Ich glaube Lesnar hätte ihn bis es dazu kommt irgendwann gepackt und dann ist eigentlich auch schon ein Game-Over, für jeden, der sich nicht blitzschnell da befreien könnte. kann mir vorstellen, dass dieser Shibata zwar sehr talentiert ist, aber auch er muss bei einem Kampf Lesnar mal zu nahe kommen, um zu treffen und er sieht mir nach niemanden aus, der das überleben würde :D (ja Aussehen kann täuschen)
Shibata hat MMA-Erfahrung (wenn auch nur 4 Siege und 11 Niederlagen) und beide sind Heavyweights, ein Kampf zwischen ihm & Lesnar könnte also sogar ziemlich cool werden :D
Ich würde mich von Beginn an in wenigen Sekunden squashen lassen, damit mich keiner ernst nimmt und dann, den Champ herausfordern und nach dem Riesen upset win, ist die ganze Aufmerksamkeit auf mich gerichtet.
Naja, gegen körperlich überlegene Gegner bietet sich fast nur die Rolle als Heel an. Mit verbotenen Moves und Mitteln irgendeine Körperstelle bearbeiten. Als Champ auf Diskualifikation setzen. Aber ich denke etwas wichtiges wäre noch ein Finnisher den man aus jeder Sitation bringen kann, damit man jedes Match schnell beenden kann.
Zitat von SwissSuperman im Beitrag #25Aber ich denke etwas wichtiges wäre noch ein Finnisher den man aus jeder Sitation bringen kann, damit man jedes Match schnell beenden kann.
Den AA, formerly knows as FU? Mehr Zerstörung geht ja fast nicht ;)
Zitat von Tobi im Beitrag #9Ich hätte auch noch nen netten Zusatz: Wenn du eine Abkürzung zu nem Titelmatch willst, spiel erstmal Freund mit dem Champ und haue ihm dann irgendwann in den Rücken. So heftig wie du kannst. Am Besten mit nem Stuhl. (klappt am allerbesten bei Face-Champs)
Das finde ich gut !!!
Ich würde es sogar noch etwas erweitern: Wenn du eine Abkürzung zu nem Titelmatch willst, attackiere bei jeder Gelegenheit den Champion hinterrücks. Vorzugsweise direkt nach seinem Titelgewinn. Niemand braucht No1-Contender Matches wenn der Champion durch hinterhältige Angriffe auf ihn ein Titelmatch quasi anbietet.
also ich würde beim Rumble nach dem Einzug direkt wieder rausrollen und mich unter den Ring legen, Als "Waffe" würde ich Pfefferspray oder Bärenspray verwenden zumindest solange man ne Taucherbrille trägt oder "einach" Chloroform oder ein sonstiges Nakosemitttel.