Scheiss Wrestlemania 32 ist vorbei und es heißt nun in die Zukunft zu schauen. Der Anfang davon geschieht vorraussichtlich schon heute. Darum frage ich euch, was erhofft bzw. was verlangt ihr heute von der Raw After Mania die ja in den letzten Jahren immer für Überraschungen gesorgt hat?
Ich beginn mal damit.
- Zum einen, und das erhoffe ich mir am Meisten, muss Reigns heute fast schon turnen um dieses sinkende Schiff noch einigermaßen zu retten. Am liebsten wäre es mir ja wenn er die Usos und Ambrose aus Arroganz komplett zerlegt. Ambrose vs Reigns ist eigentlich ein Match dass man sich für einen Big 4 PPV aufhebt, aber das MUSS einfach jetzt schon passieren!
- Dann hoffe ich wirklich dass Ryder heute den Titel verliert. Sorry aber in den letzten Monaten waren Stars wie Bryan, Ambrose und Owens Champs und jetzt Ryder??? Das schaut ja wirklich so aus als bettelt die WWE schon förmlich um einen Ratingabsturz. Ziggler, Styles oder irgendein Nxtler soll da heute kommen der Ryder wieder den Titel abnimmt.
- Dann hoffe ich heute irgendwie total auf einen regelrechten Fight zwischen Owens und Sami Zayn. Die sollen sich die Schädel einschlagen und diese Fehde noch ein letztes mal für 1-2 PPV Matches einläuten.
- Ob dann heute jemand debütiert lass ich jetzt mal frei. Corbin wohl fix. Ne richtig arrogante Promo wär da sau cool von ihm. Eventuell ja das Debut von Bayley? Abwarten.
-Titelverlust von Zack Ryder ist mal ganz oben auf der Liste. An wen, das kann ich jetzt gerade nicht sagen. Gibt da ein paar Kandidaten. Owens, Zayn (obwohl ich mir sogar vorstellen könnte, dass Zayn Owens am erneuten Titelgewinn hindert, dann könnte ich mit Ryder als Champ noch eine Woche länger leben ^^) oder vielleicht sogar AJ Styles? Chris Jericho? Gibt da ein paar interessante Möglichkeiten.
-Banter Corbin soll die Statue anschreien. Wie geil wäre das? Er sagt einfach so, er hat keine Ahnung, wer Andre The Giant ist, was soll er also mit einer Statue von ihm? Dann zerstört er die Statue und irgendein anderer Big Guy, vielleicht ja Cesaro, kommt raus und will ihn belehren, doch Corbin schreit ihn an, dass er sich zurück zu EVOLVE verpissen soll und verpasst ihm den End of Days :D
-Zayn & Owens schlagen sich die Schädel ein, hast du ja schon gesagt.
-Karl Anderson & Doc Gallows debütieren als Bulletproof und konfrontieren entweder die LoN oder New Day (oder beide). Finn Bálor will ich noch nicht sehen, sein Debüt soll aber immer angedeutet werden irgendwie, bis es dann bei Payback über die Bühne geht, wenn der dann Bulletproof Bálor Club die Tag Team Gürtel holen.
-Roman Reigns wird komplett zerstört. Egal, von wem, aber ich will sehen, wie Reigns im Ring gefickt wird. Samoa Joe wäre da doch ein Kandidat ^^
-Sasha Banks besiegt Charlotte und wird WWE Women´s Champion *-*
- Ich erhoffe mir erstmal, dass Owens noch lebt und eine großartige Promo hält und anschließend seine Fehde mit Zayn fortsetzt.
- Ryder soll den Title verlieren und am besten an Corbin. Irgendwie muss er an das Match kommen und Ryder vernichten. Die Corbin Theoerie von CMC könnte man dann hier auch noch irgendwie verknüpfen. Oder Cena gewinnt einfach den Titel, gerade gegen Ryder passt das perfekt.
- Das ist zwar eher ein Wünsch für die nächsten Monate, aber hier gilt es auch. Ich hoffe, dass ich nicht andauernd irgendwelche Videos sehen muss, die Reigns Titelgewinn zeigen. Die sollen allgemein einfach nicht mit seinem Titelgewinn nerven, auch kein Cole, der jede Show darauf hinweißt.
- Kein Usos Match, kein 6 Man TT mit Reigns, kein 8 Man TT mit Reigns und Ambrose
- Wenig Flair
- Irgendwas mit Cesaro und Joe, einer von beiden soll returnen bzw. debütieren
Zitat von Cenation im Beitrag #6Jobber entlassen... ;)
Wenn man bedenkt, dass ein Zack Ryder Intercontinental Champion ist, scheint es um die Rostertiefe nicht so gut zu stehen. Dann lieber die Jobber behalten und ein paar NXT-Guys hochholen, damit wieder etwas mehr Starpower vorhanden ist.
Also ich bin dafür, dass Reigns seinen Titel wieder verliert, damit er ihn bei Payback wieder gewinnen kann und somit 4-facher Champ wird. Direkt ins Gesicht all seiner Hater!
In nem halben Jahr viermal den WWE Worldheayweightchampionship gewinnen ist schonmal nicht schlecht, wenn man das grob überschlagt braucht Reigns dann ja nur zwei Jahre für die magischen 16.
Better call Saul
„What ’cha gonna do… when Reality kicks you in the Face!“
-Debüt von Samoa Joe, wäre komisch ihn jetzt noch weiter bei NXT zu sehen.
-Irgendwas mit Shane, wehe WWE lässt ihn jetzt einfach nicht mehr existieren.
-Keine 4,6,8 oder 10 Man Tag Team Matches als Lückenfüller oder Main Event, wäre der Raw after Mania nicht würdig.
-Zayn/Owens fehde richtig Feuer geben. Die beiden könnten die Hütte abreißen, wenn man sich gut anstellt.
-Keine Roman Reigns Gedächnis Show.
-Ryder macht aus Dummheit ne Open Challenge und verliert gegen Corbin innerhalb von 21 Sekunden. Ja genau 21 bitte.
-Überraschungen. Gerne auch mehr als eine. Am besten jedoch nen Achillessehnenriss bei Roman Reigns. Oder 2.
-Balor Club Debüt. Aber nicht gegen New Day, Comedy Stables sind einfach nicht gemacht um gegen Badass Teams ernsthaft zu fehden.
-Nen richtig wütenden Triple H der Roman erstmal seinen Titel verteidigen bzw. verlieren lässt gegen einen returnenden Rollins. Und am Ende kommt dann Ambrose raus, dass würde die Halle auf den Mond schießen vor Hype.
Hunter gegen Reigns wird garantiert und muss logischerweise fortgeführt werden, da Hunter seine Rückmatchklausel nicht verstreichen lassen wird. Mit Shane muss EIGENTLICH auch noch irgendwas kommen.
Wünsche: - Corbin wird IC-Champion - Reigns verliert gegen Ambrose den Titel ->Heelturn von Reigns - Taker fertig Vince ab - Samoa Joe - Heelturn von Sin Cara wäre gut - Return von Orton, Cesaro und Rollins, sofern sie die Rinfreigabe haben - Cena startet ne gute Fehde - Charlotte verliert den Titel (wobei das bisschen dumm wäre den neuen Titel nach einem Tag schon wechseln zu lassen) - POSITIVE Überraschungen, an die niemand wirklich denkt