Interessant dass du das jetzt erwähnst, ich dachte erst vor kurzem darüber nach, meine Signatur zu ändern, da CM Punk ja nicht mehr aktuell ist. Da ich das selber aber nicht kann mutmaßte ich, ob das einer im Forum kann
Mir würde eines von Devitt vorschweben (wo jedenfalls seine Heelqualitäten zum Ausdruck kommen sollen, also eins wo er fies schaut ^^).
Der ist zwar nicht ganz neu, aber noch unbenutzt :D
Seeker: Joa leider, können aber gerne mal wieder was gemeinsam starten.
Ich probier einfach mal was und schick es dir dann. Hab aber glaub ich auch noch nen Start hier rumliegen den ich vor wenigen Tagen angefangen hab und mit dem ich nicht weiterkomme. Kriegst im laufe des Tages ne PN
Interessant dass du das jetzt erwähnst, ich dachte erst vor kurzem darüber nach, meine Signatur zu ändern, da CM Punk ja nicht mehr aktuell ist. Da ich das selber aber nicht kann mutmaßte ich, ob das einer im Forum kann
Mir würde eines von Devitt vorschweben (wo jedenfalls seine Heelqualitäten zum Ausdruck kommen sollen, also eins wo er fies schaut ^^).
Der ist zwar nicht ganz neu, aber noch unbenutzt :D
Seeker: Joa leider, können aber gerne mal wieder was gemeinsam starten.
Danke erstmal, aber ich dachte tatsächlich an eine, wo Prince Devitt druntersteht, und er idealerweise mit einem Bodypaint abgebildet ist ^^
Das ist nicht schlecht CMC, aber ich würde doch gerne den Urheber kennen bzw sein Einverständnis haben bevor ich es verwende, nicht dass ich nachher noch verklagt werde