IWC Resurrection Live aus Miami, FL Zuschauerzahl: 19.600 (ausverkauft)
Wir sind live in der American Airlines Arena in Miami, Florida! Mit 19.600 Zuschauern ist die Heimstätte der Miami Heat ausverkauft, doch es steht kein Basketballspiel an, nein. In den nächsten 3 Stunden erleben wir die Rückkehr der Immortal Wrestling Company!!! Ein gewaltiges Feuerwerk erhellt die Stage und lässt die Crowd beben, doch als dann eine betimme Musik ertönt, reißt ess fast die gesamte Arena in 2 Teile! Es ist „My World“ vom Präsidenten dieser Company, Jeff Jarrett, und der blonde Boss kommt mit einem breiten Grinsen auf die Stage! Er lässt sich von der Crowd feiern und genießt sichtlich jede einzelne Sekunde davon. Im Ring angekommen, fordert er ein Mikrofon, welches er sofort gereicht bekommt. Jeff: WOW! Was für eine Kulisse, was für eine Crowd, was für eine Show erwartet uns denn heute! Ihr musstet lange genug warten, jetzt bekommt ihr endlich, was ihr immer wolltet! Einige Stars mögen uns verlassen haben, doch die nächste Generation schläft nicht. Auf Shawn Michaels, Edge & Steve Austin folgen Dean Ambrose, Adam Cole & Finn Bálor und ich kann euch sagen, hier wartet die vielleicht beste Generation aller Zeiten. Pro Wrestling ist tot? NEIN! Diese neue Generation ist in der Lage, Momente zu erzeugen, die unsterblich sind. Die man eines Tages in einem Atemzug mit Hogan vs Andre oder Bash hat the Beach nennen wird. Und natürlich dürfen wir auch unser aktuelles Roster nicht vergessen! CM Punk, AJ Styles, Bobby Roode, Dolph Ziggler, Christian, das ist doch der eine Wahnsinn! Also lehnt euch zurück und genießt eine Show, wie sie noch nie dagewesen ist!
Jeff will gerade weiterreden, da hören wir plötzlich die Musik von Bobby Roode und der ehemalige IWC World Heavyweight Champion schreitet im Anzug zum Ring. Bobby: Jeff, du meintest eben, man darf die aktuelle Generation nicht vergessen, nicht? Dazu habe ich eine Frage. Wo ist mein Spot auf der Card? Wo ist mein Championship Rematch mit CM Punk? Seit März bekam ich nie mein Rematch, obwohl es mir vertraglich zusteht. Wie kannst du das erklären, Jeff?
Jeff wirkt etwas perplex. Jeff: Bobby…du hattest deine Chance bereits. Bobby: Ich hatte m…was? Wann bitte? Jeff: Soweit mein Erinnerungsvermögen noch intakt ist, standest du bei IWC Glory oft he Night am 18. Mai im Main Event gegen CM Punk um die World Heavyweight Championship und konntest den Titel nicht zurückgewinnen. Damit schulde ich dir nichts mehr, du musst dir deinen Spot erst wieder erarbeiten. Bobby: Zuerst einmal stand auch Brock Lesnar in diesem Match, was rechtlich gesehen kein offizielles Rückmatch laut Vertrag ist und ich muss mir meinen Spot erarbeiten?!?!?!?! Jeff, ich war WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION! Sag mir, inwiefern haben Finn Bálor & Hideo Itami einen Platz auf der Card verdient und ich nicht? Oder Johnny Gargano? Bray Wyatt? Jimmy Jacobs? Womit? Jeff: Mit Recht! Bobby: Sag mir, inwiefern spielt das Recht hier noch eine Rolle? Laut Recht müsste ich heute gegen CM Punk antreten. Wieso steht überhaupt Dave Batista im Main Event??? Jeff: Weil es in seinem Vertrag geschrieben steht und er nach dem heu… Bobby: ES STEHT AUCH IN MEINEM VERTRAG GESCHRIEBEN, DAMMIT!!! Jeff: Bobby, sieh es positiv! Du hast ein 1 on 1 Match gegen CM Punk frei. Das ist dir von nun an zugesichert. Aber nicht heute.
Roode macht eine verachtende Pose. Jeff: Lass mich ausreden! Heute bekommt Batista eine Chance, den Titel zu gewinnen. Wenn er verliert, ist seine Karriere zu Ende. Das ist dir klar, oder? Mit Dave Batista ist ein Konkurrent weg und du fährst in der Liste der Herausforderer um einen Platz nach oben. Bobby: Dann verlange ich mein Match beim Superslam. Jeff: Ich werde darüber nachdenken… Bobby: NEIN, DU WIRST NICHT DARÜBER NACHDENKEN! DU GIBST MIR MEIN MATCH, WAS MIR RECHTMÄßIG ZUSTEHT WANN ICH ES WILL!!!
Plötzlich ertönt die Musik von Dolph Ziggler und der ehemalige Intercontinental Champion betritt die Stage. Mit einem Mic und ernstem Gesichtsausdruck schreitet er zum Ring. Dolph: Bobby, ganz ehrlich jetzt? Ich verstehe nicht, wieso du so herumheulen musst. Wenigstens warst du World Champion! Dir wurde doch in der Vergangenheit schon immer alles in den Arsch gesteckt! Glaubst du, dass du ohne Jeff da wärst, wo du das gesamte letzte Jahr warst? Hast du schon vergessen, wo du unter Paul Heyman warst? World Title Contender? Fehlanzeige. Du hattest deine Chance und wenn du den Titel nicht länger als 7 Wochen halten kannst, ist das nicht Jeffs Problem. Jetzt ist es an der Zeit, neue Herausforderer an die Spitze zu lassen. Seit Oktober standest du in jedem World Title Match, jetzt ist meine Zeit gekommen. Ich verlange nicht gleich ein World Title Match, ich will einfach nur ein Match. Beim Superslam am 1. März. Das ist alles, was ich will. Jeff: Dolph, dir kann ich auch nur das sagen, was ich bereits Bobby gesagt habe. Ich kann jetzt noch gar nichts sagen. Alles hängt von diesem PPV ab. Erst nach dem heutigen Abend kann ich dir endgültig sagen, ob du auf der Card bist oder nicht. Aber erwarte kein Titelmatch, denn diese Plätze sind schon fast reserviert…
Eine weitere Musik ertönt, nämlich die vom „Dominator“ Bobby Lashley! Der ehemalige Worlde Heavyweight Champin schreitet zuversichtlich zum Ring. Lashley: Ich hoffe inständig, du sprichst damit auf mich an. Jeff: Wieso zum Teufel sollte ich damit auf dich ansprechen? Lashley: Hast du es etwa schon vergessen? Unsere durchaus fruchtbare Partnerschaft im Jahre 2012? Als ich World Heavyweight Champion war, zerstörte ich alles und jeden! Doch nach meinem Titelverlust im November 2012 bekam ich nie mein legitimes Rückmatch. Also heul hier nicht herum, Robert, sondern kämpfe wie ein Mann darum! Roode: Oh, ich würde liebend gern darum kämpfen!
Die beiden Bobbys stehen kurz vor dem Krach, da schreitet Jeff Jarrett ein. Jeff: RUHE! Hier wird jetzt nicht gekämpft! Ihr könnt euch das h….
Schon hörren wir die nächste Musik und wieder ist es ein ehemaliger World Champion! Es betritt nämlich die Viper Randy Orton die Stage! Randy: Was ist das hier eigentlich? Bobby, du lädst hier deinen Frust ab, weil deine aufgeblasenen Brüste öfter in Zirkusmagazinen als in einer großen Arena zu sehen sind? Weil das Gold um deine Hüften ein Cowboygürtel und kein World Title ist? Weil dein Vater mehr Pussy bekommt als du? Ladies & Gentleman, in der linken Ecke, mit einem Kampfgewicht von 140 kg, Booby Lashley! Und in der rechten Ecke, mit einem Kampfgewicht von 110 kg, ein Gründungsmitglied von Team Brobby, Bobbert Roode! Dolphin, wir kennen uns bereits, über dich gibt es nicht mehr viel zu sagen, außer, dass du seit deiner doch beachtlichen Regentschaft als Intercontinental Champion dauerhaft abgetaucht bist und niemand irgendwelche Anstalten macht, dich in naher Zukunft wieder hochzuholen. Wo ist der Schönheitsfehler bei der ganzen Geschichte? Oh ja! ICH BIN NICHT AUF DER CARD! Jeff, was für ein Event ist das, wenn du deinen longest reigning Champion der Geschichte nicht aufstellst? Wenn CM Punk trotz dem Fakt, dass diese Liga 7 Monate zu war, noch immer einen kürzeren Run hat als ich, warum stehe ich dann nicht gegen ihn auf der Card? Warum Dave Batista? Dave hat absolut nichts geleistet, er hat jedes große Match verloren und komme mir jetzt nicht mit Vertragspflichten, denn wie du vielleicht mitbekommen hast, steht Dave nicht ganz allein da. Ich glaube, ich spreche hier für jeden, stellvertretend damit auch für diese Pfosten da, wenn ich sage, dass ein Multi Man Match eine viel bessere Lösung gewesen wäre.
Plötzlich geht in der Halle das Licht aus. Mehrmals hört man in kurzen Abständen einen Piep-Ton, dann ertönt die Musik von Tommaso Ciampa und der Sicilian Psychopath schreitet zum Ring. Dort angekommen, geht er zu jedem Wrestler, blickt ihn in die Augen und geht dann zu Jeff. Tommaso: World Heavyweight Champion.
Nach diesen tiefsinnigen Worten verlässt Ciampa den Ring und die Halle auch schon wieder. Im Ring gibt es derweil verwirrte Blicke. Gerade, als Jeff etwas sagen will, ertönt jetzt aber die Musik von CM Punk und der World Heavyweight Champion kommt zum Ring. Punk: Da ich allem Anschein nach das Objekt der Begierde bin, möchte auch ich mich zu dieser Situation äußern. Ich bin der World Heavyweight Champion und womit? Mit Recht, denn ich habe meine Chancen genutzt und mir diesen Titel gegen 5 andere Männer erarbeitet! Roode, du warst einer davon, also weine dem Gold nicht nach. Du hattest deine Chancen in der Xtreme Fight Night und bei Glory of the Night, jetzt ist es Zeit für neue Herausforderer! Lashley, du warst wie lang weg? 15 Monate? Erarbeite dir erst den Respekt des BOD, dann reden wir weiter. Dolph, du bist ein sehr guter Wrestler, aber dir fehlt noch ein Schritt. Randy…ja. Randy: Was? Punk: Über dich möchte ich nichts sagen, denn nichts von all dem wäre in irgendeinerweise für das PPV-Publikum geeignet. Randy: Ich hoffe, dass wir beide sehr bald aufeinandertreffen, damit ich dir zeigen kann, warum man mich The Viper nennt. Punk: Ich vermute mal ganz offen, es handelt sich dabei nicht um einen Körperteil?
Randy grinst, setzt dann aber zum RKO an, jedoch kann CM Punk entkommen und aus dem Ring flüchten. Randy geht derweil Jeff Jarrett an die Gurgel, wird aber von Bobby Roode niedegeschlagen, der ihn dann zur Roode Bomb hochnimmt und diese auch zeigt. Er kann dieses Gefühl aber gar nicht richtig auskosten, denn da kommt Bobby Lashley und speart Roode! Er stößt einen Schrei aus, doch hinter ihm taucht Dolph Ziggler aus und zeigt den Zig Zag! Der Showstealer jubelt auf dem Top Rope und stellt sich dann vor Jeff Jarrett, welcher nur ein Grinsen dafür übrig hat. Mit diesem Bildern geht Resurrection in einen kurzen Spot zum folgenden Match, in dem die Geschichte zwischen Colby Lopez und dem Inner Circle beleuchtet wird.
1st Match: Colby Lopez vs Jimmy Jacobs
Noch bevor das Match beginnen kann, müssen die Referees die ehemaligen Team-Partner trennen. Als sich beide in den Ringecken befinden, werden schnell die Namen verkündet und der Ringgong ertönt. Jacobs und Lopez gehen langsam auf sich zu … und starren sich in die Augen. Jacobs Reaktion fällt perfide aus: Er spuckt Lopez einmal kräftig ins Gesicht nur um dann schnell in die Seile zu flüchten, wo der Referee Lopez abhält. Lopez lässt nach einem Count von 3 los und geht zurück. Nun startet das Match richtig. Lopez macht die Fans nochmal heiß und klopf auf den Boden wmoit die Fans anfangen zu klatschen. Dann geht es in den Lock-Up. Lopez zeigt seine Stärke und schickt seinen Gegner zu Boden. Dieser steht sofort wieder auf und muss einen weiterne Takedown kassieren bevor er aus dem Ring steigt und sich zu bündeln. Jacobs kommt zurück in den Ring, wo Lopez ihn sofort versucht fest zuhalten. Doch die Zombie Princess weiß sich zu helfen und verpasst Lopez einen Tritt in die Magengrube und einen folgenden Schlag auf den Rücken. Jacobs nimmt ihn darauf in einen Headlock aus welchem sich Lopez allerdings befreien kann und Jacobs in die Seile schickt. Von dort federt dieser zurück, doch Lopez duckt sich. Jacobs kommt erneut aus den Seilen und rennt mit einer Clothesline heran wird jedoch von einem Dropkick abgefangen. Lopez nimmt Jacobs und schleift diesen in die Ringecke wo er ihm Schläge verpasst. Doch Jacobs wehrt sich und tritt gegen den Kopf Lopez'. Er läuft auf den schwankenden Lopez zu und will ihn erneut die Clothesline verpassen wird jedoch mit einem Bodyslam gekontert. Jacobs scheint dies allerdings nicht zu stören und steht direkt wieder auf, wird aber direkt mit einem weiteren zu Boden geschickt. Da sich Jacobs nicht wehren kann, stellt Lopez den Fuß auf den Schädel seines Gegners und springt einmal in Luft um mit seinem Fuß auf diesen zu landen. Jacobs krabbelt in die Ringecke, wo ihm Lopez zwei Shoulderblocks verpasst, er kann ihm beim dritten Versuch jedoch das Knie gegen den Kopf schieben. Er setzt sich aufs Top Rope und fliegt mit einem Double Axe Handle Blow heran und trifft ihn. Das erste Cover endet mit einem Kickout Lopez' bei zwei. Jacobs steht auf und versucht Lopez bei den Beinen zu nehmen, muss alerdings eine Headscissor Lopez' durch lassen, bei welcher er ihn in Drehung setzt und zu Boden schickt. Jacobs dreht eine Runde im Ring um Flair-mäßig in die Seile zu fallen. In diesem Moment rennt Lopez heran und schickt Jacobs mit einer Lariat über das oberste Seil aus dem Ring! Im Ring hält der Referee Lopez ab, aus dem Ring zu steigen. Auch den Versuch eines Top Rope Con Hilo bricht er ab. Jimmy nimmt sich derzeit ein Mikro und spricht zu den Fans und Lopez. Keiner von euch, verdient mein Können zu sehen. Und du, Colby, erst Recht nicht mit mir im Ring zu stehen! Ich verschwinde, ihr Pisser. Jacobs macht sich auf den Weg die Halle zu verlassen, als Lopez von hinten angestürmt kommt und ihn mit einer Lariat in den Rücken zu Boden schickt. Danach befördert er Jacobs zurück in die vier Ecken wo sich Jacobs in die Ringecke hangelt. Dort kassiert er den einen um den anderen Schlag. Den Coverversuch kann er bei zwei jedoch abwenden. Als nächstes setzt es einen Suplex von Lopez, das Cover geht jedoch nur bis eins. Als nächstes geht er aufs Seil, doch Jacobs kann wieder aufstehen und zeigt einen Headbutt wodurch Lopez auf die Ringseile stürzt und danach auf den Boden klascht. Jacobs geht ihm nach und schlägt einige Male mit der blanken Faust auf ihn ein. Wieder im Ring zeigt Jacobs einen Elbowdrop vom Top Rope. Als Lopez sich in die Seile retten will, setzt Jacobs einen Headlock an und nimmt das Tempo abermals aus dem Match. Lopez beginnt das Bewusstsein zu verlieren, tritt Jacobs dennoch Mal um Mal gegen den Kopf und bleibt so im Match. Jacobs lässt den Lock und nimmt Lopez in den Ansatz zu einem Underhook-Move. Um eine Legende im Publikum zu ärgern, Mick Foley, setzt er zum Underhook DDT an – nimmt stattdessen aber einen Underhook Neckbreaker auf die Knie, nach dem sich Lopez vor Schmerzen nur so krümmt! Im Anschluss nimmt er ihn erneut in einen Neckbreaker um zu einem weiteren Cover anzusetzten. Dieses endet erneut bei einem Count von zwei! Hallooooo. Hört ihr mich. Colby. Jimmy. Hallooo. Colby hangelt im untersten Seil und schaut verdutzt drein, doch Jimmy interessiert das gnaze kein Stück und lässt Colby im Seil nach Luft schnappen, indem er ihn das Sel gegen die Kehle hält. Als nächstes setzt er zum Camel Clutch in den Seilen an. Der Referee zählt bis vier und Jacobs lässt los. Jacobs posiert etwas über Lopez und geht dann aus dem Ring. Dort geht er zu Foley welcher sich provoziert fühlt und auftseht. Das ist genau was Jacobs aber will únd verpasst ihm einen Schlag gegen den Kopf. Lopez regeneriert in der Zeit. Der Referee steht derzeit zwischen Jacobs und Foley welche sich böse beschimpfen. Weitere Referees kommen in die Halle und trennen Jacobs und Foley. Foley allerdings steigt über die Barrikaden und nimmt sich ein Mikropfon. Weißt du was, du dreckiger Schweinehund? Mir wurde einen ruhiger Abend versprochen und nicht son Scheiß wie dun abziehst. F*ck dich und dein „Talent“! Special Enforcer! Ich! Jetzt! Jacobs geht wutentbrannt zurück in den Ring und nimmt sich eine Steel Chain aus der Hose. Der Referee merkt dies jedoch nicht, da er noch mit Foley beschäftigt ist. Die anderen sin dzu diesen Punkt schon wieder weg. Er würgt Lopez bis dieser rot anläuft. Das Mastermind behält dennoch das Bewusstsein. Floey schubst den Ringrichter zu Boden und rennt in den Ring, wo Jacobs sofort los lässt und sich aus dem Ring verpisst. Foley weißt den Referee auf die Kette hin, welcher zu Jacobs geht und ihm diese entnimmt. Jacobs geht von der einen zur anderen eite desn Rings, da er sich so über Foley aufregt. Als er wieder in den Ring kommt, whipt Lopez Jacobs weiter in die Seile. Als dieser wieder zurück kommt, nimmt Lopez ihn zur Militari Press in die Luft. Als dieser auf dem Boden landet, kann er sich abrollen und in die Ecke ziehen, doch Lopez kommt schon mit einem Splash angeflogen! Danach springt er über das oberste Seil auf den Apron. Von dort fliegt er mit einem Diving Clothesline heran und erwischt Jacobs mit voller Breitseite. Da Jacobs nun am Boden liegt, rennt Lopez in die Seile und will einen Liosault zeigen, Jacobs rollt allerdings nach vorn, während Lopez auf den Beinen landet. Den Versuch zum flogenden Standing Shooting Star kontert Jacobs jedoch gewieft und zeigt einen Cutter aus dem Move Lopez'. Die Fans stehen und klatschen Applaus. Plötzlich geht das Licht aus … Hallo. Ich bin da. Hahaha. Einige Sekunden später geht das Licht wieder an und Foley liegt am Boden. Und auch Lopez ist am Boden. Nur Jacobs steht und Bray Wyatt steht auf der Entrancestage! Diesmal sieht Jacobs etwas entsetzt aus. Dennoch nutzt er die Chance und nimmt Colby in die Position zum Sliced Bread/Top Rope Asai DDT und rennt auf den Turnbuckle zu. Vor dort rammt Jacobs Lopez' Nacken in den Ringboden. Der Referee zählt: 1, 2, …............ 3! Einige Minuten vergehen bis beide wieder auf den Beinen stehen. Auch wenn es im Match heiß herging, am Ende liegen sie sich alle immer in den Armen. So auch hier. Doch plötzlich stößt Lopez Jacobs weg, welcher aus den Seilen federt und ein High Knee kassiert. Als er wieder aufstehen will trifft ihn ein wutentbrannter Curb-Stomp Lopez'. Als er die Halle verlässt, hört man nur noch Wyaaaaattttttttttt …!! Sieger: Colby Lopez
2nd Match: Finn Bálor, Hideo Itami & Sami Zayn vs Steen Wolves
Als alle 3 Männer im Ring stehen, verlangt Referee Brian Gorie einen Handshake aller 6 Männer. Während die American Wolves allen die Hand geben, verweigert Kevin Owens einen Handshake mit Finn Bálor & Hideo Itami. Es gibt böse Blicke und der Referee läutet den Gong! Es starten Hideo Itami & Davey Richards und es geht sofort in einen Lock Up, den Davey in einen Wristlock dreht. Itami geht auf die Knie, rollt sich aber unter den Arm Richards´ durch, springt hoch und tritt den Arm weg. Richards wirkt beeindruckt und wechselt Eddie Edwards ein. Auch er versucht einen Lock Up, doch Itami dreht ihn und setzt einen Hammerlock an. In diesem Lock dreht er sich zu Finn Bálor, der aufs oberste Seil steigt und mit einem Dropkick angeflogen kommt. Kevin Owens gefällt das überhaupt nicht, doch der Ref verhindert ein Eingreifen. Jetzt kommt Finn Bálor offiziell ins Match und zeigt sofort einen Whip In, der einen Arm Drag zur Folge hat. Edwards steht schnell auf und steckt erneut einen Arm Drag ein, der ihn aber in seine eigene Ecke befördert, wo sich Owens sofort einwechselt. Das Powerhose rammt Bálor sofort mit einer Clothesline aus dem Weg, spuckt Itami an und kommt dann mit einer Senton auf Bálor aus den Seilen zurück. Er lässt dem Iren gar keine Zeit zum Ausruhen, sondern nimmt ihn sofort hoch und zeigt einen harten Whip In in die Ringecke, auf den eine Body Attack folgt. Nun steigt Owens aufs mittlere Seil, von wo er mit einem Diving Bionic Elbow angeflogen kommt. Er hat die volle Kontrolle über das Match. Erneut schickt er Bálor in die Seile und fertigt ihn im Rückstoß mit einem Spinebuster ab. Einen Versuch zum Camel Clutch kann Finn Bálor aber entkommen, lieber springt er in die Ringecke und wechselt Sami Zayn ein. Jetzt wirkt sogar der mächtige Kevin Owens ratlos. Sami Zayn stellt sich vor seinen Freund und zeigt den ersten Schlag. Den folgenden Schlagabtausch kann aber Owens gewinnen, der Zayn in die Ecke wirft, dch der flinke Kanadier schwingt sich über das Seil, erwischt Owens mit einem Kick an die Schläfe und zeigt dann einen Springboard DDT. Naach dieser Aktion feuert Zayn das Publikum an, diese Anntworten mit Ole-Chants. Passend zu den Chants steht Owens auch gerade in der Ringecke und Zayn versucht den Ole-Kick, wird aber von Owens abgefangen! Dieser hebt Zayn über sich und will ihn wohl mit einen gewaltigen Suplex von der Ringecke zurück in den Ring befördern, Sami wehrt sich aber erneut, tritt Owens ins Gesicht und kommt mit einem wunderschönen Cross Body + Pin Combo angeflogen! Der Pin endet bei 2. Jetzt wechselt Zayn wieder Finn Bálor ein, der direkt vom obersten Seil mit einem Double Foot Stomp angeflogen kommt, doch Owens weicht aus und Bálor fliegt ins Leere. Kevin Owens erhebt sich langsam und fängt einen übermotivierten Finn Bálor, der gerade mit einem Busaiku Knee angeflogen kommt, mit einem Schlag ins Gesicht aus. Er wirkt etwas frustriert und wechselt Davey Richards ein. Der American Wolf schleicht sich von hinten an und nimmt Bálor in einen Full Nelson Lock. Der Ire schreit und tritt aus, doch Richards zieht nur noch fester zu. Mit aller Kraft kommt Bálor langsam auf die Beine, doch mit all seiner Erfahrung wirft Richards ihn mit einem Suplex hinter sich. Der Debütant Bálor fällt aus dem Ring und Davey holt Eddie in den Ring. Zusammen holen sie Anlauf und zeigen einen Suicide Dive nach Draußen! Die Fans jubeln mit ihnen, doch das ist nur von kurzer Dauer, denn da kommen plötzlich Kenta & Sami Zayn mit einem Double Somersault angeflogen! Die Crowd brüllt, doch was ist das? Senton Bomb von Kevin Owens auf 5 Leute!!! Alles liegt hier außerhalb des Rings am Boden! Beim 7-Count finden Davey Richards & Finn Bálor ihren Weg zurück in den Ring. Bálor erhebt sich gerade in der Ringecke, da kommt Richards schon mit einem High Knee angeflogen. Er bearbeitet den Iren noch ein wenig mit harten Kicks, dann wechselt er Eddie Edwards ein. Dieser nimmt Bálor auf die Schultern und wirft ihn dann mit einem Death Valley Driver ab, der von einem Kick Richards´ in der Luft noch verstärkt wird. Dann steigen beide auf die gegenüberliegenden Ringecken und wollen den Double Foot Stomp zeigen, doch Hideo Itami gelingt es, Edwards vom Seil zu treten. Der Japaner springt sofort in den Ring und erwischt Davey Richards mit dem Busaiku Knee, wird aber sofort von Kevin Owens zu Boden gerammt. Der Koloss wirft Itami auch gleich aus dem Ring, als er sich umdreht, zeigt Sami Zayn aber wie aus dem Nichts einen Canadian Destroyer! Die Crowd reißt es von den Sitzen, doch Sami & Owens sind nicht die offiziellen Männer im Ring! Sofort hilft Zayn deshalb Finn Bálor auf die Beine, damit der den Tag machen kann. Sofort springt Zayn auf Richards, um diesen zu pinnen, doch Eddie Edwards unterbricht bei 2. Der will auf Zayn einschlagen, doch der Kanadier blockt den Arm seines Gegners und zeigt einen spektakulären Arm Drag, der Edwards in die Ringecke befördert. Zayn holt jetzt Anlauf und bringt ach noch den Ole-Kick durch! Die ganze Crowd chantet seinen Namen, doch plötzlich der Roll-Up von Richards: 1….2….KICK OUT!!! Sami Zayn wirkt völlig überrascht, Richards dagegen hat einen hasserfüllten Blick im Gesicht. Es folgt eine langsame Abfolge an Schlägen und Tritten, den anscheinend Sami Zayn für sich entscheiden kann, doch dem wohl entscheidenten DDT kann Davey ausweichen und zu Kevin Owens hechten. Jetzt kommt es also zum Showdown der Feunde. Zayn ist schon völlig erschöpft, deshalb muss er nach dem ersten Schlag von Owens direkt auf die Knie. Der frühere Kevin Steen will Zayn jetzt zum Package Piledriver hochnehmen, doch Zayn kontert und rollt Owens ein…doch der dreht sich weiter und setzt sch auf Zayn…1….2….KICK OUT!!! Owens kann es nicht fassen, tagt mit Eddie Edwards und nimmt Zayn auf die Schultern. „Die Hard“ soll jetzt wohl auf Zayn springen, doch da sind Itami & Finn Bálor und attackieren Owens & Edwards! Ein Brawl bricht aus, der zuerst Bálor aus dem Ring schickt, etwas später wird aauch Hideo Itami von einer mächtigen Clothesline Owens´ über das oberste Seil geschickt. Sami Zayn liegt immer noch am Boden, was Edwards nun zu einem Double Foot Stomp nutzen will, doch Sami weicht aus, springt hoch, tritt Edwards in den Magen und zeigt einenb Tornado DDT! Die Fans jubeln wieder und Zayn wechseln Finn Bálor ein! Der Ire wartet kurz, bis Edwards aufgestanden ist und zeigt dann den Bloody Sunday! Unter dem Schutz seiner Tag Team Partner zeigt er das Cover: 1…..2…….3!!!! Sieger: Bálor, Itami & Zayn
Backstage kommen wir jetzt mitten in eine Rangelei zwischen William Regal, einem Teil des Board of Directors, und Mick Foley. Regal: Mr. Foley, bitte... Foley: NEIN! NICHTS BITTE! Ich bin hierher gekommen, um in Ruhe den Sport zu sehen, den ich am meisten liebe und dann kommt dieser kleine Pisser Jimmy Jacobs und beleidigt mich aufs letzte? Nein, danke. Ich bin raus.
Regal will Foley noch zum Bleiben überreden, doch die Hardcore Legend wirft ihn zu Boden und verlässt wutentbrannt die Arena.
3rd Match: AJ Styles vs Kassius Ohno
Styles und Ohno umrunden sich einige Male, bis es zu einem Test of Strengh kommt. Styles scheint diesen zunächst für sich zu entscheiden, indem er Ohno in einen Headlock nimmt. AJ versucht immer mehr Druck auf seinen Gegner auszuüben, doch dieser beweist sich als geschickter Techniker und windet sich aus dem Griff hinaus. Er hat sich nun eine gute Ausgangslage verschaffen, da er hinter seinem Gegner steht, und diesen mit einem Dropkick gegen den Rücken zu Boden bringen kann. Es geht nun mit einigen Submission-Griffen seitens Ohno weiter, die alle aber nicht so fruchten wie es sich der ehemalige NXT-Star gewünscht hätte. Styles befreit sich aus jedem Griff den Ohno ansetzt, was diesen zu kurzer Verzweiflung treibt. Er denkt um, schmeißt sich in die Seile, und es gibt eine Running Clotheline gegen AJ, die sich einige Male wiederholt. Doch irgendwann reicht es auch dem ehemaligen RoH-Champion, der sich duckt, und mit einer Spinning Back Fist seinen Gegner aus dem Lauf nimmt. AJ gewinnt die Oberhand, vorallem dadurch dass Ohno kurzzeutig zu Boden ging und Styles so die Möglichkeit gab durchzuatmen. AJ zieht Ohno nun an seinem Hosenbund auf die Beine, und reißt ihn zu einem Suplex-Ansatz über seinen Kopf. Er verharrt einige Sekunden in dieser Pose, bis er sich fallen lässt und Kassius schmerzvoll zu Boden knallt. Styles streckt demonstrativ seine Faust nach oben. Er ist sich bewusst, er wird heute gewinnen. Er ist wieder bei der Stärke die ihn ausgemacht hatte. Nachdem er seinen kurzen Taunt beendet hatte, will Styles sich wieder seinem Gegner zuwidmen. Dieser versucht gerade sich an den Seilen hochzuziehen. Styles zieht ihn an den Haaren hoch, dann folgt ein Neckbreaker, welcher Ohno wieder zu Boden bringt. Kniend befindet sich Styles nun neben Kassius, und fängt an gnadenlos gegen das Schläfengebiet zu schlagen. Ohno scheint wehrlos, wie schon richtig gesagt, scheint. Plötzlich wehrt Ohno einen Schlag mit seiner linken Hand ab, stößt AJ mit dem Fuß von sich, und bringt sich selbst mit einer Rückwärtsrolle auf die Beine. Styles will aber nicht von seinem Gegner ablassen, und so läuft er auf jenen zu, wird aber mit einem Dragon Screw empfangen. Diesmal ist es Ohno, der schnell die nächsten Moves beziehungsweise Griffe an Styles ausführen will, und so gibt es für AJ einen Sleeper Hold zu schlucken, aus dem er sich mit Reißen und Zappeln zu befreien versucht. Ohno übt aber immer mehr Druck auf, sodass Styles kurz aufschreien muss, was Kassius zu freuen scheint. Diese Freude hält jedoch nur kurz an, denn Styles versucht nun sich zu den, nicht so weit entfernten, Seilen zu robben. Ein Arm reißt weiterhin am Ellbogen Ohno's, der andere schiebt AJ's kompletten Körper einige Zentimeter pro Zug nach vorne. Die Seile kommen ihm immer näher, Kassius versucht alles um Styles zurückzuziehen, doch der Main Eventer ist zu stark. Es erfolgt der Griff in die Seile, doch Ohno denkt nicht daran den Griff zu lockern. Vielmehr will er noch mehr Druck ausüben, doch der Ringrichter zehrt bereits an ihm, und zählt ihn an. Erst im letzten Moment lässt Kassius von ihm, Styles kann also durchpusten. Auch Ohno braucht eine kurze Pause. Styles versucht sich in die Ringecke zu robben, dies gelingt ihm auch, und er kann sich an den Seile hochziehen. Ähnlich schaut es bei Ohno aus, der sich ebenfalls an den Seilen hochhelfen will. Es ist kein schnelles, aber ein durchaus kräfteraubendes Match, vor allen Dingen aufgrund der vielen Submissions, die beide hier am Gegenüber ausüben. Nun stehen beide wieder, nicht davon abgeneigt sich dem anderen zu widmen. Erneut folgt ein Test of Strengh, den Styles, wie beim ersten, gewinnt, und seinen Gegner in die Knie drücken kann. Er zeigt einen Ellbogenstoß gegen den Nacken seines Gegners, was diesen nun noch näher dem Boden bringt. Styles nimmt kurz Anlauf....Superkick! Ohno sackt endgültig zu Boden. AJ macht aber indes weiter, schmeißt sich in die Seile und Kassius muss einen Leg Drop einstecken. Sofort folgt auch ein Tritt an den Kopf. Ohno versucht sich wegzurollen, doch Styles packt ihn an den Hüften und hieft ihn vom Boden aus auf seine Schultern. Er lässt sich nach hinten fallen, und die Fans dürfen einen schönen Samoa Drop bewundern. Bereits jetzt soll ein Legure Four Leg Lock folgen, doch dieser rastet nicht ein, denn Ohno hat noch zu viele Kraftreserven und kann sich freizappeln. Nun kann sich Ohno wirklich aus der Gefahrenzone rollen. Er geht sogar aus dem Ring, um dort etwas Luft zu schnappen. AJ folgt ihm aber sofort, doch Kassius rutscht im gleichen Moment wieder in den Ring. Styles fühlt sich ein bisschen verarscht, dann betritt auch er wieder das Seilgeviert. Dort wird er sofort mit Tritten empfangen, die ihm das Aufstehene unmöglich machen. Das braucht er aber auch gar nicht, denn Ohno zehrt in wieder auf die Knie. Dann folgen einige Kicks gegen die Brust Styles'. Sofort danach kommt Styles aber wieder zu Boden, denn Ohno reißt ihn mit einem Snap DDT herunter. Nun erfolgt auch das erste Cover dieses Matches, das allerdings nur bis 1 anhält. Ohno schwingt sich elegant auf die Beine, während Styles noch liegen bleibt. Dies nutzt Ohno aus, in dem er die Arme von AJ bearbeitet, beispielsweise mit einem Armbar, der allerdings ein jehes Ende findet, und dann einem Arm Breaker, der jedoch ebenfalls gekontert wird, und Ohno wird zu Boden gezogen. Sie liegen kurzzeitig wie ein Ehepaar nebeneinander, doch Styles fährt seinen Ellenbogen aus und trifft Ohno's Brust. Styles zeigt nun, dass auch er die Fans mit seinem Aufstehen zu begeistern weiß. Er stützt sich mit den Händen ab, nimmt Schwung mit den Beinen und bringt sich so in einen Handstand. Er stellt sich zu Ohno....und zeigt einen unfassbaren Move! Er macht eine Art Salto und landet mit einem Foot Stomp auf dem Magenbereich Kassius'. Eine unglaubliche Aktion, die Crowd belohnt dies mit Jubel, der für Styles ja doch eher untypisch ist. Styles kommt wieder zurück in dieses Match. Er fühlt das. Er hat das Selbstvertrauen wiedererlangt. Er schaut zum Turnbuckle. Er schaut zu Ohno. Er nickt. Er nickt nochmals. Schnell steigt er auf die Tope Rope. Er streckt seinen Arm in die Luft, macht sich dabei fertig zum Absprung. Ohno liegt immer noch. Perfekt. AJ springt ab.....UND LANDET AUF DEM RINGBODEN. Im wirklich allerletzten Moment rollt Ohno sich weg! Und er springt dabei auch gleich auf die Beine. Ähnlich schnell wie auch Styles wieder steht. Eine Schlagserie beider folgt, doch AJ kann einem Schlag ausweichen und will einen Superkick ausführen, doch auch Ohno duckt sich, hält dabei das Bein fest und huscht unter diesem durch. Styles verliert dabei das Gleichgewicht und landet auf dem Boden. Ohno will einen Griff ansetzten, doch AJ rollt ihn ein. 1........2...........KICKOUT! Styles kann es nicht fassen, will aber gleich weiter auf seinen Gegner gehen, doch dieser hat das gleiche vor. Unter der Clotheline Kassius' duckt sich AJ allerdings unterdurch und......PELE KICK!!! WIE AUS DEM NICHTS!!! Styles robbt sich zu Ohno, legt einen Arm über ihn: 1..........2............3! Sieger: AJ Styles
Backstage sehen wir jetzt die Total Nonstop Heels mit dden Tag Team Gürteln. Jay Briscoe ergreift das Wort. Jay: Chris & Frankie, ihr wollt euer Gold zurück? Ihr wollt diese Titel, da ihr die rechtmäßigen Champions seid? Bullshit! Wir sind die ahren Champions! Wenn ihr so große Champions wärt, warum haben wir dann euer Gold? Warum haben wir dann jedes Team, inklusive euch, zerlegt? Ihr wisst nicht, was Hardcore ist. Ihr wisst nicht, was extrem ist. So etwas wie Tommy End & Thumbtack Jack habt ihr noch nie erlebt. Großer Gott, selbst ich würde Angst haben, mit ihnen in den Ring zu steigen. Und ich habe sonst vor nichts und niemandem Angst. Und die Tag Team Titel sind erst der Anfang. Christian, glaubst du wirklich, ich warte nur backstage, bis Tommy & Jack mit den Titeln nach Hause kommen? Nein. Ich bereite mich schon auf unseren Clash vor. Oder Adam Cole, der Superslam-Posterboy! Am Ende liegt die Wahl bei Jeff, also bereitet euch am besten schon mal beide auf mich vor. Eine von euch 2 Bitches werde ich mich nämlich holen und euuch für alle Zeiten aus dem Wrestling-Business fernhalten!
4th Match: Christian vs Antonio Cesaro – Xtreme Championship Falls Count Anywhere Match
Der Ringrichter lässt das Match beginnen und Cesaro hat keine Scheu sofort auf seinen Gegner los zu gehen. Der Herausforderer tritt Christian in die Magengegend worauf dieser in die Knie geht. Cesaro tritt seinen Kontrahenten aus den Ring und folgt diesem sofort. Außerhalb des Ringes katapultiert der Schweizer seinen Gegner erstmals über die Barrikade. Er zögert aber nicht lange und holt Christian mit einem Suplex über die Barriakden wieder zurück ins Geschehen. The Instant Classic prallt mit dem Rücken auf den Hallenboden auf und hält sich diesen mit schmerzverrzertem Gesicht. Cesaro aber interessiert dies wenig und er holt sich einen Stuhl. Sofort will er auf den Kanadier mit diesem einschlagen doch ihm werden die Beine weggezogen. Cesaro lässt den Stuhl fallen und fällt sofort mit dem Gesicht auf den Stuhl. Christian nimmt nun den Stuhl und schlägt wie wild auf Cesaro ein. Einmal, Zweimal, Dreimal. Die Schläge werden schon zweistellig und Christian will nicht aufhören. Nach der Zeit hat er dann aber doch genug und stößt Cesaro gegen die Ringstange ehe ein Dropkick folgt. Der Schweizer liegt sofort weider auf dem Boden und Christan versucht den Sieg zu holen doch Cesaro kickt aus. Christian schaut nun unter den Ring und findet dort einen Tisch, welchen er nun auch im Ring aufstellt. Cesaro inzwischen steht schon wieder auf den Beinen und will ebenfalls den Ring betreten, doch Christian bemerkt dies rechtzeitig und will ihn mit einem Dive wieder niederschlagen, aber Cesaro schafft es rechtzeitig auf den Apron und schlägt Christian gegen den Schädel. Antonio betritt den Ring und wird sofort von Christian attackiert. Mit einem Tritt in den Magen will er den King of Swing nun eine Powerbomb verpassen, doch dieser schafft es einen Back Body Drop zu zeigen! Beide lehnen nun in einer Ringecke und blicken ziemlich ausgepowert dem Gegner in die Augen. Christian rennt nun auf ihn zu doch Cesaro kontert perfekt mit einem Bossman Slam! Sofort reißt er Christian wieder in die Höhe und verpasst ihm den Neutralizer durch den aufgestellten Tisch. Das muss es gewesen sein! 1.2. KICKOUT! Die Crowd und auch Antonio Cesaro kann es nicht fassen. Der Swiss Gentleman schnappt sich wieder Christian und wirft ihn über die Seile. Nun schnappt er ihn an den Haaren und schleudert ihn von der einen Absperrung zu der Anderen. Die Beiden befinden sich nun mittlerweile am Entrance und Cesaro schleudert Christian weiterhin quer durch die Halle, ehe Captain Charisma einen Rolling Big Boot auspacken kann! Cesaro fällt nieder und wird nun hochgehoben und soll den Spear abbekommen, doch er kann sich rechtzeitig bücken und einen Schlag zeigen. Doch Christian erwiedert nun den Schlag und so wechseln sie sich ab. Einmal Cesaro, einmal Christian. Nach einer Zeit kann sich aber Cesaro wieder durchsetzen und marschiert mit ihm im Schwitzkasten in den Backstagebereich. Dort schleudert er Christian über einige Kisten und kann ihn dann auch durch eine Tür katapulieren. Hinter dieser Tür befindet sich Cody Rhodes, der sich aber sofort aus dem Staub macht. Cesaro kontrolliert seinen Gegner weiter, bis dieser aber einen DDT auf den harten Betonboden zeigt! Christian springt nun wie wild herum und zeigt einige Kicks gegen den knieenden Cesaro ehe auch ein Running Knee funktionert! Es folgt das Cover doch der Herausforderer befreit sich daraus. Christian macht nun ein paar Schritte zurück und macht sich bereit für den Spear, dieses Mal soll er funktionieren. Cesaro erhebt sich langsam und Christian kommt angerannt! Doch plötzlich reißt Cesaro seinen Elbogen in die Höhe und kann einen European Uppercut zeigen! Doch auch Cesaro fällt regungslos nieder denn der Spear hat ebenfalls gestochen! Nun liegen beide völlig fertig im Backstagebereich. Es dauert seine Zeit bis sich Christian aufgerichtet hat während Cesaro noch immer halb KO am Boden liegt. Captain Charisma marschiert nun zurück zu der Tür durch die er geschleudert wurde und reißt die Türklinge ab. Dieser starrt er kurz an und nach kurzer Überlegungszeit zieht er sie Cesaro über den Schädel! Jetzt gibt es den Pin! 1.2. Kickout von Antonio Cesaro. Christian will dem Referee nicht glauben und drückt ihn gegen die Wand. Er schreit ihn an und meint dass der Ref zu langsam gezählt hat als er plötzlich eingerollt wird! 1.2. Doch auch Christian kann sich noch rechtzeitig befreien. Er reißt Antonio in die Höhe doch dieser teilt wieder einen Schlag aus! Christian will zurückschlagen doch Cesaro ist jetzt in einem Lauf! Ein Schlag folgt dem Anderen. Cesaro prügelt ihn nun quer durch den Backstagebereich ehe sie sich wieder in der Halle befinden. Antonio umklammert nun Christian und kann einen German Suplex auf den Hallenboden zeigen! Er blickt nun in die Richtung des Rings und marschiert zu diesem. Vor dem Ring bückt er sich und holt erneut einen Stuhl hervor. Doch so schnell kann er gar nicht schauen steht schon wieder Christian vor ihm und verpasst ihm einen Magentritt mit anschließendem DDT! The Instant Classic schnappt sich nun einen Tisch und die Halle ist am Kochen! Der Xtreme Champion stellt den Tisch außerhalb des Ringes auf und geht dann sofort weiter auf Cesaro los. Ein Stoß gegen die Ringstange und nun auch ein Big Boot folgen. Christian hebt Cesaro hoch und legt ihn auf den aufgestellten Tisch. Nun will er keine Zeit verlieren. Der Champ steigt in den Ring und läuft gegen die Seile. Aus vollem Lauf springt er mit einem High Jump Moonsault über die Seile und landet auf Antonio Cesaro! Der Tisch ging zu Bruch! Völlig fertig versucht sich Christian zu Cesaro zu rappeln um den Sieg einzufahren doch das anschließende Cover geht nur bis 2. Captain Charisma will es nun endgültig beenden. Nochmals steigt er in den Ring und wird von der Crowd angefeuert. Erneut sprintet er gegen die Seile und springt nun mit einem Dive aus dem Ring, doch was ist das? Cesaro streckt Christian mit dem Swiss Death nieder! Das muss es gewesen sein! Das Cover: 1..2.KICK OUT! Cesaro schlägt vor Wut auf den Boden ein und schreit den Ringrichter an, doch der kann nichts dagegen tun. Also rollt Cesaro seinen Gegner in den Ring zurück und will das Match mit dem Neutralizer beenden, doch Christian schafft einen Sunset Flip, läuft in die Seile, taucht unter Cesaros Arm durch und schafft es, den Spear zu zeigen! Cover: 1…2…3!!! Christian verteidigt erstmals seine Xtreme Championship!! Sieger: Christian
Plötzlich fährt neben der Stage ein Pult hoch. Es ist Wade Barrett! Cesaros früherer Partner trägt eien Anzug und hat ein Mikrofon am Pult angebracht. Wade: I´m afraid I´ve got some Bad News! Ich habe Jeff gefragt, ob ich beim Superslam gegen dich antreten dürfte und er hat zugesagt. Ich freue mich schon, hahahahaha!
5th Match: Bray Wyatt vs Matt Polinsky
Als die beiden Mitglieder des Inner Circles bereits im Ring stehen, verlässt Matt Polinsky diesen, und schnappt sich ein Mic: „Bray! Colby und ich wussten Ende 2013 nicht was wir machen sollten… Wir waren nur am Verlieren und waren am Abgrund. Doch ein gewisser Mann, hat uns beide zu sich gelockt um aus uns Gewinner zu machen! Wo ist dieser Mann Bray? Wo ist der Mann, für den wir unsre realen Namen verwendeten, um unsere Identität nicht für Geld zu verkaufen? Wo ist er? … Wenn dieser Mann nicht länger existiert… Existiert keinen Grund meinen echten Namen zu nutzen……. Corey Graves ist wieder da!“ Bray Wyatt ist ein wenig überrascht von diesem Move, zeigt aber sonst wenig Reaktion, bis Paige / Sister Abigail die Arena betritt. Sofort steht Bray unter Strom und der Referee gibt das Match frei!
Das Match wird mit einem intensiven Staredown eröffnet, bei dem sich Wyatt und Graves immer näher kommen, bis sie schließlich Stirn an Stirn in der Mitte des Rings stehen. Ab hier kommt die Action, denn Wyatt stößt Graves von sich und streckt mit einer rechten Faust nieder. Graves rollt sich sofort aus dem Ring und läuft überlegend um den Ring, bis er unter den Ring schaut und einen Kendostick hervorholt. Er lacht Wyatt an, stürmt in den Ring zurück und schlägt wie eine Furie auf seinen Anführer ein. Bestimmt mehr als zwanzig Schläge muss Wyatt einstecken, ehe er ausweichen kann und mit einer Clothesline etwas Ruhe bekommt. Er schnappt sich den Stick und läuft auf Graves zu, der lässig in einer Ringecke steht. Wyatt packt den Arm seines Gegners und zieht ihn mit all seiner Kraft in die gegenüberliegende Ringecke. Nach einem kurzen Blick auf Graves, rennt Wyatt auch schon los. Er will direkt auf Graves rennen, der kann allerdings seinen Körper aus dem Ring bugsieren und Wyatt mit einem Kick an den Kopf von den Beinen holen. Während Wyatt mitgenommen durch den Ring taumelt, erklimmt Graves das oberste Seil und zeigt nach kurzem Warten einen perfekten Crossbody, der Wyatt aus dem Ring treibt.
Dort wird er von Abigail in Empfang genommen, die ihm etwas ins Ohr flüstert, ehe sie ihm eine osmanische Rückhand verpasst. Dieses Schauspiel, nutz Graves umgehend und hämmert Wyatt mit einem Suicide Dive, hart gegen die Absperrung. Er schaut anschließend voller Scham auf Bray und holt den Kendo Stick aus dem Ring. Den lässt er wieder mit Wyatts Rücken zusammen sein, was Wyatt dazu bringt, vor Schmerz sein Oberteil zu zerreißen. Er schreit vor Schmerzen mit wachsender Wut, während Graves unter den Ring kriecht und erstmal für eine Minute verschwindet. Wyatt wird derweil von Abigail erfolgreich beruhigt und begibt sich danach in den Ring, als Graves auf der anderen Seite des Rings wieder hervor kriecht. Er hat ein Seil gefunden zu haben, das er schnell in den Ring legt. Wyatt reagiert schnell, kann aber das Seil nicht an sich nehmen. Wyatt beginnt zu lachen und verlässt ebenfalls den Ring. Doch anstatt unter den Ring zu gehen, rennt er so schnell er kann in den Backstage Bereich, was Graves verwirrt zurück lässt. Nach kurzem Überlegen, schnappt er sich noch den Kendo Stick und schreitet zum Backstage Bereich. Kaum ist er hinter dem Titantron, wird er auch schon von Wyatt erwischt! Wyatt hat sich mit einem Laptop hinter dem Producer Tisch versteckt und Graves mitten ins Gesicht getroffen. Zufrieden lächelnd, schleift Wyatt seinen ausgeknockten Gegner durch den Backstage Bereich, bis er vor der Toilette halt macht. Er nickt kurz und wirft Graves anschließend ins Männerklo. Dort wirft er ihn in eine Kabine und erhebt mit Vorsicht die Klobrille und legt Graves Kopf auf die Toilette. Er flüstert ihm etwas ins Ohr, und möchte die Klobrille auf seinen Gegner donnern, der allerdings mit einem beherzten Griff in Wyatts Klöten dies vorerst verhindern kann. Während Graves seinen Kopf von der Toilette entfernt, sackt Wyatt vor Schmerzen quietschend in die Knie mit Kopf nach vorne gerichtet. Das nutzt Graves aus, da er Wyatts Kopf schnell ins Klo drückt und mit vollem Rohr die Klobrille auf Wyatts Kopf donnert. Von sich selbst etwas schockiert, steht Graves fassungslos vor Wyatt, der mit einer klaffenden Platzwunde auf der Stirn zu Boden gesackt ist. Es ist der perfekte Moment für ein Cover, allerdings schickt er den Referee nach draußen, und zieht Wyatt mit hohem Kraftaufwand nach draußen. „In die Tiefgarage!“ ruft er zum Referee, mit dem er sich tatsächlich in die Tiefgarage aufmacht. Dort angekommen, lässt er Wyatt fallen und begibt sich zu einer Limousine, in die er nach kurzem Mustern einsteigt. Während es sich Graves also in der Limo bequem macht, kommt Wyatt mithilfe des Referees langsam wieder auf die Beine. Es dauert eine knappe Minute, bis Wyatt wieder auf den Beinen ist. Stark blutend, begibt er sich auf die Suche nach seinem Inner Circle Kollegen, allerdings muss er sich erschöpft an einem der Fahrzeuge anlehnen. Mit ausgestreckten Armen, lehnt er sich an eines der Gefährte, als es plötzlich einen lauten Knall gibt. Wyatt hatte sich die falsche Tür ausgesucht, denn hinter ihr verbarg sich Graves, der die Tür mit Schmackes gegen Wyatt Kopf donnerte. Wyatt fällt bewusstlos zu Boden, und hat sich nach Einschätzung des Referees die Nase gebrochen. Und nun sieht Graves den Moment endlich gekommen, als er seinen brutal abgerichteten Anführer ansieht. Mit einem Bein stellt er sich nach kurzem Winken auf Wyatts Brust und lässt den Referee zählen: 1…2…! Entsetzt schaut Graves zum Schiedsrichter hinab, der während des Covers von Abigail nach hinten gezogen wurde um das Cover zu beenden. Diesmal ist Graves außer sich vor Wut und bäumt sich bedrohlich vor Abigail auf. „Nicht dieses Mal! Schau ihn dir an! SCHAU IHN DIR AN!“ Graves rastet völlig aus, bis er entsetzt feststellen muss, das sich Wyatt nicht mehr an der Stelle befindet. Mit ein wenig Angst im Gesicht, läuft er vorsichtig zu der Blutlache, als er plötzlich von einem Klappstuhl am Rücken getroffen wird. Mit Schmerzen im Gesicht, sinkt Graves in die Knie und wird von Wyatt in die Blutlache geschubst. „Ich wollte nicht das es soweit kommt… Aber du lässt mir keine Wahl! … Ich liebe dich Matthew … Wie einen Bruder!“ Wyatt schaut mit leerem Blick auf Graves, als er plötzlich das Bewusstsein verliert und vom Referee aufgefangen werden muss. Der Referee will daraufhin das Match abbrechen, wird allerdings von Abigail dazu gezwungen es laufen zu lassen. Der Referee willigt mit gequältem Blick ein, lässt die beiden aber in den Ring tragen.
Zurück im Ring, werden die beiden erstmal von Ärzten versorgt. Wyatt musste dabei zweimal mit sechs Stichen genäht werden. Mit Turban versehen, ist es Wyatt der zuerst mit eigener Kraft im Ring steht.
Es wird kurz Werbung gemacht , wonach beide Akteure wieder im Ring stehen. Stark angeschlagen, startet Wyatt einen ersten Angriff und kann Graves mit einer Clothesline zu Boden bringen, gefolgt von einer weiteren Clothesline, nach der Graves liegen bleibt. Für Wyatt geht es anschließend in die Seile um mit Anlauf mit dem Rücken auf Graves zu landen. Von Schmerzen gequält, robbt sich Graves in eine Ringecke, während Wyatt das Seil findet, das Graves vorhin in den Ring brachte. Er schaut lachend zu Abigail, die zu ihm in den Ring steigt und im einen Kuss auf die Wange gibt. Glücklich und wieder halbwegs fit, läuft Wyatt zu Graves, auf den er in der Ecke mehrmals eintritt und anschließend am Ringpfosten festknotet. „Man wird nur durch Niederlagen erfolgreich!“ flüstert Wyatt einem kaputten Graves ins Ohr und drischt wie wild auf ihn ein. Es folgt zu guter Letzt noch ein weiterer Tritt, bis Wyatt vorerst genug hat und unter dem Ring zwei Tische hervor holt und diese aufstellt. „Hast du Lust auf ein Spiel, Matthew? Ja? Toll! Ich nämlich auch!“ Wyatt lacht laut los, während er zusammen mit Graves das Top Rope erklimmt. Er löst das Seil von Graves‘ Handgelenk und bringt ihn in Position. Ein Kuss auf die Stirn, zeigt auch für was! „ES GEHT ABWÄRTS!“ brüllt Wyatt, als er Graves mit Sister Abigail durch die zwei Tische befördert. Die Halle ist nach dem Aufprall totenstill, selbst Abigail steht mit offenem Mund vor dem Trümmerhaufen, der Wyatt und Graves unter sich begräbt.
Schnell, eilen Backstage Mitarbeiter zum Ring und entfernen vorsichtig das, was von den Tischen noch übrig geblieben ist. Als das erledigt ist, kommen Wyatt und Graves blutverschmiert zum Vorschein, was Abigail umkippen lässt. Doch sie sind nicht nur blutverschmiert! Sondern Graves‘ linker Arm, liegt auf Wyatts Brust, der regungslos auf dem Rücken liegt. Der Referee überlegt kurz, beginnt anschließend mit dem Cover: 1…2…3!
Sieger: Corey Graves
Nach dem Three Count, ist die Halle immer noch wie in Trance, sodass man eine Stecknadel hätte fallen hören können! Während Corey Graves als Sieger angekündigt wird, eilen Ärzte und Referees zum Ring um sich um die beiden zu kümmern. Das Kamerasignal wird nach wenigen Sekunden unterbrochen, das der Anblick selbst für die harte gesonnenen unter den Fans einfach zu brutal wäre.
Etwa fünf Minuten später ist das Signal wieder da! Wyatt und Graves liegen da bereits auf Tragen, und sollen sofort ins Krankenhaus gebracht werden, als Colby Lopez in die Halle kommt und erschrocken zu seinen Kollegen eilt. Er kann nur einen kleinen Blick erhaschen, denn Wyatt und Graves werden umgehend aus der Halle gebracht. Erschrocken läuft Lopez zu den Kommentatoren und lässt sich ein Mic geben: „Das ist nicht das, was der innere Zirkel bewirken sollte… Wir wollten uns zusammen verbessern um an die Spitze zu gelangen….“ Lopez ist völlig fertig und bricht zusammen. „Wenn … der Zirkel…. Tot ist…. Dann ist es Colby Lopez auch!“ Lopez lässt anschließend das Mic fallen und wird von Ärzten versorgt.
++++++++++++++++++++Es folgt eine Intermission+++++++++++++++++++++++++
Nach der Intermission begrüßt uns Ringsprecher Justin Roberts und IWC Resurrection wird fortgesetzt!
6th Match: Total Nonstop Heels vs Bad Influence – Tag Team Championship Match
Das Match um die Tag Team Titel, wird von Daniels für Bad Influence, und Thumbtack Jack von den TNH's eröffnet. Die beiden mustern sich kurz, bis Jack mit einer Clothesline die Action eröffnet. Es folgt eine weitere Clothesline, wonach Daniels aus dem Ring flüchtet und seinen Partner Kazarian in den Ring schickt. Jack, der den Tag scheinbar nicht mitbekommen hat, wird von Kazarian mit einer Clothesline vom Top Rope überrascht, was eine Clothesline von Kazarian nach sich zieht. Thumbtack Jack wirkt verwirrt und zieht sich in die Ringecke zurück um sich zu Ordnen. Er bekommt allerdings keine Zeit dafür, denn Kazarian kommt mit einer entschlossenen Clothesline angerauscht. Kein guter Start für die Heels, weswegen Jack eine Auswechslung versucht, von Kazarian aber sofort weggezogen wird. Daniels kommt wieder ins Match und schickt Jack gleich in die Seile, was in einem Running Neckbreaker resultiert. Ein erstes Cover geht allerdings nur bis eins, was der Ring General mit einem Elbow zur Kenntnis nimmt. Es folgt ein zweiter Elbow von Daniels, ehe es für Jack in die Ecke geht. Ein klein wenig mitgenommen, kann Jack den Enzuigir nicht verhindern, der ihn benommen zu Boden zwingt. Es folgt ein zweites Cover, wieder ist davon allerdings keine Rede wert. So entscheidet sich Daniels für einen Wechsel mit Kazarian, der ein wenig mit Daniels plaudert, ehe er sich seinem Gegner widmet. Der wiederum, kann Kazarian mit einem Dropkick überraschen, und erstmals eine kleine Offensive starten. Er zeigt einen weiteren Dropkick, ehe er einen Suplex zeigt, der Kazarian mit verblüfftem Gesicht aus dem Ring treibt. Thumbtack Jack nutzt die Reaktion und wechselt Tommy End ein, der sich sofort beherzt in die Seile wirft und mit einem Salto auf Kazarian zuspringt, der nicht richtig ausweichen kann, was die beiden gegen die Absperrung hämmert. Begeistert von der Aktion, erhöht sich die Lautstärke in der Halle, was Tommy End anstachelt. Er bringt sich und Kazarian wieder in den Ring, wo er einen German Suplex zeigt, den er in bester Brock Lesnar Manier wiederholt und wiederholt und wiederholt. Es folgt ein erster Pin für die Heels, Kazarian kann allerdings schnell auskicken und mit einem schnellen Headlock erstmal Ruhe ins Match bringen. Er verstärkt den Griff ein wenig, bis es für beide in die Seile geht, wo Kazarian einen Kniestoß loslässt, und diesen mit einem Belly to Belly Suplex abrundet. Es folgt ein weiter Wechsel mit Daniels, der mit mehreren Tritten auf Ends Brustkorb ein wenig Momentum bilden möchte. Es geht für End ein weiteres mal in die Seile, was einen Reverse STO mit sich bringt. Anschließend versucht sich Daniels ein wenig mit einem Aufgabegriff und zeigt einen Crossface, mit dem End nicht gerechnet hatte. Von Schmerzen erfüllt, müht sich der Niederländer an die Seile zu kommen, was sich allerdings nicht abzeichnet, weswegen Thumbtack Jack in den Ring eilt und mit einem Tritt auf Daniels Rücken den Griff löst. Es folgt eine verbale Auseinandersetzung zwischen Daniels und Jack, die End für einen Inside Cradle nutzt, der diesmal von Kazarian unterbrochen wird. Es folgt eine weitere Auseinandersetzung, die diesmal in einem Brawl der beiden Teams endet, der jedoch schnell vom Referee wieder beendet werden kann. Nachdem endlich wieder Ruhe eingekehrt ist, wird das Match mit Daniels und End weitergeführt, der allerdings sofort Thumbtack Jack einwechselt, was Daniels missfällt, weswegen er Kazarian ins Rennen schickt. Kazarian bekommt jedoch gleich seine Grenzen aufgezeigt und wird mit mehreren Kicks zurückgedrängt. Tommy End schubst Kazarian anschließend in eine Ringecke, aus der Kazarian allerdings schnell flüchten kann, um End mit einem Dropkick zu Boden bringen kann. Und so ist es nun Kazarian der das Momentum auf seine Seite bringen will, was er mit einem Inverted Suplex, gefolgt von einem DDT auch vorerst schafft. Das anschließende Cover geht allerdings nur bis zwei. Kazarian packt sich ein wenig frustriert Tommy End und wirft ihn in die Ringecke der Champions, wo ein Wechsel bei Bad Influence folgt. Erneut halten die Champions einen kleinen Plausch, bis Daniels mehrmals auf End einschlägt und sich dafür von Kazarian feiern lässt. Es folgt noch ein Chop an End, ehe Christopher Daniels mit einem Sidewalk Slam das Ende des Matches einläuten will. Er hat allerdings die Rechnung ohne Tommy End gemacht, der einen feiernden Daniels einrollt und so fast den Sieg einfahren kann, was Daniels erschrickt. Mit weit aufgerissenen Augen kniet sich Daniels auf den Boden, während Thumbtack Jack wieder ins Match kommt. Mit starker Entschlossenheit, stürmt der auch direkt auf Daniels zu und hämmert ihn mit einer heftigen Clothesline zu Boden, wonach Jack einen Submission Griff zeigt, den Daniels allerdings unterbrechen kann. Es folgt schnell ein Tag bei Bad Influence, was Jack allerdings nicht interessiert, da er Kazarian sofort mit einem Suplex zu Boden bringt und mit einem Russian Legsweep erstmal wieder für klare Verhältnisse sorgt. Und jetzt ist es Thumbtack Jack, der das Ende des Matches einläuten will. Er schickt Kazarian in die Ecke der Heels, wo er mit einer Clothesline angerauscht kommt, als sich Tommy End plötzlich selbst einwechselt. Jack schaut verwundert, wird aber sofort von seinem Partner beruhigt. Beide klopfen sich noch kurz auf die Schultern, ehe sich Tommy End wieder seinem Gegner widmet. Kazarian liegt derweil noch immer in der Ecke und hat überraschenderweise scheinbar nichts mehr im Tank, weswegen es End nicht schwerfällt, ihn mit einem Roundhouse Kick nach dem anderen zu treffen. Kazarian liegt nun regungslos auf der Matte, während Tommy End unter Jubel der Crowd das Top Rope betritt und mit einem Double Stomp auf Kazarian springt! Das wird es wohl gewesen sein, denn Kazarian scheint endgültig KO zu sein und kann so das Cover nicht verhindern: 1...2...!!! Im letzten Moment kann Christopher Daniels seinen Partner retten, wird jedoch von Thumbtack Jack aus dem Ring befördert, was Tommy End und Kazarian alleine im Ring zurücklässt. Mit einem Lachen im Gesicht, begibt sich End mit seinem regungslosen Gegner auf das Top Rope und blickt zufrieden auf seinen Partner hinab, der außerhalb des Rings mit Daniels beschäftigt ist. Und so kommt es... End legt Kazarians Arm über seine Schulter und stemmt den Champion in die Höhe, bis er seinen Gegner mit einem Brainbuster auf die Matte hämmert. Euphorisch legt er sich auf Kazarian: 1...2...3!! Die Total Nonstop Heels haben es geschafft! Sie sind neue Tag Team Champions Sieger: TNH -> TITELWECHSEL!!!
Nach dem Match schaffen die Heels plötzlich einen Tisch in den Ring. Während Tommy & Jack diesen aufstellen, wirft Jay noch einen ominösen Sack sowie Stühle und sogar eine Leiter in den Ring. Auf den Tisch legen sie dann Chris Daniels, auf diesen die Stühle und Thumbtack Jack erklimmt die Leiter. Von ungefähr 5 Meter Höhe springt der Deutsche dann mit einer Swanton Bomb auf Daniels, welcher sich vor Schmerzen krümmt!! Nun leert Jay Briscoe den Sack voll Reißzwecken aus, nimmt Kazarian und zeigt den Jay Driller!!! Damit triumphieren die Total Nonstop Heels in besonders brutaler Manier über die ehemaligen IWC Tag Team Champions.
7th Match: Chris Jericho vs Johnny Gargano (w/Trent Barreta)
Nachdem beide im Ring sind, startet das Match erstmal mit einem Abtasten, bevor Chris Jericho einen ersten Headlock ansetzt. Diesen kontert Gargano aber sofort mit einem Back Suplex, woraufhin sie erstmal ein paar Runden im Ring drehen. Vereinzelte Angriffsversuche vom Gentleman kann Jericho noch ausweichen, bevor er selbst mit einem Versuch zu einem Thrust Kick scheitert, denn Gargano hebt ihn über das oberste Seil aufs Apron. Von diesem will der ihn jetzt hinunterbekommen, doch Jericho entkommt dem Versuch zu einer Clothesline, taucht zwischen den Seilen durch und erwischt seinen Rivalen mit einer harten Lariat. Jetzt sieht sich der Ayatollah of Rock´n Rolla seinen Gegner genau an, bevor er einen Headlock ansetzt. Diesen muss er aber schnell abbrechen, denn Gargano tritt ihn an den Kopf und rollt sich dann aus dem Ring. Zurück im Ring will Jericho gleich einen Tritt auf Johnnys Fuß zeigen, doch der weicht aus und flüchtet in die Seile. Jericho will ihn weiter attackieren, doch der Ref hält ihn zurück. Plötzlich wird Y2J aber von Adam Cole eingerollt: 1…2…KICK OUT! Cole ist sichtlich sauer und setzt mit mehreren Kicks nach, doch Chris entkommt mit einem Eat Defeat! Nun geht es für Gargano in die Ringecke, wo Jericho direkt mit einem Corner Forearm Smash und anschließender Lariat kommt. Jetzt ist der frühere WWE-Star am Drücker. Nach einem Knee Drop setzt er den Ankle Lock an, da sich Johnny Gargano aber in die Seile rettet, steigt er aufs Apron, wo er nach einem Schlagabtausch überraschend einen Exploder Suplex zeigt. Die Fans bejubeln ihn dafür! Gargano will gleich mit einem Kick nachsetzen, jedoch zieht ihm Jericho die Beine weg und kehrt in den Ring zurück. Dort steigt er jetzt aufs Top Rope und holt seinen Rivalen mit einem Diving Lungblower vom Apron! Die Fans reißt es von den Sitzen und Richards lässt sich von den Fans feiern. Jericho aber lacht nur und setzt dann einen Standing Inverted Cloverleaf an. Obwohl er außerhalb des Ringes nicht gewinnen kann, hält der den Griff bis zum 7-Count des Refs durch. Dann rollt er Gargano und sich selbst in den Ring zurück, wo er denselben Griff nochmal ansetzen will, doch diesmal rollt Johnny Wrestling durch, Jericho geht in die Seile, schwingt zurück und direkt in einen Death Valley Driver von Gargano! Das Cover: 1….2….KICK OUT!!! Langsam reicht´s dem Gentleman. Er holt nochmal Anlauf und will den You´re Dead zeigen, doch Jericho schubst ihn in die Seile und trifft ihn im Rückstoß mit einem Backstabber. Jetzt das Cover von Chris: 1…2…KICK OUT!! Jetzt wird auch Y2J ungeduldig. Er wirft Gargano in die Seile und trifft ihn mit dem Damage Reflex, doch erneut geht das Cover nicht durch. Nun sieht er sich zu drastischeren Mitteln berufen. Er wartet, bis sein Gegner aufgestanden ist und will dann eine Version des Brainbusters zeigen, doch Gargano bleibt stehen und zeigt einen Snap Suplex, dann einen Calf Kick und zum Abschluss den Superkick…NEIN! Jericho hält ihn fest, nimmt ihn hoch und zeigt einen Fisherman´s Suplex. Johnny Gargano liegt inmitten des Rings und Chris steigt aufs oberste Seil. Er will das Match mit einem Moonsault beenden, doch da ist Trent Barreta und stößt ihn runter! Sofort reagiert der Ref und verbannt den Gentleman aus der Halle. Zurück im Ring erheben sich beide langsam und Jericho will wieder aufs oberste Seil, doch Johnny Gargano folgt ihm. Oben will er anscheinend einen Back Suplex zeigen, doch Jericho kontert und zeigt einen Superplex into Falcon Arrow! Erneut das Cover: 1….2….KICK OUT!!! Y2J ist sauer. Er schlägt auf den Ringpfosten ein und wartet dann, bis Gargano auf die Knie kommt. Jetzt holt er Anlauf zum Punt Kick, doch Johnny weicht aus und zeigt den Superkick! Cover: 1…2…KICK OUT!!! Das darf doch nicht wahr sein. Johnny Gargano will wieder den Superkick zeigen, doch Jericho weicht aus und zeigt den Codebreaker!!! Das Cover von Jericho: 1….2…KICK OUT!!! Jericho schlägt vor Wut auf die Matte, bevor er in die Seile springt und den Lionsault zeigen will, doch Gargano zieht die Knie an und Jericho federt aus dem Ring. Jetzt hat Johnny Wrestling etwas Zeit, sich zu erholen, doch Y2J kehrt schnell in den Ring zurück und zeigt einen Whip In. Dann holt er Anlauf, wird aber von Garganos Stiefel gestoppt. JG will seinen Gegner nun zum You´re Dead hochnehmen, Jericho aber springt ab und zeigt einen Reverse DDT! Nun wartet der 9-Fache WWE Intercontinental Champion. Er wartet kurz, bis Gargano auf die Knie kommt, greift sich dann seinen Kopf und zeigt einen Neckbreaker auf sein Knie! Gargano krümmt sich vor Schmerzen und Y2J mit dem Cover: 1….2…KICK OUT!!! Jericho wischt sich den Schweiß aus dem Gesicht, dann packt er wieder Garganos Kopf, doch der rollt sich plötzlich übr Jericho in ein Cover: 1…KICK OUT! Sofort sind beide auf den Beinen und Jericho mit einer Clothesline…und einer zweiten Clothesline, doch Gargano steht immer wieder auf, wird jetzt von Jericho im Irish Whip Rückstoß aber hochgehoben, kontert aber in einen Sunset Flip!! Cover: 1….2..KICK OUT!!! Als hätte es die ca 9 Minuten im Match bisher nicht gegeben, geben beide Männer plötzlich wieder vollgas. Gargano weicht einer Clothesline von Jericho aus und zeigt stattdessen einen Handspring Back Elbow, Y2J aber fängt ihn auf und zeigt einen Side Suplex! Gargano rollt sich aufs Apron, aber Jericho springt auf das Ringseil und von dort mit einem Dropkick auf das nebengelegene Apron, auf dem Gargano steht, und fegt ihn damit auf die Matte! Gargano greift sich kurz an den Mund, da kommt auch schon Jericho mit einem Cross Body vom Apron angeflogen!! Gargano überschlägt sich rückwärts und Jericho macht Stimmung bei den Fans, bevor er seinen Gegner zurück in den Ring rollt. Dort dreht er ihn jetzt richtig und will dann den Lionsault zeigen, Johnny zieht aber die Knie ein! Das hält Jericho aber von nichts ab, denn er greift sich die Beine und zieht den Liontamer durch!!! Johnny Gargano verzieht es das Gesicht, er kreischt und wedelt mit den Armen um sein Leben!! Mit letzter Kraft erreicht er doch noch das Seil, Jericho aber hält den Lock weiter, was Garganos Tag Team Partner, Trent Barreta, dazu veranlasst, aufs Apron zu steigen und sich mächtig aufzuregen. Der Ref dreht sich natürlich um und auch Jericho lässt locker, um sich das anzusehen, da bekommt er plötzlich einen Schlag von Gargano ab und fällt zu Boden! Als Gargano es aus dem Ring wirft, sieht man, dass es ein Schlagring war!! Dann nimmt er Jericho in den GargaNO Escape, worauf Trent den Ref sofort hinweist. Der testet, ob Jericho noch bei Bewusstsein ist. Als der Arm aber 3 Mal zu Boden fällt, entscheidet der Ref, dass das Match abgeläutet wird! Sieger: Johnny Gargano
8th Match: Adam Cole (w/Outlaw Inc.) vs Matt Taven (w/H.o.T.) – Intercontinental Championship Match
Nachdem Matt Taven mit Truth Martini und den Hoopla Hotties Sasha Banks, Scarlett Bordeaux, Velvet Sky, Kasey Ray, Seleziya Sparx & Tessa Blanchard im Ring angekommen ist und die Ladies ihre Pants hinter sich gelassen haben, füllt sich die Halle mit goldenem Licht. Auf der Stage erscheint Adam Cole, umkreist von Charlie Haas & den Jackson Brüdern. Die 4 schreiten langsam zum Ring, wo sich Cole vor das H.o.T. stellt und seinen Titel präsentiert. Nach der Kontrolle durch den Ref kann das Match beginnen. Beide Männer tasten sich erst langsam ab, bevor Adam Cole erstmals zum Headlock ansetzt. Taven kann aber kontern und setzt einen Wristlock an, aus dem sich Cole herausddreht, aber gleich einen Tritt von Taven einstecken muss. Der Champion wirkt etwas erstaunt und zieht sich in seine Ecke zurück, während Taven ein freches Grinsen aufsetzt. Nun setzt der Herausforderer zur Offensive an. Er geht zu Cole und will diesen schlagen, doch der Anführer von Outlaw Inc weicht aus, befördert Taven in die Ecke, zeigt einen harten Chop und nimmt sich dann den heraustorkelnden Matt Taven zu einem Exploder Suplex. Die Bucks & Haas applaudieen ihm, während er von den Fans gnadenlos ausgebuht wird. Das stachelt Cole aber nur noch mehr an, denn er tritt weiter auf seinen liegenden Gegner ein, bevor er von ihm ablässt und zu seiner typischen Pose „Adam Cole BayBay!“ ruft. Anschließend holt er nochmal Anlauf und springt mit einem Dropkick auf Taven, bevor er den Ring verlässt. Draußen beschimpft er erst ein paar Fans, dann lässt er sich von den Young Bucks motivieen. Doch in der Zwischenzeit konnte sich Matt Taven im Ring etwas erholen und als Konsequenz dessen springt er jetzt mit einem gewaltigen Somersault aus dem Ring auf Adam Cole und beide Young Bucks! Jetzt reagieren die Fans erstmals mit lautem Jubel, was Taven ebenfalls weiter anstachelt. So nimmt der Schützling von Truth Martini jetzt seinen Gegner an den Haaren und wirft ihn gegen die Absperrung, bevor er einen hohen Kick gegen den Mund Coles und einen Back Suplex gibt. Auf Druck des Referees geht es nun für beide Männer zurück in den Ring. Hier setzt Taven sofort zum Cover an, es reicht aber nur bis 1. Sofort steigt der ehemalige IC-Champion aufs oberste Seil und will eine Swanton Bomb zeigen, doch Cole rollt sich weg. Taven bemerkte dies aber, deshalb rollt er durch und zeigt sofort einen Kick hinter sich gegen Cole, läuft dann ins Seil, kkommt mit einem Slide über Cole an und zeigt einen Superkick gegen dessen Hinterkopf! Taven erneut mit dem Cover, wieder endet es bei 1. Langsam wird er etwas frustriert. Wieder nimmt er Cole an den Haaren hoch, doch diesmal kann er kontern und schlägt Taven mehrfach in den Bauch, sodass dieser loslassen muss. Nun bringt Cole mehrere Schläge an den Mann und holt Anlauf, doch wieder kann Taven die Oberhand gewinnen und zeigt einen Tilt-A-Whirl Backbreaker. Erneut das Cover, erneut der Kick Out bei 1. Jetzt reichts Taven. Mehrmals tritt er auf Arme und Beine Coles ein, bevor er in die Seile läuft und einen Knee Drop zeigt. Coverversuch von Taven, aber Cole rollt ihn ein!! Das Cover geht bis 2, aber Taven ist so schockiert, dass er sich kurz aus dem Ring zurückziehen muss, um sich mit Truth Martini zu beraten. Inzwischen erholt sich Cole langsam und als sich Taven & Truth am Apron aufhalten, kann sie Cole mit einem Baseball Slide wegtreten. Der Champion ist sichtlich frustriert und greift jetzt selbst nach den Haaren seines Gegners. Er zeigt einen Atomic Drop, dann hebt er ihn hoch und läuft mit ihm gegen das Apron. Taven schreit auf und wird von Cole zurück in den Ring gerollt. Der Champion steigt jetzt aufs Apron und will aufs oberste Seil, doch Taven, immer noch auf den Knien und gezeichnet von den Attacken Coles, schlägt ihm ein paar Mal gegen den Bauch. Deshalb zieht der Champ seinen Herausforderer zu sich aufs Apron, nimmt ihn auf die Schultern und will wohl einen Death Valley Driver zeigen, Taven aber springt hinter ihm herunter und versucht, Cole gegen den Ringpfosten zu schubsen…ebenfalls vergeblich, denn Cole stoppt genau davor und zeigt einen Superkick, der Taven zusammensacken und vom Apron fallen lässt. In seiner Panik versucht Cole sofort, den ausgeknockten Körper Tavens zurück in den Ring zu schaffen, was aber seine Zeit dauert. Aus diesem Grund endet das folgende Cover auch schon bei 2. Adam Cole rauft sich die Haare. Er nimmt Taven hoch, wirft ihn in die Ringecke und erwischt ihn im Rückstoß mit einem Superkick, auf den er sofort die Florida Keys folgen lässt! Cover: 1…...2…..KICK OUT!!! Adam Cole kann es nicht fassen! Er fragt nochmal beim Ref nach, doch der bestätigt es ihm nur noch mal. In seiner Verzweiflung stellt sich Cole jetzt hinter Taven aufs mittlere Seil, um mit dem Panama City Destroyer nachsetzen zu können, doch als Taven sich umdreht, zieht er Cole die Beine weg. Der versucht sich jetzt aufs Apron zu reten, doch auch sein Gegner folgt ihm und will wohl den Hot Tag Taven zeigen, doch Cole kontert, nimmt Taven auf die Schultern und zeigt einen Death Valley Driver!!!!! Beide Körper zerbrechen beinahe am Apron und rollen sich langsam in den Ring zurück. Cole legt seinen Arm auf Taven und der Ref zählt: 1…..2…..KICK OUT!!! Adam Cole weiß nicht, ob er lachen oder weinen soll. Er nimmt Taven nochmal hoch, greift sich seinen Arm und zieht ihn in die Ringecke. Dort setzt sich Cole auf das oberste Seil und schlägt mehrmals auf den Kopf Tavens ein, bevor er zu einem Tornado DDT ansetzen will. Jedoch wird er von Taven abgeworfen, was dieser sofort nutzt, um einen Superkick zu zeigen! Dann blickt er kurz in Richtung Top Rope, schüttelt aber den Kopf und greift stattdessen nach Coles Beinen, um einen Sharpshooter durchzubringen. Adam Cole zappelt mit den Händen und schreit um sein Leben, doch Taven verstärkt den Move nur noch. Nach quälenden Sekunden erreicht Cole aber doch noch das Seil. Matt Taven aber wirkt wieder motivierter und setzt sofort zur Last Chancery an, Cole aber dreht sich durch und zeigt einen schönen Suplex. Nun zählt der Ref beide an. Bei 6 erhebt sich taven langsam, unmittelbar danach auch Cole. Es folgt ein kurzer Schlagabtausch, der immer härter wird, bis Adam Cole plötzlich schreit „You are nothing! You are worthless! I am the champion! I am Adam Cole BayBay!“ und zum Superkick ansetzt…doch Taven kann ausweichen und zeigt einen Reverse DDT!! Jetzt reißt es die Fans von den Stühlen! Das ist Tavens Chance und das weiß er auch! Mit all seiner Kraft schleppt er sich aufs oberste Seil und bringt den Frog Splash durch!!! Das Cover: 1….2….KICK OUT!!! Ein Raunen geht durchs Publikum, auch Taven kann es nicht fassen. Jetzt kommt Truth Martini aufs Apron und flüstert Taven etwas ins Ohr. Der greift sich danach sofort Cole und setzt zum Koji Clutch an!! Mit all seiner Kraft zieht Taven den Hold durch, während Adam Cole um sein Leben schreit. Ganz langsam bewegt er sich, doch Taven zieht nur noch fester zu! Mit allerletzter Kraft gelingt es Cole aber doch noch, irgendwie den Fuß aufs Seil zu legen. Matt Taven aber wirkt trotzdem siegessicher und stellt sich auf Coles Finger, bevor er ihn wieder an den Haaren hochzieht. Nun sagt er ihm irgendwas, was Adam Cole dazu bringt, seinem Gegner ins Gesicht zu spucken. Das geht Taven so auf den Nerv, dass er den Champion wegschubst und einen weiteren Superkick zeigt. Als Grandé Finale steigt Matt noch aufs Top Rope, blickt in Richtung Outlaw Inc. und springt ab, doch Adam Cole steht auf den Beinen und zeigt einen Superkick Mid-Air!!!!! Die Miene in Truth Martinis Gesicht friert ein, während Adam Cole seine Haare zurückkämmt und zum Cover ansetzt: 1……2…….3!!! Adam Cole verteidigt nach einer Täuschung also seine Intercontinental Championship! Sieger: Adam Cole
Nach dem Match ergreift sich Adam Cole ein Mic. Adam: Ladies & Gentlemen, der Weg des Adam Cole hat gerade erst begonnen. Mit Matt Taven habe ich die Midcard hinter mir gelassen. Ich bin besser als all das! Ich bin der größte Champion der IWC! Doch nicht nur ich, sondern auch Charlie & die Jackson-Brüder. Wir sind besser als ihr. Wir sind Outlaws! Aber wir sind nicht mehr Outlaw Inc, nein. Das, war wir hier kreieren, das ist eine Dynastie! Ein Reich! Und das ist, was wir sind. Von diesem Tag an sind wir The Empire, und jeder, der etwas Schmalz in der Birne hat, wird sich The Empire anschließen, denn wie jedes große Reich wird auch über uns noch in 1000 Jahren gesprochen werden! Und der Name Adam Cole wird mit den Namen großer Feldherren aufscheinen. Ramses III, Julius Caesar, Karl der Große, Adam Cole.
9th Match: Dean Ambrose vs Jay Lethal - No DQ Match
Jay Lethal kann gar nicht erst seine Entrance durchziehen, da wird er schon von Dean Ambrose attackiert! Der Lunatic Fringe kommt von hinten angerannt und schlägt Lethal auf den Hinterkopf, bevor er ihn schnappt und gegen die Absperrung wirft. Er tritt weiter auf seinen Gegner ein, bis der Referee einschreitet und Ambrose von Lethal trennt. Ambrose fährt sich mit den Händen durch die Haare und über das Gesicht, bevor plötzlich Lethal wie von der Tarantel gebissen hochspringt und seinerseits auf Ambrose losgeht! Es bricht ein wilder Brawl über die gesamte Rampe aus, der damit endet, dass Lethal Ambrose mit dem Rücken gegen den Ringrand drückt und ihm unter lauten „Wooooo!“ Chants einen Chop verpasst. Lethal scheint das zu gefallen, deshalb setzt er gleich noch einen nach. Vor Schmerzen bewegt sich Ambrose etwas vom Ring weg und schnauft hart, Lethal aber steigt inzwischen aufs Apron und kommt von hier mit einem Diving Bulldog angesprungen! Anschließend springt er über de Absperrung in die Fans, die ign natürlich wie verrückt feiern. Plötzlich sieht man aber auch Ambrose kommen, der ebenfalls in die Fans auf Jay Lethal springt!! Inmitten der Crowd bricht der nächste Brawl aus, der erst an einem Treppengeländer endet. Ambrose lehnt Lethal dagegen und holt Anlauf, jedoch zeigt Lethal einen Back Body Drop und Ambrose landet hart auf den Stufen! Sein Gesicht verzieht sich vor Schmerzen, doch er ichtet sich sofort wieder auf. Lethal aber hat schon vorausschauend agiert und kommt mit einer Clothesline über das Geländer gesprungen! Ambrose reißt es von den Beinen und er landet in den Fans, was Lethal aber nicht daran hindert, weiter auf seinen Gegner einzuschlagen. Der Brawl verlagert sich immer weiter nach oben, bis sie an einem Ausgang angelangt sind. Dort will Lethal seinen Gegner nun gegen die Betonwand werfen, doch der blockiert und zeigt statttdessen einen DDT. Dann nimmt er Lethal und wird ihn seinerseits gegen die Wand! Jetzt scheint Dean Ambrose Blut geleckt zu haben. Er greift Lethal in die Augen und zieht mehrmals fest an, bis ihn der Referee weghol. Ambrose aber beeindruckt das nicht, sofort greift er wieder nach seinem Gegner und tritt ihm von hinten in die Kniekehle. Anschließend holt er Anlauf und zeigt einen Knee Drop auf den Kopf, der diesen auf dem Beton aufschlagen lässt. Dies hat eine Platzwunde zur Folge, die der Ref sofort behandelt. Es kommen auch sogleich 3 weitere Refs, die Lethal stützen und ihn an die Ringside Area zurückbringen wollen. Lethal aber schubst diese weg, steckt aber sofort eine Clothesline von Ambrose ein, der den angeschlagenen Machismo nun zu einem Geländer schleift und ihn an jenes lehnt. Dean Ambrose holt nun Anlauf, doch Lethal duckt sich und kann einen Back Body Drop zeigen! Ambrose aber hält sich am Geländer fest und stellt sich auf einen schmalen Sims. Lethal will seinen Gegner trotzdem herunterwerfen und zeigt einen Schlag, Ambrose aber blockt ihn, nimmt seinen Arm und zeigt einen Superplex, 4 Meter in die Tiefe!!!! Die Crowd rastet völlig aus, jedoch scheint diese Aktion beiden Männern sehr geschadet zu haben. Ambrose ist der erste, der so halbwegs auf die Beine kommt und sich zur Ringside zurückschleppt. In der Timekeeper-Area angekommen, lässt er sich sofort verarzten, sieht dann aber, dass Lethal mit einer Trage zur Stage gebracht wird. Sofort springt der Lunatic auf und humpelt zur Stage, wo er sich auf Lethal stürzt und diesen wieder losschnallt. Die Ärzte sind machtlos, denn auch Lethal zeigt wieder etwas Gegenwehr! Er versucht mehrmals, Schläge an den Mann zu bringen, jedoch steckt er von Ambrose einen Gut Kick und einen German Suplex ein. Dann zieht Dean seinen Gegner zurück an die Ringside. Hier lehnt er ihn an den Ringpfosten, holt Anlauf und will gegen Lethals Kopf treten, der kann jedoch in letzter Sekunde ausweichen und Ambrose tritt gegen den blanken Stahl!! Der frühere Xtreme Champion schreit vor Schmerzen und schlägt gegen die Absperrung. Die ankommenden Ärzte verscheucht er. In der Zwischenzeit hat Jay Lethal zurück in den Ring gefunden, doch er scheint keine Anstalten zu machen, sich etwas zu regenerieren. Nein, er schaut sich um, findet Ambrose draußen, holt Anlauf und zeigt einen Suicide Dive!! Die Fans rasten aus, doch Lethal geht nochmal in den Ring, holt nochmal Anlauf und zeigt einen zweiten Suicide Dive!!! Und weil das so schön war, gibt’s gleich noch einen Dritten obendrauf! Mit dieser Durchhaltekraft zeigt uns Black Machismo wieder, wieso er World Heavyweight Champion war! Er rollt Ambrose zurück in den Ring und steigt aufs Top Rope. Als er die Hände in die Luft streckt, ist klar, was folgen soll. Er springt ab und bringt den Hail To The King durch!! Das Cover von Lethal: 1…..2….KICK OUT!! Black Machismo kann es nicht fassen. Er robbt in die Ringecke und erhebt sich dort langsam. Ambrose liegt immer noch flach. Lethal schleppt sich zu Dean, doch der rollt seinen Gegner plötzlich ein!! 1….2….KICK OUT!!! Wie von der Tarantel gestochen springt Ambrose auf, wischt sich das Blut von der Stirn und wartet, bis Lethal aufsteht. Er wartet, bricht aber plötzlich zusammen. Jay Lethal sieht das, ist aber zu benommen, um schnell zu reagieren. Deshalb kriecht er fast schon verzweifelt zu Ambrose, dreht ihn mit aller Kraft auf den Rücken und das Cover: 1…..2……KICK OUT!!! Jay Lethal kann es nicht fassen. Geschockt springt er in die Ringecke und schaut, als hätte er Gemma Collins nackt gesehen. Er fragt noch extra beim Ref nach, ob es nicht doch 3 war, aber Todd Sinclair versichert ihm, dass der Kampf noch nicht gewonnen ist. Also wischt sich Lethal das Blut von der Stirn und tritt auf Ambroses Kopf ein, bevor er erneut aufs Top Rope steigt und wieder den Hail To The King zeigen will. Diesmal aber weicht Ambrose aus und Lethal stürzt ins Leere! Ambrose rollt dabei aus dem Ring und verschwindet unter dem Ring. Lethal dagegen schaut sich um und sucht, findet aber niemanden. Plötzlich sehen wir Ambrose hinter Lethal unter dem Ring mit einem Steel Chair hervorkommen! Er stürmt in den Ring und will auf Lethal einschlagen, doch Machismo weicht aus und zeigt einen Dropkick, der Ambrose wieder aus dem Ring schickt. Draußen wütet Ambrose jetzt erneut unter dem Ring, während Lethal erneut Anlauf holt. Wieder kommt er mit dem Suicide Dive angefolgen, doch diesmal muss er einen Schlag mit dem Deckel einer Mülltonne einstecken! Ambrose lacht über seinen Gegner und schiebt ihn zurück in den Ring, wo er jetzt den Stuhl nimmt und in eine Ringecke klemmt. Er nimmt Lethal, whippt ihn gegen den Stuhl und nimmt ihn im Rückstoß ins Midnight Special…doch Lethal kommt runter und zeigt einen Superkick gegen Ambroses Hinterkopf!!! Ambrose federt gegen das Seil und Lethal mit dem German Suplex in die Pin-Position: 1….2….KICK OUT!!! Die Ausdauer dieses Mannes ist für Jay Lethal unverständlich. Er verlässt nun selbst den Ring, um etwas unter dem Ring zu suchen. Mit einem Tisch, mehreren Stühlen, 2 Kendo Sticks und einer Leiter kommt er zurück in den Ring. Er platziert den Tisch inmitten des Rings, legt die Stühle darauf und legt die Leiter über eine Ringecke. Dann will er sich Dean Ambrose zuwenden, doch der steht schon wieder, schaut Lethal mit weit aufgerissenen Augen an und fordert ihn dazu auf, ihn zu schlagen. Lethal schlägt Ambrose mitten ins Gesicht, doch der lacht nur und whippt Lethal gegen die Leiter. Lethal kann aber auf die Leiter springen und zeigt von dort einen Tornado DDT!!! Ambroses Kopf wippt hin und her, bevor er zu Boden geht, doch Lethal weiß, dass es nicht reichen wird. Deshalb hebt er Ambrose auf den Tisch und stellt dann vor diesem die Leiter auf. Langsam erklimmt er die Leiter Stufe für Stufe, bis er einen Schlag auf den Rücken einstecken muss. Es ist Dean Ambrose!!! Mit anscheinend letzter Kraft holt er zum Schlag aus, doch Lethal will ihn mit einem Kick ausschalten, tritt jedoch daneben! Das nutzt jetzt Ambrose aus, indem er Lethal packt, auf die Schultern lädt und das Midnight Special von der Leiter durch den Tisch zeigt!!!! Unfassbarer Spot!!! Beide Männer krümmen sich vor Schmerzen, doch Dean Ambrose kann, blutüberströmt, seinen Arm auf Lethal legen: 1……2……KICK OUT!!!!!!!! Dean Ambroses Gesichtsausdruck friert ein. Er kann nicht glauben, dass Jay Lethal gerade seine Schulter in die Höhe gerissen hat. Völlig außer sich packt er den Kopf seines Gegners und setzt einen harten Chinlock an! Lethal aber regt sich kaum mehr, weshalb der Ref seinen Arm hebt. Beim ersten Mal fällt er runter, ebenso beim zweiten Mal. Erst beim dritten Mal stoppt er und Lethal kämpft sich auf die Beine. Er schlägt Ambrose mit dem Ellbogen in den Magen, doch Ambrose zeigt einen Whip In. Er will eine Clothesline zeigen, Lethal aber springt über seinen Arm, auf den Händen in die Seile Und LETHAL INJECTION!!! Der Move, mit dem er bereits Titelmatches gewann!!!! Das Cover von Lethal: 1…..2…..KICK OUT VON DEAN FUCKIN AMBROSE!!!!! Jay steht kurz vor der Verzweiflung. Er wartet erneut, bis Ambrose auf die Knie kommt, bevor er wieder auf den Händen in die Seile springt und zur Lethal Injection ansetzt. Diesmal kann Ambrose aber kontern, indem er steif stehen bleibt und Lethal mit einem Arm Drag zu Boden ringt. Anstatt ihn loszulassen, setzt Dean Ambrose aber zu einem seiner früheren Parademanöver an, dem Moxicity!! Lethal schreit und zittert, kämpft sich aber zurück auf die Beine und schlägt Ambrose mit dem Ellbogen in die Rippen, bis er loslässt. Black Machismo tritt Ambrose jetzt in den Bauch, sodass Ambrose seinen Kopf senkt, dann auf den Hinterkopf und will jetzt mit einer Back Roll über Dean gleiten und einen German Suplex zeigen, jedoch blockt Ambrose, läuft in die Seile, O´Connor Roll und whippt Lethal weiter, bis er selbst gewhippt wird. Ambrose aber federt aus den Seilen zurück und zeigt eine harte Clothesline, die Lethal von den Beinen reißt. Er wartet kurz, bis Lethal wieder auf den Beinen ist, dann whippt er ihn in die Ringecke und holt Anlauf, wird aber vom Stiefel Jays gestoppt, der schnell aufs zweite Seil hüpft und einen Corner Bulldog zeigen will. Ambrose aber geht nicht zu Boden und dreht den Move in einen Swinging Neckbreaker um! Dean Ambrose wirkt wieder siegessicher. Er stellt sich hinter Lethal, zeigt die „Ich knall dich ab“-Pose und setzt zum Headlock Driver an, jedoch kontert Lethal, zieht Ambrose über sich und setzt einen Headlock an, den er mit Kniestößen in den Rücken weiter verstärkt. Zum Glück erreicht Dean aber die Seile, was Jays Tempo aber nur noch erhöht. Als er nämlich loslässt, holt er sofort Anlauf und befördert Ambrose mit einem unglaublichen Dropkick aus dem Ring auf die Entrance Ramp. Nun holt Lethal Anlauf, doch den Suicide Dive kann er diesmal nicht durchbringen, da sich Ambrose aus der Gefahrenzone rettet. Stattdessen nimmt er den Stuhl, der an der Absperrung steht und droht Lethal damit. Lethal hat jedoch ebenfalls noch einen Stuhl vom Massaker vorhin, weshalb nun beide bewaffnet voreinanderstehen und sich drohen. Ambrose kehrt vorsichtig in den Ring zurück, da geht Lethal schon mit dem Stuhl auf ihn los. Ambrose blockt aber und es entsteht ein Brawl, der an alte ECW-Zeiten erinnert. Da Ambrose der Kräftigere ist, kann er das Duell am Ende für sich entscheiden, rammt Lethal den Stuhl in den Bauch, wirft den Stuhl vor sich zu Boden und will den Dirty Deeds darauf zeigen, Lethal kontert aber und zeigt einen Armbreaker! Ambrose federt zurück in die Seile und kommt wieder mit einer Clothesline aus diesen, diesmal war Lethal aber vorbereitet, duckt sich und zeigt einen Pele Kick, der Ambrose abermals in die Seile fallen lässt. Diesmal aber federt er nicht zurück, sondern bleibt in den Seilen. Lethal läuft an, wird aber von Ambrose aufs Apron gehievt. Das kommt dem früheren World Champion aber sehr gelegen, denn mit einem Kick an den Hinterkopf kann er Ambrose ins Taumeln bringen und mit einem Springboard Cross Body nachsetzen! Das Blatt scheint sich abermals gewendet zu haben. Wieder hat Lethal alle Trümpfe in der Hand und er scheint erneut die Lethal Injection zeigen zu wollen. Er wartet kurz, springt dann in die Seile, jedoch duckt sich Ambrose im Rückstoß, sodass Lethal auf seinen Schultern landet und er den Joker Driver zeigen kann! Ambrose mit dem Cover: 1…..2…..3!!!!!!!! Sieger: Dean Ambrose
Backstage sind wir jetzt bei Truth Martini, der in der Kabine des H.o.T. sitzt, als Matt Taven den Raum betritt. Matt: Truth, wir müssen reden. Es kann so nicht weitergehen! Truth: Was ist denn los, Matt? Matt: Als ich dem H.o.T. beigetreten bin, wurden mir Titel versprochen. Ich bekam zwar Ruhm und Frauen, aber mir wurden Erfolge und Titel versprochen. Truth, du hast Michael Elgin & Roderick Strong bei Ring of Honor zu Stars gemacht, warum gelingt dir das mit mir nicht? Wo ist dein magisches Händchen, Truth? Ic hätte heute Intercontinental Champion werden müssen, Truth, doch du hast es mir vermasselt! Dein Fehler hat mir den Titel gekostet! Truth: Mein Fehler? Matt, du bist der Wrestler, ich bin der Manager. Ich kann dir die Matches besorgen, gewinnen musst du sie. Matt: Und was war, als ich den Superkick einstecken musste? Wo war Roddy? Wo waren die Hotties? Warum waren keine Hotties am Ring, Truth? Hättest du nicht den Referee aus dem Ring ziehen können? Warum lässt du es zu, dass der Count bis 3 durchgezählt wird, wenn du genau neben stehst? Truth: Es tut mir leid. Matt: Es tut dir leid? Es tut dir leid?!? Truth, das kann man nicht wieder gutmachen. Eine weitere Titelchance werde ich nicht bekommen. Truth: Ich kann sie dir besorgen! Matt: Du? Nur, damit du mir wieder den Titel kosten kannst? Sorry, Truth, aber der Hoopla-Traum ist heute gestorben und so auch unsere Zusammenarbeit. Truth: Du verlässt das House? Matt: Der Herzensbrecher hat das Gebäude verlassen. Taven will gerade den Raum verlassen, da wird er plötzlich von Truth Martini attackiert. Der Manager des H.o.T. nimmt Taven in einen Headlock, bis plötzlich Roderick Strong den Raum betritt. Roddy: Was ist denn hier los? Truth, was machst du da? Truth: Matt hat uns verraten, Roddy. Mach ihn fertig! Strong wirkt zuerst etwas zwiegespalten, zeigt dann aber doch den Gibson Driver. Roddy: Es tut mir leid, Matt, aber Verräter müssen bestraft werden. Truth: Wenigstens einer, der zu mir hält. Dann umarmen sich Strong & Martini und verlassen den Raum, während Matt Taven völlig fertig liegen bleibt.
Vor dem Main Event kommt jetzt IWC Alumni Jeff Hardy mit seiner Band auf die Stage, um den offiziellen Theme Song „Resurrected“ zu performen.
One more shot and then I'm over and out gonna show the non-belivers what its all about (One more Shot)and then Im under and gone gonna show the non-belivers they are nothing but wrong One more way to make it easy before you know, Im gonna make it run until the end. One less way I have to do this for you, nothing is gonna break me around the end. One more way to get the message across now, I've gotta do this on my own. One less way I've gotta prove you. One less way, cause I've (one more shot) been Resurrected! One more shot and then Im over and out, gonna show the non-belivers what Im talkin about! Ive(one more shot) been Resurrected! One more shot and then Im under and gone, gonna show the non-belivers they are nothing but wrong Until the day I die...
One more way to make it easy before you know, Im gonna motivate till the end. One last way Im gonna do this for you, no ones gonna break me around the bend. One more way to get the message across now, I've gotta rule this on my own. One less way Im gonna have to prove you. One last way, cause Ive...(one more shot) been Resurrected! One more shot and then I'm over and out, gonna show the non believers what I'm talkin about. Ive... (one more shot) been Resurrected! One more shot and then Im under and gone, gonna show the non-belivers they are nothing but wrong Until the day I die... Ive...(one more shot) been Resurrected! One more shot and then Im under and gone, gonna show the non-belivers they are nothing but wrong Until the day I die...
Main Event: CM Punk vs Batista – World Heavyweight Championship Match
Es ist soweit. Die Spannung in der Arena ist förmlich greifbar. CM Punk wird in wenigen Minuten seinen World Heavyweight Title gegen „The Animal“ Batista verteidigen. Und wenn man vom Teufel spricht, da ertönt in der Halle auch schon Saliva´s „I Walk Alone“ und das Powehouse aus Washington D.C. macht sich auf den Weg zum Ring. Wenn man sich seinen Gang zum Ring ansieht, muss einem klar werden: Dieser Mann ist gekommen, um heute Nacht Champion zu werden. Aber ein Mann hat was dagegen: CM Punk läuft nun zum dröhnenden „Cult Of Personality“ ein. Man kann die Anspannung beider Männer förmlich spüren. Ein letzter Staredown und die Glocke erklingt. Here we go! Batista geht aggressiv auf seinen Gegner drauf, Punk versucht sich durch Kicks Freiraum zu verschaffen, denen Batista aber immer wieder ausweicht. Nun bekommt er den Punker zu fassen und drängt ihn in die Ringecke, wo der Referee den 5-Count zählt und The Animal zurückweichen muss. Punk verschwindet aus dem Ring, was die Crowd nicht besonders positiv aufnimmt. Batista fordert den Champion zurück in den Ring aber dieser lässt sich Zeit, bevor er langsam den Apron erklimmt und durch die Seile den Ring betritt. Wieder geht Batista mit Wut im Bauch zu Werke, aber Punk weicht dem Filmstar aus und kann einen Chin Lock ansetzen, mit welchem er seinen Gegner in die Knie zwingt. Dies gelingt ihm aber nicht lange, Batista nutzt seinen Kraftvorteil aus und stemmt Punk in die Höhe, wo er ihn fallen lässt. Als der Straight-Edgler sich gerade berappelt, kommt Batista abermals angerannt und verpasst ihm eine harte Clothesline, von welcher er zu Boden geht. Doch bevor The Animal ihm weiter zusetzen kann, rollt er sich erneut aus dem Ring. Dieses Mal reißt Batista aber der Geduldsfaden und er geht Punk hinterher. Für diesen geht es jetzt erst einmal in die Absperrung, bevor Batze weiter macht und ihn auch noch in die Ringtreppen schleudert. Punk hält sich seinen Arm und steht langsam mit schmerzverzerrtem Gesicht auf. Batista hatte ihm aber aufgelauert und setzt einen Spear an. Punk kann im letzten Moment zur Seite verschwinden und The Animal rauscht in die Treppen. Nun sieht Punk seine Gelegenheit kommen, er wuchtet seinen Gegner hoch und rollt ihn zurück in den Ring, wo er direkt einen Headlock ansetzt. Ganz klar, Punk will das Powerhouse auf der Matte halten. Er verstärkt seinen Headlock und Batista muss kämpfen, um nicht die Kraft zu verlieren. Langsam bäumt er sich auf, und verpasst CM Punk mehrere Elbows in die Magengegend. Dieser ist davon sichtlich betroffen und lässt Batista los, welcher aber sofort nachsetzen will und Punk in die Ropes schleudert. Es soll eine Clothesline folgen, aber Punk duckt sich und kann seinerseits einen harten Head Kick ins Ziel bringen, wovon sein Gegner merklich ins Taumeln gerät. Punk lässt sich nochmal in die Seile zurückfallen, läuft an und verpasst seinem Gegner einen Flying Elbow, wovon dieser endgültig zu Boden geht. Wieder versucht er nun, Batista unten zu halten, dieses Mal versucht er es mit einem Chin Lock. Aber wieder kann The Animal sich befreien, er scheint schier unendliche Kraft zu besitzen. Er befördert Punk in die Ecke, wo er ihm mit harten Shoulder Blocks zusetzt. Der Champion sinkt zu Boden, wo er nun auch noch Batistas Stiefel in den Hals gedrückt bekommt. Batista macht keine Pause, er zieht Punk direkt aus der Ecke heraus und nimmt ihn in Position für einen Running Powerslam. Er läuft an und.... Running Powersl....NEIN! Batista macht daraus einen Backbreaker und sieht direkt seine Möglichkeit, das Match für sich zu entscheiden. Das Cover:1....2. Kickout! Aber es bleibt weiterhin keine Luft zum Atmen für Punk, wieder wird er in die Ecke geschleudert, Batista läuft an und... muss einen Drop Toe Hold einstecken und landet mit dem Gesicht im unteren Turnbuckle. Punk hat wieder eine Antwort. Nun ist seine Zeit für das erste Cover gekommen:1....2. Kickout! Punk will Batista nicht aufstehen lassen, er bearbeitet ihn mit Schlägen, bis der Ref einschreiten muss. Der Champion scheint zu überlegen, dann widmet er sich wieder seinem Gegner... und...... was? Anaconda Vise! Anaconda Vise! Punk setzt seinen Submission Move an, Batista brüllt vor Schmerzen! The Animal steckt in großen Schwierigkeiten, Punk holt alles aus sich raus, um ihn zum Tappen zu zwingen. Aber Batista kämpft dagegen an, er versucht seine Beine in Richtung Ropes zu bewegen. Langsam, sehr langsam bewegt er sich in die Seile aber dann hat er es geschafft. Der Referee zählt den 5-Count und ein aufgebrachter Punk muss den Griff lösen. Verärgert attackiert er seinen Gegner direkt weiter und verpasst ihm einen Neckbreaker. Das Cover:1...2... Kickout! Punk schmipft mit dem Ref, aber dieser hat alles richtig gemacht. Der Champion wirft sich in die Seile, kommt zurück und will einen Knee Drop folgen lassen aber der Herausforderer bewegt sich rechtzeitig aus dem Weg. Batista kommt langsam auf die Beine, er muss jetzt etwas folgen lassen. Und das tut er mit einer harten Clothesline. Und es folgt eine weitere. Batista ist jetzt da, er fightet sich zurück. Er rennt in die Seile und läuft auf Punk zu, aber dieser überrascht ihn mit einem weiteren harten Kick. Und als wäre das noch nicht genug, nimmt er The Animal jetzt auf die Schultern und.... GTS! GTS! GTS! Wie aus dem Nichts bringt Punk auch seinen zweiten Finishing Move! Er geht direkt ins Cover:1....2.... Kickout! Punk kann es nicht fassen! Er redet auf den Referee ein, schlägt vor Wut auf den Boden! Er weiß, das war seine große Chance. Weiter bearbeitet er den Ref und achtet nicht darauf, dass Batista sich bereits wieder erhebt. Der Herausforderer blutet. Und er ist nicht erfreut darüber. Könnten Blicke töten, wäre CM Punk unter der Erde. The Animal starrt ein Loch durch den Champion. Dann geht er auf ihn los, Clothesline, Clothesline und noch eine Clothesline! Batista ist on Fire! Punk kommt langsam wieder hoch und.... SPEAR! SPEAR! Punk wir durch die schiere Wucht, den Impact durch die Luft geworfen. Batista brüllt seinen ganzen Frust heraus, dann stürmt er aus dem Ring und macht das Kommentatorenpult frei. Die spanischen Announcer weichen zurück und Batze reißt die Monitore heraus. Er dreht sich um, geht wieder zurück zum Ring aber da.... da kommt Punk mit einem Sucide Dive angeflogen und Batista geht zu Boden. Beide Kontrahenten kommen erst langsam wieder auf die Beine. Punk ist der erste, der einen Chop setzen kann. Aber Batista scheint das nicht zu stören, stattdessen packt er Punk am Hals und schleudert ihn auf das Pult, wo er ihm gleich 3 Headbutts in Folge verpasst. Punk geht benommen zu Boden und liegt fast regungslos auf dem Pult. The Animal folgt ihm auf dieses und klemmt seinen Kopf zwischen die Beine. Dann gibt es den berühmten Taunt. Die Daumen wandern nach unten und die Crowd weiß, was nun kommt. Batze stemmt Punk in die Luft und... BATISTA BOMB! BATISTA BOMB! Durch das Pult! Holy Shit! Der amtierende Champion liegt vollkommen regungslos am Boden, Batista ebenfalls. Die Sanitäter kommen herbei und checken beide aber Batista steht schon wieder auf und stößt sie mit aller Kraft sie weg. Er schnappt sich Punks leblosen Körper und rollt ihn zurück in den Ring, bevor er sich selbst in den Ring robbt und das Cover ansetzt: 1...2... Kickout! Kickout! Punk reißt aus reinem Instinkt im allerletzen Moment die Schulter hoch! Batista geht kraftlos zu Boden, ihm ist die Frustration regelrecht anzusehen. Wie hat Punk das gemacht? Ganz langsam richtet sich Batista mit Hilfe der Seile wieder auf, auch er ist immer noch stark von der Batista Bomb durchs Pult mitgenommen. Mit fast schon letzter Kraft rüttelt er an den Seilen und wieder zeigen die Daumen nach unten. Jetzt soll Punk gefinished werden. Wieder wird er in Position gebracht und befindet sich in äußerst großen Schwierigkeiten. Aber der Champion kämpft, er bearbeitet Batistas Schädel mit Schlägen und Elbows und tatsächlich, The Animal wirkt getroffen und Punk kann sich befreien. Es folgt ein Gut Kick des Chick Magnets und wieder spurtet er in die Ropes. Er kommt auf Batista zu und.... Spinebuster! Nein! Punk kontert den Spinebuster in einen DDT! Ein brilliantes Manöver des World Champions, der jetzt weiter nachsetzen will und langsam das Top Rope erklimmt. Es soll wohl sein Flying Elbow Drop folgen. Punk springt und... SPINEBUSTER! SPINEBUSTER! Dieses Mal hat The Animal ihn voll erwischt! Er schnappt sich Punk in der Luft und befördert ihn äußerst schmerzhaft zu Boden. Was für ein Konter! Batista geht direkt ins Cover:1...2....Kickout! Kickout! Wieder schafft es Punk, sich im letzten Moment den Titel zu sichern! Batista ist außer sich! Was muss er tun, um diesen Mann am Boden zu halten?! Er befördert Punk mit Wucht in die Ecke und läuft an. Er bringt einen Running Shoulder Block ins Ziel und der Straigh-Edge-Superstar geht zu Boden. Batista hat aber noch nicht genug uns so muss Punk auch noch ein Knie mitten ins Gesicht einstecken. Batista geht nun zum gegenüberliegenden Turnbuckle und entblößt diesen. Der Referee versucht ihn davon abzuhalten, aber The Animal lässt sich nicht aufhalten. Er stürmt auf seinen Gegner zu, bringt ihn unsanft wieder auf die Beine und setzt einen Irish Whip an. Aber da ist das Reversal von Punk! Batista muss mit dem Gesicht auf das freie Turnbuckle! Karma strikes back! Er taumelt und Punk sieht seine Möglichkeit gekommen und rollt das Powerhouse ein! 1....2.... Kickout! Aber Punk gibt ihm keine Pause, er packt sich seinen Gegner und dieser muss erneut das entblößte Turnbuckle. Der Champion lässt nun auch noch einen Head Kick folgen und davon geht The Animal endgültig zu Boden. Punk setzt nach und steigt zum zweiten Mal aufs Top Rope. Er versucht erneut, seinen Flying Elbow Drop ins Ziel zu bringen. Er springt.... und dieses Mal klappt es! Der Elbow trifft Batista direkt aufs Herz! Jetzt ist Punk in Fahrt! Er geht nicht ins Cover, stattdessen zeigt er an, das es nun beendet werden soll. Dann stemmt er das Kraftpaket auf seine Schultern. G-T-S-Time! Aber Batista ist noch da! Er bearbeitet Punk mit mehreren Elbows und kann sich tatsächlich befreien! Punk dreht sich um und bekommt direkt eine Clothesline, die ihn zu Boden zwingt. Batista sammelt nochmal seine letzten Kräfte und setzt erneut die Batista Bomb an. Er bringt Punk in Position aber auch dieses Mal hat der Champ noch was im Tank und kontert in eine Hurricanrana! Batista ist aber schnell wieder auf den Beinen, muss aber erneut einen Head Kick einstecken! Werden ihm dieses Kicks heute zum Verhängnis?! Wieder taumelt er und wieder hebt Punk ihn auf seine Schultern. GTS! GTS! GTS! Dieses Mal hat er Batze voll erwischt. Er lässt sich direkt auf seinen Gegner fallen:1....2......3! Ende! Schluss! Vorbei! CM Punk verteidigt seinen World Heavyweight Championship! Sieger: CM Punk
Der Gong läutet, das Match ist aus, CM Punk bleibt World Heavyweight Champion!! Sein Theme Song wird gespielt, die Fans stehen auf, um ihm zu applaudieren und auch IWC-Präsident Jeff Jarrett kommt gemeinsam mit William Regal und Nigel McGuinness vom Board of Directors heraus. Jarrett kommt in den Ring und streckt Punk seine Hand aus, der schaut ihn aber nur fragend an und umarmt dann lieber Regal & McGuinness. Als er den Ring verlässt, erscheint plötzlich Dean Ambrose auf der Stage, der mit dem Finger aus Punks Titel zeigt. Punk schaut auf seinen Titel, grinst und streckt den Titel in die Höhe, womit IWC Resurrection off air geht…
Ich hab bisher noch nicht alles gelesen, aber mal zum Beginn: Daran gibt's nichts auszusetzen, außer, dass du dir nicht sicher zu sein scheinst, ob nun Seth Rollins oder Colby Lopez
Sieger sind zum großen Teil auch so von mir gedacht gewesen. Auf jeden Fall ist der Sieg Punks sehr wichtig. Batista hat finde ich nicht (mehr) das Standing um den höchsten Titel der Liga zu halten.
Dass Ziggler jetzt anscheinend gepushed wird, halte ich auch für sinnvoll. Hab mich ja schon immer für ein besseres Darstellen von ihm eingesetzt, aber du hörst ja nie auf mich :D Ne, mal im Ernst, finde ich gut. Er war ja schon DER Mann für 2014, ist ja aber leider nichts geworden.
Dass Taven das H.o.T. verlässt, halte ich aufgrund der erneuten Niederlage auch für verständlich. Ich hoffe jedoch dass er sich jetzt anderen Sachen als Martini und dem Intercontinental Championship widmet.
Adam Cole ist ein sehr guter Champion. Er avanciert langsam zu dem Standing, dass auch ein Dean Ambrose bei seinem Xtreme-Championship Run hatte.
Styles finde ich auch gut dass er gewonnen hat. Wie ich schon auf Twitter schrieb, seh ich ihn immer noch weit oben in der IWC.
Ich bin ebenfalls gespannt wie du Lethal nun nach der Niederlage darstellst, er fällt ja immer weiter nach unten in der Card. Auch er hat das Potential, wueder weiter oben mitzumischen. Vielleicht auch um einen Titel wie die IC Championship.
Die Sache mit dem Inner Circle finde ich ziemlich interessant. Schreibt Benny ja immer noch, ne? Macht er jedenfalls gut, Spannung ist da.
Einfach sensationell was Alle an der Show Beteiligten da abgeliefert haben!
Ehrlich jetzt Ich finde es echt genial und Ich habe von Anfang bis Ende aufmerksam alles durchgelesen und konnte dem Fluss echt gut folgen und die Zusammenhänge und Aktionen gut nachvollziehen. Jeder der das nicht gelesen hat sollte es tun weil das echt großartiger Lesestoff ist.
Zitat von Klabauter im Beitrag #3Ich hab bisher noch nicht alles gelesen, aber mal zum Beginn: Daran gibt's nichts auszusetzen, außer, dass du dir nicht sicher zu sein scheinst, ob nun Seth Rollins oder Colby Lopez
Zur Erklärung: Als sich Graves und Rollins Wyatt anschlossen, haben sie für Wyatt ihre echten Namen verwendet. also Lopez und Polinsky. Und weil für die beiden diese Gruppierung tot ist, sehen sie keinen Grund mehr ihre realen Namen zu verwenden.
Zitat von Liquit Seeker im Beitrag #4Was ein Monsterding! Ein würdiges Comeback!
Sieger sind zum großen Teil auch so von mir gedacht gewesen. Auf jeden Fall ist der Sieg Punks sehr wichtig. Batista hat finde ich nicht (mehr) das Standing um den höchsten Titel der Liga zu halten.
Dass Ziggler jetzt anscheinend gepushed wird, halte ich auch für sinnvoll. Hab mich ja schon immer für ein besseres Darstellen von ihm eingesetzt, aber du hörst ja nie auf mich :D Ne, mal im Ernst, finde ich gut. Er war ja schon DER Mann für 2014, ist ja aber leider nichts geworden.
Dass Taven das H.o.T. verlässt, halte ich aufgrund der erneuten Niederlage auch für verständlich. Ich hoffe jedoch dass er sich jetzt anderen Sachen als Martini und dem Intercontinental Championship widmet.
Adam Cole ist ein sehr guter Champion. Er avanciert langsam zu dem Standing, dass auch ein Dean Ambrose bei seinem Xtreme-Championship Run hatte.
Styles finde ich auch gut dass er gewonnen hat. Wie ich schon auf Twitter schrieb, seh ich ihn immer noch weit oben in der IWC.
Ich bin ebenfalls gespannt wie du Lethal nun nach der Niederlage darstellst, er fällt ja immer weiter nach unten in der Card. Auch er hat das Potential, wueder weiter oben mitzumischen. Vielleicht auch um einen Titel wie die IC Championship.
Die Sache mit dem Inner Circle finde ich ziemlich interessant. Schreibt Benny ja immer noch, ne? Macht er jedenfalls gut, Spannung ist da.
Den Inner Circle schreib immer noch ich! Danke für das Lob ;) Aber das Jacobs Match hat Sven übernommen und richtig gut hinbekommen!
War alles in allem ein sehr guter PPV mit Match of the Night direkt vor der Intermission ;) An dieser Stelle ein Lob an jeden Beteiligten! Lasst es uns in ein paar Wochen toppen!
Zitat von Liquit Seeker im Beitrag #11Wieso hat Svens Match eigentlich Absätze und bei mir nicht, obwohl ich welche geschrieben hab? :D
Ich weiß dass die beim kopieren weg gehen, aber man hätte sie auch wieder hinmachen können:( Schäme dich Luke :(
Ich wollte die Matches ähnlich formatiert haben, da wäre dein Absatz-Paradies zu sehr herausgestochen ^^ Bei Sven sind ja auch nur Absätze, wenn Jacobs etwas gesagt hat, damit das nicht untergeht.