Wann soll das bei Charlotte gewesen sein? Wenn ich das richtig in Erinnerung hab dann würde eine Brustvergrößerung ja eine Auszeit mit sich bringen. Und zumindest Charlotte war doch omnipräsent in den letzten Wochen und Monaten.
Zitat von Numerius Negidius im Beitrag #18btw. Hab mir den Entrance nochmal auf Youtube bei den Higlight-Videos oder Must-See Videos whatever angesehen:
Hat sich Eva Marie die Brüste vergrößern lassen? Die wirkten m.E. deutlich größer als noch zuletzt...
Ist mir auch aufgefallen. Wie gesagt; übertrieben.
Eva musste sich doch andere Kissen einsetzen lassen, weil die alten undicht waren. Scheinbar wurde da aber nochmal nachgeholfen. Charlottes Brüste sind wohl unecht aber die sind schon länger unecht, und gut gemacht weil nicht zu groß und passen zu ihr. Dana sieht aus wie Pam Anderson auf Testo, sorry.
Und so eine Brustop beinhaltet einige Monate Pause weil Sportverbot...
Nachhelfen kann Frau auch durch Kissen die in der Kleidung (oder was auch immer die da trägt) eingenäht sind. Sie hat neue Kissen drin, wurde bei Total Divas gezeigt, das ist aber schon was her. Ob die nun größer sind als die undichten, was weiß ich. Passt auf jeden Fall nicht zu ihrem Körper die sieht noch nuttiger und billiger aus! Aber meines Wissens nach gibt es auch die Möglichkeit auffüllbare Kissen einzusetzen, sprich die sind drin und können dann aufgefüllt werden bei Bedarf. Damit würde man nicht so lange ausfallen.
Das glaube ich aber nicht, daher wird es an Kissen außerhalb der Brust liegen oder an dem Fummel was die da anhatte. Ich hoffe ja sie ist Optimist und fühlt sich in den Sachen halb angezogen und nicht halb ausgezogen!