Dieses Forum hier finde ich eigentlich recht cool, es ist zwar bissl weniger los als in dem alten, aber hier ist das ganze einfach viel ausgebreiteter was die Diskussionsthemen angeht. Ich finds hier cool.
Echt? 1 Jahr ist das schon wieder her? Krass wie schnell die Zeit doch vergeht.
Das Forum an sich ist viel besser als das alte. Auch wenn mir dinge wie Gruppen fehlen.
Happy b-day Camp Wrestling! 🎁🎂🎈
[b]#PushCesaro[/b]
[img]http://orig02.deviantart.net/9533/f/2015/251/a/f/ziggler1_by_swisssuperman-d98ujys.png[/img]
[b]I Can and I Will. Believe That. One Versus All [/b]
Bisher hat es noch kein User wie Maxxi, CC oder Revoluzzer gegeben. Lol :D
Generell ist es hier entspannter. Man bekommt nicht gleich %te, wenn man kurz die Regeln bricht, ala Off-Topic im Wrestlingbereich. Der Chat ist geil und der Aufbau/Übersicht ist auch besser.
Mir fehlen noch Muffin, Socko, Undead, MO, Gregor, Evo, TUS, Owned, Boobs, Lio, Andy, BiG, Hans, Vague, Nordii, RRC, Apex & Grenade und das Forum wäre perfekt ^^
Tja, ganz ehrlich, wäre vor einem halben Jahr das nicht so gewesen, dass nur mehr registrierte Nutzer das Forum lesen können, dann hätt ich mich bis heute nicht registriert. Ich war auch schon im alten Forum ein regelmäßiger (Gast-)leser, und war das auch bis zum Ende des Jahres 2014 in dem Forum. Ich hatte mich eigentlich nur registriert, damit ich hier weiterlesen kann, aber mittlerweile lass ich mich ja schon mal zu einem Beitrag hinreißen. ^^ Auch wenn es manchmal Meinungsverschiedenheiten gibt - Meinungsverschiedenheiten sind ja gut, davon lebt ein Forum, was wäre auch dieses Forum, wenn nicht intensiv und doch zu 99% sachlich diskutiert (Lob an die Typen in Farbe, aber auch an die scheinbar halbwegs reifen Nutzer, obwohl viele noch minderjährig sind, ich hab da schon deutlich schlimmere Foren erlebt) werden würde. Ich schau nun noch immer regelmäßig hier rein, wohl nicht mehr so oft wie früher, aber das wird sich sicher wieder ändern wenn häufiger News gepostet werden.
Die alte Bande fehlt halt. Wäre nur Action hier mit denen. Bin der einzig verbliebene Atmosphären-Vernichter, der zudem noch Teil der MOvokation und von #FreeGrenade war. Ich bin quasi das einzig verbliebene Teil, der an allen grundlegenden Revolutionen bei sevenload mittendrin statt nur dabei war. Ab jetzt repräsentiere ich all die, die diesen Tribute verdienen! I AM JACK AND I AM THE VOICE OF THE VOICELESS! Okay, es artet aus. Zurück zum Thema.
Wie gesagt, cooles Forum, sehr entspannt hier, coole Turniere und Spiele am stizzle etc.