Klar sind die Irrelevant, aber sie haben immerhin einen Aufbau. Auch wenns nur ein Split der Tanzpüppchen ist oder Fandango, um den sich Layla und Summer Day streit(ete)n, es hat wenigstens einen ordentlichen Hintergrund. Dass die Fehden im Endeffekt lahm sind, ist mir schon klar, hab ich oben ja auch geschrieben.
Zitat von 450 im Beitrag #23Das ist mein Zitat ...
Tut mir leid, da hab ich wohl einen Fehler beim löschen gemacht...
ZitatDas war eine Übertreibung, ich rechne doch nicht die tatsächliche Prozentzahl aus, wo kommen wir hin? Es ist einfach extrem viel extrem schnell rum, steht auch in meinem vorigen Beitrag. Bei solchen Vorkommnissen benutzt man oftmals Übertreibungen, um die Menge zu verdeutlichen.
Dann sag das einfach, wenn deiner Zahl das erste mal widersprochen wird und verteidige sie nicht! Dann wirkt es nämlich nicht mehr wie 'ne Überteibung sondern so als wärst du tatsächlich zu dumm dich über die Minutenzahlen zu informieren.
ZitatAchja, da sagst du was, eieiei, das waren diese langweiligen 6-Man-Tag-Team-Match-Smackdown-Main-Events nicht? Puh, hör auf damit, das war grauenvoll. Sieh mal einer an, hab ich bei der "spannenden Fehde" mittlerweile schon wieder fast vergessen ... ;)
Nein. Das meinte ich nicht. Du wolltest den Hintergrund wissen, hinter dieser Story. Der Hintergund ist der, dass sich die Usos einmischten als die Wyatts sich um Cena "kümmerten". Ergo die Usos steckten ihre Nasen in Dinge die sie einen Scheißdreck angehen. Die Wyatts machen es jetzt genauso...
ZitatMiz vs. Sheamus - C'mon, das nennst du (gute) Fehde? Ein Match? Ein Roll-Up? Das ist vielleicht ein Fehdenanfang, aber an 0815 nicht zu übertreffen
- Miz besiegt Sheamus bei RAW - MIzTV + Match bei Main Event - Schau heute Smackdown ;)
Ja. Das nenne ich eine Fehde.
ZitatFandango vs. Layla/Summer - mau
Wir sprachen von Fehden, nicht von qualitativ hochwertigen Fehden.
ZitatUsos vs. Wyatts - s.o.
Ist eine Fehde.
ZitatBray Wyatt vs. Jericho - Joar, kann man nehmen, ist aber sehr langweilig, weil vorhersehbar etc.
Das ist nur dümmliches Genörgel auf höchsten Niveau von dir.
ZitatNikki vs. Steph - Schon wieder Diven, Nummer 4 zurzeit, Aaaargh, ich will Männerwrestling, die Frauen sollen lieber wieder nen Bikini Contest machen! Wenn Brie kommt, könnte es interessanter werden, momentan ist es noch eher sehr dünn
1. Es ging darum ob es Fehden gibt, nicht darum ob es Fehden für die männlichen Teile des Rosters gibt! 2. Ein bisschen mehr Respekt gegenüber der Leistung der Diven wäre sehr angebracht. übrigens von mehreren hier, ihr führt euch auf wie die größten Machos und tut so als wären Frau nur zum Arschwackeln da.
Moment mal, ich glaube wir reden aneinander vorbei. Wenn ich in meinem ersten Post sage, dass es fehdentechnisch zurzeit mau ist, meine ich damit, dass uns momentan nicht viel Gutes bzw. Spannendes geboten wird, nicht dass es wenige Fehden gibt. Das momentane Angebot gefällt mir halt auf Dauer gesehen bis auf vielleicht 3 Ausnahmen nicht.
Zu den Frauen Diven: Nein, uns gefällt es nicht, Punkt. Wenn ich finde, dass sie beim Bikini Contest mehr Nutzen haben, ist das meine Meinung und hat nichts mit Machos zu tun. Ja, sie versuchen viel und geben ihr Bestes, aber es unterhält mich einfach nicht. Es geht um den Unterhaltungswert, den die Diven mir (nicht) bieten, und nicht um das Ansehen einer Frau an sich. Ich bin mir sicher, dass dort einige dabei sind, die außerhalb des Rings sehr viel mehr als Arschwackeln draufhaben, das hat aber nichts mit der WWE zu tun. Die Funkadactyles tanzen halt rum, Cameron sieht aus wie die neueste Barbie und obendrauf ist der Team-Name auch noch so umständlich, dass ich halt eben Tanzpüppchen geschrieben hab, und jetzt?
Zitat von 450 im Beitrag #35Moment mal, ich glaube wir reden aneinander vorbei. Wenn ich in meinem ersten Post sage, dass es fehdentechnisch zurzeit mau ist, meine ich damit, dass uns momentan nicht viel Gutes bzw. Spannendes geboten wird, nicht dass es wenige Fehden gibt.
Dann sag das doch einfach so. Zudem habe ich schonmal erklärt wie ich deinen Begriff aufgefasst hatte. Insofern kommt das jetzt wie ne sehr sehr billige Ausrede rüber.
ZitatZu den Frauen: Nein, uns gefällt es nicht, Punkt. Wenn ich finde, dass sie beim Bikini Contest mehr Nutzen haben, ist das meine Meinung und hat nichts mit Machos zu tun. Ja, sie versuchen viel und geben ihr Bestes, aber es unterhält mich einfach nicht. Es geht um den Unterhaltungswert, den die Diven mir (nicht) bieten, und nicht um das Ansehen einer Frau an sich. Ich bin mir sicher, dass dort einige dabei sind, die außerhalb des Rings sehr viel mehr als Arschwackeln draufhaben, das hat aber nichts mit der WWE zu tun.
War klar dass du jetzt wieder zurückruderst. Naja was soll's, bei dir redet man eh gegen eine Wand.
ZitatDann sag das doch einfach so. Zudem habe ich schonmal erklärt wie ich deinen Begriff aufgefasst hatte. Insofern kommt das jetzt wie ne sehr sehr billige Ausrede rüber.
Wo hab ich denn über was anderes bzw. darüber geredet, dass es wenige Fehden gibt? Dann hast du es falsch aufgefasst, dafür kann ich aber nichts.
ZitatWar klar dass du jetzt wieder zurückruderst.
Inwiefern?
ZitatNaja was soll's, bei dir redet man eh gegen eine Wand.
Jetzt hat man mal ne Diskussion und der feine Herr spielt nicht mehr mit, das kann doch nicht wahr sein :(
Finde es sehr interessant, dass du für mich sprichst. Allerdings,...
Paige vs. AJ Ziemlich interessante Fehde, wo ich nicht genau sagen kann, wer das nächste Match gewinnen wird. Wenn man Paige vs. AJ länger haben möchte wäre ein Sieg von Paige praktisch und der einfachste Weg, allerdings ist Paige's Standing gerade nicht das Beste.
Bellas vs. Stephanie Wie will man das hinbekommen, dass Stephanie für ein Match zusagt? Sie ist einer von zwei Bossen, da wird nicht einfach mal schnell gesagt, du und du habt bei PPV x ein Match.
Funkirgendwas Einzige für mich uninteressante Fehde.
Summer/Layla vs./& Fandango Potenzielle Sprungbrettfehde. Wenn mans ganz richtig macht sogar für 2.
Zitat von 450 im Beitrag #21Ähm, was? 6 Monate? Letztes Jahr? Wovon redest du? Träumst du? Ich skippe nicht, du skippst anscheinend mit deinem Gehirn beim Lesen ..., die Aussage war auf die momentane Situation, das hier und jetzt, nicht auf das letzte Jahr bezogen. Lesen ist eigentlich sooo einfach, dann aber manchmal anscheinend doch sooo schwer.
Es gibt momentan die Main Event Fehde, dann noch Rusev vs. Swagger und sonst? Joa, die Diven ketchen noch ein bisschen ok, aber wenn man sich mal die männliche Fraktion anschaut wirds schon dünn. Das von Cesaro und Kingston soll ne anständige Fehde sein? Wyatts und Usos? Komm, hör auf. Das ist 0815, nicht mehr und nicht weniger. Da ist viel brotlose Kunst dabei in letzter Zeit, man bräuchte noch mal ein großes neues Stable, was alles niedermäht, um frischen Wind zu erzeugen.
Du schaust seit einem halben Jahr alle RAWs. Dazu habe ich dir die Fehden gegeben. Auch habe ich dir aktuelles Programm gegeben. Dein Ton ist allgemein nicht der tollste. Man kann schnell nachdenken, und dann sehen was der andere meint, schaffst du anscheinend bei fast keinem Thema (KENTA, WWE2K15/Punk, usw.).
Lustig das du trotzdem am Ende selbst die Top Fehde ansagst. Was fragst du eigentlich wenn du es weißt?
Oh, das hier hab ich noch gar nicht gesehen. Dass ich seit 6 Monaten alle RAWs gucke, war aber nicht das Thema. Das Thema war die aktuelle Situation in der WWE, nicht die letzten 6 Monate. Es ist schön, dass du uns die Fehden alle aufgelistet hast, nur bringt das grade nicht weiter, weil ich jede dieser Fehden mitverfolgt habe.
Bezüglich des Tons brauche ich mich eigentlich gerade gegenüber dir nicht zu rechtfertigen. Wenn du meinst, dass ich bei bestimmten Themen nicht nachdenken kann, warum schreibst du es dann nicht in diesen Themen, sondern bringst es hier nachtragend? Im KENTA Thread habe ich meine Meinung zu KENTA preisgegeben und sogar extra noch für dich erklärt warum mich KENTA nicht so flasht wie dich, wo ist das Problem? Bezüglich Punk habe ich geschrieben, dass er aus meiner Sicht an allen Ecken und Enden fehlt, wo ist das Problem?
Zitat von jackvíllez. im Beitrag #7Ich würde ja liebend gern nicht meckern, aber wenn das nunmal meine Meinung momentan ist, dann werde ich natürlich nicht nur alles schönreden, nur damit es eben schön scheint.
Und nein, ich bin nicht unter die Hellseher gegangen, weil ich das gar nicht muss, um zu sagen, dass die WWE nicht auf Ambrose oder Rollins im Main Event bauen wird. Stellenweise vielleicht, aber nie und nimmer dauerhaft. Wir kennen doch die WWE. Weshalb sonst wurde Roman Reigns ausgewählt, den Push zu erhalten? Er hat diese Statur. Er ist der Big Guy. Natürlich KANN es passieren, dass Ambrose und/oder Rollins im Main Event bleiben. Aber ich glaube halt absolut nicht dran. Und in diesem Thread schreibe ich ja auch das, was ich glaube. Ich habe nirgends geschrieben, dass es ein gesetzter Fakt ist. Das alles hier basiert auf Meinungen. Not more. Not less.
Ich liebe diese ganze "Ich kann alles genau vorhersehen"- Scheiße. Weil genau dann wenn ihr glaubt alles zu wissen haut WWE wieder einen raus um euch den obligatorischen Mittelfinger zu zeigen. Um es mal frei nach Roddy Piper zu sagen: "Immer dann wenn ihr glaubt alle Antworten zu haben, ändere ich die Fragen." Oder hast du genau gewußt das der Split des Shield von Rollins ausgeht??? Wenn ja - RESPEKT! Aber ich glaub mal eher nicht. Was Rollins und Ambrose angeht, hast du nur teilweise recht. Natürlich wird erstmal auf den gesetzt der das mitbringt was Vince in einen Superstar gerne sieht. Allerdings gab es gerade in den letzten Jahren mehr als genug Beispiele das es eben auch solche schaffen können die vom Office schon fast als Undercarder abgestempelt sind. Siehe CM Punk, siehe Daniel Bryan. Und auch solche scheitern die vom Office bevorzugt werden. Siehe Ryback oder auch Drew McIntire (oder war das Choosen One nur Gimmick?). Und dieses ganze "Fehden sind lau weil ich das Ende genau vorhersagen kann" ist genau so ein Mist. Wie alt seid ihr? 10? Mein Gott, wenn man mehr wie 3 Gehirnzellen hat kann man das Ende fast jeder Fehde genau vorhersagen. Oder hat jemand ernsthaft geglaubt das Evolution gegen den Shield gewinnt? Oder Daniel Bryan sich bei WM den Titel nicht holt?
Beim Split von Shield hat ja niemand irgendwelche Prognosen vorausgesagt, der kam überraschend, passt auch zum jetzigen Thema hier einfach nicht, da es eben eine der wenigen Überraschungen war, die zu dem Zeitpunkt kaum jemand erahnt hat. Generell habe ich extrem wenig über den Shield Split in der Richtung gelesen, dass Leute genau predicted haben, wann und wie es passieren wird. Da haben alle nur genossen. Wie gesagt, passt als Beispiel hier null.
Ich habe ja gesagt, es KANN passieren, dass Rollins und/oder Ambrose Main Eventer werden. Ich GLAUBE nur nicht dran. Steht da so. Im Text. Im zitierten Text.
Ich habe bis zum Ende nicht geglaubt, dass die WWE sich so beeinflussen lässt und sie Daniel Bryan gegen zwei der größten WWE Superstars aller Zeiten auch noch mit Eingriff eines weiteren Kalibers der anderen beiden bei Wrestlemania 30, der Jubiläumsausgabe, im Main Event mehr als clean den wichtigsten Titel der Company gewinnen lassen, ja. Ich habe auch nicht vorhergesehen, dass Cena die Fehde gegen Wyatt vollkommen clean gewinnen darf. Auch habe ich nicht vorhergesehen, dass The Shield eine absolut weiße Weste in der Fehde gegen Evolution behalten darf. Die Kleinigkeiten machen es in dem Fall aus. Diese gibt es momentan in sogut wie keiner Fehde. Stuft das Ganze erheblich ab in meinen Augen.
Es ist mal wieder Zeit. Battleground ist vorbei und die Situationen haben sich verändert. Ich werd die einzelnen Fehden und Titelsituationen mal durchgehen und euch meine wichtige Meinung mitteilen. Ich bin gespannt ob danach wieder heiß diskutiert wird, beim letzten Mal lief das ja super. Ich fange mal an.
Beginnen wir mal mit der Tag Team Szene. Wo das hingehen soll, ist mir noch schleierhaft. The Usos sind weiterhin Tag Team Champions und man hat außer The Wyatt Family und RybAxel momentan kein Heel Team im Main Roster. Die Fehde mit der Family scheint vorbei, jedenfalls wäre es nicht wirklich sinnvoll, die Wyatts dann im 27. Anlauf gewinnen zu lassen, um die Fehde dann noch länger zu ziehen. Es scheint auch nicht so, als würde die Fehde weitergehen und das finde ich - trotz absolut genialen Matches - gut so. Der Sieg von RybAxel bei RAW hat mich ja schon Schlimmes erahnen lassen, bei Main Event nahm das alles ja aber eine andere Richtung ein. Ich denke, dass man nun Kof-E und ihre Nation of Jobberation auf die Jagd nach dem Gold schicken wird, während man RybAxel splittet - was ja auch schon mehrfach angedeutet wurde nun. Ob ich das gut oder schlecht finden soll, weiß ich nicht, da man ja eine nicht wirklich große Tag Team Division im Main Roster zu bieten hat. Allerdings diente RybAxel sowieso nur für den Zeitvertreib und geholfen haben sie niemandem wirklich. Ich bin gespannt, was nun mit den Wyatts passiert. Eine Fehde gegen The Ascension würde mir persönlich ja sehr gefallen, aber auch gegen die Dusts würde ich einige Matches genießen können.
Der Intercontinental Championship hat einen neuen Träger und keiner weiß so recht, ob es gefällt oder nicht. Klar, der Title steht dem "Hollywood-Moviestar" super und sieht neben dem Moneymaker Face wirklich glänzend aus, aber wollen wir The Miz wirklich als Champion sehen? Naja, ich persönlich kann gut damit leben, da sich eine echt gute Fehde andeutet. Dolph Ziggler vs The Miz um den Intercontinental Championship, das hätte was. Natürlich fänd ich es super, wenn Dolph Ziggler die Fehde mit dem Titelgewinn gewinnt, aber erstmal ist es ja schon echt gut, dass er in einer relativ wichtigen Fehde überhaupt einen Platz bekommt. Das ist das, worüber ich in meinem ersten Post gesprochen habe. JETZT macht die WWE es richtig. Jetzt hat er eine richtige Fehde. Jetzt durfte er ein Match gewinnen, welches ihn ins Title Picture bringt. So wollen wir Fans es ja sehen. Ziggy macht Jagd aufs Gold, perfect. Also mir gefällt das gut, was die WWE dort grad veranstaltet. Jetzt heißt es hoffen und bangen, dass Sheamus bitte KEINEN Platz in dieser Fehde bekommt. Das würde nicht gut ausgehen..
Speaking about Sheamus.. der United States Title scheint nun irgendwie noch bedeutungsloser als sonst schon. Solang man davon ausgeht, dass Sheamus nicht weiter mit The Miz fehdet, dann ist der Title nichtmal in einer Fehde. Ein Championship, auf den keiner Lust hat, den keiner will. Sowas darf nicht passieren. Da könnte man ja fast meinen, dass eine Titelvereinigung doch das Beste wäre.. aber mal ehrlich, keiner will das. Man braucht eigentlich zwei Midcard Championships. Allein schon, um einige Gesichter in den Shows relevant zu halten. Ich hab zwar die SmackDown Tapings schon gelesen, hab aber so ziemlich alles vergessen, deshalb bin ich mal auf SmackDown gespannt, ob sich da zeigt, wie es mit Sheamus und dem Title weiter geht. Wäre schon eigenartig, wenn der Celtic Warrior eine komplette Woche in keiner Show zu sehen wäre..
Was nun richtig vorangeht, ist die Bellas vs Steph und ihre Sklaven Story. Und den Weg, den man da einschlägt, den finde ich richtig gut. Brie ist zurück in den Shows, mit dem Fan-Dasein stellt man das natürlich einzig richtig dar. Steph spielt ihre Rolle einfach so perfekt. Man kauft der alles ab. Wie sie die Verhaftung gesellt hat, das war hollywood-reif. Dass Moses nach Wasser nun auch noch Brüste voneinander trennen kann, war mir neu, aber das ist 'ne andere Sache. Das ist innovativ, was man da bei RAW gebracht hat. Habe nach dem "Bitch-Slap" Angle nicht damit gerechnet, dass in der Show noch etwas zu der Story kommt, das hat mich echt positiv überrascht. Wie Hunter das Segment dann vergoldet hat, göttlich. Hat mich richtig gut unterhalten und ich bin wirklich gespannt, wie die Story weitergeht.
Hunter war generell ein Highlight von mir bei RAW. Der war ja auf höchstem Entertainmentlevel diese Woche. Zuerst die unglaublich lustige Promo, wo er die IWC komplett auf den Arm nimmt, das war einfach der Hammer. Dann seine Sprüche zu den Cops und dann, wie er Steph für seine Entscheidung für den Summerslam sitzen lässt. Die Art, wie er das rüberbringt, mit dieser Lässigkeit, ist einfach unfassbar entertainend finde ich. Ich bin ja großer HHH Fan und diese RAW Ausgabe hat mir nur nochmal bestätigt, warum das so ist.
Das hier soll ja aber kein RAW Review werden, daher komme ich mal zurück zu den eigentlichen Themen. Man beginnt nun also Reigns vs Orton für den Summerslam aufzubauen. Kane als kleine Randfigur, die gegen Orton turnt, ist nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, jedoch wird das denke ich noch eine große Rolle für das Match beim Summerslam spielen. Ich dachte ja bekanntlich zuerst an Orton vs Reigns vs Kane, wenn ich es mir so recht überlege, sehe ich das nun anders. Orton hat nach dem Match gegen Reigns keine Fehde mehr. Da wird die Kane-Orton Story denke ich weitergehen, weshalb ich glaube, dass Kane Orton beim Finish entscheidend ablenken wird, damit Reigns den Sieg einfahren kann. Natürlich könnte Orton auch komplett clean verlieren und bei der nächstfolgenden RAW Ausgabe wird Kane vs Orton dann einfach weitergeführt, aber ich glaube da schon an einen Eingriff von Kane in das Summerslam Match irgendwie. However, Lust habe ich auf die Fehde nicht. Aber es wird wohl darauf hinauslaufen. Genau so wenig Lust habe ich auf Reigns vs Orton, aber irgendwie muss man Reigns ja beschäftigen, bevor es zum Gipfeltreffen mit Hunter kommt. Auf Reigns vs HHH habe ich hingegen richtig Lust. Bin ja nicht nur großer Fan von Hunter, sondern auch von Reigns. Das wird ein Match, wo ich noch nicht weiß, für wen ich sein werde und das liebe ich sehr an Matches, wenn ich beide Worker so mag, dass ich keinen verlieren sehen möchte. Man setzt hier die Sachen konsequent fort und die Stories bleiben irgendwie wichtig, von daher macht man da bisher nichts falsch wie ich finde.
Was ich bei Brie vs Steph noch vergessen habe. Generell sind die Diven, nachdem ich sie so kritisiert habe in meinem ersten Text, doch deutlich relevanter geworden wie ich finde. Es hat sich echt ne ganze Menge geändert, seit meinem Kolumnen-Beginn. Scheint, als hätte ich den Change, den alle wollten, herbeigeführt. Ich bin ein Gott! AJ vs Paige nimmt nun eine ganz klare Richtung mit dem Heelturn von Paige ein, das ist ganz logisch fortgeführt. Und mit so einem Heelturn in einer Title Fehde, da kommt Schwung rein und das alles bekommt noch mehr Spotlight. Richtig gut. Dass Paige die Heelrolle einnimmt, richtige Entscheidung. Scheint so, als hätte das Office die gute Dame aus England doch nicht aufgegeben. Ich wette, dass sie als Heel auch deutlich mehr überzeugen kann. Freue mich da auf die nächsten Wochen und auch auf das nächste Match der beiden, aber nicht vergessen Paige, "indoor voices"! Haha.
2014 ist das Jahr der Streakbrüche. Der wichtigste Streakbruch schien der des Undertakers gewesen zu sein, doch am Montag wurden wir eines Besseren belehrt. Zack Ryder hatte nicht nur einen Live-Auftritt INKLUSIVE ENTRANCE bei einem WWE Pay-Per-View.. er hatte auch IN DER NACHT DARAUF einen Live-Auftritt INKLUSIVE ENTRANCE bei RAW... UND ER DURFTE GEWINNEN! Ich weiß nicht, was der Junge angestellt hat, ob er Geburtstag hatte, oder sonst was, aber er hat es geschafft! Zack Ryder is 1-1 bei RAW in 2014! Das ist historisch!
Zu guter Letzt möchte ich Bezug auf die Title Fehde nehmen. Am Montag - hier am frühen Dienstagmorgen - war es soweit. Plan C trat in Kraft. Paul Heyman präsentierte uns und Triple H die Lösung für sein Problem: The BEAST Incarnate. The Conqueror of the Undertaker's undefeated Streak at Wrestlemania. BRRRRROOOOOOOOOOOCK LESNAR himself! Was dann folgte, wissen wir alle und Paul Heyman sollte wirklich stolz auf sich sein, denn nur dank ihm konnte ich verkraften, dass Lesnar keinen Beatdown zum Comeback hinlegen durfte. Und fuck bin ich gehyped auf dieses Match. Der Gedanke, Brock Lesnar als neuen WWE World Heavyweight Champion zu sehen, ist einfach großartig. Der dominanteste WWE Superstar aller Zeiten mit dem wichtigsten Gold der ganzen Company, ein wunderbarer Gedanke. Bin schon sehr gespannt, wie Cena am Montag darauf reagieren wird. Ich freue mich extrem darauf und wer meine Meinung zu Brock Lesnar genauer wissen möchte, der sollte mal in den RAW Showberichts Thread schauen, ich denke, ich habe da deutlich gemacht, wie sehr ich diesen Mann in einem WWE Ring und auch sonst schätze.
Momentan gefällt mir die WWE wieder richtig gut. RAW brachte neuen Schwung in die ganze Sache und nun wirkt das alles viel frischer. Einige Sachen könnte ich zwar immernoch kritisieren, aber warum kritisieren, wenn man genug gute Sachen hat, über die man reden kann? Eben. Ich genieße momentan größtenteils die Aktionen in der WWE und das ist wirklich ein schönes Gefühl.
Bei meinem gestrigen Post nahm ich auf zwei Fehden überhaupt gar keinen Bezug. Mehr oder weniger absichtlich. Das waren Bray Wyatt vs Chris Jericho und Seth Rollins vs Dean Ambrose. Auf Wyatt vs Jericho will ich auch gar nicht weiter eingehen, weil da die kommenden Ereignisse eigentlich schon klar sind, jedoch möchte ich jetzt nochmal über Ambrose vs Rollins sprechen.
The Shield. Ein Bündnis der Gerechtigkeit. Ein unbrechbares Bündnis. Drei junge Männer, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, kämpfen gegen die ungerechten Machenschaften innerhalb der WWE an und besiegen dabei jeden möglichen Gegner. Letzten Endes besiegen sie aber sich selbst. Seth Rollins, als Architekt des Shields bezeichnet, entschied sich gegen die Gerechtigkeit und brach das unbrechbare Bündnis der drei Ritter. So wird aus einem mehr als funktionierenden Gruppenprodukt drei sich grob unterscheidende Einzelprodukte. Roman Reigns, der dominante Einzelkämpfer, der Jagd auf das große Gold macht und dabei jeden ausschaltet, der ihm im Weg steht. Seth Rollins, der Lakaie von der Authority, der mit seinem garantierten Championship Match ebenfalls Jagd auf das Gold machen will - jedoch steht ihm dabei Woche für Woche ein anderes Problem im Weg. Dieses Problem ist Dean Ambrose, der rücksichtslose, leicht psychotisch wirkende Wahnsinnige, der krankhaft auf Rache aus ist. Diese Mischung aus wahnsinniger Rachsucht und dem Mittel zum Weg nach Oben, das macht diese Fehde besonders wie ich finde. Der Eine will dem Anderen unbedingt schaden und hat mit dem Hindern des Cash-Ins das perfekte Mittel. Doch das scheint Dean Ambrose nicht einmal genug, so lauert er Seth Rollins sogar auf dem Parkplatz auf, versteckt sich im Kofferraum seines Autos. Das alles erinnert ein wenig an die Story zwischen Randy Orton und Triple H, wo Hunter in Orton's Haus einbrach, um dort zu randallieren - nur um wenig später festgenommen zu werden, nachdem Orton durch sein Fenster bretterte. Die Lösung, das Match bei Battleground abzusagen und Ambrose und Rollins stattdessen brawlen zu lassen, war eine wirklich unglaublich gute Entscheidung in meinen Augen. So bringt man noch mehr Spannung in das anstehende Match und so kann man das Match auch noch länger und besser aufbauen. In dieser Fehde macht man momentan wirklich alles richtig und besonders Dean Ambrose hat sich jetzt schon absolut in mein Herz gespielt. Wie der Mann sein Gimmick spielt ist einfach unfassbar. Ich kaufe dem alles ab. Dieses Krankhafte, der bringt das so glaubwürdig rüber. Wenn ein Batman Film nochmal einen Joker brauchen sollte - Dean Ambrose ist der richtige Mann. Hat sich ganz weit nach oben katapultiert in dieser Fehde bei mir, nachdem er mir im Shield am wenigsten gefallen mochte von den drei Musketieren. Ich hoffe, dass man Ambrose diesen Sieg in der Fehde schenkt, da der Mann goldwert ist. Nichts gegen Rollins, mag ihn sehr, aber Ambrose ist dann doch eine Klasse für sich.