Die heutige Ausgabe findet in Montreal statt. Die Kommentatoren begrüßen uns und die Theme von AJ Styles ertönt.
Dieser geht zu einem Fan und lässt ein Selfie von ihm und den Fan schießen. Es folgt eine „Too Sweet“ Geste und es geht weiter Richtung Ring. Im Ring angekommen lässt sich Styles ein Mic. Geben:
„Hallo Montreal! Seid ihr gut drauf?!“ Das Publikum schreit voller Begeisterung Yes! (Aber ohne die bescheuerte Geste! :P)
„Gut, ihr könnt mir glauben, wenn ich sage, dass die Show phänomenal wird! Was auch phänomenal wird, ist die Abreibung, die ich der Fetten stinkenden, Dreckfressenden Wyatt Family verpassen werde. Ich weiß, dass ihr hier seid, also kommt raus! Ich will nicht lange reden, ich will nur eure Köpfe einschlagen und beweisen, dass ihr nur im Rudel eine Herausforderung seid. Also? Kommt ihr endlich raus oder wollt ihr immer noch eure „Doktorspiele“ miteinander spielen?“
Die Halle wird dunkel und man hört die Wyatt Theme. Die ganze Halle wird dunkel, das einzige was man erkennt sind die Lichter vom Publikum und die alte Lampe vom Anführer der Wyatt Family. Mitten auf der Rampe bleibt er stehen und pustet seine Lampe aus. Die Halle wird wieder in Licht getauft und man sieht Eric Rowan und Luke Harper vor Styles stehen!
„Sollen mir die Gorillas Angst machen Bray?“ Bray: „Armer Allen. Deine Seele ist verunreinigt von der heutigen Gesellschaft. Es ist traurig, was mit dir passiert. Haha, aber keine Sorge, Abigail akzeptiert jeden, auch dich. Der kleine, mutlose Allen, ganz alleine in dieser Welt. Das muss nicht s...“
AJ: „Willst du den ganzen Tag reden, oder willst deinen Worten auch taten folgen lassen? Ich bin hier, ich laufe nicht weg Bray!“ Bray: „Du willst dich also austoben wie?“
„Wartet!“ Auf dem Tiatron erschien plötzlich CM Punk: „Ich will den Kampf, ihr wollt ihn und Montreal auch. Aber das Match findet jetzt NICHT statt. Es kommt ein anderes Match. Also wenn ich bitten dürfte!
Bray lacht und verschwindet mit seinen Anhängern. Styles setzt sich zu den Kommentatoren.
Die erste Werbung.
Nach der Werbung sehen wir Cesaro im Ring. Er wartet auf seinen Gegner: Dean Ambrose. Dieser kommt unter tosenden Jubel zum Ring. Im Ring schütteln sich die Kontrahenten die Hände und das 2 out of 3 Falls Match beginnt: (1.Halbfinale)
Cesaro gewann gegen Dean nach einem Neutralizer von der Tope Rope. (2:1) Pinfalls: Cesaro nach einem Roll-up Dean nach einem Dirty Deeds auf einen Stuhl Cesaro nach einem Neutralizer von der Tope Rope. Highlights: (Der Cesaro Swing ging 45 Runden. Dean verpasste Cesaro einen Spear durch die Barrikade. Styles, Dean und Cesaro schossen gemeinsam ein Selfie und AJ stellte es online zur Verfügung.)
Cesaro feiert seinen Sieg und ein angeschlagener Dean applaudiert für Cesaro. Während Dean langsam den Ring verlässt, betritt Styles diesen.
„Ok, es war ein gutes Match und ein witziges Selfie. Aber jetzt, will ich mein Match!“
„Du willst es so Allen Hehehe“ Man hört zwar Wyatt, aber er ist nirgends zu sehen...
„Wyatt du fettes Stück Abfall komm in den Ring und hör auf mit deinen Spielchen!“
„Du wirst nicht auf mich treffen. Erst wirst du auf Eric treffen. Er war wie du, einsam, hatte Angst und war auf der Suche nach seiner Bestimmung. Er wird dir die Augen öffnen.“
Das Licht erlischt und als es anging stand Eric im Ring und die anderen Mitglieder standen neben dem Ring. Das Match beginnt:
AJ Styles vs Eric Rowan /w Wyatt Family
AJ Styles gewann gegen Eric via Pin nachdem Spiral Trap. (Nope, diesmal keine Highlights)
Nachdem Match begibt sich die Wyatt Family in den Ring um Styles zu anzugreifen, doch dieser konnte ins Publikum flüchten. Dort genießt er seinen Sieg mit den kanadischen Fans.
Werbung (mal wieder)
Backstage sehen wir CM Punk. Dieser ist mit vielen Leuten der Security zu sehen.
Punk: „Hört zu, was am Mittwoch geschehen ist, darf nie wieder passieren. Owens ist zum Glück wieder fit. Es hätte schlimmer kommen können. Also Leute, gibt euer Bestes und tut euren Job.“ Die Security verlässt die Szene. Punk: „Jetzt werden andere Seiten aufgezogen“
Das nächste Match steht an: Bobby Rhoode vs Big Show
Bobby Rhoode gewann gegen Big Show nach einem Roll-up
Nachdem Match läuft Bobby in die Faust von dem Giganten.
Backstage steht Ambrose vor einer verschlossenen Tür. „Hmm, die sollte eigentlich nicht verschlossen sein.“ „Dean was machst du da?“ Roman betritt die Szene. Dean:„ Hey Brother, ich wundere mich grad warum die Tür verschlossen ist.“ Roman:„ Dude, dass ist die Frauen Umkleide...“ Dean:„Ich weiß, aber warum ist sie verschlossen?“ Roman: „Du brauchst einen Schlüssel.“ D.: „Ja, aber wo...
Roman zeigt Dean den Schlüssel. „Roman du böser Schlingel. Los geht’s!“
Die Kamera schaltet in das Büro von Triple H um. Dort stehen Punk, Hunter und Dunn
Dunn: „Punk du bist doch paranoid. Wir haben alles unter Kontrolle.“ Punk: „Nein Kevin, haben wir nicht. Owens war bis gestern noch im Krankenhaus. Und er sollte heute das Match gegen Show worken. Nichts ist gut. Mach doch mal die Augen auf.“ Dunn: „Rede nicht so mit mir Junior!“ Punk: „Opa, wenn du willst, dass ich dir ein Gebiss rausschlage, du musst mich nur darum bitten. Hunter: „GENUG! Wir sollten uns um dieses Problem mit dem Angriff kümmern, aber es sollte nicht zur Priorität werden. Es gibt...“ Punk: „Wir müssen uns sofort darum kümmern. Ihr wisst nicht, um was es hierbei geht! Hunter: „SCHLUSS PHIL, sei ruhig. ICH BIN DER BOSS FERTIG! Punk: „ IHR SEID ALLE BEIDE BLIND! Hunter: „WAS BILDEST DU DIR EIN SO MIT MIR SO ZU REDEN, VERLASSE SOFORT MEIN BÜRO! Punk: FEIN, INORDNUNG, wenn ihr wollt, dass die Company zerstört wird bitte!
Punk geht wütend raus und knallt die Tür.
Hunter: „Was meint er damit?“ Dunn: „Lass ihn, er ist verrückt. Er redet Unsinn. Nichts wird die Company zerstören. Am Mittwoch ist er wieder normal.“ Hunter: „Du hast recht. Aber es ist verdächtig, dass die Überwachungsaufnahmen fehlen. Und sonst hat keiner gesehen, wer Owens angegriffen hat.“ Dunn: „Du machst dir zu viele Sorgen. Sollten wir uns nicht um die Show kümmern?“ Hunter: „Naja, wir sollten uns wirklich um die Show kümmern...“
Was kommt jetzt? Richtig: WERBUNG
Im Ring steht Seth Rollins bereit. Sein Gegner ist BNB. Dieser kommt unter lauten Buh-rufen zum Ring.
BNB vs Seth Rollins Last Man Standing Match: (2.Halbfinale)
Sieger: Seth Rollins nach einem Curb Stomp auf die Stahltreppe. (Highlights: Wasteland durch das Pult. Einen Phoenix Splash nach draußen.)
Während BNB auf eine Trage gebracht wird, kommt Cesaro raus und liefert sich einen Staredown mit Seth Rollins.
WERBUNG CITY BITCH!
Die Theme von John Cena ist zu hören, doch nicht er sondern Randy Orton kommt zum Ring. Er trägt ein T-Shirt, welches 8 unterschiedliche Farben hat, welches folgendes Logo besitzt: John Cena: Never get fucked.
Im Ring angekommen:
Randy: „Habt ihr jemanden anderes erwartet liebe Cenation? Oohh das tut mir aber nicht leid. Wisst ihr, eigentlich dürftet ihr gar nicht hier sein. Denn ist schon nach 20 Uhr, dass heißt ihr müsstet alle schon schlafen.Also, verlasst einfach die Arena und lasst den Fans die einzige Freude die ihnen bleibt, bis John Cena aufkreuzt.“
Dessen Theme ertönt und er rennt zum Ring und schlägt wie wild auf Orton ein. Es folgt ein intensiver Brawl, ehe Punk Offizielle herbeiruft, um die Streithähne zu trennen.
Punk: „Ihr wollt kämpfen? Ok, Cena vs Orton jetzt! Ring the Bell!“
John Cena vs Randy Orton
Randy Orton gewann via Pin, nachdem er unbemerkt vom Ref. Cena eine Low-Blow verpasste. Orton ging feiernd Richtung Backstage und Cena blieb enttäuscht im Ring zurück.
Werbung über Werbung über Werbung
Es folgt die Vertragsunterzeichnung für die AWC-World Championship statt.
Im Ring stehen Triple H und CM Punk.
Hunter: „Montreal, ARE YOU READY?“ Die Crowd jubelt. „I said, ARE YOU RRRRREEEEEEEAAAADDDDDDDDDDYYYYYYYYY?“ CM Punk: Die erste Vertragsunterzeichnung in der AWC Geschichte hier Live im Ring. Ohne große Umschweife, hier die Finalisten des Turniers:
Cesaro kommt unter großem Jubel raus. Punk: „ Und hier sein Gegner!“
Seth hingegen kommt unter den lautesten Buh-rufen des Abends raus.
Seth: „Montreal, SHUT YOUR STUPID MOUTH!“
Hunter: „Würdet ihr bitte den Vertrag unterzeichnen? Dann können wir fortfahren und es wird wohl zum Üblichen Brawl kommen...“
Am Tisch unterschreibt Cesaro den Vertrag und reicht ihn Rollins rüber. Dieser guck nur gelangweilt und sagt: „Könnt ihr mich nicht gleich zum Champ machen? Ich bin der beste hier im Ring. Also verschwendet nicht meine Zeit!“ Punk: „Ich kann dir die Zähne ausschlagen und dazubringen, dass du mit deinem Blut unterschreibst, was meinst du? Klingt doch toll oder?“
Seth: „Fresse, ich unterschreibe ja, mein Gott du bist schlimmer als eine Frau.“
Kaum hat Seth unterschrieben, riss er den Tisch um und griff Cesaro an. Hunter und Punk wollten diese Attacke unterbinden. Anfangs mit Erfolg, doch Cesaro wollte zum Gegenangriff starten, aber Rollins duckte sich, so das Cesaro Triple H traf. Rollins nutze die Verwirrung und verpasste Punk einen Pedigree. Cesaro wollte Seth wieder angreifen, doch dieser verpasste ihm einen Enzugiri. Gerade als Cesaro aufstehen wollte, rannte Seth in die Seile, holte den Schwung und verpasste ihm den Curb Stomp. Lächelnd drehte er sich um und kassierte eine Tritt von Triple H! Dieser wollte nun seinen Pedigree zeigen, doch Seth Rollins schlug ihn immer wieder in den Magen, sodass Hunter den Angriff abbrechen musste. Diese Gelegenheit nutzte der Finalist, um dem CEO eine Low-Blow zu verpassen und anschließend einen Curb Stomp.
Seth schnappte sich den Title und posierte damit, bis die Show off-Air ging.
MORGEN oder am 23!: Interview mit Kevin Owens: Über seinen Angriff, seine Ziele etc.
Witzige Show mal wieder. Diese coolen Dialoge, Anmerkungen und Details machen deine Show eben aus. Styles vs. Wyatt glaube ich irgendwoher zu kennen, komm nur gerade nicht drauf, woher, aber der Ansatz sieht gut aus. Orton mit dem T-Shirt war cool, der Dialog zwischen Punk und Dunn richtig geil... joa. Ich glaube, was deiner Show ein bisschen fehlen könnte, ist etwas Ordnung bzw. Übersicht. Sieht so nach Segmente Schlag auf Schlag aus, jumpcutmäßig eben. Aber das wird bestimmt noch :)
Musste desöfteren wirklich schmunzeln, sind lustige Sachen dabei :D
Ist vom Schreibstil alles noch etwas ausbaufähig, aber da bei dir der Inhalt meistens alles in den Schatten stellt sollte das kein allzu großes Problem darstellen :D
Ich weiß bin spät. Musste aber für die Schule lernen. Da ich jetzt save bin, werden auch mehr Shows folgen.
INTERVIEW mit Kevin Owens: C = Cole, O = Owens
C: Hallo Kevin
O: Hallo.
C: Wie fühlst du dich nachdem Angriff?
O: Es geht mit gut. Aber ich darf erst wieder nächste Woche in den Ring.
C: Das wäre meine nächste Frage gewesen: Gegen wen willst du kämpfen?
O: Am liebsten gegen den missratenen Hurensohn der mich angegriffen hat! Da das aber nicht geht, werde ich eine „KO Open Challenge“ machen.
C: Es wird auf jeden Fall interessant.
C: Hast du eine Verdacht wer oder welche Leute dir das angetan haben?
O: Bist so dumm oder tust du nur so? Wenn ich einen Verdacht hätte, würde ich nicht dieses Scheiß Interview führen, sondern würde dafür sorgen, dass der Wixxer leiden würde.
C: Scheiß Interview?
O: Ja.
C: Ok... (Fettarsch!)
O: Willst du mich noch fragen, ob das Wetter morgen schön wird, oder können wir das „Interview“ beenden?
C: Ich sehe, das führt zu nichts. Abschließende Worte Herr Owens?
O: Wer auch immer du bist, mach dich auf was gefasst. Was ich dir antun werde, wird so schlimm sein, dass nicht mal Gott mir verzeihen würde! Den Angriff wirst du noch bereuen! Eins noch: Michael. Bitte, versuche wenn du kommentierst den Wrestlern nicht immer den Arsch zu kriechen. Nur ein gut gemeinter Ratschlag von Wrestler zu... wie immer du dich schimpfst.
Auf Grund vieler privaten Vorkommnisse, die zum Teil echt nervig waren und mich immer wieder zurückgeworfen haben, kommt jetzt eine SEHR verspätete Ausgabe:
Die ganze Arena ist in positiver Stimmung und chantet: AWC! AWC! AWC!
CM Punk kommt unter Jubel heraus und begibt sich, bewaffnet mit einem Mikrofon in der Hand in den Ring.
Punk: „Es tut uns leid, dass ihr solange warten musstet. Die Booker haben die Pläne für viele Shows vergessen zu Speichern. Naja, Dunn hat sie auf eigene Empfehlung vorgeschlagen, was will man da erwarten? Egal, HEUTE wird es zu einer AUSGABE VON BOMB! KOMMEN. Bevor das erste Match aber...
Kevin Owens Theme ertönt und dieser begibt sich ebenfalls mit einem Mic. in den Ring. K: „Guten Abend Herr Punk. Würden Sie bitte den Ring für mein Match verlassen, denn ich möchte so schnell wie möglich Aggressionen abbauen. Dankeschön.“ P: „Ähh nö. Erstmal, schön das du mich unterbrichst. Ihr Kevins habt echt keine Ahnung von Manieren. Aber du hast Glück, ich wollte eh den Ring verlassen, da ich was zu erledigen habe.“ K: „Das ist sehr nett von ihnen. Ich wünsche ihnen viel Glück bei ihrer Sache. Sagen sie Bescheid, wenn sie Hilfe benötigen.“ P: „Das ist aber freundlich von ihnen Herr Owens. Ich werde darauf zurückkommen.“
Punk verlässt den Ring. Nachdem Punk die Halle verlassen hat, sagt Owens: „So zu reden, war das schlimmste für mich. Noch schlimmer als kleinen Kinder zuhören zu müssen, was ein toller Wrestler Cena, Reigns oder Daniel Bryan sei.“ Die Fans chanten daraufhin: DANIEL BRYAN! DANIEL BRYAN!
Dieser kommt zum Ring und lässt sich ein Mikrofon geben. DB: „Das Burgerfett scheint dir wohl deine Hirnmasse verdrängt zu haben Kevin.“ K: „Wenigstens sehe ich nicht wie ein primitiver, zurückgebliebener Neandertaler aus. Ich wollte eine Open Challange machen, aber ich denke, du wirst wohl reichen müssen.“ DB: „Ok, Kev, ich akzeptiere! YES! YES! YE...“ K:: „Bitte, bitte hör auf damit. Wie kann man sowas gut finden. Ein Wort chanten und dann zu tun, als ob man was damit bewirkt. Bestimmt posten solche auch bei FaceBook einen Text wo sie den ABG widersprecht. Und diese Leute wollen mich dann mit Kevin beleidigen... DB: „Bist du fertig? Ich möchte kämpfen!
1. Match Kevin Owens vs Daniel Bryan Kevin Owens gewann nach 3 Pop Up Powerbombs. (Owens zeigte relativ früh schon eine Pop Up Powerbomb, doch er unterbrach daraufhin den Pin und zeigte zwei weitere Powerbombs.)
Owens nahm sich ein Mic. Owens: „So eine Verschwendung. Ich wollte eine Herausforderung, doch ich bekam einen Bryan.“
Owens zeigte anschließend eine weitere Powerbomb gegen Bryan.
Werbespot für eine Diät wird abgespielt Owens: „HALT DIE FRESSE!“
Backstage sehen wir ein große Menge. Punk kommt hinzu:
Punk: „Was ist hier los?“ Mitarbeiter: „A.. Ambr...“ Punk: „Reiß dich zusammen! Was ist hier los?!“ Mitarbeiter: „Ambrose lie... liegt stark blutend im Parkbereich!“ Punk: „WAS?! Ich sehe mir das mal an.“ Nachdem Punk im Parkbereich angekommen ist, sah er schockiert zu Ambrose. Reigns stand neben ihm und sah Wortlos zu ihm. Punk: „Was ist hier passiert?“ Reigns: „Keine Ahnung, Ambrose meinte, ich solle hierher kommen, da er wisse, wer hinter den Angriffen steckt!“ Punk: „ER WEIß ES? Kein Wunder warum er hier liegt.“ Als die beiden sich wieder zu Ambrose wandten, stand er langsam wieder auf. Ambrose: „Oh man, begrüßt man so einen Kollegen, mein Schädel brummt wie Hölle.“ Reigns: „Alles in Ordnung? Brauchst du Hilfe?“ Dean: „Nope. Mir geht’s gut.“ Punk: „Wer sind die Angreifer?“ Dean: „Ich werd.. argh... mein Schädel, ich fühle mich wie in der Matheprüfung. Ich werde es später sagen. Doch jetzt... werde ich erstmal was gucken.“ Roman: "Warte, ich komm mit, bevor irgendwas passiert.“ Punk: „Ok, ich gehe wieder zurück. Und Leute, keine waghalsigen Aktionen. Wenn ihr Hilfe braucht, ich helfe euch.“ Ambrose: „Einverstanden.“ Punk verlässt die Szene.
Punk geht zu seinem Büro, als er eine Stimme hört: ???: „Wieso habt ihr das Getan? Es ist noch zu früh für euch, ihr solltet erst später erscheinen!“ Punk:“Diese Stimme kenne ich...“ Er geht Richtung Stimme und sieht Kevin Dunn telefonieren. Dunn: „Ihr gefährdet alles! Bleibt heute einfach von der Arena weg.“ Punk: „Ich wusste es...Ich verschwinde lieber schnell, bevor er mich bemerkt.“
Punk geht weg und es folgt das Match AJ STYLES vs BRAY WYATT!
Aber erst nach der Werbung. AWC muss ja irgendwie irgendwoher Geld bekommen.
AJ Styles begibt sich zum Ring. Gefolgt von Bray Wyatt und das Match startet: (Großes Dankeschön an The Phenomental One.)
Match...
Nun geht es los. AJ Styles und Bray Wyatt werden nur ihr langersehntes Match antreten! Beide stehen nun voreinander und starren sich ohne zu blinzeln in die Augen. Und es geht sofort los! Beide schlagen wie die wilden aufeinander ein und der Referee läutet notgedrungen die Ringglocke. Nach einigen harten Schlägen, kann Bray Wyatt AJ Styles hochnehmen und in die Ringecke tragen, wo er ihn mit einigen harten Shoulderblocks bearbeitet. Der Referee versucht Wyatt zurück zu drängen, schafft dies aber nur mit Mühe und Not. Nach wenigen Sekunden, kommt Bray wieder angelaufen, doch Styles kann ausweichen und über seinen Gegner springen. Bray rennt schnurstracks gegen das Turnbuckle und dreht sich wieder um und fängt sich den Pele Kick ein! Doch das stört ihn überhaupt nicht und steht wieder auf. Styles sieht nach und rammt springend sein Knie gegen Wyatts stark behaartes Gesicht. Styles schlägt weiter mit Forearms auf ihn ein. Nach 10 Forearms, geht er in die Seile und will eine Aktion zeigen, doch er rennt direkt in den Bigboot von Bray Wyatt. Dieser scheint das Tempo nun beschleunigen zu wollen und rennt in die Seile und will die Senton zeigen, doch The Phenomenal One kann ausweichen und lässt Wyatt auf die Matte knallen.
Styles nutzt seine Schnelligkeit zu seinem Vorteil und kann seinen allseits bekannten Kniestoß direkt auf Wyatt Gesicht zeigen. Styles versucht ein Cover anzusetzen, doch das scheitert bereits bei eins. Nun hat er selber gemerkt, dass es recht trauriger versuch war und setzt beim auf dem Boden liegende Wyatt einen Headlock an. Doch dieser klappt auch nicht wirklich, da Wyatt sich aufgrund seiner Kraft wieder befreien kann. Beide stehen nun wieder schnell auf und nun hat Wyatt selber den Headlock angesetzt. Er setzt nun immer wieder nach und verstärkt dadurch den Griff. AJ geht mit ihm in die Seile, er nimmt den Schwung mit und kann Wyatt von sich stoßen. Er legt sich nun hin um den sich nähenden Wyatt über sich springen zu lassen (ja, sorry ich kenn den Namen von dem Move nicht…), nun zeigt er einen Leapfrog, das Karussell geht weiter. Phenomenal Dropkick! Nun hat es ein Ende gefunden und Styles will das Momentum zu seinem Vorteil nutzen und geht auf den Apron. Er wartet, bis Wyatt einigermaßen aufgestanden ist. Er springt aufs Seil und will seinen Springboard Forearm zeigen doch Wyatt fängt ihn ab! Uranage Slam! Wyatt cover sofort: ONE!...TWO…TH… Kick-Out! AJ Styles kommt doch noch aus diesem Cover raus! Wyatt nimmt nun AJ’s Kopf und schlägt immer wieder mit der geschlossenen Faust darauf. Er hat absolut kein Erbarmen. Und schon wieder muss der Referee eingreifen. Er ermahnt Bray nun in strenger Stimme und warnt ihn, davor noch weitere Scheiße zu bauen. Wyatt tut einfach mal so, als würde ihn da interessieren und will sich gleich wieder Styles schanppen, doch der duckt sich unter Wyatts Arme und rollt mit ihm nach vorne! Calf Killer! AJ Styles hat seine furchterregenden Submission Move angesetzt! Bray Wyatt hat nun mächtig die Arschkarte gezogen! Das gute ist, dass die Seile nicht weit entfernt ist. Wyatt versucht nun in eben diese zu fliehen, doch es stellt sich als sauschwer heraus. Er streckt sich nun und kann gerade so mit einem Finger das Seil berühren. Doch Styles hört erst auf, wenn der Referee bereits bei 4 angekommen ist. Und ihn förmlich losreisen muss. Und fängt auch er sich ein paar böse Worte von überkorrekten Ref. ein. AJ will sich wieder Wyatt widmen und versucht ihn zu greifen, doch der kann sich hinter AJ drehen und hämmert ihn mit einer unglaublich harten Lariat auf die Matte. Nun geht er wieder in die Seile und kann diesmal die Senton durchbringen! Wyatt wittert nun seine Beute und zieht in Langsam wieder hoch, und legt seinen Arm um den Hals. Er küsst ihn auf die Stirn und will die Sister Abigal durchbringen, doch mitten im Move kann sich AJ befreien und rollt sich auf den Boden, er steht auf und kann einer weiter Lariat ausweichen, er springt hoch und verpasst wyatt eine Inverted Huricanranna! Wyatt landet direkt auf den Nacken. Kaum zu glauben wie stark Roman gerade aussieht! The Phenomenal hat nicht genug und geht nun ein weiteres mal auf den Apron. Er sammelt kurz alle Kräfte beisammen und nimmt jeden Pop den er von Fans auf und geht nun voll ab. Er springt auf das oberste Seil … 450 Splash! Nun rastet er komplett aus und zieht den schweren Bray Wyatt hoch. Er packt seinen Kopf zwischen seine Beine und macht nun den allseits bekannten Taunt mit seinen Handschuhen und das Phenomenal-Logo zu zeigen. Er hebt ihn hoch. Er umschließt eine Arm mit seinem Bein. Nun das anderen. STYLES CLASH!!!
Er setzt sofort das übliche Cover an: ONE! TWO!! THRE… Was zum Henker ist das? Die ganze Arena ist auf einmal stockduster. Nach einigen Sekunden hat es die Arena wieder erhellt. Doch was ist nun? Vor AJ steht ein Komplett in schwarz bekleideter eher kleiner Mann. AJ ist sichtlich verwirrt und will eine Zentimeter nach hinten kriechen, doch auch da steht jemand! Ein über 2 Meter großer ebenfalls in schwarz gekleideter Koloss steht hinter in, Styles bemerkt ihn und versucht schnell zu fliehen doch die beiden schlagen wie verrückt auf ihn ein. Nach einer guten Minute lassen sie endlich von ab um sich zu demaskiere, zuerst der kleinere: Es ist… es ist Bo Dallas! Ja wie kommt das denn? Bo grinst sich gerade total eins und genießt das Leiden AJ’s. Nun demaskiert sich auch der große und es ist … das gibt es nicht. Es ist Braun Strowman! Jeder einzelne Fan in der Halle ist nun sichtlich geschockt. Nun zeigt sich Bray Wyatt auch wieder. Auch er lacht. Er streichelt AJ sanft durch Haar und nimmt ihn erneut in den Ansatz zur Sister Abigal, doch!
Zwei Herren kommen blitzschnell die Rampe runtergesprintet! Es sind Frankie Kazarian und Christopher Daniels! The Addiction. The Addiction liefert sich nun einen gewaltigen Beatdown mit Braun und Bo. Wyatt sieht sich da alles von der Ecke an, denn The Addiction scheint hier eher den Kürzeren gezogen zu haben.Doch nun meldet sich AJ Styles wieder und springt auf Braun Strowman so, dass Christopher Daniels dem Riesen eine Superkick verpassen kann. Nun nehmen sie sich Bo Dallas zur Brust. Celebrity Rehab! Gerade als sie sich an Bray ran machen wollen, ist dieser aber bereits verschwunden und auf dem Weg in dne Backstage Bereich. Frankie und Daniels helfen den angeschlagen Styles nun wieder auf die Beinde und liefern sich noch einen Staredown mit der Wyatt family.
Kennt ihr das, es wird spannend und irgendeiner meint, es wäre eine gue Idee für Werbung. Nein? Dann lernt ihr es jetzt kennen.
Backstage sehen wir Reigns vor einer Tür.
Rocks Cousin: „Komm raus. Wir haben nicht die ganze Nacht Zeit. Mr. Dean Ambrose komm!“ Die Tür öffnet sich. Dean kommt in einer Detektiv Montur raus... Dean: „Ich bin Dean Holmes. Wrestler, Detektiv und Frauenschwarm. Ich kenn diesen Ambrose nicht.“ Reigns: „HAHAHA du siehst lächerlich aus.“ Dean: „Watson Reigns, nicht in diesem Ton!“ Reigns: „Im Ernst, warum tust du das?“ Dean: „Ganz einfach, Zeit schinden. Ich will noch nicht verraten, wer einer der Angreifer ist.“ Watson: „Sagtest du nicht, du wüsstest ALLE? Holmes: „Nope. Alle, sagte ich nicht.“
Ring Ring Ring
R.: „Mein Handy klingelt, Sekunde.“ Er nimmt den Anruf entgegen: R.: „Ja.“ „Was? Ok ich komme sofort, bis gleich!“ D.: Was ist großer? R. „Meiner Tochter geht es nicht gut, ich verlasse jetzt die Arena und gucke nach ihr. Kommst du alleine zurecht?“ D.: „Logo,grüß die kleine von mir.“ R.: „Mache ich!“ Reigns geht ab. Deans Blick änderte sich von fröhlich zu Ernst. D.: Zurück zur Arbeit.
Ich sehe was, was ihr nicht seht und das ist Werbung.
Triple H ist in seinem Büro und unterhält sich mit CM Punk und Dunn.
D. „Das ist lächerlich Punk. Ich habe mit dem Angriff nichts zu tun.“ P.: „Ist dem so? Wen hast du denn am Telefon gesprochen?“ D.: „Geht dich eine Scheiß an, du niederer GM.“ P.:“Ok, du willst es nicht anders.“ H.: „GENUG! Ihr beide vertragt euch endlich. Sonst bringe ich euch beiden Manieren bei. Und zwar im King of Kings Style! P.: Eher Butler of the Queen. H.: Übertreib es nicht!“ D.: „Siehst du, warum haben wir solch einen Typen als GM eingestellt, weder du noch ich können ihn leiden. P.: „Ganz einfach, weil ich der Beste bin.“ D.: „Wohl eher die beste Heulsuse. Wäh Wäh Ich bin der beste Welt, ich bin CM Punk, wäh wäh.“ P.: „ Also gut.“ Punk lächelte und schlug wie wild auf Dunn ein. Triple h zerrt ihn weg und schreit: H.: „Punk, hiermit verlierst du deinen Posten als GM!“ P: „Fein, sagt Tschüß zu GM Punk und hallo zu CM Punk, der Typ, der jetzt den Dunn verprügelt! Er stößt den King of Kings weg und schlägt weiter auf Dunn ein. Mehrere Security Männer eilen herbei um Punk aus dem Büro zu entfernen. P.: „Dieser Typ zerstört die Company! Und ihr lasst das zu. Ihr seid eine Schande für das Geschäft! Ihr werdet sehen. ihr werdet es bereuen!" D.: „Sorgt dafür, dass dieser Abschaum verschwindet!“ Nachdem Punk weg ist H.: „Aber, Dunn, mit wem hast du telefoniert?“ D.: „Unwichtig! Wir haben eine Show zu leiten!"
Hype Video zu Rollins vs Cesaro im Steel Cage!
The Miz begibt sich zum Ring und will eine Promo halten, doch bevor er ein Wort sagen kann, wird er von EC III unterbrochen: E: Bevor du die Luft, mit deinen Worten verpestest, lass mich eins sagen: Wir haben ein Match und zwar jetzt!“ M.: „Kleiner, ich habe dich schon besiegt. Wieso spielst du nicht weiter mit deinem Lego und nervst die Erwachsenen nicht weiter? E.: „Ich hab eine andere Idee. Wir haben ein Match und wenn ich gewinne, bekomme ich einen Shot auf den AWC Underdog Title!“ M.: „Und wenn ich gewinnen, küsst du mir die Füße!“ E.: „Ich habe schon schlimmeres geküsst, Grüße deine Frau von mir.“ ;) M.: „Du wirst untergehen Rookie!“
3. Match: EC III vs The Miz EC III gewann via Pin, nachdem er Miz den Skull Crushing F. verpasste (No Highlights) EC III: „Das Titlematch, wird übrigens auch ein Kiss my Ass Match. Nur, damit du Bescheid weißt Mizie.“
Eine letzte Werbung muss sein
Unter großartigen Reaktionen kommt Cesaro heraus. Dieser verteilt noch ein paar Autogramme ehe er sich in den Ring begibt. Unter den lautesten Buh-rufen kommt Seth Rollins heraus. Dieser begibt sich mit einem lächeln in den Ring. Und er käfig wird runtergelassen:
4. Match: Cesaro vs Seth Rollins AWC World Championship Match: Ceasro gewann gegen Rollins via Pin nach einem European Uppercut, gegen einen Rollins der vom Rand des Cages auf Cesao sprang. TITLEGEWINN!
Highlights: Beide kickten aus 2 Finishern des Gegners aus. Rollins wollte den Neutralizer zeigen, doch Cesaro konterte in eine Powerbomb. Rollins war auf dem Käfigrand und konnte entkommen. Er entschied sich aber dagegen und sprang in seine Niederlage.
Der Käfig wird angehoben und der Lockerroom, geführt von Triple H kommt heraus, um den Sieger zu feiern. Es folgt eine Umarmung zwischen Cesaro und Trips, ehe sich Seth langsam erhebt. Er guckt zu Cesaro rüber und geht langsam zu ihm hin. Der Staredown zwischen den beiden endet mit einem Handshake zwischen den beiden. Der Ref. will Cesaro gerade seinen Title überreichen, als plötzlich die Theme von Brock Lesnar ertönt.
Dieser begibt sich zum Ring und nimmt den Title an sich. Er schaut ihn an und packt ihn Cesaro über die Schulter. Verwundert über diese Aktion, fragt Cesaro was das soll, doch Lesnar antwortet nur, dass er sich den Title holen wird.
Hunter merkt an, dass Dunn und Punk fehlen.
???: „Glückwunsch Cesaro!“ Auf dem Tiatron erscheint Dean Ambrose. Dean: Ich möchte diese Feier nur ungern zerstören, aber ich werde nun verkünden, wer zum Teil hinter den Angriffen steckt. Es ist...“ Dean wird hinterrücks von einem Steel Chair getroffen. Der Angreifer ist:
ROMAN REIGNS!!!
Roman: „Du konntest es einfach nicht sein lassen oder? Wärst du ruhig geblieben, wäre alles in bester Ordnung gewesen. Leute, helft mir mal den Abfall zu beseitigen.“ Die 3 maskierten Gestalten gesellen sich dazu. Im Hintergrund hört man ein langsames Klatschen.
Aus dem Schatten tritt Vampiro hervor! V.: „Gute Arbeit Männer! Überrascht mich zu sehen AWC? Das ist nur der Anfang. Diese Company wird in Dunkelheit versinken und ich werde über sie herrschen!“
Vampiro bewegt sich zu einem der Männer hin und sagt, dass er mitkommen soll. Vampiro und einer des Trios verlassen die Arena. R.: „Zeit für die Triple Pow...“ ???: HEY! Punk und Owens eilen herbei und wollen den Save machen. Doch die Angreifer lassen überraschend ab und sind im Begriff die Arena zu verlassen. P.: „Du brauchst dich nicht zu verstecken MORRISON! Ich weiß, dass du unter einer Maske steckst!“ J: „Du hast mich also erkannt, aber bitte nenn mich Mundo!“ Er nimmt seine Maske ab und lacht diabolisch Richtung Punk. Im Ring sind bis auf wenige Ausnahmen alle schokiert. Lesnar bleibt ruhig, aber Triple H dagegen kann man die Wut ohne Probleme vom Gesicht ablesen. Mundo blick in die Kamera. Mundo: „Das ist erst der Anfang!“ Es wird dunkel und Mundo verschwindet mit samt Gefolge, damit geht AWC Off-Air
Intro mit dem anschließenden Werbespot war richtig witzig, hab ordentlich gelacht xD Owens als Sieger über Bryan geht voll klar.
Lol, bindet er einfach Kevin Dunn mit ein, wie cool. Das könnte interessant werden :o
Ist das Match zwischen AJ und Bray jetzt ein No Contest geworden? :o Auf jeden Fall 'ne nette idee, The Addiction mit einzubeziehen.
Diese Sätze, die die Werbespots ankündigen, killen mich jedes Mal xD
Dean Holmes, alles klar. xD
Punk gibt echt keinen Scheiß auf seinen Posten, krass :o Wer wird ihn jetzt ersetzen? Na ja, für die Chance, Dunn aufs Maul zu hauen, hätte ich mich wohl auch nicht um meinen Posten geschert.
OH EC3! BURN, MIZ! Cool, dass er gewonnen hat.
Cesaro ist World Champion? Gute Wahl! Gefällt mir! Aber Lesnar wird ein sehr, sehr knackiger Gegner o.o
Mundo, Reigns, Vampiro und noch ein Vierter in einem Stable? Damn o.O Das ist eine durchaus interessante Kombination...
Sehr coole Comeback-Show! ich hoffe, in Zukunft wird mehr kommen. Deine Shows haben einen einzigartigen, sehr lustigen Stil, aber es ist auch nicht alles auf Entertainment ausgelegt. Das ist 'ne coole Mischung. Ach, wird es eigentlich Tag Team Titles geben? :)
- Nette Eröffnung mit Punk und Owens und richtiger Sieger des 1. Matches. - Hmm. Ambrose wird attackiert und es hat den Anschein, dass Kevin Dunn dahinter steckt. Okay... - Okay. Styles Match war gut. Das mit der Family auch. - Dafuq. Ambrose als Sherlock Holmes :D - Spätestens bei dem Anruf war klar, dass hier einer falsch spielt... - Irgendwie lässt du HHH da ziemlich dumm dastehen, aber mal sehen, was da noch kommt... - Miz vs. EC III (gut abgekürzt btw ) war gut! - Ceaaro als Champion ist eine super Idee - Main Event Segment war dann auch Top. Wobei man mit Reigns hat rechnen können. Dafür mit Morrison/Mundo und Vampiro umso weniger.
Die AWC Offiziellen und der CEO und COO begrüßen einzeln die Reporter und die Fans.
Triple H: "Danke fürs kommen. Ich weiß, es war nichts angekündigt, aber es ist wichtig! Da CM Punk nicht mehr GM ist, da der Dunn mehrmals geschlagen hat und das Ende von BOMB! viele Fragen geschaffen hat, wird es jetzt die Antworten geben:
1. CM Punk wird nun als AKTIVER Wrestler eingesetzt! Er muss auch in der nächsten Woche ein Match gegen James Storm bestreiten. Und zwar in einem Extreme Rules Match. Sollte er verlieren, muss er sich öffentlich bei Dunn entschuldigen. 2. Dunn hat sich bereit erklärt, sich überwachen zu lassen, damit wirklich seine Unschuld besteht. Dieser Vorschlag kam von Dunn persönlich! 3. WIP wird es in der Form nicht mehr geben. Stattdessen wird es eine Show am Samstag geben, welche monatlich stattfindet. Dort wird es die Ausgabwe WIP geben, der Eintritt ist aber frei! Da WIP eh am Mittwoch aufgezeichnet wird, wird es Samstag ausgestrahlt. Wann genau, steht noch nicht fest, es wird aber variieren. 4.. Es wird einen neuen GM geben. Diesen werde ich JETZT vorstellen! Ich hatte die Wahl zwischen Paul Heyman, Shane McMahon, Zeb Colter oder Jim Ross. Doch ich habe jemand gewählt, der schon immer ein Herz für das Geschäft hat. Ladies and Gentlemen, ich präsentieren, den neuen GM von BOMB!: THE ICON, THE HEARTBREAK KID SHAWN MICHAELS!"
Unter dem Klatschen der Anwesenden Fans und Reporter kommt HBK raus. Es folgt eine Umarmung von HBK und HHH und ein Handshake zwischen Dunn und HBK. HBK: "Danke Leute. Ich saß auf meinem Grundstück und genoss mein Leben als freier Mann, als plötzlich Trips mich anrief. Wir kamen ins Gespräch und nachdem er mir den Posten angeboten hat, hatte ich drei Fragen:
1. Wie viel bekomme ich? 2. Wo sol ich unterschreiben 3. Wo ist der Alkohol?
Nachdem das alles geklärt war, war ich bereit GM zu werden. Wenn ich daran denke, dass er mich fast umgebracht hat, während unserer Fehden, ich ihn fast umgebracht habe, wir uns sooft Krankenhausreif geprügelt haben, das die Ärzte uns schon gedutzt haben." Hunter musste ein wenig schmunzeln.
HBK: "Ich ihn ins Bier gepinkelt habe." Hunter: "Du hast was?" HBK: "Aber das ist alles Urin von gestern. Ich bedanke mich für die Ehre und wünsche eine gute Nacht!" Michales verlässt die Bühne. Hunter: "Michales! MICHALES!" Hunter geht hinterher.
Dunn: "Eine Sache noch: die Power Championship wird nächste Woche verliehen. Dieser Title wird in einem Fatal 4 Way Ladder Match vergeben. Desweiterin, kann man diesen Title gegen einen Titleshot für die AWC World Championship opfern. Jetzt kommt aber ein ABER: Die Matchart, wird vom AWC World Champion SELBST ausgewählt! Das wäre alles, wir wünschen euch eine gute Heimfahrt und alles Gute!"