Farblich gesehen sieht das ja alles sehr gut aus, auch die Font ist dir sehr ehr gut gelungen. Aber der BG ist in meinen Augen zuwenig, gibt nicht viel her. Render hätte man dann noch etwas besser einarbeiten können. Die Light rechts hätte ich persönlich orange gefärbt. Sieht ein bisschen wie ein Fremdkörper im ganzen Bild aus.
Das war doch hier, wo man auch die Anfragen machte, oder? Ich gehe jetzt einfach mal davon aus und hoffe, dass jemand dazu bereit wäre :D
Kann man auch gifs so umändern, dass sie die größe einer Signatur haben? Habe in meinem Fall das hier, was ich gerne da reinpacken würde:
Offensichtlich viel zu groß. Weggecutet werden kann (wenn etwas weg muss) etwas vom unteren Ende, bis noch zu der zweiten Stufe von oben, sowie oben etwas vom Himmel. Etwas links vom Rand kann sicherlich auch weg. Hoffe sehr, dass da etwas möglich ist :)
Hmm, da kann ich dir jetzt nicht direkt weiterhelfen, aber ich dachte mann kann die Grösse von Bildern manuell eingeben mit sowas hier: |540px|960px] aber keine Ahnung ob das so noch funktioniert
Ich hab einfach die GIF genau, auf der Seite die Werte eingegeben und dann anschließend runtergeladen und dann auf imgur hoch geladen. Kannst ja dort mal ausprobieren. Wie man es hier im Forum macht, weiß ich ebenfalls nicht.
Danke, jetzt müsste ich nur noch wissen, ob man es auch mehr mittig platzieren kann, aber ich glaube dazu fehlt die Forenoption (Text Bidnung mittig) :D
Vlt. noch etwas an der Höhe schrauben, aber jetzt passt es fürs erste.