Wir sind live im Levi´s Stadium vor den Toren San Franciscos!!! Über 70.000 Fans haben sich hier eingefunden, um die zweite IWC-Show des Jahres zu feiern. Unter dem lauten Jubel seiner Anhänger betritt IWC-Präsident Jeff Jarrett völlig gelassen die Stage mit einem Mikrofon.
Jeff: Steht auf und zeigt euch! Es ist 6 Uhr, deine Hand langt gerade so zum Wecker während die Stimme in deinem Kopf dir sagt, dass es zu früh, zu dunkel, zu kalt zum Aufstehen ist. Deine Muskeln schmerzen immer noch, dein Gehirn täuscht vor, die Befehle nicht zu spüren. Millionen Stimmen sagen dir, einfach auf den Wecker zu hauen und weiter zu schlafen, aber du hast nicht nach ihrer fucking Meinung gefragt. Die Stimme, die du gewählt hast, ist eine Stimme der Vernunft, die dir sagt, es gibt einen Grund, warum der Wecker um diese Uhrzeit läutet, also sitz auf, Füße auf den Boden und schau nicht zurück, denn es gibt Arbeit zu verrichten. Willkommen in unserer Welt. Jeder tag besteht aus Konflikten zwischen dem richtigen Weg und dem einfachen Weg. 10.000 Stimmen scheinen vor dir auf, jede mit dem Ziel, dir den Weg mit dem geringsten Schaden zu zeigen. Du aber gehst gerade aus und seit du dich entschieden hast, den komfortablen Weg zu verlassen und dich rein auf deine Sinne zu verlassen, wird es immer härter, also sei dir sicher, dass das etwas ist, was du willst, denn der einfache Weg wird immer da sein, dich immer von allen Problemen befreien. Alles, was du tun musst ist, deine Scheiße selbst in die Hand zu nehmen. Also steh auf und geh nach Vorne, lauf mit dem Kopf durch die Wand, schau allem direkt in Augen, egal ob Freund oder Feind, denn das bist du, das ist es, was dich ausmacht! Stürze dich vom Himmel hinunter auf deine Welt, aber halte dich nicht für unverwundbar, denn das bist du nicht. Vergiss nicht, dass ist deine Fahrt, der Kampf zwischen dir und deinem Kopf, deinen Gedanken, deinem Gewissen! Der kleine Teufel auf deiner Schulter will dir sagen, dass das alles nur ein Spiel ist, aber das ist es nicht. Also zeig deinem Bastard, dass er unrecht hat, übertöne ihn mit deinem eigenen Herzschlag, denk immer, wofür du kämpfst, lass das Feuer in dir raus, brenne dich in die Köpfe deiner Feinde ein! Deine Feinde werden immer nach deinen Schwachstellen suchen, immer diesen kleinen, verwundbaren Spot, den du nicht vorbereitet hast. Also finde den Teufel im Detail und stelle dir eine Frage. Ist das alles, was du kannst? Alles, was du zu bieten hast? Ist die Antwort ja, wenn du dich nicht besser auf den Kampf deines Lebens vorbereiten kannst, dann ist es Zeit, deinem schlimmsten Feind gegenüberzutreten. Dem Feind in dir. Dring vor in das feindliche Territorium! Du bist ein Löwe unter vielen, die alle einen unermesslichen Hunger nach einer sache haben; dem Sieg, der Tatsaxche, über alles andere triumphiert zu haben, und jetzt höre auf die Stimme, die dir sagt, dass du noch schneller sein kannst, dass da noch mehr geht! Die Naturgesetze werden außer Kraft gesetzt, nur die Glücklichen glauben noch an einen Unfall, aber hast du noch eine Wahl? Dich darf kein Unfall mehgr aufhalten, kein Hindernis, kein Gegner, kein Nichts. Ergreife die Chance jetzt, denn das Schicksal wartet auf niemanden und du wärst dumm, wenn du jetzt noch immer auf all die Stimmen hören würdest, die dir sagen, dass du es nicht kannst. Gerade jetzt musst du auf die kleine, einsame Stimme hören, die dir sagt, dass du bereit bist, dass du es draufhast, also bist du es? Bist du bereit, IWC zu sein?
Jeff blickt kurz nachdenklich in die Fans, dann verlässt er die Stage und überlässt sie dem Ringsprecher des heutigen Abends, Justin Roberts. Dieser kündigt die Red Hot Chili Peppers an, welche auf der riesigen Stage ihren Hit „Dani California“ performen!
1st Match: Tommaso Ciampa vs Brian Cage
Der Sicilian Psychopath wartet bereits im Ring, als The Machine Brian Cage die Stage betritt. Der Muskelprotz schreitet selbstsicher über die Stage, als er kurz vor dem Ring plötzlich hinterrücks von Randy Orton angegriffen wird! Die Viper schlägt auf den Rücken der Machine ein und schleudert ihn dann mit dem Kopf voraus gegen die Absperrung. Dort angelehnt, schlägt und tritt Orton weiterhin auf Cage ein, bevor er ihn in den Ring rollt. Dort ist Tommaso Ciampa vollkommen perplex, während Orton ihn nur anlacht, dann Cage hochnimmt und einen RKO zeigt. Ciampa weiß überhaupt nicht, wie ihm geschieht, da holt Orton Anlauf und zeigt auch noch den Punt Kick. Jetzt fordert der Sizilianer ein Mic und greift sich dabei an die Schläfe.
Ciampa: Ich will keine lange Geschichte hören, sag mir nur, warum?
Orton lacht und fordert auch ein Mic.
Orton: Wenn ich schon kein Match bekomme, sollst du auch keines haben. Ciampa: Ok, jetzt will ich eine Begründung. Ich dachte ja, ich ware ein Psychopath, aber du! Wow! Orton: Ich war Main Eventer, World Champion, der Beste meiner Zunft. Und dann bist da du, der nichts geleistet hat , und stehst auf der Card vor über 70.000 Menschen. Das…das musste ich zu verhindern wissen! Ciampa: Ich kann gerne etwas leisten!
Plötzlich springt Ciampa Orton mit einem Knee Strike an und schlägt ihm damit das Mikrofon aus der Hand! Er zeigt weitere Schläge und drängt Orton damit aus dem Ring. Der Legend Killer tritt gegen die Absperrung und schreit dann Mike Yeaton an, den Gong zu läuten. Der lässt sich das nicht 2-Mal sagen.
1st Match: Tommaso Ciampa vs Randy Orton
Der Gong läutet und sofort stürmt Ciampa auf Orton zu! Er rammt ihm das Knie in den Magen und schlägt ihn mehrmals auf den Rücken und ins Gesicht, sodass Orton in der Ecke zu Boden geht. Ciampa aber tritt weiter auf ihn ein, holt dann Anlauf und rammt ihm das Knie aus dem Lauf mitten ins Gesicht! Der Sicilian Psychopath streckt kurz die Zunge raus, dann packt er Orton am Genick, nur um ihn mit erneut niederzuschlagen. Es folgen wieder Tritte gegen den hilflosen Legend Killer, bis endlich der Ref einschreitet und Ciampa von seinem Gegenspieler entfernt. Er checkt kurz, ob Orton noch kampffähig ist, da kommt die Viper plötzlich mit einer Clothesline gegen Ciampa zurück! Tommaso steht zwar sofort wieder auf, doch es setzt gleich noch eine! Da es den Italo-Amerikaner aber nicht auf dem Boden halten kann, will Orton im dritten Anlauf den Backbreaker zeigen, Ciampa aber rollt sich durch und zeigt einen Arm Drag. Orton steht aber noch immer und läuft an, Ciampa aber weicht aus und zeigt im Rückstoß aus den Seilen wieder einen Knee Strike! Orton wirkt benommen und wird von Ciampa zu den Seilen gezerrt. Dort steigt er aufs Apron und will Orton mitnehmen, der tritt seinem Gegner aber plötzlich ins Gesicht und will dann seinen patentierten DDT zueigen, doch Ciampa last sich vom Apron fallen, als Orton gerade Anlauf holt. Als dieser zurückkommt, kann Ciampa deswegen einen harten Schlag zeigen und Orton anschließend aus dem Ring zerren. Dort schleudert er ihn in die Kurve der Absperrung, geht dann zur anderen Seite, zieht sich den Knieschoner herunter und kommt mit einem gewaltigen Knee Strike angelaufen! Dasselbe wiederholt er dreimal, bis der Ref schon bei 8 angekommen ist. Ciampa rollt sich kurz in den Ring und sofort wieder nach draußen. Er will Orton erneut am Genick packen, doch der schlägt ihm plötzlich die Hand weg. Ciampa wirkt verblüfft, doch der Gesichtsausdruck ändert sich schnell, als es Schläge von Seiten Ortons zu hageln beginnt. Die Viper scheint den Lebenswillen wieder gefunden zu haben und schlägt erstmal so lange auf Ciampa ein, bis dieser am Kommentatorenpult lehnt. Dann hämmert er Ciampas Kopf auf jenes und deckt es ab, bevor er Ciampa darauf legt. Orton steigt ebenfalls aufs Pult und wartet, bis Ciampa aufgestanden ist, um den RKO zu zeigen. Doch der Ansatz wird bereits gekontert und Ciampa schubst Orton vom Pult. Der Legend Killer fängt sich kurz, dreht sich um und bekommt ein Flying Knee von Ciampa mitten ins Gesicht! Der Sizilianer stellt sich aufs Pult, provoziert die Fans mit herausgestreckter Zunge und seiner typischen Pose, bevor er mit Randy in den Ring zurückkehrt. Dort sitzt Orton in der Ringecke, was Ciampa sofort mit einem Running Knee Strike ausnutzt. Das Cover: 1….2..KICK OUT!!! Ciampa greift sich kurz auf den Kopf, dann packt er Orton, nimmt ihn auf die Schultern und holt zu einem Death Valley Driver aus, doch Orton kann in der Luft den RKO zeigen!!!!!!!! Ciampa liegt regungslos im Ring, Orton fängt sich kurz und zeigt dann das Cover: 1….2..KICK OUT!!!! Im Psychopathen ist doch noch etwas Leben, Orton will ihm das aber auch noch austreiben. Er geht in die Ringecke und möchte den Punt Kick zeigen, doch Ciampa weicht aus, Orton kracht in die Ringecke und Ciampa kann einen Lungblower zeigen! Orton federt aus der Ecke auf die Knie, da setzt Tommaso schon mit einem Strong Style Knee Strike nach! Das muss es doch sein, doch der Sizilianer denkt anders und setzt lieber zur Sicilian Stretch an!! Die Viper strampelt um sein Leben, aber Ciampa verstärkt den Griff. Nach einer Zeit bricht der Ref den Hold ab und hebt Orton Hand. Sie fällt regungslos zu Boden. Auch beim zweiten Mal fällt die Hand. Als der Ref die Hand ein drittes Mal hebt, kann der Legend Killer sie aber oben halten. Jetzt reicht´s Ciampa. Er nimmt Orton in die Powerbomb-Position und zeigt das Project Ciampa!!! Randy Orton federt es auf die Beine zurück, er kippt in die Seile, will im Rückstoß eine Clothesline zeigen, doch Ciampa duckt sich, holt Schwung aus den Seilen und trifft mit seinem Knie genau das Kinn Ortons! Der spuckt nur noch etwas Blut in den Nachthimmel und fällt zu Boden. Cover: 1….2…..3!!! Sieger: Tommaso Ciampa
Nach dem Match greift sich Tommaso Ciampa noch ein Mic. Tommaso: Ich habe es dir schon einmal gesagt und möchte mich nicht noch einmal wiederholen, Jeff. Ich will eine Titelc…nein, ich verlange eine Titelchance! Ich zerstöre jeden Gegner, der mir in den Weg gelegt wird, also was willst du noch? Gib mir ein Titelmatch bei World Invasion und kein Unschuldiger wird verletzt. Gehst du nicht auf meine Forderungen ein, kann ich für nichts garantieren. Dann wirft er das Mic weg und setzt die Sicilian Stretch an Brian Cage an, bevor Offizielle ihn von Cage trennen und aus der Halle eskortieren.
Backstage sehen wir jetzt Kassius Ohno. Der Knockout-Artist steht vor einem Vorhang in dunklem Licht und trägt seine typische schwarze Weste. Ohno: Ladies & Gentlemen, willkommen in der Immortal Wrestling Company oder besser gesagt zur größten Veranstaltung des Jahres bisher, wo die Undercard oder Wrestler au fernen Ländern wctiger sind als Wrestler, die seit Tag 1 Teil der Company sind und sich Tag ein, Tag aus den Arsch aufreißen. Aber ok, wir wollen ja mit dem Trend der Globalisierung gehen. Doch ich als Amerikaner kann da nur schwer mithalten, weshalb ich mir einen Partner gesucht habe. Meine Damen und Herren, der König von Afrika, Leo Kruger!!!!
Hinter dem Vorhang kommt tatsächlich Leo Kruger zum Vorschein, mit Militärhose und Tanktop. Er hat ein breites, fast schon diabolisches, Grinsen im Gesicht und zieht sich an einer Haarsträhne, die ihm vor sein Gesicht hängt. Ohno: Wie ihr alle wisst, wurde Leo in seiner letzten Periode als Wrestler der IWC regelrecht begraben, weshalb der wahre Charakter dieses Mannes nie zum Vorschein kam. Ich aber will den wahren Leo Kruger sehen! Sag mir, was du denkst! Leo: Als König von Afrika, ich habe ein großes großes Gebiet zu beherrschen. Ich muss wichtige Sachen entscheiden und große Taten vollbringen. Ich habe gemerkt, es gibt nicht so etwas wie Freunde. Freundschaft ist Humbug. Es behindert dich nur auf dem Weg nach oben. Alles, was das ist, ist Geschäft. Kassius und ich, wir sind keine Freunde, nein. Wir sind Geschäftspartner! Ohno: Er ist ein Jäger der alten Schule. Friss oder stirb. Leo: Friss oder stirb. Ohno: Nimm, was du kriegen kannst…oder verende am Ende der Leitung. Leo: Verende…hahaha. Kassius ist ein weiser Mann. Er weiß, was er spricht. Ohno: Wie gesagt, wir sind keine Freunde. Mein weiß nie, ob man getaggt oder attackiert wird.
Beide sehen sich kurz skeptisch, aber doch sicher in die Augen.
Leo: Du kannst nicht wissen. Ohno: Es gibt keine Freundschaft, kein Vertrauen. Aber wir haben ein gemeinsames Ziel. Leo: Jaaa, haha. Ohno: Jeder von uns will Gold in seinen Händen halten. Und warum nicht eine der am heißest umkämpften Divisionen aufmischen? Leo: Das El Dorado der Moderne, mein Bruder. Ohno: Ich bin einer der erfolgreichsten Tag Team Wrestler des 21. Jahrhunderts und Leo Kruger einer der mächtigsten Männer der Wrestlingwelt. Seine Kraft und Übersicht sind unreal. Unsere Partnerschaft wird schon bald Früchte tragen. Leo: Ta ta!
2nd Match: James Storm & Adam Page vs Hideo Itami & Kazuchika Okada
Als sich beide Teams im Ring eingefunden haben, läutet der Ref den Gong. Jams Storm schickt zuerst seinen Schüler in den Ring, während die japanische Partnerschaft Hideo Itami ins Rennen schickt. Page dreht ein paar Runden um Itami und kann immer wieder Kick-Versuchen ausweichen, bis James Storm ihm eine Ohrfeige verpasst und sagt, er solle endlich attackieren. Page geht also auf Itami zu, doch der kleine Japaner weicht einem Griff aus und setzt einen Hammerlock an. Page aber lässt sich fallen, sodass Itami mit dem Kiefer auf Page´s Schulter aufkommt und zu Storm federt, der ihm einen harten Schlag ins Gesicht verpasst. Itami & der Cowboy liefern sich einen kurzen Staredown, dann kommt auch schon Adam Page und zeigt einen Neckbreaker. Ein erster Coverversuch endet bei 1. Adam Page setzt nur einen Headlock an, doch Hideo kann sich zurück auf die Beine kämpfen und sich mit einem Pele Kick befreien. Nun hechtet er zu Kazuchika Okada. Der frühere IWGP Heavyweight Champion stellt sich vor Page, der aus Ehrfurcht zu Storm robbt und diesen einwechselt. Der Cowboy schüttelt den Kopf und beschimpft Page, bevor er zum Schlag gegen Okada ausholt. Die beiden liefern sich einen kurzen Schlagabtausch, dann will Storm einen Headlock ansetzen, doch Okada weicht aus und zeigt eine Michinoku Clothesline. Storm wirkt sauer und rollt sich aus dem Ring. Adam Page will mit ihm sprechen, Storm aber schubst ihn nur weg. Als er in den Ring zurückkehrt, will Okada einen Running Dropkick zeigen, Storm aber kann ausweichen und den Rainmaker mit einer Clothesline zu Boden hauen. Dann zieht er Okada in seine Ecke, wo er Adam Page einwechselt, der gleich aufs Top Rope steigt, um eine Swanton Bomb zu zeigen. Der Youngster hat nun die Kontrolle. Er packt Okada und wirft ihn in die Ringecke, in die er anschließend mit einem High Knee springt. Er stellt sich vor Okada aufs mittlere Seil und schlägt 10 Mal auf dessen Kopf ein, dann nimmt er Kazuchika ebenfalls zu sich hoch und zeigt einen Super Hurricanrana! Hideo Itami wird schon nervös und springt auf dem Apron auf und ab, doch Page reagiert nur mit einer beleidigenden Geste, was selbst James Storm schmunzeln lässt. Jetzt zieht Page Okada wieder in seine Ecke, wo Storm seinen Fuß auf dem obersten Ringseil platziert hat, damit Page Okada´s Kopf draufhämmern kann. Der Japaner wirkt schon etwas neben sich. Page bleibt weiterhin im Match und zeigt jetzt einen Elbow Drop, dann nimmt er ihn hoch und zeigt einen Neckbreaker. Ein Cover: 1…KICK OUT! Storm greif sich wieder an den Kopf und fordert seinen Schüler nun dazu auf, ihn einzuwechseln. Im Ring nimmt der Cowboy seinen Gegner sofort in einen Headlock und hämmert noch mehrmals mit dem Ellbogen auf seinen Kopf, bevor er ihn zu Boden wirft und bereits in die Vorbereitung zum Last Call übergeht. In der Ecke bekommt Storm jedoch einen Kick von Itami an den Hinterkopf. Storm schreit Itami, der schnell vom Apron springt, an, wird aber plötzlic von Kazuchika Okada eingerollt!!! Cover: 1….KICK OUT! Storm steht sofort auf, doch Okada tritt ihm in den Magen und zeigt dann einen Fisherman Suplex! Aus diesem lässt er den Cowboy jetzt aber nicht los, sondern dreht in nochmal um, um eine Vertical Suplex Variation zu zeigen! Jetzt scheint der Rainmaker zurück ins Match zu finden. Er packt Storm an der Hüfte, zeigt einen Belly to Back Suplex und befördert dann auch Adam Page mit einem Triangle Dropkkick vom Apron! Im Levi´s Stadium wird es laut, was auch am früheren IWGP Heavyweight Champion nicht vorbeizieht. Er macht seine „Rainmaker“-Pose, bevor er mit einer Standing Senton auf Storm springt. Anschließend wechselt er Hideo Itami ein. Der will mit einem Double Foot Stomp auf Storm springen, doch der weicht aus, kommt aus den Seilen angelaufen, Itami aber mit einem Reverse Elbow! Der Cowboy bleibt jedoch nicht liegen, sondern steht sofort wieder auf und kommt erneut aus den Seilen, Itami aber kann erneut kontern! Diesmal sind es 2 Forearm Smashes, mit denen er Storm zu Boden ringt. Das scheint der Japaner aber gar nicht zu wollen, denn er hilft Storm auf, whippt ihn in die Seile und zeigt dann die Kitchen Sink in die Magengrube! James Storm rollt, von Schmerzen geplagt, in die Ringecke, um Adam Page einzuwechseln. Page kommt mit einer Clothesline angesprungen, doch auch ihn kann Itami auskontern und zeigt einen Swinging Neckbreaker! Adam Page versucht sich zu fangen und kniet im Ring, was Itami schnell zu einem DDT nutzt. Cover: 1….2….KICK OUT!! Itami holt erneut Anlauf, wird aber von James Storm festgehalten, der Itami anschließend noch einen harten Forearm Smash verpasst und dann selbst in den Ring steigt. Er nimmt Itami, whippt ihn in die Seile, doch der Japaner whippt seinerseits Storm und kann im Rückstoß einen Calf Kick zeigen! Sofort rollt sich der Cowboy aus dem Ring. Inzwischen erhebt sich aber Adam Page wieder und stößt einen Schrei aus, wird aber sofort wieder von Hideo mit einer Discus Lariat zu Boden geworfen. Nun wechselt er mit Kazuchika Okada. Er steigt aufs oberste Seil und kommt mit einer Diving Senton geflogen! Cover: 1….2…James Storm zieht den Ref aus dem Ring! Referee Rick Knox gefällt das natürlich überhaupt nicht, doch Storm ohrfeigt ihn. Als er in den Ring zurückkehren will, kommen ihm jedoch Itami & Okada mit einem Double Suicide Dive entgegen!!! Den Cowboy schleudert es über die Absperrung und die 2 Japaner geben sich ein High Five, jedoch kommt plötzlich Adam Page mit einem Baseball Slide unter den Seilen und räumt beide aus dem Weg! Der Youngster schnappt sich Okada und rollt ihn zurück. Dort will er ein Cover ansetzen, doch Okada lässt das nicht zu. Also fährt der Schüler mit seinem Schuh mehrmals über das Gesicht Okadas, bevor er mit einem Elbow Drop auf ihm landet. Nun will er wohl zu einer Boston Crab ansetzen, Okada aber schubst ihn mit den Beinen in die Seile und erwischt ihn im Rückstoß mit einem Flapjack! Jetzt bewegt er sich zu den Beinen seines Gegners und setzt einen Figure Four Leg Clutch an! Page schreit vor Schmerzen, James Storm kann aber eingreifen. Er schleudert Okada gegen den Ringpfosten, wird jedoch von einem Missile Dropkick Hideo Itami´s überrascht! Adam Page möchte nun aber einen Vorteil aus der Situation ziehen und rollt Okada ein, Itami aber bricht den Pin und zeigt einen Slingshot Double Foot Stomp! Referee Rick Knox schickt Itami nun aber aus dem Ring, weshalb die heiße Hot Tag Phase beginnt! Sowohl Okada, als auch Page gelingen zu ihren Gegnern und das Cruiserweight schafft es sofort, James Storm mit einem Jumping Yakuza Kick zu überraschen! Storm fällt in die Seile und Itami holt Anlauf, wird aber im Rückstoß von Storms Last Call Superkick überrascht! Der Cowboy lacht, doch da kommt Kazuchika Okada zurück und whippt Storm in die Seile! Als der zurückkommt, gibt es einen perfekt ausgeführten Dropkick und im Levi´s Stadium wird es laut! Okada stößt einen Schrei aus, wartet bis Storm wieder auf den Beinen ist und zeigt die Rainmaker Clothesline!!! Storm ist am Boden und Okada macht die Rainmaker-Pose, doch da kommt Adam Page von hinten und zeigt einen Swinging Neckbreaker! Der Crowd zeigt er eine abwertende Geste, doch als er sich umdreht, läuft er direkt in den Ansatz zum GTS von Hideo Itami, den dieser auch durchbringt! Damit sind nur noch er & James Storm übrig! Der Cowboy richtet sich gerade an den Seilen auf und sagt etwas in Richtung Itami. Der aber stößt einen Schrei aus und kommt angelaufen, Storm aber fährt das Bein zum Superkick aus!!! Hideo wusste das aber, überrascht Storm und setzt zum Game Over an!!!!! Dem Cowboy und Führer seiner Revolution bleibt keine andere Möglichkeit, als abzuklopfen. Sieger: Itami & Okada
Die NJPW-NOAH Partnerschaft gewinnt also dieses Aufeinandertreffen, während James Storm niedergeschlagen am Apron sitzt. Nach einer Weile steht er doch auf und geht in den Ring, wo er sich hinter Okada stellt, der auf dem Top Rope jubelt. Als Okada vom Seil steigt, läuft er direkt in Storm, der ihm direkt in die Augen sieht. Okada ruft Itami zu sich, welcher auch sofort kommt. Storm wendet seinen Blick kurz Hideo zu, wechselt dann aber wieder zu Okada und beginnt zu lachen. Plötzlich reißt Itami sein Bein in die Höhe und erwischt Kazuchika Okada am Hinterkopf! Der frühere IWGP Heavyweight Champion geht auf die Knie und wird endgültig ausgeschaltet, als Itami ihn mit dem Busaiku Knee erwischt. Abschließend schüttelt Itami die Hand Storms und gemeinsam verlässst The Revolution den Ring.
3rd Match: Wade Barrett vs Cesaro – Preston Street Fight
Die beiden Kontrahenten liefern sich nur einen kurzen Staredown, dann prügeln sie auch schon aufeinander los. Wir erleben einen harten Brawl, der sich nach einer Clothesline Barretts nach Draußen verlagert, wo Cesaro nun mit Wucht in die Ringabsperrung geschleudert wird. Der Brite setzt direkt mit mehreren harten Kniestößen nach, die Cesaro die Luft nehmen. Dann richtet der ehemalige Nexus-Leader seinen Gegner auf, um ihn geradewegs mit dem Kopf an den Ringpfosten zu stoßen. Cesaro klappt benommen zusammen und Wade lässt sich kurz feiern, bevor er unterm Ring nach benutzbaren Waffen sucht. Er findet einen Stuhl und das scheint ihm auch erst einmal zu genügen. Er lauert seinem Gegner nun mit dem Stuhl in den Händen auf, doch dieser kann sich unter dem Schlag wegducken und erstmal Abstand zu Barrett gewinnen. Der Schweizer steht nun an der anderen Außenseite des Ringes und greift sich ebenfalls einen Stuhl. Die beiden stehen sich jetzt konzentriert gegenüber, dann laufen beide aufeinander los, Cesaro hat hierbei das bessere Ende, er kann Barrett mit einem Stoß in den Magen so zusetzen, dass er ins Taumeln gerät und anschließend mit einem harten Chairshot gegen den Kopf zu Boden befördert wird. Der Landvogt setzt aber sofort nach und wirft Wade in die Stahltreppe. Der Brite ist erstmal ausgeschaltet und Cesaro holt währenddessen alles Mögliche unter dem Ring hervor. Stühle, Kendo Sticks, Tische, Rohre, Feuerlöscher, Reißzwecken, Barbed Wire und weitere nette Accessiores. All das wirft er in den Ring und rollt anschließend auch Barrett in diesen. Dann schnappt er sich einen Kendo Stick und wartet geduldig darauf, dass sein Widersacher auf die Beine kommt. Als es soweit ist, kann Barrett allerdings unbemerkt einen Feuerlöscher betätigen und seinen Gegner damit kurzzeitig außer Gefecht setzen. Dann setzt er mit einem Big Boot nach und kann den ehemaligen Claudio Castagnoli zu Boden bringen. Barrett lässt 3 harte Elbow Drops folgen, Double C endgültig unten hält. Der Spezialist für schlechte Nachrichten hat nun den Sack voller Reißzwecken gefunden und leert diesen genüßlich in der Mitte des Ringes aus. Dann reißt er Cesaro hoch und bringt ihn in eine Firemans Carry-Position, doch dieser befreit sich mit Elbows und schickt Barrett daraufhin in die Seile, woraufhin er einen Uppercut folgen lässt. Barrett taumelt und wird nun von einer Clothesline aus dem Ring befördert. Der glatzköpfige Hüne geht ihm nach und revanchiert sich, indem er Wade frontal gegen den Ringpfosten laufen lässt. Dann schnappt er sich mit seiner gesamtem Power eine Stahltreppe und wirft sie auf den liegenden Körper Barretts rauf. Holy Shit! Das wars für Wade, er wurde von der Treppe plattgewalzt wie eine Flunder. Das Cover:1...2.... KICKOUT! Tatsächlich! Der Brite hält sich im Match und Cesaro kann es kaum glauben. Der Schweizer ist außer sich, klettert zurück in den Ring, greift sich einen Kendo Stick und prügelt Barrett damit windelweich. Dann fällt sein Blick auf die im Ring liegenden Reißzwecken und seine Augen werden sichtlich erhellt. Er rollt seinen Gegner in den Ring und bringt ihn in die Position für den Neutralizer. Aber Barrett wehrt sich, indem er sein Gewicht auf seine Füße verlagert. Nach 3 Versuchen Cesaros, Barrett hochzuheben, schlägt dieser mit einem Low Blow zu und der Schweizer sinkt wimmernd zu Boden. Barrett hat sich Zeit verschafft, ist aber selber höchst angeschlagen. Mit Schmerzen greift er sich einen der herumliegenden Tische und stellt diesen auf. Dann packt er sich seinen Kontrahenten und nimmt ihn erneut auf seine Schultern. Doch wieder kann Cesaro sich befreien und Barrett von hinten in die Ringecke schubsen. Es folgt ein Back Suplex des Schweizers, der den Tisch nur knapp verfehlt. Das nächste Cover:1....2... Kickout! Cesaro wirkt ratlos. Was ist zu tun? Er schnappt sich einen Stuhl und zieht Barrett in Richtung Ringpfosten, wo er dessen Bein an den Pfosten presst und dann mit voller Kraft den Stuhl auf Wades Bein knallt. Der Brite schreit auf vor Schmerz, doch Cesaro wiederholt die Aktion noch einmal und noch ein drittes Mal. Barrett wälzt sich vor Schmerzen auf dem Ringboden, doch Cesaro denkt gar nicht daran, aufzuhören. Wieder zieht er Wade an den Pfosten, um einen weiteren Chairshot zu zeigen, doch dieses Mal kann dieser ausweichen und vom Pfosten wegrobben. Cesaro will wieder in den Ring, doch Barrett rafft sich auf einem Bein auf und verpasst dem auf dem Apron stehenden Schweizer den Bullhammer! Bullhammer outta nowere! Cesaro segelt auf den Hallenboden und Barrett kriecht unter Schmerzen aus dem Ring, um draußen das Cover anzusetzen:1....2... KICKOUT! Cesaro mit dem Kickout, Barrett ist die Verzweiflung anzusehen. Langsam steht er nun auf, tritt aber mit dem beschädigtem linkem Bein nicht auf. Dann rollt er seinen Gegner zurück in den Ring. Als er selbst auf den Apron steigt, um ihm zu folgen, ist dieser schon wieder auf den Beinen und zeigt einen Uppercut. Barrett wankt, kann sich aber auf dem Apron halten, während Cesaro auf die Ringecke steigt und.... Barrett in einen Ansatz zum Superplex nimmt! Die Kraft des Schweizers ist schier unfassbar, er hievt seinen Gegner tatsächlich über die Seile wieder in den Ring und noch viel wichtiger: Durch den stehenden Tisch! Sofort wird das Cover angelegt: 1....2... KICKOUT! WTF? Cesaro blickt den Ref entgeistert und fassungslos an! Dann schüttelt er ungläubig den Kopf und versucht dem Referee zu erklären, dass ein Kickout eigentlich nicht möglich ist. Der kann ihm aber auch nicht helfen, also überlegt der Schweizer fieberhaft, was er noch tun kann, um Barrett zu besiegen. Dann schnappt er sich dessen Knöchel und zeigt den Cesaro Swing. Nach 20 Umdrehungen lässt er ihn los und rennt nach draußen, wo nun das Kommentatorenpult freigeräumt wird. Cesaro reißt wütend alle Monitore vom Pult runter und brüllt die schuldlosen Kommentatoren und umstehenden Fans an. Dabei lässt er sich etwas zuviel Zeit, denn als er wieder im Ring ankommt, steht Barrett bereits wieder, wenn auch auf wackligen Beinen, und hebt Cesaro wieder auf seine Schultern. Dieses Mal geht der Wasteland durch und nicht nur das: Der Schweiter landet genau in den ausgeschütteten Reißzwecken, die sich nun in seinen Rücken bohren und ihn vor Schmerz brüllen lassen. Barrett sieht seine Chance gekommen und setzt das Cover an:1....2... KICKOUT! Der Brite ist nah dran am psychischen Kollaps. Dann steht er aber mithilfe der Seile auf und wartet darauf, dass sein Gegner es ihm gleichtut. Als dies passiert, ist Wade direkt mit der Winds Of Change zur Stelle, doch ein Cover setzt er nicht an. Stattdessen nimmt er jetzt sein Elbow Pad ab und lässt den Arm kreisen. Ein zweiter Bullhammer soll den endgültigen Knockout bringen. Barrett wartet, läuft an und....Cesaro wirft den Bareknuckle Brawler in die Höhe und empfängt ihn mit dem Very European Uppercut. Was ein Move von Cesaro! Der Schweizer will es nun beenden! Er stolziert zur Ringecke und schnappt sich ein immer noch dort liegendes Stück Barbed Wire. Dieses breitet er in der Ringecke aus, wo schon die Reißzwecken, die nicht in seinem Rücken stecken, liegen. Barbed Wire und Reißzwecken, eine teuflische Mischung. Cesaro schnappt sich den leblosen Körper Barretts, der von dem Uppercut endgültig vernichtet wurde, nimmt ihn in die Neutralizer-Position und.... hält inne. Dann lässt er Barrett fallen und greift sich einen Stuhl. Diesen baut er auf und stülpt ihn Barrett über den Kopf. Zufrieden lächelnd steckt er Wades Kopf wieder zwischen die Beine, zieht den Körper hoch und zeigt den Neutralizer! In die Reißzwecken, ins Barbed Wire! Mit Stuhl um den Kopf. Cesaro setzt einen Fuß auf Barretts völlig zerstörten Kadaver und zählt laut das Cover mit:1....2....3! Sieger: Cesaro
4th Match: Christian vs Jay Briscoe – Xtreme Championship Xtreme Xcape Match
Sofort legt Jay los wie die Feuerwehr und prügelt auf den Champion ein, welcher auf der Suche nach einem Ausweg nur den ihm ungebenden Käfig findet. Briscoe nimmt nun ein paar Schritte Anlauf und kracht dann mit einem Front Dropkick in Christian hinein, welcher erst einmal zu Boden geht. Briscoe richtet ihn auf undzeigt einen Irish Whip, der anschließenden Clothesline kann sich Captain Charisma aber hinwegducken und seinerseits den Spear zu zeigen! Christian lässt sich für diese Aktion ordentlich feiern, bevor er nach brauchbaren Gegenständen an der Innenseite des Käfigs sucht. Er greift nach einem Kendo Stick, als dieser angewendet werden soll, kann sich aber diesmal Briscoe ducken und einen Superkick zeigen, woraufhin Christian ins Wanken gerät und seine grade neu erworbene Waffe fallen lässt. Jay zeigt sich gedankenschnell und bringt den Stick direkt in seinen Besitz, was keine guten Folgen für Christian nach sich zieht. Der Blondschopf muss nun mehrere harte Schläge mit dem Stick einstecken, woraufhin er auf die Knie fällt, wo sein Gegner jetzt genau seinen Kopf anvisiert und diesen mit voller Wucht trifft. Der Champion wird davon ins Reich der Träume geschickt und fällt wie ein nasser Sack zu Boden. Nun lässt sich Jay Briscoe feiern, merkt dann aber, dass er eine Chance hat, dem Stahlgerüst zu entkommen. Er klettert den Käfig hinauf, als er ¾ der Strecke geschafft hat, ist der Champion aber wieder auf den Beinen und packt sich Jays Bein, was diesen am Weiterklettern hindert. Christian umklammer jetzt beiden Beine seines Gegners und zieht diesen jetzt mit einem Ruck hinunter. Der bärtige Herausforderer landet mit dem Schritt voraus auf dem Top Rope, was möglichem späterem Kindernachwuchs nicht zuträglich sein dürfte. Mit schmerzverzerrtem Gesicht sitzt Jay auf dem obersten Seil, und Christian kommt mit hohem Tempo angerannt und zeigt einen harten Tritt ins Gesicht, wovon er seinen Kontrahenten aus der präkeren Lage befreit, denn dieser plumpst nun benommen zurück ins Seilgeviert, wo der Champion direkt das Cover ansetzt:1...2...Kickout! Captain Charisma bearbeitet seinen Gegner weiter mit Schlägen, bevor er sich von der Wand des Käfigs einen Tisch holt und diesen in der Mitte des Ringes aufstellt. Dann befördert er Briscoe in die Ringecke und hievt ihn aufs oberste Seil. Dann nimmt er ihn in den Ansatz zum Superplex, doch Jay erkennt seine knifflige Lage und weiß sich durch Elbows in die Magengegend zu helfen. Der Champ lässt von ihm ab und der bärtige kann ihn mit 2 Headbutts vom Top Rope hinunterstoßen. Dann stellt er sich mit beiden Beinen auf dieses hinauf, um anscheinend einen Luftangriff durchzuführen, doch Christian reagiert schnell und rennt in die Seile, was Briscoe die Balance nimmt und ihn wieder mit dem Schritt voraus aufs Top Rope fallen lässt. Christian verliert aber keine Zeit, steigt erneut aufs Top Rope, wieder der Ansatz zum Superplex und dieses Mal kann er ihn auch durchziehen und Briscoe segelt ungebremst durch den aufgestellten Tisch hindurch. Der Champion kann aber nicht sofort nachsetzen, die eigene Attacke hat auch ihm Kraft geraubt. So liegen beide Kontrahenten 30 Sekunden lang am Boden, bevor es Christian gelingt, einen Arm um Briscoe zu legen:1...2...Kickout! Die Frustration ist dem Champion jetzt förmlich anzusehen. Langsam schafft er es unter Mithilfe der Seile, wieder auf die Beine zu kommen, dann greift er sich einen Stuhl. Und gleich noch einen. Er legt einen davon auf den Boden und anschließend den Kopf Briscoes auf diesen. Die Zuschauer ahnen schon, was nun folgen soll. Christian versucht, das Conchairto zu zeigen, doch Jay kann seinen Kopf im letzten Moment vor dem Einschlag des Stuhles wegziehen. Dann kommt er bemerkenswert schnell auf die Beine und zeigt eine Reihe an Chops, die seinen Gegner in die Ecke zwingen. Dann nimmt er Anlauf und kann einen Yakuza Kick zeigen. Der Kick hat gesessen, Captain Charisma sinkt leblos zu Boden und Jay setzt direkt das Cover an:1....2.... Kickout! Im letzten Moment gelingt es Christian, die Schulter hochzuziehen. Jay weiß aber noch einen anderen Weg, um zu gewinnen. Erneut klettert er den Käfig hoch, dieses Mal allerdings deutlich langsamer als noch beim ersten Mal. Oben angekommen ist der Champion schon wieder auf den Beinen und folgt ihm. Er greift sich ein Bein Briscoes, dieser sitzt nun auf dem Käfigrand. Christian zieht ihn nach Leibeskräften zurück in den Ring. Briscoe wehrt sich mit mehreren Kicks, doch der Champion bleibt standhaft und schafft es schließlich, seinen Gegner zurück auf seine Seite zu holen. Beide stehen nun an der Innenseite des Käfigs und tauschen Schläge und Elbows aus. Dann entdeckt Jay neben sich einen Baseballschläger und zieht diesen Christian über die Rübe. Das hat dieser nicht kommen sehen und fliegt zurück auf die Matte. Jay fliegt ihm direkt mit einem Splash hinterher und wieder wird ein Cover angesetzt:1...2....Kickout! Jetzt wirkt auch Briscoe frustriert und schmipft mit dem Referee, aber der hat hier alles richtig gemacht. Der ehemalige ROH World Champion richtet seinen Gegner jetzt auf und schleudert ihn anschließend in die Seile, wo dieser sich aber an der Käfigwand festkrallt und schnell versucht, zu entkommen. Jay ist aber rechtzeitig zur Stelle und holt ihn auf den sprichwörtlichen Boden der Tatsachen zurück. Dann wird er Champion wieder in die Ecke gedrängt und Briscoe nimmt Anlauf zu einem erneutem Yakuza Kick, doch dieses Mal weicht Christian aus und kann einen Neckbreaker zeigen. Schnell will er jetzt nachsetzen und anscheinend den Killswitch zeigen. Und das gelingt tatsächlich auch! Der Killswitch sitzt, ebenso das anschließende Cover:1...2...Kickout! What? Jetzt muss sich der Referee auch das Meckern vom Champion anhören. Was kann er noch tun, um Briscoe unten zu halten? Mit verärgertem Gesichtsausdruck schnappt sich Captain Charisma seinen Gegner und will erneut einen Killswitch zeigen. Doch dieses Mal befreit sich Jay und handelt schnell. Er greift sich Christians Beine und setzt eine Boston Crab an. Boston Crab! Christian brüllt vor Schmerzen und ist in den Seilen aber das bringt ihm hier gar nichts. Er kriecht in die Richtung eines umherliegenden Stuhles, packt sich diesen und hämmert ihn Briscoe an den Schädel, woraufhin dieser ihn loslässt. Das war knapp für den XTreme Champion, welcher keine Verschnaufspause bekommt. Briscoe prügelt ihn in die Ecke und haut ihn dort mit einem Chairshot zu Boden. Dann legt er einen Stuhl auf den liegenden Gegner, läuft an und bringt eine Cannonball Senton durch! Holy Shit! Das hat auch Jay wehgetan, weswegen er nicht direkt nachsetzen kann. Langsam richtet er sich auf und zeigt nun an, was folgen soll. Mit dem J-Driller soll Christians Regentschaft beendet werden. Doch bevor er dies tun kann, zeigt Captain Charisma einen Low Blow, der Briscoe zu Boden zwingt. Christian hat Zeit gewonnen und fängt nun langsam an, den Cage hinauf zu klettern. Auf halbem Wege wird er in Form eines Stuhles fündig und greift sich diesen, während die anwesenden Zuschauer verwundert den Sinn hinter dieser Aktion hinterfragen. Christian ist nun schon oben angekommen, als Briscoe seinem Widersacher hinterher kommt und diesen am Bein festhält. Christian sitzt nun auf dem Käfigrand, mit einem Bein außerhalb, mit einem Bein innerhalb. Briscoe hämmert Christians Bein gegen den Käfig und kann sich nun selber in die gleiche Position bringen. Erst jetzt merkt er allerdings, dass sich in Christians Hand ein Stuhl befindet. Zu spät, denn schon hat Captain Charisma im wahrsten Sinne des Wortes zugeschlagen und Brisco klappt zusammen. Sein Kopf liegt nun frontal auf dem Rande des Käfigs, was Christian auf eine Idee bringt. Mit seiner linken Hand schnappt er sich einen wetieren Stuhl, der am Innenrand des Käfigs befestigt ist. Dann legt er seinen anderen Stuhl unter Briscoes Kopf. Mit dem anderen holt er aus und.... CONCHAIRTO! CONCHAIRTO auf dem Käfigrand! HOLY CRAP! Das wars für Briscoe, er ist KO und fliegt leblos zurück in den Ring. Für den Champion ist es dann ein Leichtes, vom Käfigrand hinunter zu klettern und seinen Titel zu verteidigen! Sieger AND STILL THE IWC XTREME CHAMPION: Christian
Nach dem Gong kann nicht mal die Musik ertönen, da kommen schon Tommy End & Thumbtack Jack an den Ring. Christian kann sich nicht mal auf den Beinen halten, weshalb er leichte Beute für die TNH ist. Tommy End rammt ihm sofort das Knie in den Magen, bevor er ihn packt und mit voller Wucht gegen den Käfig rammt. Bevor auch Jack etwas machen kann, ruft Jay Briscoe seinen Kollegen zu, dass sie ihm Christian in den Ring schaffen sollen. Tommy trägt also den Champion in den Ring, während Jack den Titelgürtel mitnimmt. Im Ring angekommen, packen Tommy & Jack ihren hilflosen Gegner, bevor Briscoe mit dem Titel Anlauf holt und ihn Christian mit voller Wucht an den Kopf hämmert. Anschließend gibt es noch einen Tritt an den Kopf, bevor er die Sache beenden will. Er legt den Titel vor sich und packt Christian, doch da kommen plötzlich Trent Barreta & Johnny Gargano! Mit einem Überraschungsangriff und 2 Stühlen schlagen sie Tommy End von hinten nieder und räumen dann auch Jack mit einem ungeschützten Chair Shot an den Kopf aus dem Weg. Jay versucht sich natürlich zu wehren, doch Trent rammt ihm einen Stuhl in den Magen, was Johnny zu einem Schlag auf den Rücken ausnutzt. Da der Käfig bereits hochgefahren wird, kann sich Jay aus dem Ring rollen, Tommy & Jack aber befinden sich noch mit den Gentlemen im Ring, was der Referee zum Anlass nimmt, gleich das Tag Team Championship Match folgen zu lassen!
5th Match: Total Nonstop Heels vs The Gentlemen – Tag Team Championship Match
Das Match beginnt sofort mit einer Prügelei aller 4 Wrestler! Da Tommy End & Johnny Gargano als Erste aus dem Ring fallen, starten Thumbtack Jack & Trent Barreta das Match. Trent setzt direkt einen Headlock an, Thumbtack Jack aber kann in eine Kopfschere kontern. Er stützt sich mit dem Armen vom Boden weg und lässt sich dann mit seinem ganzen Gewicht auf Trent fallen, um den Druck zu erhöhen. Anschließend will er aufstehen und hält seinen Gegner dabei hinter sich fest, Trent aber kontert mit einem Jawbreaker! Der Highflyer holt Anlauf, springt über Jack, im Rückstoß springt Jack über Trent, jetzt will Trent Jack im Lauf mitnehmen, der zeigt aber einen Hip Toss, von dem sich Barreta aber nicht beeindrucken lässt. Er zeigt einen Back Elbow, springt in die Seile und kommt mit einem Forearm Splash zurück in den Ring! Jetzt wechselt er Johnny Gargano ein. Der holt sofort Anlauf und zeigt einen Corkscrew Back Elbow. Tommy End, der inzwischen ebenfalls am Apron steht, beschimpft Gargano auf Holländisch, wofür dieser aber nur ein Lächeln übrig hat. Er wartet, bis Jack aufgestanden ist und will dann einen Russian Leg Sweep zeigen, Jack aber rollt durch und tritt Johnny in die Magengrube, holt Anlauf und zeigt einen One-Legged Dropkick! Der Deutsche genießt kurz die Buhrufe, dann steigt er aufs oberste Seil, wo er zwar einen Angriff von Trent abwehren kann, die Senton Bomb gegen Gargano verfehlt er aber. Nun ist Johnny Wrestling wieder am Drücker. Er wartet kurz, bis die Hardcore-Ikone wieder auf den Beinen ist und will einen Samoan Drop zeigen, doch Jack springt ab und wechselt Tommy End ein. Der Holländer wirkt sauer und läuft sofort auf Johnny zu, doch der duckt sich und zeigt einen Pele Kick, der Tommy ins Schwanken bringt. Johnny holt sofort Anlauf und zeigt einen so harten Dropkick, dass es Tommy End in Trents Ecke schleudert. Dieser wird natürlich auch gleich eingewechselt und zeigt eine Face Wash, bevor er zu einem Dropkick Anlauf holt. Tommy aber rollt sich aus dem Ring, wird aber von Gargano mit einer Apron Cannonball Senton erwischt! Zurück im Ring taumelt End noch immer ein wenig, was Trent zu einer Jumping Clothesline nutzt, um den Hünen auf den Boden zu bringen. Der ehemalige Tag Team Champion steigt nun aufs Top Rope und zeigt eine Swanton Bomb in ein Cover: 1…..2..KICK OUT! So leicht geben sich die Champions nicht geschlagen. Trent will sofort erneut auf End losgehen, doch der Holländer weicht aus, zeigt einen Head Kick, anschließend einen Chest Kick und setzt nun zum Dragon Slayer an!! Trent zappelt verzweifelt, da kommt auch schon Johnny Gargano mit einem Dropkick vom obersten Seil angeflogen! Tommy End federt zurück in seine Ecke, wo sich auch schon Thumbtack Jack einwechselt. Der Deutsche kommt in den Ring und zeigt einen Monkey Flip an Gargano, sodass der aus dem Ring fliegt und kann im Anschluss einem Kick von Trent auseichen und stattdessen einen Bulldog zeigen. Jack erkundigt sich kurz nach Tommy End, dann springt er in die Seile und kommt mit einem Springboard Back Elbow zurück. Das Cover: 1..KICK OUT! Sofort zeigt Jack mehrere Schläge gegen Barretas Kopf, dann holt er etwas Anlauf und landet einen Leg Drop auf dem früheren Dudebuster. Er zieht ihn in seine Ecke zurück, wechselt Tommy End ein, zeigt noch schnell einen Backbreaker, was Tommy End nutzt, um mit einem Elbow Drop auf dem aufgelegten Trent zu landen. Wieder ein Cover: 1…KICK OUT! End fährt sich kurz durch die Haare, dann schleudert er seinen Gegner in die Ringecke und kommt mit einem brutal aussehenden Shining Wizard angesprungen. Er verhöhnt kurz die Fans, dann deutet er einen Running Bulldog an, zeigt aber einen Roundhouse Kick, der Trent zu Boden sinken lässt. Tommy lacht kurz, dann tritt er wie von der Tarantel gestochen auf den Herausforderer ein und wirft ihn abschließend noch durch den halben Ring. Trent versucht verzweifelt, zu Johnny zu kriechen, doch Tommy gibt ihm keine Chance und zeigt seine berühmte Morning Star Combination. Jetzt das Cover: 1….2..KICK OUT! Erneut nimmt Tommy Barreta hoch, der New Yorker versucht sich aber, mit einem Sunset Flip zu befreien! Das geht jedoch gehörig schief und Trent muss die Elohim Combination einstecken, gefolgt von einem German Suplex. Der unglaublich stiffe Holländer blickt diabolisch lachend zu Johnny Gargano, dann wechselt er Thumbtack Jack ein und lässt den von seinen Schultern mit einem Frog Splash auf Trent springen. Cover: 1…..2…Johnny greift ein! Johnny Gargano kann sich das Leid seines Partners nicht länger ansehen und kommt in den Ring, um auf Jacks Rücken einzuschlagen! Doch Tommy End reagiert sofort, kommt in den Ring und tritt auf Garganos Kopf ein, gefolgt von einer Powerbomb aus dem Ring. Jetzt soll es wieder eine Double Team Aktion geben, doch als Tommy gerade zur Clothesline ausholt, kann Trent ausweichen und der Holländer trifft seinen Partner! Sofort holt Trent Anlauf und zeigt einen Dropkick gegen End, sodass der aus dem Ring fällt! Nun holt Barreta mit aller Kraft erneut Anlauf und springt tatsächlich mit einem Somersault auf Tommy End!! Außerhalb des Rings lässt sich Trent jetzt feiern, doch da ist auch Thumbtack Jack und will Barreta attackieren, der kontert aber und zeigt einen Northern Lights Suplex, der Jack mit dem Kopf auf der Absperrung landen lässt! Anschließend kehrt er in den Ring zurück und kann endlich seinen Partner Johnny Gargano einwechseln! Der sieht Tommy End in den Ring zurückkriechen und kommt mit einem Slingshot Splash angesprungen. Das Cover: 1….2…KICK OUT! Nun scheint Johnny dem Krieg ein Ende setzen zu wollen, denn er setzt zum GargaNO Escape an!!! Tommy End schreit um sein Leben, doch da kommt Jay Briscoe zum Ring und zieht Tommy zum Seil. Der Ref beschwert sich bei Jay natürlich, bemerkt derweil aber nicht, dass Thumbtack Jack im Hintergrund mit einer Neonröhre Trent Barreta vom Apron fegt. Johnny lässt sich das nicht gefallen und stürmt in deren Ecke, wird aber ebenfalls von Jack mit einer Röhre niedergestreckt. Tommy End kämpf sich inzwischen wieder auf de Beine, setzt den regungslosen Johnny Gargano auf die Ringecke und wechselt Jack ein, der mit einer Bloodshed Bomb den Schlusspunkt unter dieses Match setzt. Cover: 1….2….3!!! Titelverteidigung geglückt! Sieger AND STILL THE IWC TAG TEAM CHAMPIONS: Total Nonstop Heels
Nach dem Match schafft Jay Briscoe wie schon bei Resurrection einen Tisch und Reißzwecken in den Ring. Die Reißzwecken leert er auf dem Tisch aus, dann steigt Tommy End mit Trent Barreta auf das oberste Seil und zeigt eine Powerbomb durch den Tisch, direkt gefolgt von einer Swanton Bomb von Jack. Abschließend zeigt Jay noch den Jay Driller gegen Johnny Gargano auf die Reißzwecken, bevor die 3 geschlossen die Halle verlassen.
Nach einer 15-Minütien Intermission steht die Band Danzig auf der Stage und spielt ihren legendären Song „Mother“.
6th Match: Bobby Roode vs Dolph Ziggler – 20 Minute Iron Man Match
Bobby Roode. Dolph Ziggler. Zwei fest etablierte Größen dieser Company. Der eine ehemaliger World Heavyweight Champion, der andere durfte sich einmal Intercontinental Champion nennen. Beide haben also bereits viel Erfahrung in dieser Liga gesammelt, und das wird auch am Anfang des Matches deutlich, denn sie gehen sehr behutsam in die Auseinandersetzung. Ein kurzer Test of Strengh und ein nicht allzu lang andauer Schlagabtausch die jeweils keinen Triumphierenden hervorbringen. Erst als Ziggler seine Schnelligkeit gegenüber Roode ausnutzt kommt der 'It Factor' in Bedrängnis. Dolph wirbelt zunächst um seinen Gegner herum, macht dessen Stand mit einigen Tritten am Kniebereich unsicher und bringt ihn schlussendlich mit einem Neckbreaker zu Boden. Er heizt sogleich das Publikum an, das darauf auch mit lautem Jubel antwortet. Roode ist indes bereits wieder auf den Beinen. Er geht auf Ziggler los, während dieser noch dabei ist die Begeisterung der Fans aufflammen zu lassen, und so gar nicht schnell genug reagieren kann, sodass Bobby einen Takedown vollführen und einen Armhold hinten dranhängen kann. Ziggler befreit sich jedoch geschickt aus jenem Griff, und kann gleichzeitig Roode ins Gesicht treten, woraufhin dieser von Dolph weggestoßen wird. Der Show off rollt sich nun nach hinten weg und fast ebenso durch diese Aktion elegant Fuß. Beide haben aber keine Verschnaufpause nötig, denn unverzüglich wird das Match mit einem Schlagabtausch fortgesetzt, den Roode nach einigen harten Schlägen mit der Rechten an die Schläfengegend Dolphs. Jener sackt daraufhin zusammen, und es gibt den ersten Pin-Versuch in dieser Auseinandersetzung, jedoch geht dieser nur bis zwei. Bobby fährt ohne weiteres fort, er krallt sich Ziggler an den blonden Haaren und zerrt ihn in die Ringecke. In dieser muss Dolph einige Tritte einstecken, bevor er in eine senkrechte Lage versetzt wird. Roode geht nun ein paar Schritte zurück, nimmt Anlauf und will Ziggler mit einem Dropkick treffen, doch dieser weicht im richtigen Moment aus, woraufhin Bobby unsanft aufprallt und zunächst regungslos auf der Matte aufklatscht. Dolph nutzt die Gunst der Stunde aber nicht, sondern atmet erst einmal tief durch. Sein Blick ist starr auf Roode gerichtet. Keine Aktion des "It-Factors" bleibt unbemerkt. Und natürlich sieht so auch Ziggler, dass Bobby sich allmählich wieder versucht auf die Beine zu ringen. Mit aller Kraft zieht er sich an den Seilen hinauf. Ziggler hat sich indes in die gegenüberliegende Ringecke begeben, um etwas Abstand zu seinem Gegner zu gewinnen und sich einen Plan für den weiteren Verlauf des Match auszudenken. Auch Roode hat seinen Blick wieder auf Ziggler fokussiert. Beide wirken angespannt. Der Matchbeginn hat es in sich gehabt, keiner will hier dem anderen einen Fall schenken. Es beginnt erneut ein langsames Umkreisen der beiden Kontrahenten. Erst als Dolph sich dazu entscheidet in eine blitzartige Offensive zu gehen, wird das "Tänzchen" unterbrochen. Mit einem Schrei springt der Show off auf seinen Gegner und umklammert diesen mit den Armen am Schädel und den Beinen an der Hüftgegend. Bobby will Ziggler abschütteln, jedoch hält sich der Blondschopf erstaunlich fest, sodass Roode seine Bemühungen aufgibt und einen anderen Weg zur Befreiung sucht. Bevor Bobby jedoch auf die einfachste Idee kommt sich einfach nach vorne zu schmeißen, lässt Ziggler ruckartig los und landet vor dem "It-Factor" wieder auf dem Boden. Dieser reagiert beeindruckend schnell und reißt Ziggler von den Beinen, dieser weiß zunächst gar nicht wie ihm geschieht, hatte er den Überraschungsmoment doch auf seiner Seite geglaubt. Bobby nutzt diesen Zustand um Dolpg unter Kontrolle zu bringen, das Match aber zeitgleich zu verlangsamen. Er zerrt ihn in die Seile, und will dort eine Art Anaconda Vise mithilfe der Seile einrasten lassen. Ziggler schreit lautstark auf, was Bobby ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Seinen Gegner leiden zu sehen versetzt in einen stark zynischen Zustand. Nach einigen lockert entgegen der Erwartung der Fans seinen Griff, hieft Ziggler auf die Beine und schleudert ihn mit einem Irish Whip in die gegenüberliegenden Seile, die ihn abfedern lassen, sodass Roode seinen Gegner mit einer harten Clotheline niederstrecken kann. Anstatt das Match am Boden weiterzuführen hebt Bobby Dolph auf die Beine und verpasst ihm sogleich einen Ellbogen-Stoß in die Schläfen-Gegend. Noch einen. Und noch einen. Dolph gerät ins Taumeln, Roode will zum entscheidenden Schlag ausholen, und.....trifft. Ziggler fällt nach hinten um. Roode schmeißt sich unverzüglich zu Boden und hackt das Bein seines Kontrahenten ein: 1......2......KICKOUT. Verdammt war das bereits knapp. Das Match war vielleicht nicht sonderlich turbulent, jedoch waren viele Aktionen kräftezährend. Roode rollt sich von seinem Gegner herunter, reißt diesen sofort mit auf die Beine. Ein Scoop Slam, sowie ein folgender Elbow Drop werden ausgeführt. Dolph will das jedoch nicht auf sich sitzen lassen. Mit deutlicher Anstrengung im Gesicht rollt er sich zur Seite weg - raus aus dem Ring. Bobby folgt ihm auf Schritt und Tritt, auch als Ziggler wieder in den Ring slidet. Dort ebenfalls angekommen wird Roode mit einer Salve von Tritten gegen den Kopf und den Oberkörper erwartet. Dieser rechnete anscheinend damit, denn er packt Dolphs Bein mit einer schnellen Ausholbewegung. Ziggler lässt sich davon nicht beeindrucken, er kontert es einfach mit einer gekonnenten Drehung um die eigenen Achse, und einem daraus resultierendem Tritt an Bobbys Schädel. Sofort folgt ein Pinfall-Versuch seitens des Show Offs, doch der It Factor befreit sich weitestgehend mühelos. Dolph vergönnt seinem Kontrahenten keine Ruhepause, versucht ihn an den Schultern hochzuziehen, was ihm krafteaufreibend gelingt, und setzt zu einen Spinebuster an. Aufgrund der vergleichsweise geringen Körpermasse Zigglers fällt dieser jedoch recht mager aus, auch Roode scheint der Aufprall nicht sonderlich Schmerzen zu bereiten. Mit Powerhouse-Moves wird das also nichts, denkt sich Dolph. Muss er wohl auf seine eigentlich Stärke zurückgreifen, die ihm besonders gegen Gegner wie Bobby Roode einen minimalen Vorteil verschaffen. Diese will er kurzerhand ausnutzen, doch Bobby kann ebenso auf sein Repertoire an Moves zurückgreifen. Nachdem er sich stracks auf die Beine geschwungen hatte, zog er Dolph am Arm auf seine Schultern. Dort oben angelangt wurde Ziggler direkt nach unten befördert, diesmal in Form eines Fireman's Carry Gutbusters. Ziggler hält sich die Magengegend, die es bei diesem Move besonders stark erwischt hat, und rollt sich an eine Ringecke. Dorthin folgt ihm Bobby, zerrt ihn hoch, und schon hagelt es eine Kicks und Knees für Dolph. Dieser steckt es recht gut weg, zumindest geht er auch nachdem Roode eine kurze Pause eingelegt nicht zu Boden. Dies ist auch im Wunsch Bobbys gewesen, denn er will ihn nun auf die Top Rope setzen. Hätte Ziggler noch auf dem Boden gesessen, wäre es für den ebenfalls angeschlagenen It Factor anstrengender gewesen. Roode steigt jetzt ebenfalls auf die Ringecke, jedoch nur auf das zweite Seil, um Dolph unter Kontrolle zu halten und nicht zu viel Risiko einzugehen. Erst nachdem beide Beine seines Gegners hinter die Strammen geklemmt wurden, steigt er eine Stufe höher. Nun soll auch Dolph in eine Steh-Position gebracht werden. Roode zieht ihn hoch....UND HIEVT IHN AUF SEINE SCHULTERN! DAS IST UNGLAUBLICH! SCHWER ATMEND BRINGT SICH BOBBY IN SPRUNGBEREITSCHAFT! UND....ER TUT ES!! MIT EINEM STOß MIT DEM ARM SCHLEUDERT ER ZIGGLER IN DIE HÖHE UND VERÄNDERT DESSEN LAGE UM 180°! UND DANN KLATSCHT ES BEREITS! EINE UNFASSBARE ROODE BOMB VON DER TOP ROPE!!! ROODE LEGT SICH DIREKT AUF SEINEN KONTRAHENTEN: 1........2.........3!!!
Der erste Punkt geht also an den ehemaligen World Heavyweight Champion! Kann Ziggler das noch drehen beziehungsweise wenigstens zum Ausgleich kommen? Das erste an das er denkt ist sich erstmal in Sicherheit zu bringen, um nicht gleich den nächsten Punkt abgeben zu müssen. Roode lässt ihm diese Pause. Nutzt ihm ja ebenso, denn an ihn prallen die Anstrengungen natürlich nicht ohne weiteres ab. Nach einer gewissen, kurzen, Weile reicht ihm es dann aber auch dass Ziggler sich so lange Zeit nimmt, also nimmt er die Rückkehr Dolphs in den Ring selbst in die Hand. Er slidet aus dem Ring, läuft mit zügigen Schritt zu Ziggler, der an einem Barrikaden-Abschnitt lehnt, und will ihm am Haaransatz packen. Dieser wehrt sich jedoch und stößt Bobby mit einem Kick in die Magengrube von sich. Roode muss sich daraufhin vorbeugen, was Dolph die Möglichkeit gibt ihn mit beiden Ellbogen zu Boden zu rammen. Dies nimmt er sich auch zu Herzen, und schon landet Roode unsanft auf dem Hallenboden. Ziggler will die Chance nutzen Bobby weiter zu schwächen, zerrt ihn auf die Beine und rammt ihn gegen den nächstbesten Ringpfosten. Roode zieht ein schmerzverzerrendes Gesicht. Dolph zeigt keine Gnade, sofort wird Bobby nach seinem Fall wieder aufgerichtet, und erneut gegen das Stahl geschleudert. Dolph will seinen Gegner unbedingt soweit bringen, ihn mühelos bis drei pinnen zu können. Ziggler wartet nicht lang, und schon wird Roode wieder gepackt, nun aber in den Ring gerollt. An einen Cover-Versuch denkt der Show Off jedoch nicht, sondern er gibt seinem Gegner noch ein paar Tritte an den Kopf mit. Der Hintergedanke könnte sein, dass Dolph einen baldigen Sleeper Hold plant. Zunächst wird Bobby erstmal auf die Beine "geholfen", worraufhin es verschiedene Schlag-Variationen zu bestaunen gibt. Wieder richten sich die meisten Angriffe gegen den Schädel des It-Factors. Dieser weiß anscheinend nicht so recht was er dagegen unternehmen soll, und so versucht er sich mit simplen "Arme vor den Kopf halten" zu schützen. Sonderlich hilfreich ist dies aber wahrlich nicht, denn Dolph steckt alle Kraft in seine Hiebe, sodass auch Roode irgendwann einknickt, sowie in die Hocke gehen muss, und Ziggler blitzschnell seinen Fameasser zeigen kann. Sofort folgt ein Pin: 1.......2..........KICKOUT! BOBBY BEFREIT SICH IM LETZTEN MOMENT! Bobby will hier um alles in der Welt nicht aufgeben, doch nun will Ziggler zu nach härteren Geschützen auffahren, und er setzt zum Ansatz des Sleeper Holds an. Roode will sich mit letzten Bemühungen, die sein Körper noch zulässt, dagegen stemmen, doch nach und nach gibt er diese auf und Dolph kann seinen Aufgabegriff endgültig einrasten lassen. Bobby schreit auf, besonders als Ziggler den Druck weiter erhöht. Er zerrt und reißt an Zigglers Arm, doch ihm wird bewusst dass die Situation aussichtslos erscheint. Roodes Hand hebt sich langsam, verharrt in der Luft. Wird er aufgeben? Die Zeit läuft langsam ab, nur noch eine Minute bis das Match offizell beendet ist. Schafft es Roode standhaft zu bleiben, oder wird Ziggler hier doch noch die Submission erringen? Dolph verzweifel derweil, will sein Gegner einfach nicht aufgeben. Er zieht den Griff nochmal stramm. 40 Sekunden. Roode ist zum Wrack geworden. Man könnte sogar denken er verliert in nächster Zeit das Bewusstsein. 30 Sekunden. Ziggler reicht es. Er lockert plötzlich den Griff, reißt Roode auf die Beine, will ihn anspringen, doch dieser erlangt ebenso schlagartig zu einer neuen Krafreserve, und hievt Ziggler auf seine Schultern. Das wird doch keine zweite Roode Bomb werden? 20 Sekunden. Roode hat kaum noch die Stärke Ziggler hochzuschmeißen. Und genau das wird ihm zum Verhängnis, denn Dolph zappelt sich los, landet hinter Bobby und..... .....10 Sekunden..... ....ZIG ZAG!!! ZIGGLER IST AM ENDE! BEIDE LIEGEN AM BODEN, ROODE IST KOMPLETT WEG VOM LEBENDEN! .....5 Sekunden.... Ziggler robbt sich zu Bobby, legt den Arm auf ihn...... .....1..........2............3!!!!! Sieger: Time Limit Draw
Nach dem Match liegen beide Wrestler völlig am Ende inmitten des Rings, als plötzlich die Musik Dean Ambroses ertönt. Der Lunatic marschiert flott zum Ring und schaut sich dort um. Dolph Ziggler, der sich gerade in der Ringecke erhebt, wird zu seinem ersten Opfer und steckt eine harte Clothesline und dann den Headlock Driver ein. Anschließend schnappt er sich Bobby Roode und zeigt das Midnight Special. Nach dieser Machtdemonstration greift er sich ein Mic.
Dean: CM Punk, du weißt nicht, was dich erwartet. Ich weiß, wir hatten bereits Matches, aber dieser Dean Ambrose ist ein völlig neuer Dean Ambrose, der dich in einer Art und Weise zerstören wird, dass du es vor Scham nicht mal deinen Enkelkindern erzählen willst.
Dann wirft Ambrose das Mic weg und zeigt noch einen Joker Driver an Bobby Roode, bevor er die Halle verlässt.
7th Match: Bray Wyatt vs Kevin Owens – Hardcore Match
Mit viel Wut in den Augen, stehen sich Kevin Owens und Bray Wyatt nun endlich im Ring gegenüber. Stirn an Stirn stehen sie sich gegenüber und können den Gong kaum erwarten. Als der Gong dann schließlich ertönt, reißen sich beide sofort zu Boden, wo sich wilde und unkoordinierte Schläge verpassen. Sie rollen sich währenddessen immer weiter in eine der Ringecken, wo sich Owens aufdrücken kann und Wyatt nun einige schmerzhafte Tritte verpassen kann. Doch schnell geht er wieder hinab und drischt weiter auf Wyatt ein, der nun Probleme hat dagegenzuhalten. Mit aller Kraft versucht Wyatt sich aus dem Ring zu kriegen, wird allerdings von Owens mit weiteren Schlägen davon abgehalten, bis er Owens in die Augen fassen kann. Unter Buhrufen rollt sich Wyatt mit blutigem Gesicht aus dem Ring und lehnt sich an die Barrikade. Vorsichtig beobachtet er Owens, der gerade vom Referee seine Augen checken lässt, was Wyatt dazu bewegt hastig in den Ring zu steigen. Mit viel Anlauf und noch viel mehr Wucht, reißt er Owens mit seinem Crossbody heftigst zu Boden, was mit einem Raunen von der Crowd quittiert wird. Grinsend steht er triumphierend über Owens, der sich sofort an den Rücken fasst und sich schreiend hin und her rollt. „That’s what you wished for, Kevin!“ Owens noch immer schreiend, versucht sich derweil an den Seilen hoch zu ziehen, wird aber von Wyatt sofort wieder auf den Boden getreten. Erneut lachend, tritt Wyatt Owens diesmal aus dem Ring und läuft über das Kommentatoren Pult zu ihm, wo er einen Klappstuhl mitnimmt. Mit Wucht verwendet er diesen auch, indem er Owens auf den angeschlagenen Rücken hämmert. „War es das was du wolltest, Kevin?“ wütend schreit Wyatt seinen Gegner an, dem er immer wieder hart auf den Rücken schlägt, bis er zusammenbricht und Wyatt von ihm ablässt. Owens versucht nun wieder in den Ring zu krabbeln, was Wyatt mit aufmerksamen Augen verfolgt. Doch Wyatt hat kein Interesse an eine Rückkehr in den Ring, weswegen er Owens wieder zurückzieht und gegen die Barrikade wirft. Wyatts Dominanz zu diesem frühen Zeitpunkt ist erschreckend, ob der Tatsache das Owens dieses Match unbedingt haben wollte. Doch er versucht sich wieder reinzukämpfen, indem er mit aller Kraft verhindert, dass Wyatt ihn über die Barrikade wirft. Er kann Wyatt nach einer Weile allerdings nicht abhalten und so geht es über die Barrikade. Wyatt kommt sofort nach und packt Owens herablassend am Nacken und drückt ihn gegen die Barrikade „Ich werde dich zerdrücken, deinen Willen bändigen!“. „Vielleicht, aber nicht jetzt!“ Owens schafft es nun, sich Wyatts Griff zu entreißen und sich abzustoßen. Er hat Wyatt völlig überrascht und nutzt dies aus, um Wyatt mit einem harten Tritt gegen die Barrikade zu befördern. Mit Wut im Gesicht wischt sich Wyatt anschließend das Blut aus dem Gesicht und stürmt wütend auf Owens zu, der ausweichen kann ihn mit einer Clothesline zu Boden bringen kann. Der Kanadier nimmt sich danach das Popcorn eines Fans und wirft es Wyatt ins Gesicht, was die Crowd zum Toben bringt. Owens hat den Spaß wieder gefunden, denn er nimmt sich anschließend auch noch das Trinken des Fans, steckt ihm auch noch 20 Dollar für neues Essen zu. Mit lockeren Schritten läuft er zu Wyatt, der fassungslos auf einem der nun leeren Stühle sitzt. Mit einem lauten Lachen wirft Owens nun das Trinken in Wyatts Gesicht, was diesen ziemlich wütend macht. Er nimmt sich den Stuhl auf dem er saß und stürmt damit auf Owens zu. Owens duckt sich jedoch und schlägt seinem Gegner mit der Handkante in den Nacken. Wyatt scheint dies aber nur noch wütender zu machen und führt zu seiner nächsten Aktion. Er dreht sich geschickt um und stürmt auf Owens zu, den er mit Autorität in die verlassen Plätze der Fans speart, was beiden wehtut. Während ein „Holy Shit!“ Chant durch die Halle geht, versucht Wyatt sich langsam hochzuziehen, während Owens mit Tränen in den Augen regungslos dar liegt. Mehrere Referees schauen umgehend nach ihm, wobei ein heftiger Bluterguss auf seinem Rücken zu sehen ist. Unter Beifall der Crowd wird Owens wieder auf die Beine geholfen und auch Wyatt steht nun mittlerweile wieder. Mit langsamen und schweren Schritten, nähert sich Owens Wyatt, der sich geschmeidig an die Barrikade lehnt. Beherzt spuckt Owens seinem Gegner ins Gesicht und schickt ihn mit einer Clothesline wieder auf die andere Seite. Wyatt begibt sich sofort in den Ring, wo er sein Oberteil auszieht um seine nun sehr starke Blutung zu stoppen. Owens derweil, hat sich unter den Ring verkrochen, von wo er mit einem Tisch wieder hervorkommt. „Bring diesen Tisch nicht in den Ring, Kevin! Ich werden ihn zerbrechen, wie ich dich zerbrechen werde!“ Owens interessiert sich recht wenig für Wyatts Drohungen, denn schon wenig später betritt er mit dem Tisch den Ring. Er wird direkt von Wyatt begrüßt, der mit wilden Schlägen seinen nordischen Widersacher einschlägt. Der Eater of Worlds kann Owens schnell wieder aus dem Ring schicken, wonach er den Tisch nimmt und vor einer Ringecke aufstellt. Er geduldet sich bis Owens wieder im Ring ist. Als Owens wieder im Ring ist, kann er ihn mit einer Clothesline schnell zu Boden bringen. Nach einer weiteren Clothesline, will Wyatt einen Suplex zeigen, wird allerdings von Owens ausgekontert, der seinerseits nun einen Suplex zeigt. Mit schmerzverzerrtem Gesicht, muss Wyatt nun mit ansehen wie Owens nun mit einer Serie von harten Elbows auf ihn niederprasselt. Es folgt das erste Cover des Matches, das allerdings nur bis eins geht. Mit einem Grinsen nimmt Owens dies zur Kenntnis und verlässt den Ring in Richtung Kommentatoren Pult, von wo er zwei Klappstühle und die Ringglocke in den Ring wirft. Anschließend sieht er sich unter dem Ring um, wo er einen kleinen Sack findet, den er vorsichtig unter den Tisch legt. Mit einem Kendostick bewaffnet, begibt er sich schließlich wieder in den Ring. Doch wieder braucht Owens für seine Aktionen zu lange, weswegen Wyatt wieder auf den Beinen ist und mit einem wuchtigen Dropkick Owens gegen den Tisch treten kann. Erst jetzt bemerkt Wyatt, dass der Ring voller Waffen ist, was ihn erquicken lässt. Der Mann der 1000 Wahrheiten schnappt sich einen der Klappstühle, und stellt ihn unter dem Tisch auf. Das macht er auch mit dem nächsten, ehe er zu guter Letzt die Ringglocke in die Mitte des Tisches legt. „Das wird dein Ende sein, Kevin…“ sprach er, wird aber von Owens plötzlich mit einem Low Blow in die Knie gezwungen wird. „Fick dich, Wyatt“ meint Owens, bevor er seinen Gegner mit einem DDT schmerzhaft auf die Matte befördert. Es folgen einige wütende Tritte an Wyatts Kopf, was dessen Wunde wieder bluten lässt. Wyatts Blut, ist scheinbar eine Art Signal für Owens, denn der Kanadier schnellt zu dem Tisch herüber, und starrt von dort aus in die Crowd, wo durch die Kamera seine Frau mit seinem Sohn zu sehen ist. Er gibt ihr das Zeichen die Augen des Sohnes zu verschließen, ehe er nach dem kleinen Beutel unter besagtem Tisch greift. Als er den Inhalt des Sackes in der Ringmitte verstreut, geht ein Jubelschrei durch die Crowd. Fein säuberlich verteil Owens die Reisnägel anschließend zu einer größen Fläche und wartet bis Wyatt aufsteht. Doch Wyatt macht keine Anstalten sich zu bewegen, was Owens dazu bringt ihn selbst aufzuheben. Als sie sich wieder gegenüber stehen, erschrickt der Anführer der Steen Wolves beim Anblick Wyatts. Sein Gesicht ist mit einer weiteren Platzwunde versehen und vor lauter Blut keine Haut mehr zu sehen. Dennoch hat Wyatt ein Grinsen im Gesicht… Während die Crowd etwas schockiert still wird, spuckt Wyatt Owens eine Ladung Blut ins Gesicht und nimmt ihn in den Griff zu Sister Abigail. Nun wieder mit wütendem Blick und tief schnaufend, verpasst er Owens schließlich den heftigen Move und schleudert sich und seinen Gegner direkt in den Nagelhaufen! Totenstille ist nun in die Halle gekehrt, während Sanitäter umgehend in den Ring stürmen um sich um die Wrestler zu kümmern. Als beide von den Sanitätern auf den Beinen gehalten werden, stürmen die beiden aber direkt wieder auf sich, bis Owens dem Anführer des Zirkels ins Gesicht schlägt, wo nicht nur bei Wyatt noch einige Nägel stecken. Wütend reißt Owens nun die Störkörper aus seinem mittlerweile ebenfalls blutüberströmten Gesicht und wirft sie auf Wyatt. Der Water of Worlds nimmt dies allerdings nicht wahr, denn er kauert sich in Embryostellung in eine Ringecke und muss vor lauter Schmerzen weinen. Mit fragender Mine beugt sich Owens zu ihm herunter und zieht ihn auf die Beine. Er schubst Wyatt in die Seile und kann einen schönen Dropkick zeigen, nachdem Wyatt einen weiteren Suplex einstecken muss. „Was ist denn nun, Wyatt? BRECHE MICH DU WICHSER!“ „Keivon Owens!“ Sprechchöre gehen durch die Halle, als Owens den kaputten Wyatt anschreit und mit wütenden Tritten weiter schwächt. Er schnappt sich die Ringglocke vom Tisch, und schickt Wyatt in die Seile und will ihm mit der Glocke eins überziehen, was Wyatt vermeiden kann und stattdessen Owens nun mit einem Superkick ins Land der Träume schickt. Mit ausgebreiteten Armen kniet sich Wyatt anschließend über Owens, und starrt mit blutigem Gesicht wütend in die Kamera. Er drückt jedoch den Kameramann schnell weg und drischt hemmungslos auf Kevin Owens ein, bis er genug hat und ihn aus dem Ring schmeißt. Er schleift ihn eine Weile bis er vor Owens Frau und dessen Sohn steht und richtet ihn auf: „Beim ersten Mal konnte er auswichen! Sieh ihn dir an, hübsche! Bei der nächsten Sister Abigail werde ich das Leben aus deinem Mann reißen!“ Er beginnt zu lachen und lässt Owens zu Boden fallen. Der Eater of Worlds hat sich nun auf den Sohn Owens fixiert, dem er grinsend durchs Haar streicht, bis seine Mutter ihn wegzieht und Wyatt mit Owens in den Ring zurückkehrt. „Jetzt werde ich dich brechen Kevin!“ Wyatt will nun endlich tun was er schon zu Beginn des Matches ankündigte, weswegen er Owens aufs Top Rope setzt und beide in Stellung für einen Superplex bringt. Doch gerade in dem Moment, kommt Owens wieder etwas zu sich, und schubst Wyatt gedankenschnell durch den Tisch, was Wyatt hart landen lässt. Doch Owens kann kein Kapital daraus schlagen, denn der Kick hat ihm wohl eine Gehirnerschütterung eingefangen, was zur Folge hat, das Owens benommen vom Top Rope fällt und direkt auf Wyatt landet und sich mit Qualen aus dem Ring rollt. Irgendwie versucht er sich aufzuziehen, fällt aber mehrmals kurz vor dem Ziel zurück auf den Boden, während Wyatt im Ring weniger Probleme hat als nach einem Gang durch einen Tisch üblich. Mühsam zieht er sein stattliches Kampfgewicht an den Seilen herauf, bis er schwankend wieder auf beiden Beinen steht. Er schüttelt sich kurz, bevor er schon wieder munter zu Owens marschieren kann. Beim Kanadier angekommen, beginnt Wyatt irgendein Lied zu singen, während er Owens in den Ring rollt. Wieder ihm Ring zeigt er einen schönen Uppercut, wonach er in die Seile rennt um wenig später mit seinem Rücken auf Owens zu springen. Spätestens ab diesem Zeitpunkt ist Kevin Owens ausgeknockt und nicht mehr in der Lage zu kämpfen. Der Referee will das Match auch beenden, wird allerdings von Wyatt mit der Ringglocke bedroht, und verlässt panisch den Ring. Den Referee verjagt, und schon ist Wyatt alleine mit einem regungslosen Owens im Ring. Triumphierend stellt er sich mit einem Stuhl in der Hand über Owens. Er psot noch ein wenig herum, bis er Owens ein wenig aufrichtet und mit Blick auf Owens Frau ausholt. Es folgt noch ein allerletzter Handkuss zu ihr, bevor Wyatt den Stuhl mit all seiner Kraft in Owens Genick schlägt, was ein Raunen durch die Halle gehen lässt. Zufrieden winkt Wyatt den Referee in den Ring und stellt sein Bein auf Owens Brust. 1…2…3!!! Sieger: Bray Wyatt
„Es tut mir leid… Das war kein Match großer Qualität! … Haha… Es war ein Match das seinen Sinn erfüllt hat… Kevin Owens wurde das Leben entrissen…“ Schwer atmend lächelt Wyatt in die Runde, bis er den Ring verlässt und zu Owens Frau läuft, die in Tränen ausgebrochen ist. „Shshshshshshshshshsh… Weine nicht mein Schatz! Deinem Mann geht es gut! … Er… haha… Ist an einem besseren Ort! Komm mit mir! Ich werde für deinen Sohn sorgen, und dir ein sorgloses Leben ermöglichen!“ Wyatt widmet ihr noch einen Handkuss, wonach er laut lachend die Halle verlässt.
8th Match: Adam Cole vs Bobby Lashley – Intercontinental Championship Match
Als Bobby Lashley bereits im Ring steht, kommt unser Intercontinental Champion zum Ring. Aber er ist nicht allein. Gemeinsam mit den Young Bucks betritt er das Seilgeviert und zeigt Bobby Lashley den Mittelfinger. Nachdem die Bucks einen Superkick andeuteten, läutet der Ref den Gong. Lashley stürmt sofort auf Cole zu, doch der rollt sich aus dem Ring. Der Champion dreht eine Runde um den Ring, geschützt von den Young Bucks, und zeigt Bobby Lashley & der Crowd noch einmal den Mittelfinger, bevor er aufs Apron steigt. Von dort steigt er aufs oberste Seil, nur um den Ring auf der anderen Seite gleich wieder zu verlassen. Hinter seinem Rücken verlässt aber auch Bobby Lashley den Ring, der eine halbe Runde dreht und die Bucks mit einer mächtigen Clothesline zu Boden hämmert. Adam Cole ist geschockt und beschimpft Bobby, der aber schnappt sich den Panama City Playboy und drückt ihn gegen das Apron. Cole taumelt schmerzverzerrt aus der Ecke und muss noch einen Chop Block einstecken, bevor es zurück in den Ring geht. Hier geht es für den Champion sofort in die Ringecke, wo er mehrere Shoulder Blocks einstecken muss, dann wirft Lashley ihn durch den halben Ring und setzt am Boden einen Headlock an. Er reißt etwas am Kopf von Cole, dann nimmt er ihn hoch in die Vertical Suplex Position, Cole aber befreit sich und zeigt einen Twisting Neckbreaker! Der 25-Jährige visiert Lashley nun an zu einem Big Boot, dreht aber kurz vor seinem Ziel ab und zeigt seine Signature Pose, während er „Adam Cole BayBay“ ruft. Bobby aber erhebt sich schon wieder und tippt Cole auf die Schulter, der sich umdreht und sofort auf die Schultern genommen wird. Lashley will mit ihm Richtung Ringecke laufen, Cole aber springt ab und zeigt einen Dropkick gegen den Rücken Lashleys, sodass der in der Ringecke landet. Jetzt scheint Adam Cole etwas mit dem Referee plaudern zu wollen, dieser aber verweigert ein Gespräch, immerhin müsse er ein Match leiten. Diese kurze Unaufmerksamkeit konnten jedoch die Young Bucks nutzen, die aufs Apron stiegen und jeweils einen Superkick gegen den Kopf Lashleys zeigten. Adam Cole kann jetzt in Ruhe aufs Turnbuckle steigen und einen Cross Body zeigen. Cover: 1….2..KICK OUT! Adam Cole kann es nicht fassen. Er tritt mehrmals auf Lashleys Kopf ein, bis der Referee das unterbindet. Cole diskutiert mit ihm, in der Zwischenzeit zeigt Matt Jackson ein Eye Rake an Lashley, dessen Kopf nahe an den Seilen liegt. Der frühere World Champion schreit auf, was dem Referee auffällt. Der wendet sich den Bucks zu, was Cole dazu nutzen möchte, um Lashley in die Weichteile zu treten. Er nähert sich gerade der Hose, da tritt Lashley plötzlich aus und erwischt Adam Cole zwischen den Beinen!! Der Playboy fällt in sich zusammen und der Ref beginnt den Count. Bei 4 erhebt sich Lashley, bei 7 Adam Cole. Der Destroyer will Cole attackieren, doch der weicht aus und will einen Superkick zeigen, aber auch Lashley kann ausweichen und läuft mit Cole in die Ringecke. Dort setzt er ihn aufs oberste Seil, doch zu mehr kommt er nicht, denn Cole tritt ihn weg und zeigt einen Diving Calf Kick. Nachdem er mit einem Shining Wizard nachsetzen konnte, gibt es sofort das Cover: 1….2…KICK OUT! Doch der Champin ist aufgestachelt. Er holt Anlauf, zeigt eine Running Senton und steigt dann aufs oberste Seil. Lashley aber kommt schneller als gedacht wieder auf die Beine und steigt ebenfalls aufs Turnbuckle, mit einigen Schlägen an den Kopf kann ihn Cole aber ausbremsen. Lashley aber lässt nicht locker und zeigt erneut einen Schlag, weshalb Cole eine Sunset Flip Powerbomb zeigt! Der Destroyer wackelt benommen durch den Ring, fällt aber nicht, darum zeigt Cole noch einen Release German Suplex. Lashley aber steht immer noch auf, was beim Intercontinental Champion auf Unverständnis stößt. Er nimmt Lashley in einen Headlock, läuft in Richtung Turnbuckle und zeigt einen Step Up Tornado DDT. Anstatt ihn zu covern, nimmt er nun das rechte Bein seines Gegners und zeigt einen Foot DDT! Als er das auch beim linken Bein wiederholt hat, setzt er zum Figure 4 Leglock an. Im Stil des legendären Ric Flair ringt er seinen Gegner zur Verzweiflung, am Ende erreicht Lashley trotzdem die Seile und Cole muss den Griff lösen. Der Champ aber hat seinen Gegner da, wo er will. Er steigt aufs mittlere Seil und will den Panama City Destroyer zeigen, Lashley aber hält ihn fest und zeigt einen Alabama Slam! Der Hüne lässt sich zur Erholung kurz in die Seile fallen, wird aber von außerhalb von den Young Bucks bedroht. Er schreit und beschimpft die ungebetenen Gäste, doch Cole rollt ihn ein! 1….2..KICK OUT! Cole scheint sauer zu sein und holt zum Superkick aus, Lashley aber duckt sich und Cole erwischt Nick Jackson!! Adam Cole ist geschockt und völlig verzweifelt, da packt ihn Lashley von hinten und zeigt einen Belly-to-Back Suplex. Wieder braucht der Hüne etwas Zeit zur Erholung, doch diesmal kommt er vor Adam Cole auf die Beine. Er packt diesen an den Haaren, trotzt ein paar schwachen Schlägen in den Bauch und zeigt einen Fireman´s Carry Gutbuster. Cole zappelt zu den Seilen, doch Lashley holt Anlauf und befördert ihn mit einer mächtigen Clothesline aus dem Ring! Dort will sich Cole mit Matt & Nick Jackson gerade etwas sammeln, doch entgegen aller Erwartungen kommt plötzlich Bobby Lashley über durch die mittleren Seile mit einem Suicide Dive geflogen! Der Aufprall war so hart, dass es die Absperrung um ca 1 Meter nach hinten verschoben hat und trotzdem liegt Adam Cole zwischen begeisterten Fans! Lashley lässt sich kurz feiern, dann packt er Cole und hebt ihn zurück über die Absperrung. Er schlägt auf seinen Kopf ein und schleudert Cole dann mit voller Wucht gegen die Absperrung, bevor er auch Matt Jackson dagegen wirft. Da nun jegliche Konkurrenz am Ring ausgeschaltet ist, schiebt Lashley Cole in den Ring zurück, doch gerade als Lashley aufs Apron steigt, kann Cole einen Chinbreaker zeigen, sodass Lashley zusammensackt. Dieses kurze Zeitfenster nutzt Cole, denn er holt Anlauf und kann einen Slingshot Apron DDT nach draußen zeigen!!! Wieder liegen beide ausgeknockt am Boden!!! Der Ref zählt den Count. Erst bei 9 kommen beide wieder in den Ring. An gegenüberliegenden Ringecken erheben sie sich und Adam Cole stürmt auf Bobby zu, doch der reagiert schnell, nimmt Cole auf die Schultern und zeigt einen Fireman´s Carry Neckbreaker! Das Cover: 1….2….KICK OUT! In wahrlich letzter Sekunde kann sich Adam Cole noch befreien und Lashley ist sauer. Der Destroyer nimmt Cole wieder auf die Schultern und zeigt einen F-5, der Champion aber kann sich aus dem Ring rollen. Dort humpelt er und hält sich am Apron fest, was Lashley zu einem erneuten Suicide Dive nutzen möchte. Er holt Anlauf, aber als er mit dem Kopf bereits zwischen den Seilen ist, fängt er sich einen Roundhouse Kick vom Champion ein. Lashley kippt um und Cole kann aufs Top Rope steigen, um von dort mit einem Diving Leg Drop nachzusetzen. Das Cover: 1….2….KICK OUT!!! Immer noch kann Lashley auskicken, doch Cole hat bereits etwas im Kopf. Er wartet hinter Lashley, bis der aufsteht und will dann die Florida Keys zeigen, doch Lashley blockt, wirft Cole über sich und läuft zum Spear an. Der Champion aber kann ausweichen und Lashley trifft genau den Referee, der natürlich sofort aus dem Ring fliegt. Beiden sieht man jetzt die Emotionen genau an. Während Lashley ratlos blick, sieht man in Coles Gesicht das Glück und die Erleichterung. Und wir sehen auch schon, wieso, denn von hinten kommt plötzlich Matt Jackson und springt auf den Rücken des Herausforderers, wo er sich mit einem Sleeper Hold festsetzen will. Lashley aber läuft rückwärts gegen den Ringpfosten, sodass Jackson loslassen muss, und nimmt ihn dann auf die Schultern zum Dominator! Auf der anderen Seite kommt derweil schon Nick Jackson in den Ring, doch Bobby wartet gar nicht erst und fertigt auch den zweiten Jackson-Bruder mit einem Spear ab! Nun will er sich ganz Adam Cole zuwenden, doch der hat immer noch ein Grinsen im Gesicht. Plötzlich stürmt aus der Crowd Charlie Haas mit der Intercontinental Championship von Cole in den Ring und schlägt damit auf Lashley ein. Gemeinsam mit Cole schlägt und tritt Haas auf den Herausforderer ein und zeigt den Haas of Pain, dann hebt er ihn nochmal hoch, damit Adam Cole den Superkick zeigen kann. Während der sich schon auf Lashley legt, holt Haas den Ref zurück und der zählt das Cover: 1….2….KICK OUT!!! Was?!?! Cole & Haas sind völlig geschockt, doch plötzlich schaut Cole sich um und ruft Haas „It´s Party Time!“ zu. Der zieht den Ref erneut aus dem Ring und schimpft auf diesen ein, während im Ring Adam Cole und die wieder erstarkten Young Bucks einen dreifachen Superkick zeigen können. Schnell weißt Haas den Ref auf Coles Cover hin und der zählt: 1….2….3!!! Sieger AND STILL THE IWC INTERCONTINENTAL CHAMPION: Adam Cole
Nach dem Match fertigt The Empire Lashley weiter ab, bis plötzlich Matt Taven in den Ring stürmt! Die Young Bucks bilden sofort eine Barriere um Cole, doch zum Entsetzen der Zuschauer wendet sich Taven dem hilflosen Bobby Lashley zu und zeigt einen Superkick. Anschließend hebt Haas Lashley in die Ringecke, wo Cole, Taven & die Bucks noch mit einem vierfachen Superkick gegen den ehemaligen World Champion nachsetzen. Dann verlässt das neue Empire den Ring.
9th Match: Mick Foley vs Jimmy Jacobs
Schon ertönt die Theme von Jimmy Jacobs und das Publikum hat wieder jemanden, den sie hassen können! Und er erscheint auch prompt auf der Stage. Ohne Blick nach links und rechts rennt er die Stage herunter und slidet in den Ring. Dort läuft er beinahe schon nervös auf und ab. Schon schwenken die Reaktionen komplett um! Und Mick Foley lässt auch nicht lange auf sich warten und erscheint traditionsgemäß mit vielen Gegenständen und dem „Bang Bang“. Auf dem Weg zum Ring herunter klatscht er mit einigen der Fans ab. Gerade will er in den RIng steigen, als Jacobs mit einem Diving Double-Axe-Handle heran springt! Foley, welcher nun auf dem Boden der Halle liegt, wird nun mit einem Whip in die Ringtreppe befördert! Jacobs ist sichtlich mit Aggressionen geladen und haut gewaltig auf den Putz. Nun rollt er ihn in den Ring und der Referee lässt das Match tatsächlich anläuten! Ungewöhnlich, das Match beginnt mit einem Cover von Jimmy Jacobs: 1....2....Kickout! Eigentlich absehbar, dass es nicht reicht, doch die Zombie Princess wollte es versucht haben. Er packt Foley am Haarschopf... doch der wehrt sich prompt! Es setzt einige gezielte Faustschläge in die Rippenregion, sodass Jimmy vom Griff ablassen muss. Foley nimmt Schwung in den Seilen – Knee Strike! Doch Jacobs ist etwas schneller und streckt Foley nieder. Nun holt Jimmy Schwung, Reigns zurück auf den Beinen. Eine Clothesline soll folgen, Foley duckt sich weg – und zeigt einen Hip-Toss! Der setzt nach und hievt Jacobs zurück auf die Beine und drückt ihm mit der Schulter voran in die Ringecke. Einige harte Schulterstöße folgen, ehe Foley Anlauf nimmt und mit einer Art Bodysplash auf den ehemaligen Babarian-Verschnitt knallt! Darauf hin sackt er völlig zusammen. Mit einem Grinsen im Gesicht blickt Foley auf ihn herab, verlässt den Ring. Schnell rückt er Jacobs noch in Position ... High Knee gegen den hangelden Jacobs. Foley geht nun zurück in den Ring und zieht Jimmy in die Mitte des selbigen. Das Cover folgt. 1....2....Kickout! Da braucht er vermutlich doch etwas mehr um Jacobs bis zur drei auf die Matte zu drücken. An dieser Stelle scheint Foley auch schon zu merken, dass er hier klar die Oberhand hat. Er entfernt sich ein paar Schritte von Jimmy Jacobs, lädt sein Handgelenk und schießt in die Luft. Underhook-DDT? Jacobs kommt zurück auf die Beine, Floey sprintet auf ihn zu – FRONT DROP...NEIN! Jacobs springt über die Attacke drüber. Das war knapp. Wie geht es weiter? Die Printessin der Zombies versucht in der Ringecke zu verschnaufen, doch Foley ist ihm schon wieder dicht auf den Fersen. Er steigt auf das zweite Seile und es setzt einen Punch nach dem anderen. One, Two, Three, Four. Lautstark zählen die Fans in der Halle mit. Five. Six. Seven. RUNNING POWERBOMB! Als hätte Jacobs die Attacken über sich ergehen lassen um Kräfte zu sammeln! Plötzlich transportiert er die Hardcore Legend auf seinen Schultern in die Mitte des Ring und haut ihn mit dem Rücken voran auf die Matte. Der Publikumsliebling ist zwar hart getroffen, dennoch deutlich fitter als Jimmy Jacobs, der erst einmal liegen bleibt. Somit ist Foley trotz der Attacke Jacobs' wieder auf den Beinen. Er packt ihn am Schopf, reißt ihn nach oben. KLATSCH! Da setzt es einen Schlag mit der flachen Hand auf die Brust von Jimmy's – SUPERKICK! Da packt dieser aber einen aus! Die Wucht des Aufpralls befördert Foley sogar über das Top Rope. Jimmy wartet nicht lang ab – SUICIDE DIVE. Auf einmal nimmt er Schwung und springt durch die Seile hindurch auf den Ursprung Cactus Jack's und trifft ihn dabei ziemlich perfekt. Schnell befördert er ihn auch zurück in den Ring, das Cover folgt. 1...2....Kickout von Foley! Statt dieser aber wieder auf die Beine zu holen, setzt Jimmy zum Dragon Sleeper an! Der Referee ist prompt zur Stelle, doch es scheint unwahrscheinlich, dass Foley aufgeben wird. Im Gegenteil, nach und nach kämpft er sich nach oben. Schließlich folgen die obligatorischen Ellbogenstöße, sodass er sich aus dem Griff befreien kann. Anschließend der Schwung in den Seilen – Running CUTTER! Bam! Da haut es ihn doch wieder zurück auf die Matte! Hämisch grinst Jacobs ihn an, hebt ihn direkt wieder nach oben – STANDING DROPKICK! Jetzt geht es hier Schlag auf Schlag! Es dauert nicht lange, da hat Jimmy Jacobs auch schon das Top Rope erreicht... MOONSAULT! INS LEERE! Da rollt sich Foley zur Seite während Jacobs mit der blanken Wampe auf den Boden kracht. Der Aufprall federt ihn irgendwie sogar auf die Beine zurück. CLOTHESLINE! Peng, voll in die Fresse! Foley zieht die SOCKE! DOCH ER WIRFT SIE JACOBS NUR INS GESICHT UND ZEIGT DEN UNDERHOOK-DDT!!! Der hat Jacobs beinahe in Trümmer gespalten. Aber statt ihn zu covern scheint er in diesem Augenblick seine gute Kinderstube zu vergessen. Wie von Sinnen prügelt er auf Jacobs ein, so lange bis das erste Blut fließt. Immer wieder versucht der Referee den den New Yorker von seinem „Opfer“ weg zu zerren, aber das ist natürlich einfacher gesagt als getan. Jemand wie Foley lässt sich nicht so einfach von etwas abbringen. Unentwegt schlägt er weiter auf Jacobs ein, obwohl sich dieser kaum noch rührt. Der Referee hat genug gesehen, lässt die Ringglocke läuten und disqualifiziert damit Mick Foley wegen unnötiger Härte. Sieger: Jimmy Jacobs via DQ
Vor dem Main Event kommt abermals eine Band auf die Stage, diesmal ist es Audioslave mit dem offiziellen PPV-Theme Song „Show Me How To Live“!
Main Event: CM Punk vs Dean Ambrose – World Heavyweight Championship Match
Als beide Männer im Ring sind und der Ref den Gong läuten ließ, bewegt sich Dean Ambrose erst einmal ganz langsam um CM Punk, der inmitten des Rings steht. Beide Männer stehen in ständigem Blickkontakt, bis es zu einem Angriff Ambroses kommt. Er will Punk n einen Waist Lock nehmen, Punk aber bewegt sich zurück in Richtung Seile, weshalb Ambrose den Griff lockern muss. Der Lunatic Fringe aber drückt Punk noch in die Ringecke, erst der Referee kann die beiden trennen. Es gibt ein lockeres Abtasten, bis Ambrose Punk in einen Hammerlock nehmen will, Punk aber dreht Dean über und setzt seinerseits einen Hammerlock an. Ambrose greift nach Punks Kopf und schafft es tatsächlich, den Hammerlock zu lösen und seinen Gegner mit einem Headlock zu Boden zu drücken. CM Punk kämpft sich aber relativ schnell zurück auf die Beine und kontert einen Wrist Lock von Ambrose, indem er dessen Arm überdreht und selbst einen Headlock ansetzt. Ambrose kann sich erneut befreien und setzt erneut zum Headlock an, Punk aber kommt sofort raus, Dean kann seinen Kopf aber zu Boden schleudern, was zu einem One-Count führt. Das technische Wrestling dominiert weiter, als Ambrose einen Wrist Lock ansetzt und diesen noch verstärkt, indem er mit seinem Bein den Kopf Punks nach unten drückt. Der World Champion kämpft sich kurz wieder auf die Beine, Ambrose kann ihn mit seiner Kraft aber sofort wieder zu Boden drücken und zusätzlich zum Wrist Lock noch eine Kopfschere zeigen, die Punk erst mit einem Griff in die Seile unterbinden kann. Unter dem Applaus der Crowd fangen sich beide Männer kurz, bis jetzt Punk einen Waist Lock ansetzt. Er will Deans Kopf in die Neckbreaker-Position nehmen, der Herausforderer aber kann das abwehren und Punk mit einem DDT zu Boden befördern, den er sofort in eine Kopfschere übergehen lässt. Dabei greift er sich auch wieder den Arm Punks zu einem Wrist Lock, womit wir wieder in der Ausgangsposition von vorhin wären. Nun löst Ambrose die Kopfschere aber und stellt sich über Punk, während er immer noch dessen Handgelenk festhält. Auf der anderen Hand steht er mit seinem Fuß, weshalb Punk nicht weg kann. Jetzt greift er mit der zweiten Hand Punks zweite Hand und versucht ein Cover, Punk richtet sich aber rechtzeitig auf. Trotzdem gehört Ambrose immer noch die Kontrolle über das Match. Er versucht, all sein Gewicht auf Punks Schultern zu verlagern, der springt aber plötzlich auf, sodass sie sich nun gegenüberstehen. Dean hält wohlgemerkt immer noch Punks Handgelenke. Trotzdem drückt Punk Ambrose jetzt in die Ringecke und zeigt plötzlich einen Monkye Flip, der den Herausforderer sehr überrascht. Er steht sofort wieder aus und läuft direkt in einen Headlock, kann ihn jedoch zu seinen Gunsten umdrehen und legt sich sofort wieder auf Punk. In dieser Position verharren beide nun eine Zeit, bis sich Punk endlich befreien kann und eine Kopfschere ansetzt. Ambrose kommt zwar erneut frei und will erneut einen Headlock ansetzen, fängt sich stattdessen aber einen Full Nelson von Punk ein. Er kann sich zwar befreien, schafft es aber nicht, direkt in einen Headlock überzugehen. Wieder liegt er auf Punk, doch dieser springt hoch und möchte einen Vertical Suplex zeigen, Ambrose kontert aber in die Moxicity, einen umgewandelten Arm Bar. Punk leidet, kann sich aber befreien und will Ambrose in die Seile schicken, der hält sich aber an Punk fest. Der World Champion schafft es aber endlich, ein Zeichen zu setzen, indem er Ambrose einfach zu Boden stößt. Nun läuft er in die Seile, springt über Ambrose, im Rückstoß springt Ambrose über Punk und der World Champion will einen Waist Lock ansetzen, Ambrose schickt ihn aber mit einem Elbow Check nach hinten. Jetzt läuft Ambrose in die Seile, schickt Punk mit einem Shoulder Block zu Boden, kommt im Rückstoß aber zu keiner Attacke, da Punk ebenfalls in die Seile geht. Der will einen Forearm Smash zeigen, Ambrose duckt sich aber und hält sich an den Seilen fest, während Punk inmitten des Rings einen Rückwärtssalto steht und Ambrose dann mit einem Calf Kick zu Boden befördert. Ein Cover des Champs endet bei 1, der folgende Chop hat aber gesessen. Ambrose kann aber ebenfalls einen Chop zeigen, was zu einer kurzen Abfolge von Chops führt, während der laute „WOOO“-Chants erklingen, bis es Ambrose zu Bunt wird und er Punk ins Gesicht schlägt. Der World Heavyweight Champion taumelt in die Ecke, wo er von Ambrose einen Elbow ins Gesicht abbekommt, der Punk in die gegenüberliegende Ecke taumeln lässt, wo es zuerst einen Gut Kick gibt, auf welchen ein Chop folgen soll, CM Punk kann aber das Blatt wenden, Ambrosse in die Ecke schicken und seinerseits mehrere Chops direkt hintereinander zeigen. Dean Ambrose taumelt aus der Ecke und setzt sich im Ring nieder, was Punk zu einem brutalen Soccer-Kick in den Rücken seines Rivalen nutzt. Wieder ein Cover, wieder nur ein One-Count. Jetzt setzt Punk einen Hammerlock an und zieht dabei sogar an Deans Mundwinkel, was für gute Reaktionen der 70.000 Fans sorgt. Und doch schafft es der Herausforderer, wieder auf die Beine zu kommen und Punks Kopf brachial auf die Ringmatte zu werfen. Der Herausforderer greift sich nun Punks Beine und tritt ihm dreimal hart auf die Rippen, was bei dem für laute Schreie sorgt. Danach will Ambrose zum Stretch Muffler ansetzen, Punk erreicht aber rechtzeitig die Seile. Ambrose aber hat Punk wieder am Boden und setzt wieder einen Headlock an, diesmal sogar mit Punks eigenem Arm. Er dreht den Arm um sein Gesicht und verstärkt den Griff selbst noch. Punk kann zwar kurz Schläge zeigen, muss aber sofort einen Knee Strike von Ambrose einstecken, auf den das Midnight Special folgen soll, doch Punk kommt heraus und kann einen Big Boot und einen sehr starken One-Legged Dropkick zeigen. Zum ersten Mal kann der Champion nach ca 15 Minuten erstmals Momentum aufbauen und zuerst 2 Schläge an den Kopf und dann in der Ringecke einen Forrearm Smash zeigen! Nach einem Roundhouse-Kick kann Ambrose ihn zwar aufs Apron schubsen, mit einem zweiten Roundhouse-Kick kann Punk aber die Gefahr bannen und aufs mittlere Seil steigen. Von hier aus soll es jetzt einen Tornado DDT geben, Ambrose stoppt ihn aber, hebt ihn langsam zu Boden und setzt ihn dann selbst aufs Top Rope, von wo er jetzt einen Superplex zeigt!!! Beide Männer krachen aus einer unglaublichen Höhe auf die Matte und wälzen sich vor Schmerzen, das Publikum applaudiert. Plötzlich rollt sich Dean Ambrose aus dem Ring. Er schleppt sich zu den Ringtreppen und hält sich dabei den linken Arm fest. Sofort erkundigt sich der Referee nach seiner Gesundheit, der zwar einen Arzt herbeiruft, Ambrose aber lehnt jegliche Hilfe ab. Der verzweifelte Herausforderer rammt nun wie verrückt seine Schulter gegen das Apron, vermutlich um sie wieder einzurenken. Nach mehreren Schlägen scheint der Arm wieder zu funktionieren, doch da kommt plötzlich CM Punk mit einem Suicide Dive geflogen!! Der Champion rollt Ambrose zurück in den Ring und kommt dann mit einem Springboard Forearm Smash geflogen! Das Cover: 1….2…KICK OUT!! Punk scheint jetzt einen Knee Strike zeigen zu wollen, doch Ambrose blockt ab und rollt ihn ein: 1….2..KICK OUT!! Beide stehen sofort wieder. Ein High Kick von Punk geht daneben, ebenso wie eine Lariat von Ambrose, erst der Roundhouse Kick von Punk sitzt dann! Dieser ging genau auf die Schulter, weshalb Ambrose kurz in die Ringecke taumelt. Punk will einen Shining Wizard zeigen, Ambrose kann jedoch ausweichen und setzt Punk in die Seile. Es setzt ein paar Schläge vom Lunatic Fringe, bis Ambrose mit einem Dropkick Punks Knie anspringt, welches auf dem mittleren Seil lehnt. Wieder schlägt Ambrose auf Punk ein und wieder gibt es einen Dropkick gegen das Knie, das normalerweise zu Punks stärksten Waffen zählt. Zurück inmitten des Rings gibt es zuerst einen Leg Sweep, dann setzt Dean Ambrose den Figure 4 Leglock an. Nach einer Weile kommt Punk zwar in die Seile, trotzdem lässt Ambrose erst beim 4-Count los. Dean tritt etwas auf Punk ein, zieht ihn dann von den Seilen weg und möchte eine Single Leg Boston Crab ansetzen, doch CM Punk tritt seinem Gegenspieler solange ins Gesicht, bis dieser loslassen muss. Doch CM Punk ist immer noch zu schwach, um wieder aufzustehen, weshalb Ambrose sofort wieder nach dem Bein greift. Punk aber kann seinen Kopf ergreifen und ihn einrollen: 1….2…Ambrose kontert…1….2..KICK OUT!! Jetzt stehen beide wieder. Gut Kick von Punk, er läuft in die Seile, Dean folgt ihm aber und erwischt ihn in den Seilen mit einem Knee Strike in den Magen. Jetzt möchte Ambrose gerne seinen Knee Trembler zeigen, Punk kann aber ausweichen und einen High Kick zeigen, verfehlt seinen Gegenspieler jedoch. Punk ist auf den Knien und jetzt geht der Knee Trembler durch! Cover: 1….2….KICK OUT!!!! Während sich Punk langsam wieder aufrichtet sehen wir, dass Ambrose immer noch große Probleme mit seiner Schulter hat. Punk konnte sich inzwischen in der Ringecke wieder aufrichten, Ambrose aber erwischt ihn sofort mit einer Clothesline in der Ecke und kann mit einem Running Forearm Smash nachsetzen. Er setzt Punk aufs oberste Seil und möchte einen erneuten Superplex zeigen, Punk befreit sich aber und springt zur Sunset Flip Powerbomb ab, jedoch klammert sich Ambrose an den Ringseilen fest, weshalb Punk nun eine Powerbomb zeigen will. Plötzlich bricht der Champion aber zusammen, das Knie gibt nach. Mit einem Grinsen auf dem Gesicht lehnt Ambrose in den Seilen und möchte ihn angreifen, doch Punk packt ihn, wirft ihn gegen den Ringpfosten und kann danach tatsächlich einen Superkick zeigen!! Sofort bricht der Champ wieder zusammen. Er kämpft sich wieder hoch, Ambrose will ihn auf die Schultern nehmen, doch Punk kontert, nimmt Ambrose auf die Schultern und zeigt den GTS!!!! Das Cover vom Champion: 1…..2….KICK OUT!!!!!! CM Punk kann es nicht fassen und greift nun zu einem von Dean Ambrose´s Parademanövern, der Regal Stretch! Erst mit einem Biss in die Hand kann sich der Herausforderer befreien! Punk will sich die Beine seines Gegners packen, doch der schubst ihn einfach weg. Punk nähert sich erneut von hinten, doch Ambrose, der gerade versucht, wieder aufzustehen, fährt den Ellbogen aus. Jetzt wird Punk wild. Er schlägt wie verrückt auf den Rücken Ambroses, tritt ihm mehrfach ins Gesicht und zeigt dann einen Arm Drag gegen Ambroses linken Arm. Dann setzt er die Anaconda Vise an!!!! Punk schreit, doch Ambrose reagiert nicht mehr! Dean Ambrose hat das Bewusstsein verloren! Dem Referee bleibt keine andere Möglichkeit, als das Match abzuläuten! Sieger AND STILL THE IWC WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION: CM Punk
Am Ende des Tages ist also CM Punk weiterhin unser IWC World Heavyweight Champion! Während er ausgelassen seinen Sieg feiert, muss Dean Ambrose mit der Krankenbahre aus der Arena gebracht werden. Mit diesen Bildern und einem bunten Feuerwerk endet der zweite IWC Superslam vor 70.000 begeisterten Zuschauern…
Diese Matchcard ist nicht mehr die IWC von früher. Ich hab komplett das Feeling bei den Shows verloren. Ich finde eben dass die Indy-Wrestler zu sehr überhand nehmen. Ich weiß nicht was daran so schlimm ist, aber wie gesagt, vor 1-2 Jahren hatte ich noch ein sehr geiles Feeling gespürt bei den Shows, doch nun...ich weiß nicht. Ich kenne zwar alle Indys die du benutzt, aber....ach ich bin einfach nicht gut im Erklären.
Naja, ist ja deine Liga, nur mir gefällts eben nicht mehr wirklich. Ich weiß, der Schreibstil etc. ist ungefähr der gleiche, jedoch packt mich das alles nicht.
Näheres Feedback kommt wie gesagt morgen wenn ich die Zeit dazu finde.
Ok, gut. Habe in nächster Zeit vor, besonders in den oberen Card-Regionen fast nur WWE & TNA zu verwenden, insgesamt sind von ROH vielleicht 4-5 Leute dabei und NJPW habe ich jetzt 7 gezählt, sind aber allesamt Amerikaner. Aus anderen Indy-Ligen wird es so schnell keiner in Richtung Main Event schaffen, einfach weil ich zB einen Johnny Gargano dort noch fehl am Platz sehe.
Edit: Der nächste PPV stellt dabei einen einmaligen Ausreißer dar.
Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #8Ok, gut. Habe in nächster Zeit vor, besonders in den oberen Card-Regionen fast nur WWE & TNA zu verwenden, insgesamt sind von ROH vielleicht 4-5 Leute dabei und NJPW habe ich jetzt 7 gezählt, sind aber allesamt Amerikaner. Aus anderen Indy-Ligen wird es so schnell keiner in Richtung Main Event schaffen, einfach weil ich zB einen Johnny Gargano dort noch fehl am Platz sehe.
Zitat von Chicago_Made_Champion im Beitrag #8Ok, gut. Habe in nächster Zeit vor, besonders in den oberen Card-Regionen fast nur WWE & TNA zu verwenden, insgesamt sind von ROH vielleicht 4-5 Leute dabei und NJPW habe ich jetzt 7 gezählt, sind aber allesamt Amerikaner. Aus anderen Indy-Ligen wird es so schnell keiner in Richtung Main Event schaffen, einfach weil ich zB einen Johnny Gargano dort noch fehl am Platz sehe.
Das nicht, aber Thumbtack Jack ist Deutscher, also passt das schon. Es wird um den World Invasion PPV eh einen Haufen Accouncements zu diesem Thema geben, also bleibt immer dran am Projekt! Twitter ist @ThisIsIWC, dort gibt's auch immer wieder Updates.
Zitat von deLucius6666 im Beitrag #7Darf ich fragen, was das Feeling nimmt? Einfach nur die Präsenz von Indy Leuten oder?
Schwer zu sagen. Kann auch daran liegen dass ich nicht mehr wirklich am Wrestling interessiert bin, aber ich fand das damalige Roster insgesamt cooler. Ich liebe die Indys, aber für mich kommt es einfach unrealistisch rüber wenn die vor 70.000 Leuten auftreten. Naja wie schon mal gesagt, ich kanns nicht so recht beschreiben.
Zitat von deLucius6666 im Beitrag #7Darf ich fragen, was das Feeling nimmt? Einfach nur die Präsenz von Indy Leuten oder?
Schwer zu sagen. Kann auch daran liegen dass ich nicht mehr wirklich am Wrestling interessiert bin, aber ich fand das damalige Roster insgesamt cooler. Ich liebe die Indys, aber für mich kommt es einfach unrealistisch rüber wenn die vor 70.000 Leuten auftreten. Naja wie schon mal gesagt, ich kanns nicht so recht beschreiben.
Irgendwann werden die Indy-Helden der letzten Jahre, wie Sami Zayn, Kevin Owens oder Finn Bálor, auch bei WM auftreten. Bin gespannt, ob das dann immer noch unrealistisch ist ^^ Und von Adam Cole gibt es sicher irgendwo Material von seinem Auftritt beim NJPW G1-Climax vor zumindest 30.000 Leuten ^^