Zitat von mepman1001 im Beitrag #2Bist noch in den Anfangsstiefeln ne? Yoa, sieht man. Ist allds noch ziemlich whack. Besonders die Quality stinkt derbe ab.
Ja stimmt. Hätte doch lieber erstmal mit dem Bannermachen üben müssen bevor ich so einen Showroom öffne ._____.
Zitat von mepman1001 im Beitrag #2Bist noch in den Anfangsstiefeln ne? Yoa, sieht man. Ist allds noch ziemlich whack. Besonders die Quality stinkt derbe ab.
Ja stimmt. Hätte doch lieber erstmal mit dem Bannermachen üben müssen bevor ich so einen Showdown öffne ._____.
Naja, eigentlich ist Chang ein wirklich guter GFX'ler.
Mir persönlich gefällt der Mysterio Banner am besten. Dort passt mMn alles gut zusammen.
Ja stimmt. Hätte doch lieber erstmal mit dem Bannermachen üben müssen bevor ich so einen Showdown öffne ._____.
Naja, eigentlich ist Chang ein wirklich guter GFX'ler.
Mir persönlich gefällt der Mysterio Banner am besten. Dort passt mMn alles gut zusammen.
Sehr großes Uptade! :D Na mal wirklich, hätteste auch im Bannerthread posten können.
Also, die gefällt mir eig richtig gut. Gute Atmosphäre, Lightning macht was her. Die Creater Font ist cool, die Tyler schon etwas lame, hätte nach der schlichten Creator Schriftzug nen besonderen bei Tyler gemacht.