die Immortal Wrestling Company steht seit 2012 für bestes Wrestling und beste Unterhaltung. Seit 2012 streben wir die perfekte Wrestlingshow an. Dieses Erstreben ist uns leider noch nicht vollends geglückt, wobei wir in der Vergangenheit schon ziemlich nahe waren! Als Beispiele möchte ich hier The Final Countdown vor wenigen Tagen aufführen.
Doch mittlerweile strebt nicht nur die IWC nach der perfekten Wrestlingshow! Dank der Immortal Wrestling Company, konnte Camp Wrestling in den letzten Wochen immer mehr Ligengründungen verzeichnen. Dank uns gibt es nun EAW, UWA, DESPERATE, FCW, AWC und vor allem das World Wrestling Network oder kurz WWN.
In der kurzen Existenz seiner selbst, hat sich das WWN einem schnellen Wachstums erfreuen dürfen. Aus dem Umfeld der WWN Spitze konnte man sogar Töne vernehmen, dass das Network die Spitze der Fantasy Ligen übernehmen will…
Diesem unverständlichem Gedankengut, möchte ich mit diesem Brief aber sofort einen Hebel vorschieben! Die IWC war, ist und wird immer die bessere Fantasy Liga auf Camp Wrestling sein! Das Network ist nichts weiter als eine Kreation der Langeweile! Den Lockerroom, den ich voller stolz MEINEN Lockerroom nennen darf, ist dem des Networks überlegen. Das Explosion Roster nicht einmal miteinbezogen!
Ich bin mir im Klaren, dass meine Aussagen sehr gewagt sind. Ich bin mir auch im Klaren, dass es nur einen Weg gibt, diese zu bestätigen. Wir brauchen eine Show, in der Friday Night Fight Talente, gegen Word Wrestling Network wannabes antreten! Ich bin mir sicher, dass die Fans dieses Event haben wollen und die Wrestler selbst!
Ich bitte Sie um eine Antwort in den nächsten 24 Stunden…
Sehr geehrte Herrschaften, wertes Board of Directors der Immortal Wrestling Company und von Friday Night Fight,
wir sind uns nicht ganz darüber im Klaren, was die an uns gerichtete Herausforderung zu bedeuten hat, zumal wir lediglich das tun, was wir immer tun, nämlich Pro Wrestling...
Wir tun das, was wir immer tun? Also bitte. Seit der Laden umgekrempelt wurde, ist das WWN doch nicht mehr wiederzuerkennen. Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass Thursday Night SmackDown die beste Wrestlingshow der Welt ist, was das andere angeht, dafür kann ich nicht sprechen, aber...!
NUN, um zurück zum Thema zu kommen: Mr. Jericho, Sie begeben sich auf dünnes Eis mit Ihrer hanebüchenen Behauptung, doch ich bin, genauso wie mein geschätzter Kollege Paul Heyman, gewillt, zu beweisen, dass das World Wrestling Network alles bisher da gewesene, alles momentan existierende und alles, was noch kommen mag, übertrifft. Daher kann ich mit Freuden verkünden, dass wir Ihre Herausforderung annehmen.
Und ich kann Ihnen versichern, CHRIS, dass Ihr lachhaftes Aufgebot sich schon bald wünschen wird, niemals für die IWC angetreten zu sein!
Was Mr. Heyman sagen wollte, ist...
...Genau das, was ich gesagt HABE. Wir freuen uns darauf, Sie in den Boden zu stampfen. Guten Tag!
Tja, er hat's gesagt. Auf bald.
Mit freundlichen Grüßen,
Adam "Edge" Copeland und Paul Heyman
General Manager von Monday Night RAW und Thursday Night SmackDown
mit Freuden habe ich ihre Antwort auf meinen Brief vernommen. Ich freue mich, dass nicht nur in mir dieses Wettkampffieber herrscht! Ebenfalls gefällt mir ihr Selbstvertrauen ihrem Roster gegenüber. Mir geht es ja bekanntlich ähnlich! Doch wie klären wir nun, wer den besseren Lockerroom hat? Ich hätte da einen Vorschlag…
Wie wäre es, mit einer Show? Einer Mega Show! Euere Leute gegen meine! Ein Aufeinandertreffen zweier Ligen! Wie wärs? Seid ihr bereit diese Herausforderung einzugehen?
„Hey Frankie, komm mal her! Schau dir das mal an…“ Wir sehen Christopher Daniels, wie er mit einem Glas Appletini in Chris Jerichos Büro steht. Vor ihm liegt der kleine Brief Jerichos, den nun auch sein Partner Kazarian liest.
„Eine Show zwischen Friday Night Fight und World Wrestling Network? Chris dir ist klar was das heißt oder?” Daniels nickt Kazarian grinsend zu und nimmt einen genüsslichen Schluck Appletini.
„Frankie ich weiß was das heißt! Die Fans des WWN’s werden endlich sehen, wie ein richtiges Tag Team aussieht! Frankie wir müssen bei dieser Show sein! Und weißt du was? Lass mich mal eben telefonieren!“ Aufgeregt verlässt Daniels kurz den Raum, kommt aber schon eine Minute wieder zurück. Seine gute Laune ist jedoch verschwunden, stattdessen blickt er hundsmiserabel drein und wischt sich sogar eine Träne von der Wange.
„Chris weinst du etwa?“ Daniel nickt und schaut weiter traurig drein, „Ja Frankie… Ich muss nach meinem Telefonat an das arme WWN Team denken, dass wir bei dieser Show zerstören werden… Voraussetzung sie kommt und wir sind nach SummerMania noch Tag Team Champions. Und da wir das natürlich sein werden, würden wir auf das WWN Team treffen. Oh WWN ihr nehmt diese Herausforderung lieber an! Denn es ist vielleicht die einzige Möglichkeit das beste Tag Team in da BI SA NESS live und in Farbe in einer eurer Shows zu erleben!“
Grinsend geben sich Daniels und Kazarian nach diesem Monolog die Hand, und verschwinden. Bevor das Bild verschwindet, wird nochmals der Brief von Jericho eingeblendet.
Edge und Paul Heyman befinden sich offensichtlich im Hauptquartier des World Wrestling Network in Stamford, Connecticut.
"Wir gehen wir das Ganze an, Heyman? Wen schicken wir in den Ring gegen die FNF-Truppe?"
"Ist doch ganz einfach", sagt Heyman genervt, als wäre es das Offensichtlichste der Welt. "Die IWC will beweisen, dass ihr Roster stärker ist als unsere. Es gibt doch einen ganz einfachen Weg, herauszufinden, wer die besten unserer Männer sind, oder nicht? Von daher wäre es doch nur recht, wenn unsere Champions gegen ihre antreten."
"Macht Sinn", gibt Edge zu. "Aber FNF hat nur einen World Champion und wir haben zwei. Wie lösen wir das?"
"Ich werde einige Gespräche mit meinen Superstars führen. Ich bin mir sicher, dass bei vielen großes Interesse bestehen wird, diese vorlauten Rüpel in den Staub zu stampfen. Du solltest dasselbe tun... und dann sehen wir weiter. Eins ist schon mal sicher: deine Tag Team Champions können gegen ihre antreten. Die Dudley Boyz gegen The Addiction."
"Ja, in Ordnung. Aber wir haben noch nicht mal einen Termin, und wenn wir einen kriegen, wird er wohl kaum morgen sein. Was machen wir also, wenn unsere Champions entthront werden?"
"Wir werden einfach die Champions losschicken, die zu dem Zeitpunkt auch Champions sind", erklärt Heyman. "Damit muss FNF eben klar kommen. Ihre Champions können bis zu dem Event ja auch noch wechseln, also müssen wir ebenfalls auf alles vorbereitet sein."
"Gut, dann machen wir es so. Ich werde Jericho unsere Nachricht zukommen lassen..."
"Schön, dann kann ich mich um meine Show kümmern. Denn, wie du sicherlich weißt, ist heute Donnerstag", sagt Heyman hochnäsig lächelnd, steht auf und reicht Edge die Hand. "Und Donnerstag ist - nun ja, mein Tag."
Edge gibt ihm die Hand und nickt. "Na dann... viel Erfolg."