habe erst vor ein paar Wochen wieder angefangen.. bisher nichts großes aber naja :) Über Meinungen würde ich mich sehr freuen! Achja mach meine "Werke" mit GIMP
Find ich gut. Die Fontcolor könnte aber mehr in Richtung der anderen Farben links gehen, vielleicht dieses blasse Gelb, mit einem etwas blau oder rot im Hintergrund als Schatten oder Umrandung. Sonst ist er okay.
Cesaro, Finn Bálor & Samoa Joe gefallen mir am Besten, auch wenn mich stört, dass Cesaros Arme einfach verschwinden. Bálor simpel, aber gut. Der Joe-Banner hat auch was, kann nur schwer sagen, was, aber der strahlt etwas aus xD
Hab zwar jetzt nicht so die krasse Ahnung von Banner, aber das sieht alles richtig gut aus. Nur der Balor Banner sieht irgendwie unfertig aus. Owens Banner sieht krank aus. Das schlichte und die blaue Farbe passen gut zu Owens
Sehen alle ziemlich gut aus, feier den von Cesaro extrem. Find nur du hast es dir bei der Font ein wenig einfach gemacht. Die sehen meist ein wenig draufgeklatscht aus und in einer eher langweiligen Font.
Werde nicht auf jeden einzelnen eingehen, aber bis auf die Font sehen die echt gut aus, besonders das Background Work ist bei den meisten ziemlich stark. Kiu
Der von Balor sieht extrem gut aus. Diesbezüglich eine Frage: ich suche schon seit langem nach einer neuen Signatur bzw einem Devitt/Balorbanner - dürfte ich deines als Signatur verwenden?
Zitat von Seeker im Beitrag #10Lol dich gibt's auch noch?
Sehen alle ziemlich gut aus, feier den von Cesaro extrem. Find nur du hast es dir bei der Font ein wenig einfach gemacht. Die sehen meist ein wenig draufgeklatscht aus und in einer eher langweiligen Font.
Werde nicht auf jeden einzelnen eingehen, aber bis auf die Font sehen die echt gut aus, besonders das Background Work ist bei den meisten ziemlich stark. Kiu
Mep? Jo, mich gibts noch. :D Vielen Dank für dein Feedback. Ja Font ist bei den meisten eine Schwachstelle.
Zitat von CultOfPersonality im Beitrag #11Der von Balor sieht extrem gut aus. Diesbezüglich eine Frage: ich suche schon seit langem nach einer neuen Signatur bzw einem Devitt/Balorbanner - dürfte ich deines als Signatur verwenden?
Ja, natürlich. :) Vielen Dank!
Auch an die anderen, werde mich wohl wieder einarbeiten müssen. Danke für's Feedback, da wird noch was kommen!
Zitat von Seeker im Beitrag #10Lol dich gibt's auch noch?