Njoa so nen eigenen Showroom zu erstellen war zwar vor nem halben Jahr oderso cool, aber ich mach das jetzt erst. Hat wahrscheinlich eh keinen Erfolg aber egal haha Ich zeig mal so ein paar Bilder von mir, die es (meiner Meinung nach) Wert sind sie hier herzuzeigen. Vielleicht gefallen sie ja wem. Ihr habt mich eh alle lieb also gefallen sie auch jedem von euch.
Morrison: Atmo stark. Rendering und Bg-Work sind sehr gut. Eine kleine, dezente Font hätte hier noch gepasst.
Miz: Genau gleich wie bei Morrison. Nur ist das Logo hier passend und ersetzt ne Font.
Bryan: Finde ich nicht so gut. Effekte und Textures sind mir zu willkürlich und zu "unordentlich". Font passt nicht zum Rest mMn. Gesamtbild und Farbe schaut aber wie gewohnt gut aus.
Orton: Von der Bearbeitung her richtig fett. Muss zwar immer noch über dem abgehackten Arm lachen, aber da kann man drüber hinwegsehen. Das Weichzeichnen, beispielsweise rechts, gefällt mir sehr gut. Font rundet ab.
Rollins: Wieder vom Bg, der Atmo usw. sick. Font finde ich hier allerdings nicht so klasse, mag den Stil nicht, ist aber Geschmackssache.
Punk: Hier wurde der Weichzeichnen-Style krass umgesetzt. Sieht richtig, richtig gut aus. Hab nicht wirklich was zu bemängeln.
Fox: Font zu unscheinbar. Farbübergänge wie beispielsweise unten links in der Mitte ab und an zu apprubt. Sonst aber farblich korrekt.
Punk: Render sieht abgeschnitten aus. Farblich auch nicht sooo stark, zumindest mit anderen Werken von dir verglichen. Font ist dafür sehr gut. Bg ist ne coole Idee.
Reigns: Starke Bearbeitung! Schlichtes Farbenspiel, gefällt mir. Font ist auch recht cool.
Punk: Nicynice. Bg mega. Font passt. Effekte etc. passen. Perfekt.
Family: Idee ist kreativ mit der Font. Gute Umsetzung. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Graves: Dein insgesamt stärkster Banner ever. Bg ist krank mit der Eule etc. Rote Texture bringt etwas Abwechslung rein, ist gut. Font passt. Rendering ist nice. God.
Lesnar: Weichzeichnung und Font sind cool. Viel mehr seh ich da am Handy auch nicht^^
Bad News: Gute Idee. Besonders die Zeitung, die warscheinlich auch für "Bad News" stehen soll find ich klasse.
Morrison: Mir an manchen Stellen zu hell(solls geben :D), und allgemein mag ich diese Farbeeschsel nicht so.
Rendering und die recht unscheinbaren Textures über den Rendern machen das Ding aus. Schlichter, aber auch ein bischen edler Style. Gefällt.
Undertaker: Passt alles. Bg ist gut, Font stimmig, Rendering korrekt. Auch wieder sehr nice.
Cody: Mir viel zu farbig ehrlich gesagt. Finde auch die Einarbeitung gar nicht gelungen. Sorry^^
Shield: Solide. Nichts zu bemängeln, ist aber auh nichts besonderes. Muss es aber auch nicht immer.
Wyatt: Sieht mit dem Render auf dem Kopf nice aus. Bg passt. Font rundet ab, wie schon desöfteren gesagt^^
AJ: Ist ne farblich gute Bearbeitung. Font sticht nicht so heraus, passt zum Style finde ich.
Neville: Bg Umsetzung ist sehr gut geworden. Rendering äußerst akzeptabel darauf abgestimmt.
Rose: Finde die Einarbeitung nicht so knorke. Eine gute Stelle um das zu begründen ist der Arm, mit diesem Übergang von der Hautfarbe zur Texture. Font ist dann aber cool.
Bryan: Finde den Bg nicht so gut, kanns nicht begründen, keine Ahnung. Font dafür sick.
Balor: Kenn ich gar nicht. Finde ich aber gut. Besonders der Shadow-Render im Bg ist so genial eingearbeitet worden, ist sehr gut.
Balor: Gefällt mir nicht, hab ich schon mal gesagt^^ Einarbeitung schwach, Bg etwas lame, Font überragt das alles.
Barrett: Farblich klasse Bearbeitung, die Font passt perfekt dazu.
Bella: Font bis auf das Dunkle nice. Mit den ganzen Farben passt es nun besser finde ich, Render harmoniert gut damit.
Ziggler: Hier gefallen mir die Farben wieder nicht so^^ Font an manchen Stellen zu hell.
Ziggler: Idee mit dem zweiten, weißen Render ist cool und gut umgesetzt. Die Catchphrases im Bg passen.
Ziggler: Bg ist nice. Rendering ebenso, der Titel sieht hammer aus. Font etwas mehr zum Render schieben.
Hazard: Haben du und Hauke(?) gute Arbeit geleistet. Render passt gut zum Bg, finde die abgedunkelten Seiten auch stilvoll.
Modric: Rendering ist hier das einzig starke, obwohl der Bg und die Fonts auch in Ordnung sind. Finde aber den Weichzeichner um den Render zu stark.
Suarez: Die Seiten in schwarz wieder nice. Rendering sieht super aus, Bg krass.
Eto'o: Bg geht klar, Einarbeitung ist cool, ich liebe diese Kratzer-Texture. Font ist ganz gut.
Vidal: Finde diesen dünnen Streifen über dem Render cool. Bg ansich auh stark, die Einbindung des Renders dadrin sieht gut aus. Font nicynice.
Kein Plan, erkenn ich aufm Handy nicht: Zu farbenfroh, Font recht okay. Rendering nicht so gut.
Pirlo: Font ist cool, nur etwas näher an den Render sehe glauh ich cool aus. Bg und Render sind cool.
Giroud: Der Render und das Trikot(?) im Bg ne gute Idee. Font sieht ganz gut aus. Rendering mit dem zweit-Render ist nice.
Sooo, schön vorm Lernen gedrückt. Hatte ab und an keine Idee was ich schreiben sollte, reicht hoffentlich trotzdem :D
EDIT: Die die du editiert hast bewerte ich nicht, hab da kein Bock mehr zu^^
Danke mit sowas hab ich nicht gerechnet haha Jo habs editiert, ist jetzt nicht mehr in der Reihenfolge wie du das bewertet hast aber danke is sau lieb :D
Farblich find ich den ja irgendwie super. Entweder man mags so bunt, oder eben nicht, für mich passt es hier jedenfalls sehr gut. Nur der kleine schwarze Teil in der Font stärt mich etwas.
Der König öffnet seine Schatzkammer und zeigt uns seine Kostbarkeiten Für mich schon im alten Forum die 1. Adresse gewesen wenn es um einen Banner ging. Da hat man einfach immer ein geniales Meisterwerk bekommen! Erinner mich noch an den "434 all good things come to an end" Punk Banner den ich damals bekommen hab. Da wurden meine Wündche so umgesetzt wie ich es mir nicht mal im Traum hatte vorstellen können. Schade das der anscheinend mit dem alten Forum unter gegangen is
GEGEN DEN STROM #Bryan2013 #Owens2015 #Corbin2017 #BryanSucks#ReignsSucks #ThankYouPunk