Opening durch Mauro Ranallo & Corey Graves, die nochmal auf die wichtigsten Matches des Abends eingehen.
1st Match - IWC Tag Team Championship Match: Pentagon Jr & Prince Puma besiegen The Awakening via Pin von Prince Puma an Will Ospreay nach dem 630 Splash (15:12)
Backstage interviewt Jeremy Borash Johnny Mundo u.a. zu seinem Match heute, zur Geschichte zwischen Dario Cueto & Armando Estrada und dem Global Cruiserweight Cup.
2nd Match: Marty Scurll (w/Wade Barrett & Zack Sabre Jr) besiegt Mark Haskins via Submission im Chickenwing Crossface (14:00)
Vampiro empfängt die neuen Tag Team Champions vor seinem Burning Tables Match später am Abend.
3rd Match: Jinny besiegt Toni Storm via Pin nach einem X-Factor vom Top Rope (10:27)
4th Match - Tornado Trios Match: The House of Truth w/Truth Martini besiegt die Steen Wolves via KO von Owens im Koji Clutch von Jay Lethal (16:29)
Die Shining Stars geben ihr Debüt und ziehen über die ekelhaften Vereinigten Staaten her. Primo geht sogar so weit, dass er einen Amerikaner anspucken will, woraufhin Baron Corbin herauskommt, sich ein kurzes Streitgespräch liefert und anschließend alle 3 Mitglieder der Shining Stars abfertigt.
5th Match - Intercontinental Championship Match: AJ Styles (w/The Young Bucks) besiegt Kenny Omega (w/PRIDE) via Pin nach dem Styles Clash (20:14)
6th Match - Winner gets a spot in the GCC: Johnny Mundo (w/Dario Cueto) besiegt El Dragon Azteca Jr (w/Armando Estrada) via Pin nach dem Starship Pain (13:01) -Nach dem Match will El Dragon Azteca Jr Johnny Mundo abfertigen, doch Brian Cage kehrt zurück, zerstört Dragon und schließt sich dem Team von Dario Cueto & Johnny Mundo an
7th Match - Burning Tables Match: Damien Sandow besiegt Vampiro via Stipulation nach einer Sunset Flip Powerbomb vom obersten Seil aus dem Ring durch den brennenden Tisch gegen Vampiro (12:57)
Hinter der Halle präsentiert Dario Cueto seinen WCL-Fighter Brian Cage und erklärt, mit seinen Fightern beide Turniere gewinnen zu wollen.
8th Match - I Quit Match: Dean Ambrose besiegt Seth Rollins via Stipulation, nachdem Ambrose so brutal abgefertigt wurde, dass er kein Wort mehr sagen konnte und Seth Rollins seine Mission als erfüllt ansah (24:29) -Im Match gab Matanza Cueto sein Debüt und half Seth Rollins, Dean Ambrose zu zerstören
9th Match - Last Man Standing Match: Apollo Crews besiegt Samoa Joe via Stipulation, nachdem Crews Joe mit einem Cutter durch 4 Tische befördert hatte (30:38)
Backstage tröstet Will Ospreay Mark Haskins und kündigt an, für Triple H am GCC teilzunehmen.
Main Event - World Heavyweight Championship Match: Finn Bálor besiegt Roman Reigns via Pin nach dem Coup de Grace (39:31)
Match Credits:
@Chicago_Made_Champion: Kreative Leitung, Promos, Bálor/Reigns, Vampiro/Sandow, Mundo/Dragon @Sierra: Kreative Leitung, Crews/Joe, H.o.T./Steen Wolves @Dis-Arm-Her: Scurll/Haskins, Omega/Styles @Relaxo: Tag Team Championship Match, Ambrose/Rollins @Ria de Janeiro: Jinny/Storm
Es wird Abend an diesem 26. Juni 2016 in Phoenix, Arizona. 18 Uhr, um genau zu sein und das kann nur eines bedeuten. IT´S TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIME!!!!!! Die bisher größte Veranstaltung des PPV-Jahres steht für die Immortal Wrestling Company am Programm und dafür hat man sich nicht weniger als 72.000 Zuschauer gesucht, die in den nächsten 3 Stunden das University of Phoenix Stadium zum Kochen bringen werden! In der Arena ist es bereits sehr gut gefüllt, beinahe komplett ausverkauft und da begrüßen wir nach einem mächtigen Feuerwerk und dem Intro-Video, das nochmal die Geschehnisse der letzten Wochen beleuchtet, auch schon unsere Kommentatoren am heutigen Abend, Mauro Ranallo & Corey Graves, die an der Ringside neben den spanischen Kommentatoren Hugo Savinovich & Carlos Cabrera und den deutschen Kollegen Sebastian Hackl & Bela Rethy…just kidding, natürlich Luke Brooks, Platz genommen haben! Mauro: Meine sehr geehrtem Damen und Herren, Wrestlingfans jeden Alters, herzlich willkommen zum größten Spektakel der modernen Wrestlingwelt, herzlich willkommen zur dritten Ausgabe des IWC Superslams! Mein Name ist Mauro Ranallo und meine Damen und Herren, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie aufgeregt ich bin, gleich für Sie dieses Event, diese Party kommentieren zu dürfen! Corey: Ich kann deine Aufregung voll und ganz nachvollziehen, Mauro, denn die Stimmung hier ist elektrisch, fast schon magisch im University of Phoenix Stadium! Mauro: 6 Jahre nach WrestleMania 26 kehrt der altehrwürdige Wrestlingsport wieder in diese Gemäuer zurück und Corey, es könnte wirklich kein besseres Timing geben! Corey: Absolut, die IWC hat wirklich eine unglaubliche Card auf die Beine gestellt, die Wrestler haben unreal abgeliefert in den letzten Wochen und bescheren uns damit heute die vielleicht stärkste Card der gesamten IWC-Geschichte. Mauro: Ich würde mich mit solchen Aussagen im Normalfall immer zurückhalten, aber heute muss ich dir einfach zustimmen, es ist wirklich unglaublich, was heute auf dem Programm steht. Allein schon die Titelmatches, davon könnte jedes einzelne einen PPV headlinen! Man muss sich zum Beispiel nur einmal ansehen, was in der letzten Folge von IWC Explosion passiert ist. Samoa Joe & Apollo Crews. Corey: Oh mein Gott, diese Rivalität, Mauro, ist für mich persönlich eine der besten Geschichten, die es in der IWC je gab! Da spürt man den Hass in jedem Wort, in jedem Blick, diese beiden Männer werden sich heute umbringen wollen und das Gute ist, alles ist legal! Last Man Standing, nur ein Mann wird den Ring stehend und als Champion verlassen und Mauro, ich trau mich wirklich nicht, eine Prognose abzugeben. Mauro: Wie du es bereits gesagt hast, Corey, ein Mann wird den Ring stehend verlassen und um das zu garantieren, hat Raquel Diaz am Dienstag noch eine Sonderklausel hinzugefügt! Und zwar sollten beide Männer bei 10 nicht wieder auf den Beinen sein, entscheidet das Sudden Death. Das Match könnte theoretisch über eine Stunde oder länger gehen und davon könnten beide 40 Minuten auf der Matte liegen, es wäre völlig egal, denn die Xtreme Championship hat ihre eigenen Regeln und so wird sichergestellt, dass es nach dem heutigen PPV einen glasklaren Champion geben wird, sei es nun der amtierende Titelträger Samoa Joe oder der Herausforderer Apollo Crews. Und Corey, ich weiß, du hast gesagt, du willst keine Prognose abgeben, aber tendierst du wenigstens in eine Richtung? Corey: Ich wünschte, ich würde es, aber ich kann nicht! Am Anfang dachte ich noch, Apollo Crews hätte einen Nachteil, da er bereits eine Niederlage gegen Joe einstecken musste, aber nein! So einen Beatdown, wie er ihn Joe verpasst hat, habe ich mein ganzes Leben lang noch nie gesehen! Kannst du mir einen Wrestler nennen, der Samoa Joe jemals so behandelt hat? Mauro: Ich kann es nicht, Corey, aber man muss auch sagen, Samoa Joe hat bereits einen sehr beeindruckenden Run über mittlerweile 173 Tage hinter sich und wenn man sich ansieht, wie er aus der Zwangspause zurückgekehrt ist, dann kann man mit Fug und Recht behaupten, dass Joe gerne noch mehr Tage an diesen Run anhängen würde. Corey: Diese beiden Männer könnten jeden PPV der Welt mit diesem Match headlinen…naja, jeden, außer den IWC Superslam und Mauro, was steht hier für ein Match an? Mauro: Ein Match, in dem nicht mehr auf dem Spiel stehen könnte, zumindest für einen Wrestler. Finn Bálor, der Leader des Netzwerks und der IWC, hatte bereits eine Chance auf die World Heavyweight Championship und konnte sie nicht nutzen. Was würde wohl passieren, wenn es ihm wieder nicht gelingt heute? Corey: Die Chance darauf ist auf jeden Fall gegeben, denn Roman Reigns ist 100% Business und sein Business ist es, World Heavyweight Champion zu werden und sich so in die Annalen der Immortal Wrestling Company einzutragen! Mauro: Es wird auf jeden Fall ein unglaublich spannendes Match zweier unglaublicher Wrestler, die sich wohl, und das kann man wirklich so sagen, hochverdient die 2 besten Wrestler der IWC nennen können im Moment. Finn Bálor vs Roman Reigns um die World Heavyweight Championship. Adam Cole ist nicht mehr hier, deshalb muss ein neuer Champion gekrönt werden, doch dass da ein Mann komplett außen vor gelassen wurde, mag vielleicht gerade für Außenstehende etwas seltsam wirken, immerhin war dieser Mann vor Adam Cole der letzte World Heavyweight Champion. Corey: Ja, aber Mauro, du darfst nicht vergessen, wie das bisherige Jahr für AJ Styles verlaufen ist! Niederlage gegen Adam Cole, Niederlage gegen Finn Bálor im ersten Anlauf, Niederlage gegen Kenny Omega, er kann wirklich froh sein, heute überhaupt ein Titelmatch zu haben! Mauro: Dieses Titelmatch um die Intercontinental Championship hat er dabei seinem vielleicht tatsächlich ehemaligen Empire-Kollegen Adam Cole zu verdanken, der Finn Bálor am 8. Mai besiegen und ihm so die Intercontinental Championship abnehmen konnte! Corey: Nur ist Adam Cole nicht mehr hier, jetzt liegt es an AJ Styles, die Chance zu nutzen. Er kennt Kenny Omega aus Japan und von Ring of Honor, jedoch hat er trotzdem schon gegen ihn verloren vor 1 ½ Monaten. Man darf sehr gespannt sein, wie sich das auf AJ´s Leistung in diesem Match auswirken wird, ich würde aber fast sagen, Kenny Omega hat einen leichten Vorteil. Er hat nichts zu verlieren, er hat keinen sonderlichen Stand in der IWC, Kenny kann nur gewinnen, AJ dagegen…? Mauro: AJ dagegen kennt solche Situationen auch, er hat in Japan und in diversen Independent-Promotions über viele Jahre ähnliche Situationen überstanden und ob ihn Kenny Omega wirklich ausbremst? Die beiden haben eine lange Geschichte miteinander, jetzt kommt es zum vorläufigen Höhepunkt um die Intercontinental Championship und Corey, deine Prognose ist Kenny Omega? Ich gehe mit AJ Styles! Corey: Versuchen kannst du es, Mauro, aber wir dürfen wohl mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, heute nicht das letzte Match dieser beiden Herren gegeneinander zu sehen. Mauro: 2 Männer, die definitiv zum vorerst letzten Mal aufeinandertreffen werden, sind Dean Ambrose und der „Architect“ Seth Rollins! I Quit Rules, das heißt, ein Mann wird den Ring siegreich verlassen, dem anderen wird die ultimative Demütigung zu Teil, denn er muss sich vor 72.000 Menschen eingestehen, nicht mehr weitermachen zu können. Corey: Gerade nach dieser unheimlich intensiven Vorgeschichte wird das unheimlich schwer sein, sich das einzugestehen, deshalb werden wir dieses Match ganz genau beobachten. Mauro: Absolut, aber jetzt haben wir genug geredet, lassen wir nun lieber die Action im Ring sprechen! Mein Name ist Mauro Ranallo, neben mir sitzt mein Kollege Corey Graves und das ist der IWC Superslam!!!!!!!!
Nach diesem Intro wird nochmal ein Feuerwerk entzündet, bevor wir auch schon das erste Hype-Video sehen und der PPV damit offiziell in die heiße Phase gehen kann!
1st Match: Pentagon Jr & Prince Puma vs Noam Dar & Will Ospreay – IWC Tag Team Championship Match
Man hat ihnen vorgeworfen, keine echten Teams zu sein, gerade den Champions, die die IWC Tag Team Championship einfach nur übernommen haben, doch Will Ospreay und Noam Dar werden sich diese Vorwürfe nicht gefallen lassen. Heute geht es gegen Prince Puma und Pentagón Jr. darum, diesen Titel erfolgreich zu verteidigen! Das Match wird von Prince Puma und Will Ospreay nach dem Läuten der Glocke begonnen, womit sich hier wohl gerade die beiden besten Highflyer der Welt gegenüber stehen; Noam Dar und Pentagón Jr. verweilen auf dem Apron und beobachten das Match mit Argusaugen, jederzeit bereit für den Tag oder auch, im Notfall einzugreifen. Die beiden umkreisen einander aufmerksam, immer wieder streckt Puma den Arm aus, um Ospreay zu sich zu locken und den Tie-Up zu starten, doch Ospreay scheint noch zu zögern. Es dauert eine ganze Weile, bis er sich auf Pumas Herausforderung einlässt und die beiden ihr Kräftemessen beginnen. Tatsächlich wirken die beiden hier sehr ausgeglichen, ähnlich, wenn nicht sogar gleich stark, doch Puma erweist sich als etwas konditionierter, er schafft es, Ospreay in die Ecke zu drängen, wo sich Dar nicht sofort einwechselt, sondern erstmal abwartet. Der Referee weist Puma an, Ospreay loszulassen, was dieser auch tut, er geht einige Schritte rückwärts, putzt sich symbolisch die Hände ab und wartet darauf, dass Ospreay wieder in die Mitte des Rings zurückkehrt.
Dies tut er schließlich auch und die beiden beginnen, einander zu umkreisen. Wieder kommt es zum Tie, dieses Mal per Collar and Elbow, und wieder setzt sich Puma durch, doch Ospreay löst den Tie nach einer Weile, windet sich unter Pumas Armen durch und nimmt ihn in einen Waist Lock. Er versucht. Puma hoch zu heben, doch das gelingt ihm nicht so recht. Puma reißt sich los, wirft sich in die Seile, schießt auf Ospreay zu, doch der legt sich flach auf den Boden. Puma zeigt also ein Cartwheel über Ospreay, ehe es wieder in die Seile geht. Dieses Mal springt Ospreay per Leapfrog über ihn hinweg, aber Puma wirft sich nicht nochmal in die Ropes, sondern bleibt in der Mitte des Rings stehen, versucht sich an einem Spinning Roundhouse Kick. Ospreay duckt sich darunter hinweg, packt Puma an der Hüfte, versucht es mit dem German Suplex, doch Puma wirft sich selber weit genug herum, dass es ihm gelingt, leichtfüßig wie ein Raubkatze auf beiden Füßen zu landen – der Mann trägt seinen Namen zurecht! Für Puma geht es wieder in die Seile, Ospreay tut es ihm auf der anderen Seite gleich, weicht einer Clothesline Pumas aus, springt per Handspring wieder in die Seile, auf Puma zurück, will wohl den Handspring Cutter zeigen, aber Puma macht einen Hechtsprung über den flach ausgestreckten Ospreay, rollt sich ab, springt ebenfalls in die Seile und bringt den gerade erst wieder aufgestandenden Will mit einem Handspring Back Elbow zu Boden. Was für eine unglaubliche Sequenz!
Puma hält es nun offenbar für die bessere Idee, seinen Partner einzuwechseln und Pentagón Jr. nimmt den Tag mit Freuden an. Will kann offenbar auch ein Päuschen gebrauchen, weshalb es jetzt für Noam Dar an der Zeit ist, durch die Seile zu steigen! Pentagón erwischt Dar jedoch direkt mit der Clothesline, streckt ihn so nieder. Dar steht sofort wieder auf, kassiert aber noch eine zweite Clothesline. Wieder steht er auf. Der dritten Clothesline weicht er durch Ducken aus und es gelingt ihm, Pentagón Jr. per Chop Block zu Boden zu bringen! Pentagón rollt sich geschickt ab, stellt sich in die Seile, doch Dar kommt direkt wieder heran geschossen und trifft ihn noch mit dem Low Dropkick am Knie! Es ist offensichtlich für alle, dass Dar über kurz oder lang die Champagne Superkneebar vorbereiten will, auch Pentagón ist dies voll und ganz bewusst. Er kann aber nicht verhindern, dass Dar direkt versucht, ihn in eine Single Leg Boston Crab zu nehmen, um das Bein zu schwächen! Pentagón dreht sich schnell zur Seite weg, schraubt Dar so quasi von sich weg, aber er hat nun bereits leichte Probleme, auf seinem Bein zu stehen, sodass er in der Ecke direkt die Corner Clothesline Dars einstecken muss, ehe er noch die Dragon Screw einstecken muss und in die Ecke von The Awakening befördert wird – und da will er nun wirklich nicht sein.
Aber Dar nutzt diesen Umstand natürlich eiskalt aus und wechselt direkt wieder Will Ospreay ein, der Pentagón direkt mal seine Präsenz spüren lässt, indem er sich übers Top Rope slingshottet und mit dem Fuß voll auf Pentagóns Knie landet! Pentagón rollt sich zur Seite weg, aber Ospreay hat gerade erst angefangen, er lässt nicht zu, dass Pentagón seinen Partner einwechselt. Er hebt ihn vom Boden auf und whippt ihn in eine freie Ringecke, was er nicht verhindern kann, da er sich mit seinem Bein nicht stoppen kann. Erst bringt Ospreay in der Ecke einen Running Dropkick an, dann schnappt er sich Pentagóns Bein, hakt es hinterm Seil ein und beginnt, immer und immer wieder dagegen zu treten, bis der Referee die Aktion unterbindet! Ospreay tritt schließlich zurück in die eigene Ecke, wartet darauf, dass Pentagón sich aus dem Seil löst, dann rennt er erneut auf ihn zu. Pentagón gelingt es, Will per Back Body Drop aus dem Weg zu räumen, doch der landet auf dem Apron und bringt von da einen Enzuigiri gegen den Hinterkopf seines Gegners an, ehe er auf den Turnbuckle steigt und noch einen Diving Double Knee Drop nachsetzt! Cover Ospreay! ONE! TWO! Kickout! Ospreay wirkt vorerst recht zufrieden mit seinem Werk und bugsiert Pentagón nun zurück in die eigene Ecke, wo er wieder Noam Dar einwechselt. Ospreay bleibt noch eine Weile im Ring, um Pentagón hoch zu halten, sodass Dar in der eigenen Ecke Anlauf nehmen und ihm nochmal voll ins Knie springen kann! Cover – ONE! TWO! Kickout.
Ospreay verschwindet erstmal wieder auf den Apron und Noam Dar macht sich nun daran, Pentagón in die Boston Crab zu nehmen, wie er es vorhin schon tun wollte! Er dehnt das schmerzende Knie über das erträgliche Maß hinaus und Pentagón sucht nach einer Möglichkeit, sich in die Seile zu retten oder irgendwie anders zu entkommen. Tatsächlich schafft er es nach und nach näher an die Ropes, was Dar aber nicht zulassen will, sodass er ihn zurück zieht – aber dabei gelingt es Pentagón, den Schwung mitzunehmen, Dars Bein einzuhaken und ihn einzurollen! ONE! Kickout! Aber die Boston Crab ist nicht mehr eingeschlossen! Pentagón begibt sich humpelnd rücklings in eine der beiden freien Ringecken und Dar stellt ihm natürlich nach, doch plötzlich stößt Pentagón sich von seinem gesunden Bein ab und es gelingt ihm, mit einem beherzten Sprung vorwärts die Sling Blade an Dar durchzubringen! Großartiger Konter! Nun liegen beide Kämpfer im Ring und beide brauchen den Tag, allen voran natürlich Pentagón. Dar erreicht die eigene Ecke deutlich früher, da seine Beine ja auch nicht verletzt sind, und es sieht so aus, als könne Ospreay den Tag verhindern, doch Pentagón schafft es schließlich doch noch mit einem Hechtsprung, Puma wieder einzuwechseln, der Ospreay vom Apron aus sofort mit einem Enzuigiri empfängt! Puma springt übers Top Rope, packt Ospreay am Genick und während Pentagón Jr. auf den Apron steigt, landet sein Partner den Tornado DDT, großartig! ONE! TWO! Kickout!
Ospreay liegt nun absolut perfekt vor der eigenen Ecke, sodass Puma auf den Turnbuckle steigt und sich dazu bereit macht, das Match jetzt schnell zu beenden! Der Referee ruft etwas, das im Jubel der Fans nahezu untergeht. Pentagón Jr. steigt vorsichtig vom Apron ab, bewegt sich, so schnell es sein Fuß erlaubt, um den Ring herum, wartet darauf, dass Puma springt... ER BRINGT DEN 630° SENTON DURCH! Dar stürmt in den Ring, doch plötzlich steigt Pentagón ebenfalls seitlich durch die Seile und das irritiert Dar natürlich! Doch Pentagón bewegt sich in Ospreays Richtung, nicht in seine! Puma indes versucht, Dar mit dem Dropkick zu erwischen, doch er weicht aus und plötzlich covert Pentagón Ospreay! ONE! TWO! THREE... NEIN! Dar kann das Cover gerade noch so unterbrechen! Das war verdammt knapp, aber das Ablenkungsmanöver hat nicht gereicht! Pentagón, der sich direkt wieder selbst eingewechselt haben muss, versucht, sich schnell wieder aufzurappeln, während Puma Noam Dar angreift, doch der reagiert hier extrem gut und befördert Puma mit einem Flapjack aufs Top Rope, sodass dieser aus dem Ring katapultiert wird! Dar geht nun illegalerweise auf Pentagón los, um ihn von Ospreay weg zu bekommen, sodass er vom Referee angezählt wird, doch die Attacke hat zumindest ihren Zweck erfüllt. Zu guter Letzt packt Dar noch seinen Kollegen und zieht ihn in die eigene Ringecke, ehe er sich wieder auf dem Apron positioniert. Ospreay braucht lange zum Aufstehen, Pentagóns Bein hindert ihn jedoch daran, schnell wieder am Mann zu sein, und Ospreay schafft tatsächlich den Tag, Noam Dar ist wieder im Spiel!
Doch Pentagón Jr. scheint nochmal alle Kraft zusammennehmen zu wollen. Er tritt immer wieder mit dem schmerzenden Bein auf den Ringboden, versucht, die Schmerzen abzuschütteln und empfängt Dar nun in der eigenen Ringecke. Es gibt einen harten Schlagabtausch, den Pentagón, genährt von Adrenalin und purem Überlebenswillen, für sich entscheiden kann, sogar so weit, dass es ihm gelingt, Dar einen Gut Kick zu verpassen und ihn hochzuheben, um eine Powerbomb aufs eigene Knie zu zeigen – natürlich auf das unversehrte Knie! Pentagón mit dem Cover – ONE! TWO! Kickout! Und auch wenn Dars Arm noch nicht angegriffen wurde, soll es jetzt der tödliche Aufgabegriff von Cero Miedo richten, The Sacrifice, wie er ihn nennt! Er packt Dars Arm – UND SCHLIESST DIE ARMBAR EIN! Er droht, Dar den Arm zu brechen! Dar schreit laut, versucht, sich zu befreien, robbt sich mit den Beinen herum, denn anders kann er die Seile nicht erreichen, doch sie sind in alle Richtungen einfach viel zu weit entfernt! Als Pentagón jedoch sieht, dass Ospreay sich auf dem Apron langsam wieder aufrichtet, lässt er Dar tatsächlich lieber freiwillig los, befördert Dar in die Ringecke von The Awakening, was Ospreay verdutzt zur Kenntnis nimmt. Ospreay schafft den Tag, da Dar sich mit letzter Kraft am Seil hochzieht und stürmt in den Ring! Pentagóns Clothesline geht ins Leere, Ospreay wirft sich erneut per Handspring in die Seile, doch dem Cutter kann Pentagón zu seinem Glück ausweichen. Ospreay rollt sich rückwärts ab und landet einen Leg Uppercut, der Pentagón in die eigene Ecke befördert, wo Puma sich einwechselt! Ospreay bemerkt es nicht, er zieht Pentagón aus der Ecke, dreht ihn herum, will ihn zum Essex Destroyer hochheben, aber Pentagón wehrt sich dagegen, rammt ihm mehrmals die Faust in die Seite und hebt stattdessen Ospreay hoch, UND ER LANDET DEN FEAR FACTOR! PACKAGE PILEDRIVER CONNECTS! Jetzt steht auch noch Puma auf dem Turnbuckle, auch er springt und da ist auch schon der 630° Senton! Dar schafft es nicht mehr in den Ring – COVER! ONE! TWO! THREE! NEW CHAMPIONS!
Sieger: Pentagon Jr & Prince Puma –> TITELWECHSEL!!!
Nach diesen Szenen wechseln wir nun in den Backstage-Bereich, wo wir Jeremy Borash zum ersten Mal am heutigen Abend in der Interview-Zone begrüßen dürfen. JB: Meine Damen und Herren, herzlich willkommen zum bisher größten PPV des Jahres, herzlich willkommen zum IWC Superslam! Ein fantastisches Match mit einem Titelwechsel durften wir bereits bestaunen, 2 Titel werden definitiv noch einen neuen Besitzer finden und dazu kommt noch das mit ganz großer Spannung erwartete Last Man Standing Match zwischen dem IWC Xtreme Champion Samoa Joe und dem Herausforderer Apollo Crews. Doch nicht nur auf Titelebene werden heute die Weichen für die nächsten Wochen gestellt, 2 Männer machen auch noch einen Spot für den in 2 Tagen startenden Global Cruiserweight Cup untereinander aus und die Geschichte könnte hinterlistiger nicht sein. Johnny Mundo, wollen Sie uns vielleicht Ihre Sicht der Dinge erklären? Johnny: Meine Dicht der Dinge? Das ist simpel, Jeremy. Mir wurde bereits vor einem Jahr, nachdem Darios letzter Fighter grandios in Runde 1 gescheitert ist, dieser Spot für dieses Jahr versprochen. Ich habe 365 Tage nur auf dieses Turnier hingearbeitet, habe meine ganze Energie in dieses spezielle Training gesteckt und jetzt will so ein kubanischer Berufsgangster mit einem Typen ankommen, dessen Maske wie eine Wassermelone aussieht und glaubt, er kann diesem Typen meinen Spot geben? Jeremy, ich weiß nicht, ob du verstehst, was da auf dem Spiel steht, weil das Netzwerk doch eine sehr kompliziere Gesellschaft ist, aber lass mich dir eines sagen: El Dragon Azteca Junior wird NICHT im Global Cruiserweight Cup stehen, sondern Johnny Mundo. JB: Wie ist eigentlich die Vorgeschichte zwischen Dario Cueto und Armando Estrada beziehungsweise El Dragon Azteca Junior? Wir haben da bisher nur kleine Fetzen mitbekommen, können Sie uns da vielleicht mehr erzählen? Johnny: Zu Estrada weiß ich nicht viel, außer, dass er, wie ich schon gesagt habe, ein kleiner Berufsgangster in Mexiko ist. Hatte dort immer wieder Geschäfte mit Dario und den Guerreros am Laufen gehabt, aber mehr kann ich nicht sagen, weil es mich nicht interessiert. Und Junior? Sein Lehrer sozusagen war ein großer Feind von Dario, ein Liberalist. Sieht man nicht gerne hier in Amerika und in Mexiko schon gar nicht, aber wem erzähl ich das? Auf jeden Fall ist er letztes Jahr gestorben und angeblich hatte Dario da seine Finger im Spiel. Was aber wirklich vorgefallen ist, müssen Sie ihn fragen. JB: Johnny, noch eine Frage zum Global Cruiserweight Cup. Sie haben ja in letzter Zeit immer wieder Matches verloren, was ja auch erst der Grund war, dass Dario überhaupt an Ihnen zu zweifeln begann. Was würde jetzt passieren, wenn Sie wirklich enttäuschen sollten? Johnny: Wenn ich was? JB, warum gehen Sie davon aus, dass ich enttäuschen werde. Wer von diesen Cruiserweights ist auf meinem Level, hm? Kamaitachi? Marty Scurll? Ha! Keiner von denen kann mir das Wasser reichen, keiner von denen kann leisten, was ich leisten kann und keiner von denen kann Dario Cueto als Gentleman aufbringen. Also Jeremy, glauben Sie wirklich, dass ich über die nächsten Wochen enttäuschen werde? JB: Nunja, die Zahlen… Johnny. W…w…welche Zahlen, JB? Zahlen interessieren mich nicht, JB, was am Ende zählt, ist, was im Ring passiert und dort ist Johnny Mundo eine Macht für sich. Man nennt mich nicht umsonst den Guru of Greatness, aber das wirst du heute schon noch erfahren. Schau dir einfach das Match an und du wirst nie wieder an mir zweifeln.
Nach diesen Worten verlässt Johnny Mundo die Interview-Zone und lässt Jeremy Borash dort allein zurück, der jetzt zurück an die Ringside gibt, wo Mauro Ranallo & Corey Graves gleich das nächste Match kommentieren werden!
2nd Match: Mark Haskins vs Marty Scurll (w/Wade Barrett & Zack Sabre Jr)
Marty Scurll vs. Mark Haskins, eine Geschichte geprägt von Misserfolg und Verrat, mündet heute in ihrem vorläufigen Höhepunkt, denn die beiden Briten treffen hier und heute aufeinander! Haskins geht direkt zu Beginn des Matches wie ein Verrückter auf Scurll los und versucht, auf ihn einzuprügeln, doch die meisten Schläge wehrt er relativ problemlos ab und windet sich anschließend an ihm vorbei, um seinen Arm zu packen und ihn in einen Hammerlock zu nehmen. Haskins drückt Scurll schnell per Rückwärtslaufen in die Ringecke, sodass Scurll schnell wieder loslässt. Haskins reißt seinen Arm los, dreht sich herum und bearbeitet Scurll in der Ecke mit einigen harten Kicks, bis es Scurll gelingt, Martys Bein zu packen. Er verlässt die Ringecke, während er noch immer sein Bein hält, und will ihn anschließend wohl per Dragon Screw in den Ring zurück befördern, doch einen Moment davor dreht Haskins sich herum und staggert Scurll mit dem Enzuigiri, ehe er ihn per Leg Lariat zu Boden bringt! Super Aktion! Haskins geht jedoch nicht zum Cover über, sonder packt sich sein Bein und nimmt Scurll in eine Kneebar! Marty ahnt, dass dies nur der Setup für einen größeren, gefährlicheren Zweck sein soll und rettet sich blitzschnell in die Seile, indem er sich mit den Armen voran robbt. Haskins lässt direkt wieder von Scurll ab, will anschließend die nächste Attacke starten, doch dazu kommt es nicht, denn Marty rollt sich sicherheitshalber mal aus dem Ring. Haskins springt daher übers Top Rope auf den Apron, will von dort aus aus dem Lauf einen Kick gegen Scurlls Kopf anbringen, doch der scheint damit gerechnet zu haben, denn er packt ihn am Bein und wischt ihn einfach von der Ringschürze! Haskins geht äußerst unglücklich vorm Ring zu Boden und begräbt dabei seinen linken Arm unter sich. Ob das Folgen haben wird?
So, wie Scurll diese Sache für sich nutzt, wohl schon! Er packt sofort Haskins' Arm und donnert ihn mit einer Wucht auf die Stahltreppe, dass einem schon beim Zusehen alle Knochen weh tun! Anschließend schleudert er den Arm auch noch gegen den Ringpfosten und lässt ihn zu guter Letzt noch auf den Apron krachen! Scurll packt den Arm im Anschluss erneut, doch Haskins reißt ihn los und bringt einen Gut Kick an, dann packt er Scurlls Arm, zieht ihn so zu sich heran und bringt ihn per Tilt-a-Whirl Backbreaker vorm Ring zu Boden! Gute Aktion, und das ohne Anlauf des Gegners! Haskins' Arm scheint gerade kaum zu gebrauchen zu sein, weshalb er Mühe hat, Scurll in den Ring zu bugsieren. Dort angekommen fährt er jedoch auch die gleiche Tour wie vorhin fort und scheint damit wohl einen ähnlichen Plan zu verfolgen wie Scurll, denn er nimmt ihn nun in eine Single Leg Boston Crab und es wird kaum ein Zufall sein, dass es dasselbe Bein ist, welches er vorhin schon in der Kneebar! Angeschlagen vom Backbreaker, wie Scurll es nun mal ist, braucht er dieses Mal deutlich länger, um in die Seile zu gelangen, doch es gelingt ihm abermals, sehr zum Leidwesen Marks. Aber unterkriegen lassen will er sich deswegen noch lange nicht. Er tritt mehrmals auf das Bein des am Boden liegenden Scurll ein, der daraufhin erneut versucht, sich aus dem Ring zu rollen, doch Haskins weiß dies zu verhindern; er packt im letzten Moment Scurlls Bein, hakt es im Bottom Rope ein und fügt dem Knie somit weiteren Schaden zu! Er reizt den Five-Count dieses Mal fast bis zum Ende durch, bis er Scurll loslässt und dieser schwer wie ein Stein vorm Apron auf den Boden der Arena plumpst. Haskins rollt sich nun aus dem Ring heraus und zieht Scurll auf die Beine, oder eher auf ein Bein hoch, denn das andere kann er nach dieser Aktion nur spärlich belasten. Nun tut er das Gleiche, das Scurll schon getan hat und wirft ihn in die Stahltreppe, wobei Scurll sich aber mit der Seite hinein fallen lässt, um schwerere Schäden zu vermeiden. Haskins interessiert das aber eher wenig; er reißt die obere Stufe ab, legt Scurlls Bein drauf und schnappt sich anschließend die Stufe, um... ER WIRD DOCH NICHT?
ER HÄTTE! Aber Scurll reagiert zu seinem eigenen Glück schnell genug und rettet sich seitlich an die Barrikade! Unglaublich, wie viel Wut in Haskins steckt! Der will sich nun natürlich Scurll schnappen, doch er tritt mit seinem gesunden Bein immer wieder nach ihm, will ihn so auf Abstand halten. Nach einer Weile hat Haskins genug; er weicht von ihm zurück, an die Kante des Rings, und gibt Scurll die Möglichkeit, sich an der Abgrenzung hoch zu ziehen, was dieser dann auch tut. Nun humpelt Scurll auf Haskins zu, der ihn mit einem Punch überraschen will, aber Scurll blockt den Schlag und bringt einen eigenen Gut Punch an, ehe er Haskins in den Ring zurückrollt! Scurll steigt auf den Apron, wartet geduldig darauf, dass Haskins wieder aufsteht, dann steigt er durch die Seile, rennt mehr schlecht als recht auf ihn zu, packt plötzlich seinen Arm, dreht Haskins einmal herum und verpasst ihm, aufgrund seines verletzten Knies, einen Single Knee Armbreaker, der seine Wirkung trotz allem nicht verfehlt! Haskins rollt sich fluchend über den Boden und Scurll geht neben ihm auf ein Knie runter, um sein verletztes Bein nicht länger belasten zu müssen. Er packt Haskins' Arm und nimmt ihn in eine Fujiwara Armbar, zögert dabei nicht, seine Finger über das erträgliche Maß hinaus nach außen zu biegen! Haskins brüllt wie am Spieß, aber The Villian denkt natürlich gar nicht daran, den Griff zu lockern, stattdessen zeigt er den unter ihm liegenden Haskins sogar noch den Mittelfinger und brüllt: „I'll break your fucking arm as well mate, you'll see!“. Und es scheint eine Weile lang fast so, als könne Scurll seine Drohung wahr machen, doch Haskins wehrt sich nach Leibeskräften. Mit seinem freien, unversehrten Arm dreht er sich um um 90 Grad, um die nahe liegenden Seile in Augenschein nehmen zu können, und zieht sich schließlich Stück für Stück weiter vorwärts. Scurll zieht die Armbar noch fester an, doch es hilft nichts; neu ansetzen kann er auch nicht, denn dafür müsste er aufstehen und dazu wäre er nicht schnell genug in der Lage, sodass Haskins schließlich die Seile erreicht! Glück gehabt!
Scurll beeilt sich nun erstmal nicht mehr allzu sehr, Haskins hinterher zu eilen, denn er weiß, dass es vorerst wichtiger ist, wieder auf die Füße zu kommen. Deswegen zieht er sich am Top Rope hoch, sieht dabei zu, wie Haskins das mit seinem gesunden Arm ebenfalls tut. Die beiden starren sich einen Moment lang an und Scurll geht auf Haskins zu. Haskins lässt Scurll kommen, was klug ist, denn Haskins kann im Gegensatz zu Scurll seine Beine benutzen, er springt ihm voll mit beiden Beinen voran gegen das Knie... nein, Moment, was ist das? Scurll springt mit seinem heilen Bein ab, über Haskins hinweg, und rollt sich in die Ringecke vor ihm! Verdutzt stürmt nun Haskins auf Scurll zu, doch der stoppt ihn mit dem Forearm und drückt sich mit den Armen hoch, sodass er schließlich auf dem Turnbuckle sitzt. Er nimmt Haskins Kopf und zieht ihn zwischen die Knie, sodass er ihn anschließend in den Turnbuckle hinein rammen kann und das Ganze wiederholt er einige Male, bis Haskins sichtlich benommen wieder daraus hervorkommt! Nun zieht er Haskins' schmerzenden Arm in die Höhe, will offenbar gerade vom Turnbuckle abspringen, um eine Art Hurricanrana am Arm zu zeigen, doch sein schmerzendes Bein erlaubt ihm das nicht! Er braucht zu viel Zeit zum Absprung, sodass Haskins seinen Arm los reißen und aufs Top Rope schlagen kann! Es kommt, wie es kommen muss – Scurll verliert den Halt und landet breitbeinig auf dem Turnbuckle! Das muss weh getan haben! Aber das Schlimmste kommt erst noch. Haskins dreht Scurll nun auf dem Turnbuckle herum, dann tritt er ihm einmal voll gegen den Rücken, sodass er quasi in den Tree of Woe „fällt“. Von da aus drückt Haskins wie verrückt gegen das verletzte Knie, bis der Referee die Aktion in den Seilen abermals unterbindet. Aber das entmutigt Haskins ebenfalls nicht! Er packt nun Scurlls Bein, grinst ihn an und reißt ihn an seinem Bein in den Ring, sodass er quasi unfreiwillig einen Diving Leg Drop zeigt! Scurll windet sich wie verrückt am Boden, doch Mark zeigt keine Gnade – ER NIMMT IHN IN DEN STRETCH MUFFLER! Schlimmer kann es für Scurll nicht werden!
Scurll versucht, sich mit den Händen in Richtung der Seile zu retten, doch mit seinem freien Bein tritt er Scurll wieder und wieder gegen den Kopf, bis er seinen Widerstand langsam aufgibt! Haskins lässt sich mit Scurll auf den Boden fallen, macht sich damit noch extra schwer und es scheint, als sei jede Chance für Marty, sich zu befreien, verloren! Doch nach einer Weile windet Scurll sich einfach hin und her! Was aussieht wie eine Verzweiflungstat, hat mehr Einfluss auf Haskins, als man meinen würde, denn mit seinem schmerzenden Arm kann er Scurll nicht so gut festhalten wie üblich! Er rutscht langsam aus seinem Griff, bis er nur noch einen Arm an dem Knie hat und... SCURLL ERREICHT DIE ROPES! Es ist ihm tatsächlich gelungen! Was für ein Kampfgeist! Haskins verzweifelt halb. Er hält sich seinen schmerzenden Arm, schlägt ein paar Mal mit der flachen Hand drauf und versucht, ihn gefügig zu machen, dass seine Gliedmaßen ihm wieder alle gehorchen, wie sie sollen. Scurll steht mittlerweile auf einem Bein in der Ecke, sein anderes Bein ist mittlerweile wohl absolut nicht mehr belastbar. Das nimmt er natürlich zum Anlass, um zu versuchen, ihm in der Ecke einen Running Dropkick zu verpassen, doch es gelingt Scurll, sich darunter hinweg zu ducken! Scurll geht vor Haskins auf ein Knie runter, doch Haskins überschlägt sich in der Ecke und landet dabei unglücklich auf seinem Arm, wie schon zu Beginn des Matches. Scurll dreht sich um, zieht sich am Top Rope hoch und packt Haskins mit letzter Kraft. Er hakt die Arme ein, schwingt ihn herum UND VERPASST IHM DIE GRADUATION, GEFOLGT VOM CROSSFACE CHICKENWING! Marty Scurll nimmt hier keine Gefangenen! Er geht gar nicht erst zum Cover über, er will, dass Haskins aufgibt! Mark hat kaum mehr die Kraft, sich überhaupt zu bewegen, es dauert eine ganze Weile, während dieser Haskins mit schmerzverzerrtem Gesicht in die Ferne schaut, doch irgendwann geht es nicht mehr, HASKINS GIBT AUF! Marty Scurll holt sich den Sieg!
Sieger: Marty Scurll
An einem finsteren Ort sehen wir nun Vampiro in einem Feuerkreis meditieren. Der Meister der Finsternis trägt dabei einen schwarzen Mantel und hat die Augen geschlossen, jedoch öffnet er diese schnell, als er jemanden hinter sich hört. „Maestro! Tenemos el oro!“ Vampiro: Gut, mein Schüler. Bring es mir.
Pentagon Jr & Prince Puma legen nun ihre Tag Team Gürtel vor Vampiro, der auf die blickt und anschließend einen tiefen Atemzug holt. Vampiro: Ich bin sehr stolz auf euch. Ihr hattet einen Auftrag und ihr habt ihn erfüllt. Ohne Widerrede, ohne Probleme. Ein jeder Meister wünscht sich Schüler wie euch, ihr müsst aber auch wissen, dass das nur der erste Schritt war. 2 sehr wichtige Turniere stehen jetzt an. 2 Turniere, die ihr gewinnen müsst, um mich mit Stolz zu erfüllen. Ich erwarte nichts Geringeres als den Preis von 2 Millionen Dollar und für euch auf alle Ewigkeit Ruhm und Reichtum als Gewinner dieses altehrwürdigen Turniers. Macht euren alten Herren stolz. Nehmt die Gürtel und verschwindet, los!
Pentagon & Puma schauen sich noch mal an, dann nimmt Pentagon die Gürtel. Pentagon: Te deseo suerte, Maestro. Vampiro: Ich brauche kein Glück. Glück ist für Verlierer. Verschwindet! Sofort!!!
Pentagon scheint das Verhalten seines Meisters nicht so ganz nachvollziehen zu können, doch Puma klatscht ihm auf die Schulter und flüstert ihm etwas ins Ohr, wonach auch der Mann ohne Angst aus der Finsternis verschwindet…
3rd Match: Jinny (w/Elizabeth) vs Toni Storm
Zu Beginn des Matches beäugen Jinny und Toni Storm einander misstrauisch. Toni wirkt ernst, aber ruhig, während es Jinny schon nach wenigen Sekunden nicht mehr in ihrer Ecke hält. Sie tritt in die Mitte des Rings und fordert Toni mit eindeutigen Gesten dazu auf, endlich den ersten Move zu bringen, doch die junge Frau aus Neuseeland lässt sich absolut nicht aus der Ruhe bringen. So dauert es eine ganze Weile, bis Toni sich aus ihrer Ecke bequemt und auf Jinny zu geht. Die beiden beginnen, sich gegenseitig zu umkreisen; immer, wenn Toni Anstalten macht, sie zu packen, weicht Jinny bereits weit im Voraus nach hinten aus. Toni legt daher einen Gang zu und schafft es, Jinny mit einem angetäuschten Side Waist Lock zu überraschen. Sie schneidet ihr den Weg ab und drängt sie in eine Ringecke, wo der Referee die beiden Frauen jedoch schnell wieder voneinander tritt. Toni erweist sich als faire Kämpferin, doch Jinny nutzt die gewonnene Gelegenheit eiskalt aus, schießt aus ihrer Ecke, verpasst Toni einen Gut Kick und reißt sie an den Haaren mit dem Hinterkopf voran auf die Matte. Toni schüttelt sich ein wenig; sie ist natürlich nicht arg angeschlagen, doch in Kombination mit Jinnys herrischer Pose über ihr erzielt die Aktion ihren Effekt: sie soll Toni zeigen, wer die Chefin im Ring ist!
Jinny schaut also eine Weile lang arrogant auf Toni herab, bis diese sich auf den Bauch rollt und aufsteht. Jinny reagiert schnell, wirft sich zeitgleich in die Seile, doch Toni macht sich direkt wieder klein und entgeht so einem Angriff. Jinny landet wieder in den Seilen, rast auf Toni zu, die versucht, Jinny per Hip Toss auf die Matte zu befördern, doch diese macht sich irgendwie enorm schwer, schafft es so, nach einem kurzen Moment in der Luft auf beiden Füßen zu landen und stattdessen quasi aus dem Stand einen eigenen Hip Toss anzubringen! Toni landet mit dem Hintern auf dem Ringboden und bietet Jinny damit eine gute Gelegenheit für einen verheerenden Angriff. Abermals schmeißt sie sich mit dem Rücken voran in die Seile, versucht, Toni mit einem Shoot Kick gegen den Kopf zu treten, doch Toni wirft sich rücklings auf den Boden, entgeht dem harten Kick damit nur um Haaresbreite. Jinny hält verdutzt inne, während Toni sich wieder aufrappelt und an den Seilen hochzieht. Sie rennt auf Toni zu, will sie per Clothesline aus dem Ring werfen, doch Toni erweist sich hier als clever und zieht das Top Rope runter, sodass Jinny in hohem Bogen aus dem Ring segelt und vorm Kommentatorenpult landet!
Toni hat diese Pause eigentlich dringend nötig, doch sie gönnt sich nur einen kurzen Moment zum Durchatmen, lieber will sie ihr neu gewonnenes Momentum nutzen, um Jinny weiter zu schwächen. Sie rollt sich aus dem Ring raus, bewegt sich schnell auf Jinny zu, die gerade wieder aufsteht, packt ihren Kopf und knallt ihn aufs Kommentatorenpult! Jinny knickt ein, geht fast wieder zu Boden, ehe Toni Jinny an den Haaren packt und sie mit dem Hinterkopf erneut auf den Tisch krachen lässt. Nach dieser eindeutigen Retourkutsche sinkt Jinny tatsächlich zu Boden, sodass Toni sie am Schlafittchen packt und ohne viel Federlesen zurück in den Ring rollt. Sie selbst bleibt jedoch auf dem Apron, um von da aus auf den Turnbuckle zu steigen. Jinny liegt absolut perfekt vor ihr! Sie springt ab, fliegt sauber durch die Luft und bringt einen tollen Diving Elbow Drop durch! Das erste Cover des Matches erfolgt durch Toni Storm! 1! 2! Kickout von Jinny! Da das nicht gereicht hat, entschließt Toni sich nun dazu, Jinny weiter zu zermürben und nimmt sie, auf einem Knie stehend, in einen Side Headlock. Jinny erkennt die Gefahr frühzeitig und quält sich, so schnell sie kann, wieder hoch, sodass sie nun beide im Ring stehen, noch immer mit dem Side Headlock eingeschlossen. Sie wirft sich mit Toni in die Seile, schafft es so, den Lock zu lösen, will Toni in die Seile whippen, doch die reverst den Whip geschickt. Toni bleibt in der Mitte des Rings stehen, will den Back Body Drop zeigen, doch Jinny bremst sich ab, tritt Toni voll vors Gesicht und bringt sie per Swinging Neckbreaker zu Boden! Cover von Jinny! 1! 2! Kickout von Toni!
Jinny hat mittlerweile die blanke Wut gepackt. Sie bugsiert Toni mit harten Tritten in eine Ringecke und tritt sie dort dermaßen hart zusammen, dass der Referee sie schließlich an den Schultern packt und mit sanfter Gewalt von ihr wegziehen muss. Die anschließende Ermahnung bekommt sie kaum mit, sie geht direkt wieder auf Toni los. Nach einigen weiteren Tritten zieht sie sie auf die Füße, drückt sie mit dem Arm rücklings in die Ecke und verpasst ihr eine ganze Batterie aus Faustschlägen und Forearms, bis sie erneut ermahnt wird – doch für den Mann im gestreiften Oberteil hat sie nur einen Mittelfinger übrig! Unglaublich! Der Ref warnt Jinny, dass sie kurz vor der Disqualifikation steht, doch das scheint sie jetzt auch nicht mehr großartig zu kümmern. Sie geht rückwärts in die Ecke, atmet dort tief durch, lässt den Count abkühlen und rennt schließlich mit einer Menge Anlauf auf Toni zu, die noch immer in der Ecke hängt. Sie will Toni im vollen Lauf das Knie in die Magengegend rammen, doch Toni weicht zur Seite aus und Jinny springt mit dem Bein in die Seile, wo sie sich verheddert! Es ist keine großartige Behinderung, doch sie hält Jinny kurzzeitig auf und gibt Toni die Gelegenheit, sie am Genick zu packen und ihr einen Inverted Headlock Backbreaker mitzugeben! Jinny wird aus der Ringecke befördert, geht aber nicht zu Boden, denn Toni hält sie gut fest. Sie verpasst ihr gleich drei Gut Kicks hintereinander, rammt ihr anschließend das Knie vor den Kopf und hebt sie auf die Schultern... um den Air Raid Crash zu zeigen!! COVER! 1! 2! 3... Kickout von Jinny in allerletzter Sekunde! Sie kommt aus dem Air Raid Crash raus, unglaublich!
Ungläubig fährt Toni sich mit den Händen übers Gesicht, sie kann kaum glauben, dass Jinny es da noch raus geschafft hat, doch sie verzagt nicht und packt ihre Gegnerin, befördert sie in die gleiche Ringecke, in der sie eben noch selbst hockte. Die ausgelaugte Jinny geht wie ein nasser Sack dort zu Boden, sodass Toni keine großen Mühen dabei hat, sie hoch zu hieven und auf den Turnbuckle zu setzen. Da Jinny noch immer keine Anstalten macht, sich großartig zu verteidigen, klettert Toni anschließend aufs Second Rope, dann sogar aufs oberste Seil, packt die körperlich leichte Jinny und hievt sie sich auf die Schultern... sie wird doch nicht den Air Raid Crash vom Top Rope zeigen wollen? Das wäre fatal für Jinny! Doch gerade, als sie abspringen will, rammt Jinny ihr mehrmals den Ellenbogen gegen den Kopf und hindert sie so in letzter Sekunde am Sprung! Toni wird durch die Attacke leicht gestaggert und kann nicht verhindern, dass Jinny sich an ihrem Rücken abseilt. Sie landet mit beiden Füßen auf dem Apron und verpasst ihr einen Chop Block in die Kniekehle, sodass Toni vom Top Rope rutscht und breitbeining auf diesem landet! Sie hat kaum noch Halt! Jinny hat sich eine gute Ausgangsposition erkämpft und wird diese nun nutzen wollen. Sie steigt zurück in den Ring, verpasst der nahezu kopfüber hängenden Toni eine schallende Backpfeife, ehe sie aufs Second Rope steigt, Tonis Kopf packt... und sie mit dem Gesicht voran auf den Ringboden krachen lässt! X Factor vom Top Rope!! COVER JINNY! 1! 2! 3! We have a winner, ladies and gentlemen!
Sieger: Jinny
4th Match: The H.o.T. (Jay Lethal, Gunner & Angelico w/Truth Martini) vs Steen Wolves (Eddie Edwards, Kevin Owens & Davey Richards) – Tornado Trios Match
Direkt nach dem Läuten der Glocke verlassen die Wolves sowie Gunner und Angélico den Ring, um nach Spielzeugen unter der Ringplane zu suchen, während Kevin Owens und Jay Lethal sich im Ring einen heftigen Schlagabtausch liefern. Owens entscheidet diesen nach einer Weile recht deutlich für sich, indem er Lethal einen harten Gut Punch mit auf den Weg gibt und es schafft, ihn in eine Ecke zu bugsieren, wo er ihn nochmal nach allen Regeln der Kunst zu Brei prügelt – völlig legal dank Tornado Tag Rules. Gunner hat sich mittlerweile einen Stuhl geschnappt und macht nun Jagd auf Owens, der sich aber direkt wieder aus dem Ring rollt. Angélico hat es nun draußen allein mit den Wolves zu tun, doch er entgeht einem improvisierten Con-Chair-To durch hinwegducken, tritt Eddie Edwards mit einem gezielten Kick den Stuhl aus der Hand – nur, um dann doch einen Chair Strike von Davey Richards verpasst zu bekommen, direkt ins Kreuz. Owens hat derweil versucht, unter der Plane eine Waffe zu finden und wurde auch schnell fündig, hat jedoch offenbar nicht mit der gnadenlosen Jagd Gunners gerechnet, der ihm nun seinen Stuhl in den Rücken schlägt. Owens geht auf ein Knie runter und Gunner nutzt sein Momentum, um noch einige Male auf ihn einzuschlagen. Das Ganze geht so lange weiter, bis Eddie Edwards aus dem Ring per Baseball Slide auf ihn zu geschossen kommt und ihn mit beiden Füßen direkt ins Gesicht trifft! Gunner wird zurück geworfen, wobei ihm der Stuhl aus den Händen fällt. Owens hat nun einen Kendo Stick, Edwards schnappt sich Gunners Stuhl, Richards hält seinen in den Händen – und nun machen sie sich daran, gemeinsam in den Ring zurückzukehren...
DOCH JAY LETHAL STRECKT DIE DREI MIT DEM SUICIDE DIVE NIEDER! Was für eine irre Aktion! Mit einem Affenzahn schoss er aus dem Ring und traf Owens so gut, dass er die hinter ihm stehenden Wolves gleich mit abräumte, unglaublich! Die Wolves ignoriert Lethal jetzt erstmal völlig, stattdessen packt er einfach Owens und bugsiert ihn zurück in den Ring. Lethal bleibt auf dem Apron stehen, wartet dort geduldig, bis Owens wieder steht, nur, um ihn dann mit einem höchst akrobatischen Slingshot Leg Lariat direkt wieder zu Boden zu reißen und das erste Cover des Matches anzubringen! ONE! Kickout von Owens! Angélico ist mittlerweile in den Ring zurückgekehrt und tritt nun zusammen mit Lethal auf Owens ein. Die Wolves brauchen eine ganze Weile, um zu realisieren, was da vor sich geht, doch dann machen sie sich daran in den Ring zurückzukehren. Gerade, als Davey Richards durch die Seile steigen will, wird er jedoch von Gunner am Fuß gepackt und runter gerissen, sodass Davey mit dem Gesicht voran auf den Apron knallt! Das hat gesessen! Eddie Edwards stürmt nun zwischen die Seile und räumt Angélico erstmal direkt mit der Clothesline ab, wird dann aber von Lethals European Uppercut getroffen und kassiert anschließend noch einen Gut Kick, ehe er per Snap Suplex in die nächstbeste Ecke geschleudert wird! Nun, da die Wolves erstmal aus dem Rennen sind, kümmert Lethal sich direkt wieder um Owens, der sich langsam daran machte, in der Ecke aufzustehen. Lethal will bereits auf ihn zu rennen, da betritt bereits Gunner den Ring und bittet um Vorrang.
Lethal gewährt ihm diesen natürlich und Gunner stürmt wie eine Dampflok auf Owens zu, doch kriegt voll seinen Fuß ins Gesicht und stürzt zu Boden! Lethal rennt als Nächster los, wird aber ebenfalls abgefangen; er wird per Back Body Drop auf den Apron befördert, wo er mit beiden Füßen sicher landet, was Owens so wohl eher nicht geplant hatte. Dennoch gelingt es ihm, einen Punch Lethals abzuwehren und mehr noch, er vermag ihn sogar per Top Rope Hotshot von Apron runter zu befördern! Nun ist aber noch Angélico da, der Owens in der Ecke mit einem starken Corner Forearm Smash trifft. Owens geht vor der Ecke zu Boden, Angélico steigt sofort aufs Top Rope – und zeigt noch einen wunderschönen Moonsault! Cover von Angélico an Owens! ONE! TWO! Kickout! Unpraktischerweise für Lethal hat sich Davey Richards längst von der letzten Attacke erholt und ist daher bereits in der Lage, nachzusetzen. Er packt den gerade frisch aus dem Ring gestürzten Lethal und whippt ihn erstmal mit Schmackes in die Stahltreppe, auf welcher Jay wie ein nasser Sack liegen bleibt. Nun fällt sein Blick wenig überraschend auf den Stuhl, der da noch herum liegt. Gerade will er diesen Lethal ins Kreuz rammen, doch hält inne, als er sieht, wie Angélico sich im Ring in die Seile wirft, offenbar, um Richards per Suicide Dive oder mit einer ähnlichen Aktion zu treffen – doch er muss sich keine Sorgen machen, denn sein wiedererstarkter Partner Eddie Edwards stoppt Angélicos Bemühungen problemlos mit einem krachenden Lariat vor den Latz! Kaum ist dies geschehen, taucht allerdings wieder Gunner auf, der mit einem Big Boot gegen Edwards gleich mal wieder für klare Verhältnisse sorgt. Diese ganzen Ereignisse haben Richards so stark abgelenkt, dass Lethal sich genug erholen konnte, um dem Chair Strike auszuweichen; er rollt sich von der Treppe weg, tritt Richards den Stuhl per Back Kick aus der Hand und bringt anschließend den EnzuFury an! Super Aktion!
Lethal rollt sich nun zurück in den Ring und begegnet dort Kevin Owens. Die beiden starren einander eine Weile lang an, bis es offenbar wieder zum Schlagabtausch kommen soll, doch dieses Mal lässt Lethal sich gar nicht erst lange darauf ein, sondern nimmt Owens stattdessen in einen Side Waistlock und versucht sich tatsächlich an einem Suplex gegen den 265 Pfund schweren Kanadier! Wie zu erwarten war, gelingt ihm dieses Unterfangen nicht; Owens macht sich schwer wie eh und je, wehrt sich mit Ellenbogen gegen die Schläfe Lethals und er schafft es schließlich, sich loszureißen. Owens packt Lethal am Arm, befördert ihn in die Seile, der aber nutzt den Schwung für einen Handspring, er springt aus den Seilen zurück auf Owens UND BRINGT DIE LETHAL INJECTION OUT OF NOWHERE DURCH, DAS IST JA NICHT ZU FASSEN! Cover von Lethal! ONE! TWO! THREE... Nein! Eddie Edwards, der erst eben Gunner mit Owens' Kendo Stick abgeräumt hatte, schlägt nun mit diesem auf Lethal ein und verhindert damit die Niederlage für sein Team! Lethal rollt sich von Owens runter und sogar aus dem Ring heraus, um ganz auf Nummer sicher zu gehen, doch verschnaufen kann er da auch nicht, denn nun rennt wieder Richards von hinten auf ihn zu und... erwischt Lethal NICHT mit dem Lariat gegen den Hinterkopf, da er sich darunter hinweg duckt, super gemacht! Richards dreht sich zu Lethal um... UND KASSIERT DEN SUPERKICK! Richards geht zu Boden! Doch Eddie Edwards steht auf dem Turnbuckle, mit dem Kendo Stick in der Hand! Er springt ab, schlägt Lethal damit im Sprung auf den Kopf, LETHAL IST DOWN! Der Kendo Stick zerbricht über Jays Schädel! BAH GAWD!
Der einzige Mann im Ring, der jetzt noch steht, ist Angélico und er hat abermals Kevin Owens im Visier, den die Lethal Injection möglicherweise besiegt hätte! Er steigt nun aufs Top Rope, genau an der Ecke, vor der Owens liegt, macht sich zum Sprung bereit... und er springt! SUPERMAN SENTON! NEIN! Er landet auf den angewinkelten Knien von KO! Mit schmerzverzerrtem Gesicht sackt Angélico zur Seite weg, versucht jedoch, schnell wieder aufzustehen. Spätestens hier wird klar, dass er sich mit Owens einen Gegner heraus gesucht hat, der sich nicht so einfach besiegen lassen will und es auch nicht wird! Er packt Angélico mit seinen neugewonnenen Kräften, wirbelt ihn erst in die eine, dann in die andere Richtung und plantet ihn per Sidewinder Suplex in die Matte! Wahnsinn! Erschöpft geht Owens zum Cover über – ONE! TWO! Kickout! Doch KO ist jetzt wie in einem Rausch und denkt gar nicht daran, sich lange auszuruhen. Er packt Angélico, whippt ihn mit viel Schmackes in die Ecke, wo dieser schließlich etwas awkward sitzen bleibt. Nun rennt Owens auf Angélico zu und verpasst ihm den Cannonball! Doch damit immer noch nicht genug! Owens atmet einmal tief durch, packt Angélico am Arm und whippt ihn in die Seile. Der Mann aus Südafrika schleudert zurück auf Owens, der die Pop-up Powerbomb zeigen will, doch plötzlich taucht Gunner auf! Er rennt seitlich auf KO zu, der sich genug ablenken lässt, dass er ihm einen Gut Kick verpassen kann! Er hievt ihn auf die Schultern, will offenbar bereits den Hangar 18 durchbringen, als sich auf einmal wieder die Wolves in den Ring begeben! Eddie Edwards streckt Gunner mit einem Stuhl nieder, Davey Richards tritt dazu noch nach allen Regeln der Kunst auf ihn ein, bis er kaum noch Anstalten macht, sich zu wehren.
Das Ende ist nun zweifelsohne nah! Edwards packt Gunner, macht sich dazu bereit, ihn zur Powerbomb hochzuheben. Auch Richards steht bereit. Gunner wird höher und höher gehoben, die Powerbomb folgt, Richards bringt zeitgleich den Backbreaker an – FORCE OF NATURE CONNECTS! GUNNER IS OUT! Doch was ist das! Edwards, der eben zum Cover übergehen wollte, wird plötzlich von etwas nieder gestreckt! Das war Jay Lethal, der gerade einen Missile Dropkick gezeigt hat! Er blutet wie verrückt am Kopf, aber das scheint ihn nicht großartig zu stören! Davey Richards rennt nun völlig verdutzt auf ihn zu, doch Lethal tritt ihm volles Mett in den Bauch, bringt einen STO Backbreaker an und transitiont diesen anschließend in einen Reverse STO! LETHAL COMBINATION! Nun ist nur noch Owens da, mit dem Lethal sich zum dritten Mal direkt messen muss! Owens langt Lethal aber voll in die Augen, um sich einen Vorteil zu verschaffen! Lethal sieht nichts mehr! Er wird von Owens am Arm gepackt, in die Seile geschleudert und soll nun die Pop-up Powerbomb fressen, als plötzlich Angélico auf Owens zu rennt – sodass er stattdessen diesen packt und IHM DIE POWERBOMB VERPASST! Angélico wird durch die Wucht des Aufschlags an den Rand der Seile gerollt, ein Pin ist also kaum mehr möglich, aber Lethal ist ja auch noch da und der wird sich nicht großartig wehren können, geblendet, wie er nun ist! Owens geht also auf Lethal zu, zieht ihn hoch, macht sich daran, ihn hochzuheben – dieses Mal soll es wohl der Package Piledriver werden, doch Lethal macht sich zu schwer, Owens kriegt ihn nicht gestimmt! Er versucht es mit einigen Forearm Clubs auf den Rücken, um ihn gefügig zu machen, doch aucn das gelingt nicht und da passiert es – Lethal kontert den Ansatz in einen Back Body Drop! Owens steht schnell wieder, geht auf Lethal zu UND FRISST DEN SUPERKICK! Was macht Lethal jetzt? ER NIMMT OWENS IN DEN KOJI CLUTCH! Das gibt es nicht! Owens wird die Luft abgedrückt! Eddie Edwards rührt sich langsam wieder, will Lethal aufhalten, doch er hat die Rechnung ohne Gunner gemacht! Der tritt Edwards wohl in den Magen, hebt ihn anschließend hoch UND BRINGT DEN HANGAR 18 DURCH! Und Owens? Der verliert offenbar das Bewusstsein! Der Referee prüft es ganz genau nach und es ist so wie vermutet, Owens reagiert nicht mehr! Das House of Truth gewinnt!
Nach einem kurzen Spot zu SummerMania hören wir jetzt plötzlich karibische Klänge, eine Stimmung von Urlaub kommt auf, die Shining Stars sind da! Angeführt vom Afroman Carlito, der gut gelaunt mit einem Apfel in die Halle kommt, geben Primo & Epico ihr IWC-Debüt, doch die beiden wirken alles andere als begeistert. In ihren Gesichtern ist blankes Entsetzen zu sehen, doch Carlito amüsiert sich daran einfach nur, bis er sich im Ring ein Mic schnappt und sich an seinen Bruder und seinen Cousin wendet. Carlito: Na? Wie findet ihr es hier?
Primo & Epico bringen jedoch kein Wort heraus, zu tief sitzt offenbar der Schock, worüber auch immer. Carlito: Das ist sie, die Welt des US-Wrestlings! Die größte Liga der Welt, hier kommen alle zusammen! Primo: Wo sind die schönen Strände? Wo sind die hübschen Damen? Wo ist die Geschichte??? Epico: Das ist der mit Abstand hässlichste Platz, den ich in meinem ganzen Leben je gesehen habe! So etwas Grausames hätte ich mir in meinen schlimmsten Albträumen nie vorstellen können! Primo: Überall nur Sand und Beton, überall nur Dreck, keine Palmen, nur Topfpflanzen, wenn überhaupt! Und diese Menschen…das sind nicht mal Menschen! Wenn ich in diese Crowd blicke, sehe ich eine Ansammlung an vergammelten Blobfischen, aber Menschen? Grundgütiger! Epico: Diese Menschen will ich in Puerto Rico nicht sehen, viele von ihnen hätten auf unserer Insel nicht mal Platz! Und dieser schreckliche Geruch, diese grässlichen Frisuren, diese Musik! Oh mein Gott, diese Musik! Primo: Das…das kann nicht wirklich wahr sein, nein! Man spielt hier einen schlechten Scherz mit uns!
Carlito aber kann nur lachen. Carlito: Nein, nein, meine Leute. Das ist kein Scherz, das ist die bittere Realität. Das ist die Welt außerhalb von Puerto Rico, diese Welt ist der Grund, warum ich gerne Leute anspucke! Primo: Ich kann dich verstehen, Bruder. Auch ich würde liebend gern einen dieser…dieser…dieser KREATUREN anspucken, einfach nur, damit sie zumindest einen Hauch von Paradies an sich haben! Bitte, bitte! Bitte schickt mir einen heraus, damit ich meinen Frust über diese Hölle auf Erden auslassen kann!
Nach einer kurzen Wartezeit hören wir plötzlich das Geräusch eines startenden Motorrads und die Halle wird schwarz. Nach wenigen Sekunden erscheinen nun 4 Lichtkegel auf der Stage, durch welche ein großgewachsener Mann mit langen Haaren die Halle betritt. Als das Licht in der Halle wieder angeht, sehen wir, dass es sich bei dem Mann um den „Lone Wolf“ Baron Corbin handelt! „The Big Breakfast“ schreitet langsam und mit finsterem Gesichtsausdruck zum Ring, wo er sich den 3 Shining Stars gegenüberstellt. Primo schaut sich Corbin von oben bis unten ganz genau an, bevor er angeekelt das Mikrofon nimmt. Primo: Was in Gottes Namen bist du? Oh mein Gott, das ist….das…das…ich kann es nicht in Worte fassen. Ich habe so etwa wie dich noch nie gesehen! Dieses traurige Gesicht, dieser noch trauriger wirkende Bauch, dieser Haaransatz, was ist das? Baron: Was willst du wandelnder Daumen über mich sagen? Hah? Hast du eigentlich jemals in den Spiegel geblickt? Primo: Diese Frage sollte ich eher dir stellen. Carlito, gib mir den Apfel.
Carlito will seinem Bruder nun den Apfel reichen, doch Baron schlägt ihn ihm aus der Hand, was den Neulingen gar nicht gefällt. Baron: Wage es nicht. Ihr solltet lieber gleich zurück in die Dominikanische Republik gehen, bevor euch noch etwas zustößt. Primo: Wir sind aus Puerto Rico, du Idiot! Baron: Wie bitte? Glaubst du, du bist besser als ich? Primo: Ja! Baron: Was lässt dich das glauben??? Primo: Na, wir sind aus Puerto Rico, dem schönsten Pl…
Weiter kommt Primo jedoch nicht mehr, da wird er von Big Banter gepackt und mit dem End of Days abgefertigt! Epico will sich für seinen Cousin rächen, fängt sich aber ebenfalls den End of Days ein, weshalb nur noch Carlito übrig ist. Dieser spuckt Corbin einfach ins Gesicht und will ihm anschließend den Backstabber verpassen, der Lone Wolf aber kann ihn abschütteln und auch hier den End of Days zeigen! Damit thront der Debütant auch schon über allen 3 Shining Stars und sonnt sich noch ein wenig im Scheinwerferlicht, bevor er den Apfel nimmt, damit den Ring verlässt und auf dem Weg aus der Halle noch ein Stück abbeißt, womit es für uns zu den Kommentatoren geht …
5th Match: AJ Styles (w/The Young Bucks) vs Kenny Omega (w/PRIDE)– Intercontinental Championship Match
Nun geht es um die Intercontinental Championship! The Phenomenal One, AJ Styles, trifft auf „The Cleaner“ Kenny Omega! Nach dem Läuten der Glocke kommt es zwischen den beiden direkt zum Collar-and-Elbow Tie-Up, den Omega jedoch schnell in einen Side Headlock verwandelt. Styles drückt Omega in die Seile, wird jedoch anschließend vom Ringzentrum aus in die gegenüber liegenden Ropes geworfen und geht nach einem Standing Shoulder Block vom in der Mitte wartenden Omega zu Boden. Styles steht schnell wieder, wirft sich genau wie Omega in die Seile, springt per Leapfrog über Omega hinweg. Wieder geht es in die Seile, Omega legt sich flach auf den Boden, Styles rollt sich über ihn ab, doch den Back Kick Styles' fängt Omega ab, indem er das Bein festhält. Styles wirbelt zum Corkscrew Roundhouse Kick herum, doch Omega zieht seinen Körper noch gerade rechtzeitig zurück. Styles landet auf beiden Füßen und es geht für die beiden erneut in die Seile. Einer Clothesline von AJ weicht Omega durch Ducken aus, ehe die beiden abermals aufeinander zuschießen und dieses Mal springt AJ per Low Dropkick voll gegen Omegas Knie! Omega geht zu Boden und rollt sich durch die Wucht des schnellen Aufpralls direkt aus dem Ring heraus. Aber Styles denkt nicht im Traum daran, Omega eine Verschnaufpause zu gewähren. Er folgt Omega aus dem Ring, der sich jedoch direkt in den Ring zurückrollt. Er will den ebenfalls wieder in den Ring zurück kehrenden Styles mit einigen Kicks aufhalten, doch der nutzt die Chance, packt erneut das Bein, dessen Knie er eben bereits getroffen hatte, und befördert ihn per Single Leg Takedown auf die Matte! Omega rollt sich nach hinten ab und entgeht damit der Thesz Press, wirft sich in die Seile, schießt erneut auf Styles zu, doch der packt abermals Omegas Bein und bringt ihn per Dragon Screw zu Fall!
Die Schiene, die AJ fährt, ist mittlerweile klar erkennbar, für Fans gleichermaßen wie für Omega selbst. Er hat schon jetzt Mühe, sein angegriffenes rechtes Bein zu belasten und vor allem, mit diesem Bein aufzustehen. Das entgeht Styles natürlich nicht. Er hechtet erneut auf Omega zu und will sein Bein wieder angreifen, doch Omega nutzt die Seile geschickt aus, um sich kurz vor knapp noch aus seiner Ecke zu ziehen und Styles springt voll mit beiden Beinen voran in die Ringecke! Omega geht auf Styles zu, tritt in der Ecke auf seinen liegenden Gegner ein – natürlich mit dem gesunden Bein – und verhindert so, dass Styles schnell wieder aufsteht. Nun zieht er AJ noch so vor den Turnbuckle, dass es viel einfacher nicht mehr geht. Er steigt relativ zügig aufs Top Rope, zielt genau auf AJ, springt ab – will den Diving Elbow Drop landen, doch Styles rollt sich zur Seite weg! Omega steht schnell wieder, will den vor ihm wartenden Styles mit einem Kick attackieren und das erweist sich als Fehler, denn er benutzt dafür aus Gründen der Positionierung sein angeschlagenes rechtes Bein. Styles gelingt es, sein Bein zu packen und beweist seine Kreativität, indem er sich, das Bein noch gepackt, nach hinten fallen lässt und Omega einen Double Knee Shin Breaker verpasst! Durch die Schraube nach hinten überschlägt es Omega glatt und er bleibt bäuchlings auf dem Ringboden liegen. Wenig überraschend packt Styles nun erneut Omegas Bein und will den Calf Killer anbringen, aber davon hält Omega herzlich wenig. Er reißt sich mit aller Kraft los und rollt sich zum wiederholten Male aus dem Ring, wo er ein wenig auf und ab humpelt, um wieder ein Gefühl für sein Bein zu bekommen. Styles fackelt jetzt nicht lange! Er wirft sich in die Seile, rennt durch den kompletten Ring, springt durch die Seile UND TRIFFT OMEGA MIT DEM SUICIDE DIVE! Was für ein halsbrecherisches Manöver, was für eine Geschwindigkeit! Omega ist wieder am Boden!
Und AJ fackelt nicht lange. Er packt Omega, befördert ihn schnurstracks zurück in den Ring und rollt ihn so an den Ringpfosten, dass sich dieser zwischen seinen Beinen befindet. Nun rollt AJ sich wieder aus dem Ring raus, packt sein Bein und schmettert es gleich dreimal gegen den Pfosten! Schmerzerfüllt zuckt Omega zurück und versucht, sich hochzuziehen, doch er hofft vergeblich aufs Entkommen, denn Styles steigt direkt im Anschluss wieder auf den Apron, befördert sich selber per Slingshot über das Top Rope und landet einen großartigen Elbow Drop! Nun kommt es knüppeldick für Omega, denn nach einigen Tritten gegen Brust und Kopf wird er in den Tree of Woe gehangen, wo es noch einige weitere Kicks setzt. Nun aber steigt AJ auf den Turnbuckle, packt sein verletztes Bein, springt damit ab und verpasst ihm quasi einen Tornado Foot DDT! Noch während sie so am Boden liegen, zieht Styles jetzt Omegas Bein nach hinten UND DA IST DER CALF KILLER! Omega steht in Styles' gefährlichstem Aufgabegriff! Sollte dieses Titelmatch etwa schon jetzt enden? Omega befindet sich nahe der Seile, doch die Schmerzen in seinem Bein sind enorm, er hat Probleme, sich vorwärts zu robben! Mit Zähnen und Klauen kämpft er sich in Richtung Bottom Rope, beißt auf die Zähne und... er bekommt das Seil zu packen! Styles reizt den Griff noch aus, bis der Referee bei drei angekommen ist, dann lässt er endlich von Omega ab. Das Match geht zwar weiter, aber Omega hat zweifellos viel Schaden eingesteckt, so viel ist sicher. Er muss sich nun bereits zum dritten Mal aus dem Ring rollen und schafft es dort auch nicht, sich aufzurappeln. Styles gönnt sich im Ring eine kurze Verschnaufpause, ehe er sich einen Ruck gibt und unterm Seil nach draußen rollt. Omega, der versucht, sich auf seinem gesunden Bein abzustützen und aufzustehen, wird von ihm am Nacken gepackt und hoch gezogen. Styles will ihn wohl wieder in den Ring bringen, doch Omegas Bein knickt leicht zur Seite weg und Omega nutzt irgendwie die Geschwindigkeit seines eigenen Sturzes, um Styles im Side Waistlock in die Stahltreppe zu schleudern! Was für ein Konter!
Styles ist offenbar mit dem Kopf zuerst in das schwere Metall gerauscht und liegt nun dementsprechend orientierungslos da! Omega scheint Styles erst in den Ring zurück bugsieren zu wollen, doch sein Bein macht ihm offenbar zu große Probleme, sodass er sich doch in den Ring zurück rollt und an den Seilen hochzieht. Er legt sein schmerzendes Bein aufs Middle Rope und versucht, die Schmerzen abzuschütteln. Styles indes kämpft sich langsam wieder auf die Füße, der Referee ist beim 6-Count angelangt. Bei acht schafft AJ es schließlich zurück in den Ring, braucht aber eine Weile, um sich wieder hoch zu kämpfen, was Omega weitere wertvolle Sekunden verschafft. Der Kanadier zieht schließlich sein Bein vom Middle Rope runter und es scheint tatsächlich, als könne er stehen – nicht schmerzfrei, aber er kann das Bein zumindest belasten! Das ist wichtig für ihn! Als Styles dies sieht, rennt er mit einem irren Tempo auf Omega zu, doch der streckt den Arm aus, brüllt: „STOOOOOP!“ – und trifft Styles, der tatsächlich irritiert stehen geblieben ist, mit dem Flash Man's Time Stopper! Enzuigiri connects! Natürlich wieder mit dem gesunden Bein, sodass es auch ja nicht seinen Zweck verfehlt! Omega mit dem Cover an Styles! ONE! TW... nein. Kickout bei anderthalb. Doch Omega hat jetzt Blut geleckt und wittert die Chance, das Match zu seinen Gunsten herum zu reißen! Er stellt sich in eine Ecke, wartet darauf, dass Styles wieder aufsteht. Als er gerade wieder zu knien beginnt, läuft Omega plötzlich auf ihn zu, will ihm den V-Trigger verpassen, doch mit seinem Bein kann er nicht so schnell wie sonst! AJ hat Zeit, sich unter dem Knee Strike hinweg zu ducken. Omega stolpert in die Ringecke, Styles steht blitzschnell auf und trifft ihn mit dem Corner Forearm Smash! Omega knickt leicht ein; Styles nimmt Anlauf von der Ecke diagonal gegenüber, doch was auch immer er vor hat, es geht gewaltig schief, denn Omega stürzt plötzlich aus seiner Ecke heraus und erwischt Styles mit dem Hadouken an der Brust! Styles überschlägt sich rückwärts, sitzt nun auf beiden Knien dort und Omega nimmt Anlauf – V-TRIGGER! RUNNING KNEE STRIKE! Cover – ONE! TWO! THREE... NEIN! Styles mit dem Kickout! Unglaublich!
Womöglich wurde Omegas Verletzung ihm auch in diesem zweiten, erfolgreichen Anlauf zum Verhängnis, denn es wirkte so, als konnte er seinen Finishing Move nicht mit voller Kraft durchbringen! Omega hat Mühe, aufzustehen, doch es gelingt ihm nach einer Weile ohne große Probleme. Er packt den vor ihm liegenden Styles, zieht ihn an den Haaren hoch und verpasst ihm einige harte Punches, ehe er ihn schließlich in eine Ringecke whippt. Styles hat nach dem V-Trigger so wenig Kraft übrig, dass er in der Ecke direkt zusammen sackt, was Omega gelegen kommt, da er so keinen weiteren Angriff aus dem Lauf anbringen muss. An der Ecke angekommen setzt es jedoch nochmal einige Schläge für Styles, ehe Omega seinen Gegner unter großen Anstrengungen aufs Top Rope hievt. Es setzt noch einige weitere Schläge für Styles, bis Omega sich mit dem Rücken in die Ecke stellt, Styles' Beine packt und versucht, ihn sich auf die Schultern zu hieven... und genau dieser Move geht in den seltensten Fällen gut aus! Doch Styles scheint auf dem Turnbuckle festgewachsen zu sein, Omega kriegt ihn einfach nicht runter! Nach ener Weile scheint zudem Styles wieder neue Kräfte gesammelt zu haben, denn er zieht die Beine hoch und tritt Omega mit den Hacken in die Schultern, sodass dieser einknickt und aus der Ecke weichen muss! Omega dreht sich langsam zu Styles um, der mittlerweile verkehrt rum auf dem Turnbuckle sitzt. Er springt ab – MOONSAULT! Nein! Er landet hinter Omega, nimmt ihn in den Schwitzkasten UND LANDET DEN STYLIN' DDT VOM TOP ROPE! Großartiger Move von Styles! Cover! ONE! TWO! Kickout von Omega! Styles ist noch immer erschöpft, doch er denkt nicht daran, jetzt aufzuhören. Er steigt erneut auf den Turnbuckle, denn Omega liegt einfach zu einladend vor ihm, diese Chance muss er nutzen! Er zielt auf Omega, springt, schraubt sich durch die Luft – SPIRAL TAP! Doch Omega winkelt die Knie an! Styles wird von Omega runter geschleudert, beide krümmen sich vor Schmerzen – wen hat dieser Move jetzt tiefer in den Schlamm geritten?
Omega und Styles stehen nach einer kurzen Pause quasi zeitgleich wieder; Omega hat mehr Momentum, doch sein Bein ist ihm noch immer im Weg. Es gibt einen mächtigen Schlagabtausch zwischen den beiden, bei dem die Schläge nach und nach immer mächtiger werden, bis Omega Styles in die Seile schubst! Unter der Clothesline Omegas duckt Styles sich weg, Omega dreht sich zu ihm um und frisst den PELÉ KICK! Perfekt platziert! Omega taumelt, Styles hat alle Trümpfe in der Hand – er packt Omega, hievt ihn hoch in die Lüfte UND ZEIGT DEN BLOODY SUNDAY! Cover! ONE, TWO, KICKOUT! Doch wenn das nicht reicht, dann muss eben die mächtigste Waffe herhalten! Styles packt Omega an den Beinen, der instinktiv noch versucht, sich zu den Seilen zu ziehen, doch er erreicht sie nicht ganz! Alles Winden und Zappeln hilft nichts mehr, Styles hat Omega genau da, wo er ihn haben will UND ER BRINGT DEN STYLES CLASH DURCH! Cover! ONE! TWO! THREE! Doch was ist das? Styles hat nicht bemerkt, dass Omega das Bein auf dem Seil hat! Das ist doch nicht zu fassen! Omega hat sich nochmal im allerletzten Moment retten können, das Match geht also weiter! Styles scheint auch bereits eine Idee zu haben, wie er Omega endgültig zur Strecke bringen kann. Er packt Omega und befördert ihn durch die Seile aus dem Ring, sodass er scheinbar leblos vorm Kommentatorenpult zusammen sackt. Dann verlässt auch Styles den Ring. Er reißt die Abdeckung des Pultes herunter, wirft sie beiseite und zieht schließlich Omega hoch, der sich widerstandslos auf den Tisch legen lässt. Der Rest ist offenbar Formsache! Styles steigt auf den Tisch und sieht geduldig dabei zu, wie Omega sich an ihm hochzuziehen versucht. Der Ref-Count hat jedoch erst begonnen. Styles packt Omega, macht sich bereit für den Styles Clash, doch plötzlich richtet Omega sich mit aller Kraft auf, packt Styles, ignoriert für die nächsten Sekunden die dumpf pochenden Schmerzen in seinem Bein, er hebt ihn sich auf die Schultern, lässt ihn nach hinten fallen UND VERPASST IHM DEN CROYT'S WRATH DURCH DEN TISCH! Was für ein blitzschneller Konter!
Styles ist down! Doch spätestens jetzt ist wohl klar, dass auch Omega die Kräfte allmählich verlassen, er kommt kaum auf die Füße! Sein Bein protestiert noch immer, er hat Probleme, aufzustehen und der Referee ist mittlerweile bei fünf angekommen! Dennoch nimmt er nochmal alle Kraft zusammen, packt AJ, befördert ihn in den Ring. Six... seven... eight... jetzt schafft es auch Omega, nur kurz vorm finalen Ten-Count! Omega mit dem Cover... ONE! TWO! THREE... NEIN! Das hat zu lang gedauert! Styles ist noch im Spiel! Omega sinkt neben Styles zu einem kleinen Häufchen Elend zusammen. Wenn das schon nicht reicht, wie soll er ihn dann noch besiegen? Womöglich schießen ihm gerade tausend Gedanken dieser Art auf einmal durch den Kopf, doch sich selbst zu bemitleiden wird ihn natürlich auch nicht zum Sieg bringen! Er packt Styles, zieht ihn hoch und richtet ihn so auf, dass er auf beiden Beinen vor ihm kniet. Omega tritt nun grinsend zurück, schreit laut auf, stürmt auf ihn zu – EX HADOUKEN... NEIN! Styles duckt sich weg! Styles rollt Omega ein! ONE! TWO! Kickout! Beide Männer stehen sich jetzt wieder gegenüber! Es kommt abermals zu einem wilden Schlagwechsel, den Omega abermals für sich gewinnt! Er whippt Styles in eine Ecke, kommt humpelnd auf ihn zu, kassiert jedoch einen Kick vor die Brust und muss anschließend noch die Backfist einstecken, ehe ER in die Ecke befördert wird! Styles prügelt Omega regelrecht zu Brei, ehe er ihn auf den Turnbuckle setzt. Er steigt selber nach oben, will sich gerade dazu anschicken, ihn mit einem Superplex zurück in den Ring zu befördern, da verpasst Omega ihn plötzlich den EX HADOUKEN voll vors Gesicht! Styles wird vom Turnbuckle geschleudert, doch es gelingt ihm zumindest, auf beiden Füßen zu landen! Omega klettert weiter nach oben, visiert Styles genau an, der nun in die Ecke Omegas zurück getaumelt kommt. Omega springt ab, will ihn per Hurricanrana in die Matte planten, doch... STYLES BLEIBT STEHEN! Er lässt sich nicht zu Boden wirbeln! Er hat die Beine Omegas, er klemmt die Arme nach hinten, ER BRINGT DEN ZWEITEN STYLES CLASH DURCH! Das gibt es nicht! Styles mit dem Cover! ONE! TWO! THREE! It's over!
Sieger: AJ Styles -> TITELWECHSEL
6th Match: Johnny Mundo (w/Dario Cueto) vs El Dragon Azteca Jr (w/Armando Estrada)
Als beide Männer am Ring angekommen sind, bekommen sie von ihren jeweiligen Managern noch ein paar Tipps in ihren Ecken mit, bevor der Referee den Gong läutet und das Match starten kann. Anfangs umkreisen sich beide Männer erstmal nur, bis Johnny Mundo eine erste Annäherung startet, jedoch sofort einen Tritt an die Hand von Dragon abbekommt. Mundo wirkt fast schon ein wenig empört über diesen Versuch und geht jetzt erst recht auf Dragon los, kann diesen aber kam berühren, da er sich sofort auf die Schultern fallen lässt, hinter Johnny wieder hochpoppt, ihn am Arm packt und mit einem Arm Drag quer durch den Ring schickt. Langsam wird Johnny schon sauer und wieder geht er auf Dragon los, diesmal aber muss er einen harten Chop im Lauf gegen die Brust einstecken, Dragon nimmt seine Hand, läuft damit aufs oberste Seil und zeigt von dort wieder einen Arm Drag, der Johnny erneut quer durch den Ring in die gegenüberliegende Ecke schleudert. Als er dort liegt, kommt El Dragon Azteca Jr angelaufen und will Mundo mit einem Forearm Smash treffen, dieser kann sich aber ducken, hebt Dragon über sich und das oberste Seil aufs Apron und will ihn dort mit einer Lariat treffen, doch Junior kann sich ducken, trifft Mundo mit einem Kick an die Schläfe, sodass dieser aus der Ecke taumelt, springt aufs oberste Seil, nutzt dieses als Springboard und trifft Johnny Mundo mit einem perfekt ausgeführten Hurricanrana!
Eine schöne erste Sequenz, die bei den Fans für Applaus sorgt, die Wrestler aber weniger begeistert. Trotzdem lässt es Johnny Mundo jetzt etwas ruhiger angehen und fordert Dragon zu einem Test of Strenght auf, doch als sich dieser wirklich drauf einlässt, tritt ihm Mundo in den Magen und drückt ihn zu Boden, bevor er in die Seile läuft und eine Standing Shooting Star Press zeigt! Armando Estrada wirkt alles andere als erfreut und schlägt nervös aufs Apron, Johnny Mundo dagegen hat bereits sein arrogantes Grinsen aufgesetzt du genießt erstmal den Moment. Dieser lebt aber nur kurz, denn Mundo will Dragon in einen Headlock nehmen, Dieser kann sich aber herauswinden und zeigt einen Dropkick gegen Johnnys Rücken, sodass dieser zu Boden geht und trifft ihn dann mit einem Standing Corkscrew Splash, bevor er ein erstes Cover ansetzen will, doch Johnny lässt das noch nicht zu und verlässt den Ring. Draußen geht er nun erstmal ein wenig herum und will sich mit Dario Cueto beraten, doch El Dragon Azteca scheint keine Lust auf Spielchen zu haben und holt Anlauf, doch als Mundo das sieht, bremst Dragon sofort ab, springt einfach nur aufs Seil und federt von dort mit einem Rückwärtssalto ab, bevor er im Ring unter dem Applaus der Fans landet. Der Shaman of Sexy wirkt ziemlich überrascht über diese Offensive seines Gegners und auch Dario wirkt nicht gerade zufrieden, im Gegensatz zu Armando Estrada, der nun wieder klatschend auf der anderen Seite des Rings steht.
Der Guru of Greatness wirkt plötzlich nicht mehr so Great, nein, fast schon leicht verunsichert, obwohl das Match quasi erst begonnen hat. Langsam sucht er sich einen Spot, wo er den Ring betteten kann, doch überall, wo er hingeht, folgt ihm Dragon Azteca. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch schlägt Mundo aufs Apron, bevor er auf dieses steigt, Dragon auf ihn zukommt, Mundo sich jetzt aber duckt, unter den Seilen in den Ring kommt und Dragon einroll…nein, El Dragon Azteca Jr setzt sich stattdessen auf Mundo und will ihn so covern, doch auch das geht schief, denn wieder kann sich der Schützling von Dario Cueto befreien! Wieder stehen sich die beiden gegenüber und wieder will Johnny zuschlagen, doch Dragon weicht aus, springt in die Seile und will einen Handspring Back Elbow zeigen, doch Mundo packt seinen Arm Mid-Air und setzt einen Hammerlock an, mit dem er die Pace jetzt endlich etwas abbremst! El Dragon Azteca Jr versucht, sich verzweifelt aus dem Lock zu befreien und scheint das auch zu schaffen, doch als er mit Johnnys Arm wieder aufs oberste Seil läuft, fehlt ihm ein wenig die Stabilität, er kann seinen Move nicht durchziehen und Johnny muss ihn einfach nur leicht schubsen, sodass Junior aus dem Ring auf den Hallenboden fällt. Dort liegt er jetzt genau vor Estrada, der seinen Schützling anfeuert, sich aber plötzlich schützend auf ihn wirft, denn Johnny Mundo erklimmt das Top Rope über ihnen! Verzweifelt schreit Estrada „NO! NO! DON´T DO IT, JOHNNY!“ und für eine kurze Zeit scheint Johnny tatsächlich nachgeben zu wollen, doch dann holt er plötzlich nochmal Anlauf und springt im Ricochet-Modus über das Turnbuckle auf Dragon Azteca, erwischt dabei aber „nur“ diesen, denn Armando Estrada sprang im letzten Moment weg.
Während die Crowd mal wieder heiß läuft für Johnny, blickt dieser erstmal nur zu Estrada und scheint ihn auszulachen, was sich der Kubaner aber nicht gefallen lassen will. Dieser beschimpft Mundo aufs Übelste, woraufhin der aufsteht und den Gauner am Kragen packt. Dieser wird schon wieder ganz klein wie ein Häufchen Elend und Johnny will gerade auf ihn einschlagen, doch genau in dem Moment bekommt er einen Tritt in den Rücken ab. Dragon Azteca steht wieder und auch, wenn er nicht mehr ganz so frisch wie noch vor ein paar Minuten wirkt, so hat er doch noch die Power in sich, um einige Locks gegen Mundo anzubringen. Diese scheinen den zwar zu stören, aber keine sehr großen Schmerzen zu bereiten, denn relativ easy kann er Dragon sein Knie in den Magen rammen und ihn anschließend gegen den Ringpfosten whippen, bevor er den taumelnden Mexikaner noch mit einem Springboard Enzuigiri trifft, wobei er sich von der Ringabsperrung abgestützt hat. Nach diesem Move geht es für beide Männer zurück in den Ring, wo Mundo nun sofort aufs Top Rope steigt und abspringt, jedoch Mid-Air von El Dragon Azteca Jr mit einem Dropkick abgefangen wird! Der Guru of Greatness rollt sich vor Schmerzen durch den Ring, doch Dragon kann kein Kapital daraus schlagen, nur langsam kommt er wieder auf die Beine. Als er wieder auf beiden Beinen steht, bewegt er sich zu Johnny und will einen Hurricanrana aus dem Stand heraus zeigen, Johnny landet jedoch auf seinen Händen, federt zurück, will einen High Kick zeigen, doch Dragon weicht aus und versucht einen Arm Drag, den Johnny jedoch zu einem Backslide umwandeln kann. Aus dem Backslide wird jedoch kein Cover, denn Dragon kommt raus und will sich auf Johnny zum Cover legen, dieser aber rollt sich weg und rollt Dragon ein, mit einem eleganten Satz hechtet er jedoch in die Seile und Johnny Mundo muss das Cover unterbrechen.
Die Unzufriedenheit mit der Entscheidung sieht man Johnny Mundo an, sein Gesichtsausdruck spricht Bände. El Dragon Azteca ist nun der, der den Angriff starten möchte und packt Johnny an den Haaren, dieser packt aber plötzlich eine bisher noch unbekannte Härte aus und schlägt Dragon mit dem Forearm einfach zu Boden, bevor er ihn an der Maske packt und erneut einen harten Niederschlag anbringt. Schon hat Mundo wieder sein Grinsen im Gesicht, doch dieses entpuppt sich als böses Omen, denn plötzlich zeigt auch Dragon mit mehreren harten Schlägen an, die Johnny ordentlich ins Wanken bringen. El Dragon Azteca Jr läuft in die Seile und kommt wieder mit einem Handspring zurück, doch Mundo fängt ihn erneut ab und zeigt einen harten German Suplex, bevor er ihn erneut in die Seile schickt und mit der Spanish Fly fängt!!! Spanish Fly von Mundo, doch der hat noch nicht genug und hält seinen Gegner stattdessen in einem Headlock fest. Er zieht ihn zurück auf die Beine, holt Schwung und…MOONLIGHT DRIVE!!! JOHNNY MUNDO PACKT SEINEN FINISHER AUS UND ZEIGT SOFORT DAS COVER: 1…..2….KICK OUT!!!So knapp, aber noch soll es nicht reichen für den Shaman of Sexy. Wütend schlägt Mundo auf die Ringmatte und zieht Dragon nun zur Ringecke, wo er wohl den Starship Pain folgen lassen will, doch als er den Move zeigen will, kann sich Dragon wegrollen, Mundo muss den Move Mid-Air abbrechen, landet jedoch trotzdem auf den Beinen. Durch diese kurze Verwirrung kam Dragon aber wieder auf die Beine und kann einen Angriff Mundos abwehren, indem er ihm ein Bein stellt und Johnny so mit dem Gesicht voraus auf die Eckenpolster kracht.
Die beiden Manager außerhalb des Rings werden bereits nervös. Beide rufen ihren Schützlingen nun zu und schlagen aufs Apron, was beide auch nochmal zu motivieren scheint, denn sie kommen ziemlich zeitgleich auf die Beine und taumeln in die Ringmitte, wo sie unbewusst aufeinandertreffen und sofort in Alarmbereitschaft sind. Beide tauschen erstmal Schläge aus, bis Dragon einen harten Kick an den Oberschenkel anbringen und Mundo damit schwächen kann. Sofort setzt er mit weiteren Kicks nach, bis er aufs Apron steigt und von dort einen Springboard Move zeigen will, jedoch kann Mundo noch vor dem Absprung einen hohen Kick zeigen und Dragon so abwehren. Noch bevor sich dieser richtig fangen kann, schnappt ihn Johnny nun seinen Gegner und will einen Suplex über das Seil zeigen, Junior aber kann sich in der Luft befreien, landet hinter Mundo und zeigt einen Dropkick, der diesen erstmal in die Seile schickt, bevor er, als sich Mundo umdreht, diesen mit einem Roundhouse Kick trifft und ihn so auf die Knie bringt. Jetzt muss es schnell gehen. El Dragon Azteca Jr steigt wieder aufs Apron, springt ab und…SPRINGBOARD ACE CRUSHER!!!! DAS MUSS ES SEIN!!!! DAS COVER: 1…..2…..KICK OUT!!! JOHNNY MUNDO KICKT AUS!!!!! Damit will sich El Dragon Azteca aber nicht zufrieden geben. Er schaut sich um, blickt kurz zu Estrada, steigt dann aufs oberste Seil und kommt mit einer Senton Bomb geflogen, Johnny Mundo aber weicht aus und der Drache der Azteken fliegt ins Leere! Er kommt zwar sofort wieder auf die Beine, hat am Nacken aber doch etwas abbekommen, was Johnny Mundo mitbekommt. Als sich Junior umdreht, zeigt Johnny sofort einen harten Chop und einen Kick gegen den Oberschenkel, worauf Dragon zwar antworten will, aber aufgrund seiner Benommenheit nicht dazu kommt, weshalb Mundo ihn mit einem Axe Kick erwischen kann, bevor er noch einen Thrust Kick zeigt und Dragon so auf die Knie bringen kann. Johnny Mundo holt Anlauf und SHINING WIZARD!!!!! El Dragon Azteca liegt in direkter Nähe zur Ringecke am Boden und Johnny Mundo wittert seine Chance. Er platziert seinen Gegenspieler, springt ab und BRINGT DAS STARSHIP PAIN INS ZIEL!!! DAS COVER: 1….2….3!!!!!! JOHNNY MUNDO GEWINNT!
Sieger: Johnny Mundo
Nach dem Match steigt Johnny Mundo sofort aufs oberste Seil und lässt sich dort von Dario Cueto und den Fans feiern, was Armando Estrada überhaupt nicht gefällt. Der Kubaner versteht nicht, wie die Niederlage zustande kam und redet ein wenig auf El Dragon Azteca Jr ein, bevor er diesen plötzlich zurück in den Ring schickt. Dario Cueto sieht das leider erst zu spät und stößt noch einen Schrei aus, aber zu spät, denn da schlägt Dragon Mundo schon vom obersten Seil und tritt in der Ecke auf ihn ein. Während der Shaman of Sexy fast wehrlos den Angriffen ausgesetzt ist, versucht Dario, in den Ring zu gelangen, wird aber von Armando Estrada zurückgehalten. Zwischen den beiden startet eine regelrechte Rangelei außerhalb, bis in der Hitze des Gefechts plötzlich ein weiterer Mann in den Ring stürmt, der für lauten Jubel sorgt! Es ist BRIAN CAGE! Die F´n Machine stürmt ins Seilgeviert und zieht Dragon von Johnny Mundo weg, was bei Armando Estrada für Entsetzen, bei Dario Cueto dagegen für ein breites Grinsen sorgt. Cage packt Dragon und schleudert ihn einmal quer durch den Ring, bevor er ihn auf die Schultern nimmt und mit einer brutalen Powerbomb zu Boden wirft. Doch er hat noch nicht genug, sondern nimmt Dragon noch einmal hoch und zeigt eine weitere Powerbomb! Und als sei das noch nicht genug, fertigt er ihn noch endgültig mit der Weapon X ab. Während Dario Cueto bis über beide Ohren strahlt, flüchtet Estrada sofort vor den Klauen dieser Maschine die Stage hinauf, bevor sich Mundo, Cage & Cueto im Ring gemeinsam aufstellen und wohl ziemlich klar ist, was de 3 Herren als Nächstes angehen werden…
7th Match: Damien Sandow vs Vampiro – Burning Tables Match
Die finstere Stimmung ist bereits spürbar, da hat der Gong noch gar nicht geläutet. Damien Sandow und der Mann, der früher als Ian Hodgkinson bekannt war und nun als Vampiro auftritt, haben beide diese Aura um sich, eine übernatürliche „Nicht von dieser Welt“-Aura. Nachdem sich beide Männer ihrer Gewänder entledigt haben, läutet der Referee den Gong und beide gehen aufeinander zu, wo sie sich gleich zu Beginn Stirn an Stirn gegenüberstehen. Die Stimmung ist am Kochen in der Crowd, doch im Ring ist davon nichts zu spüren, beide Männer wirken so, als wären sie in einem ganz eigenen Bewusstseinszustand. Das ändert sich erst, als Vampiro den ersten Punch anbringt und ein Schlagabtausch ausbricht, den zuerst einmal keiner gewinnen kann. Beide schlagen sie sich gegenseitig fast die Schädel ein, bis Damien Sandow plötzlich eine Gut Kick zeigt und zum Swinging Neckbreaker ansetzen will, Vampiro aber kann kontert und schubst Sandow in die Seile, wo dieser erstmal stehen bleibt. Sandow schaut Vampiro tief in die Augen, welcher ein diabolisches Grinsen aufgesetzt hat und will ihn dann wieder angreifen, doch als er merkt, dass sich Vampiro für einen Back Body Drop duckt, rollt sich Damen elegant über dessen Körper und zeigt von hinten einen Chop Block, bevor er Ian nimmt und…nein, wieder nicht den Neckbreaker zeigen kann, den Vampiro dreht sich weiter, bekommt Sandow in eine DDT-Position und bringt den Move auch durch! Sofort rollt sich Sandow aus dem Ring und schaut, was unter dem Ring so ist, doch eines lässt sich wohl sagen, diese Offensive hat ihn überrascht.
Unter dem Ring findet Sandow erstmal die klassischen Utensilien. Stühle, Kendo Stucks, einen Tisch und eine Mülltonne holt er hervor, die er erstmal alles in den Ring schafft, bevor er noch Streichhölzer findet und mit denen den Ring betritt. Dort wird Sandow jedoch bereits von Vampiro erwartet, der sich den Stuhl geschnappt hat und damit jetzt auf den Intellectual Savior of the Masses einschlägt. Immer wieder trifft er Sandow mit dem Stuhl, mal in die Rippen, mal auf den Rücken, ja sogar auf den Kopf, wo sich schon früh im Match eine Platzwunde öffnet! Vampiro zeigt ganz genau, wozu er noch fähig ist und Damien Sandow muss das jetzt über sich ergehen lassen. Zwar rollt er sich erneut aus dem Ring, doch Vampiro folgt ihm sofort und zeigt noch einen unprotected Chair Shot an den Kopf, bevor er ihn nimmt und mit voller Wucht gegen den Ringpfosten schleudert! Damien Sandow ist schon völlig benommen, doch Vampiro macht sofort weiter. Er beobachtet seinen Gegner, der am Boden nahe der Timekeeper´s Area kriecht, schnappt sich ein Kabel und wickelt das um Sandows Hals, bevor er ihn damit zu würgen beginnt!!! Als würde es um Leben und Tod gehen, zappelt Sandow um sein Leben, Vampiro aber lässt sich von seiner Linie nicht abbringen! Selbst der Referee kann nichts tun, erst, als Sandow an den Gong gelangt, verändert sich das Kräfteverhältnis, denn der Gentleman schnappt sich das Metall und schlägt es Vampiro über die Birne! Dieser muss das Kabel sofort loslassen und geht sofort benommen zu Boden, Sandow aber braucht ebenfalls etwas Zeit, bevor er wieder auf die Beine kommt.
Zurück im Match bringt Damien nun sofort einen harten Schlag gegen Vampiros Kopf an, der ihn jedoch nur anschaut und fragt „what was that?!“. Sandow schüttelt den Kopf in Unverständnis und schlägt noch einmal zu, Vampiro jedoch steht einfach wieder auf und stellt sich vor Sandow, greift in dessen Wunde und schmiert sich das Blut wie Kriegsbemalung ins Gesicht. Damien fühlt sich dadurch provoziert und will auf seinen Gegner einschlagen, dieser aber blockt und bringt seinerseits einen Schlag an, der Sandow nach hinten umfallen lässt. Da dieser aber sofort wieder steht, kann Vampiro noch 2 weitere Schläge anbringen, bis sie plötzlich an einem der Tische ankommen, die außerhalb des Rings an der Absperrung stehen. An diesem zeigt Vampiro nun noch mehr Schläge und geht anschließend ein paar Schritte zurück, doch als er angelaufen kommt, kann Vampiro ihn abfangen, mit beiden Händen packen…UND ZEIGT DEN EXPLODER SUPLEX, DER DEN TISCH ZU BRUCH GEHEN LÄSST!!! Aber das Match ist nicht zu Ende, denn um zu gewinnen, muss der Tisch brennen, was auch Damien Sandow realisiert! Trotzdem hat er sich damit nun etwas Zeit verschafft und kehrt in den Ring zurück; jedoch nicht, ohne unter dem Ring noch ein paar Neonröhren hervorzuholen. Das Match soll offenbar noch blutiger werden, aber Sandow scheint es zu gefallen, denn jetzt hat er ein Grinsen im Gesicht. Er platziert erstmal einen Stuhl in der Ringecke und klemmt ihn zwischen 2 Seilen, dann nimmt er die Röhren und schnallt sie mit Kabelbinder an die zweite Ringecke und zu guter Letzt verlässt er nochmal den Ring, um einen Tisch zu holen und ihn in den Ring zu schaffen.
Gerade, als er diesen aufgestellt hat, kehrt Vampiro auch schon wieder in den Ring zurück und fängt sich sofort einen Big Boot von Sandow ein, bevor dieser seinen Pfad der Zerstörung fortsetzt, eine lose Neonröhre nimmt und diese wie einen Baseballschläger über Vampiros Kopf zerbricht, womit auch dieser zu bluten beginnt! Man sieht dem Kanadier die starken Schmerzen bereits an, doch aufgeben will er nicht, stattdessen stößt er einen lauten Schrei aus und will wieder einen Schlag anbringen, doch Sandow tritt ihm in den Magen und whippt ihn anschließend in die Ringecke mit den anderen Neonröhren, in welche Vampiro ebenfalls Vollgas mit dem Kopf voraus kracht. Jetzt scheint Damien Sandow zum ersten Mal an Feuer zu denken. Da Vampiro wohl eine Zeit lang außer Gefecht sein wird, nimmt er eines der Streichhölzer und will es anzünden…doch die Streichhölzer funktionieren nicht. Völlig perplex versucht Sandow auch die anderen Streichhölzer zu entzünden, doch nichts funktioniert, und wäre das nicht schon schlimm genug, steht auch Vampiro wie durch ein Wunder wieder und whippt Sandow von hinten in die Ringecke, wo der Stuhl platziert ist, sodass dieser mit voller Wucht durch die Sitzgelegenheit kracht und erstmal zusammensackt. Doch Vampiro denkt schon weiter. Zwar sieht er schrecklich und mitgenommen vom heutigen Match aus und blutet stark, doch das ist wohl seine gewohnte Umgebung, denn Vampiro leckt schnell sein eigenes Blut von seinen Fingern, bevor er Anlauf holt und einen Cannonball in die Ringecke gegen Sandow zeigt!!! Doch beim Cannonball bleibt es nicht, denn Vampiro entdeckt die Mülltonne im Ring, schnappt sich diese, setzt sie Sandow auf und zeigt erneut einen Cannonball!!!!
Schwer getroffen, zappelt Sandow nun mit der Tonne über dem Oberkörper durch den Ring, bis er irgendwann liegen bleibt, Vampiro dagegen verlässt den Ring erneut und schaut wieder unter den Ring. Dort holt er einen weiteren Tisch hervor, stellt ihn gleich vor sich auf, schaut weiter…und was ist das?? EIN FLAMMENWERFER!!! Vampiro findet unter dem Ring tatsächlich einen Flammenwerfer und testet den auch sofort aus, bevor er den Tisch präpariert, sodass dieser ja schön lang brennen kann, bevor er ihn auch tatsächlich entzündet! Und war für ein Inferno das ist, unglaublich! Vampiro lacht sich eins, als er auf sein Werk blickt, bevor er den Flammenwerfer weglegt und in den Ring zurückkehrt. Dort hilft er jetzt Sandow auf die Beine, um ihn anschließend in die Seile zu prügeln, doch dort angekommen, erweist es sich als schwieriger als gedacht, Sandow über das Seil zu bekommen. Stattdessen blockt dieser immer wieder ab, bis er plötzlich einen Kick ins Gesicht Vampiros anbringt und aufs oberste Seil steigt, Dort will er nun wohl einen Sunset Flip zeigen, doch Vampiro schlägt ihm noch vor dem Absprung ins Gesicht, steigt zu ihm aufs mittlere Seil und verpasst ihm ein paar Schläge, bevor er seinen Arm packt, aushebt und mit einem Hip Toss in die Luft UND DURCH DEN TISCH BEFÖRDERT!!!!!!! LEIDER war es jedoch der falsche Tisch, denn beide landen im Ring auf dem Tisch, den Damien zuvor entzünden wollte, weshalb das Match immer noch weiterläuft.
Der zweite Tisch außerhalb des Rings brennt derweil munter weiter, doch wer weiß, für wie lang noch. Dieser Gedanke scheint Vampiro gerade zu beschäftigen, weshalb er so schnell wie möglich versucht, wieder auf die Beine zu kommen. Zwar hat ihm der Bump eben ordentlich zugesetzt, aber der Kampfgeist im alten Mann überwiegt die Schmerzen, weshalb er es tatsächlich vor Damien Sandow schafft, wieder auf beiden Beinen zu stehen. Diesen zieht er auch sofort aufs Apron, von wo aus er jetzt versucht, ihn mit einem Chokeslam durch den brennenden Tisch zu befördern, doch Sandow blockt mehrmals mit Elbow Smashes ab, bevor er nun selbst zupackt und den Terminus am Apron zeigen will! Jetzt ist es aber Vampiro, der kontern und Sandow im Lauf mit dem Rücken voran gegen den Ringpfosten drücken kann! Von hier aus geht es jetzt aber nicht auf den Boden, denn Vampiro hat eine andere Idee. Er hebt Damien aufs oberste Seil, steigt ebenfalls hinauf und will wohl einen tödlichen Superplex zeigen, doch Damien blockt mit einigen Schlägen an den Kopf ab, bevor er einen European Uppercut durchbringen kann, der Vampiro für kurze Zeit benommen macht. Jetzt muss er das Zeitfenster nutzen. Sandow steigt zu Vampiro aufs Top Rope, platziert sich so, dass er im Notfall in den Ring zurück fallen würde und leckt sich noch einmal an seinem Blut, bevor er abspringt, über Vampiro drüber aus dem Ring und seinen Widersacher MIT EINER SUNET FLIP POWERBOMB DURCH DEN BRENNENDEN TISCH BEFÖRDERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IT IS ALL OVER!!!!!
Sieger: Damien Sandow
Backstage sehen wir jetzt Dario Cueto & Johnny Mundo, die beide ein breites Grinsen im Gesicht tragen, mit ihrem neuesten Kollegen, der „Machine“ Brian Cage. Die 3 befinden sich dabei an einem Hinterausgang der Halle, wo sie sich jetzt der Kamera zuwenden. Johnny: Jeremy! Weißt du jetzt, warum ich nicht scheitere? Weißt du jetzt, warum eine Allianz mit El Jefe immer Erfolg bedeutet? Dieses Match war ein Zeichen. Ein Zeichen für dich, ein Zeichen für die Fans, aber ganz besonders ein Zeichen für die anderen Fighter der World Combat League. Brian Cage verändert alles! Wer kann ihm das Wasser reichen? Wer kann an die Zerstörungskraft eines Brian Cage heranreichen? Genau. Niemand. Dario: Es war ein perfekt ausgearbeiteter Plan. Ich habe nie an dir gezweifelt, Johnny. Hatte wirklich jemand geglaubt, ich würde dieses Team gegen El Dragon Azteca Jr eintauschen? Für wie dumm hält ihr mich eigentlich? Ich bin El Jefe, ich bin Dario Cueto! Ich bin der mächtigste Mann Mexikos und darüber hinaus, ich bin der Vater der Renaissance des mexikanischen Luchas! Ohne mich würde nichts hier so laufen, wie es nun mal läuft und jetzt, beginnend in 2 Tagen, werde ich die Früchte meiner Arbeit ernten. Betrachtet Johnny Mundo, betrachtet Brian Cage, denn hier seht ihr 2 Männer, die in 7 Wochen bei IWC SummerMania als Sieger im Ring stehen werden. Als Gewinner der World Combat League und des Global Cruiserweight Cups. Johnny: El Dragon Azteca Jr hatte nie eine Chance. Er wäre abgeschlachtet worden in diesem Turnier, ein Round 1 Failure…ich dagegen marschiere durch und theoretisch könnte man mich jetzt schon zum Sieger krönen, denn wer soll mich noch aufhalten? Dario: Du bist der Guru of Greatness, Johnny. Cage ist die F´N Machine! Gemeinsam sind wir das zerstörerischste Duo der gesamten Immortal Wrestling Company und eigentlich muss man sich den Rest des PPV´s gar nicht mehr ansehen, denn nichts kann diesen Moment, diesen Triumph, dieses Zeichen noch überbieten. Lasst uns gehen, Männer.
Johnny Mundo & Brian Cage verlassen nun das Bild, während Dariio noch gaz kurz bleibt und seitlich in die Kamera grinst, bevor er seinen Schlüssel küsst und ebenfalls aus dem Bild verschwindet. Damit geht es für uns zurück an die Ringside zu Mauro Ranallo & Corey Graves!
8th Match: Seth Rollins vs Dean Ambrose – I Quit Match
Eine tückische Matchart erwartet uns jetzt, doch ist sie wie gemacht für die beiden Kämpfer, die sich heute an dieser Disziplin versuchen werden – Seth Rollins und Dean Ambrose, zwei Männer, deren Geschichte so omnipräsent ist wie kaum eine andere! In diesem Match, in dem alles erlaubt und auch alles erwünscht ist, rollt Seth sich direkt aus dem Ring heraus, was klug ist, da Ambrose direkt zu Beginn auf ihn zu schießt und gleich mal versucht hätte, ihm den Kopf von den Schultern zu reißen. Rollins kommt allerdings auch nicht dazu, lange unterm Ring nach einer geeigneten Waffe zu suchen, denn Ambrose folgt ihm natürlich aus dem Ring, will ihn dann eben dort verprügeln, fängt sich aber das High Knee von Rollins, was Ambrose erstmal aus dem Konzept bringt – genug für Rollins, dass er Ambrose einfach mal packen und ihn in die Stahltreppe schleudern kann! Nun, da Ambrose da so liegt, scheint Rollins eine gute Idee zu kommen – oder eher eine fiese Idee, aber in diesem Match ist das in etwa dasselbe. Er schnappt sich erstmal einen Stuhl und bearbeitet dann wie ein Verrückter Ambroses Arm, der auf der Stahltreppe liegt, was schon schmerzhaft genug sein dürfte, aber das reicht Ambrose nicht! Er packt Ambroses Arm, klemmt ihn in dem Stuhl ein und hebt dann den oberen Teil der Stahltreppe vom Fundament herunter. Ein Raunen geht durch die Menge – und dann passiert es! Rollins begräbt Ambroses eingeklemmten Arm unter dem unnachgiebigen Metall! Ambrose brüllt vor Schmerzen laut auf, zieht den Arm mit Gewalt aus der Falle, was sicherlich noch mehr weh tut, und rollt sich damit am Boden herum. Wild entschlossen fordert Seth den Referee dazu auf, Dean Ambrose die Frage zu stellen. „Do you wanna quit, Dean?“, will der Ref wissen, doch Dean brüllt: „NO!“. Klare Antwort.
Aber wird Ambrose seinen Arm heute überhaupt nochmal benutzen können? Wenn es nach Seth geht, jedenfalls nicht. Er befördert Dean erstmal wieder zurück in den Ring, lässt ihn aber nahe der Seile liegen. Nun schnappt er sich von außen den Arm und nimmt ihn so in einen Cross Armbreaker, verstärkt durch das Bottom Rope! Wieder muss der Referee nachfragen: „Do you wanna quit?“, aber Ambrose verneint abermals, lauter als zuvor! Nach einer Weile gibt Seth frustriert auf und lässt von Dean ab, der seinen Arm sofort losreißt und sich so in die Mitte des Rings zurückrollt. Seth kramt nun erstmal wieder unter der Plane herum, ganz offensichtlich ist er der Ansicht, dass seine Vorgehensweise nicht fruchten wird, es sei denn, er schaltet nochmal einen Gang höher. Schließlich findet er offenbar genau das, was er braucht – ein Bullrope! Aber was hat er damit vor? Rollins rollt sich mit dem Seil in den Ring zurück, begibt sich direkt zu Ambrose, der sich noch immer den schmerzenden Arm hält, und legt ihm das Seil wie eine Schlinge um den Arm, ehe er damit auf die andere Seite des Rings läuft. Er stellt sich mit dem Seil auf den Apron, ehe er schließlich davon herunter springt und Ambrose wird rückwärts in die Seile gedrückt! Rollins übt mit dem Seil einen unmenschlichen Druck auf den Arm aus, es scheint fast, als wolle er ihn abreißen! Dem Ref bleibt nichts anderes übrig, er muss den laut schreienden Ambrose fragen: „Ambrose, do you wanna quit?“, doch alles, was Ambrose dazu zu sagen hat, ist ein herzliches: „NO, FUCK OFF ALREADY!“ Rollins zieht die Schlinge immer fester zu, Ambrose schreit lauter und lauter, doch auch nach zwei weiteren Fragen des Referees weigert Dean sich, aufzugeben, sodass Seth abermals entnervt die Brocken hinschmeißt und das Seil loslässt.
Rollins muss wohl allmählich zu rigorosen Mitteln greifen, wenn er hoffen will, einen zähen Bastard wie Ambrose dazu bringen, die beiden magischen Worte zu sprechen, die ihn zum Sieger machen würden. Daher schnappt er sich nun einen weiteren Stuhl und kehrt damit in den Ring zurück. Er legt Ambrose den Stuhl wie eine Halskrause ums Genick und zieht ihn vor die eine Ringecke, so, dass Rollins perfekt drauf springen könnte. Und genau das hat Seth offensichtlich vor, denn er steigt nun auf den Apron und von da aus aufs Top Rope! Er zielt genau auf Dean, der sich kaum rührt, dann springt er ab, will Dean womöglich mit dem Leg Drop wohl schwer verletzen... doch daraus wird nichts, denn Ambrose rollt sich zur Seite weg und steht plötzlich vor Seth! Er reißt sich mit dem gesunden Arm den Stuhl vom Kopf und geht damit auf Seth los! Nach einen Chair Strike in den Nacken muss Seth eine ganze Batterie von Schlägen auf den Rücken aushalten, dutzende Male schlägt Ambrose auf ihn ein und lässt seine ganze Wut raus – das war wirklich mal nötig! Wie geht es jetzt weiter? Seth scheint erstmal halbwegs außer Gefecht zu sein, das gibt Dean Zeit, einen eigenen Schlachtplan vorzubereiten. Er rollt sich aus dem Ring heraus und kramt wie verrückt unter der Plane herum. Er zieht schließlich einige Tische daraus hervor, insgesamt vier an der Zahl, die er einen nach dem anderen unterm Bottom Rope in den Ring schiebt. Erst dann begibt er sich selber wieder in den Ring, wo er feststellen muss, dass Seth sich gerade wieder aufzurappeln versucht. Sofort stürmt er heran, tritt Seth in die Magengrube, hakt mit seinem gesunden Arm einen von Seth ein und verpasst ihm einfach kurzerhand einen Single Underhook Suplex – Not macht eben erfinderisch, auch im Pro Wrestling!
Seth dürfte sich jetzt erstmal nicht mehr großartig zur Wehr setzen, sodass Dean sich nun die Tische schnappt, die er in den Ring gebracht hat. Er stellt einen davon in jede Ecke, lehnt sie an den Turnbuckles an. Zufrieden betrachtet er sein Werk und packt Rollins nun an den langen Haaren. Eine Weile lang guckt er sich im Ring um, als suche er sich einen besonders hübschen Tisch aus, durch den er Seth als ersten befördern könnte. Nach einer Weile entscheidet er sich schließlich für den rechten Tisch auf der Kommentatorenseite. Er rennt mit Seth im Schlepptau los, doch da er nur einen Arm hat, gelingt es Seth, den Whip zu reversen – Dean rauscht beinahe selber durch den Tisch, aber nur beinahe, da er seinen Lauf mit einem beherzten Schritt ins Middle Rope abfangen kann! Seth packt Dean nun jedoch an der Hüfte und befördert ihn per German Suplex zurück ins Ringzentrum! Suplex City, Bitch! Rollins blickt nun argwöhnisch zu den Tischen, doch nach einer Weile beginnt er zu grinsen – sie können ihm nun schließlich selber zugute kommen! Er packt Ambrose, es gelingt ihm sogar, ihn in die Lüfte zu stemmen – ja, er rennt mit Ambrose in den Händen auf die Ecke zu, will die Buckle Bomb durch den Tisch zeigen, aber kurz vorm Abwurf kontert Ambrose die Powerbomb in einen Hurricanrana und Rollins segelt doch noch selber durch den Tisch, MIT DEM KOPF VORAN! Großartige Aktion von Ambrose! Der wartet jetzt gar nicht mehr lange, um ihn zum Aufgeben zu zwingen, stattdessen packt er ihn direkt wieder und schleudert ihn zusätzlich noch durch den Tisch, der dem ersten, zerstörten Tisch gegenüber steht! Ambrose geht nun auf Seth zu, zieht ihn zum zweiten Mal aus den Trümmern und zielt mit ihm bereits auf den dritten Tisch. Er raunt ihm zu: „You better quit, you son of a bitch, or you're going through these as well“, woraufhin der Ref sofort fragt: „Seth, do you want to quit?“. Keine Antwort – ist auch eine Antwort für Dean.
Seths Weigerung, überhaupt noch etwas zu sagen, macht Dean sichtlich wütend. Er dreht Seths Kopf zu sich, drückt die eigene Stirn an die von Seth und schlägt sie anschließend nochmal voll dagegen. „ANSWER HIM! ANSWER ME, DAMN IT!“, brüllt er, verpasst ihm links eine Ohrfeige, rechts eine, dann wieder links und schlägt ihm mit der Faust gegen den Kopf. Da von Seth jedoch auch nach erneutem Nachfragen des Referees keine klare Antwort gibt, reicht es Dean nun. Er will ihn auch noch durch den dritten Tisch schicken, aber Rollins tritt Ambrose plötzlich voll in die Kronjuwelen! Was für ein hinterhältiger Move von Seth, passend zu ihm – niemand sollte überrascht sein! Rollins kann nicht direkt weiter machen, zu kaputt ist er, nachdem er gleich durch zwei Tische befördert wurde, doch da Dean nicht in der Lage ist, mit seinen Schmerzen aufzustehen, kann er sich trotz allem vor ihm wieder aufrichten. Er packt Dean zum zweiten Mal, verpasst ihm zur Sicherheit noch einen Gut Kick, dann geht es für Ambrose wieder in die Höhe. Dieses Mal lässt Seth sich absolut keine Zeit, er hält ihn noch höher als zuvor, um einen Konter zu verhindern, ER SCHICKT AMBROSE PER BUCKLE BOMB DURCH DEN TISCH! Das hat richtig gesessen! Seths Blick fällt nun auf den letzten, vierten Tisch. Ihm scheint eine Idee zu kommen, denn er zieht ihn plötzlich aus der Ecke und stellt ihn vor der Ecke auf. Keine zweite Buckle Bomb also? Nein, er pflückt den nahezu regungslosen Ambrose aus den Überresten des dritten Tisches und legt ihn schließlich flach auf den Letzten, den er eben aufgestellt hat. Dann steigt er aufs Top Rope, zielt genau auf Dean, der sich noch immer kaum bewegt, doch er soll noch eine Chance bekommen, seinem Schicksal zu entgehen. Seth fordert den Ref dazu auf, seine Arbeit zu tun. „Dean, do you wanna quit? Tell me, do you want to quit?“ Doch Ambrose antwortet nicht. Ob er nicht will oder nicht kann, vermag keiner zu sagen.
Seth wartet nun aber nicht länger. Er springt ab, zeigt einen blitzsauberen Phoenix Splash, eine seiner Spezialitäten, KRACHT DURCH DEN TISCH – und Ambrose hat sich schnell runter gerollt! Was für eine Bruchlandung für Seth, der sich nun mit schmerzverzerrtem Gesicht, sich den Bauch haltend, über den Boden rollt! Dean wirkt wie in Trance, doch in ihm steckt noch Leben, denn er pflanzt sich plötzlich per Thesz Press auf Rollins und prügelt wie ein Berserker auf ihn ein, er hört gar nicht mehr auf, wirkt wie fremdgesteuert, das ist fast schon unheimlich! Ist The Moth hier irgendwo unterwegs? Nein... nach gefühlt fünfzig Schlägen – Rollins hat mittlerweile eine fiese Platzwunde am Kopf, das Blut sickert langsam in sein Haar hinein – bittet Ambrose den Referee mit schwacher Stimme wieder herbei. „Do you want to quit, Seth?“, will der Ref wissen, doch Seth flüstert leise: „No.“ Mehr bringt er nicht zustande. Diese Antwort zaubert ein sadistisches Lächeln auf Ambroses Gesicht. Er scheint fast damit gerechnet zu haben, doch was hat er jetzt vor? Er steht auf und schleppt sich zu einem der Turnbuckle Pads, welches er schließlich auch abreißt, um den Turnbuckle komplett entblößt zurück zu lassen. Doch er behält das Pad in der Hand. Irgendetwas scheint sich in dem Stoff zu befinden, ja, er zieht etwas daraus hervor, doch was ist es? Das ist... Panzertape! Eine Rolle silbernes Panzertape! Was hat die denn in einem Turnbuckle-Pad zu suchen? Mit diesem Tape bewegt Dean sich nun auf Seth zu, prügelt ihm das Ding erst einige Male ins Gesicht, ehe er schließlich einen dicken Streifen abreißt und sein rechtes Handgelenk am Ringboden fixiert, dasselbe wiederholt er mit dem linken Handgelenk, ehe er auch die Fußknöchel festbindet! Was auch immer Dean jetzt mit Seth vorhat, es kann nichts Gutes sein! Ist dieses Match bereits kurz vorm Ende?
Dean rollt sich nun wieder aus dem Ring heraus und kriecht unter den Ring. Seth versucht, sich zu befreien, aber es ist zwecklos, Dean hat jedes seiner Gelenke mehrfach festgeklebt, es gibt offenbar kein Entkommen! Nach einer Weile kehrt Dean in den Ring zurück, er hält die Faust geschlossen, ein kleiner Gegenstand scheint sich darin zu befinden. Noch immer grinst er sein diabolisches Grinsen, er scheint sich sicher zu sein, dass dieses Match gleich zuende sein wird! Schließlich offenbart er, was er in der Hand hat... es ist ein kleines Fläschchen! In dem Flaschendeckel befindet sich eine Pipette, mit der Dean einen Tropfen der Flüssigkeit auf den Ringboden neben Seth tropfen lassen kann... DIE FLÜSSIGKEIT BRENNT EIN LOCH IN DEN RINGBODEN! Das ist hochkonzentrierte Säure! Wo zum Teufel hat Dean diese ganzen Sachen her? Ambrose grinst noch immer. Er kniet nun auf Seths Brust, hält die Pipette wieder in das Glasfläschchen und meint an Seth gerichtet: „Do you like the world the way it is? Yeah? Do you love to see what you see? Then do yourself a favor and quit, otherwise my face will be the last thing you'll EVER see!“ Er hält die Pipette drohend über Seths Gesicht! Das kann unmöglich sein Ernst sein! Seth steht die nackte Angst ins Gesicht geschrieben. Er öffnet den Mund... Doch plötzlich geht in der Arena das Licht aus! Was ist denn jetzt wieder los? Ist das auch ein Trick von Ambrose? Hat er das ebenfalls geplant? Nein... wohl kaum, denn als die Lichter wieder angehen, ist Seth befreit, die Überreste des Klebebands haften noch am Ring, Seth hockt in einer Ringecke und hinter Dean Ambrose steht jemand... ein Monster mit einer schwarzen, geschlossenen Maske, WAS ZUM TEUFEL IST DAS DENN? Ambrose dreht sich um, er schaut den Mann an, der dort vor ihm steht, und entscheidet sich zum Angriff – ein schwerer Fehler, denn noch bevor Ambrose auch nur einen Schlag anbringen kann, wird er von dem Ungeheuer gepackt und mit einem dermaßen schwungvollen Overhead Belly-to-Belly Suplex durch den Ring geschleudert, dass er rücklings kopfüber in den Ringpfosten kracht! Ambrose ist da ganz übel gelandet, man kann nur hoffen, dass er sich nicht allzu schwer verletzt hat!
Aber selbst wenn dem so ist – das Monster scheint es darauf anzulegen, dass Ambrose eben doch schwer verletzt wird, denn es packt ihn nun in der Ecke, hebt ihn mit einer Hand an der Kehle mühelos hoch in die Lüfte und schickt ihn aus einer nahezu schwindelerregenden Höhe mit einer gewaltigen Wucht per Chokeslam auf die Matte! Seth guckt sich das Szenario in der Ecke an, scheint wie zur Salzsäule erstarrt zu sein, unfähig, was zu sagen oder zu tun. Ambrose scheint schon jetzt nicht mehr in der Lage zu sein, diesem Viech irgendetwas entgegen zu setzen, doch er ist noch immer nicht fertig. Ambrose wird erneut gepackt und dieses Mal kassiert er einen German Suplex, nach welchem er sich glatt zweimal überschlägt und leblos in der Ecke liegen bleibt. Das ist unmenschlich! Jemand sollte endlich etwas dagegen tun! Nun aber kommt es erst so richtig knüppeldick für Ambrose, denn diese Kreatur hebt ihn nun noch ein weiteres Mal hoch, trägt ihn mühelos per Gorilla Press auf den Händen und stößt ihn schließlich in die Luft, um ihn mid-air an der Hüfte zu packen und ihn mit einem Bridging German Suplex auf die Matte zu donnern! SOMEBODY STOP THIS MONSTER! Das ist doch nicht normal! Doch zu Ambroses Glück scheint dieses Wesen nun besänftigt zu sein, denn es wirft Rollins noch einen Blick zu, ehe die Lichter kurz ausgehen, nur um wieder eingeschaltet zu werden – und das Monster ist verschwunden. Rollins grinst nun zufrieden in sich hinein, denn er Ambrose genau da, wo er ihn haben wollte! Er tritt ihm leicht gegen den Kopf, deutet an, ihm den Curb Stomp verpassen zu wollen, und fordert den Referee auf, ihm die Frage zu stellen. Wieder heißt es: „Dean, do you want to quit?“, doch von Ambrose kommt nichts. Er wirkt tatsächlich bewusstlos, unfähig, etwas zu sagen, seine Atmung ist flach und unregelmäßig. Seth veranlasst noch drei weitere Male, dass der Ref Ambrose fragt, aber Dean antwortet einfach nicht! Seth starrt Ambrose an und realisiert plötzlich, dass es zu spät ist. Die gute Laune weicht nun blanker Wut. Er packt das Mikrofon des Referees und blafft hinein: „You know what? Screw this. I don't need this shit. I quit.“ WAS? Seth Rollins lässt das Mikrofon fallen und geht einfach! Die Glocke wird geläutet, das Match ist vorbei! Die Fans sind fassungslos – völlig zurecht!
9th Match: Samoa Joe vs Apollo Crews – Xtreme Championship Last Man Standing Match
Wie lange haben wir auf diese epische Schlacht gewartet? Schon zum zweiten Mal wird Apollo Crews versuchen, Samoa Joe die Xtreme Championship abzuluchsen! Wird es ihm heute gelingen? Direkt nach dem Läuten der Glocke stürmen die beiden wutentbrannt aufeinander zu und beginnen, sich regelrecht die Köpfe einzuschlagen! Fäuste fliegen durch die Luft, als gäbe es kein Morgen, Crews und Joe liefern sich einen unfassbar harten Schlagabtausch, der gar nicht mehr enden will. Nach einer Weile duckt Joe sich jedoch unter einem Haken Crews' hinweg und landet dafür einen eigenen Jab in die Magengegend seines verhassten Gegners, ehe er ihn am Kopf packt und rücklings zu Boden wirft. Sofort wirft Joe sich in die Seile, was auch Crews direkt nach dem Wiederaufstehen tut. Er springt per Leapfrog über Joe hinweg, landet auf beiden Füßen, will offenbar einen Back Kick an dem heran schießenden Joe anbringen – doch der stürmt gar nicht aus den Seilen auf ihn zu, sondern klammert sich an diesen fest! Erst jetzt rennt Joe auf Crews zu, der aus dem Stand einen Corkscrew Enzuigiri zeigen will, doch Joe duckt sich darunter hinweg. Crews landet auf den Händen, flippt nach vorne und wirft sich in die Seile rechts von Joe. Er stürmt auf ihn zu, doch Joe befördert ihn per Back Body Drop auf die Matte – Crews landet jedoch auf beiden Füßen, wirft sich abermals in die Seile, auf Joe zu, will ihm einen Dropkick verpassen – und der gelingt! Joe stolpert rückwärts in die Ropes, geht nicht zu Boden, aber das reicht Crews völlig aus, denn jetzt befördert er Joe erstmal per Clothesline übers Top Rope! Unfassbar, dass er den annähernd 300 Pfund schweren Joe so mühelos aus dem Ring befördern konnte! Joe rappelt sich langsam wieder auf, doch Crews wühlt bereits wild unter der Ringplane herum und zieht einen Stuhl hervor, mit dem er nun auf Joe zurennt. Joe sieht es zwar noch kommen, kann aber nur schützend die Hände vor den Kopf halten und dann knallt es auch schon! Joe geht zu Boden! Was für ein Chair Strike!
Doch bei diesem einen Chair Strike bleibt es natürlich nicht. Crews prügelt wie verrückt mit dem Stuhl auf Joes Rücken ein und mit jedem Schlag scheint er wütender und mächtiger zu werden. Nach sage und schreibe dreiunddreißig Stuhlschlägen wirft er das völlig verbeulte Ding beiseite und der Referee beginnt, Joe anzuzählen, aber Crews schenkt dem Geschehen wenig Beachtung, er scheint nicht davon auszugehen, dass Joe bereits jetzt dem 10-Count zum Opfer fällt, weshalb er bereits jetzt nach einer neuen Waffe sucht. Und tatsächlich: schon bei sechs beginnt Joe, sich aufzurichten. Crews geht wieder auf Joe zu, einen Kendo Stick in der Hand wiegend, und wartet, darauf, bis Joe wieder steht, was bei acht der Fall ist. Er stürmt auf Joe zu, will ihn mit dem Stick schlagen, doch Joe weicht aus, tritt ihm in die Kniekehle und reißt ihm über Kopf den Stick aus der Hand! Crews muss ein halbes Dutzend Schläge mit der Bambuswaffe einstecken, ehe Joe genug davon hat und das Schwert über seinem Knie entzwei bricht. Offenbar hat er mittlerweile einen besseren Plan. Er packt Crews, der vor ihm kniet, und befördert ihn mit der Schulter voran außen gegen den Ringpfosten, sodass die exotische Mischung aus Powerhouse und Highflyer vor dem Kommentatorenpult zu Boden geht. Von eben jenem Pult reißt Joe anschließend die Abdeckung herunter, ehe er sich Crews schnappt. Er hebt ihn hoch in die Lüfte, setzt zur Powerbomb an – doch Crews seilt sich am höchsten Punkt an Joes Rücken ab, tritt ihn in die Wade und rollt sich anschließend in den Ring, um der Attacke zu entgehen. Das hätte durchaus anders ausgehen können! Joe ist allerdings noch nicht fertig mit Crews. Er rollt sich in den Ring zurück und geht sofort wieder auf den Herausforderer los, der einer Clothesline jedoch mühelos ausweicht. Wieder setzt es einen Tritt in die Wade, dann noch einen; Joe geht leicht in die Knie, Crews hebt ihn in die Gory Position... nein, er hebt ihn an den Armen hoch, rennt mit ihm auf den Schultern los und verpasst Joe eine Crucifix Powerbomb! Meine Güte, wie viel Kraft hat dieser Mann? COVER! ONE! Kickout von Joe. Unfassbar.
Joe wird nun natürlich wieder angezählt, aber Crews hat mal wieder besseres zu tun, als auf seinen Sieg zu hoffen. Er rollt sich aus dem Ring heraus und zieht einige Tische daraus hervor. Zwei davon baut er direkt mal auf und stellt sie nebeneinander. Anschließend zieht er noch zwei weitere Tische aus dem Bereich unter dem Ring hervor, die er gerade ebenfalls aufstellen will, doch nun rollt Joe sich hinter Crews aus dem Ring und verpasst ihm einen Lariat gegen den Hinterkopf! Doch anstatt Crews weiter zu attackieren, wirft Joe einen Blick auf die beiden zusätzlichen Tische, die nun vor ihm auf dem Boden liegen. Er hebt einen davon auf, klappt die Tischbeine aus und stellt den Tisch quer über die anderen beiden, ehe er dasselbe noch mit dem anderen Tisch wiederholt! Jetzt stehen quasi vier Tische im Doppelpack übereinander! Crews hat sich mittlerweile wieder aufgerappelt, doch Joe verpasst ihm direkt einen harten Schlag auf die Nuss und verhindert so, dass er wieder auf die Beine kommt! Er schlägt immer und immer wieder zu, verhindert so effektiv ein Aufbäumen seines Gegners – DOCH CREWS LANDET EINEN LOW BLOW! Fluchend geht Joe zu Boden, doch auch Crews hat nach der Attacke Grund, sich zurück zu ziehen, denn er hat durch die Faustschläge einen tiefen Cut an der Stirn erlitten, den es jetzt erstmal zu behandeln gilt. Die Ärzte machen sich sofort daran, doch Crews reißt ihnen einfach den Lappen aus der Hand und tupft sich die Wunde selbst sauber und geht anschließend um den Ring herum, um ein wenig Abstand zu seinem Gegner zu gewinnen, ganz so, als fürchte er den Zorn Samoa Joes, den er nun über sich gebracht haben könnte.
Doch so lange Joe nicht dazu kommt, seinen Rachefeldzug zu beginnen, muss Crews noch ein paar Kohlen nachlegen und dessen ist er sich auch bewusst. Er greift ins Timekeeper's Area und holt dort einige Stühle raus, die er achtlos beiseite wirft. Das, was ihn interessiert, sind zwei Beutel aus Stoff – einer sehr klein, der andere dafür sehr groß. Diese beiden Beutel nimmt er mit rüber zu Samoa Joe, der allmählich beginnt, sich an dem Apron hoch zu ziehen. Crews greift sofort in den großen Beutel und zieht einen Golfschläger daraus hervor, den er Joe voll in die Rippen schlägt! Joe stürzt sofort wieder seitlich weg, fällt dabei beinahe in den Stapel Tische und räumt diesen ab, ehe er durch einige weitere Schläge mit dem Golfschläger auf Handgelenke und Fußknöchel regelrecht um den Ring herum gescheucht wird. Nach einer Weile wird Crews das Ganze offenbar zu doof, sodass er Joe einen letzten, gezielten Schlag mit der Waffe verpasst und diese dann beiseite wirft. Nun rollt er den Champion zurück zwischen die Seile und folgt ihm zurück in den Ring, selbstredend nicht ohne die beiden Beutel im Gepäck. Da Joe sich nicht großartig zu wehren scheint, nutzt Crews die Gelegenheit, um nun vor der einen Ringecke den kleinen Beutel auszupacken und... nein, das sind keine Reißzwecken, es sind offensichtlich Handschellen mit dem passenden Schlüssel dazu! Grinsend geht Crews nun auf Joes Füße zu, packt einen davon – und spätestens jetzt wird deutlich, dass diese Handschellen eigentlich Fußfesseln sind, die Öffnungen sind viel, viel größer! Er schließt das Metall um Joes Fußgelenk, befestigt das andere Ende der Fessel am Bottom Rope und... nein! Joe reißt im letzten Moment den Fuß los! Er lässt nicht zu, dass Crews ihn fesselt! Joe rollt sich in eine freie Ringecke ab; Crews folgt ihm natürlich springt auf ihn zu, doch Joe packt ihn scheinbar mühelos im Sprung und befördert ihn mit einem krachenden STJoe auf die Matte! Großartig! Da Crews jedoch schnell wieder aufsteht, vollendet Joe das Ganze noch mit einem Enzuigiri – und zwar mit dem rechten Fuß, an dem noch die Fußfessel hängt! Diese bekommt Crews jetzt voll über den Kopf gezogen! Crews ist am Boden!
Joes Blick wandert immer wieder zu dem großen Beutel, den Apollo sich besorgt hat, doch für den Moment sitzt er einfach nur da und wartet den Count des Referees ab. Ob er nun glaubt, dass er damit gewinnen kann oder nicht, eins steht fest: er braucht die Verschnaufpause. Bei fünf beginnt Crews, sich langsam wieder zu rühren, sodass Joe widerwillig aufsteht und nun mal einen gepflegten Blick in den Beutel wirft. Er zieht einen weiteren, großen Gegenstand daraus hervor... einen Vorschlaghammer! Doch als Crews bemerkt, was ihm da blüht, rollt er sich sofort aus dem Ring raus und entgeht so wohl einer Attacke. Doch Crews hat mal wieder die Rechnung ohne Joes Aggressivität gemacht, denn der wirft sich jetzt im Ring in die Seile, springt auf Crews zu UND TRIFFT IHN MIT DEM SUICIDE DIVE! Er befördert ihn durch die Wucht der Attacke in einem Mal über die Barrikade und damit mitten in die Zuschauermenge hinein! Völlig perplex, orientierungslos krabbelt Crews rückwärts, steht auf, fällt aber sofort wieder auf den Hintern. Joe indes zeigt keine Gnade, schwingt sich über die Barrikade, drängt sich an jubelnden Fans, die ihm auf Rücken und Schultern klopfen, vorbei und bringt Crews direkt wieder mit einem Double Axe Handle zu Fall! Crews rollt sich abermals rückwärts ab, versucht irgendwie, durch die Zuschauermenge zu entkommen, aber Joe hat ihn fest im Visier und wird ihn jetzt kaum noch in Ruhe lassen, ganz gewiss nicht! Auf dem Weg durch die Crowd muss Crews unzählige Schläge und Tritte einstecken, die ihn beinahe in die Knie zwingen, aber eben nicht ganz, er setzt seinen Fluchtweg fort. Nach einer ganzen Weile sind sie schließlich auf der anderen Seite der Arena angekommen, direkt an der Stage. Dort will Crews über die Absperrung steigen, aber Joe „hilft“ ihm ein wenig und befördert ihn unsanft mit einer Clothesline drüber, ehe er selber die Zuschauerreihen verlässt! Er packt Apollo, der vor ihm am Boden liegt, am Kragen, will ihn hochheben, als Crews plötzlich erneut zum Low Blow ansetzt, doch Joe zieht die Beine zusammen und dreht sich seitlich weg! Wutentbrannt verpasst Joe Crews einen Bionic Elbow, bevor er ihn wütend auf die Stage wirft.
Das Erste, was Joe dort zu sehen bekommt, ist eine Leiter, mit der er auf eine Art Balkon über der Stage steigen könnte, würde er es nur versuchen und aus irgendeinem Grund scheint Joe genau das jetzt für das Richtige zu halten. Er packt Crews, setzt ihn einige Stufen hoch auf die Leiter und steigt dann von der anderen Seite hoch. Ehe Apollo kapiert, was eigentlich vor sich geht, muss er schon den nächsten Punch einstecken, dann packt Joe Apollo und befördert ihn per Vertical Suplex von der Leiter auf den Balkon in gut drei Metern Höhe! Crews liegt nun dort oben in einem Bereich, den eigentlich niemand betreten sollte und Joe folgt ihm direkt. Er schaut auf den vor ihm liegenden Crews hinab; dem Referee bleibt nichts anderes übrig, als die Leiter ebenfalls zu erklimmen, zumal er sehen muss, ob Crews liegt, und er zählt ihn sogar an, doch Joe hat offenbar noch ganz andere Pläne. Er zieht Crews ganz, ganz langsam hoch, packt ihn am Kinn und blafft ihn an: „You're gonna low blow me, huh, and you think you can get away with it? You're going to pay for that, you cunt!“ Er hebt ihn hoch, legt ihn sich auf die Schultern – MY GOD, ER WIRD DOCH NICHT...? Nein, denn Crews seilt sich gerade noch rechtzeitig hinter ihm ab! Joe bleibt verdutzt stehen, kassiert dabei den Gut Kick, wird anschließend von einem schwer atmenden Challenger hoch gehoben – UND PER GORILLA PRESS DROP VOM BALKON GEWORFEN! Samoa Joe liegt abgefertigt da unten auf der Stage herum! Apollo Crews kehrt Joe den Rücken zu... er ist noch nicht fertig! NEIN! DIE FANS JUBELN! CREWS SPRINGT UND ER ZEIGT DEN MOONSAULT VOM BALKON, er landet absolut perfekt! Doch damit nicht genug! Er steht direkt wieder auf und legt noch eine Standing Shooting Star Press nach! Einen stärkeren Angriff hat Crews nicht im Arsenal, wenn das nicht reicht, wird NICHTS reichen! Der Referee zählt. One! Two! Three! Apollo schleppt sich bereits zurück zum Ring, um seinen Sieg zu feiern! Four! Five! Six! Seven! Moment mal – JOE REGT SICH! Crews sieht es, doch er kann es nicht fassen! EIGHT! Joe kniet dort auf der Stage! NEUN! Er steht auf einem Fuß... UND DANN AUF BEIDEN! JOE STEHT!
Apollo Crews gehen bei diesem Anblick beinahe die Augen über! Er kann es einfach nicht fassen! Fuchsteufelswild packt er erneut den großen Beutel und zieht den letzten Gegenstand daraus hervor... das ist eine Leuchtstoffröhre! Mit dieser Glasröhre bewaffnet rennt er nun die Rampe hinauf, direkt auf Joe zu, der zwar steht, aber schwer desorientiert wirkt. Crews hebt die Röhre in die Lüfte, will sie Joe bereits über den Kopf ziehen, doch der reagiert plötzlich und befördert Crews per Back Body Drop auf die Stage! Crews landet äußerst ungünstig auf dem Nacken, die Leuchtstoffröhre in seiner Hand zerbricht! Mit schmerzendem Hinterkopf steht Crews wieder auf, stolpert matt auf Joe zu und der hat nur auf diese Chance gewartet – ER STELLT SICH HINTER IHN UND NIMMT IHN IN DEN COQUINA CLUTCH! Er reißt Crews zu Boden! Crews befindet sich im mächtigsten Aufgabegriff, den Joe überhaupt hat, und er schafft es absolut nicht, sich daraus zu befreien! Es gibt keine Seile, die ihn retten kann, niemand kommt, um ihn aus seiner Misere zu befreien! Joe schickt sich an, das Match hier und jetzt zu beenden! Beinahe vierzig Sekunden lang hält Joe Crews in diesem Chokehold, ehe er endlich von ihm ablässt. Crews rührt sich nicht mehr, das muss es eigentlich sein! ONE! TWO! THREE! Joe geht ein paar Schritte rückwärts, lehnt sich rücklings gegen die Barrikade, er hat nun dringend diese Pause nötig, behält dabei jedoch Crews im Auge, der sich noch immer nicht bewegt! FOUR! FIVE! SIX! SEVEN! EIGHT! Crews bewegt sich endlich wieder, doch er rollt sich nur zur Seite, das allein reicht nicht! NINE! Er wird es nicht schaffen, wenn er nicht aufstehen kann... Moment mal, er rollt sich zum Rand der Stage... er rollt vom Rand herunter und kommt dort auf beide Füße! Was für ein cleverer Move von Crews, unfassbar! Er hat es tatsächlich geschafft, wieder „aufzustehen“!
Joe hat jetzt aber die Schnauze voll, und zwar endgültig. Er schaut zum Ring, wo noch die vier Tische übereinander gestapelt stehen, und packt nun Apollo, der direkt nach seiner Rettungsaktion wieder in die Knie gegangen ist. Er hievt ihn auf die Schultern, trägt ihn durch die Gegend wie ein Jäger seine erlegte Beute und schleppt ihn so zum Ring! Laute „JOE IS GONNA KILL YOU“-Chants erfüllen die Arena und es scheint zu stimmen, denn was soll Crews jetzt schon noch tun? Er wird von Joe unterm Bottom Rope in den Ring gerollt, das ist der Anfang vom Ende! Doch Joe steigt noch nicht direkt wieder in den Ring. Seinem Adlerauge entgehen die Stühle nicht, die Crews vorhin aus dem Timekeeper's Area gefischt hat. Mit einem sadistischen Grinsen auf den Lippen, wie man es von Joe selten sieht, schnappt er sich zwei dieser Stühle und klappt sie auf, um sie schließlich unter den Tischen aufzustellen! Wer durch dieses Konstrukt segelt, der wird verdammt hart landen. Joe meint es ernst! Erst jetzt rollt sich der Submission Specialist zurück in den Ring. Crews wirkt noch immer nicht so, als sei in der Lage, seine drohende, erneute Niederlage gegen den amtierenden Xtreme Champion abzuwenden. Joe hat keine Probleme damit, ihn auf den Turnbuckle zu setzen, es gibt kein Gezappel seitens Apollos. Joe steigt nun ebenfalls auf die Seile, packt Crews an der Hüfte und macht sich daran, ihn zur Powerbomb hoch zu hieven, doch Crews macht sich instinktiv schwer, so schwer wie möglich, verhindert so, dass Joe ihn hoch hebt! Doch davon lässt Joe sich nicht beeindrucken! Anstatt ihn zur Powerbomb in die Lüfte zu befördern, steigt er einfach unter Crews auf den Turnbuckle! Er unterhebt ihn sozusagen, sodass er ihn sich auf die Schultern legen kann... so hat er ihn in der Position für den Muscle Buster, aber das kann nicht sein Ernst sein, das wird er selber nicht überstehen! DOCH DAS INTERESSIERT JOE NICHT! ER SPRINGT MIT CREWS AB – und Crews reißt sich mitten in der Luft los! Er nutzt die Lage, um Joe am Hals zu packen... ER TRANSITIONT DEN MUSCLE BUTTER IN DER LUFT IN EINEN CUTTER! BEIDE KRACHEN DURCH DAS TISCHKONSTRUKT! Vier Tische gehen zu Bruch, Joe landet bäuchlings auf den Kanten der Stühle, die er eigens dort aufgestellt hatte, und Crews landet direkt davor auf dem Rücken!
Völlig zurecht gehen nun laute „HOLY SHIT!“-Chants um, denn was die Fans hier eben gesehen haben, wird in puncto Extreme alles an diesem Abend übertroffen haben! Crews und Joe liegen scheinbar ohne jedes Lebenszeichen vorm Ring, Joe ist unter den Trümmern der Tische begraben, Crews liegt direkt daneben! Der Referee erfüllt seinen Job, zählt die beiden an und bis zum 8-Count tut sich noch absolut gar nichts. NINE... TEN! Es ist geschehen! Als hätte Dario Cueto es geahnt, haben wir nun eine Sudden Death Situation – kein Wunder, denn diese Finalszene erinnert doch stark an die letzte Explosion-Ausgabe, als Samoa Joe den Moonsault Slam Crews' in eine Powerbomb umwandelte! Der Referee hat nun natürlich aufgehört zu zählen und starrt einfach nur gebannt auf Joe und Crews. Mittlerweile wäre er wohl bei 20 angekommen – und jetzt tut sich erst was! Einige Holzteile rutschen von Joe herunter, er bewegt sich in dem Haufen! Und ganz so, als ob dies ein Weckruf für Crews wäre, bewegt auch er sich nun! Er rollt sich auf den Bauch, was ihm das Aufstehen erleichtern dürfte. Joe schafft es auf die Knie, noch bevor Crews sich überhaupt auf ein Bein zu stützen vermag. Er kniet dort, stützt sich schließlich auf einen Fuß ab... er scheint zu stehen! ER STEHT AUF! ER... NEIN! Er kippt zur Seite weg und hat nun wohl endgültig das Bewusstsein verloren! Und Apollo? Der hat mittlerweile kniend die Ringschürze gepackt. Er stützt sich auf den rechten Fuß und packt in seinen Bemühungen das Bottom Rope, an dem er sich hochzieht, immer höher... UND APOLLO CREWS STEHT! APOLLO CREWS IS THE LAST MAN STANDING! Das Match ist damit im Sudden Death entschieden worden – auch wenn Crews direkt nach dem Läuten der Glocke ebenfalls das Bewusstsein verliert und gerade wie ein Baum zu Boden fällt. Chapeau!
Sieger: Apollo Crews -> TITELWECHSEL!!!
Vor dem ganz großen Main Event sehen wir jetzt Mark Haskins backstage, der dort ziemlich niedergeschlagen sitzt, als sich Will Ospreay zu ihm gesellt. Will: Hey. Mark: Hey… Will: Sorry wegen allem, was heute passiert ist. Es ist einfach alles schiefgelaufen, was schiefgelaufen ist und dafür möchte ich mich nochmal von ganzem Herzen entschuldigen. Mark: Danke, aber das ist wirklich nicht nötig. Gegen Marty habe ich gepatzt und an der Tag Team Niederlage warst du nicht allein schuld. Pentagon Jr & Prince Puma sind einfach eine Macht für sich, das ist…ja, das sind wir nicht. Mandrews ist verletzt, Rampage liegt auf dem Krankenbett, wer sind wir noch? Was ist The Awakening? Wir haben versagt, Will. Wir haben quasi Martys Theorien bestätigt, ohne ihn sind wir nichts. Will: Was? Bist du jetzt völlig übergeschnappt? Mark: Kannst du mir ein Gegenbeispiel nennen? Will: Was willst du jetzt machen? Vor Marty auf die Knie fallen, dich ihm anschließen, was? So klingt das für mich! Mark: Ganz ehrlich? Ich habe keinen Plan, was ich machen soll. Will: Ich schon. Zumindest für mich. Ich habe ein Angebot bekommen von Triple H. Ich werde im Global Cruiserweight Cup kämpfen. Mark: Was? Will: Wenn ich noch irgendwas für The Awakening tun kann, dann ist es das. Was soll ich denn sonst tun? Einfach nur zusehen? Das wäre nicht ich, das wäre nicht William fucking Ospreay. Mandrews ist verletzt? Dann werde ich eben dafür sorgen, dass dieser Haufen Scheiße ohne Cup nach Hause fahren kann! Mark: Wow…ich wünsch dir viel Glück, Mann. Pass auf dich auf. Will: Auch wenn es meine letzte Mission als Teil des Awakenings sein wird, ich will am Ende nicht sagen müssen, ich hab es nicht mal versucht. Mark: Du bist wirklich ein Held, Mann. Ich sag dir, du wirst das Ding abreißen, du wirst übel ficken, das sag ich dir! Ich glaub ganz fest an dich. Für The Awakening. Will: Für The Awakening.
Mark Haskins klopft Ospreay noch auf den Rücken, dann schickt er ihm demonstrativ aus dem Zimmer. Während Ospreay die Venue also gut gelaunt verlassen wird, sehen wir noch kurz Haskins, der zwar immer noch niedergeschlagen wirkt, am Ende aber doch ganz kurz ein Lächeln aufsetzt, bevor es zurück in die Halle geht, wo jetzt der lang ersehnte Main Event zwischen dem Leader des Netzwerks Finn Bálor und dem Herausforderer Roman Reigns um die vakante World Heavyweight Championship stattfinden wird!
Main Event: Finn Bálor vs Roman Reigns – World Heavyweight Championship Match
Als beide Männer im Ring angekommen sind und Ringsprecher Justin Roberts die Introductions durchgeführt hat, kontrolliert Referee Charles Robinson beide Wrestler noch nach illegalen Gegenständen, bevor er den Gong läuten lässt und das Match starten kann. Unter der kochenden Crowd starren sich beide Männer erstmal nur an, bevor sich Finn Bálor als erster in Bewegung setzt. Er bewegt sich entlang der Seile, Roman Reigns folgt ihm auf der gegenüberliegenden Seite. Nach etwa einer halben Runde täuscht Finn erstmals einen Angriff an, Roman zuckt jedoch nicht auch nur eine Sekunde. Finn Bálor wirkt leicht beeindruckt und nickt, Roman dagegen dehnt nur seinen Nacken und lässt ihn knacken (Haha!). Wieder umkreisen sich die beiden, bis Finn Bálor einen ersten Collar & Elbow Tie-Up startet, jedoch von Roman so hart angepackt wird, dann es den Demon King in die Ringecke schleudert. Roman Reigns grinst und knackt wieder seinen Nacken, Finn dagegen muss erstmal durchatmen. Er zieht nochmal seinen Ellbogenschoner gleich, dann begibt er sich wieder in die Ringmitte zu Roman und verlangt einen Test of Strenght. Reigns lacht nur, lässt sich aber darauf ein, jedoch muss er schnell einen Kick in den Bauch einstecken und findet sich anschließend in einem Headlock Finn Bálors wieder. Diesen kann Reigns zwar schnell in einen Side Suplex umwandeln, doch langsam scheint der Hüne aufzuwachen, denn in der Ringecke, wo sich Bálor jetzt aufrichtet, packt er diesen und whippt ihn in die gegenüberliegende Ringecke. Das bleibt für Finn aber ohne schmerzhafte Folgen, er kann sich nämlich am Pfosten vorbei unter dem untersten Ringseil aus dem Ring schummeln und atmet dort erstmal durch.
Zurück im Ring scheint Finn bereits zu überlegen. Wie könnte er Roman Reigns am besten attackieren? Wieder bewegt er sich entlang der Seile, wagt es aber zuerst nicht, eine Attacke zu versuchen. Roman Reigns scheint sich derweil schon ordentlich zu langweilen, lehnt sich in die Ecke und deutet mit den Händen an, Finn soll doch herkommen, was dieser auch tatsächlich macht. Reigns fängt Finn jedoch relativ einfach ab und whippt ihn wieder in die gegenüberliegende Ecke, wo sich Finn diesmal jedoch aufs mittlere Seil hieven kann. Das scheint Reigns gar nicht zu gefallen, denn dieser begibt sich erstmals aus seiner Zone und läuft auf Finn zu, dieser aber scheint genau darauf gewartet zu haben, springt genau im richtigen Moment aufs oberste Seil und von dort mit einem Vorwärtssalto über Reigns. Der etwas überrumpelte Hüne dreht sich um, bekommt aber sofort das Bein von Bálor in den Magen, sodass er auf die Knie gehen muss, was Finn ausnutzt, indem er Schwung holt und aus den Seilen mit einem Shining Wizard ankommt!! Zum ersten Mal am heutigen Abend wirkt Roman Reigns etwas überrumpelt, doch Finn Bálor kommt gerade erst in Fahrt! Der Ire packt Reigns am Kopf und blockt erstmal 2 Punch-Versuche vom ihm ab, bevor er ihm das Knie in den Magen rammt und sich nach hinten fallen lässt, um Reigns mit einem harten Kick am Kinn zu treffen. Roman Reigns wankt in die Seile, Finn Bálor holt Anlauf und zeigt einen harten Dropkick, holt wieder Anlauf, zeigt noch einen Dropkick und will jetzt zum entscheidenden Schlag ausholen. Er holt Anlauf, springt wieder an, doch Roman Reigns weicht aus, Finn Bálor landet ungünstig in den Seilen und wird vom Big Dog sofort mit einem STO in die Ringmatte gerammt!
Jetzt scheint Roman Reigns mal genug zu haben. Er schüttelt seinen Kopf durch, fährt sich dann durch die Haare und packt Finn Bálor mit beiden Händen am Hals, wo er ihn in die Ringecke zieht und mehrmals auf ihn einschlägt. Für einen Schlag holt er allerdings zu sehr aus, denn Finn kann darunter durchtauchen und hat nun seinerseits die Kontrolle über Roman. Er schlägt ebenfalls auf ihn ein, holt dann Anlauf, zeigt einen Flying Back Elbow und steigt aufs untere Seil, um eine noch bessere Position für die Schläge einnehmen zu können. Roman Reigns jedoch hebt Finn irgendwann einfach über sich und will ihn vom Seil schubsen, doch der Demon King hält Reigns fest und kann ihn mit einem Facebuster zu Boden bringen! Reigns liegt flach und Finn mit einem ersten Cover: 1…KICK OUT! Nein, noch ist es nicht so weit und das scheint auch der Ire zu wissen. Dieser packt seinen Gegner nun an den Haaren und platziert ihn wieder in der Ringecke, doch Reigns scheint darauf keine Lust zu haben. So kann er nämlich tatsächlich wieder einen Kick in Bálors Magengegend durchbringen und möchte in anschließend wohl am Boden bearbeiten, Finn aber rollt Reigns ein, sodass sich dieser nun hinter ihm befindet, richtet sich in der Ringecke auf und holt Anlauf zum Corner Dropkick! Roman ist in Position…kann aber ausweichen, sodass es Finn Bálor mit voller Wucht in die Ringecke schleudert! Dort tritt Reigns nun ein paar Mal auf ihn ein, bevor er ihn aufs oberste Seil setzt, selbst aufs Mittlere steigt und…nein, keinen Superplex durchbringt, denn Bálor wehrt sich, kommt vom Seil herunter, sodass er sich nun unter Roman Reigns befindet und will diesen wohl auf seine Schultern bekommen…doch auch das gelingt nicht, denn auch Reigns springt vom Seil und zeigt einen harten Uppercut gegen Finn Bálor, welcher diesen erstmal in der Ecke zusammensacken lässt.
Wieder fährt sich Roman Reigns durch die Haare und empfängt Jubel aus den Zuschauerreihen, worauf er jedoch mit einem schnellen „Shut the fuck up“ reagiert. Reigns packt Finn nun am Kopf, doch dieser kann einen harten Schlag in die Magengegend zeigen, bevor auch sein Bein nach oben ausfährt und sich Roman einmal umdrehen muss. Während sich dieser um sein Kiefer kümmert, kommt Finn Bálor wieder auf die Beine, greift sich kurz an den Rücken und zeigt dann einen Chop Block, bevor er den in die Knie gegangenen Roman Reigns mit einem Bulldog zu Boden bringt! Jetzt hat der Demon King etwas Zeit, zu überlegen. Nachdem er seinen Rücken kurz gestreckt hat, bewegt er sich zu Reigns und tritt noch einmal fest gegen dessen Rippen und Kopf nach, bevor er etwas wartet, Anlauf holt und ihn anschließend so hart mit einem Dropkick trifft, dass es den Big Dog mit voller Wucht aus dem Ring schleudert. Nachdem auch Bálor den Ring verlassen hat, packt er Reigns erstmal am Kopf und zieht ihn zum Kommentatorentisch, wo er seinen Schädel auf diesen hämmern möchte. Roman aber blockt mit einem Ellbogenschlag ab und will sich seinerseits Finns Kopf schnappen, doch der Ire kann einen brutalen Kick gegen Romans Arm zeigen, sodass dieser sofort ablässt und schlägt dann den Kopf mit voller Wucht auf den Tisch. Roman Reigns sinkt wieder zusammen, doch Finn Bálor scheint mit dem Environment um den Ring noch lange nicht genug zu haben. Er schnappt sich seinen Gegner und dreht ihm einmal den Arm um, bevor er ordentlich Schwung holt und Roman Reigns mit der verdrehten Schulter brutal gegen die Ringabsperrung wirft!
Roman sieht man sie Schmerzen nun bereits ordentlich an, was Finn aber noch lange nicht von seinem Weg abhält. Nach ein paar Schlägen und Tritten gegen Reigns packt er wieder den Arm, dreht ihn erneut um und whippt ihn nun gegen den Ringpfosten, wo der Hüne genau mit der Schulter dagegen kracht. Offenbar will Finn Bálor den Superman Punch schwächen oder sogar komplett eliminieren und geht deshalb verstärkt auf den Arm los, was Roman Reigns sichtlich Probleme bereitet. Als dieser nämlich vom Pfosten wegkriechen möchte, bricht er 2 Mal leicht ein, was Finn Bálor zum Schmunzeln bringt. Er geht ein paar Schritte, bis er vor Roman Reigns ist und schlägt ihn mit der flachen Hand auf den Kopf, bevor er ihn anschreit „who fears who???“. Roman aber dürfte wirklich keine Angst haben, denn plötzlich fährt seine andere Faust aus und trifft Finn so hart ihm Gesicht, dass dieser einmal ein paar Schritte Rückwärts gehen muss, bevor er sich zurück in den Ring rollt. Roman Reigns will ihm folgen, doch da sein Tempo im Moment nicht gerade hoch ist, braucht er etwas länger und wird im Seilgeviert direkt von harten Kicks seines Gegners erwartet, gegen die er sich kaum zur Wehr setzen kann. Nach vielen Kicks auf den Rücken und in die Rippengegend hilft Finn seinem Gegner nun auf die Beine, aber auch nur, um ihm einen harten Chop auf die nur durch ein Tanktop geschützte Brust zu verpassen. Roman Reigns verzieht es einmal kurz das Gesicht, bevor dieses auch schon das Ziel der Attacken Finn Bálors wird, der nun einen Schlag nach dem andren Gegen das Gesicht anbringt. Forearm Smash, Elbow Smash, dann wieder ein Chop gegen die Brust, der Demon King ist RICHTIG sauer und hält sich nun auch kein Stück mehr zurück. Und doch wirkt Roman, als würde es ihm nicht so viel ausmachen, wie es Finn gerne hätte.
Zwar lehnt er sich schon gegen Finn Bálor, nachdem dieser die Attacken einstellt, doch als Finn in die Seile läuft, kann Reigns einem Angriff ausweichen, läuft seinerseits in die Seile und zeigt einen brutalen Shoulder Tackle, der Finn Bálor von den Beinen holt! Der Ire liegt nach seinem unfreiwilligen Salto erstmal am Boden, doch Reigns kann nicht sofort Kapital daraus schlagen, denn seine eigene Schulter macht ihm ebenfalls Probleme. In der Ecke versucht er nun etwas, das Gefühl zurückzubekommen, wozu ihn die Fans auch anfeuern, Finn Bálor rollt sich derweil aus dem Ring und lässt sich dort vom Referee beobachten. Finn scheint auch überhaupt nicht zufrieden mit dem Verlauf des Matches zu sein und schlägt vor Wut einmal aufs Pult, bevor er in den Ring schaut und dort Roman Reigns erblickt, der sich mit leichten Sprüngen warm hält, als hätte er heute noch überhaupt nichts gemacht. Diese gezielte Provokation passt Finn nicht, trotzdem macht er sich ganz ruhig auf den Weg zurück in den Ring, wo er sich nun Roman Reigns gegenüberstellt, als würde das Match eben erst starten. Nach über 10 Minuten sind wir also wieder am Anfang angelangt. Nur wie gehen die beiden das jetzt an? Finn scheint zuerst einen Collar & Elbow Tie-Up zu verlangen, bringt dann aber doch einen harten Kick gegen den Oberschenkel Romans an, bevor er diesen in einen Headlock nimmt. Roman aber scheint keine Lust auf solche Spielchen zu haben, wirft Bálor einfach ab und reißt ihn anschließend mit einer Lariat zu Boden, bevor er einen lauten Schrei ausstößt und die Fans, trotz seiner generellen Abneigung sonst, auf seine Seite holt.
Jeder Versuch von Finn Bálor, jetzt auf die Beine zu kommen, wird sofort von Roman Reigns mit harten Schlägen auf den Rücken und gegen den Kopf gestoppt, der Leader des Netzwerks weiß gar nicht, wie ihm geschieht. Roman Reigns whippt ihn nun wieder in die Seile, doch im Rückstoß kann Finn sein Bein hochfahren und trifft Reigns genau im Gesicht, doch dieser whippt Finn trotzdem nochmal in die Seile, ist jedoch wieder der Leidtragende am Ende, denn der Ire fährt eine Spinning Back Fist aus und trifft den Big Dog genau an der Seite des Schädels, sodass dieser Mal kurze Zeit nicht weiß, wo er ist. Das will Bálor jetzt ausnutzen. Er stellt sich hinter Roman Reigns und will einen German Suplex zeigen, doch der No.1 Contender macht sich schwer und kann sich mit Elbow Smashes befreien, bevor in die Seile läuft, angeflogen kommt…LARIAT VON REIGNS!!! WAS FÜR EINE LARIAT!! Roman Reigns ist ganz offensichtlich nicht hier, um zu spielen, denn diese Lariat ist sogar noch brutaler als die früher im Match und lässt Finn so abheben, dass er ganz unangenehm am Kopf landet! Jetzt müssen sich beide erstmal fangen. Finn Bálor sowieso, aber auch Roman Reigns, an dem dieses Match doch nicht einfach so vorübergeht. Während sich Finn gerade erst auf die Beine zu kämpfen versucht, bewegt sich Roman nun allerdings mal um ihn herum und…rollt ihn zum Pin ein? Nein, er stemmt Finn Bálor aus der Roll-Up Position mit einer Hand nach oben und zerstört ihn mit einer Powerbomb, wofür es wieder große Ovationen aus der Crowd gibt! Roman atmet einmal tief durch und scheint die Szenerie zu genießen, wechselt dann aber wieder in den Full Business Mode und beobachtet seinen Gegner ganz genau, während dieser am Boden liegt.
Finn Bálor scheint schon fast am Ende seiner Kräfte zu sein. Verzweifelt kämpft er sich an Romans Hose nach oben oder versucht es zumindest, doch der Versuch wird schnell vom Big Dog höchstpersönlich unterbunden, der Bálor nun auf die Schultern nimmt, 2 Schritte geht…UND EINE WEITERE; BRUTALE SITOUT POWERBOMB ZEIGT!!! SITOUT POWERBOMB VON REIGNS UND SOFORT DAS COVER: 1…..2…..KICK OUT!!!! SO CLOSE! Nur um Sekundenbruchteile scheitert Roman Reigns hier am Gewinn der World Heavyweight Championship und weiß das auch selbst, weshalb sich ganz kurz ein Blick der Verzweiflung in seinem Gesicht breit macht. Reigns versucht zwar, es zu unterdrücken, weiß aber gleichzeitig auch, dass das Match langsam auf eine vorentscheidende Phase zurollt. Er fährt sich wieder durch die Haare und bewegt sich dann auf die gegenüberliegende Ringecke zu, wo er nun den Kopf schüttelt und wartet, bis Finn auf die Beine kommt. Dieser braucht inzwischen schon sehr lang dafür und wirkt auch bereits sehr schmerzverzerrt, Roman aber scheint nur sein Ziel vor Augen zu haben. Er lädt die Fistgun auf, schlägt in den Boden und läuft los zum Superman Punch, doch Finn Bálor kann reagieren und erwischt Roman mit einem brutalen Enzuigiri an der Schulter!!! Finn landet zwar ungünstig, Roman hat die Aktion aber doch getroffen, weshalb er nun etwas Zeit gewonnen hat. Während Roman Reigns verzweifelt auf den Boden schlägt und versucht, seine Schulter am Leben zu halten, kämpft sich Bálor langsam wieder auf die Beine in der Ecke und greift dann plötzlich seinen Gegner wieder mit mehreren Schlägen an! Chops, Backfists, alles fliegt auf Reigns zu, sodass dieser an die Knie gehen muss, woraufhin der Ire Anlauf holt und Roman mit einem Shining Wizard zu Boden bekommt! Cover: 1…2..KICK OUT!!!
Jetzt scheint Finn Bálor wieder besser ins Match zu finden. Nach dem Cover lässt er noch ein paar Tritte folgen und stellt sich mit seinem Schuh provokant auf Romans Gesicht, bevor er über jenes mit dem Schuh reibt und so für eine blutige Nase beim Big Dog sorgt. Das beachtet Finn aber gar nicht mehr, sein Ziel ist jetzt das oberste Ringseil. Langsam und schwerfällig, weil gezeichnet vom Match, kämpft er sich nach oben, ist dabei aber offensichtlich zu langsam, denn Roman Reigns steht schon wieder und SUPERMAN PUNCH!!!! SUPERMAN PUNCH VON REIGNS UND DIESER HATTE ES SO RICHTIG IN SICH!!! Während Finn Bálor einfach wie ein nasser Sack aus dem Ring fällt und sich nicht mehr zu bewegen scheint, wittert Roman Reigns jetzt wieder seine Chance. Noch leicht benommen lehnt er in den Seilen, rollt sich aber schnell aus dem Ring und taumelt zu Finn Bálor, der ihm aber ein Bein stellen kann, sodass Reigns hart mit dem Gesicht am Pult aufschlägt. Finn Bálor, der nun gerade so wieder auf die Beine kommt, bringt einen sehr lockeren und ungenauen Schlag an, der aber reicht, um Roman Reigns aufs Kommentatorenpult zu befördern. Dorthin steigt nun auch Finn Bálor…langsam…und hilft Reigns anschließend hoch, doch als er ihn packen will, wehrt sich der Big Dog plötzlich. Mit einem Schlag in die Magengegend will er Bálor von sich wegbekommen, doch dieser tritt Reigns nun seinerseits in den Bauch und sofort, als sich dessen Kopf senkt, erwischt Bálor ihn mit einem Palm Strike an der ohnehin schon angeschlagenen Nase! Anschließend dreht Bálor Reigns, den er zuvor noch an der Weste hochgezogen hat, um ihm vom Umfallen zu bewahren, um und setzt zum Bloody Sunday an, doch Mid-Air kontert Roman Reigns plötzlich in einen NECKBREAKER UND DAS KOMMENTATORENPULT BRICHT EIN!!!!!
Die Fans können nicht fassen, was sie gerade gesehen haben! Bloody Sunday into Neckbreaker Counter von Roman Reigns, der das Pult zum Einsturz bringt, meine Güte! Beide Männer liegen erstmal flach und der Referee beginnt den Count. Lange Zeit tut sich gar nichts, bis irgendwann ein erstes Lebenszeichen von Roman Reigns sichtbar wird. Der Hüne versucht, auf die Beine zu kommen, bricht jedoch immer wieder unter der Last seines eigenen Gewichts ein. Gerade seine Schulter hilft ihm da kaum weiter, da er bei jedem Versuch, sich aufzustützen, unmenschliche Schmerzen erleidet. Während sich Roman also halbtot irgendwie zum Ring schleppt, scheint auch Finn Bálor wieder aufzuwachen. Gemeinsam schleppen sich beide unten der lauten Chants der Fans, die mit dem Referee mitzählen, zurück zum Ring, den sie erst nach dem 9-Count gemeinsam wieder erreichen! Die Fans klatschen, doch Finn & Roman liegen erst einmal nur. Sie liegen eine lange Zeit, gezeichnet von den Strapazen dieses Main Events. Langsam ziehen sie sich nun, schmerzverzerrt im Gesicht, an den Seilen hoch und taumeln aufeinander zu, wo Finn Bálor den ersten Schlag anbringt. Roman taumelt kurz, bringt dann aber ebenfalls einen Schlag an, auf den Finn jedoch ebenfalls wieder eine Antwort hat. Wieder taumelt Roman einen Schritt zurück, kann aber wieder mit einem Schlag antworten, der Finn jedoch nur aufzuwecken scheint. Der Ire bringt nun ganze 4 Schläge an, bevor er einen harten Handkantenschlag gegen Reigns´ Nacken anbringt, welcher diesen in die Seile taumeln lässt. Aus denen kommt Reigns jedoch plötzlich ganz mächtig zurück und zeigt den SUPERMAN P…NEIN! FINN WEICHT AUS UND ZEIGT DEN BLOODY SUNDA…NEIN!!! AUCH DAS GEHT NICHT DURCH! ROMAN REIGNS KANN SICH BEFREIEN, SCHUBST FINN IN DIE SEILE…DIESER KANN SICH ABER AM BIG DOG FESTHALTEN UND…IST DAS DER ANSSTZ ZUM RAIINMAKER???? NEIN, ROMAN TAUCHT UNTER DEM ARM DURCH, LÄUFT IN DIE SEILE UND ZEIGT DEN SPEEEEEAAAAARRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!! SPEAR VON ROMAN REIGNS!!!!! IST ES DAS??? DAS COVER: 1…….2……KICK OUT!!!!! FINN BÁLOR KICKT AUS!!!!!!!
Was für eine Dramatik hier, unglaublich!!! Wieder liegen beide Männer flach am Boden, wieder brauchen beide relativ lang, um überhaupt wieder auf die Beine zu kommen! Wieder fällt es Roman Reigns sehr schwer, sich zu erheben, weshalb wieder beide ziemlich gleichzeitig wieder stehen. Finn Bálor scheint die Probleme seines Gegners aber gemerkt zu haben und bringt sofort einen hohen Kick gegen die Schulter an, bevor er noch eine Backfist folgen lässt, anschließend in die gegenüberliegende Ecke läuft und mit einem Running Dropkick ankommt, der Roman Reigns mit voller Wucht nach hinten gegen die Ringecke krachen lässt!!! Der Big Dog geht anschließend zu Boden, Finn dagegen will es nun beenden. Er steigt erneut aufs oberste Seil, beobachtet von dort Roman Reigns, der mit dem Rücken zu ihm am Boden liegt und springt anschließend zum COUP DE GRACE AB!!! COUP DE GRACE VON FINN BÁLOR GEGEN ROMAN REIGNS´ RÜCKEN!!! Kann Finn davon profitieren? Leider nein, denn Roman Reigns rollt sich aus dem Ring, um so einem Pinfall zu entkommen. Finn Bálor rauft sich die Haare, hat aber anscheinend bereits eine andere Idee. Er stößt einen lauten Schrei aus, womöglich, um seine letzten Kraftreserven zu mobilisieren, holt Anlauf…UND SPRINGT MIT EINEM SOMERSAULT ÜBER DAS OBERSTE SEIL NACH DRAUSSSEN!!! Dabei verfehlt er jedoch Roman Reigns, der im letzten Moment ausweichen kann, und kracht mit voller Wucht mit dem Rücken gegen die Ringabsperrung!!! Ein lautes Raunen geht durch das University of Phoenix Stadium, jeder der ca 72.000 Zuschauer weiß, dass das möglicherweise Matchentscheidend war. Während Roman Reigns einmal durchschnaufen kann, schleppt sich Finn Bálor wie ein Krüppel an der Ringabsperrung entlang bis zum Corner, wo er sich nun mit beiden Händen hochzuziehen versucht. Ganz langsam gelingt es ihm auch, doch Roman Reigns sieht und observiert diese Situation bereits. Er wartet, bis Bálor auf den Beinen ist und holt dann Anlauf, jedoch ist es diesmal Finn, der ausweicht und Roman Reigns kracht mit voller Geschwindigkeit Schulter voraus durch die Absperrung!!!!!
Und das nächste Raunen geht durch die Halle! Das muss es doch gewesen sein. Wie will ein Mann von solchen Strapazen jemals wieder aufstehen? Finn & Roman liegen eine Weile erstmal nur herum, um Roman kümmern sich sogar schon Ringärzte, doch das ist Finn Bálor scheißegal. Dieser kämpft sich noch einmal auf das noch stehende Kommentatorenpult, neben welchem sein Rivale liegt, blickt einmal nach oben und zeigt dann erneut den COUP DE GRACE!!!!!!! COUP DE GRACE VOM PULT AUF DEN HALLENBODEN, WO ROMAN REIGNS OHNEHIN SCHON VON ÄRZTEN VERSORGT WURDE, MEINE GÜTE!!! Sofort kämpft sich Finn Bálor nun in den Ring zurück und setzt sich dort erstmal völlig erschöpft hin, bevor der Ref von den Ärzten zurück ist und den Count to 10 startet. Gewinnt Finn Bálor den World Heavyweight Title wirklich durch Count Out? Möglich wäre es, immerhin gibt es keinen amtierenden Champion. Jetzt beginnt das lange Warten für den Demon King, für den Leader des Netzwerks und anfangs sieht es auch sehr gut aus. Erst beim Count of 7 sind erste Lebenszeichen von Roman Reigns erkennbar, doch reicht es? Langsam wird Finn Bálor doch nervös, Reigns scheint sich wieder erholen zu können und tatsächlich, wieder nach dem Count of 9 kann sich Roman Reigns zurück ins Seilgeviert kämpfen, der zweite Coup de Grace hat noch immer nicht gereicht, das Match geht weiter! Finn aber scheint endgültig genug zu haben. Obwohl er sieht, dass Roman Reigns womöglich wieder auf die Beine kommen könnte, wagt er den Sprung aufs Top Rope. Dort angekommen, sieht er, dass Reigns bereits nur noch mit einer Hand am Boden ist, springt aber trotzdem ab…UND MITTEN IN EINEN SPEAR!!!!!!! MY GOD, WHAT AN IMPACT!!!!!! SPEAR VON REIGNS…aber er kann davon nicht profitieren!!! Zu sehr schmerzt die Schulter, als dass er noch irgendetwas tun könnte! Erst mit etwas Verzögerung kann er den Arm auf Bálor legen, sodass der Ref den Count zählen kann. Cover: 1…..2…..KICK OUT!!!!!
ES WAR ZU SPÄT! ROMAN REIGNS KANN VON SEINEM SPEAR NICHT MEHR PROFITIEREN, FINN BÁLOR GELINGT DER KICKOUT! Die Emotionen sind abnormal gerade, besonders Reigns selbst ist der Verzweiflung nahe. Schon fast planlos rollt er sich zur Seite und versucht, nochmal auf die Beine zu kommen, was hm auch gelingt. An den Seilen zieht er sich hoch und richtet seinen Blick sofort wieder auf Finn Bálor, der noch hart schnaufend in der anderen Ecke ums Überleben kämpft. Doch Roman schüttelt nur noch den Kopf. Ihm ist inzwischen alles egal. Die Strapazen, die Schmerzen, alles. Er sieht ein Ende des Matches näher kommen und will nun selbst dafür sorgen, dass diese Vorhersage auch eintrifft. Wieder lädt er die Fistgun auf, wieder schlägt er in den Boden ein du nicht zum ersten Mal am heutigen Tag holt er Anlauf zum Superman Punch…DOCH FINN BÁLOR KOMMT EBENFALLS AUS SEINER ECKE UND ZEIGT DIE SLINGBLADE!!!! SLINGBLADE VON FINN BÁLOR!!! Plötzlich ist der Demon King wieder da, eine erneute Gewichtsverlagerung bahnt sich an!!! Was hat er jetzt vor?? Finn Bálor lehnt sich erstmal kurz in die Seile, um Luft zu holen, dann wartet er, bis Roman auf die Beine kommt UND SETZT ERNEUT ZUM BLOODY SUNDAY AN!!! Er nimmt ihn hoch, doch Reigns kommt wieder raus, schwingt in die Seile und will den Superman Punch zeigen, doch Bálor taucht unten durch, Roman dreht sich um und PELE KICK!!!! PELE KICK VON FINN BÁLOR!!!! ROMAN REIGNS SCHWANKT!!! ROMAN REIGNS IST BENOMMEN, ROMAN REIGNS KANN NICHTS TUN!!!! Finn Bálor weiß sofort, was er zu tun hat. Er packt Reigns am Nacken, nimmt ihn hoch…UND ZEIGT DEN BLOODY SUNDAY!!! DIESMAL GEHT ER DURCH, DIESMAL GELINGT ER IHM!!! Finn müsste eigentlich nur noch das Cover zeigen…aber nein, er steigt aufs oberste Seil! Er geht volles Risiko und erklimmt noch einmal den Ringpfosten, um die entscheidende Aktion doch noch durchzubringen. Finn richtet sich auf…schaut nach oben, springt ab…UND DER COUP DE GRACE GEHT DURCH!!! DER COUP DE GRACE IST ERFOLGREICH!!!! FINN LEGT SICH ZUM COVER AUF ROMAN REIGNS UND DER REFEREE ZÄHLT DEN COUNT: 1……2…..3!!!!!!!!! DREI!!!!! DA IST ER!!!!!! DIE IMMORTAL WRESTLING COMPANY HAT WIEDER EINEN WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION UND SEIN NAME IST FINN BÁLOR!!!!!!!
Das Tag Team Championship ist ein echt guter Opener geworden, habe irgendwie auf Pentagón Jr. und Prince Puma gehofft, weil ich Pentagón doch SEHR mag :D Gutes Match! ***1/4
Haskins und Scurll war technisch echt stark, beide haben da stark auf die Gliedmaßen gearbeitet, infolgedessen wurde das Selling hier sehr gut gemacht, dass Scurll das Bein nicht gut belasten und Haskins seinen Arm kaum nutzen konnte. Gefällt mir echt gut! ***3/4
Jinny vs. Toni war echt gut, besonders dafür, dass es Rias erster Matchversuch war, da kann man echt nicht meckern, finde ich. **3/4
Zu meinem 6-Man Tag sage ich mal nicht so viel, aber ich bin damit zufrieden soweit :D
Corbins Debüt war fucking awesome xD Wandelnder Daumen :D
Intercontinental Championship hat ordentlich abgerissen, ein hochklassiges Match! Styles als Sieger gefällt mir gut. ****
Mundo vs. Dragon Azteca: richtig coole Spots, klasse gemacht, da gibt's nix zu meckern! ***1/2
Vampiro vs. Sandow war die erwartete Hardcore-Schlacht mit richtig harten Spots, ich meine, ein FLAMMENWERFER? Dafuq! ***3/4
Das I Quit Match zwischen Rollins und Ambrose war übertrieben, vor allem mit diesem Ende und Pre-Ende, ich mein, SÄURE? MATANZA? Geht's noch? Kann ja nur von Dennis kommen :D ****1/4
Keine Bewertung zu Joe/Crews, bin aber zufrieden mit mir.
Zu guter Letzt ein großartiges Main Event, das längste Match in der IWC-Geschichte mit vielen Near Falls, knallharten Spots und einem super Ende. Mächtig! ****3/4
Insgesamt einer der stärksten IWC-PPVs bis jetzt, wie ich finde. Da ist langsam echt nicht mehr viel Luft nach oben. Wird schwer, das zu übertreffen - wobei, ich weiß ja, was noch kommt. Muahaha. :D
Kann Julia im großen und ganzen zustimmen, was die Matches meiner Kollegen betrifft. Ihr habt wirklich fantastische Arbeit geleistet, ohne euch wäre das so nicht möglich gewesen!
Zu Julias Matches kann ich auch nur sagen: Super gemacht, sowohl das Trios Match, als auch das Last Man Standing Match, wobei gerade das für mich persönlich das Match der Show war. Die Fehde war schon fantastisch gelöst und das Match hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Ich kann es kaum erwarten, was da in Zukunft noch für Steigerungen möglich sind denn ich glaube, die Spitze des Eisbergs ist noch nicht erreicht!
Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #5Kann Julia im großen und ganzen zustimmen, was die Matches meiner Kollegen betrifft. Ihr habt wirklich fantastische Arbeit geleistet, ohne euch wäre das so nicht möglich gewesen!
Match #1 (IWC Tag Team Championship): Schön geschrieben, sehr nice und etwas unerwartet, wie Dar Pentagón Jr. aus dem Spiel genommen hat. Die beiden Hot Tag Aktionen von Prince Puma und Pentagón Jr. waren sehr cool gemacht, auf jeden Fall legitim, dass die hier zum Sieg geführt haben. Auch der Sieg der Herausforderer per se gefällt mir sehr gut, hab da drauf gehofft!
Match #2 (Scurll v Haskins): Sehr gut gemacht, wie beide da auf Arm und Bein gehen und sich so gegenseitig bremsen, war echt schwer, vorherzusehen, wer sich hier durchsetzen würde. Super gesellt, Scurll als Sieger weiß ebenfalls zu gefallen, nichts zu meckern!
Match #3 (Jinny v Toni): war meins, kein Kommentar. Aber danke an Julia!
Match #4 (House of Truth v Steen Wolves): Ich bin allein schon davon beeindruckt, wie gut hier alle sechs Männer durchs Match geführt wurden. Lethal wurde hier als klarer Anführer positioniert, Owens wirkte teilweise zurückhaltend, ein Spiegelbild der Storyline und damit sehr gut fortgeführt. Den Sieger habe ich so erwartet, aber gefällt mir!
Match #5 (Intercontinental Championship): viertbestes Match des Abends, schönes Hin und Her, gute Spots, schön geschrieben! Hätte mir Omega als Sieger gewünscht, aber das ist ein sehr hochkarätiges Match, Styles geht schon klar. Bin trotzdem zufrieden.
Match #6 (Mundo v Dragon Azteca): Wie erwartet ein nices Spotfest, saubere Sache, Mundo als Sieger hier die absolut richtige Entscheidung, wie ich finde!
Match #7 (Sandow v Vampiro): Eine üble Hardcore-Schlacht mit richtig, richtig sickem Ende! Wie Julia schon sagte, allein schon der Flammenwerfer, hast du 'nen Schaden? Mega gut, ehrlich, ich feier das :D Sandow als Sieger ebenso, habe ich erwartet, aber auf jeden Fall die richtige Entscheidung meiner Meinung nach.
Match #8 (Rollins v Ambrose): Hardcore, Hardcore, Hardcore! Wahnsinn! Die Tische, die SÄURE, WTF? Und dann Matanza, der Ambrose zersiebt? Was für ein Debüt! Das Ende dann überraschend, aber cool gelöst und logisch. Richtig mächtig. Drittbestes Match.
Match #9 (Xtreme Championship): Einfach nur der helle Wahnsinn! Dieses Ende, das ja irgendwie auch in der Go Home geteast wurde, richtig schön gemacht. Hatte bis zum Ende erwartet, dass Joe verteidigen würde, aber Crews holt den Titel. Hammerfehde, Hammermatch, geil! Zusammen mit dem Mainer das beste Match des Abends!
Match #10 (Main Event): Das längste Match der IWC-Geschichte und dann ein absolut würdiges Main Event mit super Verlauf, beide auf gleicher Höhe dargestellt. Das Finish dann sehr nice gelöst, so kann man Reigns auch pinnen, ohne dass er schwach wirkt. Bálor als Champion? NICE! Ich hab drauf gehofft, ich finde es klasse. Mal gucken, wie lang sein Run wird, hoffentlich sehr lang! :D
Insgesamt eine brutal gute Show mit schönen Ergebnissen und durch die Bank starken bis sehr starken Matches. Frage mich, wie gut es noch werden kann :D
Schöner PPV mit absolut würdigem Main Event. Match #8 fand ich krass overbooked, aber mir gefällt's :D Match #2 und #4 waren nicht schlecht, interessierten mich aber im Vergleich zu restlichen Card so gar nicht...
Der Rest gewohnt gut und mit Vamprio vs. Sandow dann nochmal inmitten der Show ein großes Highlight.
So, da ich gestern nur am Handy on war, kam ich nicht dazu, so richtig auf alles einzugehen. Well, here we go!
Zitat von Sierra im Beitrag #4Haskins und Scurll war technisch echt stark, beide haben da stark auf die Gliedmaßen gearbeitet, infolgedessen wurde das Selling hier sehr gut gemacht, dass Scurll das Bein nicht gut belasten und Haskins seinen Arm kaum nutzen konnte. Gefällt mir echt gut! ***3/4
Hab ich Judith auch gesagt, das Limb Work war wirklich sehr toll gemacht. Kann sich Charlotte ein Beispiel von nehmen ^^
Zitat von Sierra im Beitrag #4Jinny vs. Toni war echt gut, besonders dafür, dass es Rias erster Matchversuch war, da kann man echt nicht meckern, finde ich. **3/4
Hab ihr extra noch ein leichtes Match gegeben, weil ich schauen wollte, wie weit ich sie da schon belasten kann, aber ich finde auch, dass das wirklich stark gemacht war, deshalb schaut bei SummerMania schon ein größeres Match heraus :D
Zitat von Sierra im Beitrag #4Corbins Debüt war fucking awesome xD Wandelnder Daumen :D
Dazu mus man sagen, Primo hat wirklich was von einem Daumen. Der sieht einfach komisch aus xD Freut mich aber, wenn das Debüt gut angekommen ist.
Zitat von Sierra im Beitrag #4Vampiro vs. Sandow war die erwartete Hardcore-Schlacht mit richtig harten Spots, ich meine, ein FLAMMENWERFER? Dafuq! ***3/4
Mich wundert, dass das so große Flammen schlägt (lol), immerhin gab es das sogar in WWE schon mal xD
Zitat von Sierra im Beitrag #4Das I Quit Match zwischen Rollins und Ambrose war übertrieben, vor allem mit diesem Ende und Pre-Ende, ich mein, SÄURE? MATANZA? Geht's noch? Kann ja nur von Dennis kommen :D ****1/4
Ich will ja nichts sagen, aber Matanza war immer noch meine Idee ^^ Insgesamt aber ein Top Match von Dennis, gerade der Spot mit der Säure ist einfach nur krank xD
Zitat von Sierra im Beitrag #4Zu guter Letzt ein großartiges Main Event, das längste Match in der IWC-Geschichte mit vielen Near Falls, knallharten Spots und einem super Ende. Mächtig! ****3/4
Vielen Dank! :D
Zitat von Sierra im Beitrag #4Insgesamt einer der stärksten IWC-PPVs bis jetzt, wie ich finde. Da ist langsam echt nicht mehr viel Luft nach oben. Wird schwer, das zu übertreffen - wobei, ich weiß ja, was noch kommt. Muahaha. :D
Mah, hoffentlich kann ich die Erwartungen jetzt auch erfüllen. Aber ich denke, wenn alle wieder so super mithelfen, wie es bei den letzten PPV´s der Fall war, wird das schon werden.
Zitat von Ria de Janeiro im Beitrag #7Match #5 (Intercontinental Championship): viertbestes Match des Abends, schönes Hin und Her, gute Spots, schön geschrieben! Hätte mir Omega als Sieger gewünscht, aber das ist ein sehr hochkarätiges Match, Styles geht schon klar. Bin trotzdem zufrieden.
Wenn so etwas mal nur das viertbeste Match des Abends war, weiß man eigentlich schon, was man da vor sich hat. Finde wirklich, dass Judith hier fantastische Arbeit geleistet hat, bei jedem anderen PPV wäre das besser als "nur" Platz 4 gewesen. Wer weiß, vielleicht gehts bei SummerMania wieder bergauf? ^^
Zitat von Ria de Janeiro im Beitrag #7Match #9 (Xtreme Championship): Einfach nur der helle Wahnsinn! Dieses Ende, das ja irgendwie auch in der Go Home geteast wurde, richtig schön gemacht. Hatte bis zum Ende erwartet, dass Joe verteidigen würde, aber Crews holt den Titel. Hammerfehde, Hammermatch, geil! Zusammen mit dem Mainer das beste Match des Abends!
Ich persönlich fand sogar, dass dieses Match der Showstealer war. War ja die Fehde schon unglaublich stark, wie du sagst, aber das hier...schwer, dafür Worte zu finden. Ich denke, man kann wirklich sagen, die Xtreme Championship steht den anderen beiden Titeln in nichts nach.
ZitatMatch #2 und #4 waren nicht schlecht, interessierten mich aber im Vergleich zu restlichen Card so gar nicht...
Liegt das an den Matches an sich oder war das Interesse schon vorher aufgrund des Aufbaus und der Story an sich nicht da?
Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #5Kann Julia im großen und ganzen zustimmen, was die Matches meiner Kollegen betrifft. Ihr habt wirklich fantastische Arbeit geleistet, ohne euch wäre das so nicht möglich gewesen!
Zu Matches #2 und #4: Zweiteres ich kann mit den Beteiligten nichts anfangen, da ich die schlicht nicht kenne. Und irgendwie vermochte dann die Story bei mir nicht so richtig Klick zu machen.
Das Meiste wurde ja schon mehrmals gesagt, aber auch ich möchte nochmal gesagt haben, dass das ein wirklich starker PPV war. Da ist jetzt kein Match, das nicht mindestens gut war und die Bookingentscheidungen kann ich allesamt befürworten. Wird nicht einfach, dagegen anzukommen ^^ Aber so soll's ja sein.
Zu Matches #2 und #4: Zweiteres ich kann mit den Beteiligten nichts anfangen, da ich die schlicht nicht kenne. Und irgendwie vermochte dann die Story bei mir nicht so richtig Klick zu machen.
Fucking Cagematch -.- Hm, okay. Dachte, dass die Villain-Promos zumindest Martys Gimmick ganz gut präsentiert haben, aber so ist das natürlich schwierig. Ist aber wohl allgemein bei "unbekannteren" Charakteren so, oder?
Joa. Bei denen dauert es meistens etwas, bis es bei mir klick macht... Keine Ahnung warum, aber irgendwie kann ich selbst mit komplett umgekrempelten Charakteren, die einen mir bekannten Namen haben, mehr anfangen, als so. Soll aber die Matches natürlich nicht schmälern. Die waren ohne Frage dem PPV angemessen!
Starker PPV, nur Corbin suckt aus Prinzip. Joe vs Crews war mein Highlight, auch wenn Joe mMn nach dem Bump aus 3m wieder zu schnell auf den Beinen war.
Better call Saul
„What ’cha gonna do… when Reality kicks you in the Face!“