Zitat von PaigeTurner im Beitrag #4Danke, ihr beiden :) Was genau meinst du, Klabauter? Vielleicht kann ich das ja in den nächsten Episoden noch einbauen? ...
Ich spielte dabei auf den Championship an, den du für die Frauen geplant hast
Das Ding ist halt, die Women's Championship ist für SmackDown geplant. (Ja, ich will zwei Frauentitel haben, warum auch nicht?) Und außer Women's und Divas Championship gab es ja meines Wissens nie etwas. Außer natürlich, ich führe eine Women's Tag Team Division ein, aber das wäre vielleicht ein wenig zu viel des Guten...
Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #25Mit uns habt ihr auf jeden Fall eine ordentliche Konkurrenz ^^
Wenn ich in Graz bin müssen wir ein IWC Mega Meeting veranstalten und Storys entwerfen wie es sie noch nie zuvor gegeben hat! Wir müssen unseren Status verteidigen :D
„Ladies and Gentleman, my name is Paul Heyman“, verkündet der neue General Manager von Thursday Night SmackDown, was einiges an Jubel, wenn auch vermischt mit dem einen oder anderen Buhruf, nach sich zieht. „Und ich bin der neue General Manager von Thursday Night SmackDown. Tja, wer hätte das gedacht...?“ Heyman geht zügigen Schrittes die Rampe hinab und schenkt dabei dem Publikum eher wenig Beachtung. Er wirkt fast ein wenig ungeschützt nach all den Monaten, in denen er Brock Lesnar an seiner Seite hatte. „Ich halte im Grunde recht viel von gesundem Konkurrenzkampf“, fährt er fort. „Schade, dass Monday Night RAW mit dem Rated R Superstar...“ - das Publikum in Birmingham, Alabama reagiert mit lautem Jubel, sehr zur Missbilligung Heymans - „....nicht mal annähernd so etwas wie Konkurrenz für SmackDown darstellt. So, wie ich einige Jahre lang den gefährlichsten, mächtigsten und dominantesten World Heavyweight Champion, den es jemals im Pro Wrestling gab – BRRRRRROCK LEEEEEESNAR –, gemanagt habe, werde ich auch in meiner neuen Rolle beweisen, wer genau ich eigentlich bin und vor allem, wozu ich fähig bin. The one... behind the best champions in the world.“ Heyman macht eine kleine Pause und lässt die Worte auf das lautstarke Publikum wirken, dann fährt er fort. „Falls ihr letzte Woche RAW gesehen habt – wenn nicht, kann ich es euch nicht verdenken – dann erinnert ihr euch vielleicht daran, was mein... geschätzter Kollege gesagt hat.“ Die Worte schienen Heyman nicht gerade einfach über die Lippen zu gehen und sein Gesichtsausdruck hätte nicht stärker den Sarkasmus dahinter vermitteln können. „SmackDown ist die Heimat der Cruiserweights des World Wrestling Networks. Wir schreiben das Jahr 2015 und es sollte jedem klar sein, dass man heutzutage keine 250 Pfund mehr wiegen muss, um es in diesem Business zu schaffen und ein ganz großer Wrestler zu werden. Ich will diese Stars fördern. Also hab ich mir was überlegt...“ Der GM geht ein wenig im Ring auf und ab, bevor er zu seinem nächsten Satz ansetzt. „Cruiserweights zeichnen sich nicht zuletzt durch eine höhere Agilität aus. Sie sind schneller. Für die von euch, die mit Fachbegriffen nichts anzufangen wissen“, merkt Heyman süffisant an und erntet dafür einiges am Heat. „Aber heute werden sie ihre Schnelligkeit in einer anderen Hinsicht beweisen müssen, denn nur, wer heute Abend sein Match am Schnellsten gewinnt, verdient sich einen Platz bei Night of Champions, wenn wir zum ersten Mal die WWN Cruiserweight Championship austragen. Ganz recht! Euch erwartet eine Beat the Clock Challenge, und das erste Match beginnt sofort!“
- - - - -
„NOW LISTEN! THIS AIN'T NO MAKE BELIEVE!“ Dem Birmingham-Jefferson Convention Complex scheint schier das Dach von der Hütte zu fliegen. Der Anblick des altbekannten Guru of Greatness löst ungläubiges Staunen gleichermaßen wie laute Jubelrufe aus. Die Freude darüber, John Morrison zu sehen, der dreieinhalb Jahre lang nicht mehr beim WWN und dessen Vorgänger zu sehen war, könnte kaum überschwänglicher sein. „The following contest is a the first out of three „Beat the Clock Challenge“ matches. Introducing first – from Los Angeles, California, weighing 215 pounds... JOHN MORRISON!“ Im Ring angekommen lässt sich der ehemalige Lucha Underground-Star ein Mikrofon geben. Kurz atmet er durch und genießt den lauten Zuspruch des Publikums, dann sagt er lediglich: „Ihr glaubt gar nicht, wie gut es ist, wieder da zu sein.“ Dann gibt er das Mikrofon zurück, grinst gut gelaunt in die Zuschauermenge und wartet, auf dem Turnbuckle posierend, auf seinen Gegner. „And from Calgary, Alberta, Canada, weighing 204 pounds... TYSON KIDD!“ „Und damit heißen wir euch herzlich willkommen zu Thursday Night SmackDown!“, sagt Matt Striker, während Tyson unter ebenfalls nicht zu verachtenden Jubelrufen die Halle betritt. „Eine Beat the Clock Challenge zum Neustart von SmackDown... wenn unsere Informationen stimmen, wird es insgesamt drei Matches im Zuge dieser Challenge geben.“ „Auch von mir herzlich willkommen. Nun, das bedeutet, nur zu gewinnen reicht nicht“, resümiert Renee Young. „Es muss obendrein so schnell wie möglich bewerkstelligt werden. Der Sieger dieses Matches muss noch den gesamten restlichen Abend zittern und bangen, dass ihre Zeit nicht noch unterboten wird. Momentan liegen uns aber noch keine Erkenntnisse darüber vor, wer noch an der Beat the Clock Challenge teilnehmen wird.“ „Ebenso wenig, wie der andere Teilnehmer des Titelmatches bei Night of Champions bestimmt wird... ich bin gespannt, was Paul Heyman dafür geplant hat. Man kann über den Mann denken, was man will, aber er ist einer der besten Manager, die das Pro Wrestling je gesehen hat. Er ist ein Visionär, jemand, der Talent erkennt, wenn er es vor Augen hat...“ „...Und die Schleimspur wird noch länger“, bemerkt Renee feixend, was Matt mit verärgerter Miene zum Schweigen bringt. Mittlerweile stehen sich die beiden Kontrahenten für den Opener gegenüber und Mike Chioda veranlasst das Läuten der Ringglocke.
John Morrison besiegt Tyson Kidd durch Pinfall mit dem Starship Pain. (10:35 Minuten)
Tyson Kidd sieht vollkommen bestürzt aus. JoMo steht nur über ihm, zuckt entschuldigend mit den Schultern und schmunzelt vor sich hin. Sein Angebot zum Handshake lehnt Tyson zunächst ab und er kämpft sich selber hoch. Dann jedoch klopft er ihm mit unergründlicher Miene auf die Schulter und verlässt den Ring, in dem Morrison seinen Sieg auskostet. „John Morrison ist also erstmal in der engeren Auswahl. Herzlichen Glückwunsch und willkommen zurück, JoMo!“, sagt Renee Young. „Aber die Zeit ist alles andere als unschlagbar. Zu sicher sollte er sich noch nicht fühlen.“ „So ist es, Renee. Mittlerweile haben wir auch erfahren, wer im nächsten Match der Beat the Clock Challenge gegeneinander antreten wird: „Prince Pretty“, Tyler Breeze, gegen den „Greatest First Generation Wrestler“ Jay Lethal! Wer ist dein Favorit?“ „Uh, keine Ahnung. Nun ja, ich habe Tyler ja schon sehr, sehr oft bei NXT zusehen dürfen und weiß daher, was er auf dem Kasten hat, aber... Jay Lethal ist schon eine Hausnummer! Mhm... nein, ich glaube, Breeze macht das Rennen.“ „Ich tippe auf Lethal. Aber wie es weitergeht, erfahrt ihr gleich.“
- - - - -
Paul Heyman geht zügig durch den Backstage-Bereich. Er macht einen äußerst organisierten und gefassten Eindruck. Plötzlich stellt sich ihm jedoch Velvet Sky in den Weg. „Guten Abend, Mr. Heyman.“ „Äh... guten Abend“, erwidert der GM den Gruß und schaut Velvet mit einem Blick an, der nur bedeuten kann: „Und was willst du von mir?“ „Sie, ähm... Sie haben sich doch sicherlich über uns Frauen Gedanken gemacht, oder?“ „Was? Ja, natürlich. Wir werden die Women's Championship vergeben, an die, die...“ Kaum hat er diese Worte gesprochen, tauchen wie aus dem Nichts, so scheint es, plötzlich Paige, Charlotte und Kaitlyn auf. „Ich bekomme doch sicherlich eine Chance auf den Titel, oder, Mr. Heyman?“, fragt Charlotte. „Immerhin...“ „Schenken Sie der gar keine Beachtung“, unterbricht Kaitlyn sie und stellt sich einfach vor sie. „Es gibt keine stärkere Frau bei SmackDown als mich, also ist es ja wohl klar, wer hier ein Titelmatch bekommen sollte.“ „Genug damit!“, fährt Heyman sichtlich genervt dazwischen. „Meine Güte, ernsthaft. Wenn ihr unbedingt meint, einen Wettbewerb daraus machen zu müssen, mir zu gefallen, dann bitte. Heute Abend und in einer Woche wird es einen General Manager Appreciation Contest geben. Paige, du trittst Velvet Sky an und du, Charlotte, wirst es mit Kaitlyn aufnehmen. Dann entscheide ich mich, welche der beiden Siegerinnen den besseren Eindruck auf mich gemacht hat, und die stecke ich dann in ein Titelmatch bei Night of Champions. Wär's das dann? Ich muss eine Show führen. Ihr entschuldigt...“ Heyman geht schnurstracks zurück zu seinem Büro und die Kamera ruht auf den vier Frauen, die sich herausfordernd musten...
- - - - -
Nach einer kurzen Werbepause sind Charlotte und Kaitlyn im Ring zu sehen. Keine von ihnen scheint viel Interesse daran zu haben, auf gut Freund zu machen. Paige und Velvet Sky sind als Gastkommentatoren anwesend und sitzen links und rechts vom SmackDown-Announcerteam, bestehend aus Matt Striker und Renee Young. „Die erste Runde des GM Appreciation Contests beginnt in wenigen Augenblicken. Ladies, wen wollt ihr siegen sehen?“ „Ganz egal, wer gewinnt. Ich werde deutlich ästhetischer siegen als Charlotte oder Kaitlyn. Oder was auch immer Heyman sehen will“, murmelt Paige. Velvet Sky schaut kurz empört drein, sagt dann aber nichts weiter und wendet den Kopf ab. Striker seufzt. „Ihr macht es einem nicht gerade leicht.“ „Mach dir nichts draus, Matt. Vor einem Kampf ist man nun mal ein wenig angespannt“, versucht Renee ihn mit einem dezenten Zwinkern aufzumuntern, was aber nicht recht zu klappen scheint.
Kaitlyn besiegt Charlotte durch Pinfall mit dem Spear. (6:34 Minuten)
„Your winner... KAITLYN!“ „Das hätte ich nicht erwartet“, sagt Renee Young erstaunt. „Kaitlyn war schon länger nicht mehr im Ring und Charlotte hat bei NXT damals jede einzelne Frau besiegt, die ihr im Weg stand. Viele davon mehrmals. Sie war dauernd aktiv. Aber eine toughe Kämpferin wie Kaitlyn sollte man wohl niemals unterschätzen!“ Kaitlyn feiert ihren Sieg ausgiebig und formt mit ihren Händen eine Art Oval vor dem Bauch, das den Gürtel andeuten soll, den sie bei Night of Champions gewinnen will. Charlotte packt sie jedoch plötzlich und befördert sie per Neckbreaker vom Turnbuckle auf den Boden! Kaitlyn ist völlig perplex und sitzt benommen auf dem Boden, da nimmt Charlotte nochmal Anlauf und verpasst ihr die Natural Selection – und die sitzt ordentlich! „Oh je. Eine gute Verliererin sieht anders aus. Charlotte, deine Zeit wird kommen, keine Sorge“, murmelt Renee Young, während Charlotte hoch erhobenen Hauptes den Ring verlässt. Paige und Velvet Sky stehen zeitgleich auf und mustern sich für einen kurzen Augenblick, dann gehen sie getrennte Wege.
- - - - -
Bray Wyatt sitzt an einem dunklen Ort in seinem Schaukelstuhl. Er ist links und rechts flankiert von Luke Harper und Erick Rowan, die auf dem Boden hocken. Harper malt mit seinem Finger nur für ihn sichtbare Muster auf den Boden, den die Kamera nicht einfängt, während Rowan an seinem Rubik's Cube herumschraubt. „Und so beginnt es wieder! Hah... wenn du jemanden dazu bringen willst, etwas für dich zu tun, dann biete ihm was an. Egal, was die Leute sagen – niemand tut etwas ohne Gegenleistung. Niemand! Wenn Menschen sich gegenseitig helfen, erwarten sie doch insgeheim, dass sie dafür etwas zurück bekommen. Nur was? Anerkennung? Liebe? Materielle Besitztümer? Ganz egal. Sie wollen etwas, und wenn sie es nicht bekommen, stoßen sie ihren Liebsten ein Messer in den Rücken. Hahaha...“ Harper wirft einen kurzen Blick zu Wyatt, der mit geschlossenen Augen in seinem Stuhl vor und zurück wippt und leise vor sich hinlacht. „Sie alle sind Bauern in diesem menschlichen Schachspiel. Sie werden geführt, ohne es zu merken. Sie haben einen Preis vor Augen. Den ganz großen Preis. Die rote Seite hat einen, die blaue Seite auch... und die Leute ganz oben... die wollen den richtigen finden, ihn zu gewinnen! Haha... zehn? Zwanzig? Dreißig? Vierzig? Wir alle? Egal... immer wieder werden ein paar Leute auserwählt, um sich als moderne Gladiatoren durch dieses Seilgeviert zu prügeln. Alles nur für ein Stück glänzendes Metall! Doch wer ist wahrhaftig der Auserwählte, hmm? ...Es wird Zeit, euch die Realität vor Augen zu führen... doch nur jenen von euch, deren Herzen stark genug sind, mir gegenüber zu treten. Mir - THE NEW FACE OF FEAR!“ Harper und Rowan stehen aus ihrer Hocke auf, dann erhebt auch Wyatt sich aus seinem Schaukelstuhl. Er beugt sich ein Stück herab und blickt von oben herab in die Kamera, seine Gefährten tun es ihm gleich. „Run.“
- - - - -
„The following is the second out of three matches of the Beat the Clock Challenge for a spot in the Cruiserweight Championship match at Night of Champions. Introducing first... residing in Daytona Beach, Florida, weighing 206 pounds... TYLER BREEZE!“ Prince Pretty erntet einiges an Heat dafür, dass er die ausgestreckten Hände der Fans in der ersten Reihe ignoriert und lieber mit seinem außergewöhnlich flauschigen Selfiestick Fotos seiner Selbst macht, während er sich auf den Weg zum Ring macht. „Wenn ich in meiner Zeit bei NXT eine Sache gelernt habe, Matt, dann ist es, dass Tyler mehr ist als nur ein selbstverliebter Blödmann“, sagt Renee Young, ohne ihren Blick von Breeze abzuwenden. „Sein Beauty Shot kann jederzeit das Match entscheiden, wenn man es am Allerwenigsten erwartet, und seine Kicks sind härter, als seine gepolsterten Hosenbeine vermuten lassen.“ „Ich kann diesem Kerl einfach nichts abgewinnen, Renee. Er ist mir unheimlich unsympathisch. Ich hoffe wirklich – WIRKLICH, dass Jay Lethal sich den Sieg holen wird, ganz egal, ob er schneller ist als John Morrison oder nicht.“ Kaum sind diese Worte gesprochen, dröhnt „A Lethal Dose“ durch die Halle in Birmingham und Jay Lethal bahnt sich seinen Weg zum Ring. „And from Tampa, Florida, weighing 215 pounds.... JAY LETHAL!“ Jay erhält deutlich bessere Reaktionen vom Publikum, die er auch lächelnd billigt, während Tyler Breeze ihm bei seinem Gang zum Ring keinen müden Blick schenkt. Er scheint viel zu beschäftigt damit zu sein, sich selber im Bildschirm seines Smartphones zu bewundern. Selbst, als Jay schließlich im Ring ankommt, schaut Tyler nur ganz kurz rüber und macht keinerlei Anstalten, von dem Top Rope herab zu steigen, auf dem er anscheinend äußerst bequem liegt, bis Referee Jason Ayers ihn dazu auffordert. Der Unparteiische erntet einen abschätzigen Blick von Tyler, der jedoch wie geheißen tut, betont langsam sein Smartphone beiseite legt und sich schließlich für den Kampf gegen Jay Lethal bereit macht, der erstaunlicherweise eine Engelsgeduld an den Tag legt...
Tyler Breeze besiegt Jay Lethal durch Pinfall mit dem Beauty Shot. (10:39 Minuten)
Breeze beginnt bereits, seinen Sieg gewohnt arrogant zu feiern, bis er die Zeit sieht, die auf dem Titantron steht – er war vier Sekunden langsamer als John Morrison! Sein überhebliches Grinsen gefriert binnen Sekundenbruchteilen. Völlig geschockt schaut er erst zu Jason Ayers, bis er offenbar bemerkt, dass er auch dann nicht gewonnen hätte, wenn dieser schneller gezählt hätte, dann rollt er sich aus dem Ring und begibt sich zum Bereich des Timekeepers. „Was soll das? Warum hast du die Zeit so früh gestartet?“, ruft er aufgebracht, doch der Timekeeper zuckt nur mit den Schultern und versichert immer wieder, dass er seinen Job gewissenhaft wie immer erledigt hat. Breeze macht ein Gesicht, als würde er ihm am Liebsten eine reinhauen, lässt es dann jedoch bleiben und verlässt die Arena – so wütend, dass er sogar sein Handy auf dem Apron vergisst. Jay Lethal kann nicht anders, als trotz seiner Niederlage ein wenig zu schmunzeln.
- - - - -
Paul Heyman sitzt offenbar bestens gelaunt in seinem Bürostuhl. Die Anspannung von vorhin scheint verflogen zu sein. „Ladies and Gentlemen – kein Titel in diesem Business ist so begehrt wie die beiden World Titles. Während RAW die WWN Championship austragen darf, wurde unserem wunderbaren Roster die World Heavyweight Championship zugeteilt – so, wie es sein soll.“ Er rückt seinen Arm ein wenig zurecht und offenbart eine Liste, die auf seinem Schreibtisch liegt. „Ich sehe viele, viele Wrestler bei SmackDown, die ich für Champion-Material halte. World Champion-Material. Viele der neuen Gesichter hier vermag ich momentan kaum einzuschätzen. Daher habe ich mich dazu entschieden, dass die World Heavyweight Championship bei Night of Champions in einer Battle Royal ausgefochten wird. Die Teilnehmer werde ich Stück für Stück ankündigen. Und heute beginnen wir mit...“ Heyman wirft kaum merklich einen Blick auf die Liste. „Derrick Bateman – Alex Riley – Christian – Leo Kruger – und Bray Wyatt. Fünf von zwanzig Namen, die ich für angemessen halte. In dreieinhalb Wochen wissen wir mehr.“
- - - - -
„Paul Heyman will es offenbar mal wieder spannend machen“, murmelt Matt Striker verstimmt. „Nicht nur hat er erst fünf Namen für die Battle Royal bei Night of Champions angekündigt – nein, er hat uns noch nicht mal wissen lassen, wer in dem letzten Match der Beat the Clock Challenge gegeneinander antreten wird!“ Während er sich über den General Manager beschwert, steigt Velvet Sky durch die Seile in den Ring und lässt sich von den Fans feiern, die durchaus angetan von der ehemaligen Knockout aus New York zu sein scheinen. „Immer mit der Ruhe, Matt.“ Renee Young wirkt deutlich entspannter als ihr Kollege. „Er wird sich das Beste eben zum Schluss aufheben. Wobei wir ja heute schon ein paar tolle Matches hatten...“ „Das Blöde ist, dass ich nicht mal raten kann, wer noch dazu kommen könnte“, fährt Striker einfach fort, ohne Renee viel Beachtung zu schenken. „Wir wissen ja selber noch nicth mal, wer alles bei SmackDown sein wird.“ „Matt, wie wär's, wenn du dich auf das Geschehen im Ring konzentrieren würdest?“ „Es wäre echt klasse, Goldberg mal wieder zu sehen. Oder vielleicht den Undertaker...“ „MATT!“ „Was denn?“ „And from Norwich, England... PAAAAIIIIGE!“ Renee wirft Matt einen halb vorwurfsvollen, halb verärgerten Blick zu, unter dem er sofort klein wird, als Paige unter viel, viel größerem Jubel als zuvor Velvet Sky ihren Weg zur zweiten Runde des GM Appreciation Contests antritt. „Entschuldige. Paige und Velvet Sky, natürlich. Wenigstens so viel wissen wir ja schon. Hach, ja...“ Die jüngste Frau im Roster hebt triumphierend ihren Arm auf dem Apron, stößt ihren lauten Kampfschrei aus und steigt schließlich durch die Seile in den Ring. Ohne weitere Zeit zu verlieren wird die Glocke geläutet. Los geht’s!
Paige besiegt Velvet Sky durch Pinfall mit einem Roll-Up, nachdem sie ihr zuvor ins Auge gestochen hatte. (9:01 Minuten)
„Na, das war aber nicht die feine englische Art. Hah, hast du gesehen, was ich gemacht hab, Renee?“ „Ja, ja, weil Paige aus England kommt. Echt ein Schenkelklopfer. Ha-ha-ha...“ „Du bist fies.“ Paige lächelt ein leicht bösartiges Lächeln, während sie auf dem Turnbuckle steht und auf das Publikum herabblickt, das ihren Sieg trotz der illegalen Aktion lautstark feiert. Lange hat sie jedoch nicht zu feiern, denn plötzlich läuft wieder die Musik an, die Paul Heyman schon vor einigen Jahren als GM von SmackDown hatte. Offensichtlich hat er sich entschieden. „Gut gemacht, Paige, wirklich gut gemacht. Du bist bereit, Fairness über Bord zu werfen, um zu siegen. So etwas muss auch mal sein. Jemand, der vor solchen Mitteln zurückschreckt, wird nie ein vollkommener Wrestler sein. Das finde ich äußerst lobenswert. Paige – ich hoffe, du schaffst es lebendig durch den Locker Room der Damen, denn du darfst dich als Siegerin meines Appreciation Contests wähnen.“ Paige stolziert überglücklich durch den Ring und ballt die Hände triumphierend zu Fäusten. Velvet Sky hingegen rollt sich aus dem Ring heraus, reibt sich das schmerzende Auge und begibt sich langsam auf den Weg zurück zur Einzugsrampe. „Aber wenn ich schon mal hier draußen bin und euch mit meiner Anwesenheit beglücke, kann ich ja auch gleich noch die eine oder andere Ankündigung machen. Die letzte Runde der Beat the Clock Challenge bestreiten zwei außergewöhnlich talentierte Highflyer, nämlich Evan Bourne... und Adrian Neville!“ Schon bei Bourne brandete lauter Jubel in der Arena auf, doch kaum fällt der Name „Adrian Neville“, droht sie schier zu bersten. Paul Heyman wertet die Reaktionen offensichtlich als Lob für seine Entscheidung und nimmt sie wohlwollend lächelnd auf. „Des Weiteren werden wir nächste Woche bei SmackDown nicht nur die zweite Runde des Appreciation Contests fortsetzen, sondern das Main Event wird eine Six-Pack Elimination Challenge sein, in der es um den zweiten Platz im Match um die Cruiserweight Championship gibt. Die Teilnehmer sind... Trent Barreta... Enzo Amore... Justin Gabriel... Kofi Kingston... Daniel Bryan... und CJ Parker!“ Heyman wartet, bis die erneute Welle des Jubels abflaut, dann fügt er noch hinzu: „Und... weiter im Text.“
Backstage sind Edge und Christian zu sehen. Der GM von RAW unterhält sich angeregt mit seinem besten Freund. „Es freut mich so sehr, dass du wieder in den Ring steigen kannst, alter Freund. Wenn ich schon nicht mehr kann, dann wenigstens du, oder?“ „Ganz meine Meinung, Edge. Ganz meine Meinung. Und hast du gehört? Ich bin bei der Battle Royal um die World Heavyweight Championship dabei!“ Edge lächelt gedankenverloren. „Die World Heavyweight Championship... oh Junge, das waren noch Zeiten. 2011, weißt du noch, Mann? Du gegen diesen Schleimbatzen Alberto del Rio. Wie gern ich dich wieder als Champion sehen würde!“ „Hey, das war doch nicht Alberto del Rio. Das war Enrique Iglesias! So einen Star trifft man nicht jeden Tag, Alter!“ Die beiden lachen sichtlich erheitert, bis plötzlich das Licht ausgeht. Man hört einige hektische Schritte und ein „Hey!“, dann geht das Licht wieder an. Edge und Christian stehen noch immer voreinander, sonst ist niemand zu sehen. „Was war das denn jetzt wieder?“, murmelt Christian verwirrt. Edge zuckt mit den Schultern, bemerkt dann aber ein Post-It, das an Christians Stirn klebt. Er zieht es vorsichtig ab und zeigt ihm die Aufschrift. „Find me...“
- - - - -
Evan Bourne schaut seinem Gegner vom Ring aus zu, der – anders als alle anderen an diesem Abend zuvor – so schnell wie nur möglich die Rampe herunter rennt, unter dem Bottom Rope in den Ring schlittert, um mit Anlauf ins gegenüberliegende Top Rope zu springen und nach einem Springboard Moonsault wieder auf beiden Füßen im Ring zu landen. „Also, schnell ist er ja“, gibt Matt Striker zu. „Aber er muss noch immer schneller als 10:35 Minuten gewinnen, damit er es ins Titelmatch schafft.“ „Wer sagt denn, dass er überhaupt gewinnt? Klar, wir haben Evan Bourne lange nicht mehr hier gesehen, aber ganz ehrlich – ich bin sehr zuversichtlich, dass er durchaus Siegchancen hat!“ „Nun, das habe ich auch nicht bestritten. Dennoch: wenn Neville – ODER BOURNE – es nicht unter dieser Zeit schafft, wird es ihm nicht viel nützen! Da fällt mir ein... ist dir aufgefallen, dass das Match noch weiterging, nachdem die Zeit bei Tyler Breeze und Jay Lethal bereits abgelaufen war?“ „Ja, du hast Recht. Ich schätze, Paul Heyman will ungeachtet der Challenge erfahren, wer sich letzten Endes durchsetzt. Ich finde das gar nicht mal so verkehrt.“
Adrian Neville besiegt Evan Bourne durch Pinfall mit dem Red Arrow. (10:16 Minuten)
„Your winner – and the first participant in the WWN Cruiserweight Championship match at Night of Champions... ADRIAN NEVILLE!“ „Er hat es geschafft! Er hat es tatsächlich geschafft! Er hat John Morrisons Zeit um 19 Sekunden geschlagen!“ „Unglaublich. Was für ein Manöver! Diesen Move könnte ich mir hunderte, ach, tausende Male ansehen!“, schwärmt Renee Young und schaut Adrian Neville dabei zu, wie er ohne jegliche Zurückhaltung seinen Sieg feiert.
- - - - -
Nach einer weiteren Werbeunterbrechung ruht die Kamera auf den Kommentatoren Matt Striker und Renee Young. „Was für eine Show wir bis jetzt gesehen haben. Adrian Neville wird entweder CJ Parker oder Trent Barreta oder... Daniel Bryan, Enzo Amore, Kofi Kingston oder Justin Gabriel im Kampf um die Cruiserweight Championship begegnen. Ich denke, ganz egal, wer dieses Main Event nächsten Donnerstag besiegt, das dürfte ein großartiges Match werden.“ „Ganz ehrlich, Matt? Ich hoffe auf Justin Gabriel. Er ist ebenfalls ein starker Highflyer. Klar, die anderen wären auch nicht schlecht, aber irgendwie – ich weiß nicht, das wäre mein Lieblingsmatch aus all diesen Optionen.“ „Übrigens – vergesst nicht, nächsten Montag wieder RAW einzuschalten! Euch erwartet das Halbfinale des Tag Team-Turniers. Baron Corbin und Roman Reigns, die Companions of Odin, müssen es mit der Ascension, bestehend aus Konnor und Viktor, aufnehmen. Die Dudley Boyz hingegen treffen auf die Hardy Boyz – hach, ein bisschen WrestleMania X-Seven im Jahre 2015!“ „Und Dean Ambrose hat im Main Event Randy Orton vor sich. Es wird ein Street Fight, in dem natürlich alles erlaubt ist. Wem wird das wohl eher zugute kommen? Das dürft ihr auf keinen Fall verpassen!“
„If you close your eyes, your life, a naked truth revealed... Dreams you never lived and scars never healed!“ „The following contest is scheduled for one fall! Introducing first, from Toronto, Ontario, Canada, weighing 212 pounds... CAPTAIN CHARISMA – CHRIIIIIIIISTIAAAAAN!“ Christian steht auf der Einzugsrampe und hält nach seinen Peeps Ausschau, die sich die beste Mühe geben, sich bemerkbar zu machen. Er kann nicht anders, als vor Glück darüber, endlich wieder in den Ring zu steigen, breit zu grinsen. „Ich verstehe nicht ganz, was Bray Wyatt eigentlich von Christian will. Ich glaube nicht, dass die beiden je was miteinander zu tun hatten. Und Wyatt und Edge auch nicht, oder?“ „Na ja. Ich hab nur eine Theorie: Bray Wyatt steht auch in der Battle Royal, genau wie Christian. Ich vermute, er will einfach die Konkurrenz schwächen.“ „Meinst du, das ist es, was in seinem Kopf vorgeht, Renee?“ „Glaub mir, Matt – das will ich gar nicht so genau wissen.“ Kaum ist Christian im Ring angekommen, geht das Licht aus und Bray Wyatt begibt sich mit seiner Laterne – und Luke Harper und Erick Rowan im Schlepptau – in aller Ruhe zu seinem Gegner. „And from Snake Bight, Florida, weighing 285 pounds... 'the new face of fear' – BRAY WYATT!“ Hunderte von Fans spenden Bray auf seinem Weg mit ihren Smartphones grelles Licht, bis er den Ring erreicht und die Hallenbeleuchtung wieder eingeschaltet wird. Harper und Rowan warten außerhalb des Rings. Der Mann mit der Schafsmaske geht wieder vor der Barrikade in die Hocke, während Harper nur die Arme verschränkt und auf die Glocke wartet.
Bray Wyatt besiegt Christian durch Pinfall mit der Sister Abigail. (14:40 Minuten)
Die Fans haben ein Match ohne jegliches Eingreifen durch Harper und Rowan beobachten dürfen. Nach dem Match zeigt Wyatt nur Zentimeter entfernt von Christian seinen Spider Walk und ruft ihm sein wirres Zeug ins Ohr, während seine Begleiter sich langsam wieder auf den Weg aus der Arena machen. „Was für ein Match, Freunde. Christian hatte bereits zum Frog Splash angesetzt, aber Bray Wyatt hat clevererweise die Knie angewinkelt und so das Schlimmste verhindert. Dadurch war Christian genug aus der Bahn geworfen, dass Bray Wyatt ihn mit der Sister Abigail zu Fall bringen konnte.“ „Renee, ich hab fest damit gerechnet, dass Harper und Rowan Christian attackieren würden. Aber er hat es auch so geschafft. Ich glaube, dieser Bray Wyatt ist nochmal um einiges gefährlicher als der, den wir vor der Übernahme des WWN sehen durften.“ „In der Tat! Und es wird spannend sein, seinen Weg durch SmackDown und das WWN verfolgen zu dürfen. Für heute ist die Show aber vorbei, liebe Zuschauer. Bis zum nächsten Mal!“ Die Show endet mit dem Blick auf Bray Wyatt, der noch immer neben Christian kniet und hysterisch lacht...