Zitat von evilhunter im Beitrag #14Find die neuen Namen voll ätzend. Mit "Raw" oder "Smackdown" vorm Name werden die Titel kleiner gemacht, aber beide Titel sind somit wieder gleichwertig. Also irgendwie bin ich noch nicht ganz warm mit den Layouts und den Namen. Jena hat recht: Früher war's cooler.
Naja. WWE will uns eben RAW und Smackdown tatsächlich als zwei separat von einander zu sehende Produkte verkaufen. Daher finde ich es auch nicht schlimm, dass da ein RAW oder Smackdown dran steht. Bei NXT ist es ja dasselbe.
Der Spinner WWE Titel sah für mich im Gegensatz zum Rocky Titel noch ziemlich in Ordnung aus. So wie Rollins gesagt hat, dass das Wichtige am Titel der Titelträger ist, stimmt es auch und deswegen darf der Titel nicht viel zu auffällig sein. Und ich dachte, dass es beim früheren Divas Titel fehlgeschlagen ist und nun sind alle World Titel so krass auffällig. Und ich weiß nicht, ob die Titel wirklich größer sind als früher, aber es wirkt so auf mich. Sieht einfach alles wie riesiges Spielzeug aus. Wenn man etwas Neues versucht, dann soll man einfach mal bedenken, dass es nicht hässlich aussehen darf. Die NXT Titel sind auch alle sehr modern gestaltet, aber trotzdem cool und nicht zu auffällig.
update. als nächstes müsste übrigens der WWE Championship aus Smackdown einen blauen anstrich bekommen. und der raw womens titel rot. dann haben sie's exakt einheitlich
Die Womenstitel sind bereits farblich passend und den World Title wird man wohl kaum einfärben. Denn wie ich schon mehrfach gesagt habe, aber was scheinbar keiner zu kapieren scheint. Das ist nicht ein schwarzer und ein roter Titel, sondern zwei schwarz/rote Titel, die genau umgedreht farbig sind.
Heißt alle Titel sind somit farbliche Gegenstücke jetzt zu dem jeweils anderen Titel (US und IC mal außen vor)
Die neuen Raw-Tag-Team-Belts sehen zwar gut aus, aber die Alten sahen eben viel geiler aus. Hoffentlich wird es irgendwann wieder Gürteln geben, die auch wertvoll und kreativ aussehen. Dass man es kann, zeigt ja der UK Championship. Doch eine sehr gute Sache haben die neuen Gürtel: Der WWE Championship sieht neben ihnen göttlich aus.
Die, für mich mit Abstand, optisch ansprechendsten Titel sind der IC Titel und der UK Titel. Danach kommt erstmal lange nix und dann würde ich den US Titel setzten, der mir zwar von der Aufmachung her, auch wenn es zum Name passt, nicht so Mega gefällt aber, den ich vom Grunddesign irgendwie ansprechend finde.
GEGEN DEN STROM #Bryan2013 #Owens2015 #Corbin2017 #BryanSucks#ReignsSucks #ThankYouPunk
IC Titel ist echt top. Der World Titel von Styles oder wie sie ihn jetzt wieder nennen WWE Championship finde ich auch noch ganz prima.
Was ich jedoch sehr vermisse, sind die alten TagTeam Titels. Die fand ich einfach um längen besser als die aktuellen. Aber kann mir nicht vorstellen, dass die das Design so schnell wieder ändern werden.
Zitat von Animefan24 im Beitrag #23IC Titel ist echt top. Der World Titel von Styles oder wie sie ihn jetzt wieder nennen WWE Championship finde ich auch noch ganz prima.
Was ich jedoch sehr vermisse, sind die alten TagTeam Titels. Die fand ich einfach um längen besser als die aktuellen. Aber kann mir nicht vorstellen, dass die das Design so schnell wieder ändern werden.
Die alten = die Bronze-Dinger? Oder meinst du damit die World Tag Team Titles?
Hmm. Okay. Die finde ich ehrlich gesagt beide ziemlich bescheiden im Vergleich zum aktuellen Design (auch wenn mir da dieser Gladiatorenkopf nicht gefällt.)
Der Cruiserweight Championship wurde still und heimlich verändert. Statt dem WWE Logo mit lila Unterstreichung ziert nun dasselbe Logo mit der "klassischen" roten Linie den Titel. Hier sieht man den "neuen" Titelgürtel:
/Edit: Hab mich mal in Twitter durch die Bilder vom 205 live Account geklickt. Am 8. Februar war es noch lila. Am 1. März schon rot. Irgendwann dazwischen hat man wohl gewechselt.