Ein paar Wochen gibt es Stardust nun an der Seite vom Goldust und das Booking ist bisher fabelhaft! In ein paar Wochen sind wir alle mit Sicherheit "Children of Dust". Derzeit suchen sie nur noch nach einem Namen für ihre kosmische Vereinigung.
Das Team wird in einigen Wochen die Tag Team Division dominieren, ihre Chemie miteinander ist selten bei einem anderen Team so vorzufinden gewesen. Es ist im vielerlei Hinsicht ein Denkmal der Perfektion, was WWE hier abliefert. "Stardust" wird Cody Rhodes zu einem wahren "Star" machen, genau das ist der Punkt bei der ganzen Sache. Cody ist bisher nicht annähernd an den World Title gekommen. Goldust hat dies zu Beginn seiner Karriere geschafft, allerdings haben Shawn Michaels, Razor Ramon und viele Fans dieses Gimmick nicht nachvollziehen können, weshalb es am Ende dann nicht gereicht hat und dann kam ja bekanntlich Vince Russo zurück. Nunmehr ist Goldust aber 20 Jahre im Geschäft und das ist vielleicht besser als ein World Title Run, der in Gefahr ist ein Flop zu werden. Und sein wir mal ehrlich: Den normalen Cody Rhodes hätte WWE nicht als World Champion verkaufen können. Der Weg führt über Stardust um dann nach einer Fehde mit seinem Bruder wieder nach dem großen Ding greifen zu können.
In der Zwischenzeit ist alles was gerade geschieht etwas, dass einem Die-Hart-Goldust-Fan Tränen in die Augen treibt. Vergleicht doch einfach mal die obige Promo mit dieser:
Es ist eine Hommage an das Leben und die Karriere von Goldust, die Cody Rhodes' Karriere bei WWE antreiben und zu neuer Stärke verhelfen wird. Das Tag Team aus den beiden wird in Richtung WWE Tag Team Championship gehen und es bleibt zu hoffen, dass die Fans die Genialität dieses Gimmicks diesmal begreifen, denn dann steht dem Match bei WrestleMania nicht mehr im Wege. Hierfür braucht ein nur noch eine Handvoll von In-Ring Promos und 5-Star Matches wie 2013. Dann sollte es funktionieren, da bin ich mir sicher.
Meiner Meinung nach sind die beiden das Beste, was bei WWE gerade passiert. Ich hoffe, dass sie sich noch steigern können, denn ich will dieses Wrestling-Fest, dass uns bevorsteht, unbedingt erleben!
Super thread aba das bist du schon gewohnt zu hören oder?? :) Zu stardust und goldust: die beiden harmonieren super, sind ein super team mit guten wenn nicht sauguten promos aber sie brauchen ne gute tag team fehde denn sind wir uns ehrlich rybaxel bringen es leider nicht dieses team over zu bringen. Bin gespannt was die wwe aus dem team und später aus stardust bzw cody macht!!
Ich denke auch, dass dieses Team der TT-Division neuen Schwung verleiht. Anfangs war ich etwas skeptisch, was Cody in seiner neuen Rolle angeht, aber er scheint die Rolle nicht nur auszufüllen, sondern sogar zu LEBEN. Die Harmonie der beiden ist nicht von der Hand zu weisen. Mir macht es echt Spaß, den beiden zuzusehen. Exzentrisch? Klar, aber auf jeden Fall unterhaltsam. :)
Absolut genial. Im Gegensatz zu manchen anderen Entscheidungen hat die WWE das echt gut hinbekommen!
Hoffentlich nehmen sie den Usos bald den Titel dann ab, die kann ich nämlich eh nicht mehr sehen.
"Listen up, brats! Today’s defeat is the seed for tomorrow’s victory! We’ll rise up and show them! We don’t know the meaning of giving up!" - Makarov, Fairy Tail
Es ist ein super entertainendes Gimmick, aber mal ehrlich: Cody wird absolut nicht näher an nen World Title kommen dadurch. Das ist ein nettes Zwischending, um die Bruderfehde nett aufzubauen, mehr nicht. Aber für die Tag Team Division sicher ein Goldstück.
Ich sehe für die beiden nur eine Zukunft, wenn sie in die Tag Team Szene aufmischen dürfen. Und ganz ehrlich, das will ich nicht sehen, denn diese Rolle sollte der Wyatt Family zufallen. Ansonsten ist die Stardust-Sache m.E. so mittelmäßig, jedes mal, wenn ich die beiden sehe schwanke ich zwischen "Bitte hört das bald auf" und "Geil!". Letzlich geht es meist dann doch Richtung dem erstgenannten.
Bin der selben Meinung wie du Walu was das Gimmick betrifft und da sieht man aber auch mal wieder wie genial eigentlich Cody ist der Junge kann aus jedem Gimmick das absolut beste rausholen und ich hoffe das die beiden dann demnächst die Tag Team Title holen werden. Allerdings muss ich auch sagen das ich dann wenn das Tag Team gesplittet wird dann Cody gerne mal als Worldchamp sehen möchte aber eben als Cody und nicht als Stardust, da ich persönlich so sehr ich das Gimmick auch mag es eben nur gerade in der Kombination mit Goldust gut finde und einfach bezweifel das es allein dann weiterhin so unterhaltsam ist
5 Star Matches? Naja da redet der Fanboy oder Auf keinen Fall böse gemeint.^^ Ja die Matches waren gut genauso wie das Tag Team aber alles würde bei Wrestlemania 31 perfekt zu Ende gehen in dem Goldust gegen Cody verliert und ihm einen guten Push nach vorne gibt.
Zitat von ECW Sandman im Beitrag #85 Star Matches? Naja da redet der Fanboy oder Auf keinen Fall böse gemeint.^^ Ja die Matches waren gut genauso wie das Tag Team aber alles würde bei Wrestlemania 31 perfekt zu Ende gehen in dem Goldust gegen Cody verliert und ihm einen guten Push nach vorne gibt.
Sie hatten monatelang den Showstealer jeder Show, da waren sich alle einig und das BG Match letztes Jahr war Match of der Year Kandidat.
Zitat von ECW Sandman im Beitrag #85 Star Matches? Naja da redet der Fanboy oder Auf keinen Fall böse gemeint.^^ Ja die Matches waren gut genauso wie das Tag Team aber alles würde bei Wrestlemania 31 perfekt zu Ende gehen in dem Goldust gegen Cody verliert und ihm einen guten Push nach vorne gibt.
Sie hatten monatelang den Showstealer jeder Show, da waren sich alle einig und das BG Match letztes Jahr war Match of der Year Kandidat.
Die Matches waren gut aber gleich Showstealer? Ey ganz ehrlich das klann ich nicht mehr beurteilen war Wochen her wo sie ein wirkliches Match mit anderen Tag Teams bestritten.
Zitat von Walu im Beitrag #9 Sie hatten monatelang den Showstealer jeder Show, da waren sich alle einig und das BG Match letztes Jahr war Match of der Year Kandidat.
Sie harmonieren sehr gut keine Frage, aber showstealer waren sie wirklich nicht. Die Gimmiks sind interessant und villt hilft das wirklich Cody weiter, denn ich denke nur für diesen Zweck wurde das Gimmik geschaffen, die letzte Notlösung für Cody um doch noch ins Main Event zu kommen. Das letzten Auffunkeln eines Sterns...nur dann kann man hoffen, endweder erstrahlt der stern heller als zuvor oder eben er verblasst und verschwindet langsam.