Ich verfolge nun schon seit einigen Jahren die WWE und immer wieder fällt mir auf wie dumm die Wrestler doch sind. Die machen seit Jahren immer wieder die gleichen Fehler. Man könnte denken, dass sie selber noch nie Wrestling geschaut haben um zu wissen wie der Hase läuft.
Also wenn ich jemals Wrestler werden sollte, werde ich folgende Fehler vermeiden und damit bestimmt der Erfolgreichte aller Zeiten:
Die Fans in Ruhe lassen Was bitte bringt es sich bei den Fans unbeliebt zu machen? Warum sollte ich gegen das heimische Football-Team shooten? Das ist verschwendete Energie. Man kann auch vielleicht davon überzeugt sein dass man der Beste ist, aber sagen sollte man das nicht. Erstens buhen einen die Fans aus was ggf. auf die Moral gehen könnte, zum anderen wird es umso peinlicher wenn man dann doch mal dem Gegener unterliegen sollte. Also immer schön bescheiden bleiben, schließlich will man auch Merchandise verkaufen.
Nicht Posen Bestenfalls in Computerspielen kann man seinen Energiebalken mit Posing aufladen um dann zum vernichtenden Schlag auszuholen. Im echten Ring bemerkt man mitunter nicht dass der vermeindlich geschwächte Gegener sich doch wieder aufgerafft und von hinten anschleicht. Mit einem nicht kommensehenden Schlag ist das Match zu unseren Ungunsten schnell vorbei
Den Fokus auf den Gegner behalten Ein Match ist erst dann zu Ende wenn die Glocke läutet. Vorher sollte man sich nicht ablenken lassen. Weder von Kumpels des Gegeners die außerhalb des Ringes Posaune oder sonstwas machen, noch sollte man mit Referees diskutieren. IMMER den Gegener im Auge behalten, sonst wirst man viel zu schnell 1-2-3 eingerollt
Nur in den wichtigsten Matches alles geben Ein HHH bucht dich vielleicht jeden Montag in ein Match gegen sonstwen, aber was bringt es dir dort 100% zu bringen? Vor allem wenn man in einer Woche bei einem PPV die Chance auf einen Titel hat. Warum sollte ich meine Kraft in einem Random-Weekly verschwenden? Ich würde mich ganz klar auszählen lassen. Das ist nicht gut für die Statistik oder für die Fans, aber für das wichtige Match ist man umso fitter.
Clever gewinnen Wenn man in einem No DQ Match steht, sollte man auch alles mitbringen. D.h. mindestens 20 Kumpels die den Gegener bearbeiten können. Übelste Waffen, wenn man es blutig mag. Geld um den Referee zu bestechen. Panzer-Tape, Seile und Handschellen sind auch Pflicht. Ich würde mich nicht darauf verlassen was unter dem Ring ist, selbst ist der Mann. In einem normalen Match sollte man sich als Titelverteidiger ebenfalls auszählen oder disqualifizieren lassen. Es ist zwar ziemlich sicher dass 4 Wochen später beim nächsten PPV ein No Count Out No DQ Match ansteht, aber dann kann man das o.g. beachten und hat bis dahin den Titel erstmal weitere 4 Wochen gesichert.
Nicht so viel labern, machen Wie oft verfolge ich verbale Meinungsverschiedenheiten von zwei Kontrahenden? "Ich bin besser" - "nein ich bin besser". Gott, sind wir hier im Kindergarten? Nein, das ist Wrestling also lasst und endlich prügeln. Die beste Antwort auf "ich bin 16facher World Champion, deswegen kannst du mich nicht besiegen" ist übrigens: "ja, du bist 16facher Champion, hast den Titel aber auch schon 15mal verloren - DU LUSCHE!"
Die richtige Ringecke Je nachdem ob man als Heel oder Face wahrgenommen werden möchte, muss man sich bei Tag Team Matches in die richtige Ecke stellen. Aus Kamerasicht ist das Face-Team immer oben links, das Heelteam unten rechts
Peinlichkeiten/Prügel ersparen Haltet euch fern von Torten, Schlammbäden, (Titel-)Feiern, Interviews und Talkshows. Dort ist die Chance am größten unerwartet eine Tracht Prügel zu bekommen oder vor den Augen von Millionen von Zuschauern lächerlich gemacht zu werden
Vielleicht habe ihr ja auch noch weitere Tipps wie man der Beste Wrestler aller Zeiten werden könnte indem man die Fehler vermeidet den scheinbar alle anderen machen.
Naja, wäre Wrestling jetzt nicht geskriptet dann hätte er ja recht^^ Also bei dem: "du hast den Titel ja auch schon 15 mal verloren du lusche" bin ich abgebrochen
Better call Saul
„What ’cha gonna do… when Reality kicks you in the Face!“
Ich glaube, ich versteh worauf der evilhunter hinaus will. Packt doch nciht so schnell eure wtf. bilder/gifs aus, lasst den doch erstmal sich erklären xD Das ist gerade ziemlich unhöflich^^
Du willst hören, was der vermeintlich perfekte Wrestler mitbringen müsste, bzw. unserer Meinung nach sich verhalten sollte, wenn er es aussuchen dürft, wie er es wollte, oder? oder wie meinst du diesen Thread jetzt?
Zitat von Tobi im Beitrag #5Ich glaube, ich versteh worauf der evilhunter hinaus will. Packt doch nciht so schnell eure wtf. bilder/gifs aus, lasst den doch erstmal sich erklären xD Das ist gerade ziemlich unhöflich^^
Zitat von CM Punk im Beitrag #3Oder ich versteh es einfach nicht...
So viel dazu...
Eine Antwort des Threaderstellers wäre hier die einzige Lösung.
GEGEN DEN STROM #Bryan2013 #Owens2015 #Corbin2017 #BryanSucks#ReignsSucks #ThankYouPunk
Also mir gefällt die Thread-Idee schon. Was würde man eigentlich machen, wenn Wrestling nicht Script wäre... -Als Champion würde ich auf jeden Fall in den normalen Matches, immer gleich am Anfang den Ref schlagen oder schubsen, um mich disqualifizieren zu lassen und weiterhin den Titel zu behalten. -Wäre ich Kofi Kingston und halte mich jedes Jahr beim Rumble irgendwo noch fest, würde ich gleich dort bis zum Ende dort stehen bleiben. - Oder ich mache es wie Erick Rowan und komme in den Rumble wann ich will. - Wenn ich Aufmerksamkeit kriegen will, störe ich einfach bei jedem Match.
Ich hätte auch noch nen netten Zusatz: -Wenn du eine Abkürzung zu nem Titelmatch willst, spiel erstmal Freund mit dem Champ und haue ihm dann irgendwann in den Rücken. So heftig wie du kannst. Am Besten mit nem Stuhl. (klappt am allerbesten bei Face-Champs) -Wenn wir schon dabei sind, bei einer Wahl der Waffe, wähle vorzugsweise immer den Stuhl. Der ist schnell in der Hand, lässt sich schnell schwingen, ist vielseitig einsetzbar und ist einfach nur hart. -Bearbeite bei einem großen und schweren Gegner wie Big Show und Erick Rowan zuerst die Beine.
Ich würde zu jedem Match 2 Schlagringe nehmen. Einen werfe ich zu Beginn des Matches in eine Ecke des Rings, damit der Ref ihn aufhebt, währenddessen schlag ich den Gegner mit dem Anderen. Der Ref hat nichts gesehen und zack, das Cover, der Sieg.
Ich wäre wohl einer der stiffsten Drecksäcke überhaupt - inklusive dem ein oder anderen verbotenen Move. So in der Art von Toshiaki Kawada - der den Kopf vom Hals trennen will.
Banner made by Seeker
R.I.P. Nicky Hayden - Kentucky Kid now racing in heaven.