, der Anführer des House of Truth, Jay Lethal, sind heute allein am Ring! Während in Joes Ecke die Authors of Pain, Akam und Rezar, stehen, hat Jay natürlich mit Gunner, Angélico und Manager Truth Martini Unterstützung aus den eigenen Reihen dabei.
Das Match beginnt mit hoher Pace, die Lethal vorgibt, indem er sich Joe schnell nähert und versucht, in einer Ecke festzusetzen. Joe eröffnet daraufhin den Collar-and-Elbow Tie-Up, in welchem er seine körperliche Stärke gut ausspielen kann. Er drückt Lethal relativ problemlos durch den Ring, bis dieser den Tie-Up auflöst und stattdessen einen Waist Lock anbringt. Den German Suplex kann er nicht anbringen, da Joe dafür zu schwer ist, dafür gelingt es ihm, sich mit Joe in die Seile zu werfen. Sein Versuch zum Whip wird von Joe gekontert; Lethal wird in die Seile geschickt, weicht jedoch auf dem Rückweg der Clotheslines Joes aus, wirft sich kopfüber per Handspring in die Seile, schießt auf Joe zurück... er will wirklich die Lethal Injection zeigen, so früh im Match! Aber Joe packt Lethal an den Schultern und kontert den Versuch in einen mächtigen Lungblower. Das ging schief. Doch bevor Joe wirklich Kapital aus diesem guten Konter schlagen kann, rollt Jay sich aus dem Ring heraus, um kurz durchzuatmen. Er lehnt sich auf die Barrikade und sieht dabei von rechts und links die Authors of Pain auf sich zu kommen, sehr langsam, bedrohlich und einschüchternd. Jay lässt sich von den beiden „Gorillas“ allerdings zu lange ablenken und das nutzt Joe, um einen Suicide Dive zu zeigen und Jay in die Barrikade zu donnern! Was für eine Agilität!
Bereits jetzt haben Gunner und Angélico genug gesehen und Truth sieht das ähnlich, denn er schickt die beiden Mitglieder des House of Truth los, um Rezar von hinten zu attackieren! Die beiden treten wie die Berserker auf ihn ein, jedoch nur, bis Joe sich ihrer höchstpersönlich annimmt und sie beide mit einer Double Clothesline über den Haufen rennt. Problem gelöst! Akam bewegt sich nun gefährlich nahe auf Truth Martini zu, macht allerdings noch keine Anstalten, ihn tatsächlich zu attackieren. Joe packt nun Lethal und befördert ihn zurück in den Ring, geht zu einem ersten Cover über – ONE! Ja, das war sehr optimistisch, aber sicher einen Versuch wert. Joe nimmt seinen Herausforderer nun in einen Headlock und versucht, ihm die Luft aus dem Körper zu pressen, doch Jay hat die Pause, in der Joe seine Freunde aus dem Spiel genommen hat, gut genutzt und sich von dem Dive erholt. Er schafft es Joes Masse zum Trotz schnell wieder auf die Beine, rammt ihm mehrmals den Ellenbogen in die Seile und wirft sich in die Seile. Wieder duckt er sich unter Joes Clothesline hinweg, doch dreht sich anschließend auf der Stelle herum und trifft Joe mit seinem krachenden EnzuFury! Joe stolpert, fällt aber nicht, kassiert dann jedoch noch den Superkick und kracht kerzengerade wie ein gefällter Baum auf die Ringmatte! Lethal geht zum Cover über, doch plötzlich steigt Akam auf den Apron und lenkt den Referee ab! Der Ref befiehlt Akam, von Apron zu steigen und ermahnt ihn, woraufhin er auch schnell wieder absteigt, doch die Chance ist für Jay natürlich getan. Truth, der sich das Ganze hinter Akams Rücken sichtlich aufgebracht angesehen hat, wartet nur darauf, dass Akam auf dem Boden landet, denn genau in dem Moment holt er aus und tritt ihm voll zwischen die Beine! Autsch!
Rezar hat da natürlich was gegen, weshalb er Truth sofort hinterher stellt und versucht, ihn zu fassen zu kriegen! Gunner und Angélico versuchen, ihn aufzuhalten, doch Angélico wird nach seinem Versuch des Kicks vom Apron einfach von Rezar aus der Luft gefischt und Gunner frisst direkt die nächste Clothesline. Daher wartet Lethal nun selber den richtigen Zeitpunkt ab, bis Rezar am perfekten Punkt außerhalb des Rings angekommen ist, um schließlich loszurennen und ihn mit dem Suicide Dive zu treffen! Guter Angriff, wenngleich Rezar noch nicht am Boden ist, doch es setzt noch einen European Uppercut von Lethal, ehe er den ca. 300 Pfund schweren, aber geschwächten Rezar packt und ihn per Snap Suplex auf den Ringboden befördert. Wahnsinn! Nun, da dieses kleine Scharmützel geklärt ist, steigt Lethal wieder auf den Apron, um sich seiner Mission Titelgewinn zu widmen. Joe steht dort jedoch bereits und trifft Lethal voll mit dem Enzuigiri! Der Greatest First Generation Wrestler geht auf dem Apron in die Knie, fällt jedoch nicht, sodass Joe ihn zu packen kriegt und mit einem wunderschönen Vertical Suplex zurück in den Ring befördert, ehe er noch Anlauf in den Seilen nimmt und das Ganze mit einem Running Senton beendet. Holy! Cover von Joe – ONE! TWO! Kickout, relativ ungefährlich hier für Jay. Aber das war's noch lange nicht für ihn. Joe liest seinen Gegner vom Boden auf wie Müll, packt ihn am Schlafittchen und befördert ihn krachend in die Ringecke, wo er einen Corner Forearm Smash anbringt, der Lethal zu Boden schickt! Er sitzt nun wehrlos in der Ringecke, was Joe den kurzen Anflug eines fiesen Lächelns aufs Gesicht zaubert. Er geht ein paar Schritte rückwärts, dann stürmt er voran und trifft Lethal mit dem Stiefel voll im Gesicht. Facewash connects! Nun packt Joe Lethal abermals, zieht ihn hoch und verpasst ihm einige Schläge in die Magengrube, ehe es für Jay auf den Turnbuckle geht. Von dort aus will Joe sich Lethal nun auf die Schultern heben, um den Muscle Buster durchzubringen, doch Lethal trifft Joe voll im Gesicht, springt dann ab und bringt ihn mit einem Diving Neckbreaker zu Boden! Cover – ONE! Kickout Joe.
Lethal macht hier schnell klar, dass er sich von Joe keinesfalls unterbuttern lassen will, und nimmt ihn nun am Boden liegend in Headscissors. Mit dieser Offensive hat Joe durchaus seine Probleme, doch nach einer Weile gelingt es ihm, sich auf den Bauch zu drehen und aufzustehen. Jay muss die Beinschere lösen und wirft sich daraufhin in die Seile; Joe bleibt in der Mitte des Rings stehen, um die Offensive seines Gegners per Back Body Drop ins Leere laufen zu lassen, doch Jay hat das vorausgesehen und tritt Joe voll vors Gesicht! So überrascht kann Joe sich auch nicht dagegen wehren, im Anschluss von Jay am Arm in die nächste Ringecke gewhippt zu werden. Jay rennt auf Joe los, versucht es mit dem Running High Knee, doch Joe packt Lethal am Hals und donnert ihn per Side Slam auf die Matte – STJoe connects! Wunderbar gelöst! Lethal nutzt die Wucht seines eigenen Aufpralls und rollt sich nach hinten ab, um schnell wieder aufzustehen; Joe stürmt auch schon wieder auf Lethal zu, der daraufhin jedoch den Gut Kick gegen Joe auspackt, Joe einen STO Backbreaker verpasst und diesen anschließend in einen Reverse STO fließen lässt! Lethal Combination! Und das ist die ideale Ausgangslage für den Koji Clutch, den Lethal im nächsten Moment einschließt! JOE IST IM KOJI CLUTCH! Das darf doch nicht wahr sein! Noch bevor wirklich klar wird, ob Joe es auch aus eigener Kraft geschafft hätte, macht sich Rezar bereits auf den Weg zum Apron, doch Gunner tut es ihm gleich und steigt ebenfalls nach oben, um ihn mit einer Clothesline wieder herab zu fegen. Rezar blockt den Schlag jedoch, tritt Gunner in die Magengrube, hebt ihn in die Luft und donnert ihn per Powerbomb in den Ring! Das ist doch nicht zu fassen! Angélico kommt dazu, springt vom Top Rope ab und fliegt quer über den halben Ring, um Rezar per Springboard Dropkick vom Apron zu fegen, was ihm auch gelingt! Nun taucht jedoch auch noch Akam auf, der von Martini abgefertigt wurde, und hat schon ein Bein im Ring, was Lethal genug ablenkt, dass Joe sich mit einer wuchtigen Rolle aus seiner Misere befreien kann.
Akam verzieht sich zwar schnell wieder aus dem Ring, doch der Referee hat jetzt ein für alle Mal die Faxen dicke! Er schickt sowohl die Authors of Pain ALS AUCH das House of Truth zurück in den Backstagebereich! Martini und seine Jungs können es kaum glauben, während Joe Akam ermutigend zunickt, woraufhin dieser das Nicken erwidert und gemeinsam mit seinem Partner Rezar Land gewinnt. Das Trio des House of Truth folgt mit langen Gesichtern. Doch Jay scheint mit dieser Situation relativ zufrieden zu sein, das ist nun schließlich schon das zweite Mal gewesen, dass die Leute am Ring ihm eine realistische Chance auf den Sieg versaubeutelt haben! Er zieht Joe nun ein Stück weiter in die Mitte des Rings und wartet geduldig darauf, dass er wieder aufsteht. Anschließend springt er erneut mit dem Handspring in die Ropes, auf Joe zurück, den er am Genick packt... UND ER ZEIGT DIE LETHAL INJECTION! Das könnte das Ende bedeuten! Cover... ONE! TWO! THREE... nein! Joe befreit sich aus dem Cover! Das war denkbar knapp, doch es hat nicht gereicht! Nun kommt Lethal aber offenbar noch eine weitere Idee. Er vergewissert sich kurz, dass Joe halbwegs vernünftig positioniert ist, dann steigt er aufs Top Rope und wartet, dass Joe sich erhebt. Er braucht eine Weile, doch dann steht er, woraufhin Jay abspringt, Joe am Nacken packt und ihn offenbar nach unten ziehen will – Lethal Injection II! Warum nicht? Aber der Move geht mächtig in die Hose, denn Joe fängt Lethal mitten in der Luft, dreht sich mit ihm herum und bringt ihn per Tilt-a-Whirl Backbreaker zu Boden! Nun liegen beide Kontrahenten flach auf der Matte! Für ein Cover seitens Joes reicht es nicht, aber er konnte zumindest erst einmal seine eigene Niederlage abwenden, das ist wohl besser als nichts. Es dauert eine ganze Weile, bis die beiden sich wieder aufrichten. Joe verpasst Lethal einen harten Schwinger, dann noch einen, bis Lethal an Joe einen European Uppercut landet. Es folgt ein normaler Uppercut, dann ein Haken voll aufs Kinn und Joe wirkt benommen! Lethal rast an ihm vorbei in die Seile – Handspring, back to Joe, Lethal Injection...?
NEIN! Genau wie bei Explosion packt Joe Lethal nun am Genick, zieht ihn runter UND NIMMT IHN IN DEN COQUINA CLUTCH! Lethal steckt im Coquina Clutch! Kann er sich aus dieser misslichen Lage nochmal befreien? Er versucht, sich gemeinsam mit Joe seitlich überzurollen und sich ans Seil zu bewegen, doch nach einer Drehung hat er nicht mehr genug Kraft um Momentum, um es zu schaffen! Nun hat er nur noch die Beine zur Verfügung, die er über den Boden zu ziehen versucht, irgendwie zu den Seilen bewegen will... Lethal geht fast die Kraft aus, er kriegt kaum mehr Luft, doch er bekommt den Knöchel aufs Bottom Rope! Lethal entkommt dem Coquina Clutch! Joe lässt Lethal verärgert und erschöpft los und Lethal rollt sich sofort aus dem Ring, um Luft zu schnappen – man sieht deutlich, wie viel dieser Griff ihm abverlangt hat. Joe verschnauft ebenfalls kurz, will Lethal dann jedoch nachsetzen, um das Match allmählich zum Ende zu bringen! Er steigt durch die Seile auf den Apron, wo Lethal bereits wartet, um ihn per Chop Block vom Apron zu fegen, doch Joe tritt Lethal per Back Kick voll vors Gesicht und rettet sich so! Er packt Lethal und zieht ihn zu sich hoch, will ihn in den Ring zurück befördern, doch das gelingt ihm nicht! Es kommt zu einem heftigen Schlagabtausch auf dem Apron, wie wir ihn eben auch schon im Ring gesehen haben und dieses Mal scheint Joe sich durchzusetzen! Nach einem gezielten Schlag vors Kinn setzt es einen harten Gut Punch, der Lethal ein paar Schritte zurückwirft, dann will er ihn per Clothesline vom Apron befördern, doch Lethal stoppt Joe plötzlich mit einem Enzuigiri! Joe bleibt unwillkürlich stehen, geht fast auf ein Knie runter und Lethal steigt auf den Turnbuckle hinter ihm! Er zieht genau auf Joe, springt dann ab, versucht es nochmal mit einem Diving Hurricanrana, aber Joe hält sich am Top Rope fest, wirbelt Lethal an seinem eigenen Oberkörper herum, stoppt seine Drehung und hebt ihn sich auf die Schulter – das kann doch nicht wahr sein! Er hat ihn im Ansatz zum Muscle Buster! Und jetzt rennt Joe los! Quer über den Apron – UND JETZT SPRINGT ER! OH MEIN GOTT! MUSCLE BUSTER VOM APRON AUF DEN RINGBODEN! LEBT LETHAL ÜBERHAUPT NOCH? Kurz braucht Joe, um sich zu schütteln, dann packt er Lethal und befördert ihn in den Ring zurück. In aller Seelenruhe covert er ihn... ONE! TWO! THREE! Titelverteidigung erfolgreich! Wahnsinn!
Sieger: Samoa Joe
Nun kommt Bobby Lashley im Laufschritt zum Ring. Das Powerhouse hat ein Mikro dabei und fordert:"Marty, ich habe lange genug gewartet. Heute ist es soweit! Dein Ende! Bring deinen Mann, ich werde ihn zerstören!" Daraufhin gehen in der Halle die Lichter aus und auf dem Titantron ist eine Lampe zu sehen, die auf das Gesicht von Marty Martinez leuchtet. The Moth spricht daraufhin: "Ich habe ihn einst kaputt gemacht. Doch jetzt.... jetzt ist er zurück. Stärker, mächtiger als jemals zuvor. Er ist zu einer wahren Kreatur der Nacht geworden. Und er wird dich dasselbe fühlen lassen, ich ihn einst habe fühlen lassen, Bobby..."
Jetzt schießen helle, bunte Lichter durch die Halle und auf der Stage erscheint eine Person. Er trägt schwarze Kleidung und eine grellend helle Maske, die er sich nach wenigen Sekunden absetzt. Trotz neonfarbenen Facepaint ist klar zu sehen, wer hinter ihr steckte: Niemand anderes als Jeff Hardy! Lashley nimmt das Erscheinen seines Gegners nüchtern zur Kenntnis, während Jeff zum Ring kommt.
6th Match: Jeff Hardy vs Bobby Lashley
Der Referee lässt das Match anläuten und sofort geht Hardy in die Offensive. Der Größenunterschied ist komplett egalisiert, da Jeff seine Kicks klug in der Magengegend seines Gegners platziert. Lashley geht auf die Knie und muss dort auch noch einen Shining Wizard einstecken, der ihn erstmals zu Boden bringt. Hardy setzt sofort mit Knee Strikes in die Magengrube nach und lässt Elbow auf Elbow gegen das Kinn Lashleys folgen. Der Ref muss Hardy regelrecht ausbremsen, bevor er disqualifiziert wird, danach macht Jeff aber genau da weiter, wo er aufgehört hatte. Lashley bekommt kaum Luft zum Atmen, da Hardy ihn weiter mit gezielten Schlägen in den Magen malträtiert. Langsam kann der Hüne sich dann aber doch auf die Beine bringen und Hardy in die Seile wegstoßen. Als dieser zurückschnellt, kann Bobby ihn mit einem Shoulder Block zu Boden bringen und sich etwas Freiraum verschaffen. Nach einem Whip-In will er direkt nachsetzen, doch Hardy fängt ihn mit einem Spinning Wheel Kick ab. Anschließend setzt er einen Chokehold an Lashley an, den der Ref eigenhändig unterbinden muss. Er ermahnt Hardy erneut eindringlich, doch dieser grinst ihn nur an und geht wenig später sofort wieder auf Lashley los. Dieses Mal attackiert er das Bein des Big Man, zuerst mit Knee Strikes, dann mit verschiedenen Holds. Er will dann zu einem Figure Four ansetzen, doch Lashley stößt ihn gerade noch weg und richtet sich auf einem Bein wieder auf.
Hardy kommt schon wieder angelaufen, doch Lashley kann ihn dieses Mal abfangen und mit einem Back Body Drop durch den Ring werfen. Er will eine Clothesline folgen lassen, doch Hardy duckt sich und antwortet mit einem Pelé Kick, bevor er einen Front Dropkick folgen lässt. Lashley stürzt wieder zu Boden und muss danach noch einen Leg Drop einstecken. Anschließend setzt Hardy einen Headlock an, der Bobby erneut die Luft abschneidet. Nur sehr langsam kommt dieser wieder auf die Beine und kann sich letztlich befreien. Mit einem Irish Whip befördert er Hardy in die Seile, wo dieser sich kurz festhält und dann mit einem Springboard Elbow Drop auf Lashley hinab gesprungen kommt. Erneut geht Lashley zu Boden und erneut geht Hardy dort wie ein Berserker auf ihn los. Wieder muss der Referee ihn stoppen. Hardy grinst diesen erneut einfach nur an und streckt ihm nach einer Weile die Zunge raus und fängt an, zu lachen. Hinter ihm richtet sich langsam Bobby Lashley wieder auf und attackiert ihn von hinten mit einem Chop Block. Hardy geht in die Knie und wird anschließend mit einer Clothesline zu Boden befördert. Lashley brüllt nun seinen ganzen Frust heraus und geht weiter in die Offensive. Noch eine Clothesline, und noch eine, und noch eine. Hardy kommt immer wieder auf die Beine, dann aber nimmt Lashley ihn zum Dominator hoch, der allerdings nicht durchgeht.
Jeff kann sich befreien und einen Sleeper Hold ansetzen, welcher den Big Man erneut Schmerzen zufügt. Lashley kann sich mit viel Kampf und Krampf in die Seile retten, wo Hardy den 4-Count in Kauf nimmt und anschließend wieder vom Ringrichter ermahnt wird. Doch erneut schenkt er diesem zu viel Aufmerksamkeit und achtet zu wenig auf seinen Gegner, denn dieser kommt nun plötzlich von vorne angelaufen und verpasst ihm einen Spear! Das Cover: 1....2....KICKOUT! Lashley hämmert mit den Fäusten auf die Ringmatte. Er ärgert sich aber weiß auch, dass er nun am Drücker ist. Er hat Hardy´s Sturmphase unterbunden und hat seinen Gegner am Boden. Er verzieht sich in die Ringecke und lauert auf einen zweiten Spear, um Hardy endgültig zu finishen. Jeff aber weicht dem Versuch mit einem Leapfrog aus und lässt Bobby in den Ringpfosten stürmen. Er lässt einen Head Kick folgen, der Lashley ins Taumeln bringt. Um ihn auf die Matte zu bekommen, setzt er einen Wheel Kick nach. Und noch einen. Doch Lashley steht noch. Noch einer... Nein! Lashley fängt den Kick ab, wirft Hardy zurück in die Seile und.... SPEAR!! Aber kein Cover! Hardy begibt sich wieder auf die Beine, wo Lashley ihm den nächsten Spear verpasst! Bobby stößt einen Schrei aus und blickt mit starrem Gesichtsausdruck auf Hardy hinab. Er will es beenden, ein für allemal. Er nimmt wieder Anlauf und.... SPEAR!!!! Der dritte hintereinander! Das Cover:1....2.....KICKOUT!!!!! KICKOUT VON HARDY!!! Lashley kann es nicht fassen. Hardy kickt aus und setzt sich wenige Sekunden plötzlich auf, um Lashley ins Gesicht zu lachen und ihm die Zunge rauszustrecken. Bobby ist nahe am Nervenzusammenbruch und versucht, Hardy mit Schlägen wieder zu Boden zu kriegen, doch diesem scheinen diese nicht zu schaden. Stattdessen richtet er sich wieder auf, kickt Lashley in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit zu Boden und nimmt ihn anschließend zwischen seine Beine. Was hat er vor? Doch nicht etwa eine Powerbomb? Er liftet Lashley leicht in die Höhe und.... Piledriver! Ein Piledriver von Hardy! Lashley ist KO! Das Cover:1...2....3!
Sieger: Jeff Hardy
Hardy lacht lauthals über seinen gefallenen Gegner, bevor er in die Hocke geht, seinen Kopf senkt und eine Hand zur Rampe ausstreckt. Dort kommt jetzt Marty Martinez mit einem breiten Grinsen heraus und begibt sich langsam zum Ring. Dort fordert er Hardy auf, aufzustehen, bevor er ihm eine Anweisung gibt. Hardy schnappt sich Lashley daraufhin erneut und zeigt einen weiteren Piledriver! Lashley ist längst bewusstlos und wird nun von The Moth und Hardy aus dem Ring getragen. Sie tragen ihn die Rampe hoch Richtung Backstage Bereich und verschwinden dann auch mit ihrem besiegten Opfer dorthin.
Backstage sehen wir jetzt Roman Reigns in der Ferne stehen. Der Big Dog hält sich am Kopf und wirkt völlig niedergeschlagen, sein Blick wirkt leer. Er steht eine Weile nur herum, offenbar ohne die Absicht, etwas zu tun, bevor er schwerfällig zu einer Tür geht, diese öffnet und langsam hinter ihr verschwindet. Damit geht es zurück in die Halle zu unseren Kommentatoren Mauro Ranallo & Corey Graves!
7th Match: Jinny vs Jusation – IWC Women´s Championship Gold Rush Final
Heute Abend wird Geschichte geschrieben! Das Gold Rush Tournament um die IWC Women's Championship findet hier und jetzt ihr Ende! Jinny und Jusation bestreiten das Finale um das Recht, sich als erster Women's Champion der IWC bezeichnen zu dürfen! Kaum läutet die Glocke, da geht Jinny auch schon schnurstracks auf ihre Gegnerin zu und redet ihr regelrecht 'nen Knopf an die Backe. Da Jusation sich davon jedoch nicht im Geringsten beeindrucken lässt, verliert Jinny die Geduld und zieht Jusation einfach eine richtige Schelle! Kalt erwischt stolpert die junge Frau rückwärts; Jinny schaut äußerst selbstzufrieden drein, doch das Lächeln auf ihrem Gesicht verblasst sofort wieder, als sie feststellen muss, dass Jusation nicht etwa auf ihre Provokation eingeht, sondern ihr stattdessen die Hand hinhält! Einen kurzen Moment lang starrt Jinny auf die Hand, dann macht sie nur ein abfälliges Geräusch und kehrt ihrer Gegnerin den Rücken zu – schwerer Fehler! Aus dem Stand legt Jusation einen blitzschnellen Sprint hin und knockt Jinny mit einem Lariat gegen den Hinterkopf zu Boden! Jinny fällt ziemlich hart, dreht sich sofort auf den Rücken, sieht aber nur noch, wie Jusation ein Cartwheel zeigt, um das Ganze mit einem Leg Drop quer über ihren Bauch zu vollenden! Das hat gesessen! Nach diesem Etappensieg für die Deutsche rollt Jinny sich zum Luftholen kurz aus dem Ring, aber die Pause will Jusation ihr nicht einräumen, sodass sie ihr direkt folgt. Der entgegen kommenden Jusation begegnet Jinny allerdings mit einem Gut Kick, woraufhin sie ihren Arm packt, um sie in den Ringpfosten zu schleudern, doch Jusation reverset den Whip und wirft ihrerseits Jinny gegen den Pfosten – zu ihrem Glück nicht mit dem Kopf, sondern mit der Schulter voran. Das hätte übel ausgehen können! Dennoch kommt es noch dick für die Fashionista aus Knightsbridge, denn Jusation steigt nun auf den Apron, wartet darauf, dass Jinny sich von der Ringtreppe abstützt, rennt auf sie zu und rennt sie mit einem Double Knee Drop vom Apron aus um! Jinny kracht hart auf den Ringboden und Jusation steht sofort wieder, lässt sich kurz von den Fans in der ersten Reihe feiern, ehe sie ihre pfeilschnelle Offensive fortsetzt.
Nun wird Jinny in den Ring zurückgerollt und Jusation checkt kurz ihren Status, ehe sie sich dazu entschließt, auf dem Apron zu verweilen. Jinny steht zügig wieder auf, woraufhin Jusation vom Top Rope abspringt, sie schraubt sich durch die Luft und trifft Jinny mit ihrem Springboard Roundhouse Kick! Halley's Comet connects! Cover Jusation – ONE! TWO! Kickout. Nicht übel! Jinny will schnell das Weite suchen und lässt nicht zu, dass sie von ihrer Gegnerin in einen Headlock oder dergleichen genommen wird, indem sie sich in eine der Ringecken rettet. Jusation setzt ihr sofort nach, will Corner Forearm Smash zeigen, aber Jinny zieht die Beine hoch und stemmt ihr die Füße in den Bauch! Jusation weicht keuchend zurück, woraufhin Jinny mit erhobenem Arm auf sie zu gerannt kommt, dann aber den Japanese Arm Drag als Konter einstecken muss! Eine weitere Clothesline Jinnys kontert Jusation ebenfalls in einen Japanese Arm Drag, doch beim dritten Versuch bringt sie Jinny mit einem Front Dropkick zu Fall und verpasst ihr einen Double Knee Drop auf ihren rechten Arm! Jinny schreit laut auf, versucht, sich aus dem Griff Jusations zu befreien, muss jedoch noch einige Tritte in die Armbeuge einstecken, ehe sie sich losreißen kann. Wieder flüchtet Jinny sich in die Ecke und wieder folgt Jusation ihr sofort, hält damit die hohe Pace in diesem inauguralen Titelmatch aufrecht. Jetzt gelingt ihr der Corner Forearm Smash, der Jinny regelrecht Sterne sehen lässt, und steigt im Anschluss aufs Top Rope. Von hier aus kann sie viele verschiedene Moves zeigen – aber nur, sofern Jinny das zulässt und genau das ist der springende Punkt, denn Jinny wirft sich nun instinktiv mit ihrem Körpergewicht gegen das Top Rope und Jusation rutscht ab! Sie kann sich zumindest aufs Middle Rope retten, hängt nun aber ein ganzes Stück vornüber und findet sich selbst in einer äußerst misslichen Lage wieder, was Jinny sofort ausnutzt – sie packt ihre Gegnerin ohne Skrupel am Kopf, donnert sie auf den Boden UND VERPASST IHR DEN X FACTOR! So früh im Match! Wir könnten unseren Champion schon jetzt haben – ONE! TWO! THREE... NEIN! Kickout von Jusation, es geht weiter!
Dass Jusation sich aus diesem Cover befreien konnte, kann Jinny einfach nicht fassen! Rasend vor Wut packt sie sie am Kopf und donnert ihren Hinterkopf immer und immer wieder auf die Matte, setzt sich auf sie und schlägt ohne Unterlass auf sie ein, bis sogar der Referee eingreifen muss. Jinny hält hier im Moment gar nichts mehr! Auch nach der Trennung durch den Ref rast Jinny direkt wieder auf die am Boden liegende Jusation zu, tritt ihr voll seitlich in die Rippen und lässt sie damit vornüber rollen, ehe sie das Ganze mit einer Serie von Elbow Drops direkt ins Herz abrundet. Schwer atmend steht Jinny nun auf, grinst sich eins und streckt die Arme aus, um die Reaktionen der Fans zu hören und die fallen weiß Gott nicht zu knapp aus. Es ist ein wahrer Orkan aus Buhrufen, den Jinny sich hier gefallen lassen muss – aber man darf wohl davon ausgehen, dass sie daran wirklich ihre Freude hat. Doch irgendwann erinnert sie sich dann doch wieder daran, dass sie Jusation noch besiegen muss, ehe sie wirklich feiern darf, und zieht ihre Gegnerin daher vom Boden wieder auf die Füße, um ihr erst eine schallende Ohrfeige und dann noch einen Forearm Smash zu verpassen, der Jusation in die Ecke schickt. Nun rennt Jinny auf Jusation zu, um sie mit dem Corner Knee Strike zu treffen und das gelingt ihr auch – aktuell leistet Ju wirklich keine Gegenwehr, es kann einem glatt Sorgen bereiten! Diesen Umstand nimmt Jinny zum Anlass, Jusation von hier aus auf den Turnbuckle zu setzen und anschließend selber hinauf zu steigen. Sie klatscht Ju gleich noch eine, rammt ihr einmal das Knie vors Kinn, dann steigt sie selber aufs Top Rope, um einen Superplex vorzubereiten, doch plötzlich tritt Jusation voll aufs Top Rope! Jinny rutscht ab und stürzt, landet zwar halbwegs auf den Füßen, kann aber nicht verhindern, dass Ju nun hinterher springt, im Flug ihren Arm packt und ihn mit einem Diving Double Knee Drop in den Ringboden plantet! Der Schrei der jungen Britin sagt alles!
Dieser Angriff hat Jinny sichtlich aus der Bahn geworfen. Jusation trifft die gerade wieder aufgestandene Frau mit den schwarzen Haaren voll mit dem Crescent Kick und schickt sie damit noch im Stehen ins Reich der Träume, wie es scheint, denn daraufhin stolpert Jinny Jusation regelrecht in die Arme! Ju hat nun im Grunde nichts weiter zu tun, als ihren Arm per Japanese Arm Drag weiter stark zu belasten und dass Jinny dabei in der Ecke landet, kommt ihr auch sehr gelegen. Nun rollt sie sich nämlich unterm Bottom Rope nach draußen, packt dort ihren Arm, zieht sie ein Stück weit aus dem Ring heraus und lässt ihren Arm voll gegen den Ringpfosten krachen! Du meine Güte! Doch als wenn das nicht schon genug wäre, wiederholt sie das Ganze nun auch noch mit dem anderen, bisher gesunden und unversehrten Arm, gleich drei, vier Mal, bis der Ref Jusation zur Mäßigung ermahnt. Das sieht überhaupt nicht gut aus! Ju rollt sich nun in den Ring zurück und Jinny versucht, aufzustehen, was ihr gar nicht mal so leicht fällt. Sofort tritt Ju ihr in die Kniekehle und verfehlt damit ihre Absicht nicht, denn Jinny knickt ein und Jusation braucht sie nur noch an den Schultern zu packen, um ihr einen knallharten Lungblower zu verpassen! Das geht voll auf den Rücken! Nun, da Jinny am Boden liegt, drückt Jusation ihr einen Fuß ins Kreuz und packt ihre Arm, um sie nach hinten zu ziehen! SEATED SURFBOARD, das ist Jusations Black Hole Stretch! Jinny schreit laut auf vor Schmerzen, die Belastung auf Rücken und Arme muss sich für sie just in diesem Moment absolut unmenschlich anfühlen! Gibt es für sie einen Weg aus diesem Submission Move, wenn sie nicht einmal ihre Arme benutzen kann?
Es sieht kaum danach aus. Jinny versucht, sich von ihren Knien abzustützen, doch das würde ihr leichter fallen, hätte Jusation sie zuvor nicht so hart in der Kniekehle getroffen! Doch das ist ihre einzige Chance, sich noch zu befreien! Unter größten Qualen stützt Jinny sich auf ihrem gesunden Bein ab, versucht also, aufzustehen, doch Jusation erhöht den Druck immer weiter, fast so, als wolle sie ihr die Arme am Stück rausreißen! Jinny schreit noch immer, doch schließlich schafft sie es, aufzustehen, ja, sie steht wirklich! Jusation hat noch immer ihren Fuß im Kreuz ihrer Widersacherin und steht damit nun auf einem Bein, sodass Jinny einfach ihren Körper herum wirft und Jusation so in einer Schraubbewegung herum wirft. Sie hat es wirklich geschafft, sich aus dem Black Hole Stretch zu befreien, das ist unglaublich! Jusation steht nun in ihrer Ecke, sieht Jinny auf sich zu rennen und wartet nicht auf die Attacke ihrer Gegnerin, sondern packt ihren Arm, um ihr einen Double Knee Armbreaker zu verpassen, kassiert dabei jedoch Jinnys Knie voll ins Gesicht! Völlig kalt erwischt stolpert Jusation rückwärts in die Seile, von da aus zurück auf Jinny, die ihr einen krachenden DDT verpasst! Nicht schlecht! Cover von Jinny – ONE! TWO! Kickout! Doch Jinny scheint zu ahnen, dass sie es nun beenden kann. Sie packt Jusation und befördert sie umgehend zurück in die Arena, aus der sie eben gerannt kam. Sie attackiert mit unmenschlich harten Gut Kicks, die schon beim Zusehen weh tun, ehe sie sie auf dem Middle Rope platziert... wenn sie diesen X Factor durchbringt, dann wird es das gewesen sein! Doch gerade, als Jinny ihre Beine einhaken will, schnellt Jus Bein nach vorn und trifft Jinny seitlich am Kopf! Roundhouse Kick vom Middle Rope! Jinny stolpert zurück, Jusation stößt sich vom Middle Rope ab, rennt auf Jinny zu UND TRIFFT SIE MIT DEM KNIE AM KOPF! SIRIUS A SCYTHE! Cover Jusation – ONE! TWO! THREE – NEIN! Jinny kommt da irgendwie noch raus! Jetzt ist es Jusation, die sich ungläubig durch die Haare fährt. Was für ein Überlebenswille von Jinny!
Und da Jusation absolut keine Geduld hat und nicht wollen wird, dass Jinny sich mehr als unbedingt nötig von diesem heftigen Kopftreffer erholen wird, packt sie sie direkt nach diesem misslungenen Cover wieder, um sie stehend aufzurichten – Jinny steht, aber unheimlich wacklig, sie wirkt schwer desorientiert. Das kann kaum gut gehen! Jusation stellt sich wieder in ihre Ecke, aufs Middle Rope wie zuvor, rennt los, direkt auf Jinny zu – doch diese kontert ihren Running Step-Up Knee Strike in einen Flapjack! Jusation wirkt überrascht, schafft es aber, sich bei ihrer Landung nach vorn abzurollen! Sofort stürmt sie wieder aus der Ecke auf Jinny zu, doch diese weicht ihrer Clothesline aus und rennt ihr anschließend direkt hinterher, um sie in der gegenüber liegenden Ecke mit einer Corner Clothesline zu treffen – was ihr aber auch nicht gelingt, da Jusation sich wiederum darunter hinweg duckt! und Jinny nun einrollt! ONE! TWO! THREE – KICKOUT! Das war schweineknapp! Jusation ist so unfassbar nah dran! Und sie hat offenbar bereits eine Idee, wie sie Jinny ein für alle Mal besiegen könnte! Sie packt sie und befördert sie wieder in die Ecke, jedoch nicht per Whip, sondern so, dass Jinny mit der Schulter voran in den Ringpfosten kracht – verdammt, das sieht hässlich aus! Jusation folgt ihr, zieht die benommene Jinny aus den Seilen und setzt sie anschließend aufs Top Rope, ehe sie selber hinterher steigt! Doch was auch immer sie vor hat, wird nicht klappen, da Jinny nun wie verrückt mit dem Ellenbogen auf Jusations Kopf einprügelt! Sie stößt sie immer weiter zurück, bis es ihr gelingt, Ju zu packen und anders herum auf dem Middle Rope zu platzieren! Jetzt steht sie hinter ihr – sie kann von hier oben aus den Middle Rope X Factor zeigen! Das wäre fatal! Doch als Jinny ihren Kopf packen will, erwischt Jusation sie voll mit dem Ellenbogen an der Schläfe! Jusation dreht sich wieder herum, steigt aufs Top Rope, packt nun Jinny und macht sich offenbar zum Moonsault Slam bereit! Sie springt ab – doch als sie bereits in der Luft ist, hält Jinny sie fest, wirbelt sie stattdessen im Flug herum UND LANDET EINEN AVALANCHE MICHINOKU DRIVER! UNGLAUBLICH! COVER – ONE! TWO! THREE! Das war zu viel für Jusation! Jinny ist unser erster IWC Women's Champion!!
8th Match: AJ Styles vs Kenny Omega – Intercontinental Championship Hell In A Cell Match
Und wieder trifft Kenny Omega auf AJ Styles! Doch heute müssen beide ohne ihre Freunde, PRIDE und die Young Bucks, auskommen, denn niemand wird in der Lage sein, die beiden Kontrahenten zu erreichen – sie sind eingesperrt in der teuflischen Konstruktion, die nicht zu Unrecht Hell in a Cell genannt wird! Noch vorm Läuten der Glocke bekommen wir einen guten ersten Einblick in die Psyche der zwei Männer, die heute Abend abermals um die Intercontinental Championship antreten werden. Während Omega einfach dort in seiner Ecke gelehnt steht, die Arme auf dem Top Rope und ohne jedes Zeichen von Nervosität oder Aufregung, trippelt AJ in seiner Ecke auf und ab, bewegt sich auch mal ein paar Schritte aus seiner Ecke heraus und kann den Beginn des Matches nicht abwarten, wie es scheint. Kaum wird die Glocke geläutet, da schießt AJ auch schon aus seiner Ecke in die Ringmitte, Omega hingegen begibt sich nur langsam, um nicht zu sagen schwerfällig, aus den Seilen. Die zwei beginnen, einander zu umkreisen und keiner von ihnen unterbricht den Blickkontakt auch nur für eine Sekunde. AJ versucht, Kenny zu fassen zu kriegen, doch der weicht einfach nach hinten aus. Auch beim zweiten Versuch AJs bekommt dieser seinen Gegner nicht zu fassen. Dann ist es plötzlich Kenny, der den Collar-and-Elbow Tie-Up einleitet und versucht, AJ in einer Ecke festzunageln, jedoch erweist sich Styles in diesem Moment als (willens?)stärker und drückt Omega Stück für Stück in die Seile, bis der Referee die beiden trennt. Noch bevor der Ref richtig zu zählen beginnt, lässt AJ den Champion jedoch bereits wieder los – und grinst ihn beim Rückwärtsgehen hämisch an. Omega lässt sich jedoch nichts anmerken... noch nicht.
Wieder umkreisen die beiden einander und die Pace wird plötzlich erheblich schneller. Omega packt AJ erneut und dieses Mal gelingt es ihm, ihn in Richtung der Ecke zu bugsieren, doch AJ löst den Griff rechtzeitig und packt Omega an der Hüfte, nimmt ihn in einen Side Waistlock und versucht, ihn zu Boden zu reißen. Omega jedoch hält sich am Top Rope fest, will bereits mit einem Elbow gegen AJs Kopf kontern, dieser löst den Griff jedoch gerade rechtzeitig und rettet sich in die Ringmitte. Nun hat er Omega allerdings weit genug getriggert, um das Match so richtig starten zu können. Der Kanadier rast mit erhobenem Arm auf AJ zu, doch der weicht der Clothesline mühelos aus und stößt Omega sogar noch, während dieser an ihm vorbei läuft, mit der Brust voran in den Turnbuckle, ehe er ihm in der Ecke noch einen Discus Enzuigiri verpasst. Nun setzt er Omega auf den Turnbuckle, steigt anschließend selber die Seile hoch und will von hier oben offenbar einen Super Frankensteiner zeigen, doch Omega klappt die Beine hinters Seil und seilt sich auf den Apron ab, um der Attacke zu entgehen. Dem anschließenden Kick Styles vom Top Rope aus, der Omega voll im Gesicht trifft und ihn vom Apron fegt, kann er sich allerdings nicht entziehen. Blitzschnell tut Styles es Omega nun gleich, landet leichtfüßig auf dem Apron und springt von dort aus zu Boden. Er zieht Omega, der ohnehin schon wieder aufstehen wollte, grob auf die Beine und rammt seinen Kopf gegen die Käfigwand, drückt sein Gesicht regelrecht gegen das kalte, unnachgiebige Metall und unterstreicht die wenig zärtliche Behandlung mit den Worten: „Let me remind you who the hunter is, Kenny!“
Anschließend zieht er Omega vom Käfig weg, hält ihn jedoch an Schlafittchen und Hüfte gepackt und schleudert ihn kurzerhand mit dem Kopf voran in die Stahltreppe, die sich am Ring befindet! Zu seinem eigenen Glück kann Kenny sein Gewicht jedoch umverlagern, sodass er stattdessen mit der Schulter zuerst in die Treppe rasselt. Schmerzfrei wird’s trotzdem nicht gewesen sein. Und AJ fängt gerade erst an! Nun beginnt The Phenomenal One nämlich, unter der Ringplane herum zu wühlen, irgendwas zu suchen, womit er dem amtierenden Intercontinental Champion möglichst viel Schmerzen zufügen kann. Irgendetwas, um ihn zu verletzen... und er wird fündig! Mit dem leisen Anflug eines Schmunzelns zieht AJ einen Kendo Stick unterm Ring hervor, den er erst bedächtig in den Händen wiegt, ehe er auf den am Boden hockenden Omega zu geht. Ehe der Titelverteidiger es sich versieht, kassiert er einen, zwei, drei und am Ende sogar ein volles Dutzend Hiebe mit dem Kendo Stick auf den nackten Rücken! Mit jedem Schlag geht ein lauter Schrei einher. Schließlich schiebt Styles die Waffe durch die Gitterstäbe nach draußen und macht sie damit unbrauchbar. Mit einem Blick auf seinen am Boden liegenden Gegner dürfte ihm ohnehin klar sein, dass er genug Schaden angerichtet hat; Omegas Rücken ist regelrecht überzogen von knallroten, schmerzhaft aussehenden Striemen, der er wohl noch einige Tage lang mit sich herum tragen dürfte. Zufrieden packt er Omega an den Haaren, zieht ihn hoch und befördert ihn unterm Bottom Rope zurück in den Ring. Doch noch ist Styles offensichtlich nicht dazu bereit, ebenfalls wieder zwischen die Seile zu steigen, denn er wühlt nun abermals unter der Ringplane herum und zieht zwei Stühle hervor. Einen davon lehnt er an die zweite Ringtreppe, die noch nicht eingestürzt ist, den anderen nimmt er mit in den Ring, jedoch nicht, um seinen Gegner damit weiter zu peinigen; stattdessen legt er ihn einfach vor eine der Ringecken, gegenüber der, in der Omega noch liegt...
Dieser ist mittlerweile immerhin wieder dabei, sich aufzurichten, doch AJ stoppt seine Bemühungen mit einigen harten Tritten ins Gesicht seines Widersachers, nur, um ihn dann selber aufzurichten und ihn stehend in die Ecke hinter ihm zu drücken. „Not so confident now, huh?“, ruft Styles hörbar für die Meisten im Saal und verpasst Omega eine schallende Ohrfeige, dann noch zwei weitere von der anderen Seite, ehe er Omega am Arm in die Ecke gegenüber befördert. Schon jetzt wirkt Kenny desorientiert und nicht mehr wirklich bei der Sache, sodass AJ nicht lang zögert, Anlauf nimmt, auf ihn zurennt und versucht, ihm in der Ecke das Running Knee zu verpassen, doch es gelingt Omega, Styles per Back Body Drop aus dem Ring zu befördern – AJ landet jedoch relativ sicher auf dem Apron! Von hier aus will er Omega mit dem Forearm attackieren, kassiert jedoch plötzlich die Discus Clothesline von Omega, sodass AJ fast vom Apron stürzt, er kann sich nur gerade so auf dem Apron festhalten. Omega rafft sich auf, ignoriert die Schmerzen im Rücken und packt AJ am Kopf, um ihn im hohen Bogen übers Seil zu werfen, doch AJ nutzt den Schwung, slingshottet sich übers Top Rope, packt Omega am Kopf und zieht ihn zu Boden, um den Tornado DDT zu landen – und dabei verfehlt Omegas Kopf nur haarscharf den von Styles drapierten Stuhl! Omega nimmt viel Schwung von diesem Angriff mit, steht schnell wieder auf, wobei er fast wieder zu Boden stolpert, und Styles nimmt den Stuhl nun mit in die Ecke, in die Omega sich zu retten versucht. Er holt weit aus, will Omega das Metall offenbar direkt vor den Kopf hauen, doch Omega reagiert geistesgegenwärtig und stoppt Styles mit einem gut platzierten Gut Kick, ehe er ihm den Stuhl aus den Händen tritt! Styles wirkt wie gestunnt und Omega zögert nicht lang. Er nimmt die Arme, stößt einen lauten Schrei aus und trifft Styles mit dem Hadouken an der Brust! Styles geht geräuschvoll zu Boden! Doch damit nicht genug, denn nun packt Omega Styles direkt wieder, nimmt ihn in die Gutwrench und deadliftet ihn, als wäre es nichts, um das Ganze in eine Sitout Powerbomb AUF DEN STUHL zu verwandeln! Dr. Wily Bomb connects – das ging nach hinten los! Cover – ONE! TWO! Kickout!
Omega riecht den Sieg jetzt förmlich und er stellt sich bereits in seine eigene Ecke, wartet dort ungeduldig darauf, dass Styles sich wieder aufrichtet, doch der hat nach dieser harten Powerbomb auf das Metall offenbar Probleme mit seinem Rücken und hat Schwieirigkeiten, aufzustehen! Darauf nimmt Omega selbstverständlich keine Rücksicht, ganz im Gegenteil – er wartet, bis AJ wieder steht, rennt auf ihn zu UND LANDET DEN V-TRIGGER! STYLES IST AM BODEN! COVER OMEGA – ONE! TWO! THREE... nein! Styles kommt da noch irgendwie raus! Was für eine knappe Entscheidung! Omega kniet nun vor seinem Herausforderer und starrt ihn an. AJ rührt sich so gut wie gar nicht mehr, was Omega gelegen kommt, denn nun kann er sich kurz von seinen eigenen Blessuren erholen, bis sein Blick plötzlich auf den Stuhl fällt, mit dem AJ ihn eigentlich selber noch attackieren wollte. Sein Blick fällt auf AJ und man regelrecht hören, wie es in Omegas Kopf klickt – sofort dreht er AJ auf den Bauch, schnappt sich den leicht eingedellten Stuhl und schlägt nun wie ein Bekloppter auf AJ ein! Es setzt locker zwanzig, vielleicht dreißig Schläge mit dem Stuhl, ehe Omega dann doch die Kraft ausgeht und er den Stuhl erschöpft beiseite wirft. Nun dreht er Styles wieder auf den Rücken und covert ihn, wohl in der Hoffnung, dass er mit seinem Rücken nicht mehr aufstehen kann – ONE! TWO! T...wo and a half. Das war knapp, sehr knapp sogar! Doch auch wenn das noch nicht genug war, hat Omega nun ganz offensichtlich seinen persönlichen Schlachtplan entwerfen können. Er tritt Styles achtlos unterm Bottom Rope aus dem Ring und verlässt im Anschluss sofort den Ring, jedoch auf der anderen Seite, um dort nochmal unter der Ringplane zu wühlen. Nach einiger Zeit wird er fündig... er zieht nicht nur einen, sondern gleich zwei Holztische hervor und schiebt sie in den Ring! Doch er stellt sie noch nicht auf; erst geht er um den Ring herum, zu AJ, der zu seiner Überraschung sogar zu stehen vermag, wenngleich an den Apron gelehnt, doch er steht. Er rennt auf AJ zu, offenbar um ihn mit dem Rücken voran in den Ringpfosten krachen zu lassen, doch AJ ist nur körperlich und nicht geistig angeschlagen und reagiert gut – mitten im Lauf packt er Omega und donnert ihn mit dem Schädel voran in den Pfosten! Omega geht zu Boden und hat eine heftig blutende Platzwunde davon getragen! AJ is back in the game!
Schwer atmend, mit einem Blick auf seinen vorerst aus dem Spiel genommenen Gegner, rollt AJ sich nun selber in den Ring zurück und steht unter sichtlichen Schmerzen wieder auf, um die Tische aufzustellen, die Omega dort hinein gebracht hat, denn warum sollte er sie nicht ganz einfach selber als Waffe benutzen? Es kostet ihn einiges an Kraft und vor allem auch an Zeit, doch schließlich schafft AJ es – gerade rechtzeitig, denn Omega steht nun wieder im Ring! Er hat sich das Blut an seiner Stirn am Unterarm abgewischt und sieht dementsprechend nicht besonders gesund aus, doch das ist ihm herzlich egal! Er rennt auf Styles zu, um ihn mit dem Running Double Knee Strike zu Boden zu bringen, doch Styles kontert irgendwie mit einem Gut Kick und nimmt Omega nun im Backbreaker Rack auf die Schultern! Er will ihn offenbar mit der Rack Bomb durch die Tische befördern, doch als Styles den auf sich ruhenden Omega zu schütteln beginnt, gelingt es diesem durch die Bewegungen, sich loszureißen. Er landet hinter AJ – doch der springt ab und landet den Pelé Kick an Omega! Omega geht nicht ganz zu Boden, aber runter auf ein Knie... aber der Preis dafür war nicht ohne, denn die Aktion hat Styles' Rücken einiges abverlangt! Es gelingt AJ, noch vor Omega wieder aufzustehen und er tritt dem wieder aufstehenden Big Boot voll vors Gesicht, sodass dieser in die Seile stolpert; AJ ist nun alles egal, er beißt auf die Zähne und nimmt ebenfalls den Schwung der Seile mit. Omega und Styles rasen aufeinander zu, doch Omega schreit plötzlich „STOOOOOOP!“. Styles hält tatsächlich verdutzt an und Omega will den Flash Man's Time Stopper durchbringen, doch wie sich nun zeigt, hat Styles das vorher gesehen, denn er duckt sich unter dem Enzuigiri weg und nimmt Styles erneut auf den Rücken! Wieder will er die Rack Bomb versuchen, doch die Belastung ist für den Rücken einfach zu groß; Omega rutscht wieder runter, wirft sich in die Seile, rennt von hinten auf Styles zu, springt per Leapfrog ab und bringt den Kotaro Krusher durch! Cover – ONE! TWO! Kickout!
The Cleaner wirkt allerdings nicht besonders überrascht angesichts seines Misserfolgs. Er steht sofort wieder auf und packt Styles, den er nun über die beiden nebeneinander aufgestellten Tische legt! Das sieht überhaupt nicht gut aus für Styles – wenn das, was Omega vor hat, durchgeht, dann wird sein Rücken das kaum aushalten! Und Omega steigt über den Apron aufs Top Rope! Er hat freie Bahn, der Winkel ist perfekt! Er springt ab, SETZT ZUM FROG SPLASH an, doch AJ rollt sich im allerletzten Moment herunter und Omega kracht voll durch beide Tische, das ist ja unglaublich! Omega ist am Boden, aber er scheint weniger mit Oberkörper und Kopf durchgerasselt zu sein als viel eher mit dem Bein! Sein rechtes Schienbein trägt einen tiefen Schnitt, wahrscheinlich davon getragen durch die Splitter des Tisches! Als hätte Omega nicht schon genug Blut verloren! Und Styles? Der packt Omega nun von hinten am Kopf, hebt ihn hoch in die Lüfte UND VERPASST IHM DEN REVERSE BLOODY SUNDAY! Shades of Finn Bálor! Um seinen Rücken zu schonen, nutzt er einfach die Inverted Version, bei der er auf dem Hintern landet. Clever! Cover an Omega! ONE! TWO! Kickout von Omega! Doch der Champion ist schwer verletzt, seine Platzwunde hat ihn viel Blut gekostet und sein Bein sieht kaum besser aus. AJs Blick fällt auf den schwer eingedellten Stuhl, mit dem Omega ihn vorhin traktiert hat, und ihm scheint eine Idee zu kommen. Er schnappt sich den Stuhl und steigt mit ihm aufs Top Rope! Omega richtet sich nur langsam wieder auf und tatsächlich – man kann ganz deutlich erkennen, dass sein Bein sein Gewicht nicht mehr richtig trägt. Es droht einzuknicken! Als Omega sieht, was AJ vor hat, realisiert er es zwar, doch er kann nichts mehr tun, um es zu verhindern – AJ springt ab UND TRIFFT OMEGA MIT DEM STUHL AM KOPF! OMEGA GEHT ZU BODEN! Und jetzt packt AJ auch noch Omega, zieht ihn an den Beinen hoch... er wird doch nicht?! DAS IST DAS ENDE! STYLES CLASH! OMEGA IST DOWN! WIR HABEN EINEN NEUEN CHAMPION IN... ONE! TWO! THREE... NEIN! OMEGA KOMMT RAUS! WIE IST DAS NUR MÖGLICH?!
Styles ist mit seinem Latein am Ende! Diese Kombination hätte JEDEN umgehauen, doch Omegas Kampfgeist ist nicht zu brechen! Gerade schon scheint er kurz davor, zu verzweifeln, als sein Blick plötzlich auf das verletzte Bein Omegas fällt. Jetzt zögert Styles nicht lange – er packt Omegas Bein UND NIMMT IHN IN DEN CALF KILLER! Das ist der Anfang vom Ende für Omega! Der Mann ist kaum mehr bei Bewusstsein und wird nun auch noch in einen unheimlich schmerzhaften Aufgabegriff genommen, den Schlimmsten, den AJ zu bieten hat! Doch unglaublicherweise ist Omega noch nicht am Ende! Obwohl die Wunde an seinem Kopf mittlerweile wieder schwer blutet, sein gesamtes Gesicht rot gefärbt ist und sein Bein ihm furchtbare Schmerzen bereitet, zieht Omega sich Stück für Stück vorwärts, um die Seile zu erreichen! AJ kann nicht viel tun, um es zu verhindern, doch warum sollte er? Rope Break gibt es in diesem Match ohnehin nicht! Omega bekommt das Bottom Rope zu fassen, aber das hilft ihm auch nicht! Mit einem Arm langt Omega nach draußen, als wolle er etwas erreichen, er zieht sich noch ein Stück weiter, doch plötzlich erschlafft er. Seine Gegenwehr scheint erstorben zu sein! Styles registriert dies und rafft sich nochmal auf, um Omega am Bein zurück in die Ringmitte zu ziehen. Omega lässt sich scheinbar ohne Mühe zurück befördern, doch weit gefehlt, denn nun sehen wir, dass Omega den Stuhl in den Händen hat, den Stuhl, den AJ vorhin noch sicherheitshalber an der Stahltreppe platziert hat! Mit letzter Kraft schlägt Omega nun hinter sich und versucht, AJ zu treffen, natürlich nicht einfach in seiner misslichen Lage, doch er trifft AJ zweimal am Rücken und einmal voll am Hinterkopf und er schafft es tatsächlich, dass Styles loslässt! Das ist einfach unglaublich! Omega bleibt im Rennen um den Titel, der NOCH seiner ist!
Hell in a Cell hat bereits ihren Tribut gefordert, es ist unfassbar, dass diese beiden Gladiatoren noch immer weiterkämpfen können und wollen! Omega rollt sich schmerzerfüllt aus dem Ring und versucht irgendwie, sein zitterndes Bein zu beruhigen, die blutende Wunde an seinem Kopf scheint er gar nicht mehr wirklich behandeln zu wollen, wie es scheint. AJ hingegen nutzt im Ring die Seile, um sich langsam wieder hochzuziehen, doch es ist deutlich, dass sein Rücken nicht mehr viel Belastung aushält. Omega rollt sich schließlich zurück in den Ring und die beiden stehen einander gegenüber. Jede Fassade ist längst gebrochen! Es kommt zu einem heftigen Schlagabtausch zwischen den beiden, bis AJ Omega mit einem Uppercut auf dem falschen Fuß erwischt; Omega stolpert ein paar Schritte rückwärts und knickt leicht mit dem Fuß ein; AJ reagiert schnell und verpasst ihm einen krachenden Superkick! Omega taumelt, geht schließlich auf sein schmerzendes Knie herunter! Das könnte das Ende sein! Styles rast an Omega vorbei, wartet noch, bis dieser sich unter größter Mühe wieder aufrichtet, dann springt er vom Top Rope ab, auf Omega zu, den Phenomenal Forearm bereits im Anschlag, DOCH ER KASSIERT DEN EX HADOUKEN! Styles wird hart im Gesicht getroffen und geht zu Boden! Omega denkt überhaupt nicht an ein Cover, stattdessen packt er einfach Styles, zieht ihn schwerfällig hoch, ja, es gelingt ihm sogar, ihn sich auf die Schultern zu setzen – Croyt's Wrath? One-Winged Angel? Was kommt jetzt?
Gar nichts von beiden, denn Omegas Bein wackelt fürchterlich unter dem Gewicht des beinahe 100 Kilo schweren AJ Styles! Styles seilt sich hinter Omega ab, tritt ihm voll in die Kniekehle, dann packt er Omega von hinten und will ihm abermals den Bloody Sunday verpassen – doch sein Rücken gibt nach! Styles bringt den Schwung nicht komplett durch, er landet auf dem Rücken und Omega entgeht dem Aufprall gerade noch! Omega rammt Styles nun voll den Fuß in die Rippen, dann packt er ihn und befördert ihn in die Ringecke! Er tritt wie ein Berserker auf ihn ein, immer und immer wieder, niemand kann ihm helfen, denn niemand gelangt in diesen höllischen Käfig! Auch wenn Omegas Bein fürchterlich schmerzt und er humpelt wie ein Weltmeister, gelingt es ihm, Styles auf den Turnbuckle zu setzen. Von da aus steigt er mit seinem zitternden Bein vorsichtig aufs Top Rope, nimmt Styles in die Position zum Electric Chair Driver... das sieht absolut nicht gut aus! Styles prügelt mit seinem Ellenbogen wie verrückt auf Omegas Schultern ein, bis er plötzlich mit dem Bein weggeknickt und nach vorne abrutscht – UND ER BRINGT DEN ONE-WINGED ANGEL VOM TOP ROPE DURCH! Aber Omega landete selber sehr, sehr ungünstig bei dieser Aktion! Er kommt kaum zum Cover, nur mit allerletzter Kraft gelingt es ihm, den Arm über Styles zu legen und der Referee zählt! ONE! TWO! THREE! Die Tltelverteidigung ist perfekt, aber diese beiden erbitterten Feinde können sich glücklich schätzen, wenn sie ihre Karrieren ohne große Probleme fortsetzen können...
Sieger: Kenny Omega
Es steht nun das Match zwischen der Wyatt Family und Mil Muertes und seinen Disciples of Death an. Das Licht in der Halle erlischt nun und im Dunklen kommt nun Bray Wyatt mit seiner Lampe in Händen in die nun von Lichtern der Smartphones der Zuschauer gefühlte Halle. ihm direkt folgend kommen auch die übrigen Mitglieder der Wyatt Family in die Halle. Zuerst Luke Harper, dem sodann die beiden maskierten Mitglieder der Family, Erick Rowan und Braun Strowman folgen. Nacheinander betreten die vier Wyatts nun den Ring und wir sehen ein weiteres Mal das Bild Bray Wyatt auf den Knien die Arme ausgebreitet und hinter ihm seine Anhängerschaft. So empfängt nun Bray Wyatt mit buchstäblich offenen Armen seine heutigen Gegner und zumindest Mil Muertes kommt nun an der Seite von Catrina die Rampe herunter zum Ring. Dort angekommen geleitet Mil Catrina die Ringtreppe hinauf, wo sie den Erdbebentrümmerstein wie eine Trophäe gen Himmel streckt. Mil Muertes selbst steht nun plötzlich von einem Moment auf den anderen direkt vor Wyatt im Ring und zeigt dort mit geballter Faust und zuckenden Brustmuskeln seine Entschlossenheit in diesem Kampf. Wyatt deutet nun auf den Entrance und blickt dann fragend von Mil zu Catrina, denn die Disciples of Death fehlen, obwohl sie Teil dieses Match sein sollten. Bray steht nun auf und geht auf Muertes zu und tippt ihn mit dem Finger gegen die Brust und brüllt: “Where are they? YOU wanted that match!”. Mil Muertes erwidert nun diesen Fingerpoke von Wyatt in dem er diesen nun mit einem Faustschlag von sich wegstößt. Im selben Moment stehen die Disciples plötzlich hinter den restlichen Wyatts und es beginnt eine kurze Prügelei der Wyatts mit den Disciples of Death, während nun auch Wyatt erneut auf Muertes losgeht. Braun Strowman kann dann auch Barrio Negro aus dem Ring werfen, während Trece und El Siniestro de la Muerte dasselbe bei Harper & Rowan gelingt. Gemeinsam befördern dann Trece und El Siniestro de la Muerte auch Braun Strowman aus dem Ring. Danach ertönt und schon der Ringgong und das Match beginnt direkt mit dem Schlagabtausch der beiden Anführer Bray Wyatt und Mil Muertes stehen sich zu Beginn des Matches im Ring gegenüber.
9th Match: The Wyatt Family vs Mil Muertes & The Disciples Of Death (w/Catrina)
Mil Muertes baut sich vor Bray Wyatt auf und lässt erneut seine Muskeln spielen, wodurch er von Wyatt allerdings keinerlei Reaktion provozieren kann, außer dass dieser nun verstörend zu lachen beginnt und sich dann plötzlich in seinen Spinnengang begibt und nun auf Muertes zugeht, der Wyatt nun einigermaßen verständnislos anstarrt. Als Mil Muertes dann tatsächlich angreifen will richtet sich Wyatt blitzschnell auf und scheint zunächst auf Muertes loszugehen, ehe er dann doch einen Rückzieher in seine Ecke macht und nun “The Black Sheep of the Family” Braun Strowman einwechselt. Der Hüne der Wyatt Family steigt nun über das oberste Ringseil in den Ring und schickt Mil Muertes direkt mit einem Big Boot zu Boden. Aus dem anschließenden Cover befreit sich Muertes allerdings bereits beim One Count . Mil Muertes gerät dann allerdings kurzzeitig in Bedrängnis, als Braun den Lifting Triangle Choke zeigen und Muertes nun einige Zentimeter in die Luft heben und dabei würgen kann. Seines Stands beraubt versucht Muertes nun irgendwie sich aus dem Hold zu befreien, was ihm letztendlich dann auch gelingt, indem er mit sein Bein hochbekommt und damit den Abstand zwsciehn sich und den Disciples of Death in seiner Ringecke überbrücken kann. Barrio Negro ist es, der dann das Bein erreicht und so den entscheidenden Tag vollbringt. Im Anschluss daran kommt dieser nun in den Ring und bringt mit einem Low Drop Kick gegen das Bein Strowman zum einknicken, so dass Mil wieder die Beine auf den Boden bekommt und nun versucht Strowman hoch zu stemmen. Das gelingt ihm ein Stück weit, ehe ihm das Gewicht von Braun dann doch zu viel wird, was Mil sichtlich zu ärgern scheint. Danach sorgt auch schon der Referee dafür, dass Braun endgültig den Hold löst und Mil den Ring verlässt. Im nächsten Moment trifft erneut Barrio Negro mit einem Low Drop Kick das Bein des Hünen und kann wenig später mit einem Enzuigiri gegen die Schläfe des dadurch eingeknickten und niedrigeren Strowman zeigen. Dieser fällt daraufhin wie ein Baum einfach um. Barrio Negro covert ihn im Anschluss, doch Strowman schafft es trotz der Schwächung immer noch die Schultern rechtzeitig von der Matte hoch zu reißen. Barrio schleift ihn nun ein Stück näher in seine eigene Ringecke um dort nun mit Trece zu wechseln, der im Anschluss einige Tritte gegen Strowman zeigt, ehe er selbst wiederum mit El Siniestro de la Muerta wechselt, der es ihm gleich tut und dann wieder zu Barrio Negro wechselt. Die Disciples of Death bearbeiten nun abwechselnd Braun Strowman, ehe sich Mil Muertes plötzlich eintaggt und nun auf Braun losgeht und ihn dann doch hochstemmen kann und einen Samoan Drop zeigt. Mil covert ihn allerdings nicht, sondern packt ihn sich und zieht ihn wieder in die Ecke, wo er nun wieder mit Trece wechselt, der nun dort weitermacht, wo er und seine Partner aufhörten. So bearbeiten die drei Disciples nun wieder gemeinsam Braun Strowman, während Mil Muertes ihnen vom Apron aus zusieht. Zum Ende dieser Aktion sind dann kurzzeitig Trece und El Siniestro de la Muerte noch im Ring und richten Braun Strowman auf, während nun Mil Muertes sich erneut eingetaggtund mit einem Spear gegen Strowman diesen niederreißt und so ein weiteres Mal auf die Matte schickt. Cover. 1…, 2…,
Luke Harper kommt nun in den Ring um das Cover abzubrechen. Doch bereut er schnell seine Tat, als Mil Muertes ihm daraufhin den Flatliner verpasst und ihn danach achtlos aus dem Ring tritt. Mil Muertes starrt nun Braun Stroman, der gerade sich wieder aufrichten will und bereits auf einem Knie ist an und beobachtet ihn für einen Moment, ehe er ihn mit einem erneuten Spear gerade als Braun sich wieder komplett aufrichten will auf die Matte schickt. Allerdings liegt diesesmal Braun schon fast in der eigenen Ringecke, so dass sich nun Erick Rowan, noch bevor Mil ein Cover zeigen kann, eintaggt. Muertes beobachtet dies aus etwas Abstand und baut sich nun bedrohlich vor Erick Rowan, der nur zögerlich in den Ring kommt auf. Mil lässt Erick Rowan zunächst auf sich zukommen und attackieren, ehe er die Attacke Rowans dann abwehrt und mit einem Cradle Piledriver gegen Erick Rowan ein Statement setzt. Doch anstatt den geschlagenen Erick Rowan nun zu pinnen, packt er ihn nur an der Kehle und schleift ihn in die Ecke der Wyatts, wo im Moment nur noch Bray Wyatt steht, da Luke Harper immer noch außerhalb des Rings liegt und Braun Strowman, dem man ebenfalls den Spear von vorhin noch anmerkt, nach ihm sieht. Muertes hält nun mit einer Hand Erick Rowan zu Bray Wyatt hin und tippt ihn nun mit dem anderen Finger gegen die Brust und meint nur, er solle in den Ring kommen, um sich selbst seine Prügel selbst abzuholen, denn das sei immer noch eine Angelegenheit zwischen ihm und Mil Muertes.
Bray Wyatt taggt dann tatsächlich mit Erick Rowan und greift vorher Mil Muertes in die Augen, was Wyatt so auch gleich einen kurzen Vorteilsmoment bringt, in welchem er zumindest Muertes aus der Wyatt-Ringecke stoßen kann um unbedrängt den Ring zu betrete. Im Ring stehen sich dann erneut die beiden Anführer ihrer jeweiligen Gruppierung gegenüber und kollidieren nun ein weiteres mal als die beiden einfach wie besessen von einader aufeinander losstürmen und ineinander laufen.
Danach kann Wyatt tatsächlich die Oberhand über Muertes gewinnen und ihn mit einer Clothesline zu Boden strecken. Im Anschluss daran kniet sich Wyatt neben Muertes und schlägt nun mehrfach auf dessen Kopf ein zunächst mit den Fäusten anschließend mit dem eigenen Kopf. Das scheint zunächst Wirkung gegen Muertes zu haben, der kurzzeitig sogar die Augen geschlossen hat und fast ohnmächtig zu sein scheint. Doch plötzlich als Bray Wyatt gerade von ihm ablassen will um vermutlich ein Cover zu zeigen reißt Mil Muertes die Augen wieder auf und starrt Wyatt nun mit seinen tiefroten Augen an, was diesen nur zu seinem irren Gelächter anstachelt. Das verstummt dann allerdings, als Mil nun noch im liegen Wyatt an der Kehle packt, sich dann langsam aufrichtet und einen Chokeslam gegen Wyatt zeigt. Doch nach dieser eine Chokeslam scheint Mil nicht zu genügen, denn er lässt den Hals von Wyatt nicht los, sondern hebt ihn an diesem erneut in die Höhe nur um ihn krachend erneut auf die Matte zu knallen. Cover. 1…, 2…,
Erneut ist es Luke Harper, der im letzten Moment die Niederlage der Wyatt Family abwendet und erneut bezahlt er umgehend für sein Eingreifen. Dieses mal allerdings kassiert er einen Springboard Elbow von El Siniestro de la Muerte, der Luke Harper damit zu Boden bringt und ihn im Anschluss mit sich aus dem Ring zieht, wo er weiter auf ihn einschlägt und ihn mit weiteren Attacken und einem Superkick zum Abschluss abfertig. Mil merkt dann sofort, dass außerhalb des Ringes nun aber Strowman auf El Siniestro de la Muerte losgehen will und zeigt nun eine Mischung aus Spear und Suicide Dive durch die Ringseil und reißt damit Strowman zu Boden, der dadurch erstmal, ebenso wie Mil selbst, in den Ringabsperrung liegen bleibt.
Erick Rowan scheint in der Zwischenzeit besorgt um seinen Anführer zu sein und betritt nun den Ring, wo ihn allerdings Trece und Barrio Negro überwältigen und ihn dann aus dem Ring werfen, ehe sie auch noch Bray Wyatt hinter dem Rücken des Ringrichter auf der gegenüberliegenden Seite aus dem Ring ziehen, während dieser damit beschäftigt ist auf Mil Muertes zu achten und diesen anzuzählen. Bei Acht schließlich kommt Mil Muertes in den Ring zurück und der Referee merkt nun auch, dass Wyatt dort gar nicht mehr ist und zählt nun diesen an. Mil Muertes wechselt daraufhin zunächst El Siniestro de la Muerte ein und verlässt erst dann den Ring , allem Anschein nach um dem Ringrichter keinen Anlass zu geben den Count Out zu beenden. El Siniestro steigt nun auf’s oberste Ringseil, ohne einen Gegner im Ring zu haben gegen den er eine Attacke zeigen könnte und wartet dort auf etwas.
Schon bald zeigt sich dann was Muertes und er vor haben. Muertes will mitnichten den Sieg via Count Out. Er packt sich nun draußen Wyatt und wirft diesen wieder in den Ring zurück und unterbricht damit gerade noch rechtzeitig den Ten Count, dann gesellt sich Mil draußen zu Catrina und beobachtet gemeinsam mit ihr und den zwei weiteren Disciples das Warten von El Siniestro de la Muerte darauf, dass Wyatt wieder aufsteht. Währenddessen scheint Braun Strowman ein letztes Mal zu Kräften gekommen sein und will sich nun völlig unabhängig vom Match an Muertes rächen und läuft nun außerhalb des Ringes auf Mil Muertes und Catrina zu. Doch Muertes erkennt rechtzeitig die Gefahr und schickt Strowman mit einem weiteren seiner Spears zu Boden, wo dieser dann auch endgültig liegen bleibt.
Im Ring richtet sich derweil Bray Wyatt auf und El Siniestro de la Muerta kann tatsächlich den Springboard Elbow zeigen. Cover. One…, Two…, Luke Harper und Erick Rowan kommen nun beide in den Ring und wollen das Cover unterbrechen, doch Trece und Barrio Negro sind mit zwei schallenden Superkicks zur Stelle. 3…
The Diciples of Death und Mil Muertes gewinnen. Mil und Catrina betreten nun den Ring und es folgt abschließend noch der Lick of Death gegen Bray Wyatt, während die Sieger offiziell verkündet werden und Mil Muertes den Arm des Ersten unter seinen Disciples, El Siniestro de la Muerte, in die Höhe hebt.
Sieger: Mil Muertes & The Disciples of Death
Wenig später umkreisen die Disciples of Death dann plötzlich Erick Rowan und Mil Muertes zeigt nun auch noch einen Spear gegen Luke Harper, der nun ebenso Braun Strowman regungslos liegen bleibt. Sofort danach stellt sich Mil Muertes nun Bray Wyatt in den Weg, der wieder zu sich gekommen sich gerade anschickt den Ring zu verlassen und nimmt diesen in einen Standing Sleeper Hold. Catrina hingegen zieht nun plötzlich wieder den Dolch hervor den in der Vorwoche schon El Siniestro de la Muerte nutzen wollte, bevor Bray Wyatt eingreifen konnte. Sie geht nun ganz langsam auf Bray Wyatt zu und spielt nun mit dem Dolch vor seinen Augen. Langsam lässt sie in von einer Hand in die andere wandern, ehe sie ihn mit der Spitze voran in Richtung Wyatts Hals richtet. “Ich sehe Furcht in deinen Augen, Bray. Furcht vor dem Tod, mit dem du so leichtsinnig in den vergangen Wochen gespielt hast. Du hieltst dich für unbesiegbar, für größer als der Tod, vielleicht glaubtest du daran ein Gott zu sein. Doch was ich jetzt hier sehe ist ein verängstigter kleiner Junge. Schwach und erbärmlich! Und doch ist deine Furcht unbegründet! DIR wird - heute zumindest - kein Haar gekrümmt.” Beim Wort “dir” nimmt sie den Dolch von Wyatts Hals weg und wirft ihn direkt Richtung El Siniestro de la Muerte, der den Dolch auffängt und ihn nun gegen die Kehle von Erick Rowan, den Trece und Barrio Negro mittlerweile auf die Knie gezwungen haben, drückt. “Leider haben deine Kollegen nicht soviel Glück, Bray” ergänzt nun Catrina und plötzlich zieht um die drei Disciples ein dunkler Nebel auf, der immer dichter und dichter zu werden scheint. Kurz bevor die drei mit Rowan im Nebel verschwinden holt El Siniestro mit dem Dolch aus und schaut nochmals zu seinem Herrn Mil Muertes, der nur stumm nickt, ehe sich der Nebel gänzlich zuzieht und die Disciples mit Rowan verschwunden sind. Wyatt stößt im selben Moment nur einen verzweifelten “Nein”-Schrei aus, kann aber nicht mehr tun, als all das gefangen im Würgegriff von Mil Muertes gefangen, zu beobachten. Mil stößt nur Momente später Wyatt von sich und wirft dann noch einen verächtlichen Blick auf Strowman und Harper, die immer noch am Boden liegen. Catrina lächelt Bray Wyatt noch ins Gesicht, ehe sie nun mit Mil Muertes, die Halle ganz ohne Verschwindetricks über die Rampe verlässt, nicht ohne dass sich das Duo auf der Stage nochmal dem Publikum präsentiert und Catrina den Stein in die Luft streckt.
Backstage sehen wir jetzt Jeremy Borash durch den Backstage-Bereich ziehen und wen er sucht, sehen wir auch schnell, denn als er Samoa Joe erblickt, fragt er diesen sofort um ein Interview, welchem der Xtreme Champion auch zustimmt. JB: Samoa, erst einmal Gratulation zu deinem Sieg heute gegen Jay Lethal, die erste Titelverteidigung der zweiten Ära ist damit geglückt, wie fühlen Sie sich? Joe: Ich fühle mich wie nach jeden geschafften Arbeitstag. Business as usual, das ist keine große Sache für mich. Herausforderer kommen und gehen, aber Samoa Joe als Xtreme Chamion bleibt, deshalb verstehe ich nicht, warum hier wirklich so getan wurde, als hätte Jay Lethal tatsächlich eine Chance gehabt. Jay hatte das gleiche Schicksal wie jeder andere auch, egal, ob Vergangenheit oder Zukunft. Wer mit mir in den Ring steigt, landet auf der Matte und kann froh sein, wenn er danach noch stehen kann. Jay Lethal hatte Glück, ihn habe ich verschont, Apollo Crews sah da schon deutlich schlechter aus. JB: Die Titelverteidigung ist also geglückt, jetzt geht es in Richtung All Hail und da hat sich heute schon Wade Barrett als potentieller Herausforderer ins Spiel gebracht. Mit dem Sieg gegen Sami Zayn hat er auch Anspruch auf ein Titelmatch theoretisch, wie würde da die Vorgehensweise aussehen? Joe: Ah, der erste Two-Time Xtreme Champion der IWC-Geschichte gegen den Aktuellen. Ich muss zugeben, dieses Match reizt mich von allen Möglichkeiten so ziemlich am meisten, denn die Leute werden immer sagen „Samoa Joe war vielleicht Two-Time Champion , aber Wade Barrett hat es vor ihm gemacht“. Wenn ich aber Wade Barrett in den Boden stampfe wie jeden anderen Gegner auch, dann werden die Leute nur noch von mir reden, von Samoa Joe als den größten Xtreme Champion, den diese Liga je gesehen hat. Deshalb kann Barrett gerne kommen, ich nehme dich mit offenen Armen, aber denk ja nicht, dass dir ein anderes Schicksal widerfahren wird wie jedem Gegner vor dir. JB: Eine letzte Frage noch, nach All Hail kommt wieder die Zeit im Jahr, die Ihnen Anfang des Jahres überhaupt erst Ihren Titel beschert hat. All or Nothing heißt es, die Entscheidung, ob man weiter den offiziell zweitgrößten Titel der Liga halten möchte oder diesen aufgibt, um ein Match um die World Heavyweight Championship bestreiten zu dürfen. Worauf wird Ihre Wahl fallen, wenn die Stunde denn erst einmal geschlagen hat, Joe? Joe: Das ist ganz einfach. Wenn ich Wade Barrett besiegt habe, habe ich jeden Gegner geschlagen, den ich schlagen musste, um der größte Xtreme Champion aller Zeiten zu sein. Ich denke, es wäre an der Zeit für mich, weiterzuziehen, deshalb werde ich nach All Hail auch meine Xtreme Championship für den Title Shot einlösen. Ich weiß, es wird nicht einfacher für mich, aber ganz ehrlich, so, wie ich hier dominiere, wird auch ein Finn Bálor oder Brock Lesnar absolut keine Chance gegen mich haben. JB: Vielen Dank für das schnelle Interview, Joe! Joe: Kein Ding…
Damit geht es für uns zurück in die Halle.
10th Match: PRIDE vs Pentagon Jr & Prince Puma (w/Konnan) – IWC Tag Team Championship Match
Nun steht die IWC Tag Team Championship auf dem Spiel! Pentagón Jr. und Prince Puma bekommen es mit dem Team aus Karl Anderson und Doc Gallows, PRIDE, zu tun! Prince Puma und Karl Anderson starten das Match im Ring, als der Timekeeper die Glocke läutet, und Pentagón Jr. sowie Doc Gallows verweilen fürs Erste auf dem Apron. Puma lässt sofort seinen Vorteil der Agilität spielen und umkreist Anderson mit schnellen, flinken und antäuschenden Bewegungen, während Anderson die Ruhe bewahrt und Puma nicht mal für eine halbe Sekunde aus den Augen lässt. Überraschenderweise ist es jedoch am Ende Anderson, der auf Puma zugeht und ihn in den Tie-Up verwickeln will, woraufhin Puma diesen sofort erwidert und es sogar schafft, Anderson zurück in die Mitte des Rings zu drängen! Beide lösen den Tie schließlich zur selben Zeit, doch Puma ist schneller und nimmt Anderson in einen Side Headlock. Er wirft sich mit ihm in die Seile und will Anderson daraufhin in die eigene Ringecke zu Pentagón werfen, doch Anderson reverset den Whip. Puma landet jedoch nicht in der Ecke, sondern in den Seilen, an welchen er sich festhält, was Anderson, der im Ring auf den Rebound gewartet hat, sichtlich überrascht. Er rennt auf Puma zu, doch der hat genau darauf gewartet und bringt ihn mit einem schönen Front Dropkick zu Fall! Sofort begibt sich Puma jetzt in die eigene Ringecke, wo er Pentagón Jr. einwechselt, der daraufhin Anderson schnappt und ihn zu Puma in die Ecke whippt, wo dieser ihm einen Superman Punch verpasst und ihn zu Boden schickt. Dios mio! Cover Puma – ONE! TWO! Kickout.
Für's Erste nicht schlecht! Pentagón nimmt Anderson nun am Boden liegend in einen Hammerlock und verdreht ihm ordentlich den Arm; dadurch, dass Anderson auf dem Bauch liegt, hat er große Schwieirigkeiten, sich zu befreien. Er muss sich hin und her robben, sodass er sich schließlich zur Seite rollen vermag und so den Fuß in die Seile bekommt. Erst jetzt lässt Pentagón von ihm ab, allerdings nur, um direkt nach dem Aufstehen wieder Andersons Arm zu packen und ihn kopfüber per Judo Throw wieder auf die Matte zu befördern, wo er den Arm direkt nach hinten zieht und ihn in eine Armbar nimmt, um den Arm weiter zu über das erträgliche Maß hinaus zu dehnen. Doc Gallows hat allerdings allmählich die Schnauze gestrichen voll von diesen Aktionen und betritt nun eigenmächtig den Ring. Sofort lässt Pentagón von Anderson ab und es kommt zu einem intensiven Staredown zwischen Pentagón und Gallows, bis Ersterer kurz nach hinten in die eigene Ringecke schaut, als erwarte er, dass Puma sich um den Hünen kümmere. Der ist allerdings gerade etwas abgelenkt, da Konnan sich angeregt mit ihm unterhält und auch wenn Puma den Blick aufs Geschehen gerichtet hält, schmälert das sichtlich seine Konzentration. Zähnefletschend dreht Pentagón sich wieder um und schaut zufrieden dabei zu, wie Gallows sich auf den Apron zurückzieht. Nun packt er Anderson und befördert ihn bestimmt – nicht ohne Grund am verletzten Arm – in die eigene Ringecke, um dort Puma einzuwechseln.
Der nimmt den Tag natürlich dankend an, scheint den finsteren Blick seines Partners allerdings nicht zu verstehen. Dennoch packt Pentagón Anderson, um ihn Puma, der sich ins Ringzentrum stellt, entgegen zu werfen. Wie nicht anders zu erwarten war nimmt Puma die Situation wie ein Meister seines Faches und streckt den angerast kommenden Anderson per Pelé Kick nieder. Cover – ONE! TWO! Kickout! Aktuell sieht es alles andere als gut aus für PRIDE und tatsächlich scheint Gallows allmählich etwas unruhig zu werden, als er sieht, wie Puma seinen Partner in eine der beiden neutralen Ringecken schleudert. Die beiden liefern sich einen kurzen Staredown, dann rennt Puma in die Ecke auf Anderson zu, um ihm in der Ecke ein Running High Knee zu verpassen, doch Anderson packt Pumas Bein und befördert ihn in hohem Bogen aus dem Ring! Das ist genau der Moment, auf den Anderson gewartet hat, denn nun kann er endlich Doc Gallows einwechseln und das war zweifellos bitter nötig. Gallows steigt nun natürlich gar nicht erst in den Ring, sondern seilt sich vom Apron ab und geht um den Ring herum zu Puma, bei dem schon wieder Konnan steht, der meint, ihm seine Weisheiten mit auf den Weg geben zu müssen. Puma steht zwar halbwegs rechtzeitig wieder auf, kann allerdings nicht verhindern, Gallows' Big Boot ins Gesicht zu bekommen und hart niedergestreckt zu werden. Das hat richtig gesessen! Er schubst Konnan achtlos beiseite, schnappt sich Puma und befördert ihn zurück in den Ring, dann steigt er selbst auf den Apron, übers Top Rope und covert ihn einfach mal – ONE! TWO! Kickout. Aber war einen Versuch wert.
Ein kurzer Blick zurück in die eigene Ringecke verrät Gallows, dass er sich noch nicht wieder auf seinen sich regenerierenden Partner Karl Anderson verlassen kann, also macht er vorerst allein weiter. Er schickt Puma am Arm voran in die neutrale Ringecke nahe der von Pentagón und Puma, wo er direkt eine Body Avalanche hinterher setzt. Es kommt zum kurzen Staredown zwischen Pentagón und Gallows, doch Letzterer lässt sich nicht ablenken und packt Puma am Bein, um ihn mit einem mächtigen Belly-to-Back Suplex ins Ringzentrum zu befördern! Cover – ONE! TWO! Kickout von Puma! Während Gallows mit Puma gerade verfährt, wie er lustig ist, steigt Konnan plötzlich neben Pentagón auf den Apron und versucht, mit ihm zu reden. Offensichtlich ist er nicht mit der Passivität seines Schützlings einverstanden, was dieser jedoch nicht hören will, denn er fuchtelt nur ungestüm mit der Hand und schaut den Kubaner gar nicht erst an. Während Gallows nun Puma hoch in die Lüfte hebt, um diesem eine Powerbomb zu verpassen, packt Konnan Pentagón fest an Arm und gibt ihm Anweisungen! Gallows mit dem Cover – ONE! TWO! THR – KICKOUT! Das war knapp! Wütend befiehlt Pentagón Konnan nun, gefälligst vom Apron zu verschwinden, denn er lenkt ihn zu sehr ab – wäre das hier das Ende des Matches gewesen, dann hätte Konnan den Titelverlust zu verantworten gehabt. Daran besteht kein Zweifel!
Nun ist es an der Zeit für einen Wechsel und Gallows befördert Puma per Whip in die eigene Ringecke, wo er auch direkt Karl Anderson einwechselt. Beide Mitglieder von PRIDE befinden sich nun zeitgleich im Ring und wie man es auch dreht und wendet, das verheißt nichts Gutes! Gallows packt bereits Puma, hebt ihn sich auf die Schultern und Pentagón hat genug gesehen. Ohne auf das Gerede von Konnan weiter einzugehen schießt er in den Ring und glücklicherweise reicht allein das bereits aus, um Anderson genug abzulenken. Er geht stattdessen auf Pentagón los, der Anderson jedoch mit der Sling Blade ausschaltet! Gallows muss Puma wieder abwerfen und prügelt sich nun mit Pentagón quer durch den Ring, bis er Gallows gelingt, den Luchador in eine Ringecke zu werfen, wo er wie ein Berserker auf ihn einprügelt. Pentagón wehrt sich nach Leibeskräften, doch die Größen- und Kraftvorteile von Gallows spielen diesem hier eindeutig in die Karten! Anderson ist jedoch der aktive Partner, genau wie Puma – und der rappelt sich langsam wieder auf! Anderson liegt sehr verlockend vor der eigenen Ringecke! Konnan nickt ihm zu – er steigt aufs Top Rope, dreht sich herum, springt ab UND LANDET DEN 630° SENTON! COVER – ONE! TWO! THR – NEIN! Gallows unterbricht das Cover, indem er Puma voll vors Gesicht tritt! Knappe Kiste! Puma rollt sich aus dem Ring heraus und Gallows folgt ihm, auch wenn er nicht der aktive Mann ist! Er rennt auf Puma zu, der direkt hinter dem Ringpfosten steht, doch als Gallows zuschlagen will, tritt Puma ihm voll in die Magengrube, packt Gallows am rechten Arm und zieht ihn zu sich, sodass Gallows mit dem Gesicht voran voll gegen den Ringpfosten kracht! Gallows geht zu Boden – sehr schöne Darstellung von ring awareness, die Puma hier an den Tag legt!
Nun rollt Puma sich natürlich zurück in den Ring, doch auch Anderson steht mittlerweile wieder und es kommt zu einem heftigen Schlag- und Trittwechsel zwischen den beiden! Das Ganze zieht sich so lang, bis Puma einen satten Roundhouse Kick an Anderson Schläfe legt, der ihn einmal halb um die eigene Achse taumeln lässt. Hinter Anderson wirft Puma sich jetzt in die Seile, will womöglich einen Bulldog anbringen, doch Anderson erwischt ihn plötzlich mit dem Back Kick, packt Puma am Kopf UND BRINGT DEN GUN STUN DURCH! Out of nowhere! Cover Anderson! ONE! TWO! THR... nein! KICKOUT VON PRINCE PUMA, unglaublich! The Machine Gun rollt sich zur Seite weg und fährt sich ungläubig mit den Händen über den Kopf, doch auch wenn er es nicht wahrhaben will, das hat nicht gereicht! Puma und Pentagón Jr. sind noch immer im Spiel! Letzterer hat sich mittlerweile wieder an der eigenen Ringecke eingefunden und es sieht so aus, als sei er bereit, weiter zu machen. Doch dafür muss Puma sich erst einmal aus seiner misslichen Lage befreien! Antizipierend packt Anderson Puma nun am Arm und whippt ihn in die eigene Ringecke, auch wenn Gallows noch auf dem Boden der Halle kniet. Es ist fast ein Wunder, dass er nicht blutet! In der Ecke tritt Anderson nun nach Belieben auf Puma ein, bis der Referee die beiden voneinander trennt. In aller Seelenruhe lässt Anderson sich wieder zurücktreiben – warum auch nicht? Er spielt schließlich auf Zeit, Zeit, die Pentagón und Puma nicht haben und genau das wird dem Maskenmann in schwarzweiß nun auch klar. Er seilt sich vom Apron ab und rennt um den Ring herum, auf Gallows zu, der gerade wieder auf den Apron steigen wollt, um ihn mit einem Lariat regelrecht aus den Socken zu hauen! Unglaublich, wie Pentagón diesen gut zwei Meter großen Hünen einfach zu Boden schickt!
Anderson entgeht diese Attacke natürlich nicht. Da Puma ohnehin vorerst aus dem Rennen ist, verlässt er nun den Ring, um sich Pentagón selbst zur Brust zu nehmen, doch der hat darauf ganz offensichtlch so gar keinen Bock – er tritt Anderson mit voller Wucht in die Magengrube, hebt ihn hoch in die Luft UND VERPASST IHM DEN PACKAGE PILEDRIVER AUF DEN HALLENBODEN! Das ist ja unfassbar! Anderson ist am Boden, der aktive Partner! Auf Drängen des Referees hin befördert er Anderson nun nur noch zurück in den Ring und begibt sich dann zurück zur eigenen Ringecke. Puma ist noch immer ziemlich angeschlagen von Andersons Attacke und so braucht er eine Weile lang, um darauf zu reagieren, doch schlussendlich rafft er sich auf und covert Anderson! ONE! TWO! THR... neeeiiin, das hat zu lange gedauert! Fluchend schlägt Puma mit den Fäusten auf den Boden und steht dann mit einer Miene, die man selbst durch die Maske als schwer frustriert erkennen kann, wieder auf. Er muss es eben trotz allem immer noch zuende bringen, koste es, was es wolle! Daher packt er nun Anderson und befördert ihn zurück in die eigene Ringecke. Von hier aus könnte er ihm problemlos den 630° Senton verpassen. Pentagón erkennt natürllich, was sein Partner vor hat und bittet ihn, sich einwechseln zu dürfen, wenn Puma nach oben steigt. Puma will ihm das erlauben, doch nun taucht wieder Konnan auf und er sieht mal wieder alles anders! Offensichtlich soll Pentagón sich NICHT einwechseln und damit stößt der Manager bei seinem Kämpfer auf völliges Unverständnis! Puma schaut die beiden sichtlich verwirrt an, steigt dann aber einfach aufs Top Rope. Pentagón will Konnans Anweisung ignorieren und streckt bereits den Arm aus, um sich einzuwechseln, doch Konnan hält ihn zurück!
Diese Meinungsverschiedenheit lenkt Puma einen Augenblick lang ab, ehe er schließlich den 630° Senton durchführt. Er springt ab – und Anderson rollt sich zur Seite! Puma landet voll im Leeren! Pentagón reagiert schnell, doch eben nicht schnell genug, denn jetzt taucht hinter ihm Doc Gallows auf und zieht ihn mit einer Wucht vom Apron, dass er voll in die Barrikade rasselt! Pentagón schüttelt es richtig durch! Im Ring stehen Anderson und Puma nahezu gleichzeitig wieder auf, es kommt zum Schlagabtausch zwischen den beiden, doch Anderson erringt die Oberhand! Gallows packt Pentagón an der Kehle, hebt ihn hoch UND VERPASST IHM DIE GALLOWS POLE! Das darf nicht wahr sein! Anderson hat Puma mittlerweile in die eigene Ringecke befördert und versucht, ihn dort nieder zu ringen, doch Puma wehrt sich nach Leibeskräften gegen seinen Widersacher! Er landet einen Enzuigiri an Anderson, der daraufhin in die Ringecke fällt, doch Gallows ist zur Stelle und wechselt sich ein! Puma weicht dem Big Boot des Großen aus, der daraufhin verdutzt umdreht und ebenfalls den Enzuigiri kassiert! Er verpasst Gallows einen Gut Kick, will ihn bereits zum Suplex hochheben – den 300 Pfund schweren Gallows! – doch es gelingt ihm nicht und nun taucht auch noch Anderson hinter ihm auf, der ihn mit einem Lariat gegen den Hinterkopf niederstreckt! Unter den verzweifelten Blicken von Konnan packt Gallows Puma, hebt ihn sich auf die Schultern, Anderson kommt dazu UND DA IST DER MAGIC KILLER! Cover Gallows! ONE! TWO! THREE! Das war's! Dieser unnötige Streit an der Ringecke hat Pentagón Jr. und Prince Puma soeben die IWC Tag Team Championship gekostet!
11th Match: Ethan Carter III vs Tommaso Ciampa – Deathmatch
Tommaso Ciampa und das Netzwerk – eine langwährende Geschichte voller Hass und Gewalt! Heute Abend wird diese Fehde ein weiteres Highlight erfahren, denn Ciampa, der Sicilian Psychopath, tritt gegen Ethan Carter III an und zwar in einem Deathmatch! EC3 steht bereits im Ring, auf Ciampa wartend, der kurz daraufhin ebenfalls die Arena betritt – doch der hat sich bereits gut bewaffnet, nämlich mit einem Baseballschläger! EC3 schaut ziemlich überrascht drein, als er dies sieht und da Ciampa beim Anblick von Carters Flucht schnell auf den Ring zu rast, wird kurz darauf auch schon die Glocke geläutet! Wie verrückt sucht EC3 unter der Ringplane nach einer geeigneten Waffe, doch da biegt Ciampa schon um die Ecke – den Schlag mit dem Baseballschläger kann EC3 zwar mit dem Stuhl, den er gefunden hat, halbwegs abwehren, doch er trägt eine tiefe Delle davon und direkt danach setzt es einen harten Schlag gegen Carters Arm, woraufhin er seinen Stuhl fallen lässt! Sofort schlägt Ciampa wieder zu, wobei er EC3s Kopf nur um Haaresbreite verfehlt und stattdessen den Ringpfosten trifft – die ideale Gelegenheit für Carter, um zu kontern, weshalb er Ciampa im Anschluss aus kniender Position einen Gut Punch verpasst und ihm den Baseballschläger per Vertical Kick aus den Händen tritt. Alles auf Anfang! EC3 prügelt nun wie ein Berserker auf Ciampa ein, der sich das aber absolut nicht gefallen lässt und zurückschlägt, woraufhin ein extrem intensiver Schlagabtausch direkt vorm Kommentatorenpult entsteht! Der größere Carter vermag Ciampa schließlich mit einem Uppercut in die Barrikade zu befördern, woraufhin er auf diesen zugerannt kommt, um ihn über die Barrikade zu befördern, doch stattdessen packt Ciampa seine Beine und wirft wiederum EC3 per Back Body Drop direkt in die Crowd! Das ging schief, und zwar richtig!
Doch bevor Ciampa EC3 in die Crowd folgt, schnappt er sich erstmal einen Kendo Stick, der unterm Ring quasi nur auf ihn gewartet hat, und folgt ihm dann. Wie erwartet versucht Carter, die Flucht anzutreten, doch im Gedränge fällt ihm das sichtlich schwer, sodass Ciampa ihn schnell einholt und mit dem Bambusschwert in der Hand hat er ohnehin einen großen Vorteil, was Reichweite anbelangt. So dauert es nicht lange, bis es einige harte Schläge gegen EC3s Rücken setzt, die ihn zusätzlich verlangsamen, doch aufgeben will Carter nicht – er geht sogar so weit, einen Fan von seinem Stuhl zu ziehen und ihn als Schutzschild zu missbrauchen! Zuerst sieht es danach aus, als wolle Ciampa auch ihn notgedrungen niederprügeln, doch er besinnt sich eines Besseren und stößt ihn einfach nur zur Seite, um die Verfolgung auf EC3, der dadurch einiges an Abstand gewonnen hat, wieder aufzunehmen. Nach einer Weile springt EC3 wieder über die Barrikade und verschwindet im Backstagebereich; Ciampa folgt ihm, ohne zu zögern, dürfte das aber schnell bereuen, denn plötzlich rast mit irrem Tempo eine Kiste mit Rollen auf ihn zu, die ihn voll in die Schulter trifft und zu Boden reißt! Sofort stemmt sich EC3 nochmal mit all seinem Gewicht gegen die Kiste, um Ciampa richtig zwischen ihr und der Wand einzuquetschen – ein ziemlich hässlicher Anblick. Nach einigen dieser Rammattacken zieht Carter die Kiste schließlich weg und ein ziemlich benommen aussehender Tommaso kommt zum Vorschein, denn Carter da erst einmal einfach liegen lässt, bis er eine geeignete Waffe gefunden hat – in diesem Fall einen Feuerlöscher! Langsam tritt er damit auf Ciampa zu, zieht schließlich den Hebel und nebelt den Netzwerkgegner aufs Übelste voll; es ist zu bezweifeln, dass er in diesen Schwaden aus Kohlendioxidschaum viel Luft bekommt. Zum krönenden Abschluss schleudert EC3 ihm das Ding auch noch entgegen und von dem hässlichen Aufschlagsgeräusch ausgehend muss man annehmen, dass er ihn am Kopf getroffen hat.
Und tatsächlich sehen wir nun an dem total zugeschäumten Ciampa eine Platzwunde, die stark an der Seite seines Kopfes blutet. Höchst zufrieden dreinschauend packt Carter seinen Widersacher nun, zieht ihn hoch und schleudert ihn erst einmal mit dem Kopf voran gegen die nächstbeste Wand, an der Ciampa einige Blutflecken hinterlässt und schließlich zu Boden geht, sodass EC3 ihn wieder hochheben muss. Er zieht ihn nun weit in den Backstagebereich hinein, bis zum Catering, wo sich einige Leute bereits am Büffet gütlich tun, doch auch darauf nimmt Dixies Neffe nun natürlich keine Rücksicht. Er tritt dem ohnehin kaum wehrfähigen Ciampa voll in die Magengrube, hebt ihn hoch und verpasst ihm eine Powerbomb durch zwei der Büffettische! Das hat richtig gesessen! Geräusche von splitterndem Holz, klirrendem Porzellan und zerspringenden Gläsern erfüllen die Ohren der Zuschauer allesamt zur selben Zeit und dementsprechend zugerichtet sieht Ciampa jetzt auch aus. EC3 sieht ihm grinsend dabei zu, wie Ciampa sich auf Knien aus dem Trümmerfeld bewegt und man sieht, dass einige Splitter ihm nun auch nun den Rücken aufgeschlitzt haben, aus denen er ebenfalls leicht blutet. Dieses Match geht erst gut fünf Minuten und schon jetzt sieht Ciampa aus, als käme er frisch vom Schlachtfeld! EC3 hat aber noch lange nicht genug. Vorerst lässt er seinen Feind dort einfach knien, doch er sucht sich bereits nach einer weiteren geeigneten Waffe um. Er sucht die Wände ab, öffnet Kisten, sogar an den Gang grenzende Türen, bis er schließlich auf einen Vorschlaghammer stößt, der neben dem Feueralarm hängt! Es wird kaum ein Zufall sein, dass ausgerechnet heute anhand eines einfachen Nothammers so ein Monstrum dort hängt, doch sei es, wie es sei – EC3 schnappt sich das schwere „Werkzeug“, mit dem man jemandem locker den Schädel einschlagen könnte, und begibt sich damit zurück zu dem stark blutenden Tommaso Ciampa, der nun die Wucht dieses Hammers am eigenen Leib spüren soll!
Doch gerade, als EC3 den Hammer hebt, um ihn Ciampa direkt auf die entblößte Wirbelsäule krachen zu lassen, steht Ciampa ruckartig auf, packt dabei ein Objekt neben ihm und rammt es Ciampa voll in den Bauch! Keuchend lässt EC3 den Hammer fallen und geht zu Boden! Ciampa hat ihn mit einem abgebrochenen Tischbein angegriffen, von den Tischen, durch die er eben geschleudert wurde! So macht man aus einer Not eine Tugend! Das splitternde Holz hat Ciampa in der Nierengegend nun einige blutende Punktierungen eingebracht, die offenbar ziemlich brennen, wie man EC3s schmerzerfülltem Zischgeräusch entnehmen kann. Ciampa indes geht nun langsam auf EC3 zu, der vor ihm in die Knie gegangen ist, schnappt sich den von ihm fallen gelassenen Vorschlaghammer und stellt sich direkt vor seinem Feind auf. EC3 realisiert, was ihm nun blüht, hebt noch abwehrend die Hände und will ihn wohl bitten, es nicht zu tun – doch zu spät! Mit markerschütternder Wucht rammt Ciampa EC3 den Kopf des Hammers vor die Stirn und schickt ihn damit ins Land der Träume! Jetzt blutet EC3 ebenfalls am Kopf und das sogar noch deutlich übler als Ciampa, dessen linke Körperhälfte mittlerweile ziemlich blutverschmiert ist, was diesen aber nicht großartig zu stören scheint. Nun blickt sich Ciampa suchend um. Sein Blick fällt auf die Kiste, die Ciampa ihm vorhin entgegen geschleudert hatte. Er holt sie sich und schiebt sie in die Richtung des offenbar komplett ausgeknockten Ethan Carter III, um diesen schließlich auf die Kiste zu legen. Nun fährt er die Kiste quer durch den Backstagebereich, wieder hinaus auf die Stage, wo die Crowd ihn bereits jubelnd erwartet! Jetzt geht’s erst so richtig los – denn diese Schlacht ist trotz nahezu jeglichem Fehlens von Regeln immer noch ein Match, und daher muss er ihn im Ring pinnen oder zur Aufgabe zwingen, wenn er gewinnen will!
Äußerst unsanft bringt Ciampa die Kiste vorm Ring zum Stillstand, wodurch Ciampa wie ein nasser Sack herabfällt und vorm Ring liegen bleibt. Diesen befördert er nun direkt in den Ring, ehe er wieder unter der Plane zu wühlen beginnt und er wird schnell fündig; er holt einen Tisch hervor, der daraufhin ebenfalls in den Ring geschoben wird. Doch nicht nur einen – es werden zwei, drei, vier, fünf Tische auf einmal! Du liebe Zeit! Zwei dieser Tische landen letztlich im Ring, drei davon bleiben jedoch draußen; Ciampa baut sie genau dort auf, wo er gerade steht, am linken Ringpfosten von der Entrance Ramp aus gesehen. Er baut erst zwei Tische nebeneinander auf, ehe er den dritten darüber platziert. Dafür hat er mehr als genug Zeit, denn erst nachdem er damit fertig ist, beginnt EC3 sich überhaupt erst wieder zu rühren – Ciampa hat mit dem Vorschlaghammer offensichtlich ganze Arbeit geleistet, das muss man ihm lassen. Nun aber begibt Ciampa sich auch selber wieder zurück in den Ring und stellt dort die anderen beiden Tische auf – nebeneinander, wohlgemerkt, und das nahe einer der Ringecken. Nun packt er Ciampa, der allmählich Anstalten machte, wieder aufzustehen... UND DER VERPASST IHM EINEN LOW BLOW! Das darf einfach nicht wahr sein! Ciampa kassiert den Low Blow und geht zu Boden! EC3 covert ihn einfach auf gut Glück – ONE! TWO! THREE... nein! Ciampa mit dem Kickout. Sauknappes Ding! Nach diesem einfachen, aber effektiven Gamechanger hat EC3 erst einmal ein wenig Zeit, seine Umgebung zu erkunden. Sein Blick fällt natürlich direkt auf die fünf Tische, die Ciampa dort aufgebaut hat, und ihm scheint eine Idee zu kommen, denn er rollt sich aus dem Ring heraus – erst einmal zum Timekeeper Area, um sich ein Tuch zum Blut abwischen geben zu lassen – dann aber kramt er unterm Apron nach etwas Brauchbarem herum und wird dort schnell fündig.
Es sind Stühle und zwar nicht zu wenige! Sechs, sieben Stück davon werden von EC3 einfach in den Ring geschmissen, ehe sich dieser wieder in den Ring rollt – dann aber plötzlich inne hält und noch etwas anderes sucht. Dieses Mal zieht er eine Leiter hervor, eine sehr, sehr große Leiter, die er ebenfalls in den Ring schiebt! Dann geht es für ihn ebenfalls wieder in den Squared Circle. Ciampa, der sich gerade wieder aufrichten will, schlägt EC3 erstmal einen der Stühle ins Kreuz, locker ein Dutzend Mal, damit dieser auch ja nicht aufsteht, dann schnappt er sich die anderen Stühle. Er klappt sie allesamt auseinander und platziert sie unter den beiden Tischen, die Ciampa im Ring aufgebaut hat – Gott, was um alles in der Welt soll das denn werden? Danach stellt er noch die Leiter auf und richtet sie auf die Tische aus, die außerhalb des Rings stehen. Das kann einfach nicht gut enden, unmöglich! Mit einem breiten Grinsen im Gesicht packt EC3 nun Ciampa und stellt ihn einige Stufen weit oben auf die Leiter, die locker vier Meter hoch sein dürfte, ehe er von der anderen Seite ebenfalls nach oben steigt. Die Leiter befindet sich nahe am Rand des Rings, wenn Ciampa von hier aus herunter stürzt, kracht er definitiv durch die Tische – und zu allem Übel nimmt Carter auch noch den siebten und letzten Stuhl mit nach oben! Einer von beiden wird auf dieser Leiter und kurz danach sein Ende finden, das steht quasi schon fest!
Wie auch nicht anders zu erwarten war, steigt Ciampa ebenfalls nach oben weiter auf die Leiter, wohl eher instinktiv als wirklich bei klarem Verstand, denn er scheint nicht zu bemerken, dass EC3 auch noch bewaffnet ist und den klaren Vorteil hier oben hat. Und doch schaut EC3 nun bereits vor Vorfreude grinsend dabei zu, wie Ciampa Stück für Stück weiter nach oben klettert. Carter streckt bereits die Arme aus, lässt die Buhrufe der vielen Fans im MGM Grand zu sich fließen und hebt nun ganz langsam den Stuhl, bereit, ihm Ciampa vor den Latz zu dreschen! Ciampa erklimmt die letzte nötige Stufe, EC3 holt aus – und wird von Ciampas Gut Punch getroffen! Völlig kalt erwischt lässt EC3 den Stuhl in die Tiefe fallen! Ciampa landet einen Uppercut und EC3 bleibt nun keine Wahl, er muss sich auf den Schlagwechsel einlassen, wenn er nicht abstürzen will! Sie tauschen eine gefühlte Ewigkeit harte Schläge aus, bis EC3 den European Uppercut an Ciampa zeigt und ihn fast von der Leiter fegt! EC3 beugt sich ein Stück weiter nach vorn, um ihn endgültig runter zu fegen, doch Ciampa spielt seine Finte aus, packt EC3 am Kopf und donnert ihn auf die oberste Stufe der Leiter, woraufhin die Platzwunde noch viel schlimmer blutet als zuvor! Er wirkt benommen und kaum mehr bewusstseinsklar! Ciampa steigt plötzlich noch eine Stufe höher, packt EC3, reißt ihn mit einem Ruck hoch, ER SPRINGT MIT IHM VON DER LEITER, WINKELT DIE KNIE AN UND ZEIGT DEN PROJECT CIAMPA DURCH DIE IM RING AUFGESTELLTEN TISCHE! Die Konstruktion aus Tischen und Stühlen kracht mit ohrenbetäubendem Lärm unter den beiden zusammen! Beide sind völlig im Eimer – aber Ciampa hat den Arm über EC3 liegen! DAS REICHT! ONE! TWO! THREE! CIAMPA GEWINNT!
Sieger: Tommaso Ciampa
Main Event: Brock Lesnar vs Finn Bálor – World Heavyweight Championship Match
Finn Bálor steht seiner bisher größten Aufgabe als World Heavyweight Champion der IWC bevor – er bekommt es mit dem Beast, The Conqueror, Brock Lesnar zu tun, der natürlich tatkräftig von seinem Manager Paul Heyman unterstützt werden wird! Nach dem Läuten der Glocke verharren beide Matchteilnehmer erstmal in ihren jeweiligen Ecken. Lesnar rudert ein wenig mit den Schultern, tritt auf der Stelle auf und ab und mustert seinen Gegner Finn, der mit seinem schwarz-grünen Bodypaint durchaus bedrohlich wirkt, eingehend. Dieser starrt einfach zurück und bewegt sich keinen Millimeter, als wolle er Lesnar einschüchtern – wohl ein hoffnungsloses Unterfangen. Dennoch ist es letztlich Finn, der als Erster aus seiner Ecke kommt und Lesnar reagiert darauf, indem er ebenfalls langsam in die Mitte des Rings gestapft kommt. Die beiden starren einander eine ganze Weile lang an, die Spannung knistert regelrecht in der Luft – dann tritt Bálor Lesnar plötzlich in den Bauch und es scheint wirklich, als würde er ihn auf dem falschen Fuß erwischen! Wie verrückt tritt er ihn mit Knie, Schienbein und Füßen gegen den Oberkörper und hilft gegen den Rücken noch mit einer Salve von Forearm Clubs nach und tatsächlich geht Lesnar ein wenig runter, doch nur, wie sich kurz darauf herausstellt, um Finns Beine zu packen, ihn mehrere Schritte weit durch den Ring zu tragen und ihn per Double Leg Takedown auf die Matte zu donnern! Nun ist es Lesnar, der wie ein Besessener auf den Champion eindrischt, bis dieser sich unter Brock hervor rollen und aus dem Ring flüchten kann.
Dieser erste mutige Versuch Bálors wurde nicht belohnt, doch er starrt funkelnd zu Lesnar in den Ring hoch, der keinerlei Anstalten macht, Finn zu folgen. Er schaut in völliger Ruhe zu Bálor herab, fast schon überheblich, bis sich sogar ein Grinsen auf das Gesicht von Heymans Klient schleicht. Bálor schüttelt nur ungläubig den Kopf, geht halb um den Ring herum und steigt dann auf den Apron, um wieder durch die Seile zu Lesnar zu steigen, der es immer noch absolut nicht eilig zu haben scheint. Bálor beginnt, ihn zu umkreisen und Lesnar tut es ihm schließlich gleich. Der Demon King will Lesnar mit einem Tie-Up auf dem falschen Fuß erwischen, aber damit kann er den körperlich viel stärkeren Lesnar nicht überraschen, der Finn nahezu mühelos in eine Ringecke drückt, bis der Referee die beiden voneinander trennt. Finn schießt nach dem Eingreifen des Mannes in schwarz-weiß jedoch sofort aus seiner Ecke, erwischt Brock wieder mit dem Fuß in der Magengegend und landet noch zwei European Uppercuts an ihm – es scheint fast, dieses Mal könne er punkten! Lesnar stolpert in die Seile, wo Finn noch mit einem Gut Knee nachsetzt, dann will er Lesnar in die nächste Ringecke whippen – allerdings macht Lesnar es ihm doch nicht GANZ so einfach. Er kontert den Whip nahezu ohne Anstrengungen und Finn rasselt voll in die Ringecke. Nun rast Lesnar mit der Wucht eines entgleisten Zugs auf Finn zu, setzt zum Shoulder Block in der Ecke an, doch Finn stemmt sich mit den Armen vom Top Rope in die Luft und Lesnar rauscht nur durch die Seile! Er scheint den Ringpfosten getroffen zu haben! Finn packt Lesnar von oben herab an der Hüfte und versucht es mit der Sunset Flip Powerbomb; tatsächlich gelingt es ihm, den Koloss auf die Matte zu drücken, doch der befreit sich aus dem Cover, noch bevor der Ref überhaupt zählen kann.
Finn will nun direkt nachsetzen, aber sein Gut Kick wird von Lesnar, der sein Bein einfach festhält, locker-lässig abgefangen! Offenbar verliert Brock allmählich die Geduld, denn er befördert Finn nun mit einer Dragon Screw durch den Ring, die ihn quer von einer Ecke in die nächste befördert. Als Finn sich in seiner Ecke gerade erst wieder aufgerichtet hat, kassiert er auch schon den Running Shoulder Block von Lesnar und muss anschließend sieben, acht, neun Turnbuckle Thrusts einstecken, bis der Referee Lesnar von ihm zu trennen versucht. Doch der wirkt nun wie in einem Rausch und lässt sich absolut nicht beirren. Er dreht Finn herum, packt ihn an der Hüfte und da haben wir auch schon den ersten Release German Suplex! Bálor landet wie ein nasser Sack wieder in der Ecke, aus der er eben noch von Lesnar geschleudert wurde, und bleibt kopfüber an den Seilen liegen. Bálor scheint benommen, doch als Lesnar sich ihm schnaufend wieder nähert, rollt sich Bálor geistesgegenwärtig aus dem Ring und hält sich den schmerzenden Nacken, der bei der Landung nicht gerade sanft behandelt wurde. Außerhalb des Rings brüllt Heyman nun Bálor an, sein Gesicht voller Häme: „Doch nicht mehr so mutig, was, Finn? Siehst du jetzt die Macht von BROOOOCK LEEEESNAR?!“, was Finn jedoch nicht zum Anlass nimmt, ihn zu attackieren. Stattdessen packt er die Abdeckung des Kommentatorenpultes und schleudert sie einfach in die Ecke! Heyman kommt nun sogar tollkühnerweise näher, trashtalkt Finn einfach weiter, bis dieser ihn plötzlich am Arm packt, zu sich zieht und Heymans Kopf seitlich aufs Pult schlägt! „Lass mich verdammt nochmal in Ruhe, du schmieriger Fettsack!“, hören wir von einem fast schon knurrenden Finn, als Lesnar hinter ihm durch die Seile steigt, nun da er das Leibeswohl seines Managers und Partners gefährdet sieht! Er rennt mit einem Affenzahn auf Bálor zu, doch der schubst Heyman genau im richtigen Moment zu Boden, was Lesnar genug ablenkt, dass Bálor ihn an den Beinen packen und per Back Body Drop übers Pult in die Kommentatoren hinein befördern kann!
Finn nutzt nun die Gelegenheit und rollt sich zurück in den Ring, während Lesnar sich langsam wieder aufrappelt; zweifellos wird er nicht davon ausgegangen sein, dass diese Aktion für einen Countout-Sieg reicht, doch selbst dann hat sie zumindest psychologisch wertvollen Charakter. Lesnar hilft seinem Freund kurz auf die Beine, ehe er wutschnaubend zurück in den Ring stürmt, wo er zwar direkt von Finn mit einer Serie aus harten, gezielten Fußtritten attackiert wird, doch Lesnar ignoriert die Kicks völlig, packt Finn wieder an den Beinen und da ist der Double Leg Takedown zum zweiten! Er prügelt ohne Unterlass auf Bálor ein, bis dieser die Press kontern kann und nun selbst von oben herab auf Lesnar einschlägt. Dieser stört sich daran allerdings herzlich wenig und steht einfach mit Finn auf sich wieder auf, wobei er den Iren wie eine lästige Schmeißfliege von sich abschüttelt. Wieder rennt Finn auf Lesnar zu und will ihm in die einzige Schwachstelle treten, die er wohl hat, nämlich den Bauch, doch das lässt Lesnar nicht zu, denn er stoppt Finn mit einem Knie in die Magengegend, packt ihn an den Schultern und rammt ihm noch drei weitere Male das Knie in den Bauch, wobei Finn jedes Mal vor Wucht den Kontakt zum Boden verliert, ehe Lesnar Finn einhakt und ihn mit einem Overhead Belly-to-Belly Suplex quer durch den Ring schleudert! SUPLEX CITY, BITCH – mehr gibt’s nicht zu sagen! Angefeuert von einem wutentbrannten Heyman, dessen linke Gesichtshälfte sichtbar rot angelaufen ist, packt Lesnar den Titelträger nun abermals, zieht ihn hoch, umschließt seine Hüfte und bringt den zweiten German Suplex an. Das hat gesessen!
Finn kann sich gegen das, was nun kommt, nicht im Geringsten wehren. Lesnar ist voll in seinem Element. Er zieht ihn wieder hoch und verpasst ihm einen dritten, dann noch einen vierten und einen fünften German Suplex, dominiert Bálor nach Belieben, wie es kein anderer Wrestler der IWC auch nur ansatzweise könnte. Anschließend packt er Bálor erneut am Schlafittchen und befördert ihn in die Ringecke, wo er ihm gleich nochmal ein halbes Dutzend Turnbuckle Thrusts verpasst, bis Bálor hustend und ohne große Gegenwehr vor der Ecke auf die Knie geht. Lesnar steht nun einfach vor Finn, starrt auf ihn herab und sieht dabei zu, wie Finn sich an seiner Hose hochzuziehen versucht. Als Finn schließlich wieder halb steht, grinst Lesnar ihn diabolisch an, wie man es von ihm kennt, verpasst ihm einen harten Knietritt in den Magen, dann hebt er ihn sich auf die Schultern – UND BRINGT DEN F-5 DURCH! Lesnar mit dem F-5 an Bálor! Ist das bereits das Ende? Das erste Cover des Matches könnte das Letzte sein! ONE! TWO! ...Kickout! Das war kein Near Fall! Bálor hat noch Reserven übrig, unfassbar! Lesnar hat allerdings offenbar keine große Lust mehr, zu spielen und will das Match jetzt beenden, wie es scheint. Er packt Finn erneut, zieht ihn ohne Mühe hoch und Bálor wehrt sich nicht gegen sein Schicksal. Abermals wird er von Lesnar auf die Schultern gehoben, der zweite F-5 steht kurz bevor... NEIN! Bálor rutscht von Lesnars Schultern, als dieser den Spinout durchführen will! Er tritt Brock in die Kniekehle, packt ihn am Kopf, hebt ihn hoch... er wird doch nicht...? DOCH! REVERSE BLOODY SUNDAY CONNECTS! Großartige Aktion von Finn! Cover – ONE! FINN HAT DIE FÜSSE AUF DEM SEIL! Aber dennoch – KICKOUT?! Das gibt’s nicht! Lesnar wirkt nicht mal angekratzt nach diesem Finishing Move!
Natürlich kann Heyman trotzdem nicht einfach so stehen lassen, dass Finn gerade die Seile zur Hilfe genommen hat, um Lesnar zu pinnen. Er steigt mit einer ungesund aussehenden Portion Zörnesröte im Gesicht auf den Apron und brüllt den Referee an, der das offensichtlich überhaupt nicht mitbekommen hat! Ungeduldig schickt der Referee Heyman wieder vom Apron runter und beteuert, nichts gesehen zu haben – und so sieht er auch nicht, wie Lesnar, der gerade wieder ohne große Schwierigkeiten aufsteht, von Finn DEN LOW BLOW VERPASST BEKOMMT! Lesnar schreit auf, was den Referee dazu veranlasst, sich endlich wieder zu den beiden Kämpfern umzudrehen. Er sieht nun dabei zu, wie Finn Lesnars Arme einhakt und ihm den Bloody Sunday in normaler Ausführung verpasst! Unfassbar! Doch damit nicht genug! Finn geht nicht zum Cover über, stattdessen steigt er durch die Seile auf den Apron und von da aus auf den Turnbuckle! Er zögert nicht lange, springt ab – COUP DE GRÂCE! DAS KÖNNTE ES SEIN! Cover – ONE! TWO! KICKOOOOUUUT! Das kann doch überhaupt nicht wahr sein! Nach einem Reverse Bloody Sunday, einem Low Blow, einem normalen Bloody Sunday und dem Coup de Grâce innerhalb von vielleicht zwei Minuten ist Lesnar noch immer nicht am Ende! Was für ein zäher Hund! Der Gesichtsausdruck von Finn, wenngleich von schwarzer und grüner Farbe überdeckt, spricht für jeden anwesenden Zuschauer Bände, er kann es einfach nicht glauben. Da er offensichtlich keine bessere Idee für den Moment hat, schiebt er Lesnar einfach mit dem Fuß unters Bottom Rope nach draußen und verschnauft kurz, was seinem angeschlagenen Nacken und Rücken sicherlich ganz gut tut. In der Zeit eilt Heyman zu seinem Klienten, der bereits drauf und dran ist, wieder aufzustehen, jedoch hustet und es nun nicht mehr ganz so einfach hat.
Nach einiger Zeit begibt Finn sich schließlich zu den beiden nach draußen, um seinen Angriff fortzusetzen. Er schubst Heyman abermals beiseite und verpasst Lesnar erst einen Gut Kick, ehe er seinen Kopf mehrfach auf das von ihm bereits entblößte Kommentatorenpult drischt. Heyman kann nichts tun, außer dabei zuzusehen und sein Gesicht sagt dabei mehr als tausend Worte – er scheint Angst zu haben, dass Lesnar wirklich scheitern könnte! Immer und immer wieder frisst Lesnar das Kommentatorenpult, bis er Lesnar zu sich zieht und seinen Kopf zwischen die Beine steckt. Will er ihm denn etwa wirklich eine Powerbomb durch das Pult verpassen?! Er versucht, den 290 Pfund schweren Kraftprotz zu stemmen, doch es gelingt ihm nicht, er ist einfach zu schwer! Auch beim zweiten Versuch scheitert er. Beim dritten Versuch nimmt er sichtlich alle Kräfte zusammen, doch Lesnar stößt nun einen lauten Schrei aus und befördert Finn im hohen Bogen durch die Luft, schleudert ihn per Back Body Drop selbst auf das Pult! Mit einem durchaus hässlichen Geräusch kracht Finn auf den Tisch, der seinem Gewicht jedoch standhält und nicht bricht. Lesnar ist nun allerdings fuchsteufelswild. Vor Wut schnaubend rollt er sich kurz in den Ring, um den Ten-Count des Referees neu zu starten, dann stürmt er auf den auf dem Tisch liegenden Finn zu und prügelt wie verrückt auf ihn ein! Dieser Low Blow war im Nachhinein vielleicht nicht die allerbeste Idee, die Finn jemals hatte! Nun zieht er Bálor von dem Tisch runter, packt ihn, wie Finn ihn zuvor gepackt hatte, hebt ihn ohne jede Mühe in die Luft UND LANDET DIE POWERBOMB! Finn kracht mit dem Rücken auf den Tisch – und der bricht nicht! Doch Lesnar hat offensichtlich, was er wollte, denn nun befördert er Finn zurück in den Ring und folgt ihm auf dem Fuße...
Im Ring angekommen können sich die Leute schon denken, was jetzt kommt, doch das macht es kein bisschen angenehmer, dabei zuzuschauen! Lesnar packt den ziemlich benommen wirkenden Bálor an der Hüfte und landet den insgesamt siebten Suplex des heutigen Abends, den sechsten German! Es setzt noch zwei weitere Germans, den letzten jedoch nicht als Release, sondern er hält ihn fest, rollt sich über Finn hinweg und hebt ihn dann in die Luft, um ihn per Fallaway Slam in die nächstbeste Ringecke zu katapultieren. Das hat richtig gesessen! Nur sehr allmählich beruhigt Lesnar sich wieder, doch er sieht Finn natürlich in seiner Ringecke hängen und natürlich ist die Aussicht für das Beast einfach viel zu verlockend. Er stürmt auf Finn zu, will ihm die Corner Clothesline verpassen, doch Finn rettet sich in allerletzter Sekunde, wohl größtenteils aus Instinkt heraus, durch die Seile auf den Apron! Lesnar schlägt ins Leere und nun reagiert Finn genau richtig, denn er packt Lesnars übers Top Rope hängenden Arm und hängt sich an ihn! Er nimmt ihn in eine Art Armbar übers Top Rope hängend! Natürlich geht der Referee sofort dazwischen und fordert Finn auf, den Griff zu lösen, doch der denkt überhaupt nicht daran und lässt sich um ein Haar disqualifizieren – lässt aber ganz knapp vorm Five-Count dann doch los. Lesnars Arm scheint nun ziemlich weh zu tun und Finn will direkt nachsetzen, indem er wieder zurück in den Ring steigt und nun den Double Knee Armbreaker ansetzen will, doch Lesnar packt Finn im Lauf, wirbelt ihn herum, will ihn schon auf die Schultern heben – doch Finn schlägt mit dem Ellenbogen auf den angegriffenen Arm! Lesnar zuckt unwillkürlich zusammen und lässt los und das nutzt Finn für den Double Knee Armbreaker!
Lesnar steht noch immer, doch das soll Finn jetzt auch nicht mehr stoppen! Er landet den Pelé Kick gegen Lesnar und rennt anschließend sofort in die Seile, um sein Momentum zu nutzen! Lesnar will ihn zwar abfangen und in den F-5 nehmen, doch Bálor ahnt dies offensichtlich, rutscht unter Lesnars Armen hindurch, nimmt nochmal den Schwung der Seile mit, rast auf Lesnar zu, der sich gerade erst wieder umdreht und bringt die Sling Blade durch! Kein Cover – STATTDESSEN DEVITT'S END! Bálor nimmt Lesnar in einen uralten Submission Move, den er früher mal genutzt hat! Jetzt ist Bálor offensichtlich wirklich jedes Mittel recht! Doch reicht dieser Griff, um Lesnar zu stoppen? Es sieht nicht wirklich danach aus, denn Lesnar gelingt es, sich ein Stück zurück zu bewegen, sogar aufzustehen, während Finn noch an ihm hängt... das kann nicht wahr sein! Er rennt mit Bálor voran in eine Ringecke, will ihn so mit dem Rücken voran gegen den Pfosten stoßen und abschütteln, aber Bálor sieht das kommen, löst die Fujiwara Armbar und bringt stattdessen blitzschnell einen Drop Toe Hold an, der Lesnar mit dem Kopf voran in den Turnbuckle befördert! Sofort rennt Bálor wieder in die Seile und nimmt Anlauf, um dem sich gerade wieder umdrehenden Lesnar einen mächtigen Front Dropkick zu verpassen, der ihn zwar rücklings in die Ecke schickt, aber nicht zu Boden bringt, sodass er noch einen Rope-Grip Enzuigiri in der Ecke anbringt! Das klatscht ordentlich! Lesnars Beine wackeln, doch er steht unglaublicherweise noch immer! Nochmals nimmt Bálor Anlauf, rennt auf Lesnar zu, der das allerdings schon erwartet – er packt Bálor in der Ecke, will ihn nochmals zum F-5 hochheben, doch Bálor verlagert sein Gewicht abermals auf den schmerzenden Arm und es gelingt ihm so, sich rauszuwinden und mehr noch, sogar auf dem Top Rope zu landen! Er verpasst Lesnar vom Top Rope aus einen Roundhouse Kick, dann springt er ab und landet mit einem Diving Double Foot Stomp in Lesnars Nacken! Jetzt ist der Koloss endlich am Boden!
Und Finn zögert keine Sekunde! Wieder steigt er durch die Seile auf den Apron, auf den Turnbuckle, zielt auf den vor ihm liegenden Lesnar UND SPRINGT AB! COUP DE GRÂCE ZUM ZWEITEN! COVER – ONE! ...KICKOUT! Das kann nicht wahr sein, das hat ja nicht mal für einen Two-Count gereicht! Hat Lesnar sich schon so weit wieder erholt? Aber aller guten Dinge sind bekanntlich drei und genau das scheint sich Finn nun ebenfalls zu denken, denn er ärgert sich nicht allzu lange über die verpasste Chance, sondern steigt einfach direkt wieder auf den Turnbuckle – Lesnar hat sich seit der letzten Aktion nämlich kein Stück gerührt! Und genau das sollte Finn eigentlich zu denken geben, wie Finn kurz darauf feststellen muss, denn kaum springt Bálor ab, rollt Lesnar sich auch schon zur Seite und Finn landet auf dem Boden! Er knickt ein wenig weg, es bleibt zu hoffen, dass er sich bei der Landung nicht verletzt hat, doch darauf nimmt Lesnar selbstverständlich keine Rücksicht! Für Bálor setzt es jetzt erstmal einen gepflegten Gut Kick, ehe Lesnar ihn hochnimmt und ihn mit einer Powerbomb zu Boden bringt! Doch eine reicht ihm noch nicht, denn Lesnar lässt nicht los, hebt Bálor erneut hoch und lässt ihn noch ein zweites Mal zu Boden krachen! Und da Lesnar drei auch für eine gute Zahl hält, geht es für Finn unfreiwillig noch einmal hoch in die Luft und die Triple Powerbomb ist perfekt! Damit dürfte auch der hartnäckigste Gegner im Normalfall ruhig gestellt werden! Lesnar atmet nun einmal tief durch, packt Finn – interessanterweise tatsächlich mit dem linken, unverletzten Arm – und hebt ihn sich auf die Schultern! Dieses Mal leistet der Anführer des Netzwerks keine Gegenwehr! Lesnar dreht sich herum UND DA IST DER F-5! WE GOT A NEW CHAMPION! Cover – ONE! TWO! THREE... NEIN! BÁLOR BEKOMMT DAS SEIL ZU FASSEN! Das ist ja unglaublich – Luck of the Irish?
Nein, wohl kaum! Lesnar packt Bálor nun völlig rasend vor Wut am Kragen, zieht ihn hoch und schreit ihn an, dass er ihm fast ins Gesicht spuckt, dann whippt er ihn mit einer markerschütternden Wucht in die Seile. Kurz lässt Lesnar Bálor aufstehen, dann rennt er auf ihn zu und bringt erst die Body Avalanche, dann wieder unzählige Turnbuckle Thrusts und auch noch Knees to the Midsection an, bis der Referee Lesnar unwirsch von Bálor trennt. Dieser macht mittlerweile kaum noch den Eindruck, dass er überhaupt bei klarem Verstand ist, weshalb der Unparteiische sich vergewissert, dass Finn noch ansprechbar ist – und ja, das ist er, doch der Zustand des Champions macht dem Ref sichtlich Sorgen. Lesnar hat für diese kurze Unterbrechung allerdings wenig Verständnis. Wieder rast er mit einem Affenzahn in die Ecke, in der Bálor noch ruht, und will ihn abermals mit der Corner Clothesline treffen, doch plötzlich packt Bálor den Referee und schubst ihn seitlinks nach vorne links, direkt vor sich also – Lesnar kann seinen Lauf nicht mehr abbremsen und reißt dem Referee mit seinem Lariat beinahe den Kopf ab! Der Mann ist glatt ausgeknockt! Was für eine heftige Attacke! In dem ganzen Wirrwarr rollt Bálor sich wieder aus dem Ring heraus und begibt sich zum Kommentatorenpult, wo er sich kurz ausruhen will, doch genau das ist jetzt der große Fehler, den er begeht, denn nun, da der Ref nicht mehr da ist, um ihn zu schützen, hat Brock quasi Narrenfreiheit und das dürfte jetzt im Moment das sein, was Finn am Allerwenigsten gebrauchen kann...
Schnaufend und immer noch rot im Gesicht verlässt nun auch Lesnar den Ring und setzt Bálor hinterher. Er drischt ihn auf das Kommentatorenpult, immer und immer wieder – das kann kaum gesund sein! Bálors Facepaint hat sich großflächig bereits verabschiedet, doch dafür läuft ihm nun ein feines Rinnsal Blut am Kopf herab. Lesnar atmet nur kurz durch, ehe er Bálor auf die Schultern hievt und eins steht fest: wenn er den F-5 durchs Pult kassiert, dann hat es sich für ihn erledigt! Er schreit laut auf, will gerade seinen Finisher durchbringen, als plötzlich jemand heran gesprungen kommt und Lesnar am Kopf trifft! Was zum Teufel...? DAS IST SETH ROLLINS! Er hat Lesnar mit dem Kopf am Knie erwischt! Lesnar geht auf die Knie! Bálor fällt wie ein nasser Sack von Lesnar herab und rappelt sich schwer atmend und blutend wieder auf, um sich in den Ring zu rollen! Er realisiert kaum, was hier eigentlich los ist, ganz im Gegensatz zu Paul Heyman, der sich entsetzt die Hände über den Kopf schlägt und schreit: „OH MEIN GOTT, WAS IN DREI TEUFELS NAMEN TUST DU DENN DA?!“ Doch Rollins hat für Heyman kaum einen Blick übrig. Er tritt Lesnar kurz in die Rippen, ehe er ihn auf das bereits stark lädierte und blutverschmierte Kommentatorenpult hievt. Noch immer kniet Lesnar, er wirkt nach dem Knee Strike benommen... Rollins steigt auf die Barrikade, zielt genau auf Lesnar, der sich just in diesem Moment aufzurichten versucht, er rennt los UND BRINGT DEN CURB STOMP AUFS KOMMENTATORENPULT DURCH! LESNAR FRISST DEN CURB STOMP! Und Bálor? Der steht bereits auf dem Top Rope! Das kann nicht sein Ernst sein! ER SPRINGT AB UND LANDET DEN DRITTEN COUP DE GRÂCE – UND JETZT BRICHT DAS PULT! LESNAR IST AM BODEN! LESNAR RÜHRT SICH NICHT! Bálor kann sich kaum auf den Beinen halten, doch er packt Lesnar am Kopf und bugsiert ihn unter allergrößter Mühe zurück in den Ring, während Rollins, das Schauspiel nicht länger beobachtend, langsam am Ring vorbei schreitet. Bálor klettert abermals auf den Apron, erklimmt den Turnbuckle und zielt auf den vor ihm liegenden Lesnar. Er springt UND WIEDER SITZT DER COUP DE GRÂCE! Das ist der Vierte! Das MUSS reichen – gerade rechtzeitig kommt der Ersatz-Referee in die Halle, der auch dringend nötig ist, da der Andere noch immer Sterne sieht – und er zählt: ONE! TWO! THREE! Bálor hat es geschafft! Heyman kann es nicht fassen, genauso wenig wie die Zuschauer, doch Finn Bálor bleibt IWC World Heavyweight Champion!
Sieger: Finn Bálor
Bálor ist am Ende seiner Kräfte! Der neue Referee muss ihm auf die Füße helfen, er kann kaum den Gürtel seiner frisch verteidigten IWC World Heavyweight Championship halten, doch schließlich reckt der Ref den Arm des Demon King in die Höhe und Bálor triumphiert! Er hat es wirklich geschafft, Lesnar ist besiegt! Während Heyman sich um seinen verletzten Star kümmert, scheint Finn jedoch bewusst zu werden, dass er diesen Sieg gerade nicht ganz ohne Hilfe errungen hat. Sein Blick wandert zur Stage, wo sein unverhoffter Helfer tatsächlich noch immer steht, die Arme vor der Brust verschränkt und bestimmt zu Finn hinauf starrend. Finn, obgleich sichtlich am Ende seiner Kräfte, erwidert den Blick und der Staredown lässt die eben noch tobende Crowd leiser werden. Nur mit Mühe reckt Finn langsam seinen Gürtel hinauf, was Seth jedoch nicht dazu bringt, den Blickkontakt abzubrechen. Was wird das für die Zukunft der IWC und der World Heavyweight Championship bedeuten? Mit dieser und noch einigen anderen Fragen im Hinterkopf geht Highway to Hell 2016 off Air!
- Der Opener war genau der richtige Einstieg für das Ganze. - Sehr schön, dass Baron Corbin Reigns besiegen darf! - Xtreme Championship Match: Sehr schön AoP eingebaut, gefällt mir! - Women's Championship: Jinny ist hier eine sehr gute Wahl, sie wäre zwar nicht meine erste Wahl gewesen in dem Teilnehmerfeld, aber passt schon. - Bei Ciampa vs. EC3 war ich echt nicht sicher, ob das nicht ganz böse für den erstgenannten enden könnte. Freue mich aber, dass hier EC3 verlor. - Okay. Dass Finn wohl gewinnen wird hatte ich erwartet. Art und Weise des Sieges gefällt mir sehr gut.
Zitat von Numerius Negidius im Beitrag #5 - Women's Championship: Jinny ist hier eine sehr gute Wahl, sie wäre zwar nicht meine erste Wahl gewesen in dem Teilnehmerfeld, aber passt schon.
Die Geschichte zu dem Match ist eh gut. Ursprünglich war ein anderes Finale und auch eine andere Siegerin gedacht, aber da Judith & ich eine gemeinsame Show im IWC vs WWN Stil mit Champion vs Champion Matches veranstalten wollten und wir beide die gleiche Championesse im Sinn hatten, wurden die Pläne noch lang vor dem Turnierstart geändert. Zwar steht die Show logischerweise nicht mehr, aber die Pläne wollte ich dann auch nicht mehr ändern, weil mir der Weg so doch auch ganz gut gefällt :D
Stimme Klabauter zu, TNH vs. Warfare war wirklich ein guter Opener, gelungener Einstieg in den PPV, wobei das irgendwie nicht No Holds Barred war, oder? :D Reigns vs. Corbin hat mir gut gefallen, hab echt mit Reigns gerechnet. Nice! Auch bei Barrett / Zayn hab ich mit 'nem anderen Sieger gerechnet. Cooles Match auf jeden Fall, wobei ich es einerseits cool finde, dass Barrett stark dargestellt wird, andererseits tuts mir für Sami etwas leid. Aber manchmal ist das eben so. Hero vs. Cesaro hat mich super unterhalten, hab hier eh auf Hero gehofft. Sehr nice. Joe vs. Lethal fand ich klasse, auch hier, wie Klabauter sagte, die Authors gut eingebunden! Dass Hardy Lashley knackt, hätte ich auch kaum für möglich gehalten. Schön, dass ich eines Besseren belehrt wurde! Styles vs. Omega bis hierhin safe MotN, richtig starkes und großes Hell in a Cell Match, das hat Zeug zum Klassiker. Sehr cooles Match zwischen den Wyatts und Mil & Co., richtiger Sieger in meinen Augen! Das Tag Team Championship Match war echt eins der besten Tag Team Matches, die ich bisher gelesen habe. Glückwunsch an PRIDE! :D [Der Rest war von mir, da sollen lieber andere urteilen.]
Insgesamt ein bockstarker PPV, bestimmt der Beste IWC-PPV, den ich erlebt habe. Großartig!
Zitat von Ria de Janeiro im Beitrag #7Stimme Klabauter zu, TNH vs. Warfare war wirklich ein guter Opener, gelungener Einstieg in den PPV, wobei das irgendwie nicht No Holds Barred war, oder? :D
Wie du schon gesagt hast, ist das Match echt stark und Dennis hatte an dem Tag ganze 4 Matches geschrieben, da wollte ich ihn nicht mehr extra belasten wegen so ner Kleinigkeit ^^
Sonst sag ich danke für deine Kritik! Deine Matches waren natürlich auch allesamt bockstark, man würde nie glauben, dass du das erst 4 Monate lang machst. Bist schon wie ein alter Hase im Geschäft :D Gilt auch für Klabauter, starkes Gesamtwerk, sowohl das Match, als auch die Story rundherum haben mich voll überzeugt!
Die Wege Gottes hinterfragt man ja auch nicht ^^ Spaß beiseite, ist 'ne sehr sehr starke Show geworden, coole Ergebnisse, Mainer ganz klar das Highlight, da kommt auch mein HiaC nicht ran. Hätte Zayn over Barrett bevorzugt, aber was solls. War echt gut.
Naja, das Problem mit Zayn war dasselbe wie mit Apollo Crews, er war ein Projekt von Julia. Und da ich bei ihren Projekten nie mitgeredet habe, stand ich nach ihrem Ausstieg plötzlich ohne Pläne da. Da aber nur Sami Zayn ihr Projekt war und ich für Wade Barrett andere Pläne schon hab, dachte ich mir, ich lass das Match trotzdem und tausche einfach den Sieger.