Willkommen zur AWC. (AllStar Wrestling Company.). Hier dreht es sich weniger um Wrestling, sondern um Drama, Action, Komödie, alles das, was das Unterhaltungsherz begehrt. Das Wrestling wird natürlich nicht vernachlässigt.
Das Roster werde ich heut Abend posten. (Es werden immer welche dazu kommen.)
Shows: BOMB! (Best on Monday Bitch!)
WIP (Wednsday is Payback.)
PPVs: Kommen noch.^^
Roster:
CEO Triple H COO: Kevin Dunn Head Booker: Foley GM: CM Punk
Wrestler:
Adrian Neville BNB Big E Big Show Bray Wyatt Brock Lesnar Ceasro Chris Jericho Dean Ambrose Dolph Ziggler Dwayne ("That's the Rock, for nobody who's watching bad Disney Movies.") Eric Rowan Goldust John Cena Kane Kevin Owens Luke Harper The Miz Randy Orton Roman Reigns Rusev Ryback Seth Rollins Sheamus Stardust Triple H Tyson Kidd Undertaker ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Aj Styles Bobby Roode EC3 James Storm Kurt Angle Samoa Joe Sting ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es kommen noch mehr, wer noch kommt, bleibt eine Überraschung ;)
Manche werden auch nur als Jobber eingesetzt.
Die Title und andere wichtige Sachen:
AWC World-Champion Power-Champion Underdog-Champion Tag Team-Champion Stable-Champion Hardcore-Champion
Fuck you Briefcae (Wie der MitB, bloß, das würde überall zählen. Auch auf der Toilette oder Interviews. Dabei ist die nächste Person der Offizielle, falls keiner da ist. Dieser MUSS das Match FAIR leiten. Sonst wird diese Person gefeuert. Und das eincahsen wird als ungültig angesehen und kann dann innerhalb von 2 Monaten wiederholt werden.) Fight Me Contract: Man kann den Vertrag gegen jeden aktiven Wrestler einsetzen. Muss kein Champion sein. Das Match findet, dann im nächsten PPV statt.
Am Anfang, kann ich noch nicht viel bringen. Muss noch Bewerbungen schreiben. Ab 10. August geht es aber richtig los. Solange, wird es in unregelmäßigen Abständen Ausgaben bringen.
So das wars erst mal. Am WE kommt die erste Ausgabe. Bis dann.
Die erste Ausgabe von BOMB geht an den Start. Der Austragungsort ist New Jersey.
Unter Jubel kommt der CEO Triple H raus.
Hunter: "Ich danke euch für kommen. Die erste Ausgabe von BOMB und wir sind ausverkauft. Ich muss aber entschuldigen, ich muss weg. Ich..." Das Telefon von Hunter fängt an zu klingeln:
"Hallo? Tripper bist du es?" H: "Oh nein..." "Ich bin es Shawn du Lustmolch" Die Halle jubelt. Hunter: "Shawn ich habe dir gesagt, du sollst mich nicht in der Öffentlichkeit so nennen." Shawn: Jaja, kommst du mal, wir müssen los." Hunter: "Ich komme ja." Hunter legt auf. "So ich muss los, es tut mir leid, aber es gibt jemanden, der unbedingt hier antreten will, also muss ich los. Aber hier kommt der GM. CM PUNK!"
CM Punks Theme wird eingespielt und er kommt unter extremen Jubel raus. Punk: "Hallo Leute. Ich werde die Show leiten und es wird eine Show, die ihr niemals jemals vergessen werdet." Hunter: Das will ich hoffen und jetzt, bis nächste Woche." Hunter geht unter seine King of Kings aus der Halle.
Punk: Ich habe etwas vorbereitet. Da wir noch keine Champs haben, werden wir ein kleines Turnier veranstalten. Es werden heute 2 Turniermatches statt finden, die Gewinner werden nächste Woche in Matches antreten, die unter speziellen Regeln statt finden. Das erste Match..." Die Promo wird von Seth Rollins unterbrochen. "Phil altes Haus, ich weiß was du sagen willst. Ich bekomme den World Title auch so. Ich nehme ihn gerne entgegen. Hahaha" Punk: "Wie war das? Du willst das erste Match bestreiten? Und das auch noch gegen Kane? Ok, kannst du haben." Seth: "Was erlaubst du es dir, mit mir so zu reden. Ich bin der beste hier im Business. Du bist austauschbar, ich bin aber ein höheres Wesen als du und alle anderen. Ich..." Punk: "Was erlaubst DU es dir, mit MIR CM Punk, den Besten der Welt so zu reden? Ich kann dich wie eine Bitch aus der Halle prügeln. Also Junior, halt eine unterbelichtete Schnauze und steig in den Ring. Jetzt! Oder ich werde deine Kariere beenden und zwar für immer!"
Steh guckt Punk mit finsterem Blick an und steigt in den Ring. Sein Gegner Kane kommt raus. Punk verlässt die Halle.
Kane vs Seth Rollins. Sieger kommt in die nächste Runde
Seth startet schnell mit paar Schlägen doch Kane setzt sich zur wehr und stößt Rollins weg. Seth flieht aus dem Ring und Kane kommt hinterher. Gerade, als Kane vom Apron steigen will, zieht Seth ihn an den Füßen und Kane fällt. Seth sieht seine Chance und tritt immer wieder auf das rechte Bein von Kane. Der Ref ist bei 6 angekommen. Seth steigt siegessicher in den Ring. Kane kann sich aber bei 9 in den Ring zurück kämpfen, was Rollins schockt. Der tritt weiter auf Kane ein, doch er schafft es aufzustehen und verpasst Seth einen Uppercut. Cover, 1 2 Kick Out! "Steh auf Made" hört man Kane brüllen. Er nimmt Seth zu einer Powerbomb hoch, doch Seth kontert und kann einen Enzugiri zeigen. Beide Superstars liegen am Boden. Seth schafft es als erstes auf zu stehen und steigt auf die Top Rope. Dort will er mit einem Flying Body Press auf Kane springen, doch er fängt ihn auf. Er will einen Fallaway Slam zeigen, doch Seth schafft es auf den Boden zu kommen und tritt gegen Kanes verletztes Bein. Als Kane auf die Knie geht, tritt Seth gegen seinen Hinterkopf und geht in die Ecke. Kane will langsam aufstehen, doch Seth zeigt seinen Curb Stomp. Das Cover 1 2 3!
Sieger via Pinfall Seth Rollins:
Seth feiert seinen Sieg, während er vom Publikum ausgebuht wird. Er verlässt den Ring und geht in den Backstage Bereich zurück. Es folgt eine Werbung für Voltaren.
Wir sehen Dean Ambrose und Roman Reigns. Dean: "Hast du es dabei?" Roman: Ja, hast du den Stoff?" "Natürlich." Beide gehen in einen Raum. Dort steht ein großer Fernseher. Dean: "So, du hast also den neuen Horror Film. Lass ihn mal schauen." "Jeah, Cola, Popcorn und ein guter Film. Besser, kann ein Abend nicht sein." Punk kommt in den Raum. "Jungs, was tut ihr da?" Dean: "Hey Philly, wir wollen uns einen Film anschauen. "Das sehe ich, aber wie kommt ihr auf die Idee?" Roman: "Wir haben heute eh kein Match, also nehmen wir uns frei." "Ihr wisst schon, das es trotzdem eine Frechheit ist?" Dean: "Relax Buddy, wir sagen es auch niemanden." "Nagut, solange ihr mich nicht nervt." Bevor Punk den Raum verlässt sagt er: "Die Frau stirbt am Ende." Ambrose ruft ihm nach: "Verdammtes Arschloch!"
2. Match: Brock Lesnar gegen Dolph Ziggler
Ziggler rennt auf Brock zu, doch er verpasst ihm eine German Suplex. Er nimmt ihn hoch und zeigt 3 weitere German Suplexes. Anschließend zeigt er einen F-5. Das Cover 1 2 3
Sieger: Brock Lesnar
Lesnar verlässt den Ring. Punk, sah sich das an. "Ich hätte es schneller beenden können. Ok, das 2. Turniermatch findet statt zwischen Big Show und Cesaro. Das wird spannend."
Werbung.
Big Show vs Cesaro:
Beide gingen auf einander los, doch Big Show gewann die Oberhand und stieß Cesaro von sich weg. Dieser grinste kurz und es ging es weiter. Er schlägt auf Big Sow ein, doch dieser verpasste Cesaro nur ein Chop und cesaro ging zu Boden. Das Cover 1 2 Kick out! Show zeigt einen Elbow und schleift ihn in eine Ecke. Er stieg auf das oberste Seil und wollte einen Elbow zeigen, doch Cesaro zog das oberste Seil weg. Big Show fiel runter und Cesaro nutzte seine Chance und zeigt ein Cover 1 2 Kick out. Cesaro steht langsam auch und hebt Show hoch und verpasst ihm eine Suplex. Aber, er zeigt noch eine Suplex und eine 3. Suplex. Das Publikum jubelt und Cesaro ruft: It's Swing Time! Er greift Shows Beine und zeigt seinen Swing. 1! 2! 3! 4! 5! 6! 7! 8! 9! 10! 11! 12! Und das Cover 1 2 dr... Kick out! Cesaro ist fassungslos. Er hebt Big Show hoch, doch dieser kontert und zeigt einen Thrust Kick. Er tritt auf Cesaro ein. Anschließend nimmt er ihn hoch, schmeißt ihn in die Seile und zeigt einen Spear! Das Cover 1 2 dre... Kick Out. Show zeigt sich schockiert und ruft "Knock Out!" Er will seinen KO Punch zeigen, doch Cesaro weicht aus und zeigt eine German Suplex. Cesaro lehnt sich gegen die Seile und genießt die Jubelrufe Publikum. Als er zu Big Show geht, verpasst Big Show ihm einen Schlag in den Magen. Als dieser zu Boden geht, zeigt Show einen Tritt gegen seinen Kopf. Das Cover 1 2 Kick Out. Show will es beenden und steigt noch mal auf oberste Seil. Doch Cesaro kommt wieder hoch zeigt seinen Uppercut. Da Show nicht runterfällt, steigt er ebenfalls auf oberste Seil und zeigt eine Super Suplex! Der ganze Ring bricht zusammen! Das ganze Publikum chantet: This is awesmome. Mehrere Offizielle und Punk machen sich auf dem Weg zum Ring. Als Punk das Match beenden will, hört er ein komisch Geräusch. Er guckt zum Ring und sieht wie Cesaro mit seinem Arm auf dem kaputten Ringboden klopft. Er kriecht langsam zu Big Show und legt seinen Arm auf seine Schulter. Alle sind schockiert. Einer der Refs. zählt 1 2 3!!!
Sieger: Cesaro
Das Publikum ist aus dem Häuschen und die Offiziellen und Punk sind schockiert. Das medizinische Personal kümmert sich um Show und Cesaro. Während Show abtransportiert wird, stößt Cesaro die Sanitäter weg. Er humpelt aus dem kaputten Ring und hebt seinen Arm hoch. CM Punk und das Publikum klatschen und die Fans chanten: Cesaro! Cesaro! Cesaro! Im Backstage Bereich sahen alle die Aktion und klatschen ebenfalls, als dieser an gehumpelt kommt. Renee kommt und will ihn interviewen:
Renee:" Cesaro, das war unglaublich. Solch eine Leistung und dann noch das Cover bringen. Das hat bisher keiner geschafft. Wie hast du das bewerkstelligt?" Cesaro: Renee, danke für die lobende Worte. Ich habe es nur aus folgende Sachen geschafft. 1. Ich habe eine starke Willenskraft. Ich habe Jahre gekämpft, um hierher zu kommen. Und kämpfe weiterhin für diesen Platz. 2. Man muss sich den Respekt verdienen. Mit Tritten oder Schlägen wird man ausgelacht. Man muss solche Aktion zeigen. Diese sagen aus: "Ich bin nicht hier, um nur hier zu sein. Ich bin hier zum gewinnen." 3. Ich will den Title und ich werde ihn mit holen."
Renne geht langsam zurück. Cesaro wundert sich und dreht sich um. Brock Lesnar steht hinter ihm. Brock grinst kurz und geht wieder. Cesaro wundert sich, geht aber wieder in Richtung seiner Umkleide. Plötzlich kommen Dean und Roman raus. Dean: "Man, als der Typ vom Dach gefallen ist, dieser Krach, der klang echt." Roman: "Absolut. Der Film war doch nicht so schlecht." Punk betritt die Szene: "Leute, ein wichtige Ankündigung. Dank Cesaro, wird es heute keine Battle Royal geben. Ihr könnt zur nächsten Show fahren. Dort gibt es dann die Battle Royal."
Punk geht weiter und bekommt einen Anruf: "Warum wird die Show früher beendet?" Punk: "Hey Hunter, Cesaro hat den Ring zum einkrachen gebracht. Der Aufbau dauert zu lange." Hunter: "Hmm, ok, die Battle Royal wird auf WIP verlegt. Ok, dann werde ich mir die Szene ansehen. Bis dann." Punk: Yo, wir sehen uns." In einem dunklen Raum, hinter Punk leuchten auf einmal ein paar rote Augen auf. Kurz danach nochmal 2 paare. Dann hört man einen Knall. Punk dreht sich hektisch um und sieht den Raum. Er geht rein und macht das Licht an. Im Raum befindet sich kein Mensch und die Möbel sind auch in einem guten Zustand. Er sieht auf auf den Boden und findet eine Spielkarte. Auf der Karte ist nichts abgebildet. Punk: "Seltsam..."
Hmm. An sich interessant, vor Allem auch das Konzept dahinter. Innerhalb der Ausgabe könntest du etwas flüssigerer formulieren. Teilweise liest sich das doch ziemlich abgehackt. Inhaltlich aber dennoch gut.
Sehe das ähnlich wie Klabauter, könnte in der Tat flüssiger sein. Ansonsten eine coole erste Show. Punk als GM ist mal was anderes :D Diese kleinen Gags da drin, wie die Voltaren-Werbung, finde ich besonders cool.
Mach nur weiter so, könnte echt was Großes werden :)
Das Ende fand ich cool mit der Spielkarte und dem Knall und das alles. Dass Punk GM ist, gefällt mir auch gut. Brock Lesnar's Darstellung sowieso. Nur das mit dem Ringeinsturz schockt mich nicht so, weil es ja schon zwei mal in echt passiert ist. Aber an sich gut gemacht mit dem Cover dann noch. Coole Show insgesamt. Keep it going buddy.
Ich finde die Show so von den Ideen her ganz gut. CM Punk als GM ist auch recht cool, bin gespannt ob du ihn auch öfter Matches bestreiten lässt. So vom Schreibstil her finde ich, so wie Klabauter, dass das Ganze noch etwas abgehakt wirkt. Aber das wird sicher auch noch besser. Gute erste Show auf jeden Fall.
Die erste Show von WIP geht on Air. Dunn kommt unter Buhrufen zum Ring. Dunn: "Was ist das bitte für Empfang? Bevor ich meine Zeit an euch Maden verschwende, kommen wir zur Show. Dank Cesaros Inkompetenz, findet die Battle Royal als erstes statt. Der Sieger wird zum Underdog Champion erklärt. Das ist im Grunde der Title, damit sich Undercarder auch mal für große Jungs halten können. Nichts zu danken." Dunn geht ab.
Battle Royal: Es nahmen folgende 10 Superstars teil: EC3, Adrian Neville, Big Show, Big E, Goldust, Stardust, The Miz, Kane, Tyson Kidd und Ryback
Sieger: The Miz, nachdem er EC3 als letztes aus dem Ring warf.
Highlights: Ryback und Kane eliminierten sich gegenseitig, Gold und Stardust workten als Team, ehe Big Show die beiden rauswarf. EC3 und Miz taten sich gegen Show zusammen und warfen ihn aus der Battle Royal, kurz danach holte Miz sich den Sieg.
The Miz: "Ihr könnt euch glücklich schätzen, dass jemand wie ICH, der Miz diesen Title erhält. Jeder andere wäre nicht in der Lage, den Title vernünftig zu halten, geschweige denn es Wert zu sein überhaupt einen Preis zu halten. Because I'm the Miz and I'm AAAWWWWWWEEESSSSOOOMMMMMEEE"
Werbung
(Einen großen Dank an Londrick, der folgende 2 Matches schrieb :D)
Dean Ambrose vs James Storm (Turnier Match)
James Storm vs Dean Ambrose
"You Can Run for a Long Time... You can Run for a very Long Time", diese ersten Zeilen des einspielenden Theme Songs sorgen für nicht gerade all zu gute Stimmung bei den Zuschauern den sie kündigen den Cowboy James Storm an, welcher nun auch unter Buhrufen und weiteren Formen der Abneigung die Bühne betritt und mit seinem Hut und seinem langen Ledermantel die Szenerie die sich vor ihm bietet zu begutachten... Von der miesen Stimmung die ihm entgegen schlägt lässt er sich anscheinend nicht beeindrucken, denn er spuckt lässig den Tabaksaft seines Kautabaks aus und nimmt dann einen kräftigen Schluck aus seiner Bierflasche, bevor er ohne der Crowd eines Blickes zu würdigen in Richtung Ring geht, auf dem halben Weg nimmt er noch einmal einen Schluck aus seiner Flasche... und spuckt den Inhalt mitten in das Gesicht einer jungen Dame mit einem Dean Ambrose Sign! Storm grinst sich eins und geht nun unter dem Lautstärkepegel der nun vollends gegen Storm eingestellte Crowd in den Ring und bereitet sich dort durch Ablegen von Hut, Mantel und Flasche und einem kleinen Aufwärmprogramm auf die Ankunft seines Gegners vor...
... Der Geräuschpegel der Fans steigt noch mehr doch nun ist es Jubel denn der Lunatic Fringe aus Cincinnati, Ohio auch bekannt als Dean Ambrose kommt nun in die Halle und verliert auch gar nicht groß Zeit in den Ring zu kommen... Auf dem Weg zum Ring zieht er seine abgewetzte Lederjacke aus und wirft sie ohne zu gucken direkt in die Arme seiner gerade von James Storm besudelten Anhängerin. welche nun wieder strahlt und die Aktion startet einen lautstarken Let´s Go Ambrose Chant! Dean ist nun auch im Ring und mustert mit einem bösen Blick seinen Gegner.
Der Ringrichter gibt das Match frei und mit Ertönen der Ringglocke macht der immer noch grinsende James Storm einen Schritt auf Dean Ambrose zu und verpasst Ihm einen harten Chop und lächelt ihn diabolisch ins Gesicht, das Lächeln erwidert Ambrose doch dann guckt er plötzlich böse drein und verpasst dem Cowboy ebenfalls einen harten Chop der James Storm von den Beinen holt! Halb entsetzt Halb wütend und mit schmerzender Brust rollt sich Storm aus dem Ring und muss erst einmal diesen Konter vom Lunatic Fringe verdauen, doch die Zeit gibt Ihm Ambrose nicht denn Er ist nun richtig on Fire, nimmt Anlauf und plättet seinen Kontrahenten mit einem Suicide Dive. Nun pusht sich Ambrose erneut und befördert Storm an dessen Haaren zurück in den Ring, und lässt dort einen seiner typischen Twisting Elbow Drops folgen und versucht die schnelle Entscheidung! 1..2..NEIN! Der sichtlich überrumpelte James Storm verhindert knapp seine Niederlage, und Ambrose weist den Ringrichter dezent drauf hin das seiner Meinung nach der 3-Count etwas schneller gezählt werden darf, bevor er sich wieder seinem Gegner zuwendet... und einen Faustschlag in die Magengrube und dann durch die Wucht des Schlages, nach vorne gebeugt, auch noch einen Kinnhaken kassiert und zu Fall gebracht wird!
Die Fans sind natürlich wegen dieser Wendung wieder mies drauf und lassen das Storm hören doch dieser stört sich nicht im Geringsten daran sondern führt nun seinerseits seine Offensive fort in dem er einen Leg Drop folgen lässt und Ambrose dann in einen Chin Lock nimmt! Ambrose versucht Alles um aus dem Griff heraus zu kommen und hat dann plötzlich einen von James Storm´s Fingern in einer günstigen Position ausgemacht... und beißt zu! Storm muss den Griff sofort lösen und schaut erstmal entgeistert nach ob an besagter Hand noch alle Finger dran sind, bevor sich nun Ambrose eine Verschnaufpause gönnt und sich aus dem Ring rollt... James Storm will nun folgen, und steigt über das oberste Ringseil und kaum setzt er einen Fuß auf den Apron, wird dieser von Dean Ambrose gepackt und mit aller Kraft weggezogen und Storm fällt aus dem Ring und kracht mit Rücken und Hinterkopf unsanft auf eben jenen Apron! Ambrose setzt sofort nach und wirft den Cowboy mit dem lädierten Rücken voran in die Barrikade die die Zuschauerränge von der In Ring Area trennt! Nach dieser Aktion kehrt Ambrose in den Ring zurück und gibt sich wohl auch mit einem Sieg via Count Out zufrieden, schließlich macht er keine Anstalten um Storm zurück in den Ring zu kriegen... und so verrinnen die Sekunden und aller Blicke ruhen auf den Mann aus Tennessee der sich wieder auf die Beine kämpft und... es beim 9-Count des Ringrichters zurück in den Ring schafft! Dort Angekommen will ihn Dean direkt mit einem Lariat wieder zurück auf den Hallenboden befördern, doch Storm hat das wohl geahnt und kann der Aktion ausweichen in dem er sich einfach duckt, und den verdutzten Dean Ambrose mit einem Enzuigiri direkt an die Schläfe wie einen Baum fällt! Nun liegen erstmal beide Kontrahenten auf dem Ringboden und Storm versucht sich mit Schlägen auf den eigenen Rücken den Schmerz aus eben Diesen zu verjagen und kommt auch als Erstes wieder auf die Beine und setzt erneut sein diabolisches Lächeln auf und deutet mit Einem seiner Zeigefinger auf Dean Ambrose und verhöhnt diesen mit extra lauter Stimme damit die Fans es auch ja mitbekommen die die Gehässigkeit des Cowboys mit ohrenbetäubenden Buhrufen und Anti Storm Chants quittieren. Zur Freude des Publikums wird Storm für sein inkonsequentes Verhalten bestraft, denn Ambrose hat die unverhoffte Ruhephase genutzt und verpasst Storm als dieser sich Ambrose packen will eine schallende Ohrfeige! Storm ist nun sauer, und will Ambrose ebenfalls eine Backpfeife verpassen, doch dieser ist konsequent und schlägt James so hart ins Gesicht das dessen Kopf in den Nacken fällt und dann muss Storm auch noch mehrere Irish Whips über sich ergehen lassen die allesamt mit einem Kitchen Sink enden! Nach dieser kleinen Tortur will Dean das Match umgehend beenden und setzt zum Dirty Deeds an, doch James Storm kann sich aus dem Ansatz heraus drehen und sich mit einer Clothesline etwas Luft verschaffen! Der Cowboy kommt zwar kurz zum Atmen aber nicht zum Nachdenken über sein weiteres Vorgehen, denn Ambrose ist fix auf den Beinen und stürzt sich auf Storm und es entsteht eine wüste Prügelei die sich bis in die Ringecke verlagert, wo der Ringrichter die Beiden auf sich einschlagenden und beinahe schon ineinander verkeilten Wrestler voneinander trennt. Kaum von Storm los stürmt Ambrose auch wieder auf den an der Ringecke lehnenden Cowboy zu, und muss mit der Schulter voran gegen den Ringpfosten da Storm ein Ausweichmanöver gelingt! Sofort nach dem Aufprall zieht James Ambrose am Hosenbund zurück in den Ring und versucht schnell mit einer O´Connor Roll den Sieg davon zu tragen! 1..2..NEIN!
Dean Ambrose kann in der letzten Nanosekunde noch auskicken und Storm´s Frust größer werden lassen... Wie auch schon sein Kontrahent vor Ihm konfrontiert nun Storm den Ringrichter mit dem Vorwurf zu langsam zu zählen! Doch da gibt der Ringrichter Widerworte was Storm die Zornesröte ins Gesicht treibt und zu einer angeregten Diskussion zwischen dem Cowboy und dem Ringrichter führt! So sehr vertieft darin dem jeweils Anderen davon zu überzeugen das seine Meinung die Richtige ist kriegen Storm und der Ringrichter gar nicht mit das Ambrose mittlerweile wieder steht und sich die Diskussion eine Weile mit ansieht und so zum Durchatmen kommt nach dem sehr knappen Verhindern seiner Niederlage... Doch dann wird Ambrose das Zuschauen zu langweilig und er packt sich den sichtlich überraschten James Storm und kann diesen in einen Crossface Chickenwing nehmen! Storm versucht mit weit aufgerissenen Augen sich irgendwie aus der Aktion zu befreien, doch auch Ambrose in die Ringecke stoßen bringt Nichts da dieser den Griff einfach nicht löst! Storm der sich immerhin noch auf den Beinen halten kann, brüllt seine Wut und Schmerzen heraus und legt seine ganze noch vorhandene Kraft in Ellbogenschläge in die Rippengegend von Dean Ambrose... und dann als selbst bei James Storm der Glaube an ein Gelingen der Befreiung zu schwinden scheint zeigen seine Aktionen Wirkung denn plötzlich muss Ambrose den Griff aufgrund der permanenten Ellbogen-Offensive gegen seine Rippen lösen! Storm will nun das Match beenden, und kriegt noch halb benommen vom langen Aufenthalt im Chickenwing, den Last Call Superkick durch! Ambrose kriegt aber so gerade eben noch die Hände hoch und kriegt den Stiefel des Cowboys nur ein paar Zentimeter vor seinem Gesicht zu fassen und kann zum Entsetzen von James Storm den Einschlag verhindern! Nun lässt Ambrose den Fuß des Cowboys fallen und will seinerseits den Dirty Deeds durchbringen, doch kann Storm,welcher durch den Schock des abgewehrten Last Call Superkicks wieder komplett aufgewacht ist, Ambrose stoppen in dem er diesen einfach von sich stößt und Ihm sofort in den Magen tritt und mit der verbleibenden Kraft zum Eye of the Storm hochnimmt! Doch auf den Schultern von Storm ist es nun wieder Ambrose der sich wehrt und und sich mit Schlägen aus der prekären Situation befreien kann! Storm hat kaum realisiert das Ambrose von seinen Schultern fliehen konnte, da greift Ambrose auch schon in die Trickkiste und versucht sich rotzfrech an einem simplen Roll Up! 1..2..3!!!
Die Hand des Ringrichters ist erst einen Millimeter über der Ringmatte da befreit sich der Cowboy aus dem Cover, aber leider eine halbe Sekunde zu spät denn der 3-Count ist durch und beschert Dean Ambrose einen knappen aber viel umjubelten Sieg und James Storm eine bittere Niederlage.
Sieger via Pin: Dean Ambrose
Werbung
AJ Styles vs Bray Wyatt
Bray Wyatt vs AJ Styles
Kurz vor dem nächsten Match wird die Halle plötzlich in völlige Dunkelheit getaucht und es ertönen die unheimlichen Klänge von Broken Out in Love von Mark Crozer and The Rels... Und diese kündigen natürlich den Eater of Worlds Bray Wyatt an! Doch zunächst sehen die Zuschauer rein gar nichts... bis plötzlich ein sich langsam in Richtung Ring fortbewegendes Licht in der Dunkelheit zu erkennen ist welches offensichtlich von einer Laterne stammt. Der Lichtschein der Laterne lässt auch immer wieder für einen kurzen Moment das Gesicht und das diabohlische Grinsen von Bray Wyatt erkennen der sich langsam zum Ring bewegt... Die vielen Lichter von Handykameras lassen die ganze Szenerie noch beeindruckender wirken und so ist es fast schon Schade das nun das Licht angeht und Bray Wyatt in seiner ganzen Bedrohlichkeit zeigt... die langen Haare hängen ihm tief im Gesicht das Grinsen ist zu einem bösen Blick geworden und Bray sitzt in einer der Ringecken und starrt fokussiert auf die Stage wo er seinen heutigen Gegner oder in den Gedanken Brays sein heutiges Opfer erwartet...
... und da ertönt auch schon "Demi Gods " von den LabRats feat Slim Jim und Diese kündigen einen wahrlich phänomenalen Gegner für Bray Wyatt an! Die Kapuze der Lederjacke tief im Gesicht hängen und mit gesenkten Kopf betritt nämlich AJ Styles die Bühne und wird natürlich lautstark bejubelt was dieser sich jedoch nicht anmerken lässt denn er läuft einfach weiter mit gesenkten Kopf Richtung Ring... Doch dann bleibt er auf einmal stehen und reisst den Kopf hoch so das die Kapuze nach hinten fällt und just in diesem Moment switcht die Musik von "Demi Gods" zu "Get Ready to Fly" und mit ausgebreiteten Armen, geschlossenen Augen und einem Lächeln im Gesicht genießt AJ nun die Jubelstürme die als Reaktion auf den Wechsel des Entrance Themes folgen... Doch dann nach dem Moment des Genießens geht es zurück zur Realität und die heißt ein Singles Match gegen Bray Wyatt und deshalb verliert AJ nun nicht mehr groß Zeit und macht sich zügig bereit für das Match und so dauert es auch nicht mehr lange bis...
... Der Ringgong ist kaum verhallt als Bray Wyatt aus seiner Ringecke geschossen kommt und den so völlig überrumpelten AJ Styles mit einem harten Lariat beinahe enthauptet woraufhin das schnelle Cover folgt! 1..2..NEIN! Ein Nearfall gleich zu Beginn des Matches und Bray grinst wieder wie es nur ein Bray Wyatt kann und lässt sich "feiern" wofür es natürlich nur negative Resonanz des Publikums gibt... Doch Dann macht sich Bray wieder auf und schwingt sich in die Seile, federt zurück und will AJ mit einem Running Senton plätten, doch AJ richtet sich im günstigsten Moment auf und Wyatt knallt unsanft auf seinen Rücken und da nimmt nun AJ Fahrt auf, schwingt aus den Seilen zurück und verpasst Wyatt eine Running Shooting Star Press und pinnt nun seinerseits den Eater of Worlds! 1..2..NEIN! Auch hier gibt es nur einen Nearfall und während das Publikum diese rasante Anfangsphase bereits abfeiern müssen die beiden Kontrahenten erstmal nach ihren jeweiligen nur um Sekunden vorbeigeschrammten Siegen durchatmen. AJ verdaut den knapp verpassten Sieg schneller als Bray die eingesteckte Aktion von Styles und so muss Wyatt als er sich wieder erheben will, den Fuß des Phänomenalen fressen und landet wieder auf dem Boden der Tatsachen und Styles setzt nach und zeigt auch noch seinen für ihn typischen Jumping Knee Drop, doch dieses Mal setzt es kein Cover sondern AJ rennt in die Seile und federt mit einem Springboard Moonsault zurück! Bray Wyatt allerdings kann vor dem Einschlag seine Beine anwinkeln und so kracht Styles unsanft in die Knie des Eater of Worlds und dieser verschafft sich so erst einmal Erholung von der Offensive seines Kontrahenten. Wieder einmal mit seinem Grinsen im Gesicht kann nun Bray die Initiative ergreifen und tritt wie ein Verrückter weiter auf die lädierten Rippen von AJ ein, bevor er Ihn sich packt und Styles einen Swinging Gutbuster einstecken muss! Jetzt soll abermals die Masse von Bray das Match entscheiden und er nimmt wieder Anlauf und dieses Mal wird es ein Running Big Splash und mit dieser Aktion kann nun Wyatt seinen Gegner plätten und bleibt gleich auf AJ liegen für ein Cover! 1..2..NEIN! AJ Styles kann irgendwie in letzter Sekunde eine Schulter hochreissen und damit die Fans, den Ringrichter und vor allem Bray Wyatt überraschen! Doch nun soll endgültig Ende sein und die Sister Abigail soll für die Entscheidung sorgen, doch es kommt Anders! Denn als Bray Wyatt seinem Gegner obligatorisch auf die Stirn küsst kann auf einmal AJ Styles Bray Wyatt packen und macht aus dem Sister Abigail Ansatz einen DDT! Sofort will AJ den erneuten Überraschungsmoments nutzen und covert seinen Gegner! 1..2..NEIN! Auch Bray Wyatt kriegt noch rechtzeitig eine Schulter hochgerissen, dieses Mal zum Frust von AJ Styles, doch der ärgert sich nur kurz und setzt mit einem Double Foot Stomp nach und steigt nun aufs Top Rope und dann setzt es... Spiral Tap! Bray kann sich so eben bewegen und so kracht AJ Styles unsanft halb auf Wyatt halb auf die Matte, und Wyatt wird zwar nicht voll aber doch schwer getroffen und so liegen erst einmal beide Kontrahenten flach! Ungefähr zeitgleich kommen die Beiden wieder auf die Beine und es beginnt ein munteres Austauschen von Handkantenschlägen... Das laute Klatschen der auf die Brust des jeweiligen Kontrahenten einschlagenden Handkanten lässt das Publikum jedes Mal aufs Neue zusammen zucken, und da keiner der beiden Kontrahenten daran denkt nachzugeben geht das Spielchen einige minutenlang, bis Wyatt genug hat und Styles mit einem kräftigen Uppercut beinahe aus dessen Stiefeln schlägt und Ihm danach sofort seinen Uranage Slam verpassen will, doch auf dem Weg nach unten hält AJ den Arm von Wyatt fest und kann so den Uranage in einen Arm Drag kontern und versucht nun abermals das Cover! 1..2..WIEDER NICHT! Wyatt kommt zum Entsetzen von Styles aus und auch Wyatt´s Grinsen ist mittlerweile verschwunden und er guckt ziemlich finster drein aufgrund der Hartnäckigkeit und den Kontern seines Gegners... Doch dieses Mal ist Wyatt nach dem Auskicken aus dem Cover ganz schnell auf den Beinen und so bleibt er auch einfach stehen als Styles ihm einen Kick an die Brust verpasst, und AJ ist überrascht und er versucht es wieder mit einem Kick doch wieder zeigt er keine Wirkung und Wyatt lächelt Styles böse an und will diesem dann wie zu Beginn des Matches einen Lariat verpassen, doch Styles duckt sich dieses Mal unter dem Arm von Wyatt hinweg und als Bray sich daraufhin frustriert umdreht kriegt er den Pele Kick ab! Bray wankt kann sich aber auf den Beinen halten und AJ Styles fackelt nicht lange und rennt in die Seile und verpasst dem nach vorne gebeugten Eater of Worlds einen hammerharten Cut Under Neckbreaker! Nun geht AJ Styles viel Risiko ein denn er will mit seinem Springboard 450° Splash das Match beenden, und so geht er langsam und mit ohnehin schon lädierten Rippen in Richtung Apron und muss dann Feststellen das sich der ebenfalls angeschlagene Bray Wyatt aus dem Ring gerollt hat! Daraufhin nimmt AJ nun alles Zusammen was er noch hat und springt Wyatt mit einem Somersault Plancha hinterher! Doch Dann...
In dem Moment in dem Styles über das oberste Seil fliegt ertönt das unheimliche Geräusch das mit dem zeitgleichen Erlischen der Hallenlichter nur Eines bedeuten kann, und dann geht das Licht wieder an und AJ Styles liegt mit schmerzverzerrten Gesicht vor den Füßen des in seinem Schaukelstuhl sitzenden und verrückt lachenden Bray Wyatt! Doch nicht nur das, neben Ihm steht seine Familie bestehend aus einem Luke Harper der mit bösen Blick auf Styles starrt und Erick Rowan dessen Blick trotz der Schafsmaske ebenfalls eindeutig zu erkennen auf Styles liegt! Dann erhebt sich Bray Wyatt aus seinem Schaukelstuhl nickt kurz und dann malträtiert die Familie den wehrlosen AJ Styles mit Schlägen und Tritten während der Ringrichter das Match sofort abläuten lässt was den Sieg für Styles bedeutet, doch der kann sich nicht drüber freuen denn jetzt wird er in den Ring geprügelt und muss dort erst die Discus Clothesline von Luke Harper, dann den Full Nelson Slam von Erick Rowan und zum Schluss die Sister Abigail von Bray Wyatt einstecken! Mit einem bewusstlosen AJ Styles dessen Kopf im Schoß von Wyatt liegt, 2 bedrohlich dreinschauenden Hünen und einem lachenden Bray Wyatt der verkündet das jeder Mensch den Bussarden folgen soll endet dieses Match...
Sieger via Disqualifikation: AJ Styles
Dean Ambrose wird von Renee interviewt: "Dean, du hast dich für das Halbfinale qualifiziert, jetzt muss dein Kumpel Reigns gewinnen und ihr trefft möglicher weise sogar auf einander, wie fühlst du dich bei diesem Gedanken?" "Weißt du Renee, der gute Roman wird gewinnen und im Finale werden wir auf einander treffen. Und dann ist es egal, wer gewinnt oder verliert. Natürlich werde ich gewinnen. Achtung Spoiler! Wenn du mich entschuldigst, ich muss mir ein Match ansehen." Dean verlässt die Szene
BNB vs Roman Reigns (Turnier Match)
Sieger BNB via Bullhammer. Reigns wollte sein Spear zeigen, doch BNB war schneller und konterte in seinen berühmten Bull Hammer.
Highlights: BNB zeigte einen Wasteland von der Tope Rope, gefolgt von einem Elbow. Das Cover wurde vom Ref nicht gezählt, da Roman mit seinem Fuß au dem Seil war. Reigns zeigte einen Spear, gefolgt vom Cover aus dem BNB sich aber befreien konnte.
Werbung
Wir sehen CM Punk in seinem Büro. „Ja, kein Scheiß, es war nur eine Karte in dem Raum.... Ja, vermutlich hast du recht Trips, es war bestimmt nur ein kleiner Scherz.... Ja, die Show lä...
„AAAAHHHHHH!“. „Sekunde jemand hat geschrien!“ CM Punk rannte aus seinem Büro. „Was ist hier los?!“ Punk sah wie unter anderem Cesaro, Ambrose, Storm und Rollins in Richtung Parkplatz rennen. Punk sprintet hinter und am Parkplatz sah er es: Kevin Owens lag Blut überströmt auf seinem Wagen. Neben ihm wieder eine Spielkarte. Diesmal war ein Gesicht eines Jokers drauf. Doch dieses Gesicht war anders. Es hatte den Blick des puren Bösen in den Augen und das Gesicht war selber mit Blut bedeckt.
CM Punk: „Scheint, als hatte ich recht....“
Damit geht WIP Off-Air.
(Ich werde den Match Ablauf nur noch während eines PPV posten, wird sonst zu viel von der Zeit her. Highlights werden aber immer da stehen, falls was passieren sollte. WIP ist so zu sagen die kleine Show, deshalb ist es kürzer geschrieben. )
Ich hoffe war etwas besser zu lesen. Einen großen Dank nochmal an Londrick, für seine 2 klassen Matches. Schaut auch mal bei ihm und jack vorbei^^.
Schöne kurze Show mit einigen Teasern für Storylines und einem WTF Moment am Ende... Bissel ausführlicher wäre zwar nett aber es soll ja nur die B-Show von daher... Sieht ordentlich aus :)